Autor |
Eintrag |
Sklave/KG-Träger
  Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 701
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26
|
Datum:07.03.26 00:41 IP: gespeichert
|
|
Hallo Micha-Diener
Vielen Dank für deinen Beitrag und ich freue mich zu lesen ,du hast deinen ersten verschlossenen Tag gut überstanden.
Es ist am Anfang immer etwas schwierig für den Verschlossenen mit seinen erregenden Gefühlslagen ,die Gespräche nicht immer irgendwie auf das Thema zu lenken .
Es ist für deine Königin wichtig, dass du sie damit nicht zu sehr belastest ,ich selber kenne diese Gefühlslage auch ,habe dann irgendwie ständig Redebedarf.
Meine Herrin sagt in dieser Phase wenn ich es übertrieben habe .
,,Du bist gerade wieder sehr anstrengend ,es gibt zu dem Thema nichts mehr zu erzählen!,,
Das ist dann für mich der erste und einzige Warnschuss von Ihr ,um sofort das Thema zu beenden.
Ich antworte dann nur noch zu dem Thema,wenn ich direkt von Ihr gefragt wurde.
Nach der Eingewöhnungsphase nahm mein Redebedarf wieder auf ein erträgliches Maß ab.
Es kommt aber manchmal wieder vor ,dass ich bei einer ständigen Erregung in die anstrengende Phase gerate.
Bei mir hilft dann am besten eine gute Ablenkung durch Arbeiten im Haushalt oder gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit .
Wenn ich die Phase dann wieder hinter mir habe ,ärgert es mich ja selber so übertrieben zu haben,und kann dann erst Ihren Groll verstehen.
Da müssen wir wahrscheinlich alle ,immer wieder manchmal durch.
Ich hoffe das du diese Nacht auch so gut überstehst,schlafe gut.
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
|
|
|
|
|
|
|
|