Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren: Unsere Chaträume bei Bösewicht und Tinas Herrin
  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Ikea und S-Fix ... Metallbett
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Michael
Stamm-Gast



fesseln und fesseln lassen

Beiträge: 840

Geschlecht:
User ist offline
  Ikea und S-Fix ... Metallbett Datum:28.11.01 15:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

hab immer ein Bett gesucht, das Sicheheitsgitter hat. Binn bei Ikea fündig geworden. Dort gibt es ein Etagenbett aus Stahl, daß oben , genauso aufgebaut ist, wie man es braucht. einzig  und allein, daß es so hoch ist, ist ein Nachteil. Werde es aber in zwei Teile zerlegen, so daß das obere Teil alleine als normales Bett steht . Man sollte aber noch ein Lattenrost und eine feste Matratze besitzen, sonst ist es doch arg unbequem

Aber was wichtig ist, daß S-Fix passt perfekt darauf !!

So hier schon mal einige Blicke aufs Bett

OBEN :



(Diese Nachricht wurde am 28.11.01 um 15:59 von Michael geändert.)
offene Worte für offene Menschen in einer offenen Welt

./\_/\. Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2022

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.