Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Kaylas Verurteilung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Redstan
Sklavenhalter





Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kaylas Verurteilung Datum:05.05.21 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an euch, Hallo Belle,

Um ehrlich zu sein, ich habe die Geschichte bis zu dem Kapitel , in dem sie zum zivilen Leben zurückkehrt, geliebt. Geschichte, voller Fantasie, Perversität, wirklich sehr aufregend, auch wenn die Strafen etwas zu viel gleich und nicht sehr vielfältig sind, muss gesagt werden. Aber danach: sobald es veröffentlicht ist, kehren wir zu einer Geschichte zurück, lesen hundert Mal, klassisch, langweilig und ich mag es nicht, wenn "Meister" sich unterwerfen und lächerlich werden. Ich werde daher 18/20 für 2/3 und 2/20 für das Ende setzen.
MfG
Ponygirl Liebhaber
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(10) «1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.11 sec davon SQL: 0.08 sec.