Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


KG mit mehreren Schlössern Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  KG mit mehreren Schlössern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
zzzohp
Einsteiger

Bayern




Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  KG mit mehreren Schlössern Datum:15.10.16 12:34 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe momentan das Vergnügen, für meine Herrin keusch und natürlich im KG leben zu müssen. Meine Herrin S. hat 3 befreundete Herrinnen, mit denen ich auch schreiben darf. Ihnen gefällt es, was meine Herrin mit mir macht. Sie würden auch gerne über meinen KG wachen.

Gibt es eine Möglichkeit, einen KG auch mit zwei oder mehr Schlössern abzuschließen? Leider passt durch das Loch an meinem KG nur 1 Schloss.

So muss ich 2-3 Herrinnen rumkriegen, dass ich die Schlüssel wiederbekomme.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 569

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KG mit mehreren Schlössern Datum:16.10.16 07:39 IP: gespeichert Moderator melden


Mehr Schlösser brauchen mehr Platz in der Hose. Das willst du nicht wirklich.

Du kannst den Schlüssel zum KG fix mit einer Kette verbinden (z.B. anschweißen) und die Kette mit mehreren Schlössern an eine Stelle hängen, wo sie dem KG nicht zugänglich ist (z.B. in den Plafond eingemauerter Rundhaken).
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
cgut2001
Einsteiger





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KG mit mehreren Schlössern Datum:16.10.16 09:19 IP: gespeichert Moderator melden


Es gibt Sperrschließen zur Maschinenwartung. Das ist ein Bügel an einem Blech. In dem Blech sind Löcher für Schlösser. Nur wenn alle offen sind, lässt sich der Bügel öffnen. Suchbegriff Sperrschließe oder "lock out tag out". Das braucht dann aber sehr viel Platz in der Hose.

Eine Lockout Box könnte das sein, was du suchst. Das ist eine Blechkiste, in die der Schlüssel kommt. An der Kiste können dann Schlössser eingehängt werden. Nur wenn alle offen sind, kommst du an dein Schlüssel zu deinem KG. Sowas lässt sich mit einer kleinen Geldkasette und einer Bohrmaschine auch selber bauen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Nr.135442
Fachmann





Beiträge: 104

User ist offline
  RE: KG mit mehreren Schlössern Datum:16.10.16 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


Passt zwar nur indirekt zum Thema.
Aber hier im Forum hat mal jemand geschrieben dass er den CB.... Mit einem Vorhängeschloss und einem Einwegschloss sichert. Das finde ich ganz gut da ich mit dem Einwegschloss baden gehen könnte und das Vorhängeschloss wird benötigt als hintere Begrenzung (mir ist schon eine Plombe kaputt gegangen). Weiß jemand wie man den Stift umbauen könnte damit beides passt? Er muss sicherlich aufgebohrt werden. Im Normalfall passen nicht beide Teile durch den Stift.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TorquemadaVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

46045


Möge die Macht mit und bei euch sein!

Beiträge: 678

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KG mit mehreren Schlössern Datum:16.10.16 23:31 IP: gespeichert Moderator melden


Wie wäre es mit einem Zahlenschloss,jede der Damen erhält eine Ziffer...
Wenn es passt,kann man ja noch eine Plombe mit anbringen,die beweist,daß man nicht doch versucht hat,die Ziffern auszuspähen und den Kg zu öffnen,aber sowas würde ein guter Keuschling ja nicht tun!?.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Torquemada am 16.10.16 um 23:34 geändert
Das, was die Menschheit sich im Allgemeinen wünscht, daran glaubt sie auch....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.