Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:29.12.16 09:30 IP: gespeichert Moderator melden


Moin in die Runde,

ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen, bzw. euren Erfahrungen zum Thema KG + Schritt & Hüftkette fixieren. (ohne VollKG vs. Device diskutieren zu wollen)

Ich möchte gerne den looker02 mit einer Kette um die Hüfte und durch den Schritt fixieren. Die Hüftkette bereitet weniger Probleme, die lässt sich recht gut um die Hüfte legen und dann an den Stiften zum A-Ring einhängen. Ich komme und finde momentan keine praktikable Lösung für die Kette durch den Schritt, so dass es a) tragbar ist b) einigermaßen gut aussieht und c) keine neuen Druckstellen durch Schrauben oder co. herzaubert.

Kendo hat in einem anderen Beitrag (http://kgforum.org/display_5_2400_93794.html) etwas zum looker01 und einer Drahtseil Version geschrieben. Mehr habe ich aber leider noch nicht gefunden.

Ich bin auf der Suche nach Ideen für die Umsetzung, aber auch Bildern um zu verstehen wie ihr/andere es ggf. gemacht haben. Wer kann helfen ?
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kpb57
KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:29.12.16 10:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ummantelte Drahtseile gibts im Baumarkt, auch die passenden Quetschklemmen dazu. Daraus müsste sich das Schrittseil machen lassen.

-K
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:29.12.16 10:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hast Du auch eine Idee für eine Panzerkette. Mehr als einen Segmentring zu zu kleben, fällt mir da gerade nicht zu ein...
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1410

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:29.12.16 10:51 IP: gespeichert Moderator melden


seit anfang märz trage ich die, im von dir verlinkten thread, beschriebene konstruktion fast ohne unterbrechungen. ich glaube, letztes aufmachen war nach den sommerferien?

ich komme ziemlich gut mit der verdrahtung zurecht. sicher, manchmal zwickt es, vor allem an der hodenrückseite, aber das ist auszuhalten.

dadurch das die verschraubungen von schrumpfschläuchen überzogen sind, wäre ein manipulieren sehr aufwendig.

ich könnte mir auch andere möglichkeiten an verbindungen vorstellen - bohrungen durch den a-ring, ösen, ... wie heißen die verdickten enden an bowdenzügen? ... - die würden aber momentan meine hanwerklichen möglichkeiten (fast ohne werkeug) übersteigen.

eine alternative mit ketten, wie du es dir wünscht, sunnybj, halte ich persönlich für schwierig zu bewerkstelligen, weil das den tragekomfort deutlich mindern würde. warum muss es denn eine kette (durch den schritt) sein?

kpb57, ich nehme mal an, sunnybj möchte keine drahtkonstruktion? ;)
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:29.12.16 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


moin kedo,
danke für deinen Beitrag. Wäre es möglich Deine Konstruktion einmal visuell zu betrachten, auch gerne ohne Inhalt ;) Mir gehts nur drum das ich die Verbindungen noch noch ganz verstehe die Du beschrieben hast.

Ja warum eine Kette. Erstmal ist es die erste Wahl, weil es zum Rest des "outfits" passt. Sollte das nicht klappen ist das Drahtseilchen sicher der nächste Versuch.

Ich habe in einem englischen Forum von einer Variante mit Kette und überzogenem transparentem Mantel gelesen. Allerdings wurde ich nicht ganz so schlau aus dem technischen Englisch :D
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1410

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:29.12.16 15:03 IP: gespeichert Moderator melden


hallo sunnybj,

ich habe hier so lange keine bilder mehr eingestellt. ich weiß gar nicht mehr, wie man das bewerkstelligt, wenn man keine url hat?

deshalb noch einmal eine kurze beschreibung:
es gibt links und rechts drahtschlaufen des hüftbandes am a-ring.
ebenso eine schlaufe für das schrittband. das andere ende des schrittbands ist auch in einer schlaufe beweglich um das hüftband (im rücken) geführt.
alle 4 verbindungen sind mit schrumpfschlauch überzogen.

wenn jemand eine idee hat wie das mit dem bildeinstellen geht, werde ich das nachholen.

selbst dünne ketten haben natürlich einen größeren durchmesser und sind weniger glatt als ein drahtseil. die wird man sicher immer deutlicher spüren als ein seil.
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Latexbrummbär
Erfahrener

Dortmund




Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:29.12.16 15:13 IP: gespeichert Moderator melden


Das klingt spannend. Ich suche da auch noch nach Lösungen. Hast Du noch einen Link zu dem englischen Forum?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:30.12.16 08:56 IP: gespeichert Moderator melden


moin kedo,

das mit den Bildern geht "leider" nur mit Url.

Ich versuche mal die richtigen Fachbegriffe zu googlen und frage mich mal durch, wenn Du erlaubst.

Schlaufen
Hast Du die Schlaufen einfach gelegt (also nur das reine Seil) oder hast sowas wie eine Schlaufenführung? Also etwas was die Schlaufe starr hält.

>>"4 verbindungen sind mit schrumpfschlauch überzogen"
Wie sind die Schlaufen gefixt, mit einer Kausche, Simplex/Duplex Schellen? Falls ja ist das nicht zu "dick" und provoziert Druckstellen? Sind das Schraubverbindungen oder wie funktioniert das

(er denkt: Also ein Drahtseil um die Hüfte, mit Schlaufen im A-Ring eingehängt. ok verstanden
Das Schrittband hat auch zwei Schlaufen. Eines kann ich im Hüftband einfach einfädeln und müsste dadurch beweglich sein.)
Wie kommt das andere Ende an den A-Ring? Hängst Du es an den gleichen Stellen im A-Ring ein wie das Hüftband, oder wie kommt es an den A-Ring?
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das Du entweder einen Klappring hast, dann ist das einhängen einfach. Oder evtl. hast Du die Schlaufe vorher um den A-Ring gelegt und dann zugeschraubt. Würde aber auch heißen das man das Seil am A-Ring nicht abmachen könnte...(wenn ich da so drüber nachdenke...)

Bleibt für mich noch die kleine Frage, wie "eng" das ganze bei Dir sitzt. a) wegen Druckstellen aber man ganz ungeniert gefragt: wie klappt das mit dem grossen Toilettengang ?

vorab: Danke für Deine Hilfe und Infos....


@latexbrummbär
jaein. Wenn ich nachher drüber stolpere, schicke ich es dir gerne.
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:30.12.16 08:58 IP: gespeichert Moderator melden


p.s. ich merke gerade das Kauschen etwas anderes sind. Ich habe im obigen Text Kauschen mit Drahtseilklemmen vertauscht. >>wieder was gelernt
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1410

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:30.12.16 12:27 IP: gespeichert Moderator melden


dann muss das bild halt über einen umweg kommen: ;)



das detailbild zeigt die linke schlaufe am a-ring.
unten am a-ring ist auch so eine schlaufe für das schrittband. das andere ende des schrittbands ist auch in einer schlaufe beweglich um das hüftband (im rücken) geführt.
alle 4 verbindungen sind mit schrumpfschlauch überzogen.

keine witze wegen dem gestrüpp! ;)

Zitat
Schlaufen
Hast Du die Schlaufen einfach gelegt (also nur das reine Seil) oder hast sowas wie eine Schlaufenführung? Also etwas was die Schlaufe starr hält.
ja, ich habe nur das reine kunststoffummantelte seil genommen, ohne führungen. ich denke, das trägt noch mehr auf und ist bei diesen geringen belastungen unnötig.

Zitat
Wie sind die Schlaufen gefixt, mit einer Kausche, Simplex/Duplex Schellen? Falls ja ist das nicht zu \"dick\" und provoziert Druckstellen? Sind das Schraubverbindungen oder wie funktioniert das
es sind simplex-schellen - im ursprungsthread schrieb ich wohl duplex.
hier noch einmal ein bild um das prinzip zu erklären:

prinzip: simplex-schlaufe

Zitat
Wie kommt das andere Ende an den A-Ring?
vom hüftband (rücken) durch den schritt (arschritze) zum a-ring. ganz einfach. :)

Zitat
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das Du entweder einen Klappring hast, dann ist das einhängen einfach. Oder evtl. hast Du die Schlaufe vorher um den A-Ring gelegt und dann zugeschraubt. Würde aber auch heißen das man das Seil am A-Ring nicht abmachen könnte...(wenn ich da so drüber nachdenke...)
nein, kein klappring. das ganze ist schon um meinen körper festgeschraubt. meiner meinung nach ist es sinn der ganzen konstruktion das es nicht einfach zu öffnen ist. ;)

Zitat
Bleibt für mich noch die kleine Frage, wie \"eng\" das ganze bei Dir sitzt. a) wegen Druckstellen aber man ganz ungeniert gefragt: wie klappt das mit dem grossen Toilettengang ?
diese frage kann ich auch nicht allgemeingültig beantworten. da muss jeder ausprobieren, wie eng oder weit es tragbar ist. bei mir sitzt das hüftband eng und das schrittband eher locker. eventuell braucht es mehrere versuche bis man die individuell richtige einstellung gefunden hat. bei mir hat es auf anhieb hingehauen. es ist günstig, wenn du dabei eine hilfe (= dritte hand) hast. das gefühl dafür musst du aber selber entwickeln, wie eng das ganze für dich tragbar ist.

das große geschäft ist gut zu erledigen. meist schiebe ich das schrittseil ein bisschen zur seite. wenn man es nicht wegschiebt, ist der reinigungsaufwand etwas höher, funktioniert aber auch.

beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:30.12.16 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


schade das Bild ist nicht zu sehen.

Wie kommen A-Ring und Schlaufe vom Schrittband zusammen?
Hast Du die Schlaufe und den A-Ring fest miteinander verbunden? Also umfasst die Schlaufe den A-Ring (mensch wie drückt man das nur aus...)
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1410

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:31.12.16 09:12 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
schade das Bild ist nicht zu sehen.
merkwürdig. mir wird das bild angezeigt. :|

Zitat
Wie kommen A-Ring und Schlaufe vom Schrittband zusammen?
Hast Du die Schlaufe und den A-Ring fest miteinander verbunden? Also umfasst die Schlaufe den A-Ring (mensch wie drückt man das nur aus...)
das gleiche prinzip wie die anderen verbindungen: das drahtseil umfasst den ring in einer schlaufe, die ist mit einer simplexklemme verschraubt, alles ist mit schrumpfschlauch überzogen.

ist mir schon klar, alles nicht sehr elegant, schön ist anders, aber es funktioniert.
ich habe weiter oben schon angedeutet, dass ich mir handwerklich bessere lösungen vorstellen kann, ich habe aber die möglichkeiten dazu nicht.
z.b. für bohrungen im a-ring (mit eventuell etwas größerer materialstärke). so etwas müsste man ggf. mit dem dietmar von steelworxx besprechen?
oder die handwerklichen/technischen möglichkeiten dazu haben?


noch ein versuch mit dem bild:
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Keuschi512Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Off Topic Datum:31.12.16 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


@kedo: Schaue mal hier:

http://www.fotos-hochladen.net/

Nach dem Hochladen kannst Du die URL des Fotos unter "Direktlink Foto" kopieren.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:01.01.17 16:10 IP: gespeichert Moderator melden


Ich war dann mal im Eisenwarenladen...mal sehen wie weit ich komme.

Mit Dietmar habe ich schon besprochen das das grundsätzlich möglich ist. ggf. auch etwas zum reindrehen als Art Schraube mit öse in den A-Ring.

Ich glaube wenn man das Drahtseil nicht ineinander spleisen kann, wirds kaum eine elegante Lösung geben. Mir gehts auch erstmal um den praktischen Nutzen, und das "Gefühl" wie es dann ist.
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:01.01.17 16:20 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist evtl. auch eine Idee. http://amzn.to/2hZ6flE
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1410

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:02.01.17 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@kedo: Schaue mal hier:
ach, Keuschi512, manchmal liegt das gute - und richtige - so nahe. hätt´ ich auch selbst drauf kommen können.

Zitat
Mit Dietmar habe ich schon besprochen das das grundsätzlich möglich ist. ggf. auch etwas zum reindrehen als Art Schraube mit öse in den A-Ring.
ach, prima! vielleicht werde ich diesbezüglich ja auch noch mal tätig. ;) aber gut, dass du so schnell gehandelt hast, sunnybj.

Zitat
Ich glaube wenn man das Drahtseil nicht ineinander spleisen kann, wirds kaum eine elegante Lösung geben. Mir gehts auch erstmal um den praktischen Nutzen, und das \"Gefühl\" wie es dann ist.
spleißen wäre mir wohl zu aufwendig. mein vorschlag ist keine elegante lösung, das sagte ich bereits. ich sehe das eher als "prototyp". aber immerhin einer der die feuertaufe längst bestanden hat. ;)
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:02.01.17 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


keine falsche Bescheidenheit. Danke für Deine Tipps und Beschreibungen. Ich melde mich mal wenn ich einen Schritt weiter bin. Die ganzen Feiertage machen das nicht einfacher :D
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KeuscherCuck
Freak

Nordostoberfranken


Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab

Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:03.01.17 07:49 IP: gespeichert Moderator melden


Das mit der Hüftkette hatte ich auch noch nicht, klingt aber interessant. Was ich jedoch schon hatte ist eine Kette verbunden mit Halsband und KG

bild hochladen


Grüße
Willy, der keusche Cuck
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 324

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:03.01.17 11:25 IP: gespeichert Moderator melden


^^für eine Party oder zu Hause eine gute Idee. Sonst nur bedingt alltagstauglich ;)
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1410

Geschlecht:
User ist offline
  RE: looker + Schrit- & Hüftkette - Ideen gesucht Datum:03.01.17 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


totaaal toll! ein halsband, ne kette und ne schelle.


zurück zum topic:

was ich unbedingt noch erwähnen möchte: man muss sich etwas nicht hitzeleitendes zurechtlegen, wenn man die schlaufen mit den schrumpfschläuchen überziehen möchte.
mit einem feuerzeug geht das ganz gut. aber man muss haut und haare schützen. ich habe einfach einen hölzerenen türkeil benutzt.
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.