Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Gefangenendilemma-Spanking-Spiel für zwei australische Brüder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
shanghaidomme
Professionelle/r



shanghai-bdsm.blogspot.com [email protected]

Beiträge: 54

User ist online
0  0  
  Gefangenendilemma-Spanking-Spiel für zwei australische Brüder Datum:16.11.25 04:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin Domina Alessandra in Shanghai, wo ich normalerweise BDSM-Sessions mit zwei Personen anbiete. Für eine aufregende Begegnung mit den australischen Brüdern beschloss ich jedoch, von meiner üblichen Routine abzuweichen. Ich entwickelte ein ausgeklügeltes Psychospiel, das auf dem klassischen Gefangenendilemma basiert und ihre Intelligenz herausfordern sollte.

Um die Spannung zu steigern, verband ich ihnen die Augen und knebelte sie, sodass sie in freudiger Erwartung versanken. Spielerisch fesselte ich die jüngeren Brüder der beiden und befestigte eine Leine daran, um sie in gegenüberliegende Ecken ihrer geräumigen Hotelsuite zu führen. Das Setup war gleichermaßen verspielt wie provokant und bereitete die Bühne für den psychologischen Kampf.

Mein Spiel hatte klare und verlockende Regeln: Wenn beide Brüder auf ihren geheimen Zetteln „schuldig“ ankreuzten, würde jeder von ihnen 20 Schläge erhalten. Wenn einer „schuldig“ und der andere „schweigend“ wählte, würde der Schweiger eine härtere Strafe von 40 Schlägen erhalten, während der schuldige Bruder ungeschoren davonkäme. Wählten hingegen beide „schweigend“, würden sie lediglich 5 Schläge ertragen müssen – eine geringe Konsequenz ihrer Kooperation.

„Die Zeit ist um!“, verkündete ich vergnügt, ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich die Zettel schnappte und sie triumphierend wie Trophäen hochhielt. Die Spannung knisterte, als ich ihr Schicksal verkündete: Der ältere Bruder hatte „schuldig“ geschrieben, der jüngere „schweigend“. Überraschung und Ungläubigkeit spiegelten sich im Gesicht des älteren Bruders wider, eine Mischung aus Reue und Erkenntnis dämmerte ihm, als er die Tragweite seiner Wahl erfasste. Der Moment war elektrisierend, ein Beweis für die Macht des psychologischen Spiels und den Nervenkitzel des Unerwarteten.
shanghai dominatrix Alessandra
shanghai-bdsm.blogspot.com
[email protected]
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2025

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.