Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Jean und Friede
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  Re: Jean und Friede Datum:27.05.05 13:50 IP: gespeichert Moderator melden


Als sie am nächsten Morgen erwachten, verspürten sie beide einen Druck auf der Blase. Sie grunzten in ihre Schnuller, aber niemand kam. Sie wussten nicht, dass sie von einer verborgenen Kamera an der Decke gefilmt wurden und das Mistress in einem Nebenraum alles genau verfolgte. Schließlich gaben sie dem Drang in ihrer Blase nach, zuerst Jeannie und dann Friedie.
Wenig später erschien Mistress im Kinderzimmer mit einem Tablett im Kinderzimmer, auf dem sich 2 gefüllte Fläschchen und 2 Schüsseln mit Babybrei bfanden.. "Na, haben meine kleinen Stinker gut geschlafen? Dann wird Mami mal nach Euren Windeln schauen".
Sie schnallte Jeannie los und hob sie auf den Wickeltisch. Sie zog ihr die das Kleidchen und auch die Windel aus und säuberte sie sorgfältig. Dann wurde sie gepudert und bekam eine frische Windel angezogen. Mistress kitzelte sie am Bauch und sagte "Bist du denn mein kleines süßes Babylein? Dududu", und Jeannie, die nicht genau wusste, was von ihr erwartet wurde, fügte sich ubd gab mit hoher Stimme ein paar Kiekser und Gluckser von sich. Sie bekam statt eines Kleidchens nun einen Strampelanzug angezogen, dann wurde sie mit einem Klaps auf den Po wieder auf die Erde gesetzt, wo sie herumkroch.
Danach wurde Friedie auf den Wickeltisch gehoben. "Ja wo ist denn meine kleine süße Friedi? Kille-kille-kille" gurrte Mistress und kitzelte Friedi am Bauch, und auch sie gab ein glückliches Gicksen von sich. Die Windel wurde entfernt, Friedi gründlich gesäubert, dann wurde auch sie gepudert und neu gewickelt und in einen Strampelanzug verpackt.
Die beiden Babies wurden nun in Hochstühle gesetzt und dort angeschnallt, dann begann Mistress sie mit Babybrei zu füttern. "Ein Löffelchen für Friedie, ein Löffelchen für Jeannie" ging es nun immer abwechselnd, bis die ganze Schüssel leer war. Mistress klopften ihnen auf den Rücken, und sie machten brav ihr Bäuerchen.
"So, und jetzt gehen wir Teita" sagte Mistress. Sie verließ kurz das Zimmer und kam kurz darauf mit einem Doppelkinderwagen in Erwachsenengröße ins Zimmer gefahren. Jeannie und Friedi bekamen ein Babyhäubchen aufgesetzt und die Schnuller in den Mund gestopft, dann wurden sie nebeneinander in den Kinderwagen gesetzt, und Mistress fuhr mit ihnen aus dem Haus heraus. Sie wurden bis vor das Auto gefahren; dort angekommen sahen sie, dass Misstress die Rüchbank entfernt hatte; anstelle der Rückbank waren jetzt zwei Kindersitze in Erwachsenengröße angebracht, in die die Beiden kurzerhand verfrachtet wurden. Der Kinderwagen wurde zusammengeklappt und in den Kofferraum gepackt.
"Hier draußen kennt euch keiner, deshalb habe ich gedacht, wir machen unseren Spaziergang dort, wo ihr euer Haus habt. Die Adresse habe ich ja aus euren Personalausweisen" bemerkte Mistress und setzte sich ans Steuer.
Als sie bei ihrem Haus angekommen waren, hielt Mistress an, holte den Kinderwagen aus dem Kofferraum und setzte sie hinein. Sie passten nur in die Kinderwagen, wenn sie ihre Beine an den Knien voll einknickten, so dass ihre Oberschenkel auf ihre Unterschenkel zu liegen kamen, was ziemlich unbequem war. Ausserdem begann der Babybrei in ihren Bäuchen zu grummeln; sie wussten,dass sie es nicht viel länger aushalten würden.
Mistress begann mit ihnen einen Spaziergang durch die Siedlung. Friedie und Jeannie hofften, dass ihnen niemand begegnen würde, der sie kannte, aber diese Hoffnung wude schon nach kurzer Zeit enttäuscht. Ausgerechnet Frau Schmidthuber, die größte Klatschtante in ihrer Siedlung, war die erste, die ihnen begegnete. Sie hatten sie noch nie ausstehen können, und diese Abneigung beruhte auf Gegensätzlichkeit. Frau Schmidthuber benahm sich genau so, wie sich alle älteren Frauen benehmen, wenn sie eine Mutter mit einem Kinderwagen sehen: Sie beugte sich darüber, um die Babies zu begutachten. Als sie die Beiden erkannte, fuhr ein boshaftes Lächeln über ihr Gesicht. Sie wandte sich an Mistress und verkündete mit zuckersüßer falscher Stimme: "Das sind aber zwei niedliche Babies! Wie heissen die beiden Kleinen denn?"
"Friedie und Jeannie" gab Mistress zur Antwort.
"Und wie alt sind die Kleinen?"
"Sechs Monate" erwiderte Mistress.
Just in diesem Moment geschah es, dass der Babybrei sich bei Jeannie übermächtig bemerkbar machte, und sie entlud sich lautstark in ihre Windel, was sie vor Verlegenheit puterrot anlaufen ließ.
"Oh, da ist wohl ein kleines Malheur passiert" rief Frau Schmidthuber entzückt aus. "Da ist wohl bald ein Windelwechsel fällig. Und die kleine Friedie, muss sie auch ein Häufchen machen?"
Sie kitzelte Friedie am Bauch.
Friedie hätte alles dafür gegeben, dem Druck in ihrem Darm standhalten zu können, aber ihre Widerstandskraft war erschöpft, und dieses Kitzeln gab ihr endgültig den Rest. Frau Schmidthuber strahlte über das ganze Gesicht, als auch ihr Darminhalt sich gurgelnd in ihre Windeln ergoss.
"Na, da haben sie ja gleich alle Hände voll zu tun" kicherte Frau Schmidthuber. "Dann will ich sie nicht weiter aufhalten."
Sie entfernte sich mit raschen Schritten, vermutlich um sich mit einer ihrer Freundinnen zu treffen und ihr brühwarm das Neueste von diesen "perversen Lesben" zu erzählen. (wird fortgesetzt)
(Diese Nachricht wurde am 27.05.05 um 13:50 von BaldJean geändert.)
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  Re: Jean und Friede Datum:27.05.05 14:44 IP: gespeichert Moderator melden


Sie trafen auf ihrem Spaziergang noch mehrere andere Leute, die sie kannten. Einige starrten sie fassungslos an, andere waren ganz offensichtlich bemüht woanders hinzuschauen. Den Beiden war es jedesmal äußerst peinlich, zumal sie die ganze Zeit die vollgekackten Windeln anhatten, in die sie im Laufe ihrer Spazierfahrt auch noch hineinurinierten.
Schließlich erlöste Mistress sie und ging mit ihnen zurück zum Auto, wo sie wieder in die Kindersitze geschnallt wurde, ohne dass ihnen die Windeln gewechselt worden wären.
Zuhause angekommen befreite Mistress sie endlich von ihren dreckigen Windeln, säuberte sie, legte ihnen neue Windeln an und gab ihnen beiden das Fläschchen. Dann durften sie wieder im Laufstall spielen, bis es Zeit für das Abendessen und einen erneuten Windelwechsel war. Danach wurden sie wieder in ihren Bettchen angeschnallt und schliefen auch schnell ein.
Auf diese Weise vergingen 8 Wochen. Für die beiden war es nach einiger Zeit das Natürlichste von der Welt, in ihre Windeln zu machen und sich als Babies zu benehmen, und als sie schließlich anfingen, sogar im Schlaf in die Windeln zu pinkeln und manchmal sogar einen Haufen hineinzudrücken, wusste Mistress, dass sie nun komplett inkontinent geworden waren. Es war Zeit für den nächsten Schritt in ihrem Plan. Sie zogen wieder in das Verlies um.
Ihre Arme wurden wieder in umgekehrter Gebetshaltung auf den Rücken gefesselt, und sie bekamen Spreizer in den Po und die Scheide, die sie weit offen hielten. In ihre Harnröhren wurden Katheter eingeführt, dann bekamen sie aufblasbare Dildos in ihre gespreizten Muschis gesteckt, die so weit aufgepumpt wurden, bis sie sie völlig ausfüllten. Die Dildos hatten in der Mitte eine kleine Öffnung, durch die die Katheterschläuche hndurchgezogen wurden. In die Pos kamen entsprechend aufblasbare Stöpsel, die ebenfalls bis zum Geht-nicht-mehr aufgepumpt wurden. Diese hatten 2 Öffnungen; in die eine Öffnung wurden die mit einem Rückschlagventil versehenen Katheterschläuche gesteckt, aus der anderen Öffnung führte en Schlauch in einen Kotbeutel, der an ihren Beinen befestigt wurde. An den Klitoris- und Brustwarzenpiercings befestigte Mistress 500g Gewichte. In ihrer Münder wurde ihnen Spreizknebel gesteckt, und an den Zungenpiercings befestigte Mistress ebenfalls 500g Gewichte, so dass ihnen ihre Zungen aus den Mündern hingen. Dies bewirkte außerdem, dass sie sabberten. Dann wurden sie wieder in die gleichen Outfits gesteckt, die sie auch in dem Restaurant getragen hatten. Es war für sie nicht einfach, aus ihrer Rolle als Babies herauszufinden und nun wieder zu laufen, vor allem mit diesen extremen Stiefeln an den Füßen. Oft fielen sie hin, und es war nur gut, dass der Boden weich gepolstert war, denn mit ihren auf den Rücken geschnallten Armen konnten sie sich nicht abfangen.
So blieben sie 24 Stunden am Tag; nur zweimal täglich gab es morgens und abends jeweils 15 Minuten Gymnastik für die Arme, denn sonst wären sie auf ihren Rücken völlig verkümmert. Ernährt wurden sie wieder mit Schläuchen durch die Nase, denn mit den Gewichten an den Zungen und den Spreizknebeln konnten sie ja nicht essen. Zum Schlafen wurden sie im Stehen an den Ringen an der Wand befestigt; dann wurden ihnen die Gewichte an den Zungen entfernt, sie bekamen Stöpsel in die Ohren, und es wurden ihnen aufblasbare Masken ohne Augenöffnungen über die Köpfe gezogen, die nur ein kleines Atemrohr am Mund hatten. Diese Masken wurden sodann prall aufgepumpt. In dieser unangenehmen Lage, ohne etwas sehen, hören oder sagen zu können, mussten sie nun schlafen.
Nach 3 Tagen hatten sie sich an das Laufen in den Schuhen gewöhnt, und sie fielen nicht mehr hin. Daraufhin schraubte Mistress die Absätze an den Stiefeln ab, so dass das ganze Gewicht nur noch von den Zehen getragen werden musste. Ihre Füße waren mittlerweile so an die gestreckte Postion gewohnt, dass es ihnen tatsächlich schwerer gefallen wäre barfuß zu laufen. fo***e und M*se wurde allmählich bewusst, das die Herrin vorhatte, ihre Körper grundlegend zu verändern. Sie waren nun völlig enthaart, auch wenn es noch nicht permanent war, hatten zahlreiche Piercings, waren inkontinent und mussten auf den Zehenspitzen laufen. Was würde die Herrin noch alles mit ihnen vorhaben?
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Jean und Friede Datum:27.05.05 21:20 IP: gespeichert Moderator melden


da bin ich auch gespannt.
werden sie umtransformiert in gummipüppchen    ?

die zur jeder zeit bereit sind zum "Spielen"   ??



(Diese Nachricht wurde am 27.05.05 um 21:20 von Herrin_nadine geändert.)


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  Re: Jean und Friede Datum:28.05.05 16:49 IP: gespeichert Moderator melden


Sie waren nun mittlerweile elf Monate in den Diensten von Mistress; das Probejahr war fast um. Das Superbowl Finale 2003 stand an, es spielten die Raiders gegen die Buccaneers. Als Mistress erfuhr, dass M*se ein Fan der Raiders war, hatte sie eine Idee für die Live-Übertragung im Sportkanal des Fernsehens. fo***e musste M*se von Kopf bis Fuss wie einen Spieler der Raiders anmalen und umgekehrt M*se fo***e wie einen Spieler der Buccaneers.
Dann sahen sie gemeinsam mit Mistress dem Spiel zu, und immer, wenn Punkte erzielt wurden, erhielt diejenige, gegen deren Team die Punkte erzielt wurden, für jeden Punkt je einen Schlag mit einer Reitgerte auf jede Pobacke, auf die Muschi und auf beide Brüste sowie Ohrfeigen links und rechts.
Die Raiders spielten sehr schlecht an diesem Tag, und M*se musste wesentlich mehr Schläge einstecken als fo***e. Am Ende gewannen die Buccaneers mit 49-18, und Mistress beschloss, die Ungerechtigkeit auszugleichen, und so erhielt fo***e auch noch die fehlenden 31 auf die bewussten Körperteile.
Danach erlaubte Mistress ihnen, Sex miteinander zu haben. Sie verband die Piercings in ihren Zungen und Kitzlern mit je einem einzigen Ring durch beide und steckte ihen Vibratoren in ihre Hinterteile. Die Beiden waren durch die Schläge so angeheizt, dass sie nicht lange brauchten, um zu einem donnernden Orgasmus zu kommen.
Eines Morgens kam die Herrin zu ihnen, nahm ihnen die Halsbänder ab und entfernte die Gewichte von ihren Brustwarzen, Zungen und Kitzlern. Dann sprach sie: "So, das Probejahr ist um. Ihr seid zwar jetzt stark verändert, aber keine dieser Veränderungen ist irreversibel. Eure Haare werden wieder nachwachsen. Die Piercings könnt ihr herausnehmen, und nach einiger Zeit werden die Löcher wieder zuwachsen. Die Kontrolle über eure Schließmuskeln könnt ihr mit etwas Training wieder zurückgewinnen, und wenn ihr nicht mehr in diesen extremen Stiefeln lauft, dann werden auch eure Füße sich nach einiger Zeit wieder in die normale Position begeben. Wenn ihr also beschließt, dass ihr aufhören wollt, so seht ihr bald wieder so aus wie an dem Tag, als ich euch kennenlernte.
Wollt ihr aber bei mir bleiben, so sage ich euch gleich eins: Erstens ist es dann für immer, und zweitens habe ich dann noch viel extremere Sachen mit euch vor, und sie werden dann nicht mehr reversibel sein.
Nun entscheidet, aber denkt gut darüber nach, was ihr wollt."
Die Beiden sahen sich etwa eine halbe Minute lang schweigend an, dann drehten sie sich zu Mistress um, nahmen ihr die Halsbänder aus der Hand und legten sie sich wieder um. Mistress war gerührt und musste sich ein paar Tränen abwischen. Dann küsste sie die Beiden auf den Mund.
"Dann kommt mal mit" befahl sie ihnen. Sie ging die Kellertreppe hoch und dann durch eine der Türen, durch die fo***e und M*se noch nie gegangen waren. Als die beiden hineintraten, stockte ihnen der Atem. Sie befanden sich in einem Operationssaal mit 2 Operationstischen.
"Legt auch auf die Tische!" befahl Mistress, und die beiden gehorchten folgsam. Mistress schnallte sie an den Hand- und Fussgelenken und am Hals mit Gurten fest.
Sie bereitete 2 Spritzen vor und teilte ihnen mit: "Ihr werdet gleich einschlafen, und wenn ihr aufwacht, werdet ihr feststellen, dass ihr verändert seid". Sie wischte Fotzes Armbeuge mit etwas Alkohol ab und stach mit der Spritze hinein. M*se konnte sehen, dass fo***e die Augen schloß, dann trat Mistress zu ihr, piekste ihr ebenfalls in die Armbeuge, und kurz darauf schwanden ihr die Sinne.
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Jean und Friede Datum:28.05.05 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


´jetzt stehen op an.

wie werden sie jetzt verändert ?

wie extrem wird es sein ?





dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe beschlossen, die Geschichte nicht mehr fortzusetzen. Außer von Herrin_Nadine (schönen Dank für die Unterstützung!) bekomme ich keinerlei Feedback, und das ist mir einfach zu wenig. Ich habe das Gefühl, ich schreibe ins Nichts hinein. Ich fühle mich verunsichert.
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BabyCarsten Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

59067 Hamm




Beiträge: 97

Geschlecht:
User ist offline
DJ_Rabe@aol.de  DJ_Rabe@aol.de  babycarsten2002  
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 13:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Schade das die Geschichte hier endet. Ich finde sie sehr gut und würde mich über eine Fortsetzund sehr freuen.

Leider konnte ich bis jetzt nicht dazu sagen da ich mir die einzelnen Teile der geschicht immer erst mit meinem Textprogramm vergrößern muss um es lesen zu können.

Mit lieben Gruß
BabyCarsten

Ps: Bitte, Bitte schreib weiter.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
PetraLove
Sklave/KG-Träger



Das Leben geniessen

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 17:06 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist ganz schön gemein von dir wieso schreibst du ins nichts hinein es kamen doch genug Antworten rüber.Nochmal von mir die Bitte schreib bitte weiter diese Geschichte ist einfach zu gut um sir hier Enden zu lassen .
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 17:13 IP: gespeichert Moderator melden


Na gut, ihr habt mich überredet, ich werde weiterschreiben.
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo BaldJean!

Kann nur sagen: Gott sei Dank schreibst du weiter!

Ich hab meine erste Geschichte vor kurzem gestartet und die erste Reaktion erhalten!

Da kann man doch Herrin_nadine nur danken, denn mir haben ihre Kommentare schon gleich ein weiteres Kurzkapitel zusätzlich in die Geschichte gebracht und die Geschichte klar verbessert.

Es ist jeder Kommentar wichtig und hilfreich, solange er einen Aufbaut ( besonders als Anfänger ) und einem Inspiration bietet!

Deshalb ist die Qualität wichtiger als die Anzahl der Kommentare!

Wer hört nicht gern lieber ein "Gut gemacht" und ein "Mach weiter!" als vielleicht 100 Kommentare zu den Rechtschreibfehlern!

Gruß!

Muwatalis
(Diese Nachricht wurde am 29.05.05 um 17:47 von Muwatalis geändert.)
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Agricola
Sklavenhalter

wien


mal sehen, was passiert, wenn ich diesen knopf drücke ...

Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 18:15 IP: gespeichert Moderator melden


hallo ..

ich lese nicht so oft im forum ... und kann daher auch nicht so oft kommentare abgeben ...

aber ich möchte doch sagen, daß ich es schade finden würde, wenn diese geschcht os einfach "sang- und klanglos" zu ende gehen würde

servus

markus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Agricola
Sklavenhalter

wien


mal sehen, was passiert, wenn ich diesen knopf drücke ...

Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 18:17 IP: gespeichert Moderator melden



(Diese Nachricht wurde am 29.05.05 um 18:17 von Agricola geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Jean und Friede Datum:29.05.05 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


gott sei dank hast du dir das anderst überlegt und schreibst weiter. diese geschichte hat es verdient ein ende zu finden, das aber hoffentlich noch auf sich warten läßt.
danke dass du weitermachen willst.




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
manni Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter





Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:30.05.05 06:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich habe bis jetzt nur still mit gelesen. Ich muss mich jetzt aber auch mal melden und bitten das die Geschichte weiter geht!

Sehr gut geschrieben !!!

Gruß Manni
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
emil007
Einsteiger





Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:30.05.05 22:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Toll, daß du doch weiterschreibst. Wäre echt schade wenn diese tolle Geschichte einfach so aufhört. Ich finde sie nämlich sehr gut. Hoffentlich hast du noch viele Ideen auf Lager. Vielleicht könntest du manche Einzelheiten etwas mehr beschreiben. Das würde den Lesegenuß noch mehr steigern.
Gruß
Emil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Jean und Friede Datum:31.05.05 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


auweia.
da hat die herrin ganze arbeit geleistet. nichts ist mehr umkehrbar.

ich frage mich wozu die ganzen veränderrungen. was für einen sinn sollen sie erfüllen. wird das alles uns im laufe der story mitgeteilt. aber du hast uns noch nicht alles verraten, erfahren wir dieses auch im laufe der geschichte.

??




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  Re: Jean und Friede Datum:31.05.05 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Es wird einen besonderen Schlussgag geben, der alles erklärt.
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Floyd
Sklave/KG-Träger



Klein... aber Fein!

Beiträge: 39

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:31.05.05 22:49 IP: gespeichert Moderator melden


Wahnsinn: 180/35/150
Alle Versuche, mir die beiden umgebauten Frauen bildlich vorzustellen sind gescheitert...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
PetraLove
Sklave/KG-Träger



Das Leben geniessen

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Jean und Friede Datum:01.06.05 13:45 IP: gespeichert Moderator melden


Das wahr ja eine Wahnsinns OP das schlägt ja alle Vorstellungen aber sehr gut geschrieben.Mach bitte bald weiter kann gar nicht mehr warten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  Re: Jean und Friede Datum:01.06.05 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Als sie wieder aufwachten, lagen sie zuerst eine Zeit lang in völliger Dunkelheit und konnten nichts hören. Ihre Körper fühlten sich seltsam an, besonders ihr Mund, aber sie hatten keinerlei Ahnung, was mit ihnen los war. Dann erklang auf einmal Mistresses Stimme in ihren Ohren:
"Hallo, meine Kleinen, ihr seid also wieder aufgewacht. Dann will ich Euch mal erklären, was ich mit euch gemacht habe.
Erst mal zu eurer Information: Ihr habt jetzt 6 Wochen lang geschlafen. In dieser Zeit ist einiges mit euch geschehen.
Zunächst einmal habe ich euch nun permanent enthaart; eure Haare werden nie wieder nachwachsen. Dann ist fo***e von Kopf bis Fuß smaragdgrün tatowiert worden, sogar die Fußsohlen. Auch M*se wurde von Kopf bis Fuß tätowiert, allerdings in himmelblau.
Auf euren Köpfen habt ihr jetzt vorne an den Stirnen je 2 kleine Hörner. Eure Finger- und Zehennägel sind permanent entfernt worden; dafür habe ich euch Goldplättchen als Nägel eingesetzt. Auch die Zähne habe ich euch komplett gezogen; dafür habt ihr Diamanten als Zahnersatz bekommen. Ihr habt jetzt das strahlendste Lächeln der Welt! Ihr seht, ich habe keine Unkosten gescheut.
In die Ohren habe ich euch Stöpsel mit eingebauten Lautsprechern eingeführt; sie sind mit einem Klammermechanismus, der eine eingebaute Feder hat, darin verankert. Die Klammer hat sich in eurem Innenohr gespreizt; die Stöpsel können nicht mehr entfernt werden. Wenn ich die Lautsprecher abschalte, dann seid ihr völlig taub.
In den Augen tragt ihr Kontaktlinsen, die sich auf ein elektrisches Signal hin schwärzen lassen; mit einem anderen Signal werden sie wieder durchsichtig. Momentan sind sie auf auf Schwarz geschaltet. Die Kontaktlinsen bestehen aus einem extrem weichen Material und sind auf eure Augen geklebt worden; auch sie sind nicht mehr entfernbar.
Eure Ohren sind chirurgisch leicht verändert. Sie sind nun in die Länge gezogen und zugespitzt, wie Eselsohren. Auch eue Nasen sind chirurgisch behandelt worden; Die Nasenpitze ist nach oben gezogen worden, so dass die Nasenlöcher weiter nach vorne treten und geweitet sind. Eure Nasen sehen nun aus wie Schweinerüssel.
In Ober- und Unterlippe tragt ihr nun Lippenteller mit einem Durchmesser von 15 cm. Sie sind euch implantiert worden. Außerdem habe ich die Kiefer ein wenig behandelt; ihr könnt eure Münder nun nicht mehr schließen, sie sind ständig weit geöffnet. Durch die Backen und die Zunge habe ich euch eine Stange gezogen, die die Zungen nun fixiert. Die Zungen selbst sind übrigens um 20 cm verlängert und außerdem an der Spitze geteilt worden, und in beiden Spitzen habt ihr je ein kleines Glöckchen.
Da ihr so nicht sprechen könnt und ich von euch nicht die ganze Zeit über Gegrunze hören wollte, habe ich euch außerdem die Stimmbänder durchtrennt. Ihr könnt keinen Ton mehr von euch geben.
Ihr steckt jetzt von Kopf bis Fuß in transparenten Latexanzügen; lediglich für eure Nasenlöcher, Münder, Brustwarzen, Muschis und Polöcher sind Öffnungen vorhanden. Die Latexanzüge wurden mit Kontaktkleber auf eure Haut geklebt; auch eure Lippen sind davon überzogen. Daher können auch die Lippenteller nicht mehr entfernt werden. Diese Anzüge haben für jeden eurer Zehen ein einzelnes Futteral.
Eure Hälse sind um 30 cm verlängert worden; die Latexanzüge sind am Hals spezialverstärkt, so dass ihr euch nicht dass Genick brechen könnt.
Eure Brüste sind jetzt richtige Euter geworden, und ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr habt jetzt einen Brustumfang von 180 cm, und eure Brüste geben Milch, jede Brust wenigstens 2 Liter pro Tag. Aus der Milch werde ich Käse und Joghurt machen oder sie für meinen Kaffee benutzen.
Damit die Brüste überhaupt halten, sind sie an der Basis von eisernen Ringen fest umschlossen. Außerdem habe ich auch durch die Brüste eine Stange gezogen. In der Mitte ist in einem 90° Winkel dazu eine weitere Stange befestigt, die zu einem eisernen Halsband verläuft, das durch die Piercings an euren Kehlen gezogen und dann verschweißt wurde.
Eure Brustwarzen wurden auf eine Länge von 20 cm gezogen und bekamen noch eine Reihe weiter Piercings. Ihr tragt jetzt in jeder Brustwarze 5 Ringe, an den Spitzen sind Glöckchen angebracht.
Ich habe euch operativ 2 Rippen und einen Teil des Dünndarms entfernt und eure Taillen auf 35 cm verkleinert. Um die Taillen tragt ihr nun eiserne Ringe. Diese haben eine Besonderheit: Täglich verringert sich ihr Umfang um einen Zehntelmillimeter. Nach 3 Jahren schalten sie sich automatisch ab. Ihr könnt euch also ausrechnen, dass eure Taillen in 3 Jahren um weitere 10 cm geschrumpft sein werden.
In eure Hintern habe ich euch Fettzellen gespritzt; euer Poumfang beträgt nun 150 cm. Ihr habt also jetzt richtige Wabbelärsche und Wabbeltitten. Außerdem habe ich eure Polöcher ein wenig umgestaltet. Ihr habt dort jetzt auch Schamlippen und eine Klitoris, habt also eine richtige Arschfotze. Natürlich ist sie auch entsprechend beringt worden.
Die Schamlippen sind vorne und hinten so in die Länge gezogen worden, dass sie fast bis zu den Knien herabhängen. Sowohl die normale als auch die Arschfotzenklitoris sind auf 15 cm Länge gestreckt worden, und in ihren Piercings hängen ebenfalls Glöckchen. Außerdem habe ich euch kleine Ringelschwänzchen über euren Ärschen gegeben, die an der Spitze ebenfalls je einen Ring tragen. Eure Fotzen und Arschlöcher sind durch Spreizer weit gedehnt, die auch mit einem Verankerungsmechanismus in euch gesichert sind und daher ebenfalls nicht mehr entfernbar, genauso wie die Katheter in euren Blasen und die Darmrohre, die ihr in euren Hintern tragt. Die dazugehörigen Kot- und Urinbeutel sind an euren Taillenreifen befestigt.
Eure Finger und Zehen habe ich chrirurgisch miteinander verschmolzen. Ihr könnt also eure Hände nicht mehr vernünftig gebrauchen. Friede s Beine habe ich chirurgisch um 8 cm verlängert und Jean s um 8 cm gekürzt, so dass ihr jetzt die gleiche Größe habt. Auch die Arme habe ich auf die gleiche Länge gebracht. Die Sehnen an euren Füßen habe ich verkürzt, so dass die Füße jetzt wirklich permanent nach unten zeigen. Außerdem habe ich eure Fußsohlen beringt. Die Anzüge sind an den Füßen auch spezialverstärkt, so dass ihr gut auf den Zehenspitzen laufen könnt. Eure Piercings habe ich überall mit Goldketten verbunden, so dass ihr richtig schön geschmückt seid.
Das war s, bis auf ein paar kleine Überraschungen, die ihr aber noch früh genug bemerken werdet. So, und nun dürft ihr euch betrachten."
Mistress betätigte einen Schalter, und auf einmal konnten sie wieder sehen. Sie betrachteten entsetzt ihre grotesken Gestalten in den Latexanzügen, mit ihren verzerrten Gesichtern und der überdeutlichen Sanduhrfigur; Tränen liefen ihre latexüberzogenen Wangen hinunter, aber seltsamerweise erregte es sie auch ungemein. Sie umarmten sich unbeholfen und versuchten, sich zu küssen, was jedoch aufgrund der Lippenteller schwierig war. Dann ließen sie sich zu Füßen von Mistress nieder und umarmten ihre Beine, und Mistress tätschelte sanft ihre latexüberzogenen kahlen Köpfe.
"Lauft ein bisschen" befahl Mistress. "Ich will eure Euter und Ärsche wabbeln sehen und die Glöckchen hören."
Die Beiden erhoben sich mühsam und begannen vorsichtig, auf ihren Zehenspitzen durch den Raum zu stöckeln, und als die Glöckchen erklangen, strahlte Mistress glücklich über das ganze Gesicht. (wird fortgesetzt)
(Diese Nachricht wurde am 31.05.05 um 20:53 von BaldJean geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 01.06.05 um 23:13 von BaldJean geändert.)
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «1 [2] 3 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.04 sec.