Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Ja, ich trage einen KG oder vergleichbares.
77.42%
77.42% [ 919 ]
Nein, aber ich möchte mir so etwas demnächst zulegen.
12.47%
12.47% [ 148 ]
Nein, aber ich findes es sehr anziehend.
8.93%
8.93% [ 106 ]
Nö, aber mein Partner interessiert sich für das Thema.
1.18%
1.18% [ 14 ]
Stimmen insgesamt: 1187
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5797

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:24.09.06 23:56 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wollte mal herausfinden, ob Dich das Thema nur interessiert oder ob Du auch aktiv mitmachst.
Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
unterwürfig
Stamm-Gast





Beiträge: 326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:14.10.06 23:50 IP: gespeichert Moderator melden


Will in nächster Zeit einen Dauerhaft tragen aber bin mit keinem so 100% zu frieden bislang das Ich ihn kaufen würd.
Suche das Matriarchat.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lordZVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Bayern




Beiträge: 1365

Geschlecht:
User ist offline
154420343  154420343  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:26.10.06 10:32 IP: gespeichert Moderator melden


was an einem KG angenehm ist... hm. Eigentlich geht es dabei eher um das Gefühl, jemandem die Kontrolle über die eigene Sexualität zu geben. Wenn Du eine devote Neigung hast, dann ist wohl das Gefühl des Ausgeliefert-seins das angenehme und erregende am KG.
Es kann auch eine Portion Stolz hinzukommen, wenn Du Deine Sexualität so unter Verschluß halten kannst und alle Energie nur noch auf den Keyholder richtest.
Wenn Du einen Eigenverschluß vorhast, dann denke ich ist vor allem der Aspekt "Stolz" im Vordergrund, eben stolz zu sein, daß man sich beherrschen kann. Und dabei hilft der KG ungemein. Was ein positiver Nebeneffekt ist: man erlebt die Zeiten ohne KG viel intensiver und erotisierter. Die Empfänglichkeit für erotische Signale ist viel höher und die Sensibilität des Penis`ist auch erhöht...
Angenehm ist allerdings ein etwas seltsamer Begriff in dem Zusammenhang. Ein KG ist eine restriktive Maßnahme und nicht immer angenehm - auch beim Tragen. Aber es ist definitiv ein geiles Gefühl, einen zu tragen...
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DOLLY
Sklave/KG-Träger

Karlsruhe


Gemeinsamkeiten finden statt unterschiede suchen

Beiträge: 64

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:24.01.07 21:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

auf die frage zurück kommend ja einen cb3000

dolly
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lady V
Freak

Zürich


Mein Sklave ist mein Diener, er wird mir immer gehorchen und ist mein liebstes Stück.

Beiträge: 142

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:13.02.07 10:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Ne ich trage selber keinen. Aber mein SKlave76 trägt einen CB2000. Er wollte ihn unbedingt und hat nicht damit gerechnet das es mir solchen Spass bereitet ihn verschlossen zu halten...
Gruss
Kniet und vereehret eure Herrinnen
denn nur Sie wissen was für euch gut ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
unterwürfig
Stamm-Gast





Beiträge: 326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:17.02.07 22:32 IP: gespeichert Moderator melden


Mitlerweile im Steelwoorx verschlossen.
Aber leider nicht von einer geliebten Herrin sondern nur von einer sehr guten Freundin die involviert ist in meine Neigungen und die den Schlüssel verwahrt.
Hab daher noch zuviel Gewalt selber weil Ich den Key immer kriegen kann wenn Ich Sie antreffe bei Ihr zu Hause.
Mehr als verwahren läuft da leider nicht.
Suche das Matriarchat.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Matzinger2
Keyholder



Was man(n) hat, braucht Frau nicht mehr!

Beiträge: 604

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:25.02.07 18:03 IP: gespeichert Moderator melden


vom Latowski auf einen Lancelot umgestiegen. diese reinigungsperioden waren zu kurz, des nervte.
wenns geht, sollte ein kg fast ohne aufschluß vom träger selbst zu reingen sein. des geht bei diesem modell vorzüglichst.
zudem war die geruchsentwicklung unter dem kg nervig....wenn frau des mal nutzen wollte, dauerte es min bald 2 tage, bis der wieder normal auf der haut war. der lato ist genial zum dauerverschluß, um den träger dauerwillig zu halten. durch die trageeigenschaften sind die höhen und tiefen aber wesentlich krasser als bei anderen modellen. vielleicht wegen dem kompakteren eingepackt sein?! oder weil dies innenliegen verdammt bequem ist, reizt und auch eine gewissen reizung zuläßt. aber eben zu 99% sicher, und träger können es nicht lassen sich selber zu reizen....komisch....obwohl es ihnen hinterher eher schlechter geht.
aber sollte mir recht sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
clown999Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Schleswig-Holstein




Beiträge: 311

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:01.03.07 15:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich trage zwar noch keinen KG, habe mir aber vor zwei Tagen einen CB3000 bestellt. Hoffentlich kommt er bald.
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir einen KG zulegen soll. Nur so zum Ausprobieren ist mir das Ding einfach zu teuer. Dank der vielen Beiträge hier im Forum hat sich der Wunsch verstärkt, mich einschließen zu lassen.
Meine Freundin und ich leben derzeit noch getrennt und wir sehen uns nur am Wochenende. Daher finde ich äußerst spannend, in der Woche nichts machen zu können. Keusch zu bleiben halt.
Aber auch der Aspekt, die Kontrolle über seine Sexualität abzugeben finde ich sehr geil.
Aber mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lordZVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Bayern




Beiträge: 1365

Geschlecht:
User ist offline
154420343  154420343  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:01.03.07 15:50 IP: gespeichert Moderator melden


na dann viel spaß dabei! :-)
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Under HerVolljährigkeit geprüft
Sklave

München


Keusch gehalten von meiner Key Lady

Beiträge: 2047

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:01.03.07 16:01 IP: gespeichert Moderator melden


@clown999

Bekommt deine Freundin den Schlüssel oder hältst du dich unter der Woche selbst keusch?
Lust kommt bei Frauen nur auf, wenn die Füsse warm sind
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
clown999Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Schleswig-Holstein




Beiträge: 311

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:26.03.07 23:09 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@clown999

Bekommt deine Freundin den Schlüssel oder hältst du dich unter der Woche selbst keusch?


Hallo Under Her,

meine Freundin hat einen Schlüssel mitgenommen, und einen hat sie in meiner Wohnung versteckt. Gestern habe ich meinen CB mal mit einem Ring kleiner ausprobiert (Nr. 2). Ich weiß noch nicht, ob ich das die ganze Woche aushalten kann, doch ich möchte es versuchen. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran...

Ne, selber den Schlüssel zu haben bzw. ihn einsetzen zu können finde ich nicht so toll. Zu leicht gibt man (ich) der Versuchung nach ihn doch zu öffnen, und das möchte ich nicht.

Bevor ich anrufe und meine Freundin um den Schlüssel bitte muß es schon arg kommen...aber das finde ich ja das reizvolle daran.

Jedenfalls hat sie sich schon nach dem Forum erkundigt und wird vielleicht mal lesen...und erkennen, dass es noch mehr Menschen wie mich gibt.

Wir werden sehen....

Gruß clown999

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von clown999 am 01.04.07 um 23:00 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gweny
Stamm-Gast

Windhoek/Namibia


NEOSTEEL MASTERPIECE ARCH

Beiträge: 1048

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:10.04.07 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


natürlich trage ich einen K/G permanent und ratet mal welchen??? verschlossene gruesse von ,, GWENY!
wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A B C
\"ARCH\"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SklavePaschaVolljährigkeit geprüft
Fachmann

Bad Berleburg


keusch und devot!

Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:17.04.07 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


darf den Lancelot tragen im Dauerverschluss!!
es ist ein schönes Gefühl so leben zu können, wie man fühlt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklavemicha
Sklave/KG-Träger

Mannheim


Ohne CB fehlt was

Beiträge: 79

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:18.04.07 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


ich darf den CB 3000 tragen und bin auch im Dauerverschluss und es macht mich Stolz daß ich die Kontrolle abgegeben habe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TotalExchange
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:24.04.07 02:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

bin Newbi im Tragen eines CB 3000.
Es ist schon ungewohnt, sich selbst nicht mer befriedigen zu können und ab einer gewissen Zeit verfluche ich den KG.
Trotzdem fühle ich mich wohl und freue mich auf den Aufschluss und das Duschen. Wenn auch unter Aufsicht.

Tagsüber mit engerem A-Ring (2) und geringem Abstand zum Käfig. Nachts mit größerem A-Ring (3) und größerem Abstand zum Käfig. Da hält auch die Morgenlatte.... ;-)

LG

vomTE
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
PeterVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Gütersloh


Neugierde ist die Grundlage aller Entdeckungen !

Beiträge: 260

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:26.04.07 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage zur Zeit den CS-500. Total geile sache. Ich vesuche noch meine Frau davon zu Überzeugen, das sie den Keyholder spielt; ist aber nicht so einfach. Na ja, die Hoffnung stibt zuletzt.
Schönen Gruß
Piet
der KG-Fan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DasGenie
KG-Träger

25348




Beiträge: 89

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:27.04.07 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


Trage nen My-Steel Total Basic, bisher allerdings nur privat.
Zur Arbeit kommt er wegen Gefahr von Scheuerstellen bislang noch nicht mit.
Dazu hat sich mein Körper noch nicht gut genug dran gewöhnt.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JogiII
KG-Träger

Schweiz


KG und inkontinent mit Windeln vertragen sich

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:28.04.07 08:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ja. Nach mehreren Jahren im CB 3000 trage ich seit einem Monat einen Total KG Robospanker mit Schrittblech und Metallschale die den Penis und die Hoden ganz einschliesst. Mein Problem, mich vom Masturbieren abzuhalten ist damit einwandfrei gelöst. Dieser KG trägt sich ohne starke Behinderung, ist aber dauernd fühlbar, sodass man sich bewusst wird, eingeschlossen zu sein.
JogiII
JogiII
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
PeterVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Gütersloh


Neugierde ist die Grundlage aller Entdeckungen !

Beiträge: 260

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:23.05.07 22:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo JogiII,
den Robospanker kenne ich noch nicht. Gibt es da irgendwo ein Foto ?
Schönen Gruß
Piet
der KG-Fan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2941

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:24.05.07 01:32 IP: gespeichert Moderator melden


Mehr zum Robospanker
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(9) «[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.