Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Neosteel Kg reparieren Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: kochy25)
  Neosteel Kg reparieren
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 600

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  Neosteel Kg reparieren Datum:04.10.16 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute da ich nicht weiss wo hin damit packe ich das mal hier hin..

Ich habe einen Neosteel Kg geschenk bekommen der mir auch ganz gut passt nur das Silikonprofil löst sich so langsam ganz auf..

Habe damals Neosteel angefragt wie deren Kleber heißt ( wollten sie nicht sagen aber schweine geld haben für ein neues ankleben von denen gemacht )

Wisst ihr mit welchen Kleber ich das Profil wieder ankleben kann .. ???

danke Sir_Dennis
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kemmie
Chat-Moderator





Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neosteel Kg reparieren Datum:04.10.16 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Ich habe immer einen Industrie Sekundenkleber genommen, von www.madocolor.de
Irgendwann hab ich das Profil doch von Neosteel ankleben lassen. Hält einfach am besten und ist nicht so spröde.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 600

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Neosteel Kg reparieren Datum:04.10.16 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


@kemmie bekomme ich den industrie sekundenkleber auch aus einem Bau markt?
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kemmie
Chat-Moderator





Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neosteel Kg reparieren Datum:04.10.16 19:36 IP: gespeichert Moderator melden


hallo
Ich habe den übers Internet bestellt.
Möglicherweise geht auch ein normaler Sekundenkleber. Würde aber empfehlen die Verklebung beim Hersteller machen zu lassen. Der Sekundenkleber ist zu spröde und hält auch nicht sehr lange.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lieber_subbie
Sklave/KG-Träger

Hamburg


Nomen est omen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neosteel Kg reparieren Datum:05.10.16 00:33 IP: gespeichert Moderator melden


http://www.kgforum.org/display_5_2405_84108_29_20.html

Das mit der Dichtmasse funktioniert wirklich, Sekundenkleber hält nicht wirklich lange.

LG
lieber_subbie
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Freche Heely
Freak

Münster NRW


Im KG wird man(n) auf Dauer ganz artig *FG* >>Bin TV<<

Beiträge: 142

Geschlecht:
User ist offline
Sklaven-Zentral-Nr.: 380577  Sklaven-Zentral-Nr.: 380577  
  RE: Neosteel Kg reparieren Datum:05.10.16 17:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dennis,

ich denke, ein Profilgummikleber aus dem KFZ Bereich sollte ganz gut funktionieren.

LG Heely
Ein Tensgerät und der \"Curve\" sind eine prima Kombination
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Wolfsgesicht
Sklave/KG-Träger



Willst Du ein Schiff bauen, rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu schmieden, die Arbeit zu verteilen, Werkzeuge zu holen und Holz zu schlagen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen e

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neosteel Kg reparieren Datum:05.10.16 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich habe einen Neosteel Kg geschenk bekommen der mir auch ganz gut passt nur das Silikonprofil löst sich so langsam ganz auf..

Wisst ihr mit welchen Kleber ich das Profil wieder ankleben kann .. ???

danke Sir_Dennis


Probier mal Omnivisc 1002 von Wackerchemie. In manchen Baumärkten gibt es auch Tafeln zum Kleber bestimmen, man gibt die Paarung der Materialien ein.. Was gut gehen könnte, wäre uU auch Kleber für EPDM Teichfolie.

sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen, so finde ich gewiß nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte.. "Antoine de Saint~Exupéry"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.