Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Juhuii endlich im CB2000 und sie wird dominanter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
devoter_Diener
Sklave/KG-Träger



die sexuelle Befriedigung anderer ist meine einzige Befriedigung

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Juhuii endlich im CB2000 und sie wird dominanter Datum:09.07.03 10:10 IP: gespeichert Moderator melden


Vor kurzem war ich hier irgendwo im Forum und habe von dieser Seite gelesen.http://de.geocities.com/fedoland/akashaweb/forwomen.html Kurz entschlossen habe ich es ausgedruckt und es meiner Freundin zum Lesen gegeben. Seither will sie dass ich mich an den CB2000 gewöhne und sie lässt ihn mir täglich tragen. Nachts darf ich ihn noch abziehen wegen den Schmerzen in den Hoden. Vor allem aber hat sich eine grosse Veränderung in ihrem verhalten mir gegenüber ergeben. So darf ich sie nicht mehr berühren es sei denn sie befehle es mir und gestern abend durfte ich mich, nach dem ich sie mit der Zunge bedient habe, mein Schw**z an ihrem Bein reiben bis ich abspr***te. Es war grandios.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.