Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Nicht neu, aber erst jetzt angemeldet
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Maurice80
Einsteiger





Beiträge: 3

User ist offline
  Nicht neu, aber erst jetzt angemeldet Datum:13.08.21 08:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich lese schon einige Jahre still und heimlich mit, aber hab mich jetzt auch mal angemeldet um Feedback geben zu können, und weil ich an einem Angebot im Basar Interesse habe.

Ich bin Ü40, m, devot und glücklich verheiratet. Vor 3 Jahren hab ich meiner Frau versprochen nicht mehr an mir herumzuspielen und unsere Beziehung ist seitdem viel besser geworden. Es ist keine FLR Beziehung wie man sie hier in einigen Geschichten liest, aber ich bin schon ab und zu verschlossen und meine Frau kennt meine Neigungen. Allerdings ist das dominante nicht so ganz ihr Ding, daher kommt der Keuschheitskäfig oder anderes Spielzeug selten zum Einsatz. Aber ich will mich nicht beschweren, es ist auch ohne "Hilfsmittel" schön, und umso schöner, wenn ich sie dann mal gefesselt und verschlossen lecken darf.

VG Maurice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.