Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Cuckold-Rubrik (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  weis nicht so recht was ich davon halten soll
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Karlson
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  weis nicht so recht was ich davon halten soll Datum:06.09.05 09:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo , ich bin seit Jahren leider nur in Gedanken Cuckold, praktisch gesehen bin ich ein Wifesharer.
Ich hoffe das die Entwicklung weitergeht, es ist eigentlich nur immer daran gescheitert das wir noch nicht den richtigen gefunden haben.
In den letzten Jahren waren wir auch öfter
auf einer privaten Sexpaty, diese Runde muss sich
aus bestimmten Gegebenheiten auflösen.
Am WE war die letzte Fete.
Dort hatte mein Frauchen ab und zu einen bestimmtem Lover, sie mus ihm wohl beim Abschied
ihre Telefonnummer gegeben haben, jedenfalls telefonieren sie miteinander. Es freut mich ja für Sie
aber was ich als Cuckold nicht so toll finde ist
das er kleinschwänziger ist als ich.
Zum Abschluss wollte mein Frauchen noch mal mit uns beiden auf die Matte, und da hat er es dann
nicht gebracht.
Aber wenn sie alleine waren hat er sie wirklich immer toll gefickt. Habe natürlich heimlich gespannt und gewichst , obwohl sie mich rausgeschickt hat.
Würde gerne eure Meinung dazu hören, besonders die der anwesenden Damen.
Geile Grüsse Karlson
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.