Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.03.22 12:35 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 9D



Die Ankunft in der College-Stadt weckte in John eine Mischung von Gefühlen. Einige denkwürdige Momente und eine Menge bitterer Erinnerungen kämpften um seine Aufmerksamkeit. John checkte in einem Motel abseits der Hauptstraße, aber in der Nähe des Campus ein. Er kannte es noch aus seiner Schulzeit, es wurde hauptsächlich von Eltern und Gästen der Schule genutzt, war immer gut geführt worden und schien diesen Ruf auch behalten zu haben. Es war kein Fünf-Sterne-Hotel, aber ein angenehmer Aufenthaltsort, nahe genug am Campus, um bequem zu sein, weit genug entfernt, um ruhig zu sein, und größtenteils von einem Wohnviertel umgeben, in dem College-Professoren und andere Fachleute wohnten. Obwohl die Schule noch lief, schien die Stadt viel ruhiger zu sein, vielleicht weil fast die Hälfte der Studenten, die Studentinnen, nicht mehr auf dem Campus waren. John lag die meiste Zeit der Nacht wach und überlegte, was er tun sollte, und fragte sich, ob sich viele seiner Professoren noch an ihn erinnerten und wie viele von ihnen noch da sein würden.

Die dunklen Jalousien an den Fenstern blockierten seinen normalen natürlichen Wecker, und das Telefon weckte ihn aus dem Schlaf, den er endlich gefunden hatte. "Mr. Scott, hier ist Doktor Early. Sie haben drei Ihrer Termine mit dem Wagen verpasst und Wilkerson hat mich gebeten, sie anzurufen," sagte die Frauenstimme am anderen Ende. John brauchte einen Moment, um sich daran zu erinnern, dass es sich bei Doktor Early um die Ärztin handelte, die sich um die Wunde gekümmert hatte, die er bei den Aktivitäten am letzten Wochenende erlitten hatte. "Halten sie Ihre Wunde sauber? Wechseln sie die Verbände regelmäßig? Spüren sie eine unerwartete Schmerzhaftigkeit? Rötung? Wärme? Schmerzen?" Ihre nächste Frage kam schon im Schnelldurchlauf, während John die letzte beantwortete. "In Ordnung, ich habe eine Salbe für sie; sie sollte im Büro des Motels sein. Tragen sie sie zweimal am Tag auf die Wunde auf, morgens und vor dem Schlafengehen, zusammen mit einem sauberen Verbandszeug. Das sollte genügen, bis ich sie wieder sehen kann. Haben sie noch Fragen?" fragte sie und hielt nur einen kurzen Moment inne. "Gut. Kümmern sie sich um Ihre Wunde, Mr. Scott, und rufen sie uns sofort an, wenn es irgendwelche Komplikationen gibt." Die Leitung war tot. Noch etwas benommen von dem Telefonat, holte John das Paket an der Rezeption ab und versorgte seine Wunde.

Der Landespark etwas außerhalb der Stadt war so, wie er ihn in Erinnerung hatte, nur etwas heruntergekommener und weniger bevölkert. Er war der größte Park im Bezirk und verfügte über ausgedehnte Wälder. John hatte dort seine Zeit verbracht, als ihm die Dinge am College zu viel wurden, denn es war das, was dem Dschungel, den er damals sein Zuhause nannte, am nächsten kam. Er war durch den Park gestreift, und allein die Tatsache, dass er dort war, frischte sein Gedächtnis auf. Er gab dem Taxifahrer ein kräftiges Trinkgeld und bat darum, in ein paar Stunden wieder abgeholt zu werden. Dann begann er zu laufen, um sich wieder mit den Bäumen, den Tälern, Bächen und Hügeln vertraut zu machen. Dies war eine seiner schönsten Erinnerungen an das College. Es war noch weniger bevölkert als zu seiner Schulzeit, und während er lief und einige seiner Lieblingsplätze im Park neu erkundete, sah er niemanden, und selbst einige der abgelegeneren Spielfelder waren der Natur überlassen worden. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühlte er sich hier wohl und entspannt.

Im Allgemeinen hatte sich die Universität nicht so sehr verändert, wie John es erwartet hatte, aber die Nutzung der Gebäude, wie er sie in Erinnerung hatte, war ganz anders. Einige der älteren Studentenwohnheime, darunter auch sein Erstsemesterwohnheim, waren eingezäunt, ihre Fenster vergittert oder zugemauert, und einige sahen aus, als wären sie verlassen worden.

Als er über den Campus lief, sah er Studenten, die zum Unterricht eilten, allesamt männlich, mit Ausnahme einiger Paare, bei denen der männliche Student die vermummte und verschleierte, offensichtlich weibliche Gestalt irgendwie führte, einen großen Rucksack auf dem Rücken des Mädchens, der wahrscheinlich Bücher und Ausrüstung für beide enthielt. John fragte sich, ob das Mädchen oder die Frau eine Schülerin war oder eine andere Position an der Schule innehatte. Sicherlich wurde sie nicht nur als Lasttier benutzt, um die Bücher der männlichen Schüler zu tragen.

Die Verwaltungsbüros waren in größere Räume umgezogen, da der Platz auf dem Campus durch die geringere Zahl der Studenten nicht mehr so knapp war. Man wies ihm den Weg zum Alumni-Büro, einem belebten Ort, an dem John mehr Frauen in dieser überwiegend von Männern dominierten Domäne sah. Natürlich waren sie in offensichtlich untergeordneten Positionen, und nur diejenigen, die offensichtlich Empfangsaufgaben hatten, waren unmaskiert, und John vermutete, nicht gezäumt. Eine maskierte Frau begleitete John durch die Gänge, und bald saß er mit dem Direktor der Alumni-Dienste zusammen. Während er um Spenden für die Schule gebeten wurde, erfuhr John, dass zwei seiner Professoren immer noch an der Universität arbeiteten und einer von ihnen in der Nähe wohnte, ein emeritierter Professor. Über die vierte, eine Professorin, hatte der Leiter der Ehemaligenabteilung keine Informationen, da er die Stelle nach der "Verschwörung" angetreten hatte und nichts von der Frau wusste. John konnte die Führung mit dem Versprechen ablehnen, dass es sich nur um einen Aufschub handelte, und machte sich auf den Weg, um die Professoren auf dem Campus zu finden.

Er war überrascht, dass die beiden Professoren sich an ihn erinnerten, die sich nur zu gerne zum Abendessen einladen ließen. Sie waren sehr daran interessiert, mit John über seine Zeit und seine Entdeckungen im Dschungel zu sprechen. Mit dem Gefühl, etwas erreicht zu haben, und immer noch etwas nervös wegen des Treffens mit seinen alten Lehrern, kehrte John in sein Motelzimmer zurück, um zu sehen, ob er den pensionierten Professor kontaktieren konnte. Nachdem er ihn endlich gefunden hatte, schlug er im Telefonbuch nach. Er schaute sich das Zimmer zum ersten Mal genau an, nachdem er gestern Abend spät angekommen war und am Morgen ein wenig ausgeschlafen hatte. Ein wirklich schönes Zimmer, ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Toilette und Waschbecken trennte ein kleines Wohnzimmer mit Schreibtisch, Couch und Tresen mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Minibar vom Schlafzimmer mit dem Kingsize-Bett. Was John zunächst für einen großen Schrank hielt, schien für einen FAC gedacht zu sein, komplett mit einem Ladeanschluss für die Box und einem Fernbedienungsanschluss, so dass sie verstaut werden konnte und der Insasse dennoch genau überwacht werden konnte. Bei einem Blick auf die Rückwand und die Tür stellte John fest, dass jemand dort vollständig gefesselt werden konnte, ohne in einem FAC zu sein, und trotzdem isoliert blieb, da die Tür schalldicht zu sein schien.

Zusätzlich zu den üblichen Gratisartikeln wie Seife, Shampoo, Schuhputzzeug und Kaffee gab es zwei Pakete mit der Aufschrift "Convenience Curb", Gratis-Kandare, was John ein wenig überraschte, bis er das laminierte Blatt mit den Regeln fand. Er dachte, er würde langsam die Rolle der Frauen und die sie betreffenden Regeln verstehen, aber diese schienen noch drakonischer zu sein als die, die Sherri zu befolgen hatte. Einen Moment lang fragte er sich, wie es ihr ging, bis er seine Gedanken wieder auf die Gegenwart lenkte.



Motel-Regeln:

- Frauen der Stufe 1 müssen immer begleitet werden.

- Frauen der Stufe 2 müssen zwischen 6:00 und 7:00 Uhr begleitet werden.

- Frauen der Stufe 3 müssen zwischen 21.00 Uhr und 5.00 Uhr morgens begleitet werden.

- Frauen der Stufe 3 dürfen nicht länger als 1 Stunde allein im Zimmer bleiben.

- Frauen der Stufen 1 und 2 dürfen nicht länger als 30 Minuten allein in einem Raum bleiben.

- Frauen der Stufen 1 und 2 müssen im Zimmer gesichert werden, wenn sie allein gelassen werden.


Zusammen mit den Gratis-Kandaren lag eine Broschüre für das nahe gelegene Restaurant aus, in der deutlich darauf hingewiesen wurde, dass alle Frauen, unabhängig von der Stufe, bis zu ihrem Platz am Esstisch mit Kandaren versehen bleiben mussten. Offensichtlich würden die Kandare jedem Paar, das in dem Lokal, dem einzigen Restaurant in Gehweite, essen wollte, sehr gelegen kommen, falls sie unvorbereitet kämen, wie es bei Stufe 3 oder höher der Fall sein könnte. John fragte sich, was Lily von einer solchen Regel halten würde. Er dachte über alle verfügbaren Fesseln nach und fand in der Minibar weitere, die auf das Zimmer aufgeladen werden konnten, dann sah er sich noch einmal das Badezimmer an. An der Wand hing ein offenes Halsband, das mit einem dicken Kabel an der Decke befestigt war. Offensichtlich konnte jemand, eine Frau, mit einem Halsband versehen werden, das ihr in dem kleinen Raum nur begrenzte Freiheit ließ. Bei der Überprüfung eines Schalters außerhalb des Zimmers sah John, wo die Schlüsselkarte des Zimmers und ein Kombinationsfeld verwendet werden konnten, um die Länge des Kabels zu kontrollieren. Es verwies ihn auf die Anweisungen im Motelführer oder darauf, sich bei Fragen an die Rezeption zu wenden. Der Motelführer lag oben auf dem Telefonbuch, und John beschloss, auf seine Erkundungen zu verzichten und stattdessen seinen alten Professor aufzusuchen.



Auch Professor Baumer erinnerte sich an John, wenn auch nur vage. Er erinnerte sich an vieles vage, während John in seinem selbst für ihn zu heißen Wohnzimmer saß. Professor Baumer war Johns erster Chemieprofessor gewesen, und obwohl er so tat, als interessiere er sich für die Verbindungen, die John im Dschungel gefunden hatte, konnte John erkennen, dass der alte Professor dem Gespräch nicht allzu gut folgen konnte. Ein wenig enttäuscht fragte John nach Professor Estness. Obwohl sie keine Professorin in einem von Johns drei Hauptfächern war, half die Wirtschaftsprofessorin John in einigen seiner schlimmsten Zeiten am College. Sie war auch die Betreuerin des Fechtteams. Sie war eine etwas merkwürdige Frau, die sich dem Pazifismus verschrieben hatte, aber eine erfahrene Fechterin war und Judo studierte. John vermutete, dass ihr Interesse am Judo mehr mit dem Lehrer als mit den Fähigkeiten zu tun hatte. Es wurde immer gemunkelt, dass die beiden eine heiße und heftige Affäre hatten. Zu Johns Überraschung war Professor Baumer hier eine kleine Hilfe. Er wusste zwar nicht, wo sie wohnte, aber er wusste, dass sie in einer Bar in der Stadt verkehrte.



Nur Professor Estness würde dafür bekannt sein, eine Biker-Bar zu besuchen, dachte John und schüttelte den Kopf, als er sich den Ort ansah. Entweder das oder Professor Baumer irrte sich oder wollte John tot sehen. John sah an seiner Kleidung hinunter, die viel zu formell für einen Ort wie diesen war. Nun, vielleicht würden sie ihn für einen Polizisten halten. Es waren noch ein paar Stunden Zeit, bis er sich mit den beiden anderen Professoren zum Abendessen treffen sollte, also ging John hinein, um den Ort zu überprüfen.

Wie der Parkplatz vermuten ließ, war die Bar größtenteils menschenleer. Ein Barkeeper, der die Bar reinigte und auffüllte, war das einzige offensichtliche Zeichen von Leben. Mehrere Barhocker, sechs Abteile und vier Tische bildeten den Hauptraum der Bar, und durch eine große Tür entdeckte John zwei Billardtische. Das war aber auch schon alles. Der nackte Holzboden war zerkratzt und mit Schuhabdrücken und verschiedenen Flecken versehen. Einige der zusammengewürfelten Möbel sahen so aus, als wären sie erst kürzlich neu zusammengesetzt oder ersetzt worden. Es sah aus, als könnte es ein sehr lebhafter Ort werden. John ging auf den Barkeeper zu, der ihn seit seinem Eintreten beäugt hatte.

"Was kann ich ihnen bringen?"

"Bier."

"Was für eins?" fragte der Barmann, nachdem er John einen vernichtenden Blick zugeworfen hatte.

"Das da wäre gut," sagte John und deutete auf einen der Zapfhähne vor ihm. "Ich suche Informationen über jemanden, der hierher kommen könnte."

"Und ich dachte schon, du würdest nur herumlungern," sagte der Barmann, zog Johns Bier und stellte es kopfschüttelnd vor ihn hin. Er drehte sich einfach um und füllte hinter der Theke weiter nach.

John legte fünf Zwanziger auf den Tresen. "Ihr Name ist Lauren Estness und sie war mal eine College-Professorin."

"Keine Professoren hier. Warum trinkst du nicht dein Bier und verziehst dich?"

"Offensichtlich sind sie beschäftigt. Ich komme später wieder, wenn sie mehr Zeit zum Reden haben," sagte John, stand auf und ließ das Geld und das Bier unangetastet. Er hatte nicht erwartet, dass es so einfach sein würde.

Es war ein langer Weg zurück zu seinem Motel, aber John wollte Zeit haben, um darüber nachzudenken, wie er mehr Informationen über Professor Estness herausfinden konnte. Die Bar schien ihm immer noch der schnellste Weg zu sein, eigentlich der einzige, wenn man davon ausging, dass Professor Baumer Recht hatte. John war schon weit auf dem Parkplatz, als er das Gefühl bekam, beobachtet zu werden. Er kämpfte gegen seinen natürlichen Drang an, wegzulaufen und in Deckung zu gehen, und versuchte, normal weiterzugehen, um zu erkennen, wovor oder vor wem sein Unterbewusstsein ihn gewarnt hatte. Als er sich des Gefühls bewusst wurde, entdeckte John bald das Auto, das in der hintersten Ecke des Parkplatzes parkte. Na toll. Erst Dr. Early und jetzt das. John ging an seinem Zimmer vorbei und auf die andere Seite des Gebäudes, wo er, sobald er außer Sichtweite war, die Wand hochkletterte und sich auf dem Dach versteckte. Auf dem Flachdach liegend schob er sich langsam vorwärts, bis er hinter einem Lüftungsgerät das geparkte Auto sehen konnte, und zwang sich, den Schmerz in seiner Seite zu ignorieren. Der Mann im Auto brauchte nicht lange, um neugierig zu werden. John beobachtete, wie der Mann aus dem Auto ausstieg und um das Gebäude herumging, in die Richtung, in die John gegangen war. Er erkannte ihn nicht.

"Okay, was jetzt?" fragte sich John leise.

1. Schnell zum Auto des Mannes gehen

a. Sich auf den Rücksitz schleichen und mit einem Messer Antworten verlangen. Tätlicher Angriff mit einer tödlichen Waffe.

b. Seine Reifen platt machen. Zerstörung von Privateigentum, und es würde den Mann nur verärgern.

c. Eine schnelle Durchsuchung durchführen. Einbruch und Eindringen, Hausfriedensbruch.

d. Untätig abwarten, bis der Mann zurückkommt. Wenn der Mann dort war, um John zu verletzen, zu töten oder zu entführen, hätte er wenig Deckung, und was würde das beweisen?

2. Den Mann um das Gebäude herum verfolgen und ihn dort ansprechen. Nicht wirklich die beste Lösung, da sich direkt hinter der Hecke, die das Motelgelände abgrenzte, Häuser befanden und John Kinder spielen hören konnte. Nein, er konnte nicht einmal die Möglichkeit riskieren, dass sie verletzt wurden.

3. Einfach hinunterschlüpfen, auf sein Zimmer gehen und sich für das Abendessen fertig machen.




John entschied sich für die letzte Option und war in seinem Zimmer, noch bevor der Mann zu seinem Auto zurückkehrte.

Nachdem er geduscht und sich umgezogen hatte, rief er ein Taxi und wartete in seinem Zimmer, bis es kam. Er spähte nach draußen und sah, dass das Auto des Mannes sich bewegt hatte, aber es war zurück, obwohl es gerade zu dunkel war, um zu sehen, ob jemand darin saß. Das Taxi kam, John stieg ein und sie waren weg, fast bevor der Mann auf dem Parkplatz sein Auto starten konnte.

"Sie wissen, dass sie verfolgt werden?" fragte der Taxifahrer, nachdem sie ein paar Blocks gefahren waren.

"Ich habe es irgendwie vermutet," erklärte John ihm. "Ich bin mir nur nicht sicher, was ich dagegen tun soll," gab er zu.

"Wollen sie, dass ich ihn loswerde?"

"Machen sie so etwas oft?"

"Nein, eigentlich nicht, ich habe es nur im Fernsehen gesehen," antwortete der Taxifahrer verlegen.

"Ich sag ihnen was. Gibt es hier irgendwo eine Polizeistation, die geöffnet hat?"

"In der Innenstadt, etwa zehn Minuten entfernt." John schaute auf seine Uhr.

"Gut. Warum ffahren sie mich nicht dorthin, ich steige aus und gehe rein, und sie fahren um den Block und holen mich wieder ab. Wenn er mir übel will, sollte ihn das dazu bringen, wegzufahren." Der Taxifahrer nickte.

"Guter Plan. Was werden sie den Polizisten sagen?"

"Ich werde einfach nach einer Bewerbung oder einem Unfallbericht fragen."

"Woher weiß ich, dass sie mich nicht einfach um den Fahrpreis bringen?" John reichte ihm zwei Zwanziger. "Okay, also zur Polizeiwache."

Der Plan lief wie am Schnürchen. Das heißt, bis auf das Verlieren des Verfolgers. Der Mann wartete einfach in seinem Auto vor der Polizeiwache, bis John wieder ins Taxi stieg und ihnen weiter folgte.

"Und was jetzt?"

"Bringen Sie mich einfach zum Fakultätsclub." John zögerte ein wenig, aggressiv zu werden, bis er mehr über die Situation wusste. Es gab so viele weitere Regeln und Gefahren, wenn er sich zu schnell in dieser fremden Umgebung bewegte, und er war hier auf sich allein gestellt, ohne die Hilfe von Frank, der ihm aus der Patsche helfen konnte, wenn er in Schwierigkeiten mit der Polizei geriet.


Der Fakultätsclub war schön. Altes dunkles Holz und Leder, John war schon einmal als Student dort gewesen, nachdem er einen Preis gewonnen hatte. Der Maitre d' begrüßte ihn, und nachdem John sich vorgestellt hatte, drückte er einen Knopf auf seinem Podium, und John sah, wie sich eine Vitrine öffnete. Er hatte sie bemerkt, als er hereinkam. Zwei Glastüren, hinter denen sich zwei identisch gekleidete Frauengestalten befanden. Eine der Frauen kam heraus und knickste vor John. "Bringen Sie diesen Herrn zu Tisch 23," sagte der Maitre d' und übergab John an die Hostess, die ihn langsam ins Innere des Restaurants zu dem Tisch führte, an dem die Professoren bereits warteten, wobei ihr gefesselter Gang für John leicht zu folgen war. Die Hostess war in ihrem eng anliegenden roten Kleid leicht zu erkennen. Offensichtlich in einem Korsett, dessen schmale Taille durch einen engen silbernen Gürtel betont wurde, der die Taille noch mehr einschnürte, und mit verschleiertem Gesicht half sie John schweigend, sich zu setzen, bevor sie ihm die Speisekarte reichte. "Entschuldigen Sie die Verspätung, meine Herren, ich musste noch einen Zwischenstopp bei der Polizei einlegen."

"Polizei?" fragte Dr. Dent erstaunt. "Ich weiß, dass sie während Ihres Studiums in Schwierigkeiten waren. Aber trotzdem?" John zuckte zusammen, als der Professor seine manchmal bewegte Studienzeit erwähnte. Er überlegte, ob er erklären sollte, dass er verfolgt wurde, wischte das Thema aber einfach beiseite und fuhr mit seinen Dschungelfunden fort. Glücklicherweise erregte dies ihre Aufmerksamkeit, und schon bald bezog sich John auf sein Tagebuch, um seine Funde zu beschreiben.

John hielt jedes Mal inne, wenn einer der Kellner vorbeikam, aber schließlich versicherten ihm seine Begleiter, dass dies zumindest bei den weiblichen Angestellten nicht nötig sei. Kurz nachdem er sich hingesetzt hatte, kamen ein Kellner und eine Kellnerin, um ihre Bestellungen aufzunehmen, wobei der Kellner der einzige war, der sprach, oder, soweit John sehen konnte, sprechen konnte. Die Kellnerin schrieb ihre Bestellung auf. Während der Kellner einen normalen Smoking trug, viel schicker als bei Johns früherem Besuch, trug die Kellnerin ein viel auffälligeres Kleid. Es bestand aus einem hochgeschlossenen, langärmeligen schwarzen Kleid, dessen Rock nach Johns Schätzung bis zu den Knien gereicht hätte, wenn man es ihm erlaubt hätte. Er wurde durch etwas, das aussah wie meterlange Spitze herausgehalten, die den Rock so hielt, dass er kaum bis zu den Oberschenkeln reichte; vielleicht wäre "gepufft" ein besserer Ausdruck. Darüber trug sie eine kurze Schürze mit Rüschen, glänzend, wahrscheinlich aus Plastik, um ihr Kleid zu schützen, das mit gerüschten Trägern versehen war, die über ihre Schultern gingen und fast wie Flügel aussahen. Bis auf die Augen war ihr Gesicht von einer Maske bedeckt, und nachdem sie bestellt hatten und sie zum Abschied unauffällig hinter dem Kellner knickste, sah John, dass sie statt Strümpfen oder Strumpfhosen oder was auch immer Frauen jetzt an den Beinen trugen, eine Art durchsichtigen Rock trug, oder, jetzt, wo John genauer hinsah, war es tatsächlich ihre Strupfhose, die Beine waren miteinander verbunden. Sie bildeten ein strumpfähnliches, glänzendes Bein, das bis zu ihren hochhackigen Füßen reichte, und hielten ihren Schritt dennoch auf der weiblichen Länge, die jetzt erwartet wurde.

Der Sommelier und sein Assistent, die im gleichen Stil wie die Kellnerin gekleidet waren, nur in Gelb, kamen als nächstes und unterbrachen Johns Erzählung erneut. Johns Begleiter bestellten eine Flasche Wein, die schnell von dem gelb gekleideten Mädchen geholt wurde, und der Sommelier entkorkte die Flasche schnell, während seine Assistentin die, wie John annahm, richtigen Gläser herumreichte.

John vergaß die seltsam gekleideten Kellnerinnen und war damit beschäftigt, zumindest einen Teil seiner Geschichte und seiner Funde im Dschungel zu erzählen, aber sie wurden unterbrochen, als das Essen kam. Diesmal kam dieselbe Kellnerin, begleitet von zwei anderen Frauen, die Tabletts mit Speisen trugen, die die Kellnerin jedem Mann gemäß seiner Bestellung aushändigte. Als sie mit dem letzten Gericht fertig war, kam der Kellner zurück an den Tisch und fragte, ob alles zur Zufriedenheit sei. Das war es, und die Mädchen knicksten alle, bevor sie gingen, wobei die beiden Tablettträgerinnen ihre Hände nicht von den Tabletts nahmen, und John vermutete, dass die Tabletts irgendwie an ihren Händen befestigt waren. Die Tablettträgerinnen, Hilfskellnerinnen, wie John erfuhr, waren ähnlich gekleidet wie die Kellnerinnen, aber in Blau, und sie trugen Kittel, die viel mehr von ihrer Kleidung verdeckten.

Als schließlich der Nachtisch bestellt und auf dieselbe Weise serviert wurde, entschuldigte sich John. Auf dem Weg zur Toilette warf er noch einen Blick auf das Restaurant des Fakultätsclubs. Es war sorgfältig eingerichtet, so dass jeder Tisch, obwohl er sich im selben Raum befand, kaum einen anderen Tisch übersehen konnte. Große Paravents und Wände trennten die Tische voneinander und sorgten dafür, dass das Essen zumindest halbwegs privat war. Später erfuhr er, dass dies dazu diente, die unbezäumten weiblichen Gäste auseinander zu halten, sobald sie an ihrem Tisch angekommen waren und von ihren Begleitern die Kandare abgenommen bekamen. Offenbar war die kleine, einst liberale Universitätsstadt als Brutstätte militanter Aktivitäten bekannt gewesen und hatte eine viel konservativere Haltung angenommen, nachdem die "Verschwörung" niedergeschlagen worden war. John hatte das in der Dokumentation des Motels bemerkt, und es war überall, wo er hinsah, offensichtlich. Die einzigen Frauen ohne Begleitung, die John im Restaurant gesehen hatte, waren ein Team von zwei Mädchen gewesen, die eine eine Hilfskellnerin, die Hände an ihr Tablett geschnallt, die andere in einer rosafarbenen Uniform, die ähnlich aussah wie die anderen, aber dieses Mal so, als wäre sie ganz aus Plastik, einschließlich eines Plastikschildes über ihrem bereits verschleierten Gesicht, und ihre mit Fäustlingen bedeckten Hände tasteten gelegentlich nach den kleineren Silberteilen, wenn sie den Tisch abräumten.

John kehrte rechtzeitig an den Tisch zurück, um zu sehen, wie die letzten Desserts gegessen wurden. Die beiden Professoren erklärten sich bereit, John bei seinen Forschungen zu unterstützen, und schlugen ihm aufgrund der unterhaltsamen Geschichte über sein Leben im Dschungel vor, eine Präsentation zusammenzustellen und über seine Erfahrungen zu berichten. Neben dem biologischen, botanischen und chemischen Interesse gäbe es auch ein anthropologisches und soziologisches Interesse an seiner Geschichte. Sogar ein Buch wäre nicht ausgeschlossen.



John schaute sich um und sah kein Auto, das ihn verfolgte, als er zurück zu seinem Motelzimmer fuhr. Die Dinge schienen sich zu entwickeln. Sein Treffen mit Dr. Dent und Professor Hoxworth war viel besser verlaufen, als er je erwartet hatte, und sie waren sehr interessiert an seiner Dschungelforschung und seiner Geschichte. Mit ihrer Zusage, ihn zu unterstützen und ihm zu helfen, hatte John das Gefühl, dass er ein gutes Ventil für seine Arbeit und vielleicht auch einen Sinn in seinem Leben hatte. Seine gute Laune wurde ein wenig getrübt, als er das Auto wieder auf dem Parkplatz sah, diesmal direkt vor seinem Zimmer geparkt. Der Mann stieg aus, als Johns Taxi vorfuhr, und John wurde nervös.

Vorsichtshalber stieg John auf der dem Mann gegenüberliegenden Seite aus dem Taxi. Der Mann sah John an und blickte dann auf ein Blatt Papier, das er in der Hand hielt. "Mr. Scott?" sagte der Mann.

"Frage oder Feststellung?" erkundigte sich John.

"Sie sind John Scott. Korrekt?"

"Korrekt." John hielt die Taxitür offen und hielt das Fahrzeug zwischen sich und dem Mann, sehr zum Leidwesen des Taxifahrers.

"Richter Schneider sagte, sie könnten schwer zu finden sein und ich solle sehr vorsichtig sein, wenn ich sie anspreche." Der Mann lächelte und hielt seine Hände offen und an der Seite. "Mein Name ist Ben Chasseur. Ich bin ein Privatdetektiv, den Richter Schneider angeheuert hat, um sie zu finden.

"Und warum sollte Herr Schneider daran interessiert sein, mich zu finden?"

"Er hat mir einiges von der Situation erklärt. Könnten wir vielleicht drinnen darüber reden?" John dachte darüber nach und musterte den Mann. Er konnte einen Hauch von Waffenöl wahrnehmen und vermutete, dass Mr. Chasseur eine Handfeuerwaffe bei sich trug.

"Sie sind bewaffnet," sagte John zu ihm.

"Sie auch, soweit ich das verstanden habe." John nickte und schloss die Taxitür. Ohne einen Blick auf Mr. Chasseur zu werfen, ging er zur Tür seines Motelzimmers und öffnete sie. Wie er vermutet hatte, hatte sich Chasseur nicht bewegt.

"Kommen sie herein," lud John ihn ein.

Sie unterhielten sich einige Augenblicke lang und stellten sich erneut vor. John lächelte, als Ben neugierig auf ein verschrammtes Brett blickte, das John in den Raum geschleppt und mit dem Bett an die Rückwand geklemmt hatte. John lächelte, und immer noch lächelnd entrollte John ein Tuch und zeigte Ben das neue Set von fünf dünnen Messern, die er vor kurzem speziell zum Werfen gekauft hatte. Mit einer schnellen Bewegung setzte er eines in die Mitte eines der schwarzen Punkte, die er auf das Brett gezeichnet hatte. "Ich habe sie erst vor ein paar Tagen gekauft und wollte ein wenig üben," erklärte er, nahm auf dem Bett Platz und überließ Ben den Schreibtischstuhl. "Und wie haben sie mich so schnell gefunden?" fragte John den immer noch sprachlosen Mann.

"Der Richter hatte recht. Man muss sich ihnen mit Vorsicht nähern," sagte Ben und blickte immer noch auf das Messer. "Oh, sie zu finden," sagte Ben nach einer kurzen Pause. "Nun, ich kenne ein paar Leute beim FBI, und mit der Hilfe des Richters konnten sie ihre Kreditkarteninformationen aufspüren. Ich habe wirklich mehr Zeit gebraucht, als ich erwartet hatte, denn sie sind auf einem Umweg hierher gekommen."

"Ja, ich hatte einige Zwischenstopps auf dem Weg. Meine Kreditkarte. Hm. Daran habe ich noch gar nicht gedacht," sagte John mehr zu sich selbst. "Also, warum hat Herr Schneider sie geschickt, um mich zu finden?"

"Hauptsächlich um ihnen das hier zu geben." Er reichte John einen versiegelten Umschlag. "Und um ihnen persönlich zu erklären, dass er sich für alles entschuldigt, was er gesagt hat, um sie zu verärgern oder zu veranlassen zu gehen. Er war ziemlich verzweifelt."

"Nicht verzweifelt genug, um selbst zu kommen."

"Richter Schneider ist ein sehr beschäftigter und wichtiger Mann. Ich kenne ihn seit vielen Jahren, und glauben sie mir, er war wirklich besorgt über das, was er gesagt hat, um ihre Handlungen zu veranlassen. Ich weiß, dass sie ihm in einer Art Notiz erklärt haben, warum sie weggelaufen sind," Johns Gesichtsausdruck reichte aus, um Ben mitten im Satz zu stoppen, "äh, die Stadt so plötzlich verlassen haben, aber er möchte wirklich Wiedergutmachung leisten. Ich bezweifle nicht, dass er selbst hier wäre, wenn er könnte, aber sein Wahlkampf hat einen schweren Rückschlag erlitten und er befindet sich mitten in einem Kampf, nicht nur um seine zukünftige politische Karriere, sondern vielleicht auch um seine vergangenen Tage auf der Richterbank. Ich bin nicht in alle Fragen eingeweiht, die damit zusammenhängen, aber aus der Ernsthaftigkeit aller um ihn herum würde ich sagen, dass es eine große Sache ist."

Ja, dachte John, das war ein Teil des Problems. Es gab immer etwas, das wichtiger war als seine Tochter. "Gab es sonst noch etwas?" fragte John und warf den Umschlag auf den Schreibtisch, stand auf und holte seine Klinge. Er spürte, wie sein Temperament zu kochen begann. Er hatte die ganze Angelegenheit hinter sich gelassen, zumindest dachte er das, als er seine College-Kontakte zusammensuchte, aber Mr. Chasseurs Beziehung zum Richter brachte sie alle zurück.

"Ähm, nein, aber ich weiß, dass der Richter auf eine schnelle Antwort hofft."

"Sind sie mit dem Inhalt des Pakets vertraut?"

"Nein."

"Ich werde versuchen, es bald zu lesen, aber ich habe andere dringende Angelegenheiten. Wenn das alles ist ..."

"Ähm. Ja," sagte Ben und wusste, dass er entlassen wurde. John begleitete ihn zur Tür. Es war ein bisschen spät für John, aber für die Bar war es wohl die richtige Zeit. John rief ein weiteres Taxi, während er sich in hoffentlich angemessenere Kleidung umzog. Er steckte sein neues Messer wieder ein und steckte das zusammengerollte Paket in seine Tasche, in der Hoffnung, dass er es nicht wirklich brauchen würde.



In der Bar war viel mehr los als noch am Nachmittag. Etwa gleich viele Autos und Motorräder füllten den Parkplatz, und aus der Tür drang Musik. John hatte während der Fahrt hinter sich geschaut und glaubte, ein Auto zu sehen, das ihm folgte. Offensichtlich hatte Ben Chasseur nicht vor, so schnell aufzugeben. Es wäre interessant zu sehen, was passieren würde, wenn Ben mit John in die Bar käme.

Als er sich in dem von Männern dominierten Raum umsah, konnte er den Geruch von Leder und Fett über dem Rauch und dem Bier ausmachen. Es schien nur wenige weibliche Kunden zu geben, die in Leder gekleidet waren, eine sogar in Hosen, die anderen in extrem kurzen Röcken oder Kleidern, hochhackigen Stiefeln und oft einem Halstuch, das kaum ihre Brüste verbarg. Zwei Frauen, die als Kellnerinnen arbeiteten, trugen kurze Röcke und Korsetts, die ebenfalls wenig der Fantasie überließen. Sie schlängelten sich mit hochgehaltenen Getränketabletts durch die Menge, während sie auf ihren hochhackigen Schuhen herumtrippelten. Als er sich auf den Weg zur Bar machte, sah er, dass der Barkeeper ihn entdeckte. Ein kurzer Pfiff und ein Fingerzeig, und er identifizierte John mit einer Gruppe in der Nähe des hinteren Spielraums. Eine Gruppe harter Kerle in Leder drängte sich an John heran und fing ihn ab, bevor er die Bar erreichte. "Ich habe gehört, dass du nach LE fragst," sagte einer der harten Kerle, als die anderen ihn umzingelten.

"Wenn Sie mit LE Professor Lauren Estness meinen, dann ja," antwortete John und versuchte, seinen Drang zu unterdrücken, diese Leute, die ihn gefährlich bedrängten, zu verprügeln.

"Und warum sollte LE für dich von Interesse sein?" fragte der Punk und unterstrich seinen Satz, indem er John mit einem noch nicht gebrochenen Finger in die Schulter stieß. John holte tief Luft, um sich zu beruhigen.

"Ich war ein Schüler von ihr und würde gerne wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich hatte," John überlegte, wie er sich ausdrücken sollte, "eine Weile keinen Kontakt mehr zu ihr und wollte wissen, wie es ihr nach der 'Verschwörung‘ geht." Die Wahrheit war, dass John nicht wirklich wusste, warum er die Professorin sehen wollte, außer dass sie die beste Freundin war, die er in der Fakultät gehabt hatte.

"Und warum sollten wir dir glauben?" fragte ein anderer der Punks.

"Warum solltet ihr mir nicht glauben? Seid ihr ihre angeheuerten Leibwächter?" Die Männer verkrampften sich, offensichtlich war das nicht das Richtige für John zu fragen.

"LE ist eine Freundin, und wir beschützen unsere Freunde," erklärte ihm der erste Punk. Obwohl es immer noch laut war, hatte sich die Stimmung in der Bar deutlich abgekühlt. Viele der Gäste feierten weiter, aber eine große Gruppe wurde auf John und die Männer um ihn herum aufmerksam. Sie schienen ihn langsam in Richtung des Spielsaals zu bewegen, und John suchte nach Ausgängen, wobei er die Chancen ausrechnete.

"Ich sag dir was," sagte der erste Punk. "Du schlägst mich beim Billard und wir sagen dir, wo du LE findest. Verdammt, wir werden dich sogar zu ihr bringen." John dachte, dass er einen Weg sehen könnte, diese Situation zu entschärfen.

"Oh, ich glaube nicht, dass ihr das tun wollt," sagte John ernst.

"Hältst du dich für so gut, oder was?" John gluckste.

"Es ist über zehn Jahre her, dass ich das letzte Mal einen Billardstock in die Hand genommen habe, und wenn ich damals gespielt habe, nun ja, sagen wir einfach, wenn ich dich zufällig besiegt hätte, würdest du dich nie wieder in diesem Etablissement blicken lassen können."

"Hm?"

"Ich bin wirklich, wirklich so schlecht im Billard," erklärte John. "Andererseits denke ich, dass wir damit vielleicht etwas anfangen können," sagte John und zeigte auf eine Dartscheibe. "Die besten fünf Würfe," schlug er vor.

"Sicher." Der Mann stimmte zu. "Du wirst gegen Charlie spielen." Er griff nach hinten und zog ein kleineres Mitglied der Gruppe heran.

"Aber ich habe nur drei Darts dabei," protestierte Charlie.

"Du kannst einige von meinen benutzen," bot einer der Punks an. "Und Charlie fängt an." Sie machten alle Platz für den Wettbewerb, und Charlie warf seinen ersten Pfeil. Kein Volltreffer, aber ziemlich nah dran.

"Du bist dran, Mister. Hast du deine Darts griffbereit?"

"Ich hatte etwas anderes im Sinn, wenn das in Ordnung ist," sagte John und legte ein nervöses Zittern in seine Stimme. Er legte seine Rolle mit den kleinen Wurfmessern auf den Billardtisch und rollte sie vorsichtig aus. Ein nervöses Gemurmel ging durch die Menge. John nahm eines und warf es vorsichtig auf die Linie. Es verfehlte das Hauptziel und ein metallisches Klacken war zu hören, als es in der Mitte der Null einschlug und gerade die Metallkanten der "10" an der Seite des Ziels berührte. Gelächter erfüllte den kleinen Raum, während Johns Gesicht seine Enttäuschung zeigte. Charlies nächster Wurf lag etwas weiter daneben als sein erster, aber immer noch näher am Ziel als Johns nächster Wurf, der innerhalb der Spitze der "8" einschlug. Das Gelächter der Menge wurde bei jedem Wurf lauter, bis Johns letztes Messer den unteren Rand der Acht traf, genau unter dem anderen. Da hörte das Gelächter auf. John hatte ein Messer in die Null der Zehn, die obere Schleife der Neun, die untere Schleife der Sechs und die beiden Schleifen der Acht gesteckt.

"Willst du dich über uns lustig machen?" fragte der erste Punk.

"Das reicht, Leroy," sagte eine andere Stimme mit einer Autorität, die die anderen sofort respektierten. Sie trennten sich, als ein großer Mann auf John zuging. "Was wolltest du noch mal von dem Professor?" fragte er.

"Ich war ein Schüler von ihr, als ich auf dem College war," begann John zu erklären.

"Ein College-Junge, hm?" unterbrach er. "Sie haben den Professor dort rausgeschmissen, weißt du. Sie ist nicht gerade begeistert von einigen ihrer Erinnerungen dort."

"Das kann ich mir nur vorstellen. Ich war außer Landes, als 'die Verschwörung' passierte, und ich fange gerade erst an, mich daran zu gewöhnen, wie sich alles verändert hat," erklärte John ihm. "Auf jeden Fall war Professor Estness während meiner Schulzeit eine Inspiration für mich, und ich wollte sie wieder treffen und mich mit ihr austauschen." Der Mann sah John ein paar Mal von oben bis unten an und runzelte die Stirn.

"Ich werde nachsehen, ob sie sich 'austauschen' will, Collegeboy," sagte er spöttisch. "Sei morgen gegen zwei Uhr wieder hier. Dann werden wir sehen, wie es läuft." Entlassen, sammelte John unter den drohenden Blicken der Bande seine Klingen ein und ging.

In dieser Gegend ein Taxi zu finden war so gut wie unmöglich, also beschloss John, im Dunkeln nach Hause zu laufen. Er hatte noch einiges zu bedenken. Wenn er an seinen Forschungen arbeiten und sie in etwas verwandeln wollte, das er mit anderen teilen wollte, würde er einen Ort brauchen, an dem er das tun konnte, und wahrscheinlich auch etwas Unterstützung. Er glaubte, diese Stadt zu kennen, aber es war nicht die Stadt, an die er sich erinnerte, nicht dass er überhaupt so gute Erinnerungen an den Ort hatte.

Das Hupen und helle Lichtblinken holte John schnell genug aus seinen Grübeleien, um das hinter ihm heranrasende Auto rechtzeitig zu hören und sich ihm aus der Bahn zu werfen. Das dunkle Auto mit ausgeschalteten Lichtern fuhr weiter, und John war den Leuten dankbar, die ihn vor dem Heranrasende Auto gewarnt hatten. Sie hielten sogar an, um sich zu vergewissern, dass John unversehrt war. John war froh, dass er nur mit Schürfwunden aus den Brombeersträuchern am Straßenrand davongekommen war. Er nahm das Angebot des jungen Mannes an, ihn in einen besseren Teil der Stadt zu fahren, und nahm sich dort ein Taxi.



In dieser Nacht hatte John eine Weile gebraucht, um einzuschlafen. Nach einer Stunde hatte er immer noch nicht herausgefunden, wer hinter dem Steuer seines letzten Nahtoderlebnisses gesessen haben könnte. Der Versuch, diesen Gedanken zu verdrängen, brachte ihm nur die Frauen in seinem Leben wieder in den Sinn. Lily, Susan und schließlich Sherri beherrschten seine Gedanken. Schließlich wandte er sich der Idiotie des Fernsehens zu und schlief schließlich ein.

Er beschloss, dass er nicht zum Gefangenen werden wollte von wer auch immer hinter ihm her war - vorausgesetzt, es war jemand und nicht nur ein Betrunkener, der mit ausgeschaltetem Licht fuhr -, und beschloss, auf seinen Morgenlauf nicht zu verzichten. Der Lauf verlief ereignislos, und er fand sich in den vertrauten Wäldern wieder.

Er beschloss, ein wenig auszukundschaften, bevor er aus dem freundlichen Schutz der Bäume ausbrach, und entdeckte ein Auto auf dem ansonsten menschenleeren Parkplatz. Es war noch nicht da gewesen, als er den Wald betreten hatte, und John konnte gerade noch erkennen, dass jemand hinter dem Steuer saß. Nun, es gab mehr als einen Weg aus dem Wald heraus, und John setzte seinen Lauf fort. Er nahm ein Taxi von dem kleinen Laden am anderen Ende des Parks und beschloss, immer noch in seiner Laufkleidung, dass er einkaufen gehen musste, wenn er sein Leben Gefahren bringen würde. In der Stadt fand er die richtige Ausrüstung. In einem kombinierten Eisenwaren- und Jagdgeschäft fand er ein kompaktes, aber leistungsstarkes Monokular, ähnlich dem, das ihm im Dschungel gute Dienste geleistet hatte. Tarnkleidung und -farbe, nur für den Fall, dass das Leben ihn zu dieser Option führte. Dünne Drähte und Nylonseile, die gut in eine Tasche passten, und ein Paar eng anliegende Lederhandschuhe. Zusammen mit seinen Klingen hoffte er, dass er so gut wie jede Situation überstehen würde.

Er hatte gerade noch Zeit, einen kurzen Abstecher in den Lebensmittelladen zu machen, um etwas Obst und Gemüse für sein Mittagessen zu besorgen und sich zu waschen, bevor es Zeit war, zurückzugehen und herauszufinden, was in der Bar auf ihn wartete.

Nachdem er die Fragen des Taxifahrers mit ein paar zusätzlichen Scheinen gestoppt hatte, setzte sich John auf der anderen Straßenseite und betrachtete die Bar durch sein neues Fernrohr. Nachdem er sich an einen neuen Ort begeben hatte, um sie zu beobachten, beschloss John schließlich, dass er sie betreten musste. Er hatte das Gefühl, dass er beobachtet wurde, selbst als er die Straße überquerte, und er hielt Ausschau nach schnell fahrenden Autos.

"Sie sind zu spät, Mr. Scott." Die klare Frauenstimme kam aus dem hinteren Teil der Bar, gefolgt vom Klackern der Billardkugeln. John sah den Anführer der Bande, mit dem er gestern Abend endlich gesprochen hatte, mit einer Frau in einem der Abteile sitzen und ein Bier trinken, und der Barkeeper füllte seine Vorräte wieder auf, als er zu der vertrauten Stimme zurückging. "Nimm dir einen Queue, erhöhe den Einsatz und sag mir, warum du eine alte Dame sehen wolltest," forderte Professor Estness ihn auf, während sie die Kugeln setzte. John tat dies zunächst langsam, zeigte sein Talent als Billardspieler und verlor ein Spiel nach dem anderen gegen die zierliche Professorin, die ihm aufmerksam zuhörte, eine Kugel nach der anderen in die Taschen stieß und nur zur Klärung Fragen stellte, um ihm zu zeigen, dass sie zuhörte. John stoppte sich selbst ein paar Mal, bevor er Dinge verriet, die die reife Professorin in Schwierigkeiten bringen könnten, und sie stoppte ihn sogar ein oder zwei Mal, damit er nicht Dinge verriet, die nicht relevant waren, wie sie aus seiner Erzählung wusste. Sherri, Susan, die Panteras, Richter Schneider, sogar Frank, Joe und Kaitlin, sie alle kamen vor, zusammen mit vagen Anspielungen auf Wilkerson und Lily und ihre Gruppe sowie auf die Militantetten, die ein wunder Punkt bei Professor Estness zu sein schienen.

John wollte gerade aufhören, nachdem er über 200 Dollar bei fünf Dollar pro Spiel an Professor Estness verloren hatte, als die Tür aufflog und eine Gruppe von Männern die Bar betrat. Schnell verteilten sie sich, zwei hielten den Barkeeper mit einer Waffe in Schach und ein anderer bewachte die Begleitung des Professors, während fünf weitere auf John und den Professor zukamen.

Die Jahre hatten Bernard Payn nicht gerade gut getan, aber er war immer noch ein stattlich aussehender Mann, und John erkannte ihn leicht und ging ein paar Schritte vor, um ihn abzufangen. "Immer noch so hässlich wie eh und je, Bernard", verkündete Professor Estness und Bernard grinste sie höhnisch an. "Du erinnerst dich doch an dieses Stück Scheiße, nicht wahr, John? Er hat sich von einer halbherzigen Footballdrohne zu einem halbherzigen Bandenführer entwickelt."

"Es wird mir ein Vergnügen sein, dich zu töten, Scott, und ich weiß genau, wie ich es anstellen werde," sagte Payn und zückte ein Messer, als die Punks mit ihm John umringten. "Bringt die Schlampe zum Schweigen," befahl er einem seiner Männer, der sich absetzte und auf den Professor zuging. "Es hat lange auf sich warten lassen, Scott..." Payns Worte gingen an John vorbei, als er sich für eine Aktion entschied. Als Payn mit dem Messer in der Hand auf John zustürmte, wich er zurück, zog den Queue langsam zurück und wartete darauf, dass der Mann hinter ihm nach dem Stock griff. Von da an ging alles ganz schnell.

Als er die erste Berührung spürte, stieß John den Stock schnell zurück, während er zurücktanzte, sein Gewicht dem Zug des Mannes hinzufügte und das dicke Ende des Stocks in den Bauch des Mannes trieb. Eingeklemmt zwischen Johns Gewicht und Schwung auf dem Schläger und der Festigkeit des Billardtisches ging der Mann durch den Schlag zu Boden. Von dieser Aktion abprallend, bewegte sich John wieder nach vorne, wobei der Stock wie eine Lanze zielsicher auf Bernards Brust zusteuerte und Johns Degenerfahrung in den Vordergrund trat. Der kombinierte Schwung trieb die kleine Fläche des Queues in Payns Brust. Bei dem Versuch, den Queue als Hebel zu benutzen, zerbrach der Stock und Payn rutschte an John vorbei, wobei er ungeschickt versuchte, John mit der Klinge zu stechen, bevor er mit dem Billardtisch neben seinem Begleiter zusammenstieß. John schleuderte das scharfe, abgebrochene Ende des Billardqueues gegen die Kehle des Punks zu seiner Linken, während er versuchte, den Punk zu lokalisieren, der sich rechts von ihm befand, aber nun hinter ihm war. Er traf den linken Punk und drehte sich schnell um, das Messer in der Hand, und fragte sich, warum er nicht von hinten angegriffen worden war, nur um zu sehen, wie Professor Estness über dem Punk stand und seinen verdrehten Arm in einer sehr unbequemen Position hielt. Die beiden Punks, die den Barkeeper in Schach hielten, drehten sich in Johns Richtung und begannen, ihre Schrotflinten auf ihn zu richten.

John war etwas beunruhigt, als sein Messer vor dem ersten Schrotflinten tragenden Punk zu Boden fiel, aber das Blut, das aus seiner Kehle kam, sagte John, dass er nicht danebengesworfen hatte. Er hatte die Klinge Jack Reily gegeben, der sie schärfte, offenbar besser als John es normalerweise tat. Durch diese Ablenkung verlangsamt, fällten zwei Pistolenschüsse von dem Barkeeper den anderen Punk, dann zwei weitere, die den letzten von ihnen quer durch den Raum niederstreckten. John beeilte sich, um sicherzustellen, dass die anderen Punks keine Gefahr mehr darstellten, während der Barkeeper hinter der Bar hervorhumpelte und seine Waffe auf den Punk richtete, den der Professor in Schach hielt. Eine Bewegung an der Tür erregte Johns Aufmerksamkeit, und er warf die schwere Klinge gegen die Tür, als der Mann flüchtete. John hatte gerade noch einen Blick auf ihn erhaschen können, offensichtlich hatte er sich während des Kampfes hereingeschlichen, aber er war sich sicher, dass es Oberst Rodrigues war. Er hatte es wieder getan, die Gefahr verfolgte ihn, wohin er auch ging, und gefährdete seine Freunde und die Menschen um ihn herum.

"Nun, Mr. Scott, sie führen wirklich ein aufregendes Leben, und ich werde mir einige der, wie ich zunächst dachte, mehr extravaganten Beschreibungen zu Herzen nehmen."

"Es tut mir leid," sagte John mit hängendem Kopf. "Ich habe es wieder getan."

"Was? Bernard Payn? Ich sage dir, du warst nicht der Einzige, den Mr. Payn gehasst hat. Ich hatte schon öfters mit ihm zu tun und ich kann dir sagen, dass es nicht viele Leute geben wird, die sein Ableben betrauern. Aufgespießt von einem Billard-Queue. Autsch."

"Bernard Payn wurde von jemand anderem dazu angestiftet."

"Die Person, auf die sie das letzte Messer geworfen haben?" fragte der Barkeeper.

"Ja."

"Kennen sie ihn?"

"Ich bin ihm einmal begegnet."

"Und das hat gereicht, dass er dich tot sehen wollte?" fragte Professor Estness.

"Er glaubt, ich hätte seinen Bruder getötet."

"Hast du?" John zuckte mit den Schultern. "Hast du schon so viele Menschen umgebracht, dass du es nicht weißt?" fragte LE besorgt.

"Der Dschungel war ein gefährlicher Ort. Ich habe viel von dem übersprungen, was dort unten passiert ist. Es gab mehrere Kriege und viele Kämpfe, bevor ich gegangen bin, das war der Grund, warum ich gegangen bin, oder einer von ihnen," sagte John leise.

"Ich halte es für das Beste, wenn wir es einfach halten und Bernard die Schuld geben. Das wird glaubwürdig genug sein," sagte der Barkeeper, als man Sirenen hören konnte, die sich der Bar näherten. Er reichte John das Messer aus der Tür.

Mit gezogenen Waffen stürmte die Polizei herein und stellte alle Überlebenden, darunter John, den Professor, ihren Begleiter, die überlebenden Punks und sogar den Barkeeper an die Wand, unter bewaffnete Bewachung. Der Barkeeper und das Mädchen wurden zuerst weggezogen, und John konnte hören, wie der Barkeeper mit dem leitenden Polizisten stritt. Die Dinge liefen ein wenig aus dem Ruder und John war besorgt, dass die Dinge eskalieren würden, als es an der Tür einen Tumult gab. "Das reicht jetzt, Leonard," sagte eine autoritäre Stimme aus dem Türrahmen.

"Ich war zuerst hier, Roger," sagte der leitende Polizist.

"Und ich danke dir für deine schnelle Reaktion, aber wie du weißt, befindest du dich nun jenseits der Bezirksgrenze, und dies ist mein Zuständigkeitsbereich. Ich werde die Ermittlungen übernehmen." John konnte hören, wie ein paar weitere Männer in die Bar kamen. "Ich bin sicher, du hast etwas Besseres zu tun, vielleicht ein paar alte Damen auszuforschen?" spöttelte er.

"Ich werde diesen Fall im Auge behalten, Roger. Pass auf, dass du es nicht vermasselst." Dann stand Leonard, der leitende Polizist, auf und ging.

"Von mir aus," sagte Roger, der Sheriff. "Leg dem da, dem da und dem da Handschellen an," hörte John den Mann sagen. "Sonst noch jemand, Philip?"

"Das sind alle, außer denen, die auf dem Boden liegen," sagte der Barkeeper.

"Der Rest von euch kann sich hinsetzen. Ich denke, wir werden noch eine Weile hier sein," sagte der Sheriff und sah über die Toten hinweg. "Bernard Payn." Er blickte auf Bernards blassen Körper hinunter. "Was für ein Abfall von einem menschlichen Wesen. Okay Philip, erzähl mir, was passiert ist."

Philip beschrieb erstaunlich genau, was in seiner Bar passiert war. Offenbar war er Polizeibeamter bei der städtischen Polizei gewesen, hatte sich aber im Dienst verletzt und musste in den Ruhestand gehen. Die Bar war seine zweite Karriere, und aus irgendeinem Grund etwas, das sein ehemaliger Chef nicht guthieß. Da er beruflich mit dem Sheriff befreundet war, vertraute man auf sein Wort, und er identifizierte alle Beteiligten.

Die Ermittlungen dauerten einige Stunden, und John gab freimütig seine Verbindung und das böse Blut zwischen ihm und Payn zu. Niemand schien das Ableben des Ex-Football-Stars zu betrauern.

"Was ist mit Linda?" fragte Sam, der Bandenführer von gestern Abend, der Professor Estness für John kontaktiert hatte. John sah zu dem Mädchen hinüber, bei dem er gesessen hatte. Die Stadtpolizei hatte sie in eine Art Outfit gesteckt, das das Neckholderkleid verdeckte, das sie getragen hatte. Es schien aus schwerem Nylon zu sein und bedeckte sie vollständig, nur eine Öffnung an den Augen ließ sie sehen, und ihre Arme waren in dem armlosen Oberteil gefangen. Enge Gurte an Hals, Taille und Knöcheln hielten sie fest umschlossen. Auf dem leuchtend gelben Kleid war in schwarzer Schrift zu lesen, dass sie eine wichtige Zeugin für die Polizei war und nicht ohne Genehmigung freigelassen werden durfte.

"Das tut mir leid, Sam," sagte Roger. "Leonard hat uns die Schlüssel nicht überlassen. Ich werde einen Deputy beauftragen, einen Satz zu holen, wenn wir hier fertig sind."

"Ich werde sie einfach herausschneiden."

"Das ist keine gute Idee. Die Gurte sind mit Kabeln durchzogen, und jeder Versuch, sie zu manipulieren, setzt einen Farbstoff und ein 'Stinkpaket' frei. Das soll es einfacher machen, einen Zeugen aufzuspüren, wenn er davongelaufen ist. Ich selbst habe nicht viel Verwendung für sie, aber Leonard hat ein größeres Budget als ich. Warte auf den Schlüssel."

"Hässliche Dinger," sagte der Professor.

"Er hat hier auch einen für sie bereitgelegt, meine Liebe," informierte Roger sie mit einem Lächeln. "Okay, ich glaube, ich weiß jetzt, was hier los war. Ich muss sie alle bitten, die Stadt nicht zu verlassen, bis sie meine Erlaubnis haben. Ich werde die Sache an die Staatsanwaltschaft weiterleiten, aber ich denke, es sollte schnell erledigt werden. Es ist ein Wahljahr und ich weiß, dass es für uns beide von Vorteil sein wird, wenn wir Mr. Payn loswerden. Verdammt, Mr. Scott, vielleicht bekommen sie ja einen Orden."

Der Sheriff und seine Hilfssheriffs waren fertig, und der Gerichtsmediziner brachte die Leichen weg. "Mr. Scott. Ich möchte, dass sie zum Abendessen zu mir nach Hause kommen. Ich glaube, wir haben noch ein paar Dinge zu besprechen," sagte der Professor. "Kommen sie und Linda zurecht, Sam?"

"Solange wir den Schlüssel bekommen. Das Ding ist aber doch eigentlich ganz nett," sagte Sam und Linda versuchte, ihn zu treten, was er lachend abwehrte. "Und auch nützlich."

Das Haus von LE, die Professorin bestand darauf, dass John aufhörte, sie Professor Estness zu nennen, war ein großes, einst stattliches, altes Herrenhaus. Es befand sich immer noch auf einem kleinen Grundstück. Die früheren Besitzer hatten den größten Teil des Anwesens verkauft, und nun drängten sich kleinere Häuser um das Haus herum. LEs "Ehemann" holte sie ab, und John lernte das andere "Paar" kennen, das mit ihnen in dem großen Haus wohnte. Es war eine Vernunftehe, denn nach der Verschwörung wurde ein nicht traditioneller Lebensstil oft nicht geduldet. LE und Bob waren miteinander verheiratet, ebenso wie Vivian und Larry, aber in Wirklichkeit teilten sich LE und Vivian ein Schlafzimmer, ebenso wie Bob und Larry. Diese Lebensform hielt den Vieren die meisten Behörden vom Hals, zumal sie außerhalb der konservativen Strukturen der Stadt lebten.

Das Abendessen war eine einfache, aber köstliche Angelegenheit, und Larry konnte John problemlos in das bereits vorbereitete Essen einbeziehen. Das Gespräch drehte sich natürlich hauptsächlich um die Vorgänge in der Bar, aber John ließ LE den größten Teil der Geschichte erzählen. Nach dem Essen erlaubten die drei anderen Mitglieder des Hauses LE und John, sich in ein Wohnzimmer zurückzuziehen.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabe57 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nordliches Westfalen


Behandel die Menschen so, wie du selbst von ihnen behandelt werden willst

Beiträge: 121

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:16.03.22 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Hermann,das war aber heute viel zu Lesen.
Ganz Klasse!

Es grüßt Rabe (Dieter)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:17.03.22 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


Danke, daß Du bemerkt hast, wie viel Arbeit das ist...

...ich versuche, ein Teilkapitel von deviantart pro Tag zu übersetzen, aber die sind nun mal sehr unterschiedlich lang. Auch heute ist es ziemlich viel, und ich habe eigentlich gar keine Zeit, aber John erhält nun endlich einen Ratschlag, wie er das Chaos in seinem Leben ordnen muß...


Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:17.03.22 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 9E


"Natürlich kann ich deine Probleme sehen und verstehen, John, und noch mehr verstehe ich, warum du weglaufen willst -," sie hob die Hand, "nenn es, wie du willst, aber Tatsache ist, dass du wegläufst, aber ich kann verstehen, warum, vor allem, weil du denkst, dass du nur Unheil über die Menschen in deiner Umgebung bringst, und besonders über die Menschen, die du respektierst, ja sogar liebst.

Aber - erinnerst du dich an den Quantenmechanik-Kurs, den du belegen musstest, um deine naturwissenschaftlichen Anforderungen zu erfüllen? Die ganze Sache mit Schrödingers Katze?"

John nickte und erinnerte sich daran, wie der Kurs seinen Notendurchschnitt verschlechtert hatte. Damals konnte er die ganzen Gedankenexperimente einfach nicht verstehen. Er hatte das Gefühl, dass er jetzt alles besser verstehen würde.

"Indem du also ein System untersuchst, indem du es beobachtest, hast du dieses System, oder in diesem Fall ein Leben, unwiderruflich verändert, nur durch deine Beobachtung und deine Anwesenheit. Der Schaden ist angerichtet, und du kannst den Einfluss, den du ausgeübt hast, nie wieder zurücknehmen." John verstand, worauf sie mit ihrem Argument hinauswollte, aber er glaubte ihr nicht so recht.

"Die Chinesen haben ein Sprichwort, vielleicht hast du es schon einmal gehört: 'Wenn du ein Leben rettest, bist du für dieses Leben verantwortlich, für immer.' Sie hatten ein Verständnis für diese Tatsachen.

Du hast Sherris Leben gerettet, und damit hast du es definitiv verändert - und zwar nicht nur, indem du dafür gesorgt hast, dass es nicht zu diesem Zeitpunkt endet.

Das Gleiche gilt für die Panteras und vor allem für Susan, die dir meiner Meinung nach mehr bedeutet, als du zugibst. Ich vermute, dass du ihr auf jeden Fall mehr bedeutest."

Um vielleicht Bilder aus deinem früheren Dschungelleben zu verwenden: Du bist für sie durch deine Taten zu einem Häuptling geworden, zu ihrem Anführer, und sie setzen all ihre Hoffnungen, ja sogar ihr Leben auf dich, was heutzutage selten ist. Wenn du sie enttäuschst, wird es ihnen schlechter gehen als vor deinem Eintritt in ihr Leben, und sie werden wieder glauben, dass es niemanden gibt, dem man trauen kann oder der Vertrauen wert ist. Ja, ich weiß alles über Richter Schneider," sagte sie und hielt John davon ab, sie zu unterbrechen. "Ich werde mich gleich mit ihm befassen.

Wie auch immer, wenn du ein Arschloch sein und deine Verantwortung zurückweisen willst, kannst du immer noch weglaufen, aber rede dir niemals ein, dass du es zu ihrem Besten tust, denn das ist einfach nur Blödsinn, und ich kenne dich. Es wird dich verfolgen, denn du wirst es immer besser wissen. Es mag vielleicht ein wenig kafkaesk erscheinen, aber vielleicht solltest du dein Leben nicht als Katastrophe, sondern als Segen betrachten." Sie hob ihre Hand, um John davon abzuhalten, sich erneut zu verteidigen. "Nein, antworte jetzt nicht, halt einfach den Mund und hör mir bis zum Ende zu," forderte sie.



"Genau wie bei Bernard Payn in deiner Studienzeit, wenn du jemals in Frieden mit dir selbst leben willst, musst du dich deiner Verantwortung stellen und deinen neuen Stamm gegen die bösen Mächte verteidigen. Niemand hat behauptet, dass es einfach sein wird. Das ist keine Garantie im Leben, aber du hast jetzt die Kraft und die Mittel, um das zu tun. Du hast dich über den größten Teil deiner Zeit im Dschungel sehr vage geäußert, aber ich vermute, dass du in deinem Stamm ein Anführer warst, oder zumindest einer der Anführer." John nickte zögernd. "Die Menschen erkennen einen Anführer, und wenn sie die seltenen guten Anführer finden, bleiben sie bei ihnen. Ich weiß nicht, was dich veranlasst hat, deinen Stamm im Dschungel zu verlassen, ich vermute, dass es etwas Schwerwiegendes war, aber glaubst du wirklich, dass sie ohne dich besser dran sind?" John ließ den Kopf hängen und schüttelte nur leicht den Kopf. "Jetzt hast du die seltene Gelegenheit, diese Entscheidung mit einem anderen Stamm zu wiederholen und neu zu treffen.

Wenn du dich für eine Rückkehr entscheidest, musst du dich fragen, was du für Sherri empfindest, und wenn du so für sie empfindest, wie ich glaube, dann musst du dich für sie einsetzen. In der Wirtschaftswissenschaft steckt viel mehr Psychologie, als ich zu Beginn meines Studiums dachte, und ich bin gut darin, nicht nur große Gruppen von Menschen zu lesen, sondern auch Einzelpersonen, und immer wenn du von Sherri sprichst, kann ich erkennen, dass sie dir mehr bedeutet, als du selbst weißt. Wenn du bereit bist, einen Rat von einer alten Lesbe in dieser Sache anzunehmen, würde ich dir raten, es langsam anzugehen. Wie lange kennst du Sherri eigentlich erst, ein paar Tage? Ich habe den Vertrag, den der Richter dir angeboten hat, nicht gelesen, aber ich vermute, dass er zumindest teilweise an dein Wohlergehen gedacht hat, als er ihn schrieb. Du magst auf die Dreißig zugehen, aber wenn ich mich mit dir unterhalte, nun ja, um es ganz offen zu sagen, scheinst du ein wenig unreif zu sein, wenn es um das geht, was man gewöhnlich als 'Herzensangelegenheiten' bezeichnet, was aber wirklich erforderlich ist, um eine dauerhafte Beziehung einzugehen, und nach dem, was ich über Sherri Schneider weiß, und ja, sie ist eine berühmte oder vielleicht berüchtigte Persönlichkeit, vermute ich, dass das auch auf sie zutrifft."

"Das hat Lily auch einmal zu mir gesagt," murmelte John.

"Unterbrich mich nicht. Ich bin noch nicht fertig mit meinem Vortrag. Wo war ich stehen geblieben, ach ja, ich mache euch keine Vorwürfe, ihr habt beide in eurem jungen Leben Schreckliches durchgemacht, was die meisten Menschen zerbrechen würde.

Auf jeden Fall ist der einzig wahre und nützliche Rat, den ich euch geben kann, dass ihr die Initiative von den Leuten zurückerobern müsst, die euch ausnutzen wollen oder die wollen, dass ihr ihnen verpflichtet seid. Auch hier ist eine Partnerschaft akzeptabel, aber Verpflichtungen führen zu Elend und Gefahr.

Hier also ein weiterer unaufgeforderter Ratschlag. Nimm den Vertrag, den Herr Schneider dir angeboten hat, und lass ihn nach deinen Bedingungen abändern. Aber wie ich schon sagte, deine Beziehung zu Fräulein Schneider steckt noch in den Kinderschuhen. Begrenze sie auf die anfängliche Dreijahresperiode, aber die Möglichkeit, sie vorzeitig zu beenden, muss ausschließlich dir und/oder Sherri allein überlassen bleiben, der Richter darf da kein Mitspracherecht haben. Ich habe Richter Schneider kennen gelernt und halte ihn für einen guten Menschen, aber er mischt sich überall ein, was jede Chance auf eine echte Beziehung zwischen dir und seiner Tochter zunichte machen könnte. Oder habe ich dich völlig falsch verstanden? Wärst du tatsächlich mit einer erzwungenen Beziehung zu Fräulein Schneider zufrieden?" John schüttelte den Kopf. "Gut, ich hätte es gehasst zu denken, dass ich dich so schlecht gelesen hätte, und dass du dich so sehr verändert hättest. Und du hast sich verändert, John, aber in den meisten Fällen zum Besseren, auch wenn mich deine fast beiläufige Tötung der Männer in der Bar ein wenig beunruhigt. Ein Teil davon ist jedoch meine persönliche Meinung, die nicht von der ganzen Welt geteilt wird, und obwohl ich zu was auch immer für Mächte da sein mögen, für Bernard und seine Gefährten beten werde, werde ich nicht um sie trauern.

Nach dem, was du mir über den Vormundschaftsvertrag erzählt hast, den der Richter dir angeboten hat, schlage ich vor, dass du seinen Vorschlag ablehnst, die Gehälter von Demetri und Sophia zu zahlen, wenn du sie behalten willst; du und nur du solltest sie bezahlen, um sie von dem Konflikt der Loyalität gegenüber verschiedenen Herren zu befreien. Wenn ich dich richtig verstanden habe, lieben sie Sherri wie ihr eigenes Kind und werden das tun, was das Beste für sie ist, nicht für Herrn Schneider, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Du hast erwähnt, dass du einen neuen Vertrag von dem Richter hast, vielleicht hat er sich bereits um dieses Problem gekümmert, obwohl ich das bezweifle. Er würde immer einen Insider haben wollen. Wenn Richter Schneider dir die Wohnung immer noch überlassen will, gut, aber er wird keine Rechte daran haben, nicht einmal das Gästezimmer, außer dem Recht eines geschätzten Freundes und Gastes, aber mit dir als Hausherrn. Wenn nicht, kannst du leicht eine andere Wohnung finden, die deinen Bedürfnissen entspricht." Sie warf John einen warnenden Blick zu, als er über diese letzte Aussage lächelte, und John schwieg, obwohl er vor sich hin kicherte.

"Wenn du dich als echter Partner und nicht als Lakai ihres Vaters erweist, wird Sherri dir treu bis in deinen oder ihren Tod folgen. Dasselbe scheint für Susan zu gelten - ich weiß, dass du dir Sorgen über ihre wahren Gefühle für dich machst, aber ich vermute, dass sie nicht auf eine Liebesbeziehung hofft, sondern dich eher als älteren Bruder oder ähnliches sieht. Wenn ich mich irre, ist sie Gift, man kann nicht ein wahrer, liebevoller Gefährte für zwei Menschen sein, aber ich glaube, du hast sie falsch verstanden, und sie sucht nur nach einer Familie, einem Zuhause, dem Stamm, der ihr fehlt. Du musst dich auch um sie kümmern, sie notfalls in deinen Haushalt aufnehmen. Hoffentlich kannst du mit deiner Führung und der Hilfe der Panteras eine Aufgabe für sie finden und sie für die Gesellschaft akzeptabel machen. Aber eines ist sicher: Sie alle brauchen dich, und du brauchst sie. Sie brauchen einen Anführer, und du musst dafür sorgen, dass sie alle als dein NEUER STAMM zusammenhalten.

Der Richter war vielleicht einmal ihr Anführer, aber kein großer. Seine Loyalität war schon immer zu stark gespalten, und jetzt muss er andere anführen, vielleicht ist das eine Position, für die er besser geeignet ist.

Ich weiß nicht, was die "bösen Mächte" sind, von denen du glaubst, dass sie dich und die, die du liebst, verfolgen, aber es ist leicht vorherzusagen, dass jeder Einzelne sich ihnen in naher Zukunft stellen muss. Sie können es alleine tun und alleine besiegt werden, oder du kannst sie anführen und ihr könnt euch zusammenschließen, um euch zu verteidigen. Die heutige Gesellschaft ist in einem schlechten Zustand und wird der Aufgabe, ihre Mitglieder zu schützen, nicht gerecht. Du hast das in deiner Heimatstadt und in dem, was von unserer einst schönen Universitätsstadt übrig geblieben ist, gesehen. Mein "Stamm" musste wegziehen, und jetzt können wir nur noch am Rande der Gesellschaft leben. Wir hatten das Glück, einen Ort zu finden, der uns aufnehmen kann, und das nur dank einiger mutiger Seelen wie uns, aber diese Zufluchtsorte sind rar gesät.

Das bringt mich zum nächsten Thema. Zumindest bei einem der Betroffenen kannst du dich wahrscheinlich in seine Lage versetzen. Wie ich schon sagte, kannte ich ihn vor einiger Zeit, und natürlich kenne ich ihn und seine berühmten Gerichtsentscheidungen. Er war der Hauptstaatsanwalt, der für die weiblichen Straftäter des Komplotts zuständig war, und er tat alles, was er konnte, um die wahren Schuldigen und Mörder zu verurteilen. Seine Entscheidungen ebneten den Weg für all die neuen Gesetze und die neue Gesellschaft. Ich bin mir sicher, dass es nicht so gelaufen ist, wie er es geplant hatte, und er hat mit der Ermordung seiner Frau sehr teuer dafür bezahlt, und er möchte nicht den einzigen geliebten Menschen verlieren, der ihm geblieben ist, seine Tochter. Gleichzeitig fühlt er sich verantwortlich und gezwungen, dazu beizutragen, die Fehlentwicklung der Gesellschaft zu korrigieren, die eine große Zahl unschuldiger Frauen zu einem elenden Leben verdammt.

Kannst du nun sehen, wie hin- und hergerissen Herr Schneider zwischen der Liebe zu seiner Tochter und dem grausigen Gefühl der Verantwortung für diese kranke Gesellschaft ist? Und ich hoffe, du zweifelst nicht daran, dass unsere Gesellschaft krank ist. Glaube nicht, dass es nur die Frauen sind, deren Leben sich verändert hat und die immer mehr kontrolliert werden. Die Unterwerfung der Frauen ist seit langem ein Symbol für eine repressive Gesellschaft. Sie sind die ersten, die ihre Rechte verlieren, aber damit die Frauen unterdrückt werden können, müssen alle unterdrückt werden. Es ist eine Abwärtsspirale. Damit will ich nicht sagen, dass ich Sympathien für die Militantetten hege oder dass die Gesellschaft vor dem "Komplott" perfekt war, aber immer, wenn es zu schnellen Massenveränderungen kommt, läuft etwas schief. Richter Schneider hat gegenüber den Militantetten einen gemäßigteren Kurs eingeschlagen als erwartet, und die von ihm angeordneten Notfallmaßnahmen sollten nur vorübergehend sein, aber nichts ist dauerhafter als eine vorübergehende Lösung.

Wenn er wirklich so intelligent ist, wie du ihn beschreibst - er ist es übrigens nicht, aber er ist klug genug - wird er nach einem anfänglichen Ausbruch über seine verminderte Autorität erkennen, dass du mit deinen Bedingungen im neuen Vertrag viel zuverlässiger für das Wohlergehen seiner Tochter sorgen wirst, als wenn du allein durch seine Vertragsbedingungen dazu gezwungen wärst, und er wird dich hoffentlich als gleichberechtigt und nicht als untergeordnet anerkennen.



Ich möchte nicht viel über Sherri sprechen – du musst sich selbst eine Meinung über sie bilden - aber stellen dir vor, wie sie verzweifelt versucht herauszufinden, welche deiner Handlungen von ihrem Vater erzwungen wurden und welche deine eigenen sind - oder kurz gesagt, ob sie sich auf dich verlassen und dir vertrauen kann oder nicht. Nochmals, antworte jetzt nicht. Ich habe zu viel geredet, aber ich hoffe, dass ich dir etwas zum Nachdenken gegeben habe, und das ist es, was du tun musst. Ich hoffe, das war zumindest der Grund, warum du zu mir kommen wolltest." Sie lächelte daraufhin. "Ich möchte, dass du in dein Hotelzimmer gehst und nachdenkst. Und wenn du dieses Gespräch fortsetzen willst, bin ich morgen den ganzen Tag für dich da. Wie auch immer du dich entscheidest, ich weiß, dass du das Richtige tun wirst!"







Larry fuhr John zurück zu seinem Hotel, und John bemerkte weder ein Zeichen der Verfolgung, noch sah oder spürte er, dass ihn jemand beobachtete, als er vorsichtig die Tür zu seinem Zimmer öffnete. Das Zimmer roch nach Desinfektionsmittel mit einer Spur von Frauenduft. Keine männlichen Gerüche, so dass John sich sicher fühlte, als er das Zimmer betrat. Während er versuchte, LEs Rede zu verarbeiten und wusste, dass der Colonel immer noch da draußen war, wusste John, dass er nicht schlafen würde. Er öffnete den Umschlag von Mr. Schneider und las den beigefügten Brief.



Lieber Mr. Scott,


Sie sind ein sturer Mann, aber es braucht wohl einen, um einen zu erkennen, nehme ich an.

Hätten sich nicht besondere Umstände ergeben, wäre ich nicht in der Lage gewesen, dies zu erkennen und anzuerkennen, dass sie sich von einem alten Tyrannen wie mir nicht bevormunden lassen.

Lassen sie mich Ihnen zunächst versichern, dass ich meine Frau, die ich durch das Komplott verloren habe, zutiefst und hingebungsvoll geliebt habe, und dass ich meine Tochter ebenso sehr, wenn nicht noch mehr liebe. Ihr Wohlergehen hat für mich oberste Priorität, auch wenn sie meine Maßnahmen zur Sicherstellung dieses Ziels offenbar nicht gutheißen und vielleicht deshalb nicht an meine Prioritäten glauben. Lassen sie mich Ihnen versichern, dass Sherris Sicherheit mein wichtigstes Anliegen ist.

Sie haben Recht, wir hatten ein Gentleman's Agreement, dass Sherri am Ende des Semesters aus der Obhut von St. Sybil's entlassen wird, wenn Dr. Pratt Ihnen einen guten Gesundheitszustand bescheinigt. Leider hat sich die Situation geändert und die Welt ist noch gefährlicher, als ich befürchtet hatte. St. Sybil's ist der sicherste Ort, den ich für Sherri kenne, und der einzige Ort, dem ich ihre Sicherheit anvertrauen würde, sollte sie keinen kompetenten Beschützer haben.

Nun hat sich eine Situation ergeben, die wichtiger ist als ihr oder mein Glück, so dass ich gezwungen bin, sie um Ihre Hilfe und ihren Schutz für meine Tochter zu bitten, da ich vielleicht bald nicht mehr in der Lage bin, selbst für sie zu sorgen. Sie haben recht, obwohl St. Sybil's ein sicherer Ort für sie ist und für ihr Wohlergehen sorgen wird, ist es kein Ort, der es ihr ermöglicht, zu der Frau heranzuwachsen, von der ich weiß, dass sie es sein kann und von der ich glaube, dass sie es sein möchte. Zu diesem Zweck bitte ich sie um Ihre Unterstützung.


Wie sie vielleicht in den Nachrichten verfolgt haben, wurde mir vorgeworfen, dass ich meine juristischen Entscheidungen durch persönliche Beziehungen beeinflussen lasse. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen: Ich habe tatsächlich eine private Beziehung zu einer Person, über der ich einst zu Gericht saß. Obwohl die Beziehung lange nach dem Prozess begann und über jeden Vorwurf erhaben ist, versuchen meine politischen Gegner, mir aus persönlichen Gründen Befangenheit und richterliches Fehlverhalten während des Prozesses zu unterstellen, und stellen alle Fälle, die ich jemals verhandelt habe, in Frage. Sie versuchen, alle meine früheren Fälle überprüfen zu lassen und möglicherweise neu zu verhandeln. Sie wissen vielleicht oder auch nicht, dass viele der Fälle, bei denen ich als Richter den Vorsitz hatte, wichtige Präzedenzfälle waren und in vielen Fällen die Gesetze geprägt haben, die nach den Aktionen der Militantetten in Kraft traten. Sie haben gesehen, in welch traurigem Zustand sich diese Gesellschaft befindet. Wenn meine Gegner Erfolg haben, werden die Folgen das Volk weiter unterdrücken, das Leben von Männern und Frauen noch elender machen und zweifellos zu noch härteren Gesetzen zu Ungunsten der weiblichen Bevölkerung führen.
Ich kann nicht für mich selbst bitten, und vielleicht ist es anmaßend von mir, aber ich bitte für all die Menschen, deren Schicksal auf dem Spiel steht. Bitte nehmen sie mir die Last der Sorge um Sherris Sicherheit so lange ab, bis ich diesen Kampf für so viele Menschen gewonnen habe. Obwohl ihre Sicherheit für mich von größter Bedeutung ist, haben sie mich daran erinnert, dass es im Leben mehr gibt als Sicherheit, und es würde mich bei meinen Aufgaben ablenken, wenn ich wüsste, dass ich nicht alles für das Glück meines Kindes getan habe, was ich kann. Wenn die Situation geklärt ist, werde ich sie gerne wieder zurücknehmen, falls sie dann nicht mehr bereit sind, die Last der Sorge für sie zu tragen.
Ich habe ihnen meinen Vertragsvorschlag geschickt.
Bitte ändern sie ihn nach Ihren Vorstellungen und schicken sie ihn mir so bald wie möglich zurück, damit ich ihn prüfen kann. Obwohl sie im Moment meine einzige Option sind, muss ich leider sagen, dass ihr Verhalten nach unserem Gespräch mein Vertrauen in sie geschwächt hat, und deshalb sind einige der Sicherheiten, die ich in den Vertrag aufgenommen habe, nicht verhandelbar.
Ich vertraue auf ihre Integrität und ihre Gefühle für meine Tochter,

Darrel Schneider




John runzelte die Stirn, legte den Brief beiseite und nahm den Vertrag in die Hand. Er sah ihn durch, wusste aber, dass er ihn bei weitem nicht verstehen würde. Er entschied sich, seine neue Kleidung anzuziehen und sich auf den Kampf vorzubereiten. Wenn er schon zurückkehrte und Sherris Beschützer werden sollte, dann würde er sich wenigstens um eine der Gefahren kümmern, die ihm noch drohten. Er verbrachte eine Stunde damit, die Umgebung seines Zimmers sorgfältig auf Anzeichen eines Beobachters zu beobachten, dann verließ er das kleine Badezimmerfenster und verbrachte eine weitere Stunde damit, vom Dach aus zu beobachten. In der Stadt war es nachts ruhig, und John sah keine Anzeichen seines Feindes, vermutete aber, dass er wusste, wo der Colonel auf ihn warten und ihn beobachten würde. John rutschte vom Dach und machte sich schnell auf den Weg in den Wald.

Der Wald kam ihm wie ein alter Freund vor, und John wartete, versteckt in den Bäumen, auf Anzeichen seiner Beute. Eine Stunde vor Tagesanbruch hörte er einen Mann, der sich vorsichtig durch das Unterholz bewegte. Es dauerte einen Moment, bis John den Mann entdeckte, denn er war gut getarnt. Seine Bewegungen und das lange Gewehr, das aus seinem Tarnanzug ragte, gaben John etwas, worauf er sich in der Düsternis des Waldes konzentrieren konnte. Offensichtlich nahm der Colonel die Jagd ernst. John folgte dem Colonel schweigend, bis er sich in der Nähe der Stelle aufstellte, an der John in den letzten beiden Tagen für seine Läufe abgesetzt worden war, was Johns Frage beantwortete, wer ihm gestern gefolgt war. Sobald er sich in Position gebracht hatte, verschwand der Colonel fast und verschmolz mit dem Waldboden. Er war gut und offensichtlich als Scharfschütze gut ausgebildet. Wenn John nicht gewusst hätte, wo er sich aufhielt, hätte er ihn nie entdeckt, denn selbst sein Geruch war überdeckt, überlagert von Rehen und Opossums. John ließ sich Zeit, um sich dem getarnten Mann von hinten zu nähern, und umging so mühelos die Gegenmaßnahmen, die der Colonel zum Schutz seiner Rückseite getroffen hatte. Überraschung war immer Johns bevorzugte Waffe, und vielleicht war er übereifrig, den Scharfschützen zu überwältigen. Als er die Kapuze des Anzugs abzog, war Colonel Rodrigues' Kopf blutig, aber er atmete noch.

"Este é o seu irmão, colonel?" fragte John den gefesselten Mann und hielt ihm ein Bild von zwei Männern im schummrigen Licht des Kellers hin. Er kannte den teilweise eingestürzten Keller noch aus seiner Studienzeit, und es hatte sich nicht viel verändert. Selbst die Graffiti waren seit Jahren nicht mehr ergänzt worden. Es war offensichtlich ein vergessener Ort. John war etwas überrascht gewesen, als er die beiden Männer auf dem Bild sah, einen sandfarbenen, den er kannte und der Eduardo hieß, und einen dunkelhaarigen, wie der Colonel. Er erkannte beide und erinnerte sich gut an die Schlacht, in der sie beide gefallen waren. John hatte tatsächlich eines seiner Messer in den Dunkelhaarigen gesteckt, leider erst, nachdem der Dunkelhaarige auf Eduardo geschossen hatte. Eduardo war ein Gefangener gewesen, wie mehrere Mitglieder seines Stammes, und John hatte ihn mit all den anderen befreit, und das waren viele gewesen. Eduardo war eine große Hilfe gewesen, denn er behauptete, einer der letzten Soldaten zu sein, die von der ursprünglichen Truppe, die das Gefängnis bewachen sollte, übrig geblieben waren. Er erzählte John, dass das Gefängnis von einer Gruppe Abtrünniger übernommen, die Soldaten ermordet oder gefangen genommen und viele der ursprünglichen Gefangenen freigelassen worden waren. Er fühlte sich verpflichtet, wenn er das Gefängnis schon nicht zurückerobern konnte, zurückzukehren und den Vorfall zu melden. Wut stieg in John auf, weil er wusste, dass Eduardo John beiseite gestoßen hatte und sich selbst in Gefahr gebracht hatte, um John zu retten.

"GRRRR!" Der Colonel knurrte durch das Tuch, das John ihm in den Mund gesteckt hatte.

"Wie zu erwarten, ein Heckenschütze wie sein Bruder. Ja, ich habe in ihm eines meiner Lieblingsmesser verloren, nachdem er Eduardo in den Rücken geschossen hat. Sie auf demselben Bild zu sehen..." John schüttelte den Kopf. "Armer Eduardo. Er wollte nur über die Übernahme seines Postens durch Abtrünnige berichten, ein wahrer Held, getötet von ihrem mordenden Bruder, offensichtlich einer der Abtrünnigen. Er hat mir das Leben gerettet, wissen sie. Er hat mich aus dem Weg der Kugeln ihres Bruders gestoßen. Es war das Mindeste, was ich für ihn tun konnte, um seinen Mord zu rächen." Oberst Rodrigues wurde sehr unruhig, gab seltsame Geräusche von sich und schien jetzt eher verängstigt als verärgert zu sein, aber John ignorierte ihn. "Ich habe ein paar Fragen an sie, obwohl ich nicht weiß, ob ich ihren Antworten glauben würde. Dies ist ein ruhiger Ort und ich möchte, dass das so bleibt. Nicht, dass sie hier jemand hören würde. Sind sie bereit, mit mir zu reden?" Der Colonel nickte, und John zog das Tuch heraus.

"Du verlogener Hurensohn, du hast Eduardo ermordet. Du hast ihm in den Bauch geschossen..." Seine akzentuierten englischen Worte wurden unterbrochen, als John ihm das Tuch wieder in den Mund schob.

"Idiot. Wenn ich Eduardo erschossen habe, warum sollte ich dann ein Messer auf ihren Bruder werfen?" Der Colonel hörte auf, sich gegen seine Fesseln zu stemmen. "Sind sie jetzt bereit, mit mir zu reden, oder soll ich sie einfach umbringen? Ich glaube nicht, dass ich sie einfach auf der Lauer liegen lassen kann, um mir eine Kugel in den Rücken zu jagen, wie ihr Bruder, oder mich mit einem Auto zu überfahren. Außerdem sind sie eine ständige Gefahr für meine Freunde." John lächelte den nun ruhigen Colonel an.

"Eduardo war mein Bruder," sagte der Colonel schnell, nachdem John den Knebel wieder entfernt hatte.

"Ja, richtig", lachte John, als er den Knebel wieder anbringen wollte.

"Nein, warten sie, ich kann es beweisen," sagte der Colonel schnell, bis ihm wieder das Wort abgeschnitten wurde. John ließ den Kopf hängen.

"Ich töte nicht gerne," sagte er mit ernster Miene. "Aber sie haben sich als eine große Gefahr erwiesen, nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen in meiner Umgebung. Wie sie das mit Bernard Payn herausgefunden haben, werde ich wohl nie erfahren, aber ich kann nicht zulassen, dass sie herumrennen und nicht nur mich, sondern auch die Menschen um mich herum in Gefahr bringen."

"WHEES HOPH", wiederholte der Colonel immer wieder, als John sich mit einem Messer näherte, das er bei den Habseligkeiten des Colonels gefunden hatte. Eines seiner eigenen Messer würde er dafür nicht verwenden.

"Was?" fragte John und zog den Knebel aus dem Mund des verzweifelten Mannes. Er hatte den Fehler gemacht, dem Colonel in die Augen zu sehen.

"Wenn sie mich töten wollen, versprechen sie mir, dass sie den Tod meines Bruders rächen werden," sagte der Oberst mit schwerer Stimme.

"Was? Und mich selbst umbringen?" sagte John völlig verwirrt. So verwirrend war es im Dschungel nie, sagte er sich wieder einmal.

"Nein, Eduardo war mein Bruder. Sie müssen Marcelo töten, unseren, meinen Cousin, den anderen Mann auf dem Bild. Der, von dem sie glauben, dass er mein Bruder ist. Ihr Messer hat ihn nicht getötet."

"Sie erwarten immer noch, dass ich glaube, dass sie Eduardos Bruder sind?"

"Sehen sie auf meine Uhr." John wühlte in den Habseligkeiten des Mannes, bis er die Uhr fand, die er abgenommen hatte. "Drehen sie sie um." John sah sich die Inschrift an.

Beto.

Em honra de sua graduação. Parabéns.
Seu amoroso Irmão

Eduardo.


"Wer war dieser Beto, dem sie diese Uhr gestohlen haben, Paulo Roberto? Ihr Name steht in ihrem Pass."

"Beto ist die Abkürzung für Paulo Roberto," erklärte der Colonel. "Sehen sie in meiner Brieftasche nach, da ist seine Todesanzeige."

"Ich habe ihre Brieftasche schon durchgesehen," sagte John und hob den Lappen, um ihn erneut in den Mund des Colonels zu schieben.

"Schauen sie noch ma-" Seine Worte wurden unterbrochen.

"GRRR," knurrte John, hob die Brieftasche wieder auf und durchsuchte sie. Immer noch nichts, aber der Colonel schien darauf zu beharren, dass John etwas übersehen hatte.

"Geheimfach. Bitte-" sagte der Colonel, als John das Stoffbündel herauszog und wieder hineinschob. John schlitzte eine Naht des Leders auf und fand das Fach, das sich hinter dem Banknotenfach verbarg, und runzelte die Stirn.

John hockte sich in den Dreck, der den Boden der kleinen Kammer bedeckte. Die Hände des Colonels begannen weiß zu werden. Er würde bald eine Entscheidung treffen müssen. "Nun, Colonel, wenn es nur um sie und mich ginge, würde ich sie um ihres Bruders willen freilassen und das Risiko noch einmal eingehen. Das bin ich ihm schuldig. Aber es sind noch andere beteiligt. Sie haben versucht, meine Freundin und ihre Freunde in der Bar zu töten, und ich möchte nicht befürchten müssen, dass sie andere, die ich liebe, verletzen könnten." John warf sein Messer. "Also reden sie schnell," sagte er und ging zu dem Colonel hinüber, der auf dem schmutzigen Boden lag und gestürzt war, als Johns Messer das Seil durchtrennt hatte, das ihn an den Handgelenken festhielt. Er zog den Stofffetzen aus dem Mund des Mannes.

"Marcelo hat mich angelogen." Der Colonel schnappte nach Luft, nachdem der Sturz ihm den Atem geraubt hatte. "Das weiß ich jetzt. Einiges von dem, was er mir erzählte, passte nicht zusammen, aber in meiner Wut kam es mir nie in den Sinn, dass er über den Mord an Eduardo lügen würde. O filho da puta. Er und seine maus amigos haben mir sogar geholfen, diesen Posten zu bekommen, damit ich sie aufspüren und meinen Bruder rächen kann."

"Und jetzt soll ich glauben, dass sie ihre Meinung geändert haben."

"Ich weiß jetzt, dass sie meinen Bruder nicht getötet haben. Wenn sie mich töten wollen, dann schwören sie, dass sie seinen Tod rächen werden, indem sie Marcelo töten. Sie haben die Arbeit begonnen, aber nur halb beendet. Werden sie wieder vingue-se nuvem und beenden sie, was sie begonnen haben."

"Es gibt kein vingue-se nuvem," sagte John zu ihm. "Hat es nie gegeben. Es ist nur eine Erklärung dafür, dass Menschen sich wehren, wenn sie unterdrückt werden." John näherte sich dem Colonel wieder, mit gezücktem Messer. "Für Eduardo. Ich schulde ihm etwas, aber nur das und nur einmal," sagte John und zerschnitt das Klebeband, das die Beine des Colonels zusammenhielt. "Ich bin mir sicher, dass sie ihren Weg hier raus finden," sagte John und kletterte aus dem Loch. "Wie haben Sie mich eigentlich gefunden?" rief er zurück nach unten.

"Ich bin dem Privatdetektiv gefolgt, den Mr. Schneider engagiert hat." John ließ den Deckel von dem Loch weg und kehrte in sein Motelzimmer zurück, um sich frisch zu machen.





E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lot
Stamm-Gast

Bayern


Der KG gehört zu meinem Leben wie das Leben selbst

Beiträge: 564

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:17.03.22 17:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Hermann,

habe den letzten Teil nun noch nicht gelesen.
Aber möchte trotzdem Danke sagen das du immer weiter schreibst.
Auch schön wie sich alles immer wieder dreht und wandelt.

Schönen Abend noch
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:17.03.22 18:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman,
das Gedächtnis eines Menschen ist begrenzt: Ich hatte die "Flucht" Johns in die "Provinz" aus der englischen Version nur noch grob im Hinterkopf.
Es ist daher klasse, hier nun erneut eine weitere Grundlage der noch kommenden "Stammesbildung" lesend zu erleben.
Danke für deine Übersetzungsarbeit.
Carpegenk
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:18.03.22 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lot,

schön, daß Du die vielen Wendungen zu schätzen weißt!
Und Carpegenk, schön, daß du es noch einmal genießen kannst.

Im nächsten Teil kommt Sherris Kommandodatei-Training, das ich ja hier schon einmel übersetzt und gepostet hatte, weil ich da endlich selbst mitgeschrieben habe - der Teil, wo John ihr hilft, war das erste echte Teamwork, zu dem ich wesentliche Teile beigetragen habe.
Ich übernehme da meine alte Übersetzung, korrigiere ein paar mal die Wortwahl, aber die stammt eben von mir und nicht von DeepL, darum klingt sie vielleicht etwas anders als die neuen Übersetzungen.
Lest es trotzdem - es gibt darin Stücke, die in dem alten Posting fehlen, da sie nicht direkt zu Mansom dazugehören. Daher poste ich auch nicht alles auf einmal, damit der Fluß stimmt.

Sherris Training ist heftig - aber es wird ihr in einem späteren Teil das Leben retten.

Viel Spaß!

Herman


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von herman am 18.03.22 um 15:03 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:18.03.22 11:40 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 9F


Im Zimmer angekommen, stellte John fest, dass er eine Nachricht vom Sheriff hatte, der ihn am Nachmittag am Bahnhof treffen wollte. John duschte und zog sich um, und sein Taxi brachte ihn gerade noch pünktlich zum Bahnhof. LE war dort zusammen mit Larry.

Es wurde keine formelle Anklage erhoben, da der Staatsanwalt sich in einem Wahljahr nicht mit einem unpopulären Fall wie diesem befassen wollte. Bernard Payn war für alle Beteiligten schon seit Jahren ein Problem, und trotz Johns Vorgeschichte mit dem Mann reichten die Augenzeugenaussagen aus, um Notwehr zu beweisen. Sie waren frei und konnten gehen. Aber wohin gehen?

"Hast du eine Entscheidung über deine Zukunft getroffen, John?" fragte LE, als sie den Bahnhof verließen. "Komm und fahr bei uns mit, , wir können dich wenigstens zu deinem Zimmer zurückbringen."

"Und?" fragte sie, als sie zusammen auf dem Rücksitz saßen, mit Larry am Steuer.

"Deine Rede hat mir nicht wirklich eine Wahl gelassen."

"Es war nicht meine Rede, John."

"Ja, da hast du wohl recht. Ich schätze, ich hätte nie weggehen dürfen und sollte sofort zurückgehen."

"Hay, ich kann dich zurückfliegen, wenn du die Flugmiete und das Benzin bezahlen kannst," mischte sich Larry ein. Hinter seinem Rücken beäugte LE den Fahrer misstrauisch.

"Ich weiß, dass du weiterfliegen willst, Larry, aber dass du John hier bittest, die Rechnung für dein Vergnügen zu bezahlen?"

"Ich denke, das wäre großartig," mischte John sich ein. "Ich bin sicher, es wäre schneller als mit dem Bus zurückzufahren."

"Das ist ein bisschen teuer, John. Deshalb fliegt Larry auch nicht mehr so oft. Er ist auch schon ein bisschen alt," stupste sie an.

"Zügle deine Zunge, Frau," sagte er mit all der Ironie, die er aufbringen konnte.

"Versuch’s nur," erwiderte LE.

"Das Geld ist kein Thema, und ich würde mich freuen, wenn du mich zurückfliegen würdest, wenn du so freundlich wärest," sagte John schnell und unterbrach LEs weitere Ausbrüche.



In Ermangelung besserer Möglichkeiten zu dieser späten Stunde checkte John in das Hotel ein, in dem er übernachtet hatte, nachdem er die Wohnungen der Schneiders verlassen hatte. War es erst eine Woche her? Selbst mit dem Fliegen kam er zu spät in der Stadt an, um noch jemanden zu erreichen. Der Flug in der kleinen einmotorigen Maschine war holprig und kalt, aber Larry schien ein kompetenter Pilot zu sein, und sie kamen ohne Zwischenfälle auf dem kleinen Flughafen an. Privatflugzeuge waren zwar nicht unüblich, wurden aber nicht mehr so häufig genutzt wie früher, so dass es kein Problem war, Larrys bevorzugtes Flugzeug zu mieten, und dank seiner Instrumentenflugberechtigung war der Flugplan für alle akzeptabel.

John lag noch eine Weile im Bett und wälzte sich hin und her, dann beschloss er, einen Spaziergang zu machen. Er fand sich mit einer Tüte Äpfel und einer Dose Sprühfarbe auf dem Dach von Joes neuem Salon wieder, aber das einzige, was er dort fand, war eine leere Coladose.



"Hallo Amy. Ich bin's, John Scott. Ist Frank da?" fragte John am Telefon, nachdem der Morgen angebrochen war.

"Mr. Scott! Es ist schön von ihnen zu hören!" erwiderte Amy. "Sie sind in der Stadt!" fragte sie aufgeregt.

"Ja, ich bin gestern Abend zurückgekommen."

"Oh, entschuldigen sie bitte. Ich hätte ihre Frage zuerst beantworten sollen. Es tut mir leid, aber Herr Charters ist im Moment nicht in seinem Büro," sagte sie ihm und klang dabei wie eine offizielle Sekretärin. "Er ist bei einem Frühstückstreffen," sagte sie verschwörerisch. "Ich erwarte ihn aber heute Nachmittag zurück," fuhr sie mit ihrer amtlich klingenden Stimme fort. "Kann ich einen Termin für sie machen?"

"Ähm, ja, ich denke schon."

"Sehr gut, Mr. Scott. Wie wäre es mit ein Uhr nachmittags? Ist das für sie akzeptabel?"

"Ja, das wäre in Ordnung."

"Sehr gut. Übrigens, hier ist ein Express-Paket für sie. Es kam am Mittwoch an, weitergeleitet vom Schneider-Haushalt."

"Was ist es?"

"Das weiß ich nicht, Sir. Es ist ein versiegeltes Express-Paket."

"Von wem ist es?"

"Der Rücksendeadresse zufolge von Mansom Training LLC."


"Nie von ihnen gehört"

"Sie sind ein erstklassiges Schulungsunternehmen. Ich weiß, dass sie der beste Anbieter für Kommandodateikonditionierung sind. Michael wollte sie für meine Kommandodateitraining nutzen, aber es war zu teuer." John konnte eine leichte Anspannung in ihrer Stimme hören.

" Kommandodateikonditionierung?"

"Ja, Sir, obwohl ich Stufe 3 bin, muss ich wegen meiner hochrangigen Tätigkeit mit Kommandodateien zertifiziert sein. Ich habe mich erst vor zwei Monaten neu zertifizieren lassen." Vielleicht bildete John sich das nur ein, aber er konnte fast hören, wie sie erschauderte.

"Ich habe eine Kommandodateifür Fräulein Schneider aufgezeichnet."

"Ah, darum geht es wahrscheinlich," sagte Amy selbstbewusst. "Oh," sagte sie besorgt. "Sie sind nicht der Vormund von Fräulein Schneider."

"Nein," erwiderte John.

Amy holte tief Luft. "Der einzige Grund, den ich kenne, warum sie einen Brief von Mansom Training bekommen sollten, ist, wenn Fräulein Schneider ihre Zertifizierung nicht erhalten hat."

"Und was passiert dann?"

"Na ja, sie würde die Konditionierung erneut durchlaufen. Sie ist doch ein Level 1, oder?"

"Ja."

"Nun, dann müsste sie in ihrer Kommandodatei zertifiziert werden. Ich vermute, dass ihre zweite Konditionierungssitzung ausgereicht hat, um die Zertifizierung zu erhalten." Amy versuchte, mit Vertrauen zu sprechen, aber John konnte die Frage in ihrer Stimme hören.

"Machen sie auf und sag mir, was in dem Paket ist." Es gab eine lange Pause.

"Es tut mir leid, Sir, das darf ich nicht tun. Es ist ein privater Brief, der an sie gerichtet ist," sagte Amy, und das Bedauern und die Angst klangen in ihrer Stimme mit.

"Kann ich jetzt herkommen und ihn holen?"

"Gewiss, Sir," erwiderte Amys fröhliche Stimme.

"Okay, ich bin in ein paar Minuten da."



John setzte sich auf den Gästesessel an Amys Schreibtisch, öffnete den großen Umschlag und zog den Inhalt, einen Brief und eine Disk, heraus.



Mr. John Scott,

Als der Aufnehmer von Fräulein Sherri Schneiders letzter
Kommando-Datei bekommen sie programmgemäß automatisch
diese Kopie ihrer letzten Kommandodatei-Trainingssitzung,
da sie es nicht geschafft hat, das minimale Zertifizierungsniveau
zu erreichen, welches nach staatlichem Erlaß erforderlich ist
und/oder von ihrem Vormund festgesetzt wurde.
Nachdem dies ihr erstes Scheitern ist, ist ein Termin
für eine zweite Trainingsitzung schon festgelegt worden.
Dieses Video dient nur zu ihrer Information,
da eine Untersuchung des Verhaltens der Frau während
des Trainings dabei helfen mag, künftige Kommando-
Dateien zu erstellen.


Ich danke Ihnen,

Sidney Eastman

Ausbildungsleiter

Mansom Training LLC.




"Was ist das?" fragte John Amy und reichte ihr den Brief.

"Ich sollte sie wirklich nicht beraten, Sir. Ich bin lediglich die Sekretärin von Mr. Charters," sagte Amy, legte den Brief vorsichtig auf ihren Schreibtisch und schob ihn John zu.

"Hier steht, dass Sherri ihre Zertifizierung nicht bestanden hat."

"Ja, Sir, das habe ich vermutet."

"Wie wird diese 'Zertifizierung' durchgeführt?" fragte John, und Amy schloss die Augen und erstarrte bei dem Gedanken daran.

"Es steht mir nicht zu, sie zu beraten, Mr. Scott," sagte Amy und bettelte fast darum, nicht zu einer Antwort gezwungen zu werden.

"Ja, okay, ich verstehe," sagte John entkräftet.

"Vielleicht sollten sie sich das Video ansehen," schlug Amy vor und deutete mit ihrer behandschuhten Hand auf die Disk.

"Video?"

"Ja, Sir. Ich glaube, das ist ein Video von ihrer letzten Sitzung."

'Oh ja, das wäre wohl gut."

"Ich sehe mal nach, ob der Videoraum frei ist." Amy drehte sich zu ihrem Terminal und tippte mit ihren behandschuhten Händen schnell. "Ja, der Raum ist frei."

"Wo ist er?"

"Oh. Einen Moment, ich werde sehen, ob ich freigelassen werden kann, um es ihnen zu zeigen." Wieder tippte Amy und wartete mehrere Sekunden lang. John hörte ein Klicken von ihrem Stuhl, und sie stand auf. John folgte ihr und bewunderte ihren Hintern, wie sie in ihren hohen Absätzen und dem engen Rock den Flur hinunterschlängelte, die Oberarme an die Seiten gepresst, während sie die Unterarme zum Ausgleich ausstreckte. Sie führte John in einen kleinen Raum mit ein paar bequemen Sesseln und zeigte auf einen kleinen schwarzen Kasten, von dem John jetzt wusste, dass es ein Videobildschirm war. In Johns Erinnerung waren es viel klobigere Kästen gewesen, aber jetzt waren es dünne Bildschirme, die einfach an der Wand hingen. Mit einer Verbeugung überließ Amy John seinen Angelegenheiten.



Endlich fand John heraus, wie er die Disk in das Gerät einlegen konnte, und fummelte an den Tasten herum, bis ein Bild sichtbar wurde. Das Logo von Mansom Training LLC erschien.

Nachdem er endlich herausgefunden hatte wie es ging, schob John die Disk in die Maschine und spielte mit den Knöpfen, bis ein Bild sichtbar wurde.
Das Logo von Mansom Training LLC erschien.
“Danke, dass sie Mansom Training für ihre Bedürfnisse an weiblichem Training gewählt haben. Mansom Training ist stolz darauf, der Kommandodatei-Spezialist für die St. Sybil’s-Schule für anspruchsvolle Damen zu sein wie auch für andere vornehme Finishing-Schulen um die ganze Welt. Individuelles Training ist erhältlich, wenn sie unser Büro kontaktieren,” sagte eine ruhige, beinahe glückliche und kultivierte weibliche Stimme, während das Logo gezeigt wurde. Das Logo wurde durch einen Personalbogen von Sherri ersetzt, der ihren vollen Namen anzeigte, ihr Alter, ihren Klasse-Eins-Status, das Datum ihrer letzten Kommandodatei-Zertifizierung, ihrer letzten Auffrischungs-Zertifizierung, das jetzige Datum, und Johns Name als den Aufzeichner der Kommando-Datei. Herr Schneider wurde als Vormund aufgeführt, zusammen mit anderen Fakten.

Der Bildschirm wechselte zu einer weiblichen Gestalt mit hohen Absätzen und in einem engen Kleid korsettiert, mit einer dick gepolsterten alles umschließenden Lederhaube auf dem Kopf. Die Vorderseite der Lederhaube wurde von einer Atemmaske bedeckt. Ihre Arme waren in einen strengen Armbinder geschnürt. Obwohl sie zumeist außerhalb des Blickfelds der Kamera waren, schienen ähnlich gekleidete Frauen einige Meter links und rechts von ihr zu sitzen.
Ein Kommentar begann, diesmal in einer männlichen Stimme, die beinahe gelangweilt klang und das meiste der Informationen auf der vorigen Bildseite wiederholte. John bemerkte, dass es um den Schirm Anzeigen gab, die verschiedene Werte darstellten.
Erst wusste er nicht worum es sich handelte, doch als sie wechselten, erkannte er einige.
Eine Uhr in der Ecke zeigte die verstrichene Zeit, andere die Atmung, Hirnwellen-Aktivität, Herzschlag und einige weitere.
“Das Subjekt ist mit Hilfe einer Reizentzug-Haube, Handschuhen und Armbinder isoliert worden. Zusätzlich wurde sie mit einem kontrollierten Atem- und Fütterungsknebel geknebelt, und ihr Kleid und die hochhackigen Stiefel reduzieren ihr Fühlen. Stimulation and Korrektion können auf die übliche Weise verabreicht werden. Das Subjekt ist seit dem Erwachen auf diese Weise gekleidet. Da dies nicht ihre erste Trainingssitzung ist, wird erwartet, dass sie weiß, was geschehen wird, und daher rührt ihr zu dieser Zeit geringes Streßlevel.
Eine neue Kommandodatei wurde zur Verfügung gestellt, daher wurde eine volle Zertifizierungssitzung anstelle nur einer Auffrischungssitzung angesetzt. Nach den Aufzeichnungen ist die Auffrischung des Subjektes um zwei Wochen verspätet, jedoch noch innerhalb des Dreißig-Tage-Zeitfensters. Weiterhin wurde das Kommandodatei-Erfolgsniveau (KEN) auf achtzig erhöht, was zehn KENs höher ist als das staatlich vorgeschriebene Niveau bei siebzig. Da das letzte Auffrischungs-KEN des Subjektes nur bei zweiundsiebzig lag, ist es naheliegend zu erwarten, dass dies eine intensive Trainingssitzung wird, und daher wird sie genauer überwacht als normalerweise.
Das Ziel der Kommandodatei ist es nicht nur, Gehorsam gegenüber männlichen Stimmen im Allgemeinen zu installieren und insbesondere einer bestimmten einzelnen, sondern dabei zu helfen, die Frau in Notfällen zu beschützen, wenn sie eine gefährliche Situation nicht selbst erfassen kann, da sie in ihrer Sicht, ihrem Hören und ihrem Handeln durch ihre Kleidung oder andere Gerätschaften behindert sein mag. Sollte solch eine gefährliche Situation entstehen, wie zum Beispiel ein sich näherndes Fahrzeug auf der Straße, das sie nicht hören und sehen kann, dann muss sie den Kommandos bis ins Letzte ohne Nachfragen oder Zögern folgen.
Die Kommando-Datei geht weit hinaus über solch simple Kommandos wie Stop, Laufe und Renne, und versucht Hilfe und Anleitung für komplexere Situationen zu geben. Das Training wird auch Vertrauen in die Führung durch den Besitzer der Stimme installieren, wie auch bedingungsloses Befolgen seiner Befehle.
Dies erfordert eine tiefgehende Konditionierung. Daher wird das Subjekt zuerst in einen Zustand von Hilflosigkeit und Reizentzug versetzt, in dem sie nicht für sich selbst sorgen oder ohne Anweisung funktionieren kann. Mit Hilfe von Infraschall, Isolation und anderer patentierter Techniken wird ein Verlust des Zeitgefühls und der Sinne sowie von Verletzlichkeit induziert. Sobald sie einen Zustand von Ergebenheit und Vereinnahmung erreicht hat, wird sie jede Hilfe und Anleitung willkommen heißen, selbst für die einfachsten Handlungen.
Das Subjekt wird in ihrem isolierten Zustand belassen bis Bio-Sensoren in ihrer Haube und ihrer Kleidung anzeigen, dass sie bereit für den nächsten Schritt ist. Dies dauert mindestens eine und maximal vier Stunden. Die normale Zeit ist eine Stunde und dreißig Minuten.
Da dies nicht ihre erste Erfahrung einer Konditionierung auf eine Kommandodatei ist, weiß das Subjekt schon, dass sie sich nicht bewegen soll, bis sie dazu angewiesen wird. Zusätzlich wird sie durch die Verwendung von Sauerstoff und anderen Gasen, die durch ihre Atemmaske verabreicht werden, davon abgehalten zu schlafen oder sich selbst in einen unproduktiven meditativen Zustand zu versetzen.”

John sah zu, wie die Zeitanzeige beschleunigte und Sherris Bewegungen schneller wurden, soweit sie ihr erlaubt waren.
“Die Sensoren zeigen nun an, dass das Subjekt in dem richtigen empfänglichen Zustand ist, der Infraschall lässt sie sich alleine und verletzlich fühlen, und sie wird für jeden Stimulus bereit sein, der ihr zuteil wird. Die erste Kommandosequenz wird ihr jetzt über ihre Ohrhörer eingespielt,” bekam John mitgeteilt.
Am unteren Rand des Bildschirms konnte John die Kommandos sehen, die für Sherri abgespielt wurden, und er erinnerte sich darin, wie er sie aufgenommen hatte.
Sie wurde angewiesen aufzustehen und vorwärts zu laufen, stehenzubleiben, sich nach links zu drehen, nochmals nach links zu drehen, vorwärts zu laufen, nach rechts zu drehen, nochmals nach rechts zu drehen und sich zu setzen.
Während John zuschaute, stand Sherri auf, ging einige Schritte, dann blieb sie stehen und versteifte sich. Sie erschauerte für einen Moment, schüttelte ihren Kopf so viel wie es ihr beengendes Outfit erlaubte, und stampfte mit dem Fuß auf.
“Wie sie sehen können, scheint sich das Subjekt in diesem Fall aus irgendeinem Grund über ihre Kommandodatei aufzuregen und weigert sich, ihr Folge zu leisten,” sagte der Sprecher, und schien mehr Interesse an dem Geschehen auf dem Bildschirm zu entwickeln. “In dieser frühen Phase werden die Korrektionsschaltkreise nicht benutzt. Die Kommandos werden einfach angehalten, und sie wird für weitere zwei Stunden in Isolation belassen, oder so lange, bis sie bereit erscheint zu kooperieren, was auch immer davon länger dauert.”

John schaute zu, wie eine uniformierte Frau eine widerstrebende Sherri zurück zu ihrem Platz auf der Bank führte.
Es gab einen Schnitt in der Aufzeichnung, die nach der Wartezeit wieder aufgenommen wurde.
“Diesmal folgt das Subjekt jedem Kommando, führt sie jedoch mit etwas übertriebenen Bewegungen aus, und die Sensoren zeigen an, dass sie immer noch Widerstand leistet, obwohl sie nachgegeben hat und den gegebenen Kommandos folgt. An diesem Punkt des Trainings ist dies kein größeres Problem, da sie für ihre Kooperation durch das zeitweilige Abschalten des Infraschalls belohnt wird. Sie wird für zehn Minuten allein gelassen, um über ihren Gehorsam nachzudenken.”

Die Uhr beschleunigte wieder, und dann wechselte der Blickwinkel, und man konnte sehen, wie die Gestalt aufstand und durch eine Tür aus dem Raum lief und einen viel größeren Raum betrat, in dem ein Labyrinth und Hindernislauf eingerichtet waren.
Der Kommentator erklärte, dass Sherri nun mehr Kommandos bekam, die immer schneller und komplexer wurden, während sie lernte, ihnen zu gehorchen. John schaute zu, wie sie Instruktionen bekam und ohne Sicht durch den Irrgarten navigieren musste, um Kurven, im Kreis, um Ecken und um Hindernisse. Manchmal wurde ihr gesagt, sie solle sich umdrehen und hinsetzen, wobei sie ihren Instruktionen vertrauen musste, dass es hinter ihr auch wirklich einen Stuhl gab. Manchmal funktionierte der Boden wie eine Tretmühle und verwirrte damit ihren Ortssinn und zwang sie, angestrengter zu laufen und zu arbeiten. Wenn sie es wagen sollte, beim Befolgen ihrer Anweisungen zu zögern, dann versteifte sie sich für einen Moment. Die Uhr in der Ecke des Bildschirms zeigte mehrere Zeitsprünge an und bedeutete damit, dass das Video nur einige Proben von Sherris wirklicher Leistung zeigte.

Als die Zeit voranschritt, wurden Sherris Zögern und ihre übertriebenen Bewegungen glatter und automatischer, und das Versteifen weniger häufig.
“Das Subjekt hat nun seinen anfänglichen Trotz und Widerstand aufgegeben und ist mehr geneigt, ihren Kommandos sofort ohne bewusstes Denken und ohne Zögern zu folgen. Korrektion muss noch verabreicht werden, jedoch seltener. Sie hat nun eine Belohnung verdient und darf sitzen und ausruhen. Sie wird auch zum ersten Mal durch das Mundstück zu Trinken bekommen, und dann werden ihre Genussschaltkreise für etwas Spannungsabbau aktiviert.”
Die Gestalt lief zu einer gepolsterten Bank mit Rückenlehne hinüber und setzte sich, lehnte sich zurück und saugte offenbar gierig an etwas unter der Haube. Dann begann sie sich, langsam zunächst, innerhalb der begrenzten Bewegungsmöglichkeiten zu winden, die ihr ihre Kleidung ließ, bis sie sich für beinahe zwanzig Sekunden fest versteifte und dann so weit wie möglich gegen die Rückenlehne zusammenbrach. John bemerkte nicht, für wie lange Sherri eine Pause bekommen konnte, doch der Kommentator informierte ihn, dass die Sitzung wiederholt werden würde, und wenn sie erneut erfolgreich war, würde sie zum nächsten Programm weitergehen. Das Video wurde schnell vorgespult, und John beobachtet fasziniert, wie Sherri schnell durch den Irrgarten und die Maschinen lief und sich endlich wieder setzen durfte. Er war überrascht zu sehen, dass gelegentlich weitere ähnlich gekleidete Gestalten im Hintergrund sichtbar wurden, wie sie durch das Labyrinth liefen, obwohl die Kamera auf die Gestalt fokussiert blieb, von der er annahm, dass es Sherri war.

“Das Subjekt hat seine erste Aufgabe im Irrgarten erfolgreich beendet, jedoch mit einer niedrigeren Punktzahl als erwartet. Sie muss sich verbessern, wenn sie diese Konditionierung erfolgreich abschließen soll. Nach dieser Ausruhphase bekommt sie etwas von ihrer Freiheit und ihren Sinnen zurück. Dies ist für diese nächste Phase ihres Trainings erforderlich, da sie dann komplexere Aufgaben auf Kommando ausführen muss.”

Eine weibliche Aufseherin kam ins Blickfeld und öffnete die Schnürung des Armbinders der Figur mit der Haube. Sherris Ruhephase war vorüber, und sie wurde offenbar nach den neuen Kommandos, die über die Unterseite des Bildschirms liefen, zurück in den Hindernislauf geschickt, jedoch noch immer ohne sehen zu können.
Diesmal musste die Türknaufe bedienen und Türen öffnen, manchmal schließen, und sich an Geländern festhalten. Obwohl ihre Bewegungen weniger übertrieben waren, bewegte sie sich zögerlich und versteifte sich öfters. Sichtbar erschöpft durfte sie sich wieder setzen und bekam wieder zu Trinken.
“Manchmal gibt der erste Geschmack von Freiheit dem Subjekt ein Gefühl von Macht und Selbständigkeit. Dies scheint bei diesem Subjekt der Fall zu sein. Sie schafft es nicht in der vorgegebenen Zeit und mit der richtigen Einstellung durch die vorgeschriebenen Aufgaben. Das Subjekt hat mehr Korrektionen verdient als für das Bestehen dieses Levels gestattet ist, und daher muss es wiederholt werden.”
Während sie immer noch zu versuchen schien, zu Atem zu kommen, wurde Sherri zurück in den Irrgarten befohlen. Wiederum wurde das Video beschleunigt, und John schaute zu, wie Sherri ihren Weg durch den Hindernislauf fand. John bemerkte, dass nun über zehn Stunden vergangen waren, seit Sherri ihre Konditionierung begonnen hatte.

“Das Subjekt hat eine niedrige, jedoch staatlich akzeptable Punktzahl bei diesem Durchgang erreicht. Ein weiterer Duchgang muss erfolgreich beendet werden, bevor sie zu den nächsten Sitzungen übergehen darf.”
John beobachtet wieder, wie Sherri ihre Pflichten absolvierte. Er konnte sehen, dass, obwohl sie die selben Tätigkeiten ausführte, diese nicht in der selben Reihenfolge wie bei den vorigen Durchgängen durch das Labyrinth waren, und so konnte sie sich die notwendigen Aktionen nicht einfach merken, sondern musste tatsächlich den Kommandos folgen, wie sie sie bekam.

Nach einer weiteren Ausruhphase für Sherri mit mehr von dem Winden, von dem John wusste, dass es von Genuss anstatt von Schmerz hervorgerufen wurde, obwohl man auch das hinterfragen konnte, kam der Kommentar zurück.

“Das Subjekt hat bestanden und geht zum nächsten Trainingslevel über. Für diese Sitzung bekommt sie ihr Sehvermögen zurück, wenn auch nur auf genau kontrollierte Weise.“
John sah die uniformierte Aufseherin einen steifen Kragen um Sherris Nacken schnüren, bevor sie das gepolsterte Augenmaskenstück von ihrer Kopfhaube entfernte.
“Sie wird jetzt den Parcours betreten und mußsich weiterhin auf ihre Kommandos verlassen, selbst wenn ihr Sehsinn ihr unvollständige oder sogar zuwiderlaufende Informationen liefert.”

Sherri wurde gezwungen, einen neuen Parcours zu durchlaufen, wobei sie über schmale Brücken navigieren musste, weiter durch verschlossenen Türen laufen, die sich erst in der letzten Sekunde öffneten, und über durchsichtige Böden laufen.
John beobachtete, wie sie plötzlich stehenblieb, während am unteren Rand des Bildschirms das Kommando ‘Achtung!’ ohne sichtbaren Grund angezeigt wurde.

Ein schwerer Sack schwang in das Sichtfeld, streifte sie an der Schulter und brachte sie zum Stolpern, wobei sie kaum ihr Gleichgewicht bewahren und auf ihren hohen Absätzen stehenbleiben konnte.
“Diese Trainingssitzung ist darauf ausgelegt, das Subjekt dazu zu bringen, sich auf ihre Kommandodatei verlassen, um vor sichtbaren und unsichtbaren Gefahren beschützt zu werden. Sie muss den Kommandos unmittelbar und ohne Zögern folgen, um den simulierten Gefahren auszuweichen.”
Sherri lief weiterhin durch den Parcours, blieb manchmal stehen, meistens rechtzeitig, um der Gefahr auszuweichen, manchmal jedoch nicht. Natürlich gab es manchmal keine sichtbare Gefahr. Einmal verlor sie ihren Tritt und fiel hin und musste sich wieder auf die Füße kämpfen, wobei sie ständig Korrektionen erhielt. Endlich, sichtlich erschöpft, durfte sie sich setzen und ausruhen.

“Wiederum hat das Subjekt diese Sitzung nicht mit der erforderlichen Punktzahl oder in der vorgegebenen Zeit geschafft. Während sie nun zu Essen und zu Trinken bekommt, werden ihr ihre Genussschaltkreise diesmal keine Erlösung gestatten, und sie wird diese Sitzung wiederholen.”
Die Aufseherin kam wieder herein und fütterte und tränkte sie aus Beuteln mit Schläuchen, die sie mit dem Mundstück der Haube verband. Das Video beschleunigte wieder, und Sherri war wieder auf den Füßen und machte ihren Weg nun mit größerer Geschicklichkeit durch den Parcours. Dieses Mal bestand sie, jedoch immer noch nicht gut genug, um eine Belohnung zu verdienen.
Eine uniformierte Aufseherin half ihr erneut, und wiederum wurde sie durch den Kurs geschickt. Allein durch Zuschauen konnte John sehen, dass Sherri erschöpft war, wie sie durch den Parcours stolperte. Das kleinste Zögern in ihrem Gehorsam, und sie wurde wieder von den Beinen gefegt.
“Ziemlich oft bringt ein Subjekt bessere Leistungen, wenn sie erschöpft ist und ihre Störrigkeit abgenutzt worden ist. Dies ist für dieses Subjekt nicht der Fall. Da sie das erforderliche Tagestraining nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft hat, kann sie nicht zur nächsten Stufe der Zertifizierung weitergehen. Diese Trainingssitzung wird nach mindestens einem Tag Ruhezeit wiederholt.”

Eine uniformierte Aufseherin kam und half Sherri auf die Füße und führte das erschöpfte Mädchen zurück zu der gepolsterten Sitzbank, wo die Augenbinde wieder angebracht wurde. Die Kamera folgte ihr, als sie einen Raum mit mehreren schmalen gepolsterten Bänken betrat, wo mehrere ähnlich gekleidete weibliche Gestalten festgeschnallt auf den Bänken ruhten. Die Aufseherin schnallte Sherri auf eine Bank. Dann hob sie ihren Rock, nahm einige Schläuche von der Seite der Bank und schien sie zwischen ihren Beinen zu befestigen. Dann fuhr sie fort, sie endgültig bewegungsunfähig an Händen, Füßen, Schenkeln, Waden, Taille und Hals festzuschnallen. Sogar ihr Kopf wurde von einigen gepolsterten Bändern festgehalten.

“Obwohl das Subjekt ihr anfängliches Training nicht erfolgreich beendet hat, muss sie jetzt ruhen. Weiteres Training ist zu diesem Zeitpunkt kontraproduktiv. Wie es Standardprozedur ist und um die Lektionen einsinken zu lassen, wird die Isolationshaube bis zum Morgen nicht entfernt. Dann wird sie befreit, gewaschen, und es wird ihr erlaubt, ihre Standard- St. Sybil’s-Uniform anzulegen. Genauso wie wenn sie ihren ersten Tag der Zertifizierung bestanden hätte, wird sie genau überwacht und wird während eines ansonsten normalen Tages weiterhin gelegentlichen Kommandos ausgesetzt. Ihre Reaktionen werden aufgezeichnet, und sie muss diesen Kommandos ohne Zögern folgen. Selbst wenn sie diese Stufe der Zertifizierung bestanden hätte, würde sie auf jeden Fall dazu gezwungen, ihre Zertifizierung von Anfang an zu wiederholen, falls sie nicht schnell genug oder auf die richtige Weise auf die Kommandos reagierte, die ihr während eines normalen St. Sybil´s-Tag gegeben werden. Sie bekommt einen Termin, um ihre anfängliche Zertifizierung zu wiederholen, sobald Trainingsanlagen wieder verfügbar sind. Da das Ruhetag-Training in der normalen Umgebung von St. Sybil’s stattfinden wird, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, können wir davon keine Videoaufzeichnung zur Verfügung stellen. Es wird erhofft, dass ihr zweiter Versuch für ihre anfängliche Zertifizierung erfolgreich sein wird, und dass keine weiteren Handlungen notwendig sein werden. Der Vormund des Subjekts wird von dem Erfolg oder Misserfolg der wiederholten anfänglichen Zertifizierung informiert werden, wie auch von der weiterführenden Zertifizierung und von allen optionalen Zertifizierungen, die gebucht worden sind.”

Damit endete das Video mit einem letzten Anblick der festgeschnallten und mit der Haube versehenen Gestalt, wobei die Uhr in der Ecke zeigte, dass sechzehn Stunden vergangen waren, und John versuchte, mit seinen Gefühlen von Horror, Mitleid, Faszination und selbst ein wenig Stolz über Sherris Leistung zu Rande zu kommen. Sein tiefes Bedauern und seine Schuldgefühle, dass er der Grund für diese Quälerei gewesen war, brachten eine sauren Geschmack in seinen Mund, ein neues Verständnis für ihre Reaktionen bei ihrem letzten Treffen, und eine noch stärker erzwungene Entschlossenheit, sie von diesem Ort zu befreien. Sein Kopf drehte sich mit halbgaren Gedanken, als er in dem kleinen Raum saß, der nur von dem schwachen Leuchten des leeren Bildschirms beleuchtet wurde. Nachdem er sich endlich beruhigt und alle großartigen Gefängnisausbruch-Pläne verworfen hatte, die er fassen wollte, um sie zu befreien, fingerte er nach dem Lichtschalter, warf die Disk aus und ging los, um Amy zu finden.






E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
latexreisender
KG-Träger



latexreisender

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:18.03.22 14:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman

Vielen Dank für deine Arbeit. Ich schätze es sehr welche Arbeit du für unsere tägliche Unterhaltung auf dich nimmst. Vielen Dank dafür.

Die Story's diese Woche waren durchweg sehr unterhaltsam und haben mir persönlich sehr gefallen.

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und freue mich schon wieder sehr darauf den folgenden fesselnden Teil der Geschichte zu lesen.

Viele Grüße vom Reisenden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stormanimal Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 227

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:18.03.22 14:22 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,

über die Story bin ich vor kurzem zufällig gestolpert.
Faszinierend wie man solche Szenarien aufbauen kann
Positiv faszinierend.
Ich bin auf weitere Folgen gespannt.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Stormanimal am 18.03.22 um 14:23 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Freak





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:18.03.22 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank für deine Mühen, Hermann... 👍
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bertulomeuss
Einsteiger

Deutschland


Man lebt nur einmal

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:20.03.22 11:53 IP: gespeichert Moderator melden


Danke herman kann die Vortsetzung nicht erwarten
Bertulomeus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabe57 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nordliches Westfalen


Behandel die Menschen so, wie du selbst von ihnen behandelt werden willst

Beiträge: 121

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:21.03.22 11:26 IP: gespeichert Moderator melden


So Lieber und fleißiger Hermann,ich bin letzte Dienstag aus den Krankenhaus entlassen worden.Ich werde versuchen deine schöne übersetzungs Arbeit heute noch mal zu lesen.Die anderen übersetzungs Tage werde ich mir aufheben,da ich am 29.3 noch mal ins Krankenhaus muß,und gleich am Tag die OP habe.Da ich dann Zwei oder Drei Tage nicht aufstehen darf oder kann.Habe ich was schönes zu Lesen. Ich danke dir jetzt und in voraus dafür. Liebe Grüße
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:21.03.22 14:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, die mich erneut motivieren.
Rabe57, ich freue mich, daß ich Dir den Krankenhausaufenthalt erleichtern kann!

Die einzelnen Kapitel auf deviantart werden scheinbar immer länger, und irgendwann muß ich die teilen, da ich mir nur schwer so viel Zeit stehlen kann - aber nun will ich da auch weiter kommen.
Das nächste Stück enthält einen schon früher übersetzten Teil, aber auch viel Neues.

Ich hatte ehrlich gesagt selbst nicht mehr alle Windungen der Geschichte im Kopf, und ich erlebe sie nun selbst neu und bin öfters selbst überrrascht.

Viel Spaß!

Herman

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:21.03.22 14:49 IP: gespeichert Moderator melden




New in Town – eine neue Welt Kapitel 10A



"Oh, da sind Sie ja, Mr. Scott. Mr. Charters ist zurück und ich habe für sie beide einen Tisch reserviert. Lassen sie mich ihn anrufen und ihm sagen, dass sie hier sind." Amy drückte etwas auf ihrem Schreibtisch, und noch während sie erwartungsvoll darauf wartete, mit Frank zu sprechen, kam er aus der Tür.

"Ähm, Amy, ich habe mich gefragt, wie ich...", wollte John gerade sagen, als Frank aus seinem Büro stürmte.

"John!", sagte er aufgeregt, schüttelte Johns Hand und verwandelte es in eine Umarmung. "Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, so schnell zurückzukommen. Weißt du, Kaitlin hat alle möglichen Fragen darüber gestellt, wohin du gegangen bist und warum, und ich konnte sie sicher nicht alle beantworten." Er sah John wieder an. "Hast du dich wieder für den Rebellen-Look entschieden?" fragte er kichernd, als er Johns mittlerweile eine Woche alten Schnurrbart und Bart betrachtete. John hatte damit begonnen, seine Gesichtsbehaarung zu rekultivieren, indem er sie zu einem kleinen Schnurrbart und einem Bart direkt unter seinem Mund wachsen ließ und die Seiten und das Kinn rasierte. Es war ein Experiment, aber bis jetzt gefiel ihm das Aussehen. "Lass uns von hier verschwinden," sagte er mit einem Stirnrunzeln. "Unsere Reservierung ist für zwölf Uhr Mittags. Einen Moment, ich bereite Amy vor." Er ging zurück in sein Büro und die Augen der Frau folgten ihm mit etwas, das John für einen erwartungsvollen Blick hielt, aber es war schwer zu sagen, da so viel von ihrem Gesicht verdeckt war. Frank warf dem Mädchen einen entschuldigenden Blick zu, als er nur eine Sekunde später aus seinem Büro zurückkam.

"Heute ist Freitag. Kommt Michael sie zum Mittagessen abholen?" Amy nickte und sah ein wenig erleichtert aus. "Okay. Ist alles für ihre Abwesenheit vorbereitet?"

"Ja, Sir. Pamela übernimmt für mich, bis ich zurück bin."

"Ist sie bereit dazu?"

"Es sind nur eineinhalb Stunden, Sir."

"Hm, ja. Gut", wandte sich Frank wieder an John, dann hob er einen Finger und wandte sich wieder Amy zu. "Wäre es einfacher, wenn sie unten in einer Wartekabine warten würden?"

"Ja, Sir, wenn es keine Umstände macht, aber..."

"Ich werde Michael anrufen und ihm Bescheid sagen," versprach Frank, ging um ihren Stuhl herum und holte etwas aus seiner Tasche. Nach einem Klicken half er Amy aufzustehen, und sie ging schnell zu einem Schrank und holte ihren Umhang. "Oh, vergessen sie ihre Kandare nicht," sagte Frank und kam auf sie zu.

"Nein, Sir," sagte sie und hielt ein Stück Stoff in der Hand, das zum Rest ihres Outfits passte. Sie drehte sich um und ließ Frank hinter sich etwas machen. Bald sah John den Rest von Amys hübschem Gesicht, aber nur für einen Moment, als sie ihren Mund öffnete und Frank einen großen Plug hineinschob. Es war nur eine Frage von Sekunden, bis Frank den Stoff wieder straff gespannt und hinter ihrem Kopf befestigt hatte. Amy sah kaum anders aus, ihr Gesicht war immer noch bis unter die Nase bedeckt, aber jetzt wusste John, dass diese Bedeckung die Tatsache verbarg, dass sie auch noch völlig geknebelt war. Frank packte sie schnell in einen Umhang, und die drei machten sich auf den Weg. Frank blieb an der Rezeption stehen und fragte den Wachmann nach einer Wartekabine für Amy.

"Nummer zwölf," sagte der Wachmann, und Frank führte Amy zu einer Reihe von Glaskästen, in denen sich mehrere Frauen befanden, die alle mit Umhängen und Schleiern bekleidet waren. Während John zuschaute, öffnete sich die Tür, Frank ließ sie eintreten und schloss die Tür. Amy stand still, gut zu sehen, und wartete darauf, dass ihr Mann sie abholte. Frank informierte den Wachmann, wer sie abholen würde, und benutzte das Haustelefon, um Michael anzurufen und ihm Bescheid zu geben. Er musste eine Nachricht hinterlassen, und dann waren sie schnell weg und gingen in einem für Franks Verhältnisse flotten Tempo zum Restaurant.



John war auf den Ansturm von Franks Fragen vorbereitet und stellte ihn damit zufrieden, indem er alle beantwortete, indem er ihm die ganze Geschichte seines Abenteuers erzählte und nur seine Begegnung mit Oberst Rodrigues ausließ, in der Hoffnung, dass er mit dem Mann fertig war. Das war ein ziemlich langer Prozess, und um viertel vor eins schaute Frank auf die Uhr. "Es tut mir leid, John, aber ich weiß, dass Amy heute um ein Uhr einen Termin für mich geplant hat."

"Ja, das hat sie," lächelte John, "mit mir."

"Oh," Frank ließ sich wieder in seinem Stuhl nieder. "Nun, in diesem Fall ist dies wirklich ein Geschäftsessen. Ich werde es sogar auf dein Konto buchen." Frank schmunzelte. "Weswegen wolltest du mich sprechen?"

"Hattest du schon die Gelegenheit, den Vertrag von Herrn Schneider anzuschauen?" fragte John.

"Die Vormundschaft für Fräulein Schneider?" John nickte. "Ja, ich habe ihn kurz durchgelesen, aber da du nicht in der Stadt warst, habe ich ihn nicht weiter verfolgt. Bist du immer noch daran interessiert, der Vormund von Fräulein Schneider zu werden?" Er bekam als Antwort ein zweites Nicken. "Nun gut, ich werde ihn mir noch einmal ansehen, obwohl ich sagen muss, dass er etwas ungewöhnlich war."

"Ich habe einen neuen, den er mir geschickt hat. Wie ich schon sagte, hat er einen Privatdetektiv beauftragt, mich aufzuspüren."

"Ja, natürlich. Ich werde mir diesen auch ansehen, nur um zu sehen, worauf er mit all dem hinaus will. Ich muss sagen, dass es etwas seltsam ist, dir nur eine Teilkontrolle und -Befugnis zu übertragen, und es könnte gefährlich sein, dich für Fräulein Schneider verantwortlich zu machen, ohne den richtigen Einfluss auf sie zu haben. Aber ich bin sicher, dass wir die entsprechenden Änderungen vornehmen können, damit du geschützt bist. Gibt es etwas, das du besonders suchst?"

"Nun, aus meinem ursprünglichen Gespräch mit Herrn Schneider ging hervor, dass die Vormundschaft für drei Jahre gelten sollte."

"Ja, das war auch etwas seltsam; normalerweise sind diese Dinge unbefristet."

"Ich sehe das nicht als großes Problem an. Man hat mich darauf hingewiesen, dass ich vielleicht ein bisschen unreif bin, wenn es um Beziehungen geht."

"Klingt, als hättest du eine gute Beratung bekommen, während du weg warst," lächelte Frank.

"Es ist der Teil, der ihm die Möglichkeit gibt, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Dieser Teil muss weg. Nur ich und Fräulein Schneider werden die Möglichkeit haben, den Vertrag zu beenden."

"Nochmals, ich muss dir einen Rat geben. Es ist nicht üblich, der Frau zu erlauben, den Vertrag zu beenden, nachdem sie ihm zugestimmt hat, aber vielleicht kann ich etwas einfügen, dass sie einmal im Jahr zustimmen muss, dass der Vertrag weiterläuft. Du kannst natürlich mit einer Frist von einem Monat kündigen. Wie auch immer, lass es mich anschauen. Ich bin sicher, dass Richter Darrel Schneider viele Schlupflöcher eingebaut hat, die ihm mehr Kontrolle geben, als du willst," sagte Frank und sah John genau an. "Es gibt da noch etwas, das dich beschäftigt."

“Was weißt du über Kommandodateien?”
“Nun, bevor ich Kaitlins Vormund wurde, nicht viel, aber ich habe in letzter Zeit einiges über sie nachgelesen. Was willst du denn wissen? Geht es um den Brief von Mansom?”
“Ja. Darin war ein Video von Sherris Training,” sagte John traurig.
“Ah ja. Ich weiß, dass es hart aussehen kann. Ich hatte mich schon gefragt, was darin war. Warum haben sie es dir geschickt?”
“Ich habe die Kommandodatei für Sherri aufgenommen. Ich glaube, sie schicken das Video, wenn das Mädchen durchfällt, damit man sehen kann, wo man bei seiner Aufnahme Korrekturen vornehmen muss. Ich hatte keine Ahnung, dass sie sie all das durchmachen lassen würden. Es erscheint... barbarisch ist das einzige Wort, das mir dazu einfällt.”

“Es ist heftig. Das Training, oder die Konditionierung, wie sie es nennen. Aber es ist wichtig. John. Verstehe das nicht falsch, aber du warst nicht hier. Du warst nicht hier, als die Krankheit begann, als die Leute starben. Eine große Zahl sogenannter ‘Experten’ dachte, es wäre das Ende der industrialisierten Zivilisation, jedenfalls haben sie uns schnell erzählt, dass bald, nun, ganz ehrlich, Stämme wie der im Süden, bei dem du warst, der Gipfel der Zivilisation sein würden. Offensichtlich haben sie die Menschheit unterschätzt und wie sich Leute für das Gemeinwohl zusammentun, aber es war knapp. Die Dinge waren schlimm, John, und wir hatten Glück, solche Leute wie Richter Schneider zu haben. Er wird oft als grausamer Mann gesehen, der die Frauen in tiefe Fesseln geschlagen hat, aber in Wahrheit war er einer der kühleren Köpfe. Es ist gut, dass er sich durchgesetzt hat, oder du hättest vielleicht kein Zuhause gehabt, zu dem du zurückkehren konntest. Die Frauen haben nicht ohne Grund geholfen, den 19. Verfassungszusatz außer Kraft zu setzen. Und die Hilfe der Frauen war notwendig, denn sie waren, dank dem Militantetten-Virus, den Männern zahlenmäßig um beinahe 20 Prozent überlegen. Es mag dir ein wenig barbarisch vorkommen, aber es hat seine Funktionen. Wenn ein Mädchen ganz in ihre Kleidung eingewickelt ist, dann muß sie lernen, den Kommandos, die ihr gegeben werden, sofort zu folgen, oder sie könnte verletzt werden. Natürlich gibt es dabei noch andere praktische und auch Sicherheitsaspekte. Wie ich schon gesagt habe, habe ich mich für Kaitlin danach umgeschaut. Als eine Klasse Zwei muß sie die Konditionierung auch durchmachen, aber sie muß keine so hohe Punktzahl wie eine Klasse Eins erreichen, außer wenn ich die Anforderungen für sie erhöhe.”

“Herr Schneider hat Sherris erforderliche Punktzahl erhöht. Ich vermute, das ist der Grund, warum sie nicht bestanden hat.”
“Möglicherweise. Aber vielleicht war sie auch zu aufgeregt darüber, deine Stimme zu hören,” zog Frank ihn auf. “Jedenfalls darfst du bei dem Frühstück am Sonntag kein Wort davon sagen, dass Sherri ihre Konditionierung nicht bestanden hat. Du willst doch noch kommen, oder?”
“Würde ich nie verpassen,” antwortete John.

“Was ich nicht verstehe – warum sie keine Drogen oder so zu verwenden scheinen. Das Video erwähnte, dass sie ihrer Atmung zusätzlich Sauerstoff oder Kohlendioxid beimischen, aber es gäbe doch sicherlich bessere Wege, um sie zu beruhigen, nicht dass ich das für eine gute Idee halten würde, aber es sieht so aus, als ob es da einfachere Wege gäbe. ”

“Die meisten Drogen werden streng kontrolliert,“ sagte ihm Frank ernsthaft und ein bisschen leiser.
“Ich musste mich anstrengen, Ärger von dir fernzuhalten, als du diese Dschungel-Drogen genommen hattest, als du mit den Militantetten kämpftest. Es war ein Glück, dass du ein Held warst, und dass keiner der Standarddrogentests positiv war. Antibiotika und ein paar leichte Schmerzmittel sind so ziemlich alles, was du ohne strikte Überwachung durch einen Arzt bekommen kannst. Deine Schmerztoleranz war einer der Gründe, warum du so schnell aus dem Krankenhaus herauskommen konntest. Jedenfalls würdest du nicht wollen, dass Sherri mit Drogen zu Gedankenlosigkeit und Gehorsam gezwungen würde.”

“Nein, nein, wie ich gesagt habe, ich finde der Prozess ist barbarisch.”

“Barbarisch oder nicht, er erreicht seine Ziele. Konditionierte Frauen sind für die Kommandos eines Mannes viel empfänglicher, besonders für die des Mannes, der die Kommandodatei aufgenommen hat. Du wirst vorsichtig sein müssen, wenn du mit Sherri redest. Zu starke Betonung auf dem richtigen Wort, und sie könnte automatisch das tun, wozu auch immer sie konditioniert wurde.”

“Oh, wie bei der Party, als ich ihr befahl, den Mund zu öffnen,” erinnerte sich John.

“Ja, das ist oft eines der Kommandos. Es macht es viel leichter, ein Mädchen richtig zu knebeln.”

“Der ganze Prozess sah erschöpfend aus.”

“Ich bin sicher, dass er das ist. Er ist darauf ausgelegt, ein dauerhafter Teil des Verhaltens des Mädchens zu sein.”

“Das Video erwähnte etwas von Rezertifizierung?”

“Ja, Frauen, jedenfalls Klasse Eins und Zwei, müssen regelmäßig beweisen, dass sie auf die Kommandos noch reagieren. Ich vermute, dass Fräulein mindestens zweimal pro Jahr rezertifiziert werden muss, während eine Klasse Zwei wie Kaitlin das nur einmal im Jahr muss.”

"Ich dachte, Amy wäre eine Stufe 3."

"Ist sie auch. Warum?"

"Sie sagte, dass sie die Kommandodatei-Konditionierung machen muss."

"Ah ja, wegen ihres Jobs. Sogar Stufen drei müssen eine Konditionierung durchlaufen, um einen hochrangigen Job zu haben."

"Versteh das nicht als Beleidigung, aber deine Sekretärin zu sein ist ein hochrangiger Job?"

"Hump!" Frank blies sich komisch auf und tat so, als wäre er beleidigt, dann lächelte er. "Nun, nein, sie ist nicht wirklich nur meine Sekretärin, obwohl sie mit vertraulichen Informationen umgeht, weshalb ich für ihren Job nicht einfach eine Person der Stufe zwei einstellen kann, aber sie beaufsichtigt auch einige der anderen Mädchen und führt Schulungen durch. Sie hat auch die Kontrolle über einige meiner anderen männlichen Angestellten, insbesondere über deren Zeitpläne. Für eine Frau hat Amy wirklich einen sehr anspruchsvollen Job, und sie macht ihn auch gut. Schade, dass ich sie verlieren werde."

"Amy verlieren? Warum?"

Frank war einen Moment lang still. "Sie und Michael versuchen, ein Baby zu bekommen. Deshalb hat sie sich mit ihm zum Mittagessen getroffen. Ich schätze, die Sterne stehen günstig, oder ihre Eizellen sind in der richtigen Position oder so. Jedenfalls treffen sie sich zu einem kleinen Nachmittagsvergnügen, um zu sehen, ob sie sie zur Befruchtung bringen können. Sie versuchen es schon eine ganze Weile ohne Erfolg," sagte Frank ein wenig traurig.
"Wie auch immer, ich sollte jetzt zurückgehen. Amy müsste inzwischen zurück sein und wird sich auch fragen, wo ich bleibe." Frank gab dem Kellner ein Zeichen, die Rechnung auf sein Konto zu setzen und stand auf.

"Wenn es dir nichts ausmacht, wollte ich sehen, ob Amy sich mit St. Sybil's in Verbindung setzen und einen Besuch bei Sherri arrangieren kann."

"Ein Besuch bei Sherri? Warum sollte sie ... Oh, du willst Sherri besuchen?" sortierte Frank. "Ich bin sicher, sie kann das für dich arrangieren."

Im Büro angekommen, war Frank etwas verwirrt, als er ein orange gekleidetes Mädchen an Amys Schreibtisch sitzen sah. "Wo ist Amy?" fragte Frank sie, nachdem er einen Knopf auf der Fernbedienung, die er bei sich trug, gedrückt hatte.

"Sie ist noch nicht zurück, Sir."

"Das ist seltsam, irgendwelche Nachrichten?"

"Ja, Sir." Sie reichte Frank einen Stapel rosa Zettel mit Nachrichten. "Ihr Zwei-Uhr-Termin wartet in Ihrem Büro."

"Tut mir leid, John, es sieht so aus, als hätte sich Amy verspätet. Vielleicht könnte Pamela..." Er brach ab. "Oh Shit." John sah ihn fragend an. "Michael wurde aufgehalten. Jemand hat sein geparktes Auto angefahren, und er konnte nicht in die Stadt kommen, um Amy abzuholen."

"Und was ist passiert?"

"Ich weiß nur, dass es ihm gut geht, aber sein Auto ist nicht fahrbereit und er konnte seine Frau nicht abholen."

"Ja, den Teil habe ich verstanden, was ist mit Amy?"

"Sie wird noch in der Wartekabine sein," teilte Frank ihm mit. "Ähm, ich habe noch einen Kunden, der auf mich wartet. Könntest du sie abholen? Ich rufe unten an und sorge dafür, dass der Wachmann dir keine Schwierigkeiten macht. Du solltest ihr vielleicht etwas zu essen besorgen. Es gibt eine Kantine auf der anderen Seite der Aufzüge." John nickte eilig und fragte sich, was Amy wohl denken mochte, nachdem sie die letzten zwei Stunden in dem kleinen Abteil eingesperrt gewesen war. Frank wandte sich an seine Aushilfssekretärin. "Pamela, verbinden sie mich mit der Rezeption." Er wandte sich wieder an John. "Sonntag um 8.30 Uhr. Und sorg dafür, dass Amy weiß, dass es Michael gut geht." John nickte erneut, als Frank in sein Büro ging, nachdem er John eine kleine Fernbedienung gegeben hatte.

Die Treppen taten John in den Beinen, den Schultern und vor allem in seiner frisch verletzten Seite weh, aber er hatte nicht die Geduld, den Aufzug zu benutzen. Er war schnell in der Lobby und ging zum Wachmann, als dieser gerade das Telefon auflegte. "Ich bin John Scott," sagte er dem Mann. "Ich bin hier, um Amy in Kabine 12 abzuholen."

"Wie haben sie das gemacht, sind sie gesprungen?" fragte der Mann und ein langsames Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich habe gerade bei Mr. Charters aufgelegt."

"Na ja, sie ist schon eine ganze Weile da drin."

"Ja, sie lümmelt herum, obwohl sie eigentlich arbeiten sollte." John ging hinüber zu Kabine 12.

"Würden sie bitte aufmachen?" Der Mann schnitt eine Grimasse und tat etwas hinter dem Tresen. Die Tür zu Amys Kabine öffnete sich und John sah ihre besorgten Augen.

"Michael geht es gut," versicherte John dem Mädchen, als er ihre plötzliche Angst spürte. "Er hat sich nur verspätet. Es tut mir leid, Frank und ich haben eine lange Mittagspause gemacht und er hat die Nachricht nicht bekommen, dass Michael sie erst jetzt abholen kann." Amy sah ihn an und legte den Kopf zur Seite, der besorgte Blick war noch immer in ihren Augen und der Geruch von Angst noch immer stark. John erinnerte sich an die Fernbedienung und untersuchte sie. Er drückte den Knopf, von dem er hoffte, dass er Amy erlauben würde, ihn hören würde, und versuchte es erneut. Diesmal leuchteten Amys Augen auf, sie nickte und entspannte sich ein wenig, sah aber immer noch besorgt aus.

"Möchten sie etwas essen?" Amy nickte und John führte sie an den Fahrstühlen vorbei, um zu sehen, wovon Frank sprach.

Als John durch die Tür in den Laden trat, sah er sich kurz um, aber Amy schien zu wissen, was sie wollte, und ging zu einer kurzen Reihe von Mädchen unter einem Schild mit der Aufschrift "CURB" hinüber. Auf der anderen Seite befand sich ein Schild mit der Aufschrift "ESCORTED", und ein paar Paare aßen an kleinen Tischen. Sie stellten sich schnell an den Anfang der Schlange, und der Mann dort griff schnell nach einem Gurt, der in Amys Outfit eingebaut war, was John nicht bemerkt hatte. Er wollte sie gerade abführen, als er stehen blieb und John erwartungsvoll ansah. "Normal, gut, oder Bestrafung?" fragte er schließlich.

"Ähm, gut," entschied sich John schnell, sehr zum Verdruss des Angestellten.

"Süß oder pikant?" John sah Amy an.

"Ähm, süß," entschied er.

"Das macht dann fünf Dollar extra," warnte ihn der Mann.

"Gut." John gluckste, als Amys Auge funkelte.



Sie hielten sich nicht lange in der Kantine auf, und schließlich war Amy zurück an ihrem Schreibtisch. Ohne Kappe und ohne Kandare ließ John sie zurück, um ihren Mann anzurufen und zu erfahren, was wegen ihrem Treffen passiert war. Er musste zugeben, dass die neue Uniform dazu beitrug, dass das Mädchen ihre Gespräche am Telefon vertraulich hielt. Selbst in dem kleinen, ruhigen Wartezimmer, in dem er neben Amy saß, konnte John nichts von ihrem Gespräch hören, obwohl er an ihren Augen erkennen konnte, dass sie über die Nachricht erleichtert war. Als sie ihr Gespräch offensichtlich beendet hatte, setzte sich John wieder auf den Stuhl vor dem Mädchen und drückte den Knopf, damit Amy sprechen konnte.

“Danke Mr. Scott. Ich hatte mir eine Zeit lang Sorgen gemacht, nachdem Michael mich nicht abgeholt hatte, aber es ist in Ordnung. Er hatte nur einen kleinen Unfall, aber es geht ihm gut,“ sagte sie ihm mit deutlicher Erleichterung. “Danke, dass sie mir geholfen haben. Was kann ich für sie tun?”
“Ich wüssate gern, ob ich Fräulein Schneider in St. Sybil’s besuchen kann. Jedesmal, wenn ich das in der Vergangenheit getan habe, schien es, dass ich dazu einen Termin brauche.”
“Okay, lassen sie mich sehen was ich tun kann. Geben sie mir bitte ein paar Minuten.”

John nickte und ging wieder zu der Couch und ließ Amy an die Arbeit gehen. Er schaute erwartungsvoll zu, als Amy ihre Aufgabe begann. John konnte sehen, dass sie am Telefon sprach, während sie durch die Büropost ging, die Pamela für sie hinterlassen hatte. Er spannte sich an, als sie aufgeregter wurde und einen Brief nachlässig in der Hand hielt, als sie deutlicher sprach. Endlich winkte sie John wieder zu sich herüber.

“Es tut mir leid Sir, aber Fräulein Schneider darf keine Besucher empfangen, bis sie ihre Konditionierung abschließt. Das ist eine St. Sybil’s-Regel. Nur ihr Vormund kann sie besuchen, bis sie eine akzeptable Punktzahl erreicht. Dieser Brief kam heute für sie. Vielleicht erklärt er die Situation.”
John nahm den Brief und riß ihn auf.




Mr. John Scott,

als der Aufnehmer von Fräulein Sherri Schneiders jüngster Kontrolldatei bekommen sie diese Nachricht automatisch, wie in dem Vertrag mit ihrem Vormund festgelegt.
Ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen, dass Fräulein Schneider es nicht geschafft hat, die erforderliche Leistung in ihrer zweiten Kommandodatei-Konditionierungssitzung zu erbringen.
Gemäß dem Vertrag muß Fräulein Schneider für weitere Konditionierung in unsere Trainingscenter gebracht werden. Sie kann nicht aus unserem Trainingscenter entlassen werden, bis sie ihre Konditionierung erfolgreich abgeschlossen hat, und wird ihre Konditionierung so oft wiederholen, wie es notwendig ist, bis sie das erforderliche Konditionierungsniveau erreicht hat.
In ähnlichen Fällen fanden wir es hilfreich, eine personalisierte Sitzung durchzuführen, bei der der Aufnehmer der Kommandodatei anwesend ist, um dem Subjekt dabei zu helfen, ihre Aufgaben zu erfüllen, die sie vielleicht auf dem Video gesehen haben, das nach ihnen nach dem ersten Versagen des Subjekts übersandt wurde, wobei der Aufnehmer unmittelbar live teilnimmt, um die Kommandos zu geben.
Sie sind daher eingeladen, an der nächsten Konditionierungssitzung von Fräulein Schneider am Dienstag um 7:30 morgens in unserem Trainingscenter teilzunehmen.
Bitte verstehen sie, dass ihr Einsatz vollkommen freiwillig ist, aber dies ist oft der meistversprechende Weg, bei der zeitigen Erfüllung dieser Pflichtaufgabe zu helfen.
Bitte antworten sie baldmöglichst, ob sie bereit sind, ihrer Sitzung beizuwohnen.

Danke,

Sidney Eastman
Conditioning Supervisor
Mansom Training LLC.


Am unteren Rand des Formbriefes gab eine kurze Notiz in sauberer und präziser Handschrift.

Mr. Scott,

soviel ich weiß, soll Fräulein Schneider St. Sybil’s nach dem Abschluss verlassen. Dies wird nicht geschehen, sofern sie nicht vorher das neue Konditionierungsniveau erreicht hat, das ihr Vormund Herr Schneider vorgeschrieben hat. Ich war die letzten fünf Jahre Konditionierungsaufseher für St. Sybil’s , daher bin ich nicht nur mit dem Konditionierungsprozess vertraut, sondern auch mit den St. Sybil’s-Regeln und Vorschriften, wie auch mit Fräulein Schneiders früheren Konditionierungssitzungen.
Da Fräulein Schneider noch niemals in einer ihrer früheren Sitzungen ein Konditionierungsniveau von 80 erreicht hat, was ihr neues vorgeschriebenes Niveau ist, bitte ich sie dringend, diesen personalisierten Service in Anspruch zu nehmen. Sie hat nur noch zwei mögliche Konditionierungstermine zur Verfügung, bevor es ihr nicht mehr erlaubt sein wird, an der Abschlusszeremonie teilzunehmen.

Mit besten Grüßen

Sidney Eastman
Konditionierungsaufseher für St. Sybil’s




Nachdem Amy seine Teilnahme an Sherris nächster Trainingseinheit für ihn bestätigt hatte, beschloss John, dass es an der Zeit war, sich Joe und seiner Flut von Fragen zu stellen. Als er das Gebäude verließ, spürte er sofort, dass ihn jemand beobachtete. Der Mann war leicht zu erkennen, nicht dadurch, dass er unter den Umstehenden offensichtlich war, sondern dadurch, dass er nickte, als John ihn ansah. Er winkte zu einer Gasse, bevor er John die kleine Straße hinunterführte. Auf halber Strecke parkte ein bekannter übergroßer weißer Lieferwagen.

"Danke für Ihren Anruf letzte Woche, Dr. Early," sagte John zu der säuerlich dreinblickenden Frau in der Krankenschwesteruniform, die sich um ihn kümmerte, während sie ihm nicht gerade sanft den Verband von der Seite zog.

"Ich hasse es, wenn meine Arbeit unbeaufsichtigt bleibt," erwiderte sie knapp.

"Ich habe versucht, meine Seite gemäß den Anweisungen zu versorgen. Wie sieht es aus?"

Sie starrte ihn einen Moment lang an, dann entspannten sich ihre Gesichtszüge ein wenig. "Das haben sie gut gemacht. Haben sie schon darüber nachgedacht, was ... ihr Arzt?"

"Pratt," sagte ein Mann in einem Anzug hinter ihr.

"Ja, Pratt. Was er sagen wird, wenn sie nächste Woche zur Untersuchung gehen?"

"Nicht wirklich, ich habe darüber nachgedacht. Ich dachte, nichts zu sagen, wäre der beste Einstieg."

"Hm. Vielleicht, aber das Thema wird aufkommen. Eine weitere Schusswunde wird ihm auf keinen Fall entgehen."

"Ja, ich bin sicher, sie haben recht. Irgendwelche Vorschläge?"

"Das fragen sie mich?"

"Sie sind der Doktor."

"Hump, danke, dass sie es bemerkt haben," sagte sie und blickte über ihre Schulter. "Ich werde darüber nachdenken und ihnen am Sonntag Bescheid geben. Sie können morgen frei haben." Sie lächelte sogar ein wenig.

"Danke."

"Aber schmieren sie weiter die Salbe auf iuhre Seite und halten sie die Wunde sauber. Sie heilt recht gut, und vielleicht hält Pratt sie am Mittwoch nicht für so ernst, wie sie wirklich war."

"Wird gemacht. Danke Doc."

"OK, verschwinden sie," sagte sie immer noch in ihrem knappen Ton, aber ohne ihren üblichen finsteren Blick.



John hatte beschlossen, das Wiedersehen mit Joe auf Samstag zu verschieben. Soweit er sich an den Zeitplan des Mannes erinnerte, würde er an diesem Wochenende arbeiten.

Etwas besser gelaunt ging John zu The Spot, nachdem er einige Zeit auf dem Samstagsmarkt verbracht hatte. Da er von der Person am Empfang erkannt wurde, durfte er in seinem Büro auf Joe warten.

"John!" rief Joe aus, als er in sein Büro kam. "Ich habe nicht erwartet, dich so schnell wiederzusehen."

"Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr geschockt."

"Nun, es ist eine Überraschung, aber eine angenehme. Ähm, ist alles in Ordnung?"

"Ja, alles bestens. Ich schätze, ich habe gerade entdeckt, dass ich in der falschen Richtung gesucht habe, um das zu finden, wonach ich suche."

"Nun, das klärt die Sache auf," sagte Joe mit einem schiefen Lächeln. "Jedenfalls ist es schön, dass du wieder da bist. Ähm, wegen des Geldes, das du für mich hinterlassen hast."

"Ich hoffe, du hast schon alles ausgegeben."

"Na ja, irgendwie schon. Ich musste Larry auszahlen. Du hast ihn mitten in den Sitzungen verlassen."

"Ups. Danke, dass du dich darum gekümmert hast."

"Kein Problem, aber den Rest habe ich als Darlehen an die Firma verbucht."

"Okay. Hast du eine Verwendung dafür gefunden?"

"Ja, ich rüste einige der bestellten Geräte auf und besorge mir weitere Spezialgeräte."

"Oh?"

"Ja, ich habe ein paar Nachforschungen angestellt, und, nun ja, als ich meine ersten Planungen anstellte, waren einige dieser Dinge einfach zu teuer, aber mit deinem zusätzlichen, ähm, Kredit konnten wir sie uns leisten. Sie haben sich in anderen Städten, vor allem in Europa, als sehr beliebt erwiesen."

"Klingt gut."

"Oh, und wir haben deine Ziele im zweiten Stock ausgeräumt. Sie werden dort oben bald mit den Arbeiten beginnen."

"Oh, okay. Dann brauche ich wohl einen anderen Ort für Zielübungen," sagte John mit einer Spur von Enttäuschung. "Hat irgendjemand etwas Seltsames bemerkt, was dort oben vor sich geht?" fragte John so beiläufig wie möglich, in der Hoffnung, ein Zeichen dafür zu bekommen, dass Susan noch in der Gegend sein könnte.


"Seltsam? In welchem Sinne?"

"Seltsam, als ob jemand herumschnüffeln würde oder so."

"Nicht, dass ich wüsste. Der Ort ein ziemliches Durcheinander. Gibt es etwas, das du mir nicht sagst?" John schürzte die Lippen. "Okay, ich schätze, das war eine dumme Frage. Gibt es etwas, das du mir sagen willst oder das ich wissen sollte?"

"Nein, eigentlich nicht, es sollte kein Problem sein, und ich halte es für das Beste, wenn ich es im Moment für mich behalte." Joe hob fragend die Augenbrauen. "Nein, wirklich, wenn ich denken würde, dass es ein Problem gibt, würde ich zuerst zu dir kommen. Es ist nicht wirklich eine große Sache. Es ist nicht gefährlich und wird weder den neuen Salon noch deine Position hier beeinträchtigen. Es ist nur eine kleine persönliche Angelegenheit," versuchte John ihm zu versichern.

"Du weißt, dass du dich mir anvertrauen kannst, wenn du in Schwierigkeiten gerätst."

"Ja, natürlich." John zögerte. "Jemand hat mich in der letzten Nacht, in der ich geübt habe, dort oben besucht. Ich hatte gehofft, dass ich wieder mit ihnen in Kontakt treten könnte."

"Wie sind sie denn reingekommen?" John lächelte nur. "Okay, so langsam machst du mir ein bisschen Angst."

"Wirklich, es ist nichts, worüber du dir Sorgen machen musst. Ich wollte nur noch einmal mit dieser Person reden, das ist alles. Ich glaube, dass ich ihnen helfen kann. Ich hätte sie nie allein lassen dürfen."

"Nun, wenn ich etwas höre, werde ich es dich wissen lassen," sagte Joe etwas beruhigt, dass es sich um einen Freund und nicht um etwas Gefährliches handelte.



"Tut mir leid, John, ich musste den Roadster über den Winter wegräumen. Er verträgt das Wetter einfach nicht gut," sagte Frank zu einem erleichterten John, nachdem er ihn am Sonntagmorgen mit dem Stadtauto abgeholt hatte. Es war wieder ein Sonntagsbrunch in Franks Club. Kaitlin wartete wenigstens, bis sie am Tisch saßen, bevor sie John über sein Verschwinden ausfragte. Das lag natürlich vor allem daran, dass Frank gezäumt hielt, bis sie sich gesetzt hatten und sie festgeschnallt war.

Obwohl Frank sie von ihrem Umhang und dem Schleier befreite, sobald sie den Empfangstresen erreichten, blieb sie in ihrem Hut oder ihrer Kapuze und ihrer Kandare, bis sie sicher auf ihrem Stuhl im Speisesaal festgeschnallt war. Es schien auch, dass ihre Arme an den Seiten ihres Kleides befestigt waren. "Ähm, warum ist Kaitlin immer noch so ... gefesselt?" fragte John, als Frank gegenüber der immer noch schweigenden Frau Platz nahm, besorgt darüber, dass er wieder einmal seine Unwissenheit verriet.

"Erinnerst du dich, dass ich dir vor ein paar Wochen, bevor ihr euch kennengelernt habt, erzählt habe, dass sie hier auf einer Modenschau war?" John nickte. "Wenn du dich erinnerst, musste ich ein Disziplinarprogramm für sie einstellen, weil sie einem Mitglied des Personals gegenüber respektlos war. Nun, der Vorstand des Clubs hat von dem Vorfall Wind bekommen und auf seiner letzten Sitzung beschlossen, dass Kaitlin ab sofort auf dem Clubgelände wie eine Stufe eins behandelt wird, zumindest für das nächste Quartal." Frank blieb ruhig, aber John konnte erkennen, dass ihn die Situation sehr beschäftigte.

John war aufgefallen, dass Kaitlins Outfit ein wenig anders war. Sie trug ein cremefarbenes Kleid mit einem knöchellangen Faltenrock, aber um die Knie herum war ein kontrastierendes braunes Band eingenäht, das den Rock um sie herum enger machte, so dass er nach unten hin auslief und Kaitlins Schritt auf das reduzierte, was John für die Gesellschaft angemessene, damenhafte Schritte hielt. Das Oberteil hatte vorne ein Lätzchen, das den Mittelverschluss verdeckte und mit einer Vielzahl winziger Knöpfe zu schließen war, ähnlich wie die Hemden, die manche Cowboys in den alten Western trugen. Das Lätzchen war mit Blumen bestickt, die zu den lebenden Blumen an ihrem Hut/ihrer Maske passten. John bemerkte auch, dass Kaitlin ihre Arme nicht von der Seite bewegt hatte und nahm an, dass sie irgendwie befestigt waren. Er war ein wenig enttäuscht, dass er ihr hübsches Gesicht und ihre Augen nicht sehen konnte, und war zunächst verwirrt von dem blumigen Geruch, stellte aber schnell fest, dass die Blumen an ihrem Hut echt waren, selbst so spät in der Saison. Er konnte jedoch ihre Frustration riechen, als sie stumm und regungslos an ihren Stuhl gefesselt saß.

"So, jetzt ist sie sicher festgeschnallt, wirst du ihr die Kandare und den Hut abnehmen?"

"Wenn der Calmelier vorbeikommt."

"Calmelier?"

"Ja, der Kandarenstewart." Frank schmunzelte ein wenig über den erfundenen Titel. "Ein Kellner kommt mit einem Teller und einer Serviette vorbei, um dies sauber zu erledigen." Die beiden Männer unterhielten sich weiter, und John konnte riechen, wie Kaitlins Frustration wuchs.

"Das ist ein interessantes Muster, das sie auf der Vorderseite ihres Kleides hat," sagte John und versuchte, das Gespräch wieder auf die schweigende Frau zu lenken.

"Ja, das hat sie selbst gestickt," sagte Frank mit einem überraschenden Maß an Stolz. "Sie hat auch das Kleid nach einem Kleid, das sie gesehen hat, abgeändert. Ich schätze, sie hatte viel Zeit als sie im Krankenhaus wartete," sagte er traurig. "Sie hat mehrere Outfits, die sie gemacht oder geändert hat; alle um den neuen Kontrollgesetzen zu entsprechen und natürlich um modisch zu sein. Auch wenn sie Stufe 3 war, bevor sie mein Mündel wurde, gibt es immer wieder Zeiten, in denen sich ein Mädchen für die höheren Stufen kleiden muss. Ich schätze, sie hat sich nur vorbereitet." Frank lächelte seine stumme Begleiterin an.

Ein paar Minuten später kam ein Kellner mit einem Teller und einer Serviette, wie Frank gesagt hatte.

"Soll ich ihnen helfen, Sir?" fragte der Kellner.

"Nein danke Jenkins, ich kümmere mich um Fräulein Kaitlin," sagte Frank lächelnd und setzte seinen Smalltalk mit John fort, der nur durch Kaitlins ungeduldiges, leises Klopfen mit ihrem hochhackigen Fuß unterbrochen wurde. Frank wartete, bis sie bestellt hatten, bevor er Kaitlins Stimme freigab. Zu Johns Überraschung wurde nur die untere Hälfte von Kaitlins Maske entfernt, während der obere Teil an Ort und Stelle blieb, was nur eine eingeschränkte Sicht durch die dreieckige, pfeffertopfähnliche Öffnung erlaubte. John konnte nun sehen, dass sich direkt unter Kaitlins Nase eine größere Öffnung befand, durch die sie freier atmen konnte.





Nachdem er seine Geschichte wiederholt hatte, von der Frank ihm versichert hatte, dass er ihr das meiste wahrheitsgetreu berichtet hatte, wobei er die Kneipenschlägerei ausgelassen hatte, von der er wusste, dass sie sich darüber Sorgen machen würde, begann Kaitlin ihn auszufragen.

"Du kanntest also diese Ex-Professorin aus deiner Schulzeit?" vergewisserte sich Kaitlin. "Warst du in sie verknallt, als du in der Schule warst?" fragte sie etwas neckisch.

"Professor Estness?" fragte John ungläubig. "Ähm, nein. Wie ich schon sagte, war sie die Fakultätsvertreterin der Fechtklasse."

"Und?"

"Na ja, sie war ein bisschen alt. Du musst bedenken, dass ich erst 14 war, als ich mit dem Fechten anfing."

"Ah ja, manchmal vergesse ich, dass du so ein Wunderkind warst," sagte Kaitlin und saß immer noch steif da. Als das Essen schließlich serviert wurde, erlaubte Frank dem Kellner, den Reißverschluss zu öffnen, der Kaitlins Arme an den Seiten hielt, so dass sie mit den Männern essen konnte. "Ah, das ist besser. Danke, Mr. Jenkins." Der Kellner verbeugte sich und ließ die drei mit ihrem Essen allein.

"Dein Kleid gefällt mir," sagte John und versuchte, das Thema zu wechseln.

"Dankeschön." Kaitlin lächelte, lächelte sogar Frank an, den sie seit der Entfernung der Kandare mit finsterem Blick ansah. "Wie Frank schon sagte, habe ich die Stickerei gemacht und ein Kleid, das ich schon hatte, geändert. Es ist ein bisschen mühsam, es an- und auszuziehen, besonders mit diesen Handschuhen," Kaitlin zeigte John die engen braunen Lederhandschuhe, die sie trug, und runzelte die Stirn, "aber ich schätze, deshalb habe ich Consuela, und deshalb ist es so, wie es ist." Sie seufzte. "Ich schätze, ich muss mich jetzt so anziehen, wenn ich in den Club komme," murmelte sie, wobei Wut und Abscheu in ihrer Stimme mitschwangen.

"Du weißt, dass du dich nicht aufspielen darfst, auch nicht bei den Angestellten."

"Hmpf," erwiderte sie hochmütig.

"Ja Hmpf. Ich denke, dass sich in deiner Zukunft auch noch einiges ändern wird," sagte Frank geheimnisvoll zu ihr, und John konnte riechen, wie seine Wut wuchs. "Ich denke, es ist an der Zeit, deine Kandare wieder einzusetzen."

"Aber ..." Kaitlin begann mit ihrer Gabel auf ihr halbfertiges Frühstück zu zeigen, während Frank stirnrunzelnd dastand.

"Jenkins?" Frank winkte schnell den Kellner herbei. "Könnte jemand den kandarenkoffer aus dem Kofferraum meines Autos holen?" Er drehte sich wieder zu Kaitlin um. "Vielleicht brauchst du eine größere Kandare? Ich glaube, dein jetziger ist nur ein Vierer."

"Vier – fünf," sagte Kaitlin leise. "Bitte, Sir. Es ist völlig ausreichend." Frank stand einen Moment lang schweigend da.

"Entschuldige uns, John. Ich glaube, es war mir noch nie so peinlich, wie als ich den Brief vom Club über Kaitlins Verhalten bekam. Und dass man ihr zusätzliche Sanktionen auferlegt hat." Er schüttelte den Kopf.

Einen Moment später kam Jenkins mit einem kleinen Koffer zurück.

"Sie haben mein Wort, Sir, ich werde mich anständig benehmen." Frank blieb noch einen Moment stehen, während der Koffer auf der Tischkante stand.

"Wir werden sehen." Er seufzte und setzte sich wieder hin. "Ich entschuldige mich noch einmal, John, dass ich unsere persönlichen Streitigkeiten in die Öffentlichkeit gebracht habe," sagte er und kehrte zu seinem Essen zurück.

Die drei aßen einige Minuten lang schweigend. "Deine Stickerei ist sehr schön. Und das sind echte Blumen in deinem, ähm, Hut?" sagte John schließlich und versuchte, die Spannung zu brechen.

"Danke, Mr. Scott." sagte Kaitlin und lächelte wieder. "Ja, sie sind echt. Ich züchte sie in dem Gewächshaus, das Mr. Charters mir so großzügig zur Verfügung gestellt hat, obwohl ich die Lieben zu dieser Jahreszeit etwas zwingen muss." Sie griff nach oben und berührte vorsichtig die Blumen, wobei sie mit ihrer behandschuhten Hand sorgfältig nach ihnen suchte. John bemerkte, dass er sich leicht versteifte, als sie Frank als Mr. Charters bezeichnete. Wären die Spannungen zwischen dem Paar nicht so groß gewesen, hätte er seine Beobachtungen äußerst interessant gefunden.

Zurück im Auto, Kaitlin sicher in ihrem FAC sitzend und zu ihrer Erleichterung ohne eine größere Kandare, fuhr Frank aus der Einfahrt. "Es tut mir leid wegen all dem heute Morgen," sagte Frank, nachdem er an einer Ampel angehalten hatte. "Es gab einige Probleme in der Firma, und Kaitlins Sanktionen im Club sind nicht gerade hilfreich."

"Was für Ärger?" fragte John und fragte sich, ob er seinem Freund helfen konnte.

Frank schwieg eine Weile. "Du weisst genug, wie sich alles nach der Verschwörung verändert hat, um zu wissen, dass Frauen in der Gesellschaft eine niedrigere Stellung haben als Männer. Das ist gesetzlich vorgegeben, wenn auch nicht von Natur aus, wie manche sagen würden. Jedenfalls wird jeder, nun ja, jeder Mann, der einer Frau Kontrolle gibt, als anstößig angesehen, und es ist oft illegal." Obwohl er nicht wirklich zustimmte, nickte John. "Nun, Carson jr. hat die Firma von seinem Vater übernommen, der sie gegründet hat, und wurde mit einer Domina erwischt."

"Eine Domina?"

"Ja, du weißt schon, eine dominante Frau und ein unterwürfiger Mann, eine Art Sexsklave. Verdammt, es gibt Bilder und alles. Das Büro ist in Aufruhr, und Hyrum fordert seine Entlassung. Ich weiß nicht, wie viele Kunden wir durch diesen Vorfall verloren haben. Es wurde ziemlich ruhig gehalten, aber es hat sich herumgesprochen. Und jetzt mit Kaitlins Sanktionen im Club... Viele meiner Kunden gehören zu diesem Club," erklärte er.

"Du machst dir also Sorgen, Kunden zu verlieren?"

"Das habe ich bereits," sagte Frank säuerlich. "Ich weiß nicht, was hier los ist. Carson sagt, dass er reingelegt wurde, aber der Junge war schon immer ein wenig seltsam, genau wie sein alter Herr, deshalb glauben ihm nur wenige Leute. Verdammt, ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll." Frank holte ein paar Mal tief Luft.

"Ich schätze, ich hatte einfach ein bisschen die Nase voll von Kaitlins Verhalten. Ich... Na ja, sie scheint die Dinge einfach nicht so zu sehen wie ich manchmal. Manchmal denke ich, dass sie sich nur so verhält, damit ich sie bestrafen muss, aber dieses Mal nicht. Ich bin mir sicher, dass wir das durchstehen werden, aber die ganze Sache lässt mich fast alles neu überdenken." Frank seufzte, als er vor Johns Hotel anhielt. "Wie auch immer, ruf Amy am Montag an und wir treffen uns, um deinen Vormundschaftsvertrag zu besprechen, das heißt, wenn du damit weitermachen willst, nachdem du Kaitlin und mich heute gesehen hast."



John sah zu, wie sie wegfuhren, und winkte dem Pförtner, als er um das Gebäude herumging und nach dem Krankenwagen Ausschau hielt. Er hatte ihn einfahren sehen, als sie ankamen. Dr. Early schien noch mürrischer zu sein als sonst, aber John versuchte, gute Laune zu bewahren, selbst nach seiner Begegnung mit Frank und Kaitlin. Es schien, dass heute jeder wütend war.

"Sie scheinen heute ein bisschen abgelenkter zu sein, Dr. Early," sagte John und versuchte, fröhlich zu sein. Sie starrte ihn einen Moment lang an.

"Diese verdammten Idioten haben sich letzte Nacht anschissen lassen, und ich war die ganze Nacht auf, um sie wieder zusammenzusetzen, zumindest die meisten von ihnen," sagte sie wütend.

"Was ist passiert?"

"Das geht sie nichts an, Mr. Scott," sagte der Mann im Anzug auf der anderen Seite des Wagens kurz und bündig.

"Wahrscheinlich wird es das aber doch, oder?" sagte Dr. Early und starrte den Mann an.

"Ich schätze, das Auto, das dem Lieferwagen folgt, geht mich auch nichts an," seufzte John.

"Welches Auto?"

"Ein blauer Viertürer. Ich kenne keine Modelle mehr." Der Mann verschwand schnell in der Fahrerkabine. John sah Dr. Early an, die blass geworden war.

"Shit!" kam eine neue Stimme von vorne, und der Mann kam zurück.

"Immer mit der Ruhe, Doktor. Wir machen das schon," versicherte er der Ärztin nach einem Blick auf ihr Gesicht.

"Holt mich hier raus," forderte Dr. Early. "Ihr habt versprochen, dass ich in Sicherheit bin."

"Wenn sie nur wollen, dass das Auto aufhört, sie zu verfolgen, dann kümmere ich mich darum." John schüttelte den Kopf und fragte sich, warum er sich einmischen sollte, aber Dr. Earlys Reaktion überraschte und beunruhigte ihn.

"Was gedenken sie zu tun, Mr. Scott? Ich habe keine Erlaubnis, dass sie sich einmischen."

"Nun, ich bin doch schon beteiligt, oder? Geben Sie mir nur zehn Minuten, bevor sie wegfahren," sagte er und ging nach vorne zur Fahrertür.

"Passen sie auf sich auf, Mr. Scott. Es sind gefährliche Zeiten," sagte sie ihm nervös, als er den Wagen verließ.





E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:21.03.22 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman,
da scheinen ja im Hintergrund mindestens zwei "Geheimdienste" gegeneinander zu arbeiten. Und unser Protagonist John wird dabei fast so eingequetscht wie Sherri in den Korsetts ihrer Kleidung. Auch diese Details hatte ich nicht mehr im Kopf, aus der englischen Version.
Dir erneut vielen Dank für die Übersetzungsarbeit und Deinen Anteil an der Geschichte.
Carpegenk

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:22.03.22 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Carpegenk,

es scheinen viel mehr als nur zwei Geheimorganisationen zu sein. In dieser Beziehung wird es erst mal ein wenig ruhiger, aber es gibt genügend andere Hürden, die John und Sheri zu überwinden haben.

Jetzt muß er ihr erst einmal helfen, ihr Kommandodatei-Training zu bestehen.

Das war unser erstes großes Teamwork, bei dem wir das Labyrinth, die Kleidung, die Dialoge und besonders Sherris inneren Monolog in einem Pingpong von vielen vielen Emails zusammen entwarfen, und ich erstmals richtig beitragen konnte.
Wie ich finde, mit Erfolg, dies ist eines der intensivsten Kapitel bisher.
Es legt mit einen Grundstein für die Beziehung, und wie schon erwähnt, wird sich das Training noch als lebensrettend erweisen.

Viel Spaß!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:22.03.22 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 10B


John war überrascht über die Auswahl an Waffen auf dem Dach. Er hatte erwartet, dass er etwas finden oder vielleicht etwas abreißen würde, aber die ramponierte Bowlingkugel war fast wie geschaffen für seine Bedürfnisse. Er schaute auf seine Uhr und eilte dann zu der Seite des Gebäudes, die die Gasse überblickte. John war mit seiner Arbeit recht zufrieden, nachdem er eine recht einfache Rechnung aufgestellt hatte. Nach dem Fall aus dem dritten Stockwerk durchschlug die Bowlingkugel die Windschutzscheibe des Autos neun Minuten und fünfundvierzig Sekunden, nachdem er den Wagen verlassen hatte. Er sah zu, wie der Lieferwagen wegfuhr, und wartete mit seiner nächsten Waffe, einer Metallstrebe, aber das Auto blieb an seinem Platz. John blieb nicht, um zu sehen, wie der Beifahrer einige Minuten später das schwer beschädigte Fahrzeug verließ.



Der Montag war ein vergeudeter Tag für John. Er verabredete sich für Mittwoch mit Frank, um den Vertrag von Mr. Schneider durchzugehen und ein Gegenangebot zu erstellen. Ansonsten trieb er sich auf dem Markt herum, trainierte nachmittags und verbrachte abends einige Zeit auf dem Dach des neuen Salons, um nach Zeichen von Susan Ausschau zu halten.


Es kostete John einige Willensanstrengung, sich selbst endlich zum Schlafen zu zwingen, aber er wusste, dass er morgen für Sherri in bester Form sein mste.

Nach einer kurzen Einführung über die Einrichtung wurde John von einem männlichen Aufseher zu einer kleinen Videokabine geführt und bekam ein drahtloses Headset und Mikrofon gereicht. Der Aufseher erklärte ihm, dass die erste Sitzung genau so abgehalten werden würde, wie er es auf dem Video gesehen hatte, nur dass er die Kommandos laut vorlesen musste, wenn sie am unteren Rand des Bildschirms erschienen. Da sich Sherri seiner Anwesenheit nicht bewusst war, würde ihm nach der ersten Entspannungsperiode, jedoch bevor die tatsächliche Konditionierungssitzung begann, Gelegenheit gewährt, sie zu begrüßen und die Situation zu erklären sowie seine Anwesenheit, um ihr zu helfen.

Der Bildschirm erwachte zum Leben, und die Tür wurde hinter John geschlossen und ließ ihn allein in der duster beleuchteten und schalldichten Videokabine.

Wie auf dem ersten Video, das John gesehen hatte, blendete der Bildschirm zu einer weiblichen Gestalt über, auf hohen Absätzen und korsettiert, die ein enges Kleid mit einer dick gepolsterten, alles umschließenden Lederhaube trug. Eine Atemmaske bedeckte die Vorderseite der Haube. Ihre Arme waren in einen strengen Armbinder geschnürt. Obwohl sie größtenteils außerhalb des Sichtfelds der Kamera waren, erschien es, dass ähnlich gekleidete Frauen wenige Meter links und rechts von ihr saßen.

“Guten Morgen Mr. Scott. Mein Name ist Mr. Belkin. Ich werde heute ihre Arbeit mit Fräulein Schneider überwachen und ihre Leistung bewerten,” sagte eine männliche Stimme über Johns Kopfhörer. “Wie sie sehen können ist das Subjekt vorschriftsgemäß isoliert worden mit Hilfe einer Reizentzugshaube, Handschuhen, Armbinder und hohen Absätzen. Zusätzlich wurde sie mit einem strengen Atmungs- und Fütterungsknebel geknebelt, und ihr Kleid und ihre Stiefel reduzieren ihr Fühlen. Stimulation und Korrektion können auf die übliche Weise verabreicht werden. Das Subjekt ist seit dem Erwachen so gekleidet.“
Offensichtlich las Mr. Belkin entweder von einem Standard-Skript ab, oder zitierte einfach aus dem Gedächtnis.

“Wie sie wissen, hat es das Subjekt nicht geschafft, das von ihrem Vormund vorgeschriebene Konditionierungsniveau zu erreichen, und daher wurden sie als der Aufnehmer ihrer Kommandodatei zu dieser personalisierten Trainingssitzung eingeladen. Bis jetzt ist sich das Subjekt ihrer Anwesenheit nicht bewusst.

Für tiefgehende Konditionierung wurde das Subjekt in einen Zustand von Hilflosigkeit und Reizentzug versetzt, in dem sie nicht für sich selbst sorgen kann.
Mit Hilfe von Infraschall, Isolation und anderer patentierter Techniken wird ein Verlust des Zeitgefühls sowie von Hilflosigkeit induziert. Nun, da sie einen Zustand von Ergebenheit und Vereinnahmung erreicht hat, nachdem sie eineinhalb Stunden allein war, wird sie jede Hilfe und Anleitung für die einfachsten Handlungen willkommen heißen.

Sie haben jetzt zehn Minuten, um das Subjekt zu begrüßen und ihre Anwesenheit sowie den veränderten Sitzungsablauf zu erklären, und die Hilfe, die sie ihr geben können. Sollte ihr Zustand durch ihre Anwesenheit verändert werden, so bekommt sie eine weitere Wartepause, bis sie erneut den erforderlichen Zustand erreicht hat. Sollte dies der Fall sein, so sind sie zu einem Gratis-Frühstück in unserem Erfrischungsraum eingeladen, an dem sie auf dem Weg zu den Videokabinen vorbeigekommen sind.“

Wie bei ihrer vorigen Sitzung fühlte sich Sherri elend. Sie hatte immer vermutet, dass noch etwas anderes auf sie angewandt wurde, außer sie gefesselt und isoliert zu lassen, um sie sich so fühlen zu lassen, allein, hilflos, furchtsam und unruhig.
Dies zu rationalisieren half ihr nicht wirklich viel, denn das Gefühl von Unwohlsein kam von überall in ihrem Körper, besonders ihrem Magen. Außerdem hatte sie keine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Obendrein rasten ihre Gedanken in ihrer Isolation. Sie wurde wieder für beträchtliche Zeit allein gelassen, und hatte ausführlich Gelegenheit, über ihr Leben nachzudenken.


Nach den anfänglichen schlimmen Bedingungen direkt nach der Verschwörung hatte sich ihr Leben auf einem langsamen, doch stetigen Pfad verbessert. Sie fand, dass sie und die anderen Frauen Glück gehabt hatten, dass sie nicht einfach unterworfen, gefesselt, verschleiert und eingesperrt worden waren wie in den wenigen überlebenden islamischen Gesellschaften, sondern dass sie irgendwie, wenn auch streng kontrolliert, noch immer von der männlichen Bevölkerung geschätzt und auf gewisse Weise respektiert wurden, nun, zumindest von einigen Teilen der männlichen Bevölkerung. Sie wollte gerne glauben, dass es die Mehrheit war.
Die Grundelemente ihrer kontrollierenden Mode, wie die Röcke, hohen Abätze und engen Korsetts, ließen sie sich tatsächlich sexy und attraktiv fühlen, und sie induzierten das selbe sexuelle Bewusstsein, wie sie es seit ihrer Erfindung vor Jahrhunderten immer getan hatten. Sie fragte sich erneut, warum sie sich immer dagegen gesperrt hatte, feminine Kleidung zu tragen, bevor die Verschwörung es zur Pflicht werden ließ. Die Reaktion der männlichen Bevölkerung hätte genug sein sollen, um ihr Interesse zu erregen. Nun musste sie stets zusätzliche restriktive Dinge tragen im Vergleich zu dem, was die Frauen der niedrigeren Gefährdungsstufen tragen mussten, aber das schien die Wirkung nur noch zu verstärken.
Sie hatte nach ihrem ersten Abschluß bei St. Sybil’s sogar etwas gesellschaftliches Leben gehabt und hatte sich mit mehreren Männern getroffen, die sie auf ihre potentiellen Qualitäten als Partner testete, denn sie hegte keine falschen Hoffnungen auf Unabhängigkeit in der Gesellschaft, wie sie heute war. Während sie einerseits ihre Einschränkungen genoß, wollte sie gleichzeitig ihren freien Geist nicht aufgeben.
Ein Bißchen wie eine Vierjährige, so gab sie vor sich selbst zu, hatte sie ihre Fesseln und ihre Grenzen ausgetestet, hatte ihre Verabredungen oft in Verlegenheit gebracht, hatte sie manchmal gar in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht, während sie nach einem Kerl Ausschau hielt, der ihr einerseits etwas Freiheit lassen würde, andererseits gleichzeitig aber im Stande war, ihr Grenzen zu setzen und sie zu kontrollieren, wenn nötig.
Es war sogar vergnüglich, aufregend und manchmal erschreckend gewesen, ihre Verabredungen auf diese Weise auszutesten, aber bisher hatten sie sich immer als Schwächlinge oder als Chauvinistenschweine herausgestellt, oder sie hatten es einfach mit ihr aufgegeben.
In letzter Zeit hatte sie das Gefühl gehabt, dass sie das nirgendwo hinführte, und dass ihr die Zeit davonlief.
Sie hatte beinahe alle Möglichkeiten und Begrenzungen ihres kontrollierten Lebens ausgetestet und hatte kaum noch weitere Möglichkeiten übrig, solange sie das Mündel ihres Vaters war, eine Situation, die nicht ewig so bleiben konnte.
Sie wusste, dass sie älter wurde, und dass eine Veränderung dringend erforderlich war, wenn sie nicht in ihrem jetzigen Zustand stagnieren wollte, oder in ihrem momentanen Zustand von Eingeschlossenheit gefangen bleiben wollte, oder gar schlimmer.
Obendrein hatten sich die Dinge in den letzten Monaten verschlimmert. Ihre Entführung und beinahe ihr Tod hatten sie bis aufs Mark erschreckt, mehr als sie jemals zugegeben hatte, und sie war sich wohl bewusst, dass es dort draußen immer noch unbekannte Bedrohungen für ihre Familie und für sie persönlich gab, die sie nicht einmal erahnen konnte, und schon gar nicht allein bezwingen. Und seit ihrer überraschenden Wiedereinschreibung in St.Sybil’s durch ihren Vater nach ihrer Entführung und während Johns Genesung war sie gezwungen zu entdecken, dass eine Menge Fortschritt bei den Konditionierungstechniken gemacht worden war.
Bis dahin hatte sie es immer geschafft, scheinbar nachzugeben und genau wie vorgeschrieben nach den Regeln zu spielen, und dabei das Bild eines perfekten, wohlerzogenen und konditionierten St. Sybil’s-Mädchen abzugeben.
Doch im Inneren hatte sie immer ihren freien und unabhängigen Geist bewahrt.

Doch seit Kurzem schienen das neue St. Sybil’s-Tragbare Klassenzimmer, das SSPC, im Stande zu sein, ihre wahre Unaufrichtigkeit beim Akzeptieren ihrer Lektionen zu detektieren, und zwang seine Lektionen mit einer Hartnäckigkeit ein, die sie fürchten ließ, dass es sein Ziel erreichen würde und es ihm gelingen würde, wirklich ihre Einstellung und Persönlichkeit zu verändern. Genau genommen wusste sie, dass dies bereits in gewissem Maße geschehen war. Sie hoffte einfach nur, dass dies wieder verfliegen würde, sobald sie frei von ihm war. WENN sie jemals davon frei kam, stichelte eine innere Stimme.

All dies zusammengenommen, hatte sie da Gefühl, dass sie nicht zu ihrem früheren Leben zurückkehren konnte. Veränderungen waren dringend notwendig, aber sie fürchtete, dass sie dies für sich selbst ruiniert hatte.
John war eine Kreatur aus einer anderen Welt, sich der meisten Veränderungen nicht bewusst, die “die Verschwörung” und die Zeit danach verursacht hatten, und so süß in seiner Tollpatschigkeit, wie er versuchte, die neue Gesellschaft zu verstehen und mit ihr zurecht zu kommen. Sie lächelte vor sich hin, oder würde gelächelt haben, wenn die eng geschnürte Haube und der große Knebel es ihr erlaubt hätten.

Aber er war mehr als nur süß, er hatte ihr auch das Leben gerettet, hatte sie aus der schrecklichen Erziehungsanstalt herausbekommen, und hatte mit dem neuen elektronischen Knebel, den er eigens für sie anfertigen lassen hatte, sogar gezeigt, dass er sie sanft, aber streng kontrollieren konnte. Die Erinnerung daran ließ sie erschauern, und brachte warme Gefühle zu ihrem Unterleib, die der Angst und Furcht entgegenwirkten, die sie empfand, wie sie isoliert und so allein auf der Bank saß.
Oh ja, und dann hatte er ihr Leben ein zweites Mal gerettet und die physische Folter beendet, die ein früherer Lover ihr zugefügt hatte.
Wenn nur ihr Vater sich nicht so sehr eingemischt und John auf eine Weise auf sie zu gedrängt hätte, die jeden Verehrer abschrecken musste. Sie wollte John als ihre eigene Eroberung haben, nicht als irgendeinen Lakaien ihres Vaters.
Wie sollte sie sonst wissen, ob sie ihm wirklich etwas bedeutete, und ob er bereit war, sie als einen gleichen, oder wenigstens einigermaßen gleichen Partner zu akzeptieren, da sie ja weiterhin ein kontrolliertes Leben würde führen müssen, wie es die derzeitige Gesellschaft vorschrieb, und nicht als eine Trophäen-Ehefrau wie so viele geistlose, konditionierte Kreaturen, die sie schon gesehen hatte.

St. Sybil’s hatte eine Ruf dafür, nur starke, selbständige, jedoch zurückhaltende und gesellschaftlich akzeptable Frauen graduieren zu lassen, nicht die gleichgestempelten, blind gehorsamen gedankenlosen Frauen, die aus den Erziehungsanstalten kamen.
Und dennoch war dies der Weg, auf dem Sherri fürchtete zu sein, wenn sie nicht frei von St. Sybil’s und der Kontrolle des SSPC kommen konnte.
Nein, wenn sie je Partner sein sollten, dann würde sie nicht, dann konnte sie sich ihm nicht leicht unterwerfen. Ihre Positionen und Rollen würden von Anfang an ausgekämpft werden müssen.

Und um die Dinge noch mehr zu verkomplizieren, hatte ihr Vater John eine neue Kommandodatei für sie aufnehmen lassen!
Wahr, John hatte wahrscheinlich die volle Bedeutung und all ihre Implikationen nicht erfasst, aber ihr Schock war tief gewesen, nicht nur wegen des Verlusts der Stimme von Richard, früher einmal ihre einzige wahre Liebe, ihrem Verlobten, nun für immer verschwunden, erinnert nur in ihrem Geiste und in ihrer vorigen Kommandodatei. Sein unerklärliches Verschwinden vor einigen Jahren ließ ihr Herz noch immer schmerzen. Die Erkenntnis, was ihr Vater getan hatte, und wie er dabei dazwischenpfuschte, ihre und Johns potentielle Rollen in einer Partnerschaft zu definieren, brachte ihr Blut zum Kochen.

Sie hatte versucht, ihr Training mit großer Gewissenhaftigkeit zu befolgen, da sie wusste, dass sie keine andere Wahl hatte, und trotz ihres Ärgers hatte sie gedacht, dass sie gut genug gewesen sein sollte, um den staatlich vorgeschriebenen Standard zu erreichen, wie sie es auch in der Vergangenheit getan hatte.
Sie hatte ihren Ärger und ihre Abneigung wachsen lassen, und als John sie in St. Sybil’s besuchen kam, war sie immer noch in einem wütenden und aufgewühlten Zustand gewesen, und hatte sich dummerweise erlaubt auszukeilen und es alles an John auszulassen, womit sie ihn gründlich vertrieben hatte - was sie seitdem jede Minute bedauert hatte, mehr noch, nachdem sie seinen Brief erhalten hatte. Der war ein Schlag in die Magengrube gewesen und ließ ihr Herz verzagen.

Die zweite Konditionierungssitzung war als ein Schock gekommen. Sie hatte erwartet, bei dem Konditionierungsprozess mit den Geschicklichkeitsübungen weiterzumachen, aber dass sie den Hauptkonditionierungsprozess erneut durchmachen musste, bedeutete offensichtlich, dass sie beim ersten Mal durchgefallen war. Obwohl sie sich mehr Mühe als beim ersten Mal gegeben hatte, war sie sich sicher, dass ihr Vater die Anforderungen für ihr Bestehen beträchtlich erhöht haben musste, und das musste bedeuten, dass noch etwas anderes vor sich ging, zusätzlich zu seiner Einmischung in ihre und Johns Beziehung.
War ihm sein Rücktritt von der Richterbank und seine Kandidatur für den freien Senatssitz so wichtig, dass er dafür seine Tochter in einem Leben von gehirngewaschener Kontrolle im Stich ließ?
Etwas Großes musste unmittelbar bevorstehen, das ihre Zukunft schwer beeinflussen würde, und das erschreckte sie noch mehr, da sie darüber überhaupt keine Kontrolle hatte.

Nun war sie hier, wo auch immer ‘hier’ war, wieder zurück in ihrem Konditionierungsanzug, bald erneut in den Irrgarten gezwungen. Offensichtlich war sie auch beim zweiten Mal trotz ihrer Extra-Anstrengung durchgefallen.
Vielleicht waren wie bei dem SSPC neue Konditionierungstechniken installiert worden, die das wahre Ausmaß ihrer Ehrlichkeit detektierten sowie den wahren Grad, zu dem der Prozess sie konditionierte. Es sollte wirklich keinen Zweifel geben, dass sie es nicht verhindern konnte, durch den Prozess trainiert zu werden. Sie wusste, dass sie der Stimme automatisch gehorchen würde, normalerweise jeder männlichen Stimme, wenn sie in der richtigen Betonung und Kommandoton sprach. Um die Wahrheit zu sagen, hatte es sie tatsächlich bei mehr als einer Gelegenheit vor Schaden bewahrt, als Demetri sie aufgehalten hatte, als sie dabei war, sich in Gefahr zu begeben. Nun war es Johns Stimme, die Stimme, die ihre Hoffnung für die Zukunft gewesen war, nun eine weitere traurige Erinnerung an ihre vergangenen Fehler.

Ihre Gedanken drehten sich im Kreis und führten nirgendwo hin, bis sie schließlich verebbten. Alles, was blieb, war ihr körperliches Gefühl von Unwohlsein, Einsamkeit, Furcht und Angst, und für sie selbst unbemerkt, erreichte sie endlich den Zustand, der für den Beginn ihrer Konditionierung erforderlich war. Ihr Körper wartete auf Betätigung, und ihr Geist würde jede Stimulation ergreifen und festhalten, die er bekommen konnte.

Nach einer Ewigkeit erklang die nun allzu vertraute Stimme von John in ihren Ohrhörern, die Stimme, die sie nun schon zwei erschöpfende Tage von Konditionierungssitzungen lang durch den Irrgarten kommandiert hatte.
Sherri wollte sich gerade einem weiteren anstrengenden Trainingstag hingeben, als sie bemerkte, dass die genauen Worte nicht bei den vorigen Kommandos gewesen waren, auf die sie hatte reagieren müssen.

“Guten Morgen, Fräulein Sherri.” Seine Stimme dröhnte in ihren Ohrhörern und klang so voll von Leben, und mit ein wenig Traurigkeit und Entschuldigung, die sie so oft zu begleiten schienen, drang sie zu ihren suchenden Ohren durch.
"Bitte erschrecken sie nicht, ich bin hier, persönlich, und ich kann sie auf einem Videoschirm sehen. Ich habe Nachricht bekommen, dass sie Schwierigkeiten haben, ihre Konditionierung abzuschließen, und ich wurde gebeten, sie persönlich durch ihr Training zu führen, um ihnen zu helfen zu bestehen."

Mit all ihren Einschränkungen, dem Korsett, dem engen Kleid, dem Armbinder und den hohen Absätzen und allem, sprang Sherri von der Bank auf und zitterte. Sie war in völligem Aufruhr. Ihr Herz sprang vor Freude – er war für sie zurückgekommen, er hatte sie nicht für immer verlassen! rief es.
In nur einem Augenblick wußte sie, dass sie alles tun würde, was auch immer er befahl.

Doch gleichzeitig waren ihre Gedanken erfüllt von Ärger. Sie wollte nicht von ihm gesehen werden, so gefesselt! Noch weniger wollte sie herumgeschickt und kommandiert werden von ihm und seiner Stimme, erst recht nicht von ihm persönlich! Wie konnte sie jemals eine gleichwertige Position in einer Partnerschaft etablieren, wenn er jetzt sah, dass sie jedem seiner Kommandos sofort wie eine Marionette folgen würde? Es war ebenso erniedrigend wie peinlich.

"Mir wurde ein Video ihrer ersten Trainingssitzung gezeigt. Es tut mir leid; ich hatte keine Ahnung, was es für Konsequenzen für sie haben würde, als ihr Vater mich bat, eine neue Kommandodatei für sie aufzunehmen. Offenbar hat er sie trotz meiner Bitte nicht entfernen lassen. Aber lassen sie mich ihnen sagen – selbst wenn ich nicht notwendigerweise billige oder nicht einmal ganz verstehe, was sie durchmachen müssen, so bin ich doch sehr stolz auf sie und auf ihre Leistung, die ich auf dem Video gesehen habe. Scheinbar hat ihr Vater die Anforderungen für ihr Bestehen erhöht, und mir wurde gesagt, dass sie nicht aus diesem Konditionierungszentrum entlassen werden können, bevor sie dieses Niveau erreicht haben. Im schlimmsten Fall würde das bedeuten, dass sie den Abschlussball und den Abschluss selbst verpassen würden, was wiederum bedeuten würde, dass sie ein weiteres Semester in St. Sybil’s bleiben müssten. Ich habe darauf keinen Einfluss, und das ist auch etwas, worüber wir reden müssen, wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen.
Für den Moment ist alles, was ich tun kann, zu versuchen, ihnen bei ihrer Konditionierung zu helfen.
Ich verstehe, dass ich ihnen für die nächsten Sitzungen nur die Kommandos vorlesen darf, wie sie sie automatisch aus der Kommandodatei erhalten würden. Unglücklicherweise muss ich auch Korrektionen für inkorrekte oder ungenügende Leistungen austeilen wenn nötig, oder ihre Sitzung wird beendet, oder das Programm geht als Grundzustand in die höchste Bestrafungsintensität.
Ich soll weitere Instruktionen bekommen, wenn sie die ersten Sitzungen bestanden haben, die ich ihnen dann erklären darf.
Aber jetzt sagt mir der Bildschirm, dass meine Zeit mit ihnen zu sprechen beinahe um ist, und dass sie in einem solch aufgewühlten Zustand sind, dass sie ihre Sitzung noch nicht beginnen können. Ich werde informiert, dass ich sie wieder allein lassen muss, bis sie wieder im richtigen Zustand sind, um die Sitzung zu beginnen. Bitte lassen sie uns dies zusammen tun, als gemeinsame Anstrengung, damit dieser Prozess beendet ist und wir mit unseren Leben weitermachen können.
Ich bin hier, bin für sie da, und sie bedeuten mir mehr, als ich es selbst je gewusst habe."

Der Bildschirm in Johns Kabine wurde dunkel, und da er nichts weiter tun konnte, stand John auf und ging zu dem Erfrischungsraum.

Sherri war noch auf den Beinen, zitternd und aufgewühlt, und daher reagierte das Kontrollprogramm, reduzierte den Fluss von Sauerstoff durch ihre Atemmaske und erhöhte leicht den Kohlendioxidgehalt, um sie zu beruhigen. Sie fühlte sich schwach und fiel zurück auf die Bank, und nach einigen Augenblicken wurde ihre Atmung wieder normal.

Er war hier!
Und er hatte sich sogar zum ersten Mal wirklich zu ihr bekannt, hatte ihr beinahe gesagt, dass er sie liebte.
Und es hatte keinen Triumph, keine Herablassung, keine Dominanz in seiner Stimme gelegen, nur echte Sorge.
Vielleicht gab es Hoffnung.


Hoffnung auf eine beinahe altmodische Partnerschaft, innerhalb der Möglichkeiten der neuen Gesellschaft.
Sherri beschloss, sein Bekenntnis zu erwidern, indem sie ihm ihre größte Anstrengung zeigte, und ihm völlig vertraute.
Nicht dass sie viele Alternativen gehabt hätte.

John war überrascht, als er nach nur zwanzig Minuten zurück in die Videokabine gerufen wurde, nachdem ihm gesagt worden war, er solle mit weiteren zwei Stunden Wartezeit rechnen.

Er war dagewesen, oder?
Sherris wieder aufgewühlten Gedanken drehten sich.
Sie hatte sich seine beruhigende Stimme nicht nur vorgestellt, oder?
Es war nicht irgendein Trick von dem Konditionierungszentrum, der sie glauben lassen sollte, dass er wirklich mit ihr hier war?
Wieder in Isolation gestürzt, machte der Infraschall ihre Gedanken furchtsam, und die Einsamkeit der Isolation in ihrem reizentzogenen Zustand brachte nach ihrer Hoffnung auf Johns Rückkehr die schmerzliche Sehnsucht nach jeglichem Kontakt zu neuen Höhen, und so informierten die Sensoren in ihrer Haube und ihrem Kleid die Computer, dass sie nun den Höhepunkt ihrer Bereitschaft für die Konditionierung erreicht hatte.

John las für sie nur die Kommandos von seinem Bildschirm vor, beinahe wie sie sie in früheren Sitzungen aus der Kommandodatei gehört hatte, doch es gab einen Unterschied.
Einen Unterschied, der den ganzen Unterschied ausmachte!
Seine Worte waren nicht nur aufgezeichnete Wellenformen, die von einem kalten Computerprogramm abgespielt wurden, das von dem System benutzt wurde, das existierte, um jede einzelne Bewegung und jeden Aspekt ihres Lebens zu kontrollieren.
Die Worte kamen von ihm persönlich, und sie klangen hilfreich und anleitend, sogar liebevoll besorgt, nicht befehlend.
Ihm selbst unbewusst, doch so sehr von ihr empathisch bemerkt, gab es in jedem gesprochenen Kommando eine Vorfreude, eine Erwartung, dass sie seinen Instruktionen perfekt folgen würde, und eine Spur von Stolz in jedem folgenden Kommando, dass sie seinen Erwartungen mehr als entsprochen hatte.
Und wenn sie es nicht schaffte, eine bestimmte Instruktion zu befolgen, dann war der Ton von Enttäuschung und gar Grausen in seiner Stimme, so leicht er auch war, für sie vernichtend, viel mehr als der Schmerz von der Korrektion, von der sie wusste, dass er sie nur widerwillig verabreichte.

Obwohl Sherri mehr als damit beschäftigt war, seinen Kommandos und ihrem Parcours zu folgen, gingen einige ihrer Gedanken auf Wanderschaft: War das System der Konditionierung dabei zu versagen, nun, da sie nichts mehr für das System tat, ihm auf gewisse Weise sogar trotzte, sondern für ihn agierte, weil sie ihm vertraute? Oder war dies eine besonders schlaue Weise, auf die die Konditionierung sogar noch besser funktionierte?
Doch dann konnte sie sich kaum vorstellen, dass die Konditionierung auf diese Weise funktionierte, wenn der Sprecher der Kommandos eine Person war, deren Hauptinteresse es war, ihre Konditionierung und Kontrolle zu erzwingen, wie es ihr Vater oder einer ihrer früheren Freunde tun würde, Männer, deren Einstellungen wiederum durch die Zeit nach der Verschwörung und die momentane Gesellschaft geformt wurden.
Aber John war ein Außenseiter, der die momentanen Zustände nicht billigte, und der wirklich versuchte, ihr zu helfen.
Er missbilligte doch die momentanen Zustände, oder?

Mit diesen Gedanken begann sie ihre Tortur wie eine sportliche Herausforderung anzugehen und empfand sogar selbst etwas Freude und Stolz jedes Mal, wenn sie kleine Spuren von Stolz in Johns Stimme hörte. Wie ein kleiner Hund, der ein Kunststück vorführt, dachte sie ironisch.

Aber nach ihrer ersten Ruheperiode, nachdem sie zu Trinken bekommen hatte und etwas Spannungslösung, die von Gedanken verstärkt wurde, die nichts mit ihrer Konditionierungssitzung zu tun hatte, da wurde es schlimmer.

“Mr. Scott?” Ein Mann kam auf John zu, als er aus der Toilette kam. Er machte eine kurze Pause, während Sherri sich nach ihrem ersten Lauf durch den Parcours ausruhte.
John nickte.
"Mein Name ist Ed Belkin, ich habe mich über ihr Headset vorgestellt, als sie ankamen. Ich überwache und benote heute die Leistung von Fräulein Schneider."
John erinnerte sich an ihn.
"Ja? Stimmt etwas nicht? Ich dachte, dass Fräulein Schneider es gut macht."
"Das tut sie, bis zu einem gewissen Punkt. Sie hat bis jetzt eine überraschende Punktzahl von 86 erreicht, in der Tat höher, als sie es jemals zuvor geschafft hat. Meine Befürchtung aus den Unterlagen über ihre früheren Leistungen und meiner Diskussion mit Sidney, Mr. Eastman, ist jedoch, dass sie es nicht schaffen wird, dieses Niveau zu halten. Es ist normal, dass Mädchen bei der ersten Trainingssitzung eine hohe Punktzahl erreichen, sowie in der folgenden Vertiefungssitzung. Das Problem ist, dass sie nur sehr selten während der zweiten Sitzung eine höhere Punktzahl erreichen. In der Tat erreichen die meisten fünf Punkte weniger. Fräulein Schneider erreicht normalerweise sieben Punkte weniger, und noch weniger in der dritten Sitzung, dem Hindernislauf. Ich sage ihnen, ich hatte meine Zweifel, als Mr. Eastman so stark angeregt hatte, dass eine personalisierte Sitzung hilfreich für Fräulein Schneider sein würde, doch er hatte offensichtlich recht, und doch sind wir beide besorgt, dass Fräulein Schneider es nicht schaffen wird, dieses Niveau zu halten.
Sehen sie, sie wird nach mehr beurteilt als nur nach ihrer Fähigkeit, ihren Instruktionen zu folgen, und nach unseren Anzeigen filtert sie ihre Instruktionen viel zu viel."
“Und das ist ein Problem?"
“Ja, das Filtern halt sie davon ab, ihre Instruktionen schnell genug zu befolgen, was, um ein kleines Geheimnis zu verraten, bei der zweiten und dritten Konditionierungssitzung stärker gewichtet wird als in der ersten. Wenn die strengeren Bewertungsmethoden schon bei ihrer ersten Sitzung gegolten hätten, dann hätte sie nur 80 Punkte erreicht. Respektabel, und genug, um selbst mit den höheren Anforderungen zu bestehen, die ihr Vormund verlangt, aber die erste Konditionierungssitzung ist bei Weitem die leichteste von den dreien."
John dachte über das nach, was ihm gesagt worden war.

"Was empfehlen sie?"
"Wir haben Versuche gemacht, den Mädchen einen dritten Lauf durch den anfänglichen Irrgarten zwischen den beiden mit der primären Kommandodatei zu geben, wobei wir eine zusammengemischte Kommandodatei verwenden. Es stellte sich als so erfolgreich heraus, dass diese Methode als Erfordernis in allen Konditionierungssitzungen geprüft wird. Ich kann Fräulein Schneider in das laufende Testprotokoll aufnehmen und ihr die Kommandos und den Hindernislauf jetzt geben, da sie den ersten Durchlauf aus diesem Satz abgeschlossen hat. Während er bewertet und aufgenommen wird, wird er nicht als offizielles Punktergebnis gewertet, aber wenn sie wie unsere anderen Subjekte reagiert, dann werden sich ihre nachfolgenden Konditionierungspunktzahlen verbessern.“

John schaute besorgt. Er konnte sehen, dass jede Konditionierungssitzung, jeder Lauf durch den Irrgarten mental und physisch erschöpfend für Sherri war.
"Ich kann es nicht hundertprozentig sagen, aber von dem, was ich bei Fräulein Schneiders erstem Durchlauf gesehen habe, und aus meiner Erfahrung, glaube ich nicht, dass Fräulein Schneider im Gesamtdurchschnitt die minimale Punktzahl von 80 erreichen wird, die erforderlich ist, damit sie ihre Konditionierung besteht."
Er schaute John ernst an. "Denken sie ein paar Minuten darüber nach. Ich muß zu meinen Bildschirmen zurück. Ich werde sie wieder kontaktieren, bevor der zweite Lauf von Fräulein Schneider beginnt."

Sherri stolperte ein wenig auf ihrem Weg zurück zu ihrem Sitz während des ersten Satzes von Kommandos, der ihr während ihrer zweiten blinden und gefesselten Konditionierung gegeben wurde. Sie schaffte es ohne Korrektion zurück zu ihrer korrekten Sitzposition, doch sie war verblüfft und verwirrt. Es war nicht Johns feste, aber liebevolle Stimme, die ihre Folgsamkeit befahl, sondern die kalte und gefühllose Stimme eines Fremden.
Furcht und Bangen ergriffen noch mehr Besitz von ihr, und sie schien länger als gewöhnlich in ihrem blinden und stillen Gefängnis zu sitzen. Was war mit John geschehen? Hatte sie bei ihrem ersten Lauf eine so schlechte Leistung erbracht, dass er sie aufgegeben hatte? Wie konnte das sein? Sie hatte sich so gut, so richtig gefühlt, seine Kommandos zu befolgen. Jetzt war er weg.

Emotional erschöpft wie sie war, strömten die Kommandos in ihre Ohren, und sie befolgte sie gedankenlos, während ihr betäubter Geist versuchte, mit dieser neuen und erschreckenden Entwicklung zurecht zu kommen.
Sie wurde anfangs oft korrigiert, wenn sie zu lange nachdachte, bevor sie ein Kommando befolgte, bis sie schließlich auch die komplexeren und gefährlicheren Kommandos sofort befolgte, um weitere Zugaben zu ihrem Schmerz zu vermeiden.

Endlich wurde sie in Ruhe gelassen und hoffte auf eine Pause und auf Vergessen, doch nur Furcht, Bangen und Einsamkeit waren ihr gestattet.

Am Ende ihrer Weisheit angekommen, sprang Sherri auf die Beine, als sie das nächste Kommando hörte.
Es war Johns Stimme, oder?
Und sie sagte Bitte! "Aufstehen, Bitte."
Sie war noch nie in ihrem Leben so willig, einem Kommando zu folgen. Die Anspannung verließ ihren Körper mit jeder Anweisung, die sie befolgte, und sie fand, dass sie sich noch besser fühlte, wenn ihr Körper auf seine gesprochenen Kommandos schneller reagierte, als sie über sie nachdenken konnte.

Es kam ihr vor, als sei kaum Zeit vergangen, bis sie zurück auf ihrer Bank war, erschöpft, aber ekstatisch, und nur zweimal korrigiert worden, und das war gegen Ende gewesen, als sie stolperte und mit ihrem Absatz an etwas hängenblieb und ihr enger Rock die Schritte behinderte, die sie brauchte, um sich elegant wieder zu fangen. Ihre Ausruhe- und Trinkzeit wurde noch verschönert, als die Stimulatoren starteten, zunächst nur langsam, und sie dann zum vollen orgasmischen Erschauern brachten, das sie über ihre gefesselten Grenzen hinauszubringen schien, während Gedanken an John durch ihren freudig erregten Geist rasten.

Es wurde sogar noch besser, nachdem sie von ihrem Armbinder befreit worden war, nachdem sie die dritte Sitzung abgeschlossen hatte. Mit ihrer neugewonnenen Autonomie konzentrierte sie sich noch mehr auf den Parcours und Johns Kommandos, und ohne es zu wissen, beendete sie den zweiten Satz von Sitzungen mit einer unglaublichen Punktzahl von 92, wobei nur ein Minimum von Korrektionen appliziert wurde, als sie wegen Johns falsch ausgesprochenen Kommandos nicht schnell genug reagierte.

Erschöpft, aber auch stolz, wurde ihr Ausruhen gewährt, etwas Wasser, und etwas Entspannung. Während sie von letzterem noch schwer atmete, hörte sie wieder Johns Stimme, wie sie auf die mehr persönliche Weise zu ihr sprach, die sie nun so sehr schätzte.
"Ich bin sehr stolz auf sie, Fräulein Schneider; Der Bildschirm zeigt an, dass sie eine außergewöhnliche Punktzahl erreicht haben. Aber jetzt… oh…
…Ich glaube, ich habe ein paar schlechte Neuigkeiten. Für die letzten Sitzungen muss ich sie durch ein Labyrinth von simulierten Gefahren leiten, wie ich auf ihrem Video gesehen habe, aber diesmal gibt es keine Vorgaben auf dem Bildschirm für mich. Offenbar muss ich die Gefahren für sie selbst erkennen und sie vorher stoppen oder rechtzeitig aus der Gefahr herausführen. Es erscheint ziemlich unfair, dass sie verletzt werden oder zumindest Punktabzug und Korrektionen bekommen werden, selbst wenn es ausschließlich meine Schuld ist, wenn ich es nicht schaffe, eine Gefahr zu erkennen, aber wie es hier zu Recht heißt, wäre das auch im wirklichen Leben so.
Ich verspreche, dass ich mein Allerbestes tun werde, und ich entschuldige mich schon im Voraus für meine Unfähigkeit, alles Leiden von ihnen fernzuhalten."

Sherri versteifte sich, was in ihrer engen Kleidung kaum zu sehen war, außer für die Monitore, die zu lesen sich John gewöhnt hatte. Er fragte sich, was er gesagt hatte, um sie in solche Aufruhr zu versetzen.

Sherri, immer noch blind, zwang sich, körperlich ruhig zu bleiben, und behielt ihre Hände pflichtgemäß im Schoß, während ihre Gedanken rasten. ‘Eine außergewöhnliche Punktzahl’ hatte er gesagt. Sie wurde konditioniert, ja gehirngewaschen, seiner Stimme zu gehorchen! Ihm zu gehorchen! John!
Es hatte funktioniert. Sie hatten Erfolg gehabt, und sie war gescheitert.
Wie konnte sie ihm jemals ein echter Partner sein, wenn er sie mit nur einem Wort zum Gehorsam bringen konnte! Was hatte sie gedacht? Sie konnte niemals ein gleichwertiger Partner sein, nicht einmal annähernd.
Selbst mit all ihrem Training in St. Sybil’s niemals zu weinen wenn sie geknebelt war, schossen ihr die Tränen in die Augen. Selbst nun, wo sie Johns Aufmerksamkeit und Interesse wiedergewonnen hatte, hatte sie verloren.

Ihre Gedanken sprangen plötzlich zu der letzten Nachricht von ihrem Vater, die sie erst letzte Nacht bekommen hatte. Nicht zu dem banalen Brief mit den üblichen Plattitüden und guten Wünschen, sondern zu der kurzen Nachricht, die in ihrem geheimen Code in dem Text versteckt war. Sie wusste, dass er in Eile gewesen war, da sie selbst für ihre kodierten Nachrichten so kurz und kryptisch gewesen war. Er war mit dem Code nie so gut gewesen wie sie selbst.
John égale Jacob. Seule sortie.
Sie hatte die kurze und knappe Nachricht gelesen. Offenbar wollte er, dass sie John vertraute, was sie tat, aber was sollte der Verweis auf Jacob? Wie konnte sie ihm jemals so viel vertrauen, wie sie ihrem Bruder vertraut hatte? Allein der Gedanke an Jacob brachte neue Tränen in ihre Augen.

Das Sprichwort, dass man etwas nicht vermisst, bis es nicht mehr da ist, war für ihren Bruder doppelt wahr. Fünf Jahre älter als sie, hatten sie und Jacob nicht die stereotypische Beziehung. Jacob war ihr bester Freund und Vertrauter.
Groß, stark, und zu Beginn Beschützer seiner kleinen Schwester, waren sie unzertrennlich, obwohl sich Jacob nicht mehr vor sie stellte, als sie das Alter von zwölf erreichte, jedoch immer da war, um an ihrer Seite zu stehen. Sie hatte ihn das erste Mal verloren, als er zur Armee ging und den Fußspuren seines Vaters zu den Green Berets folgte. Die Wiedersehen waren selten, doch immer herzlich.

Die Vermisstenmeldung versetzte Sherri für ein Jahr in Schock, Bestürzung und Depression, bis sie seine Leiche fanden.
Sherri rang nach Atem, als sie sich an die Reaktion ihrer Eltern erinnerte, was ihr neue Traurigkeit über den Verlust ihrer Mutter brachte.

Nachdem sie sich genug beruhigt hatte, um wieder einen normaleren Atemrhythmus zu anzunehmen, untersuchte sie die Nachricht von ihrem Vater erneut im Geiste, und übersetzte sie erneut aus der Erinnerung.
"John égale Jacob."
Konnte ihr Vater ihr sagen, dass sie John so vertrauen sollte, wie sie es mit Jacob getan hatte?
Was wusste er über den Mann?
Was wusste sie selbst?
Wurde ihr Vater im Alter senil, dass er einem Fremden vertraute?
"Seule sortie."
Würde er sie in St. Sybil’s gefangen halten, wenn sie nicht lernte, John zu vertrauen? Oder hatte es eine andere, verhängnisvollere Bedeutung?

John beobachtete, wie die Monitore und Sensoren anzeigten, dass Sherri in noch größere Bedrängnis geriet. Ihr Atem ging stoßweise, so heftig er konnte, und er sah, dass das System ihr extra Sauerstoff zuführte, zusätzlich zu abschwellenden Mitteln, um ihre Atemwege frei zu halten. Ihre Hirnwellenaktivität war im roten Bereich, weit über den akzeptablen Bereich hinaus, und viele der anderen Sensoren, die er noch nicht ganz verstanden hatte, zeigten an, dass sie in Bedrängnis war.
"Hey, Partner, wir werden dies zusammen durchstehen." John versuchte sie über das Headset zu beruhigen und beobachtete, wie die Anzeigen auf den Bildschirmen noch wilder wurden.

"Zusammen!" rief Sherris Geist. Wie konnte er es wagen, das Wort ’zusammen' zu benutzen, während er in einem Lehnstuhl saß und einen kühlen Drink schlürfte, während er sie wie einen dressierten Hund Kunststückchen vorführen ließ?

"Er hat mich Partner genannt!" rief ein anderer Teil ihrer Gedanken aufgeregt und glücklich im Hintergrund.
"Was weiß er darüber, was er mich durchmachen lässt ? Er ist nicht nur ein Fremder, er weiß nicht, was er tut, befolgt dumm die Anweisungen, die mich zu einer geistlosen Puppe machen sollen. Seiner geistlose Puppe! Von wegen Partner!" tobten ihre Gedanken.

"Er hat mich seinen Partner genannt!" rief ein wachsender Teil ihrer Gedanken ekstatisch.

“Was weiß er schon von Partnerschaft? Hier bin ich, gefesselt, geknebelt, und gezwungen, jeder seiner Launen zu folgen.”
“Zusammen, wie Jacob und ich es immer waren!"

"Sei still!” schrie sie sich selbst an. “Er ist nicht Jacob. Jacob würde mich niemals dazu zwingen, jedem Kommando zu folgen, das ich bekomme.”
"Hat er eine Wahl? Hat ER mich zu all dem hier gezwungen? Er versucht mir zu HELFEN, nicht mich zu kommandieren! Als seinem Partner! Zusammen!"

"WARTE!" Ihr Geist stoppte seine wütende Debatte. "John égale Jacob." Sagte ihr Vater ihr, dass John wie Jacob Teil einer Verschwörung war? Ein Mitglied einer geheimen Gesellschaft? Als sie Jacobs Habseligkeiten nach seinem Tod bekommen hatten, war Sherri sie sorgfältig durchgegangen, denn wie sie und ihr Vater, hatten Sherri und Jacob sich geheime Nachrichten übermittelt.
Sein Tagebuch war voll davon, es erwähnte Verschwörungen und Geheimgesellschaften, und eine, der Jacob tatsächlich beigetreten war, kurz bevor seine Karriere mit Beförderungen und Gelegenheiten erblühte.
Sie hatte ihnen immer die Schuld für Jacobs Tod gegeben. Sagte ihr Vater nun, dass wie Jacob nun auch John ein Teil dieser Verschwörungen und Geheimgesellschaften war? Wie konnte das sein, er war doch die letzten zehn Jahre mitten im Dschungel gewesen, oder? Zweifel gesellten sich nun zu den Gedanken, die sie plagten.
"“Er versucht zu HELFEN! Ein Partner!" rief der Teil ihrer Gedanken immer noch, aber sie wischte sie beiseite.

"Seule sortie." Einziger Ausweg. Trat ihr Vater nun einer dieser Gruppen bei? Nach dem, was sie ihrem Bruder angetan hatten? Ihrer Mutter? Der Welt? Sie wusste, dass er dachte, dass diese geheimen Gruppen etwas mit ‘der Verschwörung’ und damit mit dem Tod ihrer Mutter zu tun hatten. Wie konnte er so etwas auch nur in Erwägung ziehen? Er hatte sie die letzten acht Jahre lang heimlich bekämpft!
“Ein Partner! Zusammen! Er versucht, mir zu helfen, hier herauszukommen!” erinnerten sie Teile ihres Geistes.

“Lug und Trug,” rief ihre zynische Seite zurück.
“Ein Partner! John hat niemals gelogen, besonders nicht mir gegenüber.”
“Wie soll ich das wissen?”
“Zusammen. Wann hat er mich je getäuscht?”
“Er hat ganz sicher in dem Paintball Game getäuscht, als er mich versteckte, und mich dann als Köder benutzte, um seine Feinde zu fangen.”
“Ich war niemals in irgendeiner Gefahr, und er hat UNSERE Feinde getäuscht, nicht nur seine. Und er hat nicht MICH getäuscht,” insistierte sie. "Er will mich als Partner! Er wird mich als Partner akzeptieren."

"Seule sortie," schrie Sherris Geist, und traf endlich eine Entscheidung. Seule sortie. Sie würde John vertrauen müssen. Die Entscheidung brachte ihr seltsame Gefühle. Ein Gefühl von Frieden und ein warmes Gefühl, das sich auf die Regionen in ihrem Unterleib übertrug.
Partner.
Zusammen.

Vielleicht konnte es niemals die Beziehung sein, die sie immer mit ihrem lebenslangen Gegenstück haben wollte. Sie konnte niemals der wirklich gleichwertige Partner für John sein, der sie sein wollte. Nicht in dieser Gesellschaft, aber sie konnte wenigstens ein Partner sein, ein Juniorpartner, und sie konnten zusammen sein.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Freak





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:22.03.22 18:09 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Hermann für deine Mühen... 😉 👍
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:23.03.22 11:26 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die Ermunterung, goya!

So, am Finale im Mansom-Center durfte ich noch wesentlich mitarbeiten, dann übernahm jkreeg wieder.
Aber bald kommt der Ball...

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(15) «5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.33 sec davon SQL: 0.28 sec.