Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse im CB3000 ;)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
tegi
Stamm-Gast





Beiträge: 206

Geschlecht:
User ist offline
  tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse im CB3000 ;) Datum:28.06.05 16:24 IP: gespeichert Moderator melden


hallo erstmal, nachdem ich hier gut 1 jahr lang gerne gelesen habe und mich vor relativ kurzer zeit dann angemeldet habe, habe ich nun vor kurzem eine frau kennengelernt die es echt in sich hat. ich will hier besser mal nicht soviel von ihr erzählen da ich sonst wieder mit träumen und schwärmen beginnen würde, also komme ich mal direkt zu meinen bisherigen erfahrungen

voller erwartungen fuhr ich zu ihr... am samstag abend, wohlwissend das sie den heißersehnten CB3000 bereit liegen hat. die tage zuvor waren sehr spannend und anstrengend da ich aufgrund von zuviel und zu intensiven kopfkino in eine mehr oder weniger schöne dauergeilheit verfiel. aber nun war es soweit, der große abend an dem ich nicht nur SIE wiedersehen würde, nein auch einen in mir schlummernden traum erfüllt bekommen würde. doch solangsam machte sich angst in mir breit, angst den CB nicht zu mögen, angst ihn nicht schnell anziehen zu können da sich ein ständer in den weg stellt.so fuhr ich also über eine std zu ihr und war doch innerlich sehr aufgewühlt - ich würde nicht sagen das ich sehr aufgeregt war, die tage zuvor waren schlimmer.

ich kam dann bei ihr an und nach einer wie schon zuvor schönen begrüßung zeigte sie mir das paket welches der postbote wenige tage zuvor vorbeibrachte. ich schaute mir den CB direkt an und wenige minuten oder sekunden später fragte ich schon ob ich ihn anlegen dürfe was sie mit einem sehr breiten grinsen bejahte. da ich die letzte woche damit verbrachte das forum hier auswendig zu lernen und mit "trägern" intensiv über das thema zu reden wusste ich um alle tücken die beim anlegen eintreten konnten und fragte sehr schnell nach einem wattestäbchen.
nachdem ich selbiges erhielt und mich zuvor schon erstmal für den mittleren ring und mittleren abstand entschieden hatte um einmal zu testen ging alles sehr schnell, ring drum, zumachen, penis mittels des wattestäbchens in die neue "form" drücken, stifte in die öffnungen stecken und abschließen.
ein unglaubliches gefühl!
mein vermutlich großes glück is die tatsache das mein penis den käfig komplett ausfüllt, nur schlaff is vorne im breiteren bereich noch ein wenig luft, daher war der abstand so schon recht "passend" gewählt und mit der vorhaut gab es auch keinerlei probleme, da diese es unter den bedingungen nicht schaffte in den käfig vorzudringen. auch der mittlere ring war, wie mir scheint eine gute wahl, sitzt, drückt kaum bzw so wie erwartet, da ich dort normalerweise keine "ringe" trage. ich kann "ihn" weder hinausziehen noch kann ich der sogenannten stimulation mit wattestäbchen etwas abgewinnen, letztere schmerz schon beim vorsichtigen reinigen etwas und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen jemals so notgeil zu werden dem gefühl etwas abgewinnen zu können!

bis hierhin war alles wudnerbar!

und dann kam die erste errektion - ein angenehm komisches gefühl, welches mit zunehmender zeit aber schmerzte. aber ok, ich wusste auch dies im vorraus und somit war klar worauf ich mich einlassen wollte(!). die nacht war "komisch" - schlafen fiel mir schwer und ansich wollte ich die ganze nacht an betonmischer denken damit ich bloß keinen ständer bekommen würde - dies gelang leider so gut wie gar nicht aufgrund einer nicht gerade wenig erregenden frau zu meiner rechten. so kam es zu "stundenschlaf" - immer mal wieder 0,5-1 std schlafen und dann durch schmerzen aufwachen. die "morgenlatte" war dann das endgültige "aus" und diese konnte nur mittels der morgentoilette beendet werden. ich kann aber nicht sagen das ich müde war als dann um ca 8uhr das verlangen kam mich für anderweitige zwecke mal aufzuschließen. ich habe es jedoch mehr genossen sie später im CB zu verwöhnen, da dieses "ziel" welches sonst oft "vorherscht" dann weg is und man sich nur auf das verwöhnen ansich konzentrieren kann - finde ich.
dann am weiteren tage spürte ich ein "leichtes" ziehen und errektionen wurden sehr sehr unangenehm, dies nahm ich aber in kauf - es sorgte auch dafür das ich fast die ganze zeit die anwesenheit des CBs spürte. teilweise vergaß ich den CB auch fast, gerade beim toilettengang muss ich sagen stört er am wenigsten, beim gehen fast gar nicht und so war es auch fast wie "immer" - für kurze phasen.

nun ist tag2 vollbracht und ich versuche nun unter bestmöglichen hygienischen zuständen eine möglichst lange tragezeit zu erzielen - dies nicht nur im sinne der eingewöhnung sondern auch mit dem ziel IHR hoffentlich bald "meinen" schlüssel zu überreichen.

mein fazit ist also eindeutig positiv, ich habe mich auf den CB gefreut und trage ihn noch gerne, ich genieße durchaus die "folter" bei errektionen da dies mir eben meine "grenzen" aufzeigt. ich hoffe die kommenden tage werden genauso "angenehm" wie die bisherigen 2 im CB und das auch ohne ihre direkte anwesenheit!

an diese stelle möchte ich lady Alisea nochmals für diese wundervolle erfahrung danken, eine wundervolle erfahrung die hoffentlich nicht meine letzte bleiben wird die ich dieser wundervollen frau verdanke
(Diese Nachricht wurde am 26.06.05 um 23:23 von tegi geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 28.06.05 um 16:24 von tegi geändert.)
BDSM ist GZSZ für das schlafzimmer, nicht mehr und nicht weniger
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tegi
Stamm-Gast





Beiträge: 206

Geschlecht:
User ist offline
  Re: freund oder feind? erste erlebnisse im CB3000 Datum:28.06.05 16:24 IP: gespeichert Moderator melden


nachdem ich sonntag nach hause fuhr musste ich bemerkten das das auto, welches in der sonne stand und somit sehr heiß war ein vorteil war, ich spürte den CB die ganze fahrt über kaum da die haut um bereich des ringes weich und elastisch war.

auch der sonntagabend verlief noch gut, dann kam jedoch "die" nacht, die nacht in welcher ich den CB um 1uhr verzweifelt ablegte da ich dauernd von den ereignissen am wochenende träumte und quasi eine dauererektion bekam - schlafen war so unmöglich und da am morgen die vorlesungen "riefen" nahm ich ihn ab um nicht total übermüdet zu sein. kaum legte ich den CB ab kam auch keine erektion mehr und ich schlief gut ein. morgens dann um 7uhr stand ich erstmal auf und legte ihn sofort wieder an. es wurde ein "langer" tag da mein hodensack morgens beim anlegen recht "stramm" war und somit drückte es sofort sehr stark und das schanier am ring tat übriges. als ich wieder zuhause ankam probierte ich einen kleineren und dann auch einen größeren ring - ohne erfolg: der kleinere war "untragbar" weil er einfach zu eng war und beim größeren konnte ich "ihn" problemlos herausziehen und der CB saß auch "sehr tief" also blieb ich bei dem mittleren ring. an die stelle des schaniers klebte ich auf die haut ein pflaster, dies reduzierte das scheuern erheblich, allerings reizt das pflaster auch ein "wenig" insofern habe ich dann 2std später bemerkt pest gegen cholera getauscht zu haben.

also hatte ich oft eine hand in der hose und hielt oft einen finger hinter den ring um die haut für kurze zeit zu entlasten wenn das schanier zu sehr drückte, ich hoffe das sich die hautregion an die reizungen gewöhnen wird und ich bin da auch zuversichtlich da ich den finger nur recht selten dort hinterstecken musste!
das tragegefühl ist aber einfach nur genial, erektionen habe ich keine mehr tagsüber und wenn dann verschwinden diese schnell. das bedürfnis es mir zu machen ist auch "verschwunden" - bis jetzt zumindest. ich finde es irgendwie geiler den CB zu tragen als es mir zu machen und das obwohl der CB keinerlei stimulierende wirkungen hat. dies liegt aber wohl daran das ich sehr starke "KG-phantasien" habe und das seit nun gut 2 jahren. insofern hat sie mir einen echten wunsch erfüllt und ich trage den CB sehr sehr gerne, ja ich habe fast gewissenbisse wenn ich ihn vor schmerzen abnehmen muss (zZ noch nachts - ich hoffe ich kann ihn bald dauerhaft tragen).

nunja dann kam der montag abend und die nacht. da ich den abend im sitzen verbrachte war der hodensack sehr warm und flexibel was den tragecomfort enorm steigerte. dann im bett wars zunächst auch sehr angenehm doch während der schlafphasen kamen dann wieder erektionen, ich wachte so alle 1,5-2 std einmal auf (immerhin schon seltener als in der ersten nacht und in der zweiten - ich hoffe das wird so weitergehen bis ich bald mit CB durchschlafen kann). das endgültige aus kam dann gegen 6uhr als sie die morgendliche erektion einstellte, sie war diesmal so stark das durch den CB im bacuhraum so ein druck aufgebaut wurde das wohl einige adern welche emin linkes bein versorgten abgedrückt wurden, so wurde mein linkes bein fix taub und ich ging schnell zur toilette - das wirksamste mittel gegen die morgenlatte. leider kam die morgenlatte andauernd wieder sodass ich den CB um 7uhr ablegte. da ich heute frei hatte schlief ich bis 12uhr dann durch, stand auf und legte den CB wieder an. und wieder war der hodensack nicht sonderlich elastisch, das gab sich mit der zeit aber und ich konnte für die bald kommenden klausuren lernen. nun ist dieser tag zur hälfte "erledigt" und ich hoffe das diese nacht wieder besser wird und das sich der trend des stetig besseren tragecomforts fortsetzt. schließlich möchte ich spätestens nach der klausurphase den schlüssel meiner "herrin" geben. auch wenn das evt zu früh ist, so hoffe ich das es dann möglich sein wird und das ohne abstriche im bereich der hygiene und des tragecomforts zu machen. sollte es in 2 wochen noch nicht "so gut" sein werde ich mit der schlüsselübergabe selbstverständlich noch warten. aber in der klausurphase werde ich den schlüssel noch behalten um einfach gewährleisten zu können das ich die klausuren nicht durch übermüdung in den teich setze. schließlich geht das studium dann doch irgendwie "vor" !

nun bin ich einfach mal gespannt wie diese heutige nacht so wird.

ich denke dies wird sowas wie eine art tagebuch werden, dennoch können leser hier ruhig gerne fragen oder sonstige kommentare oder tips gerne posten
BDSM ist GZSZ für das schlafzimmer, nicht mehr und nicht weniger
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
EXTREM-shop
KG-Träger



Extrem-shop

Beiträge: 1066

Geschlecht:
User ist offline
  Re: tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse Datum:29.06.05 07:22 IP: gespeichert Moderator melden


@ tegi,

meine Erfahrungen mit dem "Eintragen" des CB besagen, dass MANN doch viel Zeit braucht, um sich UND den Körper an den Fremdkörper zu gewöhnen.

Vielleicht würde es Dir helfen, zeitweise nur den Ring zu tragen ( also das Käfigteil weglassen ). So hat der Bereich um die Hoden mehr Zeit sich an die Neuerung zu gewöhnen.

Joachim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tegi
Stamm-Gast





Beiträge: 206

Geschlecht:
User ist offline
  Re: tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse Datum:29.06.05 15:11 IP: gespeichert Moderator melden


so bin soeben nach hause gekommen und bevor ich wieder für anstehende klausuren lerne will ich erstmal wieder bissl den kopf frei machen

der gestrige abend war "normal" - ich trug eh eine weite lockere und leichte hose (war ja noch relativ warm) und so war es kein problem.
dann kam jedoch auch bald das zu bett gehen und ich hatte schon ein wenig sorgen - anfangs auch zu recht, es dauerte 1,5 std bis ich einschlief - was daran lag das ich aufgrund von erektionsversuchen dauernd das bett verlassen musste und im zimmer auf und ab ging damit er wieder schlaff wird. aber diesmal(!) wollte ich nicht schwach sein, diesmal wollte ich es durchziehen, also cremte ich noch einmal die unterseite des hodensacks und legte mich schlafen und schlief durch!
es war einfach nur schön, ich war heute morgen um 6³° sehr stolz "es" das erste mal geschafft zu haben - aber eine weitere angst blieb: heute wartete ein langer tag mit vorlesungen auf engen holzstühlen auf mich.
aber überraschender weise musste ich nur wegen erektionen in 2 vorlesungen je einmal kurz raus und auf die toilette da es heute kalt war und eine jeans nunmal enger anliegt als ne kurze ... ja fast schon sporthose. also musste ich nur 2mal die hosen herunterlassen und warten bis er wieder erschlafffte und fertig.
das schanier drückt nur noch minimal und so trage ich den CB3000 nun seit 27stunden ohne auch nur eine kurze pause...

ich bin zuversichtlich das das so weiter geht



@joachim: ja das wäre eine möglichkeit gewesen aber da der käfig ansich gar nicht stört sondern nur der ring anfangs störte muss ich sagen kann mann auch dann gleich alles tragen, das einzige was ich anderen neueinsteigern empfehlen würde wäre es erstmal mit einem größeren ring anzufangen - dann kann man "ihn" halt hinausziehen aber so gewöhnt sich die haut langsam an mehr und mehr "druck" und reibung.
BDSM ist GZSZ für das schlafzimmer, nicht mehr und nicht weniger
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tegi
Stamm-Gast





Beiträge: 206

Geschlecht:
User ist offline
  Re: tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse Datum:01.07.05 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


mal wieder ein kleiner nachtrag, wohl einer der letzten denke ich, mal gucken....

also ansich habe ich mich gut an den Cb3000 gewöhnt, das schaniert stört nicht mehr und auch unter ner jeans drückts an den hoden nur sehr wenig.

mein größtes problem sind die "nächte" - sofern man es so nennen kann.

so ging ich gestern um 0:00 ins bett (kann eher eh nicht schlafen) und musste um 6³° wieder raus...

gegen 1uhr bin ich dann eingeschlafen und bin dann um 2³° und 4°° jeweils wieder aufgewacht wegen erektionen, habe mcih im halbschlaf im bett aufgerichtet und so hingesetzt das die erektionen fix vergehen...
total übermüdet wachte ich dann um 5³° erneut auf, diesmal endgültig: die morgenlatte, ich musste dann zum klo. legte mich dann wieder hin aber die erektion kam sehr fix wieder bzw verschwand gar nicht erst richtig, bin dann erst eingeschlafen nachdem mein wecker schon an war, habe mich dann noch einmal für 30min umgedreht.

obwohl das ansich schon ein erfolg ist, da ich in den nächten zuvor deutlich öfter wach wurde, ist das noch höchst unangenehm.

ich hoffe das gibt sich mit der zeit ein wenig, gegen die morgenlatte habe ich ja nichts, so käme ich dann zumindest endlich mal pünktlich aus dem bett, aber bis dahin muss ich erstmal gut geschlafen haben!

ich bin nun auch gespannt weil heute meine rster arbeitstag mit CB ist und die arbeitshose nicht gerade viel platz innen lässt, habe sie nun schon angezogen um möglichst vor der arbeit probleme zu bemerken, ich denke mal s wird "gehen".

wenn die heutige nacht besser wird und mein arbeitstag ohne probleme mit dem CB verlief werde ich dieses "tagebuch" hier einstellen, da es sich auf die eingewöhnungsphase beschränken sollte um anderen "neulingen" zu helfen.

eins wollte ich noch loswerden: das schanier macht keine probleme mehr und das ohne schrumpfschlach oder sonstiges, musste mich nur gewöhnen und nach jedem tiolettengang einmal fix ein bischen creme auf die haut am schanier machen. das ist recht simpel und klappt sehr gut. durch die creme zieht sich die haut auch bei bedarf besser durch den ring und entlastet somit noch den druck auf die hoden (finde ich) insofern ist dies eh nötig

so mein nächster und evt letzter eintrag wird vorrausschtlich sonntag stattfinden
BDSM ist GZSZ für das schlafzimmer, nicht mehr und nicht weniger
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse im CB3000 ;) Datum:01.07.05 13:57 IP: gespeichert Moderator melden


interessant über deine erfahrungen zu lesen.
warum willst du am sonntag aufhören. mich würde es sehr freuen wenn du ab und zu mal was schreiben könntest. danke




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tegi
Stamm-Gast





Beiträge: 206

Geschlecht:
User ist offline
  Re: tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse Datum:01.07.05 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


sodele ich komme gerade von der arbeit...
ich wollte ansich ja erst sonntag posten aber bin ja gerade mal hier

arbeiten mit dem CB3000 stellte ich mir so "schwer" vor ... ich hatte soviele sorgen ich legte mir extra den schlüssel ins auto, sodass ich im notfall den kg ablegen könnte....

aber ängste von wegen "wund scheuern" waren völlig unbegründet - statt der sorgen die ich hatte traten völlig andere probleme ein:

eine arbeitshose die normalerweise ausreichend groß bzw weit ist im schritt - normalerweise...
ich hatte große probleme das beim gehen meine hoden oder sagen wir nur: der zu der seite ich den CB "trug" am bein drückte und reibte...
desweiteren war die schweissentwicklung übernatürlich bzw es fühlte sich nur so an...

aber ich beschloss ihn dran zu lassen, die reibungsprobleme erledgten sich fast von selbst mit steigender temperatur "unten rum" weil die haut elastischer wurde und ich den CB so positionieren konnte, das kein hoden zu engen beinkontakt hatte - auch die schweissentwicklung war minimal, fühlte sich aber anfangs komisch an...
es war reine gewöhnungssache...

morgen muss ich nochmal arbeiten... aber das macht mir keine sorgen, sorgen macht mir die bevorstehende nacht.

im alltag kann man sich wunderbar an den CB3000 gewöhnen finde ich, solange es nicht sehr stark im uneregierten zustand schmerzt lasse ich ihn dran, der schmerz vergeht mit der zeit meist, erst wenn der schmerz dauerhaft ist und nicht durch ziehen am hodensack (damit mehr haut durch den ring kommt und die hoden lockerer liegen) verschwindet würde ich ihn abnehmen - auch das schanier war nur kurzfristig - dafür aber heftig.

nur eben die nächte sind etwas an die ich mich nich so richtig gewöhnen kann, das dauernde aufwachen bei erektionen stört extrem und die morgenlatte ist unüberwindbar - immerhin steht man so immer zeitig auf.... um 5-6uhr morgens - na klasse, ich hoffe das gibt sich noch.

und genau darum werde ich diesen bericht wohl sonntag oder gar morgen schon beenden...
bis auf schlafprobleme ist alles in ordnung, eingewöhnung sozusagen erfolgreich.

würde ich hier weitere sachen schreiben laufe ich gefahr recht private sachen öffentlich darzulegen was weder mir noch meiner "herrin" (sie mag den titel nicht ) gefallen würde.
ich habe das hier ansich nur geschrieben weil mir genau solche erfahrungsberichte enorm geholfen haben und ich finde das ich für meinen teil diese "tradition" fortsetzen sollte um später menschen die evt einen CB tragen wollen auch helfen zu können.

sollten sich aber noch wichtige erfahrungen ergeben werde ich diese natürlich auch noch später posten - nur diese fast täglichen updates werde ich weglassen
BDSM ist GZSZ für das schlafzimmer, nicht mehr und nicht weniger
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lady_Alisea Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Bremen




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
Alisea1978  
  Re: tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse Datum:02.07.05 13:14 IP: gespeichert Moderator melden


Das ich den Titel "Herrin" nicht mag, ist so nicht ganz richtig. Du kannst gerne von mir als Deine Herrin sprechen, nur angesprochen werde ich von Dir lieber mit Madame.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Voyager
Einsteiger



my life is an endless purgatory, interrupted by profound moments of misery

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Re: tagebuch: freund oder feind? erste erlebnisse im CB3000 ;) Datum:02.07.05 16:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Tegi,

nette Einleitung zu deinem neuen keuschen Leben. Wäre gut wenn du noch mal was zu den Schlafproblemen bei Zeiten sagen könntest. Das macht mir nämlich am meisten Sorgen.

Ansonsten, Lady Alisea nicht Herrin nennen, ich weiß nämlich wie böse das bei Ihr ausgehen kann

Gruß aus China
Voyager
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.