Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Sissy Steffi stellt sich vor
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sissygirl Steffi
Einsteiger





Beiträge: 3

User ist offline
  Sissy Steffi stellt sich vor Datum:17.12.18 09:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe spannende Gemeinde

Ich bin Steffi und ganz frisch hier, ich bin Sissy meiner Eheherrin, traumhafte Geschichte, Sie kam mir auf die Schliche und fand es sehr interessant.
Und so wurden meine Sissyfantasien Wirklichkeit.
Wir leben das so gut wir können aus, mal 24/7 mal nur Tageweise, aber da es Veränderungen gibt die sich eigentlich immer über den gesamten Alltag erstrecken könnte man es schon sowas wie 24/7 nennen.

Natürlich trage ich auch einen KG wie sich das eben so für Sissys gehört um die Männlichkeit "klein" zu halten

Habe da nun schon einige Modelle durch und denke kann einigen gute Tips geben.

Im Moment trage ich einen Metall Peniskäfig nur mit Gitterstäbchen quasi, um eben alles immer gut reinigen zu können usw.

Liebe Grüße
Steffi

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.