Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Chastity Babes Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Chastity Babes
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kamikazekifferinVolljährigkeit geprüft
Erfahrener



Von nichts kommt nichts

Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chastity Babes Datum:19.09.15 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
... aber Verschluss mit einem Magnetschloss? - Das ist ja leider nicht sicher


Aber im Text steht ja auch drin, dass das ein Prototyp ist. Wir können gespannt bleiben, wie sich das Entwickelt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub78Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Hannover




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Chastity Babes Datum:20.09.15 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, das stimmt - das Schließsystem soll ausgetauscht werden. Insofern gibt es also kein Hindernis. Hoffentlich wird es auch eine Version für männliche keuschlinge geben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ilme
Stamm-Gast



Trage deine Liebe auf Händen

Beiträge: 165

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chastity Babes Datum:05.10.15 14:36 IP: gespeichert Moderator melden


Da flattert kein neuer Hersteller ins Haus. Ich baue diese Gürtel schon eine ganze Weile und habe diesen Gürtel, bereits vor fasst einem Jahr hier im Form angeboten und darüber berichtet. Guckst Du hier:

http://kgforum.org/display_5_2412_91667.html

Mangels Resonanz / Interesse, habe ich es aber nicht weiter verfolgt.

Aufgrund der sehr positiven Resonanz geht es aber nun dch weiter. Der Verschluss wird komplett überarbeitet (damals nur Prototyp mit S-Fix) und es wird auch einen BH geben. Da ich selber aber keine CNC Fräse habe, zieht es sich derzeit noch. Machbar und konsteuiert ist aber alles.

Wer Fragen hat, ich beisse nicht ;-)
...noch nichts eingefallen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.