Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Frauen in Männerkleidung demütigen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
devota Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Eine strenge Erziehung durch die Hand einer Dame hat nie geschadet

Beiträge: 263

Geschlecht:
User ist offline

311471579  311471579  devota1955  devota1955  
  Re: Frauen in Männerkleidung demütigen Datum:14.01.05 16:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

ich kann mir nicht vorstellen, daß man Frauen durch das Tragen von Männerkleidung demütigen kann; ich denke da z. B an die Bundeswehr. Die Uniformen und Kampfanzüge sind bei beiden Geschlechtern identisch. Umgedreht, Männer in Frauenkleidung ist weitaus schlimmer. Alleine die Tatsache, das zarte Strümpfe oder Strumpfhosen Männerbeine stimmulieren, ist schon erniedrigend genug. - Nicht, daß es kein schönes Gefühl ist, aber es darf halt kein Anderer sehen. Ich selbst bin auch davon betroffen. Natürlich rasiere ich meine Beine, denn es gibt nichts abstoßenderes als behaarte Affenbeine in dünnen FSH oder Nylons. Ein Problem für mich ist halt immer der Sommer. In kurzen Hosen und babaglatten Beinen erfolgt schon die nächste Erniedrigung. Meine Herrin erlaubt mir daher immer für den Zeitraum von April bis Ende August, die Haare nachwachsen zu lassen. Ich finde, eine nette Geste. - Also, ich denke, daß es fast unmöglich ist, eine Frau durch Männerkleidung zu erniedrigen.

LG devota
Untertänige Grüße,
devota,

glücklicher Miedersklave von Mme. Julie
und demütiger Verehrer und virtueller Sklave der gnädigen Herrin Nadine

Stories:

Vom Ehemann zur devota: http://www.kgforum.org/display_5_2421_70672.html

Vom Ehemann zu devota II: http://www.kgforum.org/display_5_2421_70664.html

Vom Ehemann zu devota III: http://www.kgforum.org/display_5_2421_78297.html
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.