Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  CS100 VS China Bomber
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Keuschling von Lady N.
KG-Träger

NRW


FLR ist schön, mit der richtigen Lady und Lebensgefährtin. Ich liebe dich

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  CS100 VS China Bomber Datum:06.04.21 07:19 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen Leute

Lange her das ich mich hier das letzte mal gemeldet habe.

Ich habe mich getraut und mir schon vor einiger Zeit bei Amazon einen neuen voll kg bestellt. Ich weiss jetzt nicht wie ich das hier einstellen kann.
Es ist ein Gürtel der stark an Carrara erinnert und noch die Hoden abdeckt, dieses erwies sich jedoch als sehr unbequem.

Ich hab mir überlegt was ich machen kann, also habe ich mir meinen Dremel geschnappt und habe die Hoden Abdeckungen entfernt und alles schön glatt geschliffen.
Dann habe ich noch das Silikonprofil vom CS verwendet, und siehe da, ich bin mehr als zufrieden mit meinem China Bomber!

Habe ihn schnell eingetragen und bin jetzt seit Karfreitag verschlossen.
Mein persönliches erstes Fazit, bis jetzt um Welten besser als mein teurer CS!

Meine Lady ist auch sehr zufrieden mit dem neuen Gürtel.

Wir machen heute noch ein schönes neues Profilbild davon. Denke gegen Abend.

Dann bis später mal und bleibt gesund.

Gruß Keuschling

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Keuschling von Lady N. am 06.04.21 um 09:34 geändert
Ich bin glücklich dein Keuschling zu sein.
Ich liebe dich ❤️
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.