Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Abmelken
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mr.Cuff
Keyholder



Keyholder

Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
auf Anfrage  auf Anfrage  auf Anfrage  
  Abmelken Datum:20.09.03 00:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Leute,

eigentlich bin ich dominant und suche eine Frau, die ich verschließen kann. Aber bei der Suche schaue ich natürlich auch nach rechts und links, was so alles am Wegesrand herumliegt. Und dabei bin auf einen kleinen Film gestoßen ( nur 0,6 MB ). Es ist ein kurzer Ausschnitt zu sehen, wie eine Frau einen Mann abmelkt.

Wer Interesse hat, kann mir an [email protected] schreiben.

Und bitte keine endlosen Diskussionen über Copyrights und Rechte im Netz usw. Ich habe schon festgestellt, daß sich an anderen Stellen hier im board immer mal wieder jemand profilieren will.

cu
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.