Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Hallo Beisa(m)men
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
living_and_laughing
Story-Writer



nimm das Leben nicht zu ernst, denn Du überlebst es doch nicht

Beiträge: 1137

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo Beisa(m)men Datum:08.09.03 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin neu hier und könnte also auch unter dieser Rubrik schreiben.Ich will jetzt aber gar nicht so viel über mich reden(siehe Anzeige in der Kontaktecke, wen s interessiert) sondern meinen Respekt mal lauthals verkünden.
Hier hat sich ja jemand richtig viel Mühe gegeben und ich habe den Eindruck, daß hier echt das Leben tobt, was ja in einigen anderen Foren nicht der Fall ist. Ich hoffe daß ich zeitlich die Gelegenheit finde mich auch aktiv zu beteiligen, bzw.langsam hier reinzuwachsen, da ich bisher in keinen Foren aktiv war.
Hier habe ich den Eindruck, es könnte sich lohnen.

Also nochmals meine tiefste Bewunderung über Eure Leistung und Arbeitsaufwand.
Dem Rest die besten Wünsche
stephan
Wir haben zwar alle die gleichen Augen, aber das, was wir sehen, ruft sehr verschiedene Gedanken hervor. (Ernst R. Hauschka)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.