Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Umfragen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Nachtigall
Stamm-Gast



fatal error in reality.sys - reboot universe (Y/N)?

Beiträge: 3281

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Umfragen Datum:11.03.05 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


Ich gehe nicht davon aus, dass Johni die aktuelle Umfrage mit dem Ziel gestartet hat, sie derartig lange laufen zu lassen. Vielleicht hat er einfach keine Zeit, sie auszuwerten und die Umsetzung des Ergebnisses (nämlich folgerichtig den Aufbau einer Galerie) in die Wege zu leiten. Ob das nun an den Bemühungen liegt, die neue Software flottzukriegen oder an seinem Broterwerb oder an seinem Unbehagen, Aufgaben zu delegieren, kann ich nicht sagen; aber es ist ja eigentlich auch egal, am Ergebnis ändert der Grund schließlich nichts.

Der langen Rede kurzer Sinn: Johni ist der Einzige, der Umfragen starten oder ändern kann. Gut möglich also, dass uns die Galerie-Umfrage zumindest bis nach der Umstellung auf die nächste Software-Generation erhalten bleibt.

Gruß,
Nachtigall
... sehr glückliche Besitzerin und KH des süßen CD Monika (Gugl-Gugl)

***
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.