Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  KH durch Piercing
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Chris mit PA
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  KH durch Piercing Datum:27.11.23 14:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo allerseits,

da das Thema hier ja ab und zu auftaucht und ich letztens einen diesbezüglichen Versuch gestartet habe, möchte ich meine Erfahrungen einfach mal kundtun.

Ich habe schon seit längerem drei Ringe im Intimbereich, nämlich einen PA, einen Guiche und einen Hafada, diesen ziemlich nahe am Schaft. (Das wird manchmal auch als "Lorum" bezeichnet.) Die Piercings sind lange abgeheilt und haben 6 mm Drahtstärke, sind also auch einigermaßen belastbar.

Meiner Meinung nach ist der Guiche für eine länger andauernde Maßnahme komplett ungeeignet, weil er hinter den Bällchen und damit viel zu weit hinten sitzt. Nicht so der andere Ring. Nachdem ich das schon ein paar mal spielerisch ausprobiert habe, habe ich nunmehr schon seit fast einer Woche den PA mit dem Hafada/Lorum verbunden und kann keine Probleme feststellen, obwohl der PA doch ziemlich empfindlich ist.

Durch die Verbindung der Ringe wird der Lümmel nach unten gehalten und eine Erektion ist unterbunden. Ein gewisses Anschwellen kann zwar erfolgen, aber von steif kann da absolut keine Rede sein.
Männliches Geschlechtsorgan mit fünf Buchstaben? Zunge!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.