Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  PVC Kleidung, Kittel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
christina_ma
Einsteiger

Mannheim




Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  PVC Kleidung, Kittel Datum:17.12.13 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

während ich hier sitze und schreibe trage ich mal wieder das Outfit das ich seit einiger Zeit so mag.
Ich trage eine weiße, langärmlige Kittelschürze, darüber zusätzlich einen rosa Kasack und als weiteres Zeichen der Erniedrigung und Unterwerfung eine weiße Rüschenschürze, alles aus PVC.
Dazu trage ich rosa Overknees und weiße Halterlose.
Ich bin mit einem cb 6000 xs verschlossen.
Ich sehe meinen Fetisch im Bereich der Kleidung aus PVC, wobei es die Kombination aus Material und Stil der Kleidung ist.
Ich suche wohl das Gefühl der Erniedrigung das die Kleidung vermittelt.
Das Gefühl wie eine devote Putze oder Magd gekleidet zu sein.
Als Mann so etwas tragen zu müssen zum Dienst.

Wer mag es auch so, oder auch das Material und warum. Was empfindet Ihr dabei?
devote pvc putze
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.