Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Meine Frau ist jetzt auch verschlossen...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:19.12.16 12:20 IP: gespeichert Moderator melden


Einer Plugsession ist es zu verdanken dass meine Frau jetzt auch ab und zu mal einen KG trägt.Wir experimentierten viel mit Anal und Vaginalplus rum an Ihr und kamen zur Erkenntnis dass ein KG diese Plugs hervorragend hält.Gerade dieses WE ging sie mit beiden Plugs und dem Mysteel shoppen mit mir.Jede Bewegung auch das Sitzen war ein Erlebnis.Und als ich sie dann zu Hause erlöste gings dann richtig zur Sache....ein nettes Weihnachtsgeschenk.DiesesWE werden wir mit Ihrem KG noch ein Taillenkorsett dazu anprobieren.Mal sehen wiedieVerkäuferin dann reagieren wird.lol.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Edwin ProsperVolljährigkeit geprüft
Story-Writer





Beiträge: 148

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:19.12.16 12:54 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, das kann klappen. Jede Bewegung wird für sie ein Erlebnis. Und zuhause sind sie dann nur noch scharf, rattig, rollig. Ihre Dankbarkeit sie jetzt zu nehmen war für mich immer ein fantastisches Erlebnis.

Leider meinte eine einmal, dass bei längerer Tragezeit sie nicht ausreichend feucht genug ist, und die Trockenheit dann zu einer schmerzhaften Reibung und zu wunden Stellen führt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:19.12.16 14:16 IP: gespeichert Moderator melden


das mit der Feuchtigkeit hat sie ganz gut im Griff- denn sie schmiert mehrmals nach
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
f.e.tischmann
Fachmann





Beiträge: 51

User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:19.12.16 22:56 IP: gespeichert Moderator melden


na ich hoffe das du ihr es gleich tust und dan ebenfals geplugt und verschlossen bist

ich glaube dan geht es bei euch so richtig ab

Zitat
das mit der Feuchtigkeit hat sie ganz gut im Griff- denn sie schmiert mehrmals nach

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:20.12.16 10:53 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich trage schon länger Tunnelplugs.Also kein Problem.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:23.12.16 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Das Taillenkorsett wurde Ihr gestern angepasst.Da es jedoch schon eher eng geschnürt wurde müssen wir den KG leider austauschen da der Taillenbereich des Kg jetzt zu weit ist.Die Massschneiderin des Korsetts blieb ziemlich relaxed.Sie sah schon mehrmals Damen im Kg in ihrem Atelier.Peinlich war meiner Frau eher der Part als sie den KG hochhalten musste zum Anziehen des Korsettes.Sie sah dabei die Unrisse Ihres Analplugs.Und sie wurde auch ziemlich feucht bei der Anprobe .Fas nächste mal dann mit Höschen meinte sie......lol
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:26.12.16 14:17 IP: gespeichert Moderator melden


So jetzt schreibt auch Sie einmal eine Antwort hier in diesen Forum- ich bin die Bettina-die Frau des Autors hier und das besagte KG Versuchskaninchen-lol.
Ich habe mich nun langsam aber sicher an meinen KG und den Plugs darunter gewohnt-obgleich es manchmal Tage gibt wo ich an die Decke springen könnte.
Speziell wenn ich morgens an der Toilette mich allem entledigen muss und alles sehr trocken ist-ist es manchmal eine Qual alles schmerzfrei zu entfernen.Oder wenn ich nach ein paar Wochen immer auf grössere Plugs vorbereitet werde und Anale und Vaginale Dehnungen über mich ergehen muss.Aber ich finde doch langsam daran Gefallen daran und werde manchnmal auch richtig rattig dabei wenn ich mich wieder langsam einölen und verschliessen muss-ich darf nur jeden 3. Tag mich ohne KG und Plugs frei bewegen-was ich auch ausnütze.Sexuell speziell.Dazwischen immer 24/7.
Unter der Alltagskleidung sieht man mir den KG mit den Plugs nicht an-bei Hüfthosen oder Leggings jedoch schon-im Sommer wirds daher interessant werden wie da mancher regieren wird.
Und mit dem Korsett zusammen geht alles wuderbar-es hilft mir sogar speziell im Beckenbereich mit dem KG damit Druckstellen nicht allzu schnell auftreten.Bewegungsfreiheit sieht dennoch anders aus.Ich bücke mich anders,hebe anders , bewege mich anders-aber speziell mit Heels ein immer sexy aufrichtiger Gang wobei die Brust auch schön betont wird.Auch drücken je nach Tageszeit und Mittagsmenü die Plugs schon einmal schubweise gewaltig gegen den KG.Zwangsweise verlohr ich auch ein paar Kilo da ich mich nicht mehr so "satt" ernähren kann.Ersten wegen dem Korsett und zweitens wegen den Plugs.ich achte also sehr auf die Menge und der Qualität was ich esse oder trinke.
Der Metall BH war an der Anprobe- mussten wir aber streichen da er für den Alltag 24/7 unmöglich zu tragen ist.

Summa sumarum geniesse ich es dennoch wenn ich dann in meinem Outfit langsam von Ihm in allem entledigt werde-wir zusammen dann duschen gehen und ich dann so richtig verwöhnt werde-bis wir zusammen dann am nächsten Tag dann wieder für die nächsten 3 Tage mein Geschirr einführen und Anlegen-bis zum nächsten mal .....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1918

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:27.12.16 00:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bettina,

erst seit 22.12. im Korsett und schon ein paar Kilo Gewichtsersparnis in 4 Tagen, da kann ich nur sagen, weiter so. Respekt (da ist der Weihnachtsbraten wohl recht klein ausgefallen?)
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:27.12.16 08:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Bettina,

erst seit 22.12. im Korsett und schon ein paar Kilo Gewichtsersparnis in 4 Tagen, da kann ich nur sagen, weiter so. Respekt (da ist der Weihnachtsbraten wohl recht klein ausgefallen?)


...die meisten Kilos purzelten vom Plugtragen-denke ich.Denn man überlegt es sich 2 mal zu Mittag viel zu essen zu wissen man darf erst gegen 17.00 gross auf Toilette gehen....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:31.01.17 08:51 IP: gespeichert Moderator melden


Jetzt ist es schon ein paar Wochen das meine Liebe nun immer mit beiden Plugs und dem KG verschlossen dich an die Situation gewöhnt hat.Auch das Korsett Tragen hat sie gut im Griff. Nur alle 3 Tage darf sie dich für ein paar Stunden voll dem allem entledigen.Dann wird sie wieder verschlossen.Ihr Anus ist schon so gedehnt dass Sie nun immer Plugs oder Windeln tragen muss.Sie kann es nicht mehr kontrollieren.Genau sowie wir es wollten.
Nächste Woche wird Ihr ein neues Vollbrustorsett angepasst welches such dann keinen Zugang mehr zu Ihren Nippeln erlaubt.Als Höhepunkt für Sessions dazwischen darf sie manchmal auch ein langes Halskorsett tragen.Aber nur in den eigenen 4 Wänden.Sie ist somit die perfekte 3 Loch Sklavin nun geworden und wird auch anderen Paaren demnächst auch so vorgeführt werden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
odi
Fachmann





Beiträge: 45

User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:31.01.17 21:41 IP: gespeichert Moderator melden


klingt interesant

welche kgs dildos und plugs verwendet ihr ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
michi123Volljährigkeit geprüft
Fachmann

Tirol




Beiträge: 76

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:01.02.17 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo lab07,

ich verfolge eure Entwicklung schon von Anfang an und zolle euch großen Respekt dafür, dass alles so klappt.
Eine Frage hat sich mir nur gestellt: Wie macht ihr das mit den Toilettengängen? Schließt du deine Frau dafür mehrmals täglich auf? Hat sie unterwegs einen Notschlüssel dabei, falls sie doch mal muss?
Welchen Durchmesser haben die Plugs mittlerweile?

Ich stelle mir das Tragen des KGs ziemlich spannend vor, v.a. im Alltag. Meine Frau würde da nie mitmachen, obwohl sie sehr offen ist, was experimentieren angeht.

Viele Grüße,

Michi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:03.02.17 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


Sie trägt anal einen Meo Tunnelplug von 8cm Durchmesser und vaginal einen Dildo mit 8cm Durchmesser au Edelstahl.Das Gewicht ist kein Problem da sie ja durch den KG bestens palziert bleiben.(Mysteel KG)
Unter Tags kann sie den KG nie abnehmen- obwohl wir 2 Sicherheitsschlüssel versiegelt in 2 Briefe aufbewahren.(Einen davon hat Sie in der Handtasche)
Pinkeln untertags geht nur durch die Urinal Ablaufbohrungen des Mysteels und anal kann Sie auch nur den Gummistöpsel des Meo Tunnelplugs entfernen wenn sie mal gross muss-der Mysteel hat die anale Öffnung sowieso- nur kann sie den Analplug eben nicht entfernen da er zu gross für die Mysteel Öffnung ist.Natürlich bedarf es nach jeder Toilette einer Reinigung durch Feuchttücher oder Wattestäbchen-das klappt ganz gut- denn Abends und Morgens darf sie ja sowieso kurz ihren KG zwecks Reinigung und Toilette abnehmen.Zur Not hat sie auch immer eine Latexbermuda bei Ihr sollte die Reinigung einmal nicht funktioniert haben.Die zieht sie dann über den KG an.Aber dennoch unsichtbar von aussen.
In der Arbeit fällt der Gürtel nicht auf da sie ja dementsprechende Kleidung auswählt.Das Korsett ist sowieso kein Problem auf Arbeit- das wird toleriert wenn sie darüber eine Bluse trägt-egal ob es hervorblitzt am Dekollete.
Das anfängliche Gejammere über die Plugs und des KGs ist Geschichte- sie selbst wollte beide Plugs eine Nummer grösser tragen-sie mag es sehr so stark ausgefüllt zu sein-und Ihre Geilheit nahm definitiv zu da sie ihre Genitalien nicht mehr berühren kann.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
odi
Fachmann





Beiträge: 45

User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:03.02.17 21:26 IP: gespeichert Moderator melden


respeckt
ich weis ja nicht mit welcher grösse ihr angefangen habt

aber 8cm nach einem monat

manche brauchen jahre um auf 6 cm zu kommen

und du bist auch noch mit 8cm verschlossen ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Frau ist jetzt auch verschlossen... Datum:04.02.17 00:15 IP: gespeichert Moderator melden


Bei Ihr wars kein Problem. Sie wurde vorher schon regelmäßig beiderseits gefistet.Flutschte also schnell hoch auf die 8cm.
Und ja.Ich trage immer noch den 8cm.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.