Autor |
Eintrag |
Story-Writer
    Rhein-Main-Gebiet
 Man schließt manches weg, um anderes zu finden.
Beiträge: 160
Geschlecht: User ist online
|
RE: Selbstversuch: Keuschhaltung mit Zeitsafe & öffentlicher Dokumentation
|
Datum:30.06.26 06:43 IP: gespeichert
|
|
Gestern gab es keinerlei Probleme mit dem Käfig. Ich werde daher erst einmal wieder zu einem Reinigungsaufschluss alle 24 Stunden übergehen. Ein 48-Stunden-Intervall riskiere ich vorerst noch nicht. Ich bin froh, dass alles wieder gut verheilt zu sein scheint, und möchte es nicht gleich übertreiben. Ehrlich gesagt hatte ich den Käfig auch schon vermisst.
Gestern Nachmittag war ich noch joggen und heute Morgen habe ich eine Runde auf dem Rad gedreht. Damit kann ich direkt zwei Tage mehr Sport in der Statistik verbuchen.
Ich überlege aktuell, für die Zukunft eine kleine Anpassung an meinen Beiträgen vorzunehmen: An Tagen, an denen es außer den reinen Zahlen und Statistiken nichts Außergewöhnliches zu berichten gibt, möchte ich einfach meinen jeweils letzten Beitrag bearbeiten und dort die Werte ergänzen, statt jedes Mal einen neuen Post zu erstellen.
Mir ist bewusst, dass zuletzt darüber diskutiert wurde, ob manche meiner alltäglichen Berichte die Startseite überfüllen oder für einige Leser irrelevant sind. Auch wenn ich die Art und den Ton der Kritik in Teilen unangebracht fand – da ein solches Klima es gerade Neulingen erschwert, offen zu berichten –, möchte ich den Thread für alle Leser kompakt und leserfreundlich halten.
Dabei ist mir eines besonders wichtig zu betonen: Es wird durch diese optische Anpassung keinerlei Verzicht auf Details oder Informationen geben. Ich möchte keinesfalls das Signal senden, dass man sich durch schroffe Kritik einschränken oder mundtot machen lassen sollte; jeder detaillierte Bericht in diesem Forum hat seine Berechtigung. Ein solches Update-Modell ist für mich schlicht ein vernünftiger struktureller Kompromiss. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mir die Entscheidung nehmen lasse, was ich persönlich für berichtenswert halte – selbst kleinere Alltagserlebnisse und persönliche Erfahrungen werde ich auch weiterhin in eigenen Beiträgen teilen, wenn sie mir erwähnenswert erscheinen. Lediglich reine „Alles läuft nach Plan“-Einträge lassen sich auf diese Weise übersichtlich zusammenfassen.
Gewicht: 85,7 kg
Sport-Bonus: 0 (2 von 3 Tagen für nächsten Bonus)
Letzter Reinigungsaufschluss: Heute
Nächster Reinigungsaufschluss: Morgen
Zeit seit letztem Orgasmus: 3 Tage
Längste Zeit zwischen Orgasmen im Experiment: 7 Tage
Zeit seit Start des Experiments: 22 Tage
Foto:
|
|
|
Stamm-Gast
   Baden-Württemberg
 Ich will meiner Königin mehr dienen
Beiträge: 501
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Selbstversuch: Keuschhaltung mit Zeitsafe & öffentlicher Dokumentation
|
Datum:30.06.26 10:01 IP: gespeichert
|
|
Es geht ja gut weiter.
Sport-Bonus bald erreicht und Gewicht geht auch in die richtige Richtung 👍
Ich hoffe, du kannst den (vermissten) Käfig bald wieder länger tragen.
Dann bist du wieder richtig angezogen 😉. Diener meiner einzigartigen Königin
|
|
|
Story-Writer
    Rhein-Main-Gebiet
 Man schließt manches weg, um anderes zu finden.
Beiträge: 160
Geschlecht: User ist online
|
RE: Selbstversuch: Keuschhaltung mit Zeitsafe & öffentlicher Dokumentation
|
Datum:01.07.26 07:56 IP: gespeichert
|
|
Heute geht das Gewicht leider nicht in die richtige Richtung: Mit 86,3 kg liege ich über dem Vergleichswert von 85,97 kg. Damit ist mein Streak, bei dem das Gewicht immer unter dem Vergleichswert lag, erst einmal beendet.
Obwohl ich heute Morgen fleißig joggen war und mir damit einen Sport-Bonus erarbeitet habe, greift mein Regelwerk konsequent: Da das Gewicht drüber liegt, gibt es heute trotz des Bonus keine Freigabe. Klar, ich hätte die Gelegenheit heute gerne genutzt, aber ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh darüber, dass nicht alles glattläuft. So bekommt das Experiment genau die richtige Dosis Herausforderung, die mich motiviert.
Wenn das Gewicht wieder unter den Vergleichswert sinkt und ich mir parallel einen weiteren Bonus erarbeite, wäre die nächste Freigabe frühestens für Samstag möglich.
Bezüglich des langfristigen Trends mache ich mir wegen des heutigen Ausschlags noch keinen großen Kopf. Das liegt völlig im normalen Bereich von Gewichtsschwankungen, und auch Plateaus gehören einfach dazu. Gut möglich, dass die Werte der letzten Tage durch die extreme Hitze niedriger waren – bedingt durch starkes Schwitzen in der Nacht und einen reduzierten Appetit. Jetzt gleicht sich der Wasserhaushalt einfach wieder aus.
Für Freitag überlege ich, eine Radtour mit Shoppingtrip zu machen. Die Kleider, die ich habe, sind bei über 30 °C vielleicht nicht so ideal. Deshalb möchte ich mir für den CSD in Frankfurt (am 18.07.2026) ein leichtes kurzes Sommerkleid aus dünnem Stoff mit kurzen oder keinen Ärmeln kaufen. Obwohl ich das schon zuvor gemacht habe, bereitet es mir immer noch einen gewissen Nervenkitzel, als Mann Kleider für mich selbst in der Öffentlichkeit auszuwählen, anzuprobieren und zu kaufen.
Gewicht: 86,3 kg
Sport-Bonus: 1 (0 von 3 Tagen für nächsten Bonus)
Letzter Reinigungsaufschluss: Heute
Nächster Reinigungsaufschluss: Morgen
Zeit seit letztem Orgasmus: 4 Tage
Längste Zeit zwischen Orgasmen im Experiment: 7 Tage
Zeit seit Start des Experiments: 23 Tage
Foto:
|
|
|
|
|
|
|
|