Autor |
Eintrag |
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:13.08.23 12:29 IP: gespeichert
|
|
Sonntag im Juli 2023 – Hyper-Verwöhnungspaket: Fesseln, Hoden Slap als Apetizer, Breath Control
Sie erzählt mir draußen von ihrem schönen Partytag. Auch, dass sie ein junger Mann etwas länger angegraben habe und auf einen Joint eingeladen hat, bis sie ihn dann abservierte.
Ich ergänzte noch, ist doch schön, dass immer wieder so junge Männer auf sie ständen. Sie fühlte sich – zurecht – etwas geschmeichelt. Und sie hatte viel Spaß.
Sie hat, wenn sie gut drauf ist, neben ihrer Schönheit auch eine unglaubliche Ausstrahlung: Lebendig, gut gelaunt, selbstbewusst, fröhlich und natürlich.
Abends duschen wir beide und ich habe mich aufs Bett zu legen. Sie fesselt mich gespreizt an Händen und Füßen. Unvermittelt haut sie dann mit ihrer Hand auf meine Hoden, das macht mich sehr an. Auch wenn der Schmerz grenzwertig ist, erhebt sich mein Penis. Den streichelt sie flüchtig, drückt dann mit ihren Füßen mein Gesicht ins Bett und wechselt zwischen Hauen der Hoden und Massage des Intimbereichs. Ich zerfließe.
Sie deutet an, dass ich sicherlich nicht kommen werde, steht auf und holt sich den Satisfyer aus der Schublade. Sie setzt an und ihre Füße bewegen sich nach ihrem Erregungsgrad teilweise unsanft auf meinem Gesicht. Zwischendurch erhasche ich einen Blick ihrer schlanken Finger, die den Satisfyer halten und ihres Intimbereichs. Nach kurzer Zeit kommt sie. Ich höre ihre Erregung, ich spüre sie zugleich in meinem Gesicht.
Kurz drauf setzt sie sich rücklings auf dasselbe und lässt sich sanft ihren noch immer erregten Intimbereich lecken. Ich schmecke ihren Orgasmus. Sie kneift mir derweil in die Nippel, dass es schmerzt, aber auch sehr geil ist. Ihr Po ist direkt an meiner Nase, meine Zunge an ihrer Vagina. Ich atme und schmecke sie, während sie im Wechsel meine Nippel kneift, meinen Pxxx streichelt oder sie sich für einige Zeit zurückfallen lässt und mir ihren Po ganz tief ins Gesicht drückt, dass für viele Sekunden kein Atemzug mehr möglich ist. Dann wieder, dann wieder nicht, dann wieder ganz wenig. Breath-Controll völlig willkürlich.
Nimmst du einen Atemzug, weißt du nicht, ob das erstmal wieder alles war oder der angesetzte Atemzug schon bei der Hälfte wieder unterbrochen wird. Oder die Atmung an winzigen Luftlöchern vorbei an ihrer Vagina oder ihres Anus gerade so noch möglich sind, wenn der Druck nicht so groß ist, sie also leicht anhebt.
Kneift sie dabei noch unerbittlich in die Nippel, gefesselt, nach Luft ringend, weiß man irgendwie gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Aber einer steht permanent vor Geilheit.
Zwischendurch wechselt sie die Position, reitet mich. Ich schaue von unten auf ihr wundervoll leidenschaftliches Gesicht, mit verführerischem Blick und hineinfallendem Haar. Irgendwann sagt sie:
„Schau mich nicht an. Du darfst nur auf meinen Fuß schauen!“, der auf Zehenspitzen links und recht neben meinem Becken steht.
Ich strecke mich, um ihre Anweisung zu befolgen. Gar nicht so leicht, sie nicht angucken zu dürfen. Zwischendurch misslingt es - ein flüchtiger Blick zu ihr. Zack, habe ich während sie mich reitet, eine Ohrfeige sitzen. Dann steigt sie wieder ab und zurück auf mein Gesicht, lässt sich ihre gevögelte Vagina lecken, macht wieder Breath Controll, Nippel kneifen, Hoden hauen oder Intimbereich massieren. Ich werde bald wahnsinnig.
Nochmals setzt sie sich auf mich, gibt mir zu verstehen, dass ich nicht an einen Orgasmus zu denken brauche und lässt mich dann aber kurz darauf in ihr explodieren.
Tatsächlich bin ich heute danach „anhänglicher“ als sie. Ihr sitzt die Zeit im Nacken, da sie morgen früh raus muss. So schiebt sie mich nach kurzer Zeit der Zärtlichkeit beiseite und ich gehe schlafen.
Mal eben so, wenn ich zu müde und zu kaputt für irgendwas bin: Wenn sie sich auf mein Gesicht setzt, konnte mein Penis noch nie nicht. Das ist für mich die Krone von Intimität, die ich unwahrscheinlich erregend finde. #
Resume: So vieles, was ich sehr mag, gab es heute in einem Hyperpaket
- Hilflosigkeit durch Fesseln und Breath-Control
- Demütigung durch Füße lecken, spüren und atmen
- Zuschauen bei ihrer Selbstbefriedigung und währenddessen Füße lecken und danach ihren Intimbereich in ihrem Gesicht zu haben.
- Demütigung durch Nicht-Angucken dürfen, Dirty Talk, Ohrfeigen. Ihre Vagina, ihr Anus auf meiner Zunge, Nase, vor meinen Augen. Mein Gesicht tief in ihrem Intimbereich vergraben.
Und in den Momenten, wo mir atmen vergönnt ist, atme ich ihren himmlischen Geruch. Nichts anderes ist möglich.
- Keine Selbstkontrolle und Unberechenbarkeit über Art der Schmerzen, Orgasmus ja oder nein, sogar Atmung.
Festzuhalten bleibt: Donnerstagabend hatten wir GV, dann zur Nacht wieder verschlossen. Freitag war intensiv: Viel Tease, 2xEdging, dann wieder Verschluss. Samstag, allein mit Kindern, sie seit Mittags auf einem großen Event, ich weiter verschlossen, gelegentlicher Messenger-Tease (Fotos von ihren Schuhen oder sie im Arm mit ihrer Freundin oder dem andern feiernden Begleiter). Sonntagabend dann das. Also „nur“ 3 Tage, die aber wieder sehr, sehr intensiv waren )
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 13.08.23 um 12:58 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:16.08.23 20:07 IP: gespeichert
|
|
Montag im Juli 23 – Lust durch Schlagen?!
(auch veröffentlicht unter dem Thema „Edging“ oder „ruinierter Orgasmus“ – falls euch etwas bekannt vorkommt
Gestern genoss sie ihre Mittagspause zuhause. Sie setzte sich in ihren roten Sessel, ließ sich einen Kaffee kochen und befahl mich anschließend zu ihren Füßen. Sie trug Sneaker, die durfte ich ihr ausziehen und dann bewegten sich ihre duftenden, sauberen Füße durch mein Gesicht.
Mal steckte sie die Ferse tief im Mund, dass ich etwas Sorge um einen Kieferbruch hatte (man fühlt sich da sehr hilflos und spürt einen extremen Druck), mal einzelne Zehen, mal rieb sie ihre Fußsohlen über meine Zunge oder bedeckte einfach nur mein ganzes Gesicht mit beiden Füßen, dass das Atmen nur durch kleine Luftschlitze mit dem einzigartigen Duft ihrer Füße möglich ist.
Auch dabei wurde ich ansonsten ignoriert, sie war mit dem Handy zugange und ich durfte drei mal ohne Höhepunkt auslaufen.
Dann muss sie wieder zur Arbeit.
Sie ordert mich zurück in den Käfig, verschloss ihn, stellte sich an die Wohnungstür, stellt einen Fuß Zehenspitzen, deutet mir, dass ich ihre Ferse zum Abschied zu küssen hätte und winkt mir mit einem Lächeln, während sich die Tür schließt.
Am Abend sagt sie mir, dass sie noch ein Geschäftsessen habe. Als sie dann spät nachhause kommt, geht der Tease aber noch weiter. Erst erzählt sie mir auf der Terrassenlounge von ihrem Abend, lässt sich einen Fuß etwas massieren, während der andere auf der Lehne hinter mir liegt und mir ab und zu durchs Gesicht streicht.
Bald möchte sie zu Bett, ist aber mit den Aufgaben des Tages nicht ganz zufrieden. Zwar habe ich alles gemacht, aber nicht im richtigen Zeitfenster. Da sie ihre Gerte nicht findet, nimmt sie den Rohrstock zur Hand und sagt:
„Geh auf alle Viere auf das Bett und zieh die Hose vorher aus. Was denkst du, wieviele Schläge du verdient hast?“ - Aus meinen vorgeschlagenen 5 wurden etwa 20.
Ich bin verschlossen, in Vierlingsstellung, halb nackt vor ihr, gedemütigt, während sie mir erklärt, warum ich ein paar mehr Schläge verdient hätte. Dass sich da einige Spuren abzeichnen, konnte ich spüren. Zwischendurch muss ich auf ihre Konversation antworten, was ich artig tue, während immer wieder ein neuer Hieb durch meine Körper zieht.
Und verrückterweise macht mich das erstmalig auch direkt scharf. Ich merke, wie mein Penis im Käfig wächst, während sie mir wirklich Schmerzen zufügt. Bisher kannte ich nur, dass ich das danach etwas anturnend fand, sozusagen die Vorstellung, dass sie so etwas „Gemeines“ tut. ))
Abgefahren jedenfalls!
Nach dem 7. Hieb stellt sie noch einen Fuß unter mein Gesicht aufs Bett und weist mich an, dass meine Zunge ihn die ganze Zeit berühren solle, während sie weiter schlägt und mich auch verbal diszipliniert.
Ich spüre regelrecht, wie ich immer heißer werde. Trotz oder mit den Schmerzen. Dann lässt sie ab. Sie müsse ins Bett.
Sie zieht sich neben mir um und wirft ihre Socken zu mir aufs Bett:
„Die sind für dich, für schöne Gedanken! Schlaf gut!“, sagt sie mit sanftem Lächeln und schließt die Tür hinter sich.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 16.08.23 um 20:09 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
Stamm-Gast
Beiträge: 203
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:17.08.23 09:39 IP: gespeichert
|
|
Hallo Flux
Schöne Neuigkeiten, dass bei Euch nun mehr Schlagdynamik zum Einsatz kommt. Immer nur Fusslecken würde auf Dauer ja auch langweilig
Hoffe du wirst zukünftig noch mehr blaue Wunder und auch Glückseligkeit erleben.
|
|
Ihr_joe |
|
Staff-Member
Baden-Württemberg
Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3689
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:17.08.23 14:16 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Lust durch Schlagen?!
|
Das solltest Du wissen, anscheinend zumindest innerhalb eures "Spiels" scheint es mir dass es Dir gefallen zu scheint.
Aber wenn ihr einen (? oder mehrere) Rohrstock habt, so wurde der ja nicht als Zierde gekauft.
Also bestand doch die Absicht?
Danke fürs teilen
Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:18.08.23 22:03 IP: gespeichert
|
|
Nullkommanix:
Wird zum Glück nie langweilig )))
Joe: Ja, mal irgendwo in so einem Billig-Laden gekauft, da hatten die das grad. Wir kaufen aber vieles und manches liegt einfach nur rum )) Manches kommt gelegentlich zum EInsatz, anderes wird wieder entsorgt
Gestern hatte ich wieder ein krasses Erlebnis - leider hänge ich mit dem Posten hier der Gegenwart ein paar Wochen hinterher.
Und vorziehen kann ich es nicht, sonst komm ich in meinem Word-Doc durcheinander )))
Also nehmt das erstmal: )
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 18.08.23 um 22:05 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:18.08.23 22:12 IP: gespeichert
|
|
Dienstag im Juli 23: Schokokuchen – bitte nur anschauen und riechen, keinesfalls naschen!
Sie verlässt in Sandaletten die Wohnung, ich wieder auf die Knie, obligatorischer Kuss zum Abschied auf ihre angehobene Ferse. Heute werde ich keine Füße küssen dürfen, soviel ist klar, denn ihre Füße werden sehr dreckig werden in offenen Schuhen. Wir küssen uns auch noch auf den Mund und haben vor, uns um 10 zum Frühstück zu treffen.
Wir genießen unser seltenes Frühstück zu zweit im Café, lassen es uns bei über 30 Grad gut gehen.
Als wir gegen Mittag wieder zuhause sind, muss sie etwas am Rechner arbeiten. Ich darf meinen KG ablegen.
„Dein Platz ist jetzt unter meinem Schreibtisch, aber sei schön leise da, ich muss auch telefonieren!“.
Sie zieht ihre Sandaletten aus und stellt ihre staubigen Fußsohlen auf mein Gesicht. In offenen Schuhen riechen ihre Füße anders. Auch sehr gut, aber man kann sie halt nicht küssen, wenn einem die Gesundheit nicht mittelmäßig egal ist.
Ist jetzt so: Die dreckigen Sohlen meiner Angebeteten chillen in meinem Gesicht, das als Fußablage dient, ich darf mich sogar vorsichtig anfassen. Sie ignoriert und telefoniert, tippt hin und wieder – habe sozusagen die Schokoladentorte direkt vor mir, darf sie aber nicht anknabbern. Nur anschauen und riechen!
Hat „leider“ auch extrem was Scharfmachendes. Ich tropfe ein wenig, als ich die etwa halbe Stunde unter ihrem Schreibtisch verbringen durfte.
Dann ist sie fertig und zack, geht zurück in den KG, den sie mit Freuden verschließt. Sie geht noch kurz durch die Wohnung:
„Die Kinder-Spielzeuge da müssen verschwinden, die Blumen in den Müll, eine Wäsche muss gemacht werden und du buchst uns ein Ferienhaus! Wäsche zusammenlegen! – Ach, ne, das kannst du nicht vernünftig!“, sagt sie mit einem leicht abwertenden Lächeln im Gesicht und einem Augenzwinkern.
Dann steht sie wieder an der Tür, geht wortlos in ihren Sandaletten auf die Zehenspitzen und ich zum Abschied auf die Knie, küsse ihre Verse, bevor sie gutgelaunt entschwindet.
Und jetzt grad schreibe ich das hier Heiß auf meine Lady und verschlossen, nicht wissend, was und ob etwas heute noch passiert.
In 10 Minuten wird sie mit den Kindern nachhause kommen, die ich dann erstmal schlafen legen werde, denn es ist schon halb acht.
I love my Family, i love this Lady.
Abends buchen wir noch eine kurze Ferienunterkunft. Weil sie grad hohen Workload hatte, war sie etwas gereizt – ich bin dann irgendwann drauf angesprungen, haben etwas gestritten.
Schließlich legt sie sich ins Bett, zieht ihr Höschen aus, schläft unten rum nackt, was sie sonst nicht tut. Ich bleib schön verschlossen und wir schlafen.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 18.08.23 um 22:32 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:18.08.23 22:32 IP: gespeichert
|
|
Mittwoch im Juli 23: „I want you to imagine…“
Ich wache immer recht früh auf. Mein Penis erinnerte mich heute morgen sofort daran, dass es eine blöde Idee war, mich mit ihr zu streiten. Ich bin mega-angespitzt, mein Peniskäfig drückt dermaßen, dass ich erstmal schnell auf Klo gehe. Danach habe ich aber auch keine Ruhe, das Kneifen geht weiter, weil es grad sehr eng darin ist. Ich stehe also auf.
Eine Stunde später bringe ich ihr zum Erwachen Kaffee ans Bett und entschuldige mich für den Streit gestern. Wir können beide den Standpunkt des andern verstehen. Ich massiere ein wenig ihre Füße zum Aufwachen.
In der Mittagspause setzt sie sich kurz auf die Terrasse, ich ziehe ihre Schuhe aus, wir reden über ihre Arbeit, die gebuchte Unterkunft.
Schließlich gehen wir wieder hinein und ich ziehe ihre Hose auf der Couch etwas hinunter. Sie fragt mich, was das denn solle, ich antwortete, dass ihr ein Orgasmus sicher gut täte – sah sie auch so.
Verschlossen liege ich neben ihr und mache die Dinge, die sie liebt und schön findet. Am Ende küsse ich ihre Perle. Sie ist glücklich. Ich bin es auch, denn es ist herrlich, sie dabei zu sehen.
Es ist nicht mehr viel Zeit, bis sie wieder los muss, während mein Penis fast den Metallkäfig sprengt. Kein dirty-talk, keine Berührungen, kein kurzes Füße küssen. Nur eine wirklich gut gelaunte Ehefrau.
Tja, macht mich auch tierisch an, einfach sie im Mittelpunkt zu haben, während sie wohlwissend meine „Gefühle“ eiskalt ignoriert
Wir trennen uns, an der Tür folgt der obligatorische Knöchelkuss (wenn sie Sneaker trägt), später holt jeder ein Kind ab.
Bald drauf hat sie eine Verabredung am frühen Abend mit einer Freundin. Die Kinder schwirren überall durchs Haus.
Und weil körperliche Intimitäten dann ausgeschlossen sind, sagt sie zum Abschied:
„I want you to imagine licking my ass! –
I want you to imagine licking my pussy and my feet. But just imagine - cause the kids are around here. - Denk an mich!“ Sie geht.
Solche Sätze gehen runter wie Öl, wenn man verschossen und spitz ist und auf jede noch so kleine Zuwendung hofft. Die Reaktion erfolgt umgehend und ist „schmerzhaft“ im Schritt spürbar.
Als sie am Abend nach Cocktail und Wein zurückkehrt, macht sie sich bettfertig und sagt sinngemäß:
„Du kannst jetzt einfach mit dem KG schlafen gehen oder darfst ihn kurz für vielleicht eine halbe Stunde aufmachen. Du könntest dann neben mir im Bett an meinen Füßen liegen und dich etwas aufgeilen. Du wirst aber keinen Orgasmus haben und wenn ich „Schluss“ sage, legst du den Peniskäfig auch sofort wieder an. Was möchtest du?“ „Das Letztere“, antworte ich.
Sie nimmt mir den Käfig ab, ich mach mich sauber und als ich wiederkomme liegt sie bereits im Bett.
„Steck ihn mir in den Mund“, sagt sie unvermittelt. Natürlich komme ich ihrem Wunsch nach, sie unter mir. Nach circa 3 Minuten wendet sie sich wieder ab.
„Okay, das reicht! Leg dich neben mich, deinen Kopf an meine Füße.“
Sie zieht sich den Slip wieder aus.
„Machst du das jetzt immer? Unten rum nackt schlafen?“
„Ja, irgendwie find ich das grad schöner!“, antwortet sie.
„Und ich erst!“ ergänze ich, während ich schon den ersten Fuß im Gesicht habe.
Nun schaut sie TikTok’s in ihrem Handy zur Entspannung, legt dabei eine Hand nebenher in meinen Intimbereich, die mal nichts tut, mal meine Hoden haut, zieht oder länger quetscht, mal meinen Penis leicht stimuliert, während es meine Aufgabe ist, immer einen ihrer Füße zu massieren, und zwar den, der grad nicht in meinem Gesicht liegt. Das mache ich gern. Ich rieche ihre Arbeits- und Partyfüße, massiere sie, küsse sie. Mal bewegt sie sich mehr, mal ist sie vertieft in ihre TikTok’s.
Und so liegt sie da, ohne Slip fast nackt neben mir im Bett, während ich einfach nur geil bin, aber einen abgeschlossenen „Slip“ aus Metall trage!!! Verrückte Welt!
Sie, komplett offen – ich, komplett verschlossen! Was für ein Schicksal
Nach einiger Zeit Dauergeilheit drückt sie mir beide Füße fest ins Gesicht und bewegt ihre Hand energischer, beschert mir nach kurzer Zeit einen ruinierten Orgasmus.
Sie wartet eine halbe Minute ohne Bewegungen ab und massiert weiter. Inzwischen habe ich eine Ferse von ihr in meinem Mund, ein krasses Gefühl des Ausgeliefertseins, wie ein riesiger Knebel, der sich immer größer werdend tiefer in deinen Mund drückt und den Kiefer weiter aufdrückt.
Dazu der schöne Anblick der schlanken Fußsohle, des Tattoos am Knöchel, des Zehenrings an ihren schicken Zehchen und der umwerfend anturnende Geruch von Arbeit und Ausgehen. Kurz darauf laufe ich zum zweiten Mal ins Leere.
Ihre Hand hält nur noch meine Peniswurzel im festen Griff, während ich ins Leere pulsiere und nochmals auslaufe.
„So, jetzt darfst du meine Hand küssen und holst mir dann ein Tuch! Und dann mach dich sauber und leg den Käfig wieder an.“
Ich befolge ihre Anweisungen. Danach lege ich mich noch kurz neben sie, wir küssen und umarmen uns. Anschließend lässt sie sich noch einmal die Gerte aus dem Schrank reichen und gibt mir ein paar Schläge auf den Po, will anschließend die Spuren nochmal im hellen Licht sichten.
Ich bedanke mich für alles, nicht weil ich es muss, sondern weil sie echt unglaublich cool ist und es mir mit ihr einfach richtig gut geht!
Nun schickt sie mich raus, damit sie schon schlafen kann - nach wie vor ohne Höschen - F***! Kann das Leben brutal sein - oder Sie! Eigentlich dasselbe
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 18.08.23 um 22:35 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
Ihr_joe |
|
Staff-Member
Baden-Württemberg
Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3689
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:18.08.23 23:46 IP: gespeichert
|
|
Fein, sehr schön auch die Bewältigung vom Streit …
Doch, wie alt sind denn eure Kinder, so exotisch ist Englisch ja auch nicht.
Nur so nebenbei, gibt es auch ab und an einen Anilingus?
Oder ist es nur verbal fürs Kopfkino?
Ein schönes WE wünscht
Ihr_joe Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:19.08.23 08:36 IP: gespeichert
|
|
@ ihr_joe:
Die Kids sind noch nicht im Schulalter und das jüngere macht ganz selten grad die ersten 2-Wort-Sätze. Alles save
Anilingus:
Klar, als Nebenspielart immer wieder zwischendurch. Es steht als Nebensequenz auch immer wieder in meinen vorigen Posts, zuletzt oben auf dieser Seite unter „Hyperverwöhnungspaket“
Ich finde es wunderschön „erniedrigend“. Sie mag das Gefühl auch sehr gern, da dies ja auch eine sehr nervenbesetzte, erogene Zone ist.
Machst du so etwas auch? VG
SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:19.08.23 10:07 IP: gespeichert
|
|
Donnerstag im Juli: Lady’s First
Es kneift wieder ganz schön, wieder stehe ich früh auf. Inzwischen müsste ich 2 Monate eingesperrt sein (so die gefühlte „Temparatur“ … hm, eingesperrt bin ich schon ein paar Tage mehr, der letzte Orgasmus war aber erst am Sonntag! WHAT?…
Und das war wunderschön, mit vielen Bildern und Erinnerungen, die mich einfach nur geil machen, wenn sie mir wieder einfallen.
Und hey, ob Orgasmus oder nicht… Einfach nur schön sind all diese Tage, weil der Tease so vielfältig, so einfallsreich, so schöööön ist. Meine Lady hat einfach wahnsinnig viel Empathie, wenn sie will und eben auch Spaß daran.
Wie so häufig: Kaffee ans Bett, kurze Fußmassage zum Erwachen, ich bekomme Aufgaben für den Tag.
Eine davon ist, ein bestimmtes Essen für die Mittagspause zu bestellen. Das gehe ich dann um 11:50 Uhr an, da sie um 12:30 Uhr kommen wird, stelle aber fest, dass das Restaurant gerade in dieser Woche Sommerurlaub macht, zaubere also noch schnell selbstgemachte, vegetarische Raps mit selbstgemachte Currysoße.
Als sie nach Hause kommt, ist sie noch im Telefonat. Zuvor schrieb sie mir, ich habe nackt zu sein. Während sie zu ihrem Bürostuhl schlawenzelt und telefoniert, deutet sie mit geschäftigem Blick auf ihre Schuhe. Ich knie nackt vor ihr und ziehe ihr die Sneaker aus. Ihre Söckchen sind verschwitzt, was mich wieder sofort erregt. Das, und der Umstand, dass ich nackt zu sein habe. Das einzige Kleidungsstück ist mein Peniskäfig.
Schließlich essen wir gemeinsam, ich weiter nackt. Sie lobt mein Essen, ich hätte ja auch anderes Fast-Food holen können, aber das sei natürlich noch besser. Das Nackstein als solches wird nicht kommentiert, ist halt einfach eine schöne Demütigung, während sie im Business-Dress neben mir diniert.
Nach dem Essen legt sie sich auf ihr Bett, ich habe ihr noch einen Orgasmus zu machen, bevor sie in 7 Minuten wieder los müsse. Diese irre heiße Lady!
Gesagt, getan. Während ich neben ihr liege und sie berühre, wie sie es liebt, flüstert sie:
„Stell dir vor, wie schön es wäre, wenn du deinen Penis dabei wenigstens an meinem Bein reiben könntest.“
Ja, hmmmmm, das hab ich. Hilft mir aber auch nicht viel weiter. Gemeines Miststück! Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich ihren Dirty-Talk und die verbalen Erniedrigungen liebe?
Sie ist zufrieden, zieht sich an, kurzer Knöchelkuss, weg ist sie. Wir sehen uns am frühen Abend nochmal kurz. Kurz, weil sie wieder ein Geschäftsessen hat und genau in dieser Zeit schreibe ich diese Zeilen hier wieder auf. Morgen ist Tag 5 seit der letzten „Erleichterung“. Aber jeder Tag war bombastisch schön.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 19.08.23 um 10:10 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
Ihr_joe |
|
Staff-Member
Baden-Württemberg
Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3689
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:19.08.23 23:23 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Machst du so etwas auch?
|
Anilingus? Nein, seit 40 Jahren nicht mehr, aber ich würde es tun, wenn es gewünscht wäre.
Danke, für die Frage,
Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
Fachmann
Deutschland
Beiträge: 62
User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:20.08.23 08:19 IP: gespeichert
|
|
Anilingus ist was sehr schönes und passt so gut als Aufgabe in das keusche Dasein. Hätte nie gedacht dass meine KH darauf steht, aber irgendwann ist es passiert und seitdem wird es in keuschen aber auch in nicht keuschen Phasen nahezu eingefordert. Ich liebe das und bin so froh, dass ich das darf.
An der Einbindung von Fußverwöhnungen muss noch gearbeitet werden, aber ich will mich nicht beschweren @flux: wäre das vielleicht auch was für deine KH, dass du ihr die Füße nach einer längeren barfußZeit wieder säuberst? Nur mal so als Idee
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:22.08.23 23:51 IP: gespeichert
|
|
@ihr_joe: Ja, schön ist es allemal. Für mich eine wunderschöne Demütigung, und zugleich ist man ihr so nah
Übrigens: Im nächsten Eintrag geht es wieder darum - und die Texte sind schon geschrieben, weil ich immer noch einige Wochen hinterherhinke mit dem Posten aus meinem Word-Dokument.
- irgendwann wird es live - weil ich je nicht jeden Tag dazu komme, neue Texte zu schreiben - manchmal passiert abgesehen davon ja auch einfach gar nix, was whiter von Interesse wäre. Der zeitliche Abstand schrumpft immer weiter.
@Sader79: Schön, auch von dir etwas zu hören und dass du so positive Erfahrungen damit hast. Was macht sie, während du das tust? Verwöhnst du sie im gesamten Intimbereich dann oder nur dort?
Zur Fußverwöhnung: Ja, das Thema hatten wir vor 1-2 Seiten hier auch schon. In Ausnahmefällen mache ich das hin und wieder vorsichtig - ansonsten scheue ich mich eher davor, weil ich nicht unnötig krank werden möchte oder Gifte schlecke (Straßenstaub aus der Großstadt ist sicher nicht gesund).
Ich glaube, bei einem Walk durch den eigenen Garten wären die Hemmungen nicht so groß.
Aber dennoch: Gibt trotzdem immer mal Ausnahmen. Gestern zum Beispiel aß sie den Rest einer Schokocreme im Bett auf und ich beschwerte mich ein wenig, zumal ich sie für mich gekauft hatte, weil sie mal meinte, dass sie die nicht so mag
Freundlich wie sie ist, gibt sie mir also ein klein wenig ab: Sie war den ganzen Tag mit offenen Sandaletten arbeiten und unterwegs. Nimmt nach meinem Einwand einen weiteren Löffel Schokocrème und streift ihn über ihren großen Zeh, den sie mir dann entgegenstreckt und recht ungerührt bäuchlings weiter löffelt.
„Bitte“, sagt sie gönnerhaft und ich kann natürlich nicht widerstehen. Ich frage anschließend noch mal nach…
„Du warst heut den ganzen Tag barfuß in offenen Schuhen unterwegs, oder?“
„Ja. Aber da stehst du doch drauf.“ Ok. Stimmt irgendwie und garantiert steh ich auch auf solche Sprüche.
Was für eine geile Art, meine Schokocreme aufzuessen und mich mit einem kleinen Klecks auf ihren schmutzigen Straßenfüßen mit einem netten Spruch der Überheblichkeit und Kaum-Beachtung abzuspeisen.
Anschließend durfte ich mich noch 2 mal kurz vor den Orgasmus bringen, hatte ihre schmutzigen und etwas nach offenen Schuhen riechenden Füße dabei im Gesicht, was dann halt auch sehr schön ist, ohne dass ich sie dann aber wirklich intensiv lecke.
Und nicht großartig lecken zu „dürfen“ oder zu können hat dann leider auch seinen Reiz - auch wenn ich mich immer fürs Lecken sauberer, wenn auch schwitziger FÜße von ihr entscheiden würde, hätte ich die Wahl.
Die Optik ihrer schmutzigen Fußsohlen finde ich wiederum umwerfend! - übrigens auch bei weißen Söckchen. Auf dem Fuß aber noch schöner
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 23.08.23 um 00:16 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:23.08.23 00:05 IP: gespeichert
|
|
Freitag im Juli 23: Unverhofft
Wir haben frei und zugleich komplett kinderfrei den Vormittag – eine Seltenheit! Wir gehen Frühstück kaufen, sie macht es so richtig schön. Mit allen möglichen Brötchen und dazu Vanille-Joghurt mit Früchten.
Dann gehen wir beide duschen und ich werde aus meinem Käfig befreit.
Wie beim Frühstück angekündigt, legen wir uns gemeinsam ins Bett und schauen fern. Auch das die absolute Ausnahme seitdem wir zwei Kinder haben.
Sie fesselt mich an Händen und Füßen, die Vorrichtungen mit Ledermanschetten sind dauerhaft unter den Matratzen versteckt und müssen nur hervorgeholt werden, so dass man mit weit von sich gestreckten Armen und Beinen ziemlich hilflos erlegen ist. Nach längerer Zeit wird es dadurch durchaus unbequem.
So kommt, was kommen musste: Ich habe ich einen Krampf im linken Oberschenkel und sie bindet ein Bein los. Wir schauen weiter fern, sie streichelt und knetet nebenher meinen Hoden. Irgendwann klingelt mein Wecker – ich muss Antibiotika nehmen wegen eines verdammten, unbemerkten Borelliose-Virus Zeckenbisses im Arm, der ist ziemlich dick, rot, heiß und wandert. Sie holt mir das Medikament und Wasser, bindet mich zum Schlucken an den Armen los. Ein Bein bleibt vorübergehend noch gefesselt, sie legt sich dann aber in meinen Arm, streichelt weiter ein wenig den Intimbereich. Diese spannende Serie steht ohnehin im Vordergrund, so dass keine wirkliche sexuelle Stimmung aufkommt, sondern eher Kuscheln und ferngucken. Auch in Ordnung, weil halt auch schön und sehr selten
Schließlich stoppt sie die Serie und nimmt sich ihr Handy, löst die letzte Fessel des verbliebenen Beins und dreht sich seitlich von mir weg.
„Du darfst jetzt meinen Po küssen!“, sagt sie und ich folge ihren Anweisung, werde sofort hart. Während meine Zunge an ihrem Po ist, drückt sie mit angewinkelten Beinen ihre Füße in meinen Nacken und meinen Kopf damit tief in ihre Pobacken hinein. Ich küsse und lecke ihren Anus, während sie mit Atemreduktion spielt und mich ansonsten mit TikToks schauen ignoriert.
Nach längerer Zeit des Verrücktwerdens an ihrem Po, dreht sie sich zu mir und setzt sich auf mich. Sie reitet mich, lächelt mich an, ihr Haar fällt seitlich ins Gesicht, ihre Augen leuchten, sie kneift mir immer wieder mit ihren zarten Fingern in die Brustwarzen. Ich bin kurz vor dem Kommen, sie bemerkt es und – hört nicht auf.
Wahnsinnsgefühl, unvermittelt und nach längerer „Fastenzeit“ Ich bedanke mich und wir liegen noch kurz Arm in Arm, bevor wir uns bis zum Abend trennen müssen.
Den Abend verbringen wir kinderfrei auf einem Stadtfest. Es wird geredet, getrunken, getanzt und gelacht.
Als wir zuhause sind, ist keine Zeit mehr für irgendwas. „Komm, ich bringe dich noch ins Bett.“, sagt sie. Ich lege mich hin, sie kommt dazu und stellt sich dann über mir auf, und tritt mir barfuß und unvermittelt in den Schritt. Ich muss nicht aufschreien, aber es war ein ordentlich Tritt, den ich weiter intensiv spüre, als sie mir unmittelbar danach erst den rechten Fuß einige Sekunden ins Gesicht und dann tief in den Mund drückt, dann den linken.
„Nacht Baby!“, säuselt sie. „Den Peniskäfig brauchst du heute mal nicht, du wirst dich nicht anfassen, richtig?“, wartet auf Bestätigung und schließt die Türe. Ich hänge gedanklich ihren netten Gemeinheiten hinterher und schlafe bald ein.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 23.08.23 um 00:09 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
Edwin Prosper |
|
Story-Writer
Beiträge: 449
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:23.08.23 07:33 IP: gespeichert
|
|
Na ja, dieses Dominanzstreben durch den finalen Tritt in die Eier, das hat schon was. Da versucht sie vielleicht sogar nur vorausschauend zu zeigen, wer das Sagen hat und zeigt ihre Macht und Überlegenheit durch eine aggressive Handlung. Nach dem, was bisher passiert ist, glaube ich nicht, dass das so auf sexueller Prägung oder mangelndem Einfühlungsvermögen beruht, sondern deine Holde hat einfach unbestreitbar ein riesiges Potenzial. Du Glücklicher.
PS: Deine Bedenken mit dem Straßenstaub würde ich jetzt nicht teilen. Immerhin stärkt er dein Immunsystem. Denk an die Kinder, die auf einem Bauernhof aufgewachsen sind. Bakterien, Schimmelpilze, Staub, das hört sich ungesund an. Aber dieser Mikrobenmix ist der Grund, warum Bauernhofkinder viel gesünder sind als andere Menschen.
|
|
Fachmann
Deutschland
Beiträge: 62
User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:23.08.23 07:33 IP: gespeichert
|
|
Hallo flux,
naja, sie genießt es natürlich offenbar, wenn sie von mir in beiden Öffnungen verwöhnt wird. Bei uns ist neuerdings auch facesitting ein großes Thema geworden, was für mich beim anilingus nur noch schöner ist.
Ansonsten bauen wir schon gern die Füße mit ein aber auch Brüste sind wichtig. Die Zunge ist bei Keuschlingen halt ein wichtiges Instrument
Ps. Kann da Edwin nur zustimmen. Und gerade die Überwindung (sollte es die geben) ist dabei ein zusätzlicher Reiz und neben der Freude daran , so wunderbar demütigend
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von sader79 am 23.08.23 um 08:24 geändert
|
|
Stamm-Gast
Beiträge: 203
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:23.08.23 09:49 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Zur Fußverwöhnung: Ja, das Thema hatten wir vor 1-2 Seiten hier auch schon. In Ausnahmefällen mache ich das hin und wieder vorsichtig - ansonsten scheue ich mich eher davor, weil ich nicht unnötig krank werden möchte oder Gifte schlecke (Straßenstaub aus der Großstadt ist sicher nicht gesund).
|
Hallo Flux
Du könntest deiner Hoheit bei Heimkehr mit staubigen Füssen jeweils mit einer Schüssel frischem Wasser die Füsse waschen und anschliessend trocken lecken.
Ein solcher Service würde sicher geschätzt
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:23.08.23 18:31 IP: gespeichert
|
|
Ha, wie cool, gleich drei Antworten zum Thema „FÜSSE“ im Chastity Forum! Ihr seid die Besten ))))
Freut mich, dass meine Mit-Vorliebe etwas geteilt wird.
Erinnert mich an den crime-podcast. WEiRD CRIMES.
Witzigerweise gehts da immer nebenher ganz kurz um Füße, während 2 Frauen echte Krimnalfälle erzählen. Den Ursprung dieses Running Gags kenne ich leider noch nicht (Der Podcast Lustgewinn hat in einer Folge darauf verwiesen.).
@Edwin, stimme dir absolut zu. Sie ist echt klasse, danke!
Zu Straßenstaub - ich bezweifle, dass es einen abhärtet, wenn man chemische Gifte schluckt - die sind halt definitiv an einer 3 spurigen Straße mit Ampel vor dem Haus vorhanden…. Fragt sich nur, wie hoch der Anteil dessen ist.
Dass Bauernhof-Kinder angeblich weniger Asthma z.b. haben sollen, weil sie „mehr abkönnen“ habe ich vor vielen Jahren auch mal gelesen. .. ist vielleicht aber was anderes.
@sader: Stimme dir zu, ich schwärme auch von Facesitting, weil man soooooo nahe dran ist und ihren Duft die ganze Zeit schmeckt und atmet - ein Traum.
Ich liebe es auch meine Frau überall mit der Zunge zu verwöhnen
@ nullkommanix: Ja, das werd ich mal machen Wird sie sicher freuen und mich noch mehr
SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
Ihr_joe |
|
Staff-Member
Baden-Württemberg
Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3689
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:23.08.23 18:53 IP: gespeichert
|
|
@ Edwin Prosper und sader79
Zitat |
PS: Deine Bedenken mit dem Straßenstaub würde ich jetzt nicht teilen. Immerhin stärkt er dein Immunsystem. Denk an die Kinder, die auf einem Bauernhof aufgewachsen sind. Bakterien, Schimmelpilze, Staub, das hört sich ungesund an. Aber dieser Mikrobenmix ist der Grund, warum Bauernhofkinder viel gesünder sind als andere Menschen.
|
Ohne jetzt wieder endlose Diskussionen hervorzurufen als Moderator muss ich aber darauf eingehen:
Natürlich ist eine tolerable Verschmutzung kein Problem bei der Fußverehrung, aber man bedenke:
Die Mikrobiota entwickelt sich bereits bei (es wird vermutet vor) der Geburt sie wird während der frühen Kindheit für das weitere Leben geprägt. Wie lange die Phase andauert, in der dieses mikrobiotische System entsteht, ist noch unklar, es wir noch vermutet zwischen den ersten 100 Tagen bis zu zwei (oder drei) Jahren nach der Geburt. Wird das Zusammenspiel von menschlichem Organismus und Mikrobiom dabei gestört (Antibiotika oder übertriebene Desinfektion oder Erkrankung), spürt man möglicherweise lebenslang die Folgen. Dabei sollen die Kleinkinder mit möglichst vielfältigen Bakterien in Kontakt kommen. Dabei ist allerdings auch die Menge entscheidend ein zufiel kann der Körper nicht verarbeiten.
Im Alter hingegen kann es aber sein, dass neue, andere Bakterien doch zu Krankheit führen können. Aber hier macht auch die Dosis das Gift.
Übrigens Familien besitzen ein stabiles und unverwechselbares Mikrobiom welches sogar bei Umzügen in eine andre Umgebung erhalten bleibt. Was bedeutet wir nehmen unser Mikrobiom mit und die neue Umgebung wird davon besiedelt.
Natürlich ist das Mikrobiom nicht nur auf den Magen-Darmtrakt beschränkt (wird aber oft dahin gedacht), es ist allumfassend.
Und viele Verunreinigungen sind künstlich oder mineralisch, Metalle und Chemikalien also auch kein Biom!
So jetzt aber Modmodus aus aber ohne Gewähr:
Ich denke nicht, dass die geringe Menge Probleme bereiten wird, schlechtesten falls eine Magenverstimmung.
Einmal oder wiederholt Fuß ablecken ist sicher unbedenklich, aber die halbe Wohnung säubern ... würde ich nicht wollen.
Hach, habe ich Glück, dass sich damals auch in der Stadt noch ein halbwegs vernünftiges Mikrobiom entwickeln konnte (Da erinnere ich mich an ein Essen bei einheimischen in Tunesien, mir ging es 1 1/2 Tage schlecht, also auch nicht optimal. Ein junges Pärchen wurde für Wochen krank.)
Will heißen, im erwachsenen Alter ist es zu spät.
Zitat |
Zu Straßenstaub - ich bezweifle, dass es einen abhärtet, wenn man chemische Gifte schluckt - die sind halt definitiv an einer 3 spurigen Straße mit Ampel vor dem Haus vorhanden…. Fragt sich nur, wie hoch der Anteil dessen ist.
|
Ich denke das Mikroplastik vom Reifenabrieb ist tatsächlich ein großes Problem darstellt. Da es wie wir wissen nicht (kaum) abgebaut wird und schwere Autos also SUVs und Elektrofahrzeuge aber auch LKWs, besonders viel verursachen. Früher war Blei eines der Hauptprobleme, das dürfte sich aber längst erledigt haben.
Zitat |
@ nullkommanix: Ja, das werd ich mal machen Wird sie sicher freuen und mich noch mehr
|
Oh, ja, richtig gemacht ist es toll für SIE aber auch für dich! Aber die Füße sind dann sauber (frech grinse), verbunden mit einer Massage danach ...
Danke fürs Lesen. Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
KG-Träger
Liebe kennt Grenzen
Beiträge: 235
Geschlecht: User ist offline
|
RE: She‘s the Lady 2 - Summergames 2023
|
Datum:23.08.23 19:12 IP: gespeichert
|
|
Samstag im Juli 23: Neuer Look / Lock?!
Den Vormittag verbringen wir als Familie, gegen 11 Uhr fährt sie zu einer Freundin und nimmt die Kinder mit.
Weil am Ende wenig Zeit ist, verabschieden wir uns am Auto und ich habe ihr ein Foto von der Zahl meines verplombten Peniskäfigs innerhalb der nächsten fünf Minuten zu senden, mich also unverzüglich selbst zu verschließen. Das mache ich, schließe mich allerdings in den neu bestellten Peniskäfig ein, wovon sie noch nichts weiß. Will ihn einfach mal testen jetzt.
Auf dem Foto sieht sie immer nur die verschlossene Plombe (mache ich aus Sicherheitsgründen immer so, dass man nicht aus Versehen Freunden einen Chat zeigt und dann sehen sie da einen Peniskäfig). Eine verschlossene Plombe reicht ja als Beweismittel, denn sie wird da sein, wenn genau diese Plombe wieder geöffnet werden kann.
Ich kommentiere das gesendete Plombenfoto mit einem „Du bist einzigartig!“ und empfange Herzchen in verschiedenen Formen als Antwort.
Sie bleibt über Nacht bei ihrer Freundin. Ich bekomme gegen 15 Uhr Besuch von zwei Freunden, die mit mir gegen 19 Uhr auf eine große Party gehen werden. So kann ich auch 4 Stunden lang noch intervenieren, falls mein neuer Peniskäfig nicht tragbar wäre, natürlich nur mit Kontaktaufnahme zur Lady und Zwischenbeweisfotos.
Den Abend über senden wir uns nette Nachrichten, ansonsten habe Spaß mit meinen Freunden auf der Party, mit Alkohol und komme nachts müde nachhause. Mein neuer Begleiter hat kaum gestört, er lässt sich angenehm tragen. Wir verbringen die erste Nacht zusammen.
Sonntag im Juli 2023: New Metal Lady
Sonntagmorgen kneift der Peniskäfig ganz gut, der Toilettengang ermöglicht es dann aber sogar, noch einmal weiterzuschlafen.
Erstes Anlegen, erster Abend aus, erste Nacht, alles gut verlaufen mit meinem neuen „Begleiter“ – trägt nicht zu dick auf, nichts zwickt übermäßig, nichts drückt zu doll und er sitzt bombenfest. Bin nur geil – immer wieder.
Am Nachmittag kommt meine Familienbagage nach Hause. Ich frage sie, welche Wünsche sie für die Ankunft hätte: „Liebe, Kaffe, Fußmassage“, schreibt sie. Das steht alles bereit, als sie dann ankommt.
Am Nachmittag möchte sie zwischendurch die Nummer kontrollieren, ich frage, ob wir das später machen können.
Sie: „Hast du einen neuen Käfig gekauft?“ – Sie wusste von einer Lieferung vom letzten Freitag, wo ich übergangen habe, dass sie mich fragte, was das denn sei. Naja, sie hat mich öfter nach neuen Käfigen gucken sehen und hat das nun kombiniert.
„Ja, hab ich“, antworte ich. „Wollte ein wenig ausprobieren, vielleicht einen finden, der noch hygienischer ist und etwas weniger aufträgt.“
Sie ist einverstanden, ihn erst am Abend zu inspizieren, wenn die Kinder schlafen.
Abends ist kaum Zeit, denn sie hat einen sehr anstrengenden Tag vor sich. Sie liegt auf dem Bett und ich habe mich unten zu entkleiden. Sie inspiziert den neuen Käfig, fasst ihn an, dreht ihn in verschiedene Richtungen und streichelt mit ihren Fingern an den vergitterten Öffnungen mein Glied, das aus allen Nähten platzen will. Dann kommentiert sie:
„Das tolle an deinem neuen Käfig ist, dass ich deinen Penis da ja sehen und sogar anfassen kann. Das heißt, mein Bedürfnis, den jetzt da kurz rauszuholen, ist gar nicht so groß!“
Kickt mega, reichte aber nicht, den Stahl zu sprengen.. eigenartig!
Schließlich gibt sie mir noch einen Auftrag, den ich zu erledigen habe. „Danach kommst du nochmal vorbei und darfst meinen Po streicheln.“ So geschieht es.
Und da ich mich dann kaum trennen kann, während sie unten rum wieder nackt schlafen wird, fügt sie hinzu:
„So, und wenn du jetzt nicht sofort gehst, schließe ich die nächsten drei Tage nicht einmal zwischendurch auf. Waschen ist ja jetzt auch mit dem neuen Peniskäfig ganz gut möglich.“
Noch beim hinausgehen streckte sich mir ihr wundervoller nackter Po entgegen, ihre beine Beine und Füße unbedeckt. Mit diesem schönen Anblick trottete ich also davon.
Hm, war vielleicht doch keine so gute Idee, mir ein neues Modell zuzulegen. Wird gleich gegen mich verwendet… bzw. richtig schön in ihren Dirty Talk eingebaut
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fluX am 23.08.23 um 19:17 geändert SHE is the Lady
She`s the Lady - Teil 1 einer auf Liebe...rten Beziehung
She`s the Lady - Teil 2 Summergames
|
|
|
|
|
|