Autor |
Eintrag |
Stamm-Gast
   Zwischen Stuttgart und Pforzheim
 Gefesselt fühle ich mich frei
Beiträge: 1008
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Einsperren/Anketten
|
Datum:21.05.26 09:55 IP: gespeichert
|
|
Anketten und einsperren als Strafe?
Das wäre es bei Strafverschärfung und zur Schaustellung, also, Käfig im Wohnzimmer, oder Kette zum Halsband an der Wand angebracht, die Herrin sperrt mich ein oder kettet mich an, mit Windel, BH, geknebelt, verbundene Augen, Ohrstöpsel, Brennesseln im Slip und im BH die dann nach gewisser Zeit ausgetauscht werden, Klammern an den Nippeln... und bekommt Besuch von einer Freundin die das Thema kennt
Es wäre auch eine Strafe wenn ich während der Live Übertragung eines Fußballspieles das ich gerne sehen würde, mit verbundenen Augen, Ohrstöpsel… für die Zeit angekettet/weggesperrt, werden würde!
Ich durfte einmal ein DFB Pokalenfspiel meines Lieblingsvereins nur angekettet und mit verbundenen Augen verfolgen! Das war hart
Rotbart, leider ohne Herrin
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rotbart am 21.05.26 um 10:37 geändert 58 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Moderebell, Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
|
|
|
|
|
|
|
|