Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Durchleitung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Durchleitung Datum:14.09.05 00:27 IP: gespeichert Moderator melden


über die lezten vierzigbeiträge und über die emailbenachrichtigung komme ich zur zeit nur noch in die einzelnen threads (generalboard und technikboard). die anderen boards noch nicht getestet. im board direkt kann ich keine threads aufrufen, bekomme die meldung "seite kann nicht gezeigt werden"

wenn ich aus einem thread auf das board zurückwill, geht nicht, bekomme die fehlermeldung: daß ich keine zugriffsrechte auf das board habe.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Herrin_nadine am 14.09.05 um 00:28 geändert


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.