Autor |
Eintrag |
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 232
Geschlecht: User ist online
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:01.09.24 09:01 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen
Der Startschuss ist gefallen. Seit letzter Nacht um 0 Uhr steht ein R im Monatsnamen. Ich hatte also die Anweisung gestern um spätestens 0 Uhr in einer Kompressionsstrumpfhose mit 280den und Kompressionsklasse 2 und einem extrem strammen Miederbody zu stecken. Um wirklich keine Sekunde zu verpassen. So hatte ich zu schlafen und heute morgen habe ich das weiter zu tragen. Um 22.45 war ich ordnungsgemäß gekleidet und habe mich schlafen gelegt. Zumindest habe ich das versucht. Irgendwann heute Morgen wird mein Betreuer mich besuchen und ich darf duschen. Danach wird wohl mein Outfit für den Tag bereit liegen.
An schlafen war kaum zu denken. Ihr könnt euch vorstellen, dass es sehr warm war und natürlich bin ich das so auch nicht gewohnt. In Kompressipnsstrumpfhose habe ich zwar schon das eine oder andere mal geschlafen. Aber der zusätzliche wirklich extrem eng sitzende Body war dann doch neu. Zumindest bei Nacht.
Ich werde mich daran gewöhnen.
Zu Penicap: Ich habe jetzt die Anweisung mir den dazu erforderlichen Prinz Albert bis spätestens 1. Oktober stechen zu lassen. Es gibt leider nicht mehr viele Piercer die dieses, wohl eigentlich ziemlich sichere und unproblematische Piercing stechen. Ich habe über den Hersteller von der Penicap einen Piercer in Bern gefunden, den ich nächste Woche kontaktieren werde um einen Termin zu bekommen. Weitere Anweisung: Sobald ich den Prinz Albert trage, habe ich die Penicap zu bestellen und sobald sie da ist natürlich so schnell wie möglich 24/7 zu tragen. Die Ausheilung des Stichkanales eines Prinz Albert liegt normalerweise zwischen 2 und 4 Wochen. Wenn also alles gut läuft bin ich spätestens in 2 Monaten dauerhaft verschlossen. Nach anfänglichen Bedenken, freue ich mich mittlerweile heftig darauf und kann es eigentlich fast nicht mehr erwarten.
Gruß Gernekeusch Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Fachmann
6
honi soit qui mal y pense
Beiträge: 43
User ist offline
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:01.09.24 14:02 IP: gespeichert
|
|
hi Gernekeusch,
frage mal Loreia in Stuttgart wegen eines PA.
Sie sticht gut und legt sehr großen Wert auf Hygiene. Stuttgart liegt näher an Rottweil als Bern!
webseite: piercerin-stuttgart.de
PA ist keine große Sache. Wenn möglich gleich mit 4mm stechen lassen. cowboy
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 232
Geschlecht: User ist online
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:04.09.24 06:58 IP: gespeichert
|
|
Urlaubsplanung
Ich werde vom 23. bis 27 September eine Woche Urlaub haben und da auch weg fahren. Genau gesagt von Samstag bis Samstag nach Südtirol/Trentino.
Daß ich dabei natürlich auch zu 100% der Zeit Strumpfhosen tragen werde, steht außer Frage.
Mein Betreuer hat nun einige Dinge festgelegt. Einfach mal die Grundregeln.
Ich darf keine Unterwäsche tragen. Das heißt, keine Unterhosen und auch keine Socken/Strümpfe. Beides werde ich auch nicht dabei haben. Beim packen wird er natürlich dabei sein.
Die ersten 3 Tage habe ich Fein- oder Stützstrumpfhose tragen. Darüber hautenge Leggings. Zwischen Leggings und Schuh hat die Strumpfhose sichtbar zu sein. Diese Dinge (3 Strumpfhosen und 3 Leggings) habe ich am Anfang verfügbar. Alles was danach kommt, ist mit einem Zeitschloss in einer Reisetasche weggeschlossen.
Die kurze Jeans die ich wenn ich das Haus zuhause verlasse und am Ende wieder betrete, wird mein Betreuer auf dem Weg in meinen Urlaub ebenfalls in die verschlossenen Tasche packen, die er natürlich kontrollieren will, was sich darin befindet. Nicht daß ich etwas einschmuggle, was ich nicht tragen darf Sie steht mir also die ersten 3 Tage nicht zur Verfügung.
Nach 3 Tagen öffnet sich das Zeitschloss (am 4. Tag morgens) und ich habe alles was ich bisher hatte wegzuschließen und kann einige 80den Strumpfhosen, 20 den Feinstrumpfhosen, 40 den Stützstrumpfhosen und Kompressionsstrumpfhosen aus der Tasche holen. Die kurze Jeans kann ich ebenfalls aus der Tasche holen. Wenn getauscht ist, wird diese wieder verschlossen.
Jeden Abend werde ich ein Mail von meinem Betreuer bekommen was ich am nächsten Tag zu tragen habe. Das gilt auch schon für die 3 Leggings. (schwarz, Grau gesprenkelt mit Verlauf zum Knöchel hin ins grün und schwarz mit grünem Batikdruck) An diese Anweisung habe ich mich strikt zu halten. Das heißt ich werde die letzten 4 Tage definitiv in offen sichtbaren Strumpfhosen unterwegs sein. Zwar mit der kurzen Jeans aber in jedem Fall ohne Socken. Diese würden dann den Anschein erwecken es würde sich um Leggings handeln und das will mein Betreuer nicht. Er will, daß für jeden klar ersichtlich ist, daß es sich um Strumpfhosen handelt.
Mein Betreuer liest hier natürlich mit. Er will natürlich daß ich gesehen werde. Am liebsten wäre es ihm wenn eine Sichtung von mir auch von jemand anderem bestätigt werden würde. Und ihn würde es natürlich interessieren, wann und wo diese Sichtung stattgefunden hat. Und wie ich mich dabei verhalten habe. Deswegen die Frage von ihm, die ich hier anzubringen habe:
Wer aus dem Forum ist im genannten Zeitraum in Südtirol? Wäre es möglich mich mit PN hier im Forum irgendwo hin kommen zu lassen, zumindest eine Sichtung oder sogar ein Gespräch oder mehr zu vereinbaren? Mich vielleicht noch zusätzlich in eine peinliche Situation zu bringen, mir eine Anweisung für z.b. einen Tagesablauf zu geben und diese dann auch zu kontrollieren? Oder mich in ein peinliches Gespräch zu verwickeln.
Zumindest meinen Betreuer würde es sehr freuen einen kurzen Bericht hier im Forum zu lesen.
Gruß, Gernekeusch
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gernekeusch247 am 04.09.24 um 06:59 geändert Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Fachmann
Beiträge: 54
User ist offline
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:04.09.24 10:00 IP: gespeichert
|
|
Ich stehe ja auf Klinikkram. Wir haben S-Fix-Manschetten, also dick gepolsterte, breite, weisse Handfesseln, die mit Magnetschloss einzeln oder aneinander verschliessbar sind. Die liessen sich unter den dicken Ärmeln einer Winterjacke wunderbar verstecken. So sind wir gemeinsam einkaufen gegangen. Das macht einen unauffälligen strengen Griff ums Handgelenk direkt nochmal ein paar Stufen interessanter.
In Sommerkleidung geht das leider nicht so gut.
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 232
Geschlecht: User ist online
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:05.09.24 06:40 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen
2 Dinge kurz.
Ich hatte vergessen, zu sagen daß ich in meinem Urlaub mit einem Renault Espace unterwegs sein werde, in dem ich auch schlafen werde. Teils auf Campingplätzen, teils auf Bergpässen und aber auch direkt in Städten auf irgendeinem Parkplatz oder vor dem Restaurant in dem ich gegessen habe. Es ist jetzt also nicht so, daß ich ein Zimmer hätte oder mir in Italien in meinem outfit ein Zimmer suchen müsste. Schlecht zu sagen wie die Vermieter reagieren würden. Ansonsten werde ich allerdings komplett öffentlich unterwegs sein. Essen gehen, wandern, durch Städte oder Dörfer bummeln zum Beispiel. Natürlich auch beim Einkaufen im Supermarkt. Da ich kein Zimmer habe, bin ich natürlich sehr flexibel und könnte, falls jemand zur selben Zeit in Südtirol ist, meinen Standort dort hin verlegen, um von jemand aus dem Forum gesehen zu werden, eine anregende Unterhaltung zu haben oder auch vielleicht zusammen ein Glas Wein zu trinken.
Das zweite: Durch eine etwas patzige Antwort gestern Abend während der Kontrolle durch meinen Betreuer, habe ich mir jetzt 11 Tage Kompressionsstrumpfhose mit 280 den eingehandelt. Bis Sonntag den 15.09. Natürlich 24 Stunden am Tag. Erleichterungen zum Beispiel beim schlafen sind vorerst nicht angedacht. Sollte ich mich benehmen und nichts mehr vorfallen, kann es sein daß ich ab kommendem Sonntag zumindest nachts im Bett mit 80 den auskommen darf. Die Messlatte für die mögliche Erleichterung hängt aber sehr hoch meint mein Betreuer. Für den Moment darf ich morgens vor der Arbeit wechseln und die gebrauchte Kompressionsstrumpfhose von Hand waschen.
An allen Arbeitstagen bis zum 15. habe ich vor der Arbeit bei meinem Betreuer vorbei zu kommen um eine kurze Blickkontrolle durchführen zu lassen. Damit ich nicht auf die Idee komme, die Strumpfhose über nacht auszuziehen, hat er nächtliche Kontrollen angekündigt. Sollte ich nicht funktionieren, wird zumindest zuhause eine Windel unter der Kompressionsstrumpfhose (die sich dann bis zu meinem Urlaub verlängert) angeordnet werden. Meine Toilette wird er dann mit einem Siegelstreifen für mich unbenutzbar machen.
Kurze Frage noch: Der Thread heißt ja "versteckte Dinge unter der Alltagskleidung" Das trifft ja bei mir normalerweise den Tag über auch zu. In meinem Urlaub natürlich nicht, wo ich manches offen zu tragen habe. Soll ich zumindest diesen Bereich hier heraus nehmen und einen neuen Thread eröffnen, der z.B Urlaubsplanung in Strumpfhosen" oder "Urlaub in Monaten mit R" heißen könnte?
Zu meinem Prinz Albert noch: Ich habe da mal etwas genauer gesucht und auch telefoniert. Momentan schwierig, weil einige noch Urlaub haben. Aber wenn es klappt, kann ich vielleicht nach meinem Urlaub mit einem Termin rechnen.
Gruß Gernekeusch Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Sklave/KG-Träger
Brandenburg
Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 413
Geschlecht: User ist offline
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:05.09.24 10:16 IP: gespeichert
|
|
Hallo Gernekeusch247
Danke das du uns ,an deine Erlebnisse und Ziele teilhaben lässt.
Ich denke das hier durchaus großes Potenzial, für einen eigenen neuen Thread vorhanden ist.
Zumal wir ja noch am Anfang September sind, und dein Startschuss noch nicht so lange her ist.
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
|
|
Stamm-Gast
Rottweil
Nur keusch gehalten fühle ich mich wohl.
Beiträge: 232
Geschlecht: User ist online
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:05.09.24 19:17 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Zu meinem Thema Urlaub gibt es seit einigen Minuten ein neues Thema. Hier hat das irgendwie ja nicht richtig rein gepasst.
Urlaub und Fetisch bzw. vorgeschriebene Regeln
https://www.kgforum.org/display_5_2404_102990.html
Würde mich sehr über viele Berichte und Urlaubsplanungen freuen. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich bei diesem Thema der einzige bin, der es auslebt.
Gruß, Gernekeusch. Ziemlich verrückt. Aber wer ist das genau genommen nicht...
|
|
Sklave/KG-Träger
Europa
Beiträge: 182
User ist offline
|
RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…
|
Datum:11.12.24 06:40 IP: gespeichert
|
|
Seit Jahren habe ich ein unten offenes Korselett zu tragen. Daran werden meine 140, 180 und 240den Stützstrümpfe festgemacht. Da ich bedingt durch meine Abstellung als Haushaltshilfe sehr viel auf den Beinen bin tun mir die Stützstrümpfe gut. Sie sind eine Gewöhnungssache. Das sich die Strapse durch die Hose abzeichnen ist für mich eine Demütigung und sehr unangenehm. Seit einiger Zeit werden auch meine Cups vom Korselett mit Silikonbrüsten gefüllt. Im Haus sind mir schwere D-Brüste verordnet, ausser Haus dürfen es B-Füllungen sein.
Ich geniere mich schrecklich aber wenn ich sporadisch aus meinem KG möchte muß ich dies aushalten! Miederträgerin, Latexliebhaberin, Regenmantelträgerin.
|
|