Umfrage |
Seht ihr in dem von mir geschriebenen Szenario den richtigen Weg?
|
Ja, genau so macht es die Frau richtig
|
|
83.93%
|
[ 47 ]
|
Nein, damit erreicht Frau nichts
|
|
16.07%
|
[ 9 ]
|
Stimmen insgesamt: 56 Umfrageende: keine Begrenzung
| Aktuelle Ergebnisse anzeigen
|
Autor |
Eintrag |
bondage munich |
|
Stamm-Gast
Dominanz ist der Unterschied zwischen "führen können" und "bestimmen wollen" ;-)
Beiträge: 936
User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 01:30 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
also den untenstehenden Text finde ich wirklich teuflisch.
Ich habe das Zitat stehen lassen, damit klar ist, welchen Text ich meine.
Gruß
bondage-munich
Zitat |
Erotische Tortur: Orgasmusverweigerung
Oder
dauernde Erregung ohne Erleichterung
Dein Partner möchte ein Spiel spielen. Er ist höchst erregt von der Vorstellung, sexuell kontrolliert zu werden und ist bereit, als Manifestation dieser Kontrolle seine sexuelle Erleichterung vorenthalten zu bekommen. Dir hingegen wird während dieses Spiels nichts Sexuelles vorenthalten; ihn regelmässig an diese Tatsache zu erinnern wird bei ihm einen harten Ständer hervorrufen.
Die Grundidee des Spiels ist einfach. Jedes Mal, wenn ihr eine sexuelle Begegnung habt, hat er eine zufällige Chance, sexuelle Erleichterung haben zu dürfen; die Chance ist anfangs klein und steigt mit der Zeit. Der Teufel steckt im Detail.
Als Erstes muss man grob entscheiden, wie viele Tage im Durchschnitt vergehen sollten, bis ihm wahrscheinlich ein Orgasmus erlaubt wird. Darüber solltet ihr euch im Voraus einigen - obwohl er sich auch entscheiden kann, die ganze Sache völlig dir zu überlassen, falls er sehr abenteuerlustig ist. Nehmen wir als Beispiel 10 Tage. Jeden Tag, an dem ihr Sex habt, wirst du eine ´Lotterieziehung´ machen, um zu bestimmen, ob es sein glücklicher Tag ist.
Wenn ihr euch entschieden habt, eine maximale, durchschnittliche Zeit zwischen zwei Orgasmen festzusetzen, dann könnten die maximale Anzahl der Tage zwei Mal jener Durchschnitt sein, für den ihr euch entschieden habt.
Auch wenn es eine Maximum gibt, wirst du selber entscheiden, ob es eine Begegnung für dieses ´sichere Ding´ geben wird, worum es in der Lotterie geht.
Lotteriesteine können viele Formen annehmen. In unserem Beispiel werden wir farbige Glasperlen nehmen, grün für ´glücklich´ und blau für, nun, du verstehst schon. Für das zehn Tage-Beispiel wirst du eine grüne und zwanzig blaue Perlen benötigen (zwei Mal die Zahl der Tage, die ihr für den durchschnittlichen Abstand zwischen zwei Orgasmen festgelegt habt). Um mit dem Spiel zu beginnen, lege die grüne Perle und die zwanzig blauen Perlen in einen Behälter. Mische sie durch und ziehe zufällig eine davon, aber zeige ihm nicht, was du gezogen hast. Schaue es dir an und lege die Perle für später beiseite, an einen Platz, wo er sie nicht sehen kann. (Wahlweise kannst du die Perle auch ganz zum Schluss ziehen, wenn du bereit bist, die Sitzung zu beenden.)
Es geht darum, ihn physisch zu erregen und ihn so oft du willst so nahe wie möglich an den Rand des Orgasmus zu bringen. Er hat keine Ahnung, ob du die grüne Perle erwischt hast, und somit ist alles, was er weiss, dass du ihm heute einen Orgasmus erlauben könntest und dass er sich deshalb alle Mühe geben sollte, ihn zu erreichen. Wenn du die grüne Perle herausgesucht hast, kannst du ihn zu jeder Zeit kommen lassen, wie es dir beliebt. Wenn du eine blaue Perle gezogen hast und nachdem du genug Spass gehabt hast mit ihm, dann lasse ihn ganz einfach erregt zurück und wünsche ihm mehr Glück für das nächste Mal.
Jeder Tag wird so eine blaue Perle entfernt, entweder durch Ziehen während des Spiels oder einfach, weil wir einen weiteren ´blaue Eier´ -Tag weiter sind in unserem Spiel. Wenn du die grüne Perle nicht gezogen hast, nachdem zwanzig Tage verstrichen sind, dann wirst du nur noch die grüne Perle im Behälter haben, und bei der nächsten Sitzung wird er kommen dürfen.
Wahlweise könntest du dich entscheiden, dass diese Situation einfach das Spiel wieder auf die Ausgangsbedingungen zurückstellt: eine grüne und zwanzig blaue Perlen. Es ist etwas teuflisch Lustvolles daran, am zwanzigsten Tag ein Verhältnis von 50:50 zu haben, nur um die Lage am nächsten Tag wieder auf 1 von 21 zurückzusetzen.
Das Spiel wird an jenem Tag auf Anfang gestellt, an dem du die grüne Perle gezogen hast und er einen Orgasmus hatte. Oder wenn er trotzdem gekommen sein sollte, ohne dass du die grüne Perle gezogen hast. Nun, dann wird die Perlenmischung wiederhergestellt, wie sie am Anfang war. Und es werden zusätzliche blaue hinzugefügt. Wenn es zum Beispiel der Tag 12 war, und er kam ohne die grüne Perle, dann würde die Mischung auf 28 blaue und eine grüne eingestellt. Zwanzig blaue für die ursprüngliche Mischung und acht weitere, da immer noch acht Tage (acht blaue Perlen) übrig waren, bevor er einen garantierten Orgasmus hätte haben können – oder den Neustart. Zusätzlich kann nach deinem Belieben CBT oder eine andere, besondere Bestrafung angewandt werden dafür, dass er ohne Erlaubnis gekommen ist.
Mit der Möglichkeit des Zurückstellens auf den Anfangszustand kann das Spiel für längere Zeit gespielt werden, für Wochen oder Monate. Das Spiel kann unbegrenzt lange gespielt werden, oder es kann enden, wenn: eine gewisse Zahl von Tagen verstrichen ist; wenn er nach den Bedingungen des Spiels eine bestimmte Anzahl von Malen gekommen ist; wenn du selber eine gewisse Zahl von Malen gekommen bist!
Dies ist ein Spiel mit der Vorstellung wie nichts sonst. Stelle dir vor, was du mit der grünen Perle anstellen könntest. Du kannst ihn wirklich nahe an den Orgasmus herankommen lassen und dann ´unabsichtlich´ zu spät aufhören. Natürlich wird er nicht wissen, dass es Absicht war, bis du ihm die grüne Perle gezeigt hast, die du vorher beiseite gelegt hast, nachdem du sie gezogen hattest. Dies würde Nahrung geben für wilde Vorstellungen an andern Tagen.
Wenn du es wünschst, kannst du seine Zuneigung an dein Vergnügen noch vergrössern; du kannst deine Orgasmen anstelle des Kalenders nehmen, um blaue Perlen zu entfernen. Er wird dir viel eher multiple Orgasmen verschaffen; nimm also eine angemessene Zahl von blauen Perlen zum Anfangen.
Da der Name des Spiels ´Kontrolle´ ist, sind hier ein paar Gedanken zu beachten. Fessle ihn mit dem Gesicht nach oben. Streichle ihn, setze dich rittlings auf ihn, gerade wie du willst. In der Hitze des Moments wird er nicht stoppen wollen, wenn die Zeit kommt. Nun soll er aber keine Wahl haben in dieser Sache. Binde ein dünnes Seil um seinen Schwanz und/oder seine Eier und ziehe das lose Ende über seinen Rücken hinauf. Lasse ihn über dich gehen und eindringen. Indem du den Zug kontrollierst und zur rechten Zeit an deinen ´Zügeln´ ziehst, dann kontrollierst du sein Tempo und die Tiefe des Stosses. Er fühlt sich irgendwie wie wenn er die Kontrolle hätte, und er hat sie, so lange er das Tempo und die Tiefe hält, die du willst.
Wenn es dir überhaupt nicht danach ist, ihn zu berühren, dann soll er sich selber reiben. Alles, was du zu tun hast, ist ihm ´schneller, langsamer, härter, sanfter´ usw. zu sagen. Er soll dir sagen, wenn er nahe daran ist, aus offensichtlichen Gründen. Wir bevorzugen das E-ACE- Programm (Ejakulation – Gewahrsein und Kontroll-Übung), weil es zu besseren Resultaten führt.
Hier sind einige allgemeine Richtlinien:
1. Alle Sitzungen beginnen mit deinem Vergnügen! Spiele erst mit ihm, nachdem er dich vollständig befriedigt hat.
2. Dein persönliches Ziel während dieses Spiels sollte es sein, Spass zu haben. Es wäre verrückt, irgendein Schuldgefühl zu haben, da du annehmen kannst, dass er kriegt, worum er gebeten hat, was immer auch passiert.
3. Jegliche Masturbation von seiner Seite ist strikt verboten, während das Spiel vor sich geht. Eine Verletzung dieser Regel führt zu Korrekturmassnahmen deiner Wahl und beginnt das Spiel von vorn, mit der Strafe, dass jene blauen Perlen noch zusätzlich dazukommen, die zur Zeit seines unberechtigten Orgasmus in der Mischung vorhanden waren.
4. Ignoriere gut gelaunt jegliches Betteln, Argumentieren oder streng tönende Befehle, dass das Spiel vorbei ist oder die Regeln geändert werden sollten. Alles, was du je davon zu hören bekommen solltest, zu jeder Zeit der Nacht oder des Tages, sollte als verrücktes Gestammel abgetan werden. Wenn er wirklich, wirklich, wirklich das Spiel abbrechen will, dann muss er es niederschreiben, gedruckt wie dieser Text, und nicht als hastig gekritzelte Notiz. Eine gedruckte Mitteilung, das Spiel abzubrechen, wird erst am darauf folgenden Tag wirksam. Du musst die Mitteilung wirklich sehen, du sollst nicht nur davon hören.
5. Ignoriere ebenso gut gelaunt solche Aussagen wie ´Nicht aufhören´, ´Schneller´, ´Tiefer´ usw. ausgenommen es passt deiner Laune.
6. Änderungen der Spielregeln benötigen das schriftliche Einverständnis beider Parteien und werden unmittelbar wirksam. Hastig gekritzelte Notizen sind akzeptabel.
Für ihn geht es in diesem Spiel um die Reise, nicht die Ankunft. Deswegen wirst du ihm das Spiel beträchtlich bereichern, indem du ihn in regelmässigem Rhythmus mündlich daran erinnerst, wofür er sich da verpflichtet hat. Indem du ihm sagst: ´Du musst inzwischen schön geil geworden sein,´ ´Wenn du Glück hast, lasse ich dich kommen´ usw. festigst und definierst du deine Kontrolle und machst seine Reise interessanter.
|
|
|
Stamm-Gast
Dresden
Beiträge: 581
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 05:12 IP: gespeichert
|
|
@cream
ich frag mich dies auch, inwieweit die KH am Sex interessiert ist, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es dominante Frauen gibt die sich durchaus auch anders den Orgasmus vom Manne bescheren lassen.
Genausogut könnte ich mir vorstellen, dass die KH bei Lust und Laune den Keuschling befreit und ihm befielt, dass er beim Sex nicht kommen darf, ihn anschließend wieder verschließt und dadurch auch schon zum gewissen Teil auf ihre Kosten kommt.
Interessanter wäre vielleicht noch, wenn das Murmelspiel variabler wäre, die Anzahl der grünen Kugeln z.B. stark variiert, so dass der Keuschling vielleicht sogar mal in einer Woche mehrere Orgasmen sehen darf und dann vielleicht mal für 8 Wochen gar nicht.
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 09:23 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Ich bemerke an mir ohne Orgasmus und die Kontrolle durch meine Frau eher, dass ich liebevoller werde -
Wie oft trägst du den Saverball - wie ist der im Tragekomfort und von der Verträglichkeit? |
Servus Mucmarcel,
ja, ja, das berühmte Gefühl der Unterwerfung, der Demut, das Umgarnen der Frau.... das kennen wir alle. Aber glaube mir, das kann auch umschlagen... zumindest bei längerer Keuschhaltung.
Die wenigsten keusch gehaltenen bleiben immer ruhig. Irgendwann ist der Gipfel der Liebevollen Art erreicht, und der Abstieg beginnt.
Dies solltest du auch bei deinem / euren Vorhaben bedenken...
Thema Saverball: Der Saverball ist 24/7 tragbar. Ohne Probleme. Ich hatte von Anfang an keine Beschwerden damit. Einzig und allein die Verwendung der Eichelschlaufe muss gelernt und angewöhnt werden. Was dir vielleicht anfangs Probel machen wird, sind die vielen Löcher. Ist die Vorhaut (insofern du eine hast...) zurückgeschoben, kann es zu unangenehmen Reibungen kommen. Aber alles nur Gewohnheitssache, mit der Zeit merkst du es nicht mehr.
Was ein großer Vorteil ist, ist für mich die Hygiene. Du kannst bei täglichen Duschen mit der Brause die Kugel gut durchspülen. Eine Öffnung zur Komplettreinigung ist somit einmal wöchentlich ausreichend. Und dazu musst du die Kugel auch nicht abnehmen, sondern nur aufklappen....
Stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 09:32 IP: gespeichert
|
|
Hallo Cream (du siehst, ich bleibe höflich.... ] )
Deine Beitrag trieft wieder mal vor Ironie. Ich habe ihn mit einem Lächeln gelesen, und muss sagen: ich gebe dir in einigen Punkten schon recht. Lustig umschrieben das Ganze....
Zitat | erst dauerkeusch nach einer trainingsintensiven Methode, jetzt kommt ein Murmelspiel.
91 grüne Kugeln, 3 blaue Kugeln, 1 rote Kugel.
Im Klartext heißt das bei Deinen 95 Murmeln, dass Deine Lady nur alle 3 Monate Sex haben möchte, oder möchtest Du das? Wenn sie schon keine Lust hat, so ist es genial, Du ziehst eine rote Murmel und sie muss dann wollen?
|
Tja, das sind nun mal die Regeln bei einem Spiel. Läufts dumm, muss der Keuschling 91 Tage aushalten..... bei Rot muss die Lady dann her halten....
Also echt: Ich finde es auch blöde ! Die Lady sollte m.E. bestimmen, wann und wie sie Lust hat. Also die meinige würde mir den Vogel zeigen, wenn ich mit ner roten Kugel den Sex einläuten würde....
Zitat | Da würde ich aber eher aufpassen, dass sie nicht mit Knecht Ruprecht über Nikolaus fremdgeht, der schwarze Mann mit der großen Rute, da kann man schon mal schwach werden, wenn der eigene Mann nur grüne Murmeln zählt.
|
Jetzt wirst du aber böse...... der schwarze Mann mit der großen Rute.... Ist ja fast rassistisch ..... ]
Zitat |
Und dann noch dieser harte Kept for Her Dildo, der ist die Härte, da laufen selbst hartgesottene Frauen aus dem Bahnhofsviertel schreiend davon.
|
Was ist denn das eigentlich für ein Teil ? Trage im Moment ja auch den CB. Aber dieses Teil habe ich noch nicht gesehen.....
Also Cream, viel Spaß weiterhin hier,
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 11:16 IP: gespeichert
|
|
Ha, ha, ha,
danke für die Antwort Cream und natürlich für den Link....
Ja, das Teil hatte ich schon mal gesehen.
Sollte MucMarcel etwa geschrieben haben, dass er den Aufsatz dauerhaft trägt ? Dann habe ich definitiv etwas überlesen. Sorry.....
Das geht doch gar nicht ! Einen Ständer kann man ja noch nach links oder rechts wegbiegen, aber dieses Teil wird alleine durch den CB immer vorneweg geradeaus gehalten.... Geht nicht ! Damit kann kein Mensch aus dem Haus.
Was das Größenverhältnis angeht, nunja, denke mal das ist normaler Durchschnitt (im Verhältnis zu Schloss...) bei Errektion.
Von daher sind deine Einwände hier für mich nun nachvollziehbar.
Da sollte sich der Ersteller des Tröts doch mal äußern....
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 11:25 IP: gespeichert
|
|
Hallo mucmarcel!
Das ist ja wirklcih ein heftiges "Spiel"...
und mir kommt es durchaus auch etwas seltsam vor dass immer nur eine,
maximal zweit Rote Kugeln enthalten sind.... deine Frau scheint Sex
tatsächlich nicht zu mögen? Ich finde cream übertreibt zwar ziemlich,
aber irgendwie hat er ja recht mit dem was er sagt....
Ich bin wirklich gespannt ob du das durchhältst..!
Viele Grüße,
LadyZ
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 11:31 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Hallo mucmarcel!
Das ist ja wirklcih ein heftiges \"Spiel\"...
und mir kommt es durchaus auch etwas seltsam vor dass immer nur eine,
maximal zweit Rote Kugeln enthalten sind.... deine Frau scheint Sex
tatsächlich nicht zu mögen? Ich finde cream übertreibt zwar ziemlich,
aber irgendwie hat er ja recht mit dem was er sagt....
Ich bin wirklich gespannt ob du das durchhältst..!
Viele Grüße,
LadyZ |
Hi LadyZ,
ja, da bist du jetzt schon die Dritte in der Runde, die das brennend interessiert.
Also mal im Ernst: Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, so schön das "Spiel" mit einem KG ist, dass man nur alle Vierteljahr Sex hat.
Für mich, und da rede ich nur von mir, wäre dies das Ende einer Beziehung.
Sex braucht man doch wie die Luft zum Leben, und Sex, guter Sex, macht m.E. eine gute Partnerschaft aus.
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 11:40 IP: gespeichert
|
|
Tja Michel,
ein bisschen seltsam hört sich das ja auch an....
bin ja gespannt ob es da vielleicht einige Erklährungen dazu gibt...
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 12:02 IP: gespeichert
|
|
@Cream
@LadyZ
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ??
Bin auch schon auf den nächsten Beitrag von MucMarcel gespannt. Vielleicht sollte sich seine Dame hier mal melden und uns die Sache erklären..... Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 12:11 IP: gespeichert
|
|
Das sollte sie in der Tat...
Nur: vielleicht hat sie da ja garkeine Lust drauf
Irgendwie ist das hier ja wie Sex...
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 12:15 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Der Magic Power Dildo schafft 350 Stöße in der Minute, ich stelle mir gerade vor, wie die Frau von mucmarcel von diesem Gerät genommen wird, während mucmarcel mit dem angeschnallten kept for her Dildo daneben steht.
Nach 10 Minuten mit 3500 Stößen ist die Frau so fertig, dass auch der cb Dildo passt.
Das reicht dann wirklich alle 6-8 Wochen.
|
Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh !!!!!
Repekt, Cream, Respekt !!!
Das ist mit Abstand das beste Posting von dir, das ich je gelesen habe.
Könnte mich momentan vor Lachen unter den Schreibtisch werfen....
Jetzt aber glaube ich, besser Schluss mit lustig. Warten wir jetzt mal doch besser die Reaktion von MucMarcel ab....
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Freak
Beiträge: 141
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 14:25 IP: gespeichert
|
|
MHHHH - Grins - warten wir mal die Reaktion von Mucmarcel ab! Nun gut - ich hatte bis eben keine Zeit zu antworten aber nun möchte ich der Sache mal ein wenig mehr Klarheit verschaffen - mal sehn ob ich das bei so vielen Skeptikern überhaupt schaffe!
Also frigide ist meine Frau sicherlich nicht - wir haben zwei kleine Jungs mit 2 und 6 Jahren, ein großes Haus mit großem Garten, viele gesellschaftliche Verpflichtungen und ´ganz nebenbei habe ich noch nen Job mit round about 60-70 Stunden in der Woche. Das da das Sexleben vielleicht ab und an zu kurz kommt oder man einfach nur keinen Bock mehr hat ist doch teilweise verständlich - schliesslich sind wir glaub ich alle keine F***-maschinen, die immer können oder wollen. Ein wenig Muße gehört auch dazu - meine ich - das hat meiner Ansicht nach bestimmt nichts mit frigide zu tun!
Zur masochistischen Qualität meiner Frau und "Herrin": Sie lässt sich sicher nicht alle paar Wochen mit dem Dildo quälen - Wer genau gelesen hat ist im Vorteil!!! Ich schrieb doch, wenn sie Lust verspürt kann sie einfach eine blaue oder rote Kugel wegnehmen und muss nicht warten, bis ich eine ziehe - da sehe ich nen großen Unterschied! Ob ihr die Häufigkeit dann reicht wird doch die Zeit zeigen - ob ihr die Sache mit dem Dildo am CB3000 gefällt wird die Sache erst zeigen wenn wir es selbst probiert haben - auch mir wächst kein Gras aus den Händen - also warum soll ich vorher alles so negativ angehen? Ausserdem wissen sehr viele Verschlossenen, dass wir eine "nicht" eingesperrte Zunge haben, oder?
Den von cream beschriebenen Vibrator meine ich nicht! Den, den ich meine (Hitachi Magic Wand mit 6000 Schwingungen pro Minute - http://www.mypleasure.com/Sex-Toy-Hitachi-Magic-Wand.asp) stösst nicht - er vibriert!
Wirkliche Kenner des Teils kennen die Vorzüge!
Zusammenfassung:
Also erstens kann meine Frau die roten Kugeln für Sex nach ihren Wünschen zeitlich umstellen, zweitens gibt es ja viele weitere Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch mich. Wo läge denn der Sinn der Keuschhaltung des Mannes, wenn er ansonsten alle 3 Tage aufgesperrt wird um es mit ihr zu tun - dann kann man es auch gleich sein lassen.
Text von Latex_Michel: "Also mal im Ernst: Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, so schön das "Spiel" mit einem KG ist, dass man nur alle Vierteljahr Sex hat.
Sex braucht man doch wie die Luft zum Leben, und Sex, guter Sex, macht m.E. eine gute Partnerschaft aus."
Das macht doch die ganze Keuschhaltung überflüssig!
Zu dem Kept for her - Dildo: Was ist an dem Teil falsch? Wir haben ihn zwar bis dato noch nicht genutzt, da er auch erst gestern in der post war aber von der Größe ist er etwa wie ein normal gebauter Schw***, vom Obermaterial wie die handelsüblichen Dildos mit so einer Art Gummimaterial, die doch von vielen Frauen benutzt werden. Von der Härte her ist jeder Plasticvibrator deutlich härter. Noch etwas: Wer kommt auf die Klasse Idee, das Ding im Alltag zu tragen - schreib ich das etwa so? Lesen Leute - nicht überfliegen!
Cream, sollte Dein Teil in errigiertem Zustand weicher sein als der Dildo, so würde ich mir eher mal über die eigene Beschaffenheit Gedanken machen - schiess nicht immer auf Andere, wenn du von der Sache keine realistische Ahnung hast - oder hast Du das Ding schon mal in Natura gesehen und in Händen gehalten?
Wenn nicht spar Dir so Bemerkungen wie "Und dann noch dieser harte Kept for Her Dildo, der ist die Härte, da laufen selbst hartgesottene Frauen aus dem Bahnhofsviertel schreiend davon. "
Noch etwas: das selbe gilt für die Bemerkung: "Da würde ich aber eher aufpassen, dass sie nicht mit Knecht Ruprecht über Nikolaus fremdgeht, der schwarze Mann mit der großen Rute, da kann man schon mal schwach werden, wenn der eigene Mann nur grüne Murmeln zählt.
Ach stimmt, geht ja nicht, sie ist ja frigide. Wenn sie das ist, warum trägst Du dann überhaupt einen KG?"
Du selbst bist hier als KG-Träger angemeldet und Du erzählst mir was von "jetzt kommt ein Murmelspiel.", meckerst aber darüber, wenn jemand ein kreatives Spiel einfliessen lässt, welches die Häufigkeit des Mannes deutlich einschränkt? Ich glaube, da spielst eher Du mit KG-Spielchen als ich!
Jeder einzelne hier muss sich doch selbst einen Weg suchen sein "Spiel" zu spielen, nach seinen Möglichkeiten, nach seinen Vorstellungen - dem einen genügt es, mal für zwei Stunden vor dem Sex kurz weg gesperrt zu werden, weil es seine Phantasie beflügelt - gelle cream - der nächste stellt sich eine Woche vor - es schreiben hier im Forum aber auch Leute, die schon über ein Jahr keusch gehalten werden - sind die deshalb blöd, oder deren Frauen frigide - kann es nicht jeder tun, wie er es für richtig hält? Sorry, aber ich möchte mir nicht anmaßen über solche Leute und deren Methoden ein abschlüssiges Urteil zu erlauben - dafür sind wir alle nicht nah genug dran - jeder sollte eine Meinung, auch kritisch, äußern aber dabei nicht andere als krank, bescheuert oder sonstwas betiteln.
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 14:42 IP: gespeichert
|
|
Hallo MucMarcel,
herzlichen Dank für dein ausführliches Posting. Denke, du hast mit vielen Missverständnissen hier aufgeräumt, und hast ebenfalls Humor bewiesen.
Das freut mich. Was mich noch etwas irritiert, ist die Tatsache, dass sich deine Frau ja, je nach Stimmungslage, eine Kugel aussuchen kann, also z.Bsp. eine Rote.
Dies würde m.E. das Spiel unfair machen, bzw. es wäre gar kein Spiel mehr....
Vielleicht kannst du deine Frau auch mal bewegen, sich hier zu äußern (Gott sei Dank, habe ich sie nicht frigide genannte.... LOL )
Zitat |
Text von Latex_Michel: \"Also mal im Ernst: Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, so schön das \"Spiel\" mit einem KG ist, dass man nur alle Vierteljahr Sex hat.
Sex braucht man doch wie die Luft zum Leben, und Sex, guter Sex, macht m.E. eine gute Partnerschaft aus.\"
Das macht doch die ganze Keuschhaltung überflüssig!
|
Nun, dass sehe ich nicht so. Die Keuschhaltung bewahrt mich davor, mein "Material" unter der Hand zu verschleudern.
So weiß meine Lady genau, dass nur sie Zugriff auf mich hat, und es macht ihr eine diebische Freude, wenn ich z.Bsp. nach über einer Woche aufgeschlossen werde und mit ihr schlafen darf.... Denn sie hat ja die Gewissheit, dass ich sie anschließend säubern muss....
Es hält eben jeder etwas anders mit der Keuschhaltung. Mein Ziel ist eine dauerhafte Keuschhaltung jedenfalls nicht. Deshalb werde ich das Kugelspiel mit Sicherheit nicht spielen....
Viele Grüße
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Freak
Beiträge: 141
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 14:44 IP: gespeichert
|
|
So, und nun einfach zu dem Stand der Dinge:
Gestern Abend habe ich die erste Kugel gezogen - sie war grün - das bedeutet, ich bleibe auf jeden Fall bis heute Abend verschlossen - dann wird die nächste Kugel gezogen - mal sehn ob es eine grüne, blaue oder rote Kugel ist. Ich bin mittlerweile seit 12 Tagen verschlossen und hatte seitdem keinen Orgasmus, keinen Sex. Klar geht er mir tierisch ab - aber das ist das "Spiel" - eine Symbiose aus Psyche und Körper - aus Willensstärke und Verzweiflung - ich finde es spannend und interessant sich und seine eigenen Grenzen dabei zu erkunden. Natürlich nur solange die Partnerschaft nicht leidet sondern es eine Bereicherung bleibt. Dem CB-Dildo gegenüber ist meine Frau ein wenig skeptisch, ob sie dieses Teil benutzen möchte, obwohl es recht realistisch ist. Sie meinte, wir werden es einfach einmal probieren, wenn ihr danach ist.
Ansonsten läuft es eingesperrt so dahin. Ich mache hier einfach mal dem Interesse halber einen Umfragethread auf in welchem ihr alle wirklich realistisch antworten könnt, wie lange ihr in der Regel am Stück verschlossen seid (maximal) oder euren Mann/Frau verschliesst. Natürlich sind Reinigungen dazwischen inkludiert. Bitte aber kein Kopfkino, keine Wunsch-Verschlusszeiten sondern bereits geschehene Verschlusszeiten. Vielen Dank
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 14:51 IP: gespeichert
|
|
Also MucMarcel:
Mich hast du mit deinen 12 Tagen am Stück schon mal überholt. Und wir haben den KG weit über ein Jahr.....
Glaube bei mir war die längste Verschlusszeit mal 10 Tage.....
RESPEKT !!!!
Gruß
Michel Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 14:54 IP: gespeichert
|
|
Hallo mucmarcel!
Ich denke dass jetzt einiges hier klarer... nichtsdestotrotz finde ich hat
cream etwas übertrieben...
Bin schon gespannt was du heut abend für eine Kugel ziehst..
viele Grüße,
LadyZ
|
|
Latex_Michel |
|
Sklave/KG-Träger
Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball
Beiträge: 3945
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 15:19 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Hallo mucmarcel!
Ich denke dass jetzt einiges hier klarer... nichtsdestotrotz finde ich hat
cream etwas übertrieben...
Bin schon gespannt was du heut abend für eine Kugel ziehst..
viele Grüße,
LadyZ |
...........könnte ne bunte Kugel sein..........
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 15:36 IP: gespeichert
|
|
Michel, ich bin dir soooooooooooo dankbar!!!!!
Naja, du weißt schon...der Tipp mit der bunten Kugel....
|
|
Freak
Beiträge: 141
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 16:43 IP: gespeichert
|
|
mhhh - wäre auch mal ne Variante mit bunten Kugeln - grins
Nein, im Ernst - wie lange wir das mit den Kugeln mach weiß doch heute weder meine Frau noch ich - noch ist ein Dauerverschluss wie ich ihn beschreibe ja noch Kopfkino. Wir haben jetzt 12 tage und nicht mehr - vorstellen können wir uns viel aber die Zeit wird es erst zeigen. Zumindest möchten wir mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen und versuchen zumindest dieses Spiel so fort zu führen.
cream - soll ich Dir die Bestellung mailen, dass Du mir glaubst, oder was - wir haben vor 12 tagen diese Keuschhaltung begonnen und der Kept for her Dildo war nun mal gestern per Priority Mail aus den USA bei uns - so, nun haben wir ihn und werden sehen, wann und ob meine Frau Lust hat ihn zu nutzen oder nicht - da weiß ich nicht mehr als Du. In Deinen Antworten kommt es manchmal so rüber, als müsse man krank sein, wenn man das so versucht wie wir das gerade versuchen. Ist zwar meine subjektive Meinung dazu aber da ich selbst Zyniker bin kann ich für mich auch zwischen den Zeilen interpretieren.
Siehe Deinen Text: "Hallo mucmarcel,
erst dauerkeusch nach einer trainingsintensiven Methode, jetzt kommt ein Murmelspiel.
91 grüne Kugeln, 3 blaue Kugeln, 1 rote Kugel.
Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr einmischen, was ich aber nicht verstehe, ist das Verhältnis zu Deiner Frau.
Im Klartext heißt das bei Deinen 95 Murmeln, dass Deine Lady nur alle 3 Monate Sex haben möchte, oder möchtest Du das? Wenn sie schon keine Lust hat, so ist es genial, Du ziehst eine rote Murmel und sie muss dann wollen?
4 x im Jahr Sex, nur wegen so einem KG, Deine Frau wurde leider wegen der 2 Kinder auf einmal frigide, und muss jetzt ran, wenn Du die rote Murmel gezogen hast?
Da würde ich aber eher aufpassen, dass sie nicht mit Knecht Ruprecht über Nikolaus fremdgeht, der schwarze Mann mit der großen Rute, da kann man schon mal schwach werden, wenn der eigene Mann nur grüne Murmeln zählt.
Ach stimmt, geht ja nicht, sie ist ja frigide. Wenn sie das ist, warum trägst Du dann überhaupt einen KG?
Stimmt, Du wirst dann liebevoller, das brauchen Frauen auch in ihrer depressiven Phase, da kann ich Dich verstehen.
Ach ja, da habe ich noch eine Frage: Dein Burg Wächter Zahlenschloss, ich kenne das in der Bügelstärke für einen cb nur mit 3 Stellen, macht 1000 Versuche, ist das Deiner Frau nicht zu gefährlich, wenn Du mehrere Monate verschlossen bist? Warum nimmst Du nicht das normale Schloss, das ist sicherer?
Und dann noch dieser harte Kept for Her Dildo, der ist die Härte, da laufen selbst hartgesottene Frauen aus dem Bahnhofsviertel schreiend davon.
Ich will ja nur nicht hoffen, dass dies vielleicht der Ursprung allen Übels ist, vielleicht hat Deine Frau Angst vor Dir, wenn Du ausgehungert mit diesem Teil, welches an Deinen cb befestigt ist und in dem Dein Penis hängt, so vor ihr stehst?"
Nichts für Ungut - wir machen einfach mal weiter!
|
|
bondage munich |
|
Stamm-Gast
Dominanz ist der Unterschied zwischen "führen können" und "bestimmen wollen" ;-)
Beiträge: 936
User ist offline
|
RE: Angekündigte Dauerkeuschaltung - was nun?
|
Datum:24.10.07 23:56 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Eine Herrin mit masochistischen Qualitäten, was es nicht alles so gibt.
|
Hallo,
ernsthaft, das gibt es tatsächlich, und gar nicht mal so selten.
Gruß
bondage-munich
|
|
|
|
|
|