Autor |
Eintrag |
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 181
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:11.12.08 10:48 IP: gespeichert
|
|
....so schießt man(n) sich selbst ein Eigentor.... zumindest wenn die KH (so selten sie es tut) die Einträge hier im Forum liest und dann die Wahrheit zwar schön aber doch hart ist....??!!!!!
Naja es war gestern abend als meine KH zu mir kam und sagte, dass ich ab heute früh nach dem Aufstehen wieder verschlossen zu sein habe, denn sie hat gelesen was ich geschrieben habe. Eigentlich war für sie klar, dass ich am Wochenende für mein Durchhaltevermögen belohnt werden sollte, wenn es nun aber so ist dass ich regelrecht um einen Einschluss bitte, wird dies auch geschehen mit der Erleichterung ist es dann aber erst mal nicht so sicher, denn die Strafzeit läuft ja noch bis zum genannten Datum
Blöd aber auch, wäre ich wohl am WE endlich zu meinem so ersehnten Orgasmus gekommen, bin ich nun wieder verschlossen (was ich ja eigentlich wollte) und meine Belohnung ist fraglich.
Da ich heute meine KH den ganzen Tag nicht sehe, musste ich ihr nach dem ich den Kg angelegt hatte eine MMS als Beweis schicken.
Heute sehe ich meine KH den ganzen Tag nicht und sitze nun schon wieder tropfend hier und mache mir Gedanken über die Betriebsweihnachtsfeier am Wochenende wo ich wohl oder übel verschlossen hin muss/darf.... ich wollte es so aber hätte ich gewusst, dass meine KH am WE mir Erlösung schenken wollte hätte ich mir mal lieber nicht gewünscht wieder eingeschlossen zu sein........
verschlossene Grüße
|
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 181
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:17.12.08 11:01 IP: gespeichert
|
|
…. ich blieb verschlossen und zwar mit aller Konsquenz und unser Spiel ist in eine neue Dimension gestartet…. Aber der Reihe nach:
Zur Weihnachtsfeier durfte ich den Lancelot Deluxe anlegen und ging somit verschlossen ohne Notschlüssel aus dem Haus, meine KH versicherte sich nochnmals während ich weg war per SMS ob alles OK sei und ich konnte mich kaum auf die Gespräche mit meinen Arbeitskollegen(innen konzentrieren.
So war ich dann bis Samstag 16 Uhr mit dem Deluxe unterwegs mit meiner KH die Weihnachtseinkaufe machen, als wir heimkamen, bekam ich die Anweisung mir den Deluxe abzulegen und meinen Schw…. ihr zu zeigen, der sah leider nicht so gut aus, gerötet und er brannte etwas (das Ding wird heute zu Madame Dura zurückgeschickt).
Da meine KH derzeit aber total in ihrer Rolle aufgeht und mich wirklich fest im Griff hat, sagte sie, dass sei nicht schlimm denn ich könne mir ja den CS 500 anlegen, damit sich der Kleine etwas erholen kann.
Auf meine dezente Frage ob ich denn nicht draußen bleiben könne, da ich ja evtl heute für „mein Durchhaltevermögen“ belohnt werde, lernte ich meine KH mal auf eine ganz neue Art und Weise kennen.
Sie sagte ich solle mich einschließen und ins Wohnzimmer kommen, wo sie auf mich wartete und mir dann eine klare Ansage machte:
Sie sei es leid, dass ich immer versuchte noch die Zügel in der Hand zu halten und ihr indirekt vorschreiben will, wie sie mit meinem Einschluss umzugehen habe. Sie werde das so nicht mehr mitspielen, entweder ich führe ihre Befehle aus, egal welche, oder wir können das Spiel ab jetzt sein lassen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, aber sie hat recht, ich versuche immer noch indirekt zu steuern.
Ab jetzt muss mir endlich klar werden, dass ich von ihr kontrolliert werde im sexuellen Bereich wie auch in anderen Bereichen, z.B. Aufgaben im Haushalt. Ich kann mir es aussuchen entweder nehme ich jetzt endlich die Rolle des verschlossenen Subs an oder wir lassen es!
Das saß!!!!!!!!! Und ich versprach ihr ab jetzt keine „Vorschläge oder ähnliches“ zu machen was mein Einschluss bzw. unser Spiel betrifft.
Sie soll ab jetzt meine Dom sein und ich mich ihr hingeben und ihr nicht immer widersprechen. Sie meinte, sie sei gespannt wie lange es funkioniert und ich solle mich jetzt einfach mal zurücknehmen. Fällt nicht leicht wenn man(n) im „normalen Leben“ doch der dominierender Partner war.
Dennoch machte mich dieses Gespräch unglaublich glücklich und ist wohl ein weiterer Meilenstein in unserer Beziehung gewesen.
Nach diesem Gespräch machten wir uns einen gemütlichen Abend, ich im CS 500 verschlossen und sie hatte sich auch was schönes angezogen, in mir keimte schon wieder Hoffnung auf Erlösung nach 4 langen Wochen….. ich vermied aber jeglichen Ausdruck dieser Hoffnung.
Dann, etwas später durfte ich sie verwöhnen mit allem was mir zur Verfügung stand doch mein Kleiner blieb verschlossen. Plötzlich nachdem sie schon „sehr entspannt“ war sagte sie mir wo der Schlüssel sei und ich solle ihn holen gehen. Auf dem Weg dorthin wurde mir schon schwindelig!
Vor ihren Augen musste/durfte ich mich aufschließen! Dann ihre Worte: „Du darfst mich spüren aber wehe wenn du kommst, dann kannst du bis zum Sommer jegliche Erleichterung vergessen, reiß dich zusammen.
Ich durfte sie spüren, sie war sowieso schon so erregt, dass ein paar leichte Stöße sie immer wieder zu Freuden brachten. Jedesmal wenn ich kurz davor war musste ich ihr es sagen und sofort aufhören….das ging eine Weile so, ich kam NICHT !!!!! Erhielt aber ein riesengroßes Lob von ihr und die Anweisung sobald der kleine wieder unten ist mich wieder vor ihr in CS 500 einzuschließen, ich war im Himmel der Hölle es war der Wahnsinn und sie lag ganz entspannt mit einem fetten Grinsen und ihrer Hand an meinem immer noch nicht erlösten Glied neben mir.
Danach blieb ich bis Montag morgen um 10 Uhr ohne Aufschluss im CS 500 und fand am morgen eine Nachricht von ihr auf dem Küchentisch. Schließ dich auf und bleib draußen und vor allem lass die Finger von dir!!!! Warum dass jetzt? kann ich nicht einfach drin bleiben?
Auf diese Frage hin meinte sie ich solle an das Gespräch denken und keine Fragen stellen sondern ihren Befehl ausführen, sie wolle mich mal wieder testen ob ich nun langsam auch ohne KG zwei Tage brav sein kann und mir sei wohl klar, dass sie so eine Enttäuschung wie meine letzte Selbstbefriedigung nicht mehr hinnimmt.
Und außerdem solle ich mir es schließlich richtig hart verdienen bis zum Wochenende wo ich VIELLEICHT endlich meinen Org… bekomme, sie werde sich das gut überlegen…. und es kommt natürlich auch darauf an ob sie Lust hat, denn ab jetzt beherrscht sie mich und meine Sexualität.
Ich hoffe auf Erlösung, nehme aber jede Entscheidung meiner KH hin und werde nicht mehr widersprechen oder irgendwelche Vorschläge machen…..
Heute morgen dann wieder ein Zettel auf dem Tisch, ich solle mich in den CS 100 einschließen und auf das Wochenende warten…… was wird mich erwarten? Ich lasse es einfach geschehen und gebe die Kontrolle ab, so wie ich es immer wollte!
Ich danke meiner KH dafür, solch wunderschöne Erlebnisse erleben zu dürfen und tue alles um sie glücklich zu machen (sie tut es auch für mich!).
The future is now!
In diesem Sinne
Verschlossene Grüße
grisch
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von grisch am 17.12.08 um 11:06 geändert
|
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 181
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:20.12.08 09:58 IP: gespeichert
|
|
Seit Mittwoch morgen bin ich nun dauerverschlossen und habe seit dem 2 Waschaufschlüsse bekommen, die sehr kurz waren und unter Aufsicht und sonst nichts auch die Nächte waren der Hammer, es ist aber immer wieder erstaunlich wie erholt man doch ist obwohl man denkt man schläft kaum!
Gestern blieb ich verschlossen und außer Zärtlichkeiten für meine KH gab es für mich nichts. Meine Erregung ist inzwischen ins unermessliche gestiegen. Normalerweise bin ich das ja gewöhnt die andere Qualität dieser keuschen Phase liegt daran, dass ich ja meine KH spüren durfte und ja, sogar GV hatte und dann wieder rein musste. Dieser Zustand verursacht nun seit Tagen ein Kopfkino allererster Klasse….. was ich mir alles vorgestellt habe in meinen Phantasien, wenn davon nur ein 1/1000 heute Realität wird ist es der Wahnsinn. Ich bin gespannt auf den heutigen Tag und die ruhigen Weihnachtstage danach.
Wünsche allen die hier mitlesen einen Guten Rutsch und freue mich immer über Kommentare, wenn’s bei euch unter den Fingern juckt, mir juckts woanders….
|
|
lordZ |
|
KG-Träger
Bayern
Beiträge: 1365
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:23.12.08 15:57 IP: gespeichert
|
|
ebenfalls schöne feiertage!
vielleicht hast du ja glück und darfst als weihnachtsgeschenk etwas "entspannen"... Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
|
|
DomLance |
|
Fachmann
Beiträge: 67
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:23.12.08 16:57 IP: gespeichert
|
|
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ein Teil deines Kopfkinos realität wird.
Ansonsten wünsch ich dir schöne Feiertage.
|
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 181
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:27.01.09 08:55 IP: gespeichert
|
|
Erstmal danke für die Wünsche!
Es ist eine lange Zeit vergangen und es ist unglaublich viel passiert. Aber der Reihe nach:
An besagtem Wochenende nach meiner „Strafzeit“ von 7 Wochen hatten wir einen unglaublich schönen Abend. Geduldig verschlossen bis zum Ende wurde mir dann der Kg abgenommen und ich durfte meine KH spüren, es war sehr intensiv aber kurz. Als wir beide erschöpft da lagen, sagte sie zu mir, ich solle mich waschen und sie werde mich wieder verschließen !!!!!!!!!!! Sie war den ganzen Abend schon dominierend und machte mich bald wahnsinnig……..
Ich traute meinen Ohren nicht, ich war doch nur kurz draußen um sie zu spüren hatte einen wunderschönen Orgasmus und ich dachte eigentlich ich darf draußen bleiben oder oder oder.
Aber kein Pardon, ich erinnerte mich an die klare Ansage meiner KH vom letzten mal und gehorchte ohne irgendwas zu sagen. Es war für mich aber wirklich hart jedoch sehr schön die Befehle meiner KH auszuführen und schließlich hatte ich endlich nach 4 Wochen meine langersehnte Erlösung erfahren, was mir als Verschlosssener genügen solle.
Was ich will zählt nicht mehr, zumindest was unsere sexuelle Beziehung angeht, dies ist seit dem Jahreswechsel noch viel klarer geworden als je zuvor.
Meine KH bescherte mir über die Jahre die intensivsten Tage unserer Sexualität. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen aber sie ist die Domina ich bin der Sub, der kein Recht mehr auf einen selbstbestimmten Orgasmus hat. Das wurde mir klar und deutlich mitgeteilt in Worten und Taten.
So wurde mir nach erholsamen Tagen der Freiheit (Danke meine liebe KH) wieder tageweise der CS 100 angelegt, wobei sie inzwischen den Kg abschließt und wenn ich raus durfte zum Waschen dann hat das meine KH gemacht, ich darf meinen Kleinen nicht mehr anfassen, die volle Kontrolle liegt bei ihr, was uns beide unglaublich anmacht.
Wir sind da angekommen wo wir uns beide sehr wohl fühlen.
Seit 14 Tagen bin ich nun schon wieder ohne Erleichterung und nach dem „Tagestraining“ (wie es meine KH nannte) bin ich seit 40 Stunden nun wieder unter Dauerverschluss im CS 100. Die ersten beiden Nächte waren nicht einfach aber es ist immer noch und immer wieder ein wunderbares Gefühl von seiner Schlüsselherrin kontrolliert und eingeschlossen zu werden.
Ich versuche mich mit meinem Drängen zurückzuhalten, was mir immer noch nicht leicht fällt und warte auf den nächsten Waschaufschluss und genieße die Zeit die mich meine KH keusch und unter ihrer „sexuellen dominanten Kontrolle“ hält.
Meine KH hat mir ein Strafkonto angelegt: dies füllt sich mit Peitschenschlägen bei Verfehlungen meinerseits wie z.B. unerlaubtes an mein Glied fassen, jammern über den Einschluss, indirektes Drängen auf Sex, usw.
Derzeit bin ich bei 100 Schlägen und diese werden dann nach ihrem Wunsch mit ihrer neuen Peitsche auf meinem Körper landen, bisher meist verschlossen im Kg was sie und mich in ganz neue Gebiete unserer Sexualität gebracht hat……..traumhaft!
Wie es weitergeht liegt nun ganz in der Hand meiner KH ich habe keine Wünsche oder Hoffnungen zu äußern und die Kontrolle in dieser Art und Weise abzugeben entspannt so ungemein, dass es schon wieder so spannend wird, dass ich bald platze.
In diesem Sinne danke ich nochmals meiner „neuen Domina“ für diese wundervolle Zeit die laut ihrer Aussage meine/bzw. unsere Zukunft sein soll!
Wie gesagt, the future is now, und ich versuche meine Rolle so gut wie möglich einzunehmen, meine Frau ist ihrer neuen Rolle nämlich schon perfekt. Danke.
Geduldige Grüße
|
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 181
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:27.01.09 17:52 IP: gespeichert
|
|
So es gibt ein paar kleinen Veränderungen an mir sozusagen, ich bin nämlich seit 15 Uhr im Steelheart verschlossen der heute ankam.
Meine KH fand ihn sofort sehr schön (mir gefällt er auch super) und rein ging´s. Es ist sehr angenehm mal ohne den Hüftgurt zu sein und das Glied trotzdem in einer Stahlröhre zu haben.
Auf eine kleine neue Erfahrung.
|
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 181
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:23.02.09 10:17 IP: gespeichert
|
|
So nach vier Wochen melde ich mich mal wieder. Die letzten 30 Tage war ich hauptsächlich im Steelheart verschlossen (insgesamt volle 25 Tage) darunter durfte ich ab und zu die Nächte draußen bleiben, vor allem wenn ich meiner KH „gedient“ hatte.
Neu war, dass ich in vielen Situation in denen ich früher ohne Kg war nun mit dem Steelheart bekleidet bleiben durfte! Was meine KH auch sichtlich genießt und mir jeden Tag Anweisungen über Waschaufschlüsse oder nicht usw gibt, sie kümmert sich um IHREN Schwan* und genießt mich inzwischen öfters als zum Ende des letzten Jahres.
Das heißt, trotz des regelmäßigen Verschlusses haben wir viel mehr Sex und sie genießt mich und damit ihre Orgasmen. Sie hat nämlich beschlossen, dass in diesem Jahr nur noch ich ihr die Freude schenken soll, welche sie sich während meiner Dauereinschlüsse selbst besorgt hat.
Sprich, ich habe sie zu befriedigen wann immer sie Lust hat, und da sie eben auch Lust auf meinen Kleinen hat, durfte ich also den letzten Monat öfter kommen als im letzten viertel Jahr zusammen! Herrlich und sehr schön.
Hart ist dann aber immer wieder direkt verschlossen zu werden, manchmal darf ich danach aber auch für die Nacht frei bleiben, was dann für mich bedeutet, dass ich bevor sie am nächsten morgen aufsteht wieder drin zu sein habe oder ihr ein Bild per MMS schicken muss.
Ich fühle mich derzeit von ihr sexuell kontrolliert und werde, laut ihrer Aussage, keinen Orgasmus mehr haben ohne dass sie es will.
Die Art und Weise so unsere Sexualität auszuleben tut uns einfach sehr gut und wir haben mit meinem Verschluss einen/unseren Weg gefunden.
Obwohl ich immer noch tagtäglich mit den kleinen Problemchen des Kg Tragens zu „kämpfen“ habe (teilweise wenig Schlaf, schmerzenden A- ring, Hygiene, Kopfkino) ist es das Beste was mir passieren konnte….. ich liebe dieses Gefühl und meine KH die mir die Möglichkeit gibt dies auszuleben!
Deshalb werde ich auch in Zukunft alles tun und geduldig warten wie es meiner KH gefällt und mich jederzeit gerne für sie einzuschließen, da sie mir die Möglichkeit gibt diesen in mir so lange gehegten Traum wahr werden zu lassen.......
|
|
Sklave/KG-Träger
Beiträge: 181
Geschlecht: User ist offline
|
RE: CS-100 Erfahrungen
|
Datum:13.03.09 10:36 IP: gespeichert
|
|
.....nachdem ich dann zwei Tage später Ende Februar erlöst wurde und "Freigang" bekam, blieb ich knapp 14 Tage frei und wir hatten ein ganz "normales" Sexualleben.
Jedoch bei einem wunderbaren Essen am Montagabend dieser Woche wurde mir mitgeteilt, dass ich ab Dienstag wieder verschlossen zu sein habe und meiner KH bis 9 Uhr morgens den Beweis per MMS schicken musste.
Welchen Kg (inzwischen "IHRER Kgs") ich anlegte war meine Entscheidung. Ich entschied mich für den Steelheart.
In diesem bin ich nun auch seit Dienstag konsequent verschlossen. Ich hatte seit dem 2 kurze Waschaufschlüsse und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Am Mittwoch war ich mit meiner KH essen und dabei kam es auf das Gesprächsthema und sie bemerkte dann erst, dass ich ja eingeschlossen bin.
Irgendwie sei es ihr garnicht mehr so bewusst, dass da unten was ist für sie sei das nun "mein Normalzustand" das heißt das Verschlossen sein..... mir wurde es ganz heiß und ich schaute an die anderen Tische da meine KH immer sehr locker mit solchen Themen in der Öffentlichkeit umgeht.
Auf meine Frage hin warum ich dann die letzten 14 Tage draußen war, meinte sie dies sei die Ausnahme und ich solle mich jetzt einfach mal daran gewöhnen, dass ich in ihren Kgs verschlossen bin und sein werde und es wäre für sie inzwischen normal, die Macht über meinen Schwan* zu haben.
Das saß und auf der anderen Seite war es so wunderbar dies zu hören. Im weiteren Gespräch wurde dann klar, dass der Steelheart in Zukunft mein "Stammverschluss" sein wird. Er ist unauffällig und ich kann auch mal 2-3 Tage ohne Waschaufschluss sein, da man sich darin gut reinigen kann.
Fazit unserer Unterhaltung: alle "ihre" anderen Keuschheitsvorrichtungen werden verkauft und ich habe nun endlich für den Lato zu sparen. Dieser soll dann mein Kg für zu Hause sein und der Steelheart für Termine, Arbeit, Sport.
Es ist schon etwas schwer mich von meinem CS zu trennen jedoch ist die Aussicht einmal im Lato verschlossen zu sein doch sehr sehr anregend und wie ich bemerkte nicht nur für mich........
In diesem Sinne werde ich hier nun diesen Thread schließen da meine Erfahrungen mit dem CS 100 der Geschichte angehören und demnächst einen neues Thema auf dem Weg zum Latowski beginnen......
Mein nächster Aufschluss soll übrigens erst am Samstag abend sein und dann auch nur zum Waschen......
So, danke an alle für´s Mitlesen, für Kommentare und Anregungen
Gruß grisch
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von grisch am 13.03.09 um 10:38 geändert
|
|
|
|
|
|