Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Schüleraustausch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:17.01.12 00:00 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlman,


ich wünsche dir eine gute besserung. mögen die knochen wieder heil werden, damit du wieder die tasten quälen kannst.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:30.01.12 18:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Leser ich habe im Adlerkreis such Systeme versucht weiter zu schreiben war leider nicht so einfach wie ich es mir gedacht hatte, doch so habe ihr erstmal wieder was zu weiter lesen ich bin sehr bemüht trotz meiner Einschränkung so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
So nun erstmal viel Spaß beim weiter lesen ich hoffe es gefällt euch so wie ich es weiter geschrieben habe.

girlmann

Kapitel 13 Gehorsam Teil 03

Regina unterzog Liesa der genau gleichen Prozedur wie Sandra, als sie damit fertig war und die Erziehungsfläche von Liesa genau so schön Feuerrot leuchtete und gut sichtbare Striemen zu sehen waren, genau so wie auf der Erziehungsfläche von Sandra.
Als nächstes bekam Liesa auch die gleichen 2 Erziehungszapfen wie Sandra rein geschoben, was für Liesa genau so schmerzvoll wie unangenehm war. Als Regina damit fertig war verschloss sie den Kg sehr fest bei Liesa und legte ihr gleich noch die sehr engen Schenkelbänder an und verschloss auch diese.

Als nächstes machte Regina Sandra los und löste bei beiden Mädchen die Kieferspangen die sie so fest gezogen hatte damit die beiden Münder von den Mädchen weit offen bleiben mussten. Die Kiefer der beiden Mädchen schmerze mittlerweile extrem und sie sabberten wie kleine Mädchen, was den beiden sehr peinlich war.
Es war eine richtige Erlösung für die beiden Mädchen, jetzt schmerzten nur noch die beiden Erziehungsflächen und was noch sehr unangenehm war ist der dicke Zapfen im Analbereich,
so haben Sandra und Liesa immer dieses Gefühl das sie müssten und druck auf dem Darm hätten.

Regina führte die beiden in einen anderen Raum wo jede menge schön kratzige Wollkleidung lag in vielen Farben und Variationen von Kleid bis Rock Unterwäsche von lang bis kurz Strümpfe und Strickstrumpfhosen.

Als erstes löste Regina bei beiden Mädchen die mittleren Kettenglieder von den Schenkelbänder die die beiden Oberschenkel der Mädchen dicht zusammen hielten,
dann gab sie beiden einen Pagenschlüpfer aus reiner Schurwolle den sie anziehen mussten.
Als dieses geschehen war wurden wieder die Kettenglieder der Schenkelbänder mit einander verschlossen, so das die beiden Mädchen weder große Schritte noch ihre Beine spreizen konnten.

Dann musste Sandra ihre Hände durch eine Schlaufe stecken die an einer Spreizstange links und rechts befestigt waren, die Spreizstange hatte in der Mitte eine Öse wo eine Kette befestigt war die wiederum über einen Elektrischen Flaschenzug lief, schon surrte er und Sandra wurde langsam in die Höhe gezogen, bis nur noch ihre Zehspitzen den Fußboden knapp berührten und ihr schöner schlanker Körper extrem gestreckt war.

Regina holte eine Schnürkossage wo Sandra rein steigen musste und als sie sie richtig positioniert hatte fing Regina an sie richtig fest zu schnüren, Sandra bekam zu Anfang kaum noch Luft sie musste sich erst ein wenig dran gewöhnen.
Durch die strenge Schnürung wurde Sandra ihr kleiner Apfelbusen richtig hochgeschoben und wirkte dadurch gleich wesendlich größer und die Brustwarzen standen stramm und schön spitz nach vorne was Regina natürlich gleich auffiel.
Regina trat vor Sandra und nahm die spitz nach vorne stehenden Brustwarzen von Sandra zwischen Daumen und Zeigefinger und fing an sie zu Zwirbeln und das mit einem sehr starken Druck, worauf Sandra gleich das jaulen anfing da es ihr sehr große Schmerzen bereitete worauf Regina Sagte.

„Stell dich nicht so an und sei still, dass ist ja noch gar nichts du wirst noch viel mehr aushalten müssen und das die nächsten drei Jahre. Denn so lange werdet ihr hier bleiben müssen und es könnte auch noch etwas länger werden wenn ihr nicht fleißig seid und schön lernt und extrem gehorsam seit.“

Worauf Liesa antwortete „ wir sollen doch Dienstag Abend wieder abgeholt werden?“

„ das ist ein sehr großer Irrtum von euch, deine Mutter Liesa und auch deine Sandra sie ist im übrigen auf dem Weg hier her. So wie deine Mutter von Frau Behrend instruiert worden ist werden sie euch gleich am Mittwoch in der alten Schule abmelden und euch hier im Ort, das ist eine extrem strenge Schule für schwer erziehbare Mädchen anmelden. Dort werdet ihr dann Unterrichtet werden und das wird kein Zucker schlecken sein wie in der alten Schule.“

Liesa verstummte als sie dieses hörte und Sandra sagte „ Das kann doch nicht war sein, dem würde meine Mutter nie zustimmen“

„ doch Sandra, sie hat es bereits getan, deswegen ist sie auch schon auf dem Weg hier her da sie die Papiere für die Schule unterschreiben muss, da auf dieser Schule die Lehrkräfte befugt sind die Mädchen zu Züchtigen und erzieherische Maßnahmen für sie an zu ordnen.“ erwiderte Regina.

Als der Flaschezug Sandra wieder entlastet hatte bekam sie von Regina ein langärmeliges Unterhemd aus reiner Schurwolle was sie sofort an ziehen musste, während dessen musste Liesa ihre Hände in die Schlaufen stecke wo Sandra ihre gerade raus genommen hatte und schon surrte der Flaschenzug wieder und brachte Liesa in die gleiche Stellung wie Sandra.
Wie Sandra das kratzende Ungetüm von einem Unterhemd an hatte begann die Schurwolle gleich ihre Arbeit, ganz besonders an den noch schmerzenden spitzen Brustwarzen. Dann musste Sandra sich hinsetzen und bekam von Regina noch zwei lange sehr dicke hellgraue fein gerippte Strickstrümpfe und die Schnürstiefel die bis zu der unteren Wade reicht und sie hatten wieder diese elenden hohen Absätze.

Regina fing an Liesa fest in die Korsage zu Schnüren und Sandra war angefangen sich die langen Wollstrümpfe an zu ziehen was aber gar nicht so einfach war da ihre Bewegungsfreiheit durch die Schenkelbänder und die sehr stramm geschnürte Korsage sehr schwer war. Als Sandra damit fertig war, gab Regina ihr ein hellgraues Kleid mit langen Ärmeln die am ende weis abgesetzte Manschetten hatten und einen weisen Kragen wo hinten schon eine richtige Öffnung war wo das kleine Teil vom Halsband wo sich Sender, Batterieschacht und Verschluss befanden. So konnte dort das Teil durch und wurde aber gleichzeitig vom Kragen abgedeckt so das man es nicht sehen konnte, es war ein sehr hoher Stehkragen der natürlich stramm verschossen sein musste. Dieses war bei der Wärme es waren noch 29 Grad nicht gerade angenehm und Sandra wurde langsam warm und die Schurwolle tat ihre Arbeit und kratzte jetzt schon ganz schön.
Das Kleid war nicht ganz Knielang also es endete genau über dem Knie, als die beiden Mädchen komplett fertig waren mussten sie vor Regina stramm stehen Hände auf dem Rücken so das sie die beiden richtig mustern konnte.

„ So ihr beiden das wird eure zukünftige Anstaltskleidung für die nächsten drei Jahre sein,
nur eure Schuluniform es ist ein hellgrauer kniefreier Trägerfaltenrock dazu eine weise Stehkragenbluse mit blau-grau gestreifter Schulkrawatte und weisen Kniestrümpfen. Jede andere Kleidung ist es seiden das sie von uns angeordnet wird, ist euch verboten. Sprechen dürft ihr nur noch in eurer Freizeit ansonsten nur wenn ihr was gefragt werdet oder dazu aufgefordert werdet. Ihr habt von jetzt ab jeden mit sie an zu sprechen auch wenn sie jünger sind als ihr und ihr werdet grundsätzlich immer vor ihnen Knicksen, es soll ein anständiger tiefer Mädchenknicks sein wo auch der Rock oder das Rockteil vom Kleid mit angehoben wird.
Als nächstes werdet ihr eure Schränke auf den Zimmern einräumen und das in der reinfolge von links nach rechts, als erstes eure langen Wollstrümpfe die Bügel haben Klammern zum befestigen so das die langen Strümpfe und die Strickstrumpfhosen hängen dann die Strickstrumpfhosen, dann die Röcke weiter mit den Blusen und dann die Kleider nach den Kleider werdet ihr eure Schnürkorsagen aufhängen sie werden von jetzt ab ein fester Bestandteil eurer Kleidung sein . Als nächstes werdet ihr die Wollne Unterwäsche auf A4 Format legen und in die Fächer sortieren, dann die weisen Kniestrümpfe werden einmal in der Mitte gefaltet so in das Fach für Strümpfe legen das 5 Paar gleich nebeneinander liegen und achtet darauf das sie alle gleich ausgerichtet sind und genau wie eure Schuhe die genau ausgerichtet auf dem Schrankboden zu stehen haben. Dann werdet ihr eure Betten beziehen und sie richten, weiterhin werdet ihr durch eurer Zimmer gehen und auf Sauberkeit Prüfen“.

Als Regina mit ihren ersten Anweisungen fertig war zeigte sie den beiden Mädchen je einen sehr großen Karton, wo der Name drauf stand einmal Sandra und einmal Liesa.
Die beiden Mädchen mussten jede ihren schweren Karton hoch nehmen und mussten hinter Regina hinterher laufen zu ihren Zimmer, was den Mädchen sehr schwer viel auch im Haus waren so 29 Grad angekommen und die dicke Wollkleidung der Mädchen machte sich richtig bemerkbar sie fingen beide das Schwitzen an. Die Wollkleidung tat genau das was sie machen sollte sie piekste und kratzte je mehr sie Schwitzten, es wurde immer unerträglicher für die beiden Mädchen.
Als sie endlich am ende des langen Flures angekommen waren mussten sie die Treppen rauf in den zweiten Stock unters Dach, als sie endlich oben schnaufend und schwitzend angekommen waren und sie ihr neues Zimmer betraten dachen Sandra und Liesa das sie in eine Sauna gehen würden.

„ So ihr beiden ihr hab jetzt genau 45 Minuten Zeit bis 18 Uhr dann habt ihr mit den Aufträgen die ich euch erteilt habe fertig zu sein und ich werde alles genaustes kontrollieren und sollte ich etwas finden werden eure nackten Erziehungsflächen es zu Büssen haben und ich werde dabei nicht sparsam sein, also beeilt euch und strengt euch an so wie es sich für gehorsame junge Mädchen schickt“.

Das Zimmer war ganz einfach eingerichtet, zwei Stehpulte damit die Mädchen ihre Schularbeiten dort machen konnten, sie hatten die gleichen fesselungs Möglichkeiten wie die bei Liesa zu Hause und zwei Betten die so angeordnet waren das ab dem Nachmittag bis zu späten Abend die Sonne auf beide Betten direkten zugriff hatte. An den Betten waren verschiedene Vorrichtigen zum befestigen der jeweiligen Delinquentin versehen, die Mädchen beeilten sich mit dem beziehen der Betten um gleich mit dem Schrank einräumen beginnen zu können.

Da ihr Zimmer direkt unterm Dach lag und die Sonne drauf knallte waren es so wohl ca. 33 Grad wärme in dem Zimmer und die Fenster mussten laut Anweisung von Regina geschlossen bleiben.
Sandra und Liesa schwitzten sehr und die wollne Kleidung kratze und piekste und das bei jeder Bewegung der Mädchen mehr und mehr.

Sandra und Liesa hatten gerade ihre Schranktüren geschlossen da sprang auch schon die Tür auf und Regina betrat das Zimmer der beiden Mädchen, Die beiden Mädchen machten sofort den vorgeschriebenen Knicks.
Den Kopf so gesengt das der Blick auf den Fußboden gerichtet war und die beiden Zöpfe nach vorne zeigten, den rechten Fuß soweit es das Schenkelband zu lies nach hinten und mit der rechten und linken Hand das Rockteil beim knicks nach oben gezogen.

Anschließend lies Regina beide Mädchen stramm stehen, kerzengrade Hände auf dem Rücken Kopf gesengt blick Richtung auf den Fußboden so das die Zöpfe schön nach vorne baumelten. Natürlich hatten die Mädchen die Betten für Regina nicht ordentlich genug gemacht sie Schimpfte mit beiden und lies sie an ihre Stehpulte gehen und ein Büchlein raus nehmen, was sie dann sofort mit ihren Namen und der Aufschrift Strafbüchlein versehen mussten.

Als ersten Eintrag, ich habe für mein nicht Korrekt gemachtes Bett 3 Strafpunkte erhalten, was beide Mädchen sofort ein zu tragen hatten und für das Schrank einräumen mussten sich die Mädchen jede 6 Strafpunkte eintragen.

Regina sagte den Mädchen „ Die Strafbüchlein werdet ihr jetzt jeden Freitag wenn ihr nach Hause kommt Frau Behrend vorlegen, die dieses dann lesen wird und wie ihr ja schon wisst,
wird sie es dann schön mit dem Rohrstock abrechnen und da ihr ja für einander ein zu stehen habt werdet ihr automatisch immer das doppelte von dem bekommen was drinnen stehen wird.“

Sandra und Liesa wussten genau was dieses für sie beide bedeuten wird, da Frau Behrend sehr gut mit dem Rohrstock um zu gehen weiß und sie auf diesem Gebiet keine Gnade kannte.
Auch das sie dafür nackt auf einem Holzhocker knien mussten, Händen gefesselt und auf dem Fußboden und die Füße waren auch zusammen gebunden so musste sie ihre nackte Erziehungsfläche da bieten die dadurch schön straf gespannt war und konnten nichts dran ändern oder ihr Stellung verändern um eventuell die hiebe etwas ab zu federn.
Auch die Unterschenkel bekamen so ihren teil ab, was extrem weh tat und schöne gut sichtbare Striemen hinterließ.

Regina forderte die beiden Mädchen auf ihr in die Küche zu folgen, wo sie den Tisch zum Abendbrot decken mussten aber nur für eine Person. Als sie dieses fertig hatten lies Regina die beiden in ihrer devoten Haltung stramm stehen und sie mussten zusehen wie Regina sich die ganzen Leckereien schmecken lies, sie mussten ihr zwischendurch nur mal was zu trinken nachschenken.
Als Regina mit dem Essen fertig war lies sie Sandra und Liesa abdecken und sauber machen, als auch dieses erledigt war musste Liesa zwei dicke Holzscheitel aus dem Holzspeicher fürs Kaminholz von draußen in die Küche holen.
Dann musste sie die in mitten der Küche auf den Fußboden legen und die beiden Mädchen mussten sich drauf knien was natürlich sofort sehr schmerze doch es wurde noch besser.
Regina gab jeden der Mädchen einen übervollen Teller mit pampigen Haferschleim und einem kleinen Löffel.

„ So das ist euer Abendbrot ich wünsche euch guten Hunger, ihr werdet jetzt solange auf dem Scheitel knien bleiben bis ihr alles aufgegessen habt und jede ihren Teller sauber geleckt hat. Dann dürft ihr den Teller vor euch abstellen und werdet die Hände auf den Kopf nehmen und so werdet ihr warten bis ich wieder da bin.“

Die beiden Mädchen fingen sofort an den Haferschleim zu löffeln den essen konnte man die
Pampe eigentlich nicht, die Angst vor weiterer Strafmaßnahmen brach die beiden Mädchen dazu sie sehr zügig zu löffeln und das Scheitel knien tat auch seinen Teil mit bei.
Die Knie fingen sehr schnell an zu schmerzen, jede der beiden Mädchen versuchte ihr Gewicht so zu verlagern das es nicht mehr so schmerze, doch je mehr sie es versuchten um so mehr schmerzten die Knie.
Bei Mädchen beeilten sich mit dem Essen und leckten ihren Teller schön sauber und stellten ihn vor sich ab und nahmen wie aufgefordert ihre Hände auf den Kopf.

Regina ließ sich richtig Zeit mit dem wieder kommen, und als sie wieder vor den beiden Mädchen stand ließ sie sich auch wieder richtig Zeit und bemusterte die Teller ob sie auch richtig sauber geleckt waren.
Regina genoss diese Situation richtig, ihr gefiel es wie die beiden Mädchen sich in dieser sehr schmerzenden Stellung Quälen mussten.

Regina befahl den beiden Mädchen auf ihr Zimmer zu gehen, dort sollen sie sich ganz nackt oder besser so weit sie es konnten ihre Kleidung aus ziehen und sich dann draußen auf dem Flur so wie sie waren sich links und rechts neben ihre Zimmertür zu stellen Hände auf dem Kopf und so zu warten bis Sie Regina holt.

Beide Mädchen standen sofort auf und die knie schmerzten jetzt noch mehr, da ja jetzt die Durchblutung wieder richtig in die Gänge kam. Die Holzscheitel sollten sie so liegen lassen sowie die Teller auch stehen lassen und sie machten sich gleich auf den weg in ihr Zimmer.
Im Zimmer angekommen fingen die Mädchen an sich sofort soweit sie konnten sich ihrer warmen und extrem kratzenden Kleidung zu entledigen, dass was sie an behalten mussten waren die langen Wollstrümpfe die ja an den Schenkelreifen durch Schlösser gesichert waren so wie der Wollschlüpfer da die Schenkelreifen ja auch durch die Ketten die am KG befestigt und gesichert waren. Als Sandra und Liesa so halb nackt waren gingen sie vor ihre Zimmertür und stellten sich eine links und die andere rechts neben der Tür mit dem Gesicht zur Wand gedreht und legten die Hände wie von Regina gefordert auf den Kopf und Fragten sich was wohl jetzt noch auf sie zu kommen würde?


Fortsetzung wird mit etwas Zeit folgen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:30.01.12 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlman,

da hast du dir aber sehr viel mühe gegeben. mit welchen fingern kannst du noch zur zeit tippen?

die fortsetzung ist dir aber sehr gelungen. wartet die erste strafe auf die beiden? wie lange müssen sie so stehen?

laß dir zeit. wünsche dir eine gute besserung.
danke fürs schreiben


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Doromi
Stamm-Gast

Baden Württemberg




Beiträge: 180

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:30.01.12 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein großes Lob. Du bist und schreibst sehr kreativ.
Hab mich echt an der Fortsetzung erfreut.
LG Doromi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:30.01.12 23:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann,

vielen Dank für die langersehnte Fortsezung. Ich freue mich, dass es dir wieder ein wenig besser geht und wünsche dir auch auf diesem Wege gute Besserung!
Ich warte gerne auf einen weiteren Teil dieser tollen Geschichte.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
latexclaudi
Einsteiger

Eifel




Beiträge: 9

User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:10.03.12 21:50 IP: gespeichert Moderator melden


auch ich sprech dir ein großes lob aus,
die Geschichte ist wirklich klasse und spannend und kann es kaum abwarten auf Teil 2.
lg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans Bell Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Rhein Neckar Delta


Bleib du selbst, dann kannst du anderen wirklich begegnen

Beiträge: 122

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:12.03.12 01:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

zu viele Schläge stumpfen ab.

Zu langes Warten auch. Trotzdem guck ich noch manchmal ob es was neues gibt, denn im Grunde ist die Story gut.

Gruß
Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
latexclaudi
Einsteiger

Eifel




Beiträge: 9

User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:11.06.12 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


[quote]Hallo,

die Geschichte ist toll und schreit danach weiter geführt zu werden.
Möchte zugern wissen, wie es weiter geht.
Desewegen lass uns nicht so lange warten.
lg
latexclaudi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
zomaid
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:27.01.13 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Super geschickte schreibe biete weiter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wölchen Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 688

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:28.05.13 23:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hey ich wollte mal voller Neugier Fragen ob und wann es weitergeht.Ich und alle anderen würden sich woll darauf freuen.

mfg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
zomaid
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:21.12.14 14:18 IP: gespeichert Moderator melden


[quote]hallo girlman,

Schreibe die Geschichte bitte weiter
ist eine super Geschichte
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «1 2 3 [4] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.03 sec.