Autor |
Eintrag |
Staff-Member
      Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 841
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26
|
Datum:25.06.26 07:29 IP: gespeichert
|
|
Hallo Micha-Diener
In unserem Forum so war das mal gedacht, stellt für seine User einen geschützten Raum da, wir wollen hier offenen für jeden ihrer Belange eine Plattform bieten.
Die Interessen unserer User, können sehr verschieden sein.
Es geht auch oft um starke Gefühle, jeder darf hier seine Neigungen ehrlich vorstellen und vertreten.
Das Forum soll bunt und vielseitig gestaltet sein, lebt aber nur vom Austausch seiner User untereinander.
Jeder der also das Bedürfnis hat, hier schreiben zu wollen, sollte das tun dürfen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Lass dich also nicht entmutigen, dich mit uns auszutauschen, ich denke das Forum kann das aushalten.
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 25.06.26 um 07:54 geändert
|
|
|
| Ihr_joe |
 |
Staff-Member
      Baden-Württemberg
 Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 4048
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26
|
Datum:25.06.26 07:43 IP: gespeichert
|
|
@ Micha-Diener,
Du bist verunsichert…
Ich sehe das so, Du willst dass Deine Frau Deine Königin ist.
Dazu muss sie erst einmal Selbstvertrauen aufbauen.
Da seid ihr schon viel weiter.
Bei einer FLR wo sie bestimmt, soweit ist es noch nicht.
Deine Verweigerungen sind in dem Fall auch nicht förderlich.
Eigene Aufgaben abzuarbeiten, ist ungeschickt … sie müssen von Ihr bestimmt sein.
Es spricht nichts dagegen wenn ihr gemeinsam herauszufinden, welche es sind.
Es mag nicht das sein, was hier für viele eine SM Beziehung ist.
Dann ist es für diejenigen Langweilig sein. Für andere ist es das nicht!
Und genau aus dem Grund, ist Vielfältigkeit und Akzeptanz wichtig.
Dir ist aber schon bewusst, das Deine Frau hauptsächlich für Dich mitspielt.
Ob das noch ist oder für immer so bleibt, erschließt sich mir noch nicht.
Genauso warum Du immer wieder von Deinem selbst definierten Ziel abweichst.
Du machst es euch beiden so viel schwerer.
Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
|
| Sir Dennis |
 |
Keyholder
   Hannover
 S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit
Beiträge: 1020
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26
|
Datum:25.06.26 13:11 IP: gespeichert
|
|
| Zitat | Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Zurzeit gehen mir viele Eindrücke und Gedanken durch den Kopf.
Es wird noch ein bisschen Zeit dauern, bis ich mich wieder gefangen habe.
Ich denke, jeder von euren Beiträgen hat seine Berechtigung und zeigt eine andere Seite der Wahrheit. Jeder, der den Thread verfolgt (und das sind ja einige, Dank dafür), hat einen anderen Hintergrund und kann mehr oder weniger damit anfangen oder auch aus den Erfahrungen und Gedanken lernen.
Vielleicht sollte ich auch nicht mehr so oft schreiben, aber ich dachte immer wieder, dass die entsprechenden Situationen wichtig wären, sie mitzuteilen.
Das soll es mal gewesen sein als kurzer Zwischenstand.
Gruß, Micha-Diener |
Ich denke auch du solltest weiter schreiben, weil ich lese gerne von dir und kann dich echt gut verstehen die ganzen Gedanken usw..
Ich hoffe du brichst nicht ab !!! S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)
wo immer du auch bist, es ist okay so wie es ist
Das Avatar zeigt meinen Mann im Kg :-D
Meine Story im Stories für Mitglieder
|
|
|
Stamm-Gast
   Baden-Württemberg
 Ich will meiner Königin mehr dienen
Beiträge: 490
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26
|
Datum:25.06.26 17:45 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen, danke für die mutmachenden Beiträge!
Meine Gedanken ordnen sich langsam wieder, u.a. auch aufgrund eurer weitergegebenen Meinungen.
Ich wollte jetzt eigentlich noch nicht schreiben, aber gerade war folgende Situation:
Meine Frau hat ganz direkt gefragt, was in der App steht. Dann habe ich ihr die drei Aufgaben vorgelesen, die diese Woche noch zu machen wären. Außerdem steht noch die vierte drin mit dem verschobenen Fensterputzen.
Dann hat sie gesagt: Ich muss zuerst den Gefrierschrank putzen (und enteisen).
Danach darf ich eine kurze Pause machen und anschließend die Küchenschränke innen aufräumen und auswischen.
Die dritte Aufgabe, die noch offen ist, wäre die Dusche putzen. Wenn wir Zeit haben, weil wir übers Wochenende auf eine Freizeit fahren, soll ich sie morgen noch sauber machen.
Dann hat sie gesagt, dass ich nächste Woche jeden Tag in einem anderen Raum die Fenster innen und außen putzen muss.
Sie hat es tatsächlich bestimmend gesagt und einen für ihre Verhältnisse recht dominanten Ausdruck in den Augen gehabt 😘👸.
Ich habe jeweils nach etwas Zögern, allem zugestimmt. Ich habe gezögert, weil es so überraschend gekommen ist.
Das nenne ich doch eine klare Ansage für mich.
Das passt doch perfekt zur Empfehlung von Ihr_joe:
„Eigene Aufgaben abzuarbeiten, ist ungeschickt … sie müssen von Ihr bestimmt sein.“
Ich melde mich bald wieder, um auf eure Beiträge von den letzten beiden Tagen zu reagieren..
Liebe Grüße, Micha-Diener
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Micha-Diener am 25.06.26 um 17:59 geändert Diener meiner einzigartigen Königin
|
|
|
|
|
|
|
|