Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  der handwerker
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
laxibär
Story-Writer





Beiträge: 333

Geschlecht:
User ist offline
  RE: der handwerker Datum:19.11.12 17:34 IP: gespeichert Moderator melden


Couple hat mich gebeten mal eine Fortsetzung zu schreiben, ich hoffe sie gefällt....


Tina stockte der Atem. Das gibt’s ja nicht, ist das Nadine? So was hatte sie nicht erwartet. Sie stand sprachlos da. Sicher im Internet hatte sie so etwas schon mal gesehen und auch darüber gelesen und zugegebenermaßen fand sie das auch sehr spannend aber live und dann noch Nadine das konnte sie kaum glauben.



Was Tina und auch Ben da am Boden sehen ist schon stark. Da ist eine grosse Latexkatze, bei der es sich nur um Nadine handeln kann, ist versucht gerade aus einem Blechnapf zu trinken.
Nadine steckt in einem schwarz und weiss gefleckten Gummianzug. Dazu hat sie eine Katzenkopfmaske aufgesetzt. Mit ihren angewinkelten Beinen und Armen kann sie sich nur auf allen Vieren fortbewegen.

Robert erzählt den beiden erstaunten Gästen nun was passiert ist. Ich habe wohl bemerkt wie Nadine bei Tina an ihrem gewindelten Hintern herumgefummelt hat. Ich habe nichts gesagt, aber mir vorgenommen, dass sie eine gehörige Abreibung erfährt wenn wir zu Hause sind.

Und das ist nun das Ergebnis. Ist doch eine richtige Schmusekatze. Und wenn du nichts dagegen hast Ben, und Nadine am Montag nicht unbedingt im Geschäft benötigst, bleibt sie bis am Montagabend so verpackt. Sie bekommt immer wieder mal Blasentee und jene Mengen Flüssigkeiten zu trinken.
Ich will, dass sie möglichst viel Gassi gehen muss. Tina du kannst jetzt etwas mit ihr spielen. Und wenn sie nicht folgsam ist, dort auf dem Tisch ist eine Hundepeitsche um ihr beizubringen wie es läuft.

Zu Ben gerichtet möchte Robert nun wissen ob es nicht möglich wäre Tina in Latex zu kleiden und dann könnte sie doch die Katze Gassi führen. Mein Grundstück ist dazu doch ideal.

Au fein antwortet Ben, das gibt ein Gaudi. Die beiden Gummiweiber beim Gassi gehen. Und später wenn es langsam dunkel wird, gehen wir an den Fluss und spazieren dem Uferweg entlang.

Tina ist nun bei Nadine und spielt an ihrem Schritt herum. Aber diese knurrt Tina an sie solle sich verpis-sen. Du Pisswindelgöre hast nichts an meinem Hintern verloren, zischt Nadine.

O doch mein Schätzchen, bekommt sie zur Antwort. Ich geniesse es, dich ein wenig zu behandeln oder sogar zu dressieren. Tierdressur hat mich schon immer interessiert, grinst Tina. Und ein so schöne Schmusekatze wollte ich schon immer haben.

Tina greift nun nach den Brüsten von Nadine und knetet sie kräftig durch. Diese will sich zwar dagegen wehren, hat aber in ihrem Anzug keine Chance. Sie kneift ihr so stark in die Nippel, dass Nadine vor Schmerz laut aufschreit. Du gemeines Biest, zischt sie Nadine an, aber auf der andern Seite beginnt es in ihrem Schritt zu allem Überdruss an zu ziehen. Eine bisher nie gekannte Geilheit nimmt sie, auch wenn sie nicht möchte von ihr Besitz.
Aber auch Tina hat bemerkt, was mit Nadine los ist. Sie ist ihr mit einem Finger durch den offenen Schritt gefahren und sofort bemerkt, dass sie beginnt auszulaufen vor Geilheit.


Robert und Ben haben sich auf der Polstergruppe niedergelassen und diskutieren darüber was sie mit den beiden Frauen noch so anstellen könnten.
Ben ruft nun Tina zu sich und als sie bei den beiden steht, muss sie sich bis auf ihr Windelpaket auszie-hen. Tina findet es irgendwie komisch, dass es sie nicht mehr stört sich an einem fremden Ort auszuzie-hen. Ja zwischen ihren Beinen beginnt es zu kribbeln und sie wird sogar extrem spitz. Was ist nur mit mir los.

Robert ist inzwischen wieder zurück mit einem Arm voller Gummikleider. So Tina komm mal zu mir, wir wollen dich Einkleiden, damit du mit der Katze mal Gassi gehen kannst.

Als erstes wird Tina in ein Korsett aus Gummi mit Stahlverstärkungen geschnürt. Als Robert die Schnüre gebunden hat, fühlt sich Tina wie in einem Panzer. Aber dafür hat sie eine wunderbare Taille und ihre Brüste liegen wie auf einer Schale wunderschön präsentiert.

Nun kommt ein schöner dunkelroter Latexrock, der über den Knien endet. Er wird im Rücken geschnürt und passt sich sehr schön dem Korsett an. Durch das Windelpaket hat Tina einen weitausladenden Hin-tern. Ben und Robert finden das sehr sexi, Tina äussert sich nicht dazu. Aber wenn sie ehrlich sein will, gefällt es ihr gar nicht so schlecht.

An ihre Füsse kommen nun noch oberschenkellange glänzende Lack - Schnürstiefel mit 10 cm Absätzen. Und zum Schluss noch feine Lederhandschuhe.

So Tina, du kannst jetzt mit der Katze Gassi gehen. Auf dem Tisch liegt noch eine rote Lederleine. Tina stöckelt sofort zum Tisch ergreift die Leine und geht zu Nadine hin. Dort klinkt sie die Leine ins Halsband ein und zieht daran. Aber Nadine weigert sich mitzugehen, und so bekommt sie von Tina mit der Hunde-peitsche drei scharfe Schläge auf den Hintgern.

Und so bleibt Nadine nichts anderes übrig, als wohl oder übel mit Tina Gassi zu gehen. Sie findet es absolut erniedrigend so nach draussen zu gehen. Aber Robert will sie damit nur bestrafen für ihre Tat mit dem abgreifen von Tinas Windelpaket. Aber sie schwört sich schon jetzt, dass sie das dieser Tina bei der nächsten Gelegenheit heimzahlen werde.

Robert und Ben blicken den beiden grinsend nach. Und als sie draussen sind gehen sie auf den Balkon.
Robert ruft Tina noch nach, dass es sich bei dem Weg hinter dem Haus um ein Rundweg handle, und sie etwa eine Stunde für die ganze Strecke benötige.

Die beiden sind noch nicht weit, als Nadine pissen muss, und so lässt sie es einfach auf den Weg laufen. Sie schämt sich zwar fürchterlich, aber sie kann es unmöglich zurückhalten.
Hei du Mistkater schimpft Tina, allerdings muss sie lachen, schifft einfach mitten auf die Strasse, geh gefälligst an ein Gebüsch und hebe das Hinterbein. Du kannst mir mal knurrt Nadine.

Zu Beginn weigert sich Nadine noch ein paar Mal, aber Tina weis die Peitsche richtig einzusetzen und so ergibt sich Tina ihrem Schicksal. Als sie nun mit Schimpfwörtern um sich schmeisst, und Tina beschimpft macht diese kurzen Prozess.
Sie greift in die Tasche, denn sie hat dort schon bemerkt, dass da ein aufblasbarer Knebel befindet. Vermutlich hat den Robert schon vorsorglich in die Tasche gesteckt.
Und so ist kurz darauf Nadines Mund mit einer aufgeblasenen Gummiblase ausgefüllt und somit ruhig-gestellt.

Auf der Strecke muss Nadine nun noch verschiede „Kunststücke“ lernen. Es sind dies Männchen ma-chen, über einen Baumstamm laufen, und sogar leichten Trab. Als sie zum Haus zurückkommen ist Na-dine total fertig. Ihr Atem geht pfeifend durch die Nasenlöcher, und sie ist froh und geht freiwillig in den Katzenkorb, den Robert in der Küche hingestellt hat.

Es ist für Nadine total ungewohnt in dieser Stellung sich fortzubewegen. Und so lassen sie sie in Ruhe, damit sie wieder fit ist für den Spaziergang am Abend.

Tina wird nun angewiesen in die Küche zu gehen um das Nachtessen vorzubereiten. Robert zeigt ihr das wichtigste und wo es zu finden ist.
In Kürze hat Tina ein schmackhaftes Essen zubereitet und alle kommen zum Tisch. Für die Katze hat sie einen Futternapf sehr schön zubereitet. Die Speisen in kleine Stücke geschnitten, damit Nadine es prob-lemlos fressen kann, da sie ja ihre Hände nicht benützen kann.

Während sie am Essen sind beobachten sie Nadine wie sie aus der Futterschale ihr Futter holt. Es ist gar nicht so einfach in diesem Zustand aus der Schale zu fressen. Aber trotz der Schwierigkeiten gelingt es ihr alles auszuputzen. Tina geht zu ihr und streichelt ihr über den Kopf. Braves Kätzchen, hast sauber ausgefressen. Jetzt gibt es eine Belohnung. Tina holt einen Massagestab und es dauert nicht lange, und das Stöhnen von Nadine endet mit einem lauten Schrei als der Orgasmus sie wie eine Walze überrollt.

Nadine hat sich zu Beginn zwar dagegen gewehrt, hatte aber nicht die geringste Chance der Behandlung durch Tina zu entgehen. Und so hat sie aufgegeben und zum Schluss die Behandlung sogar genossen. Diese Tina ist eine Hexe denkt sie, aber der werde sie es schon bei Gelegenheit heimzahlen. Auf der andern Seite durchlebt sie im Moment Gefühle, von denen sie nicht einmal geträumt hätte.
So voll von andern abhängig zu sein, und doch auch wieder voll umsogt werden hat auch schöne Seiten. Und so beschliesst Nadine das Spiel mitzuspielen und für sich das Beste herauszuholen.
Als es zu dunkeln beginnt eröffnen ihnen die beiden Herren, dass es jetzt noch auf einen Bummel dem Fluss entlang gehe. Beide Frauen beginnen zu reklamieren, aber Ben droht beiden mit einem Knebel, wenn sie ernsthaft Schwierigkeiten bereiten.

Und so gehen sie vor das Haus, wo Robert sein Auto geparkt hat. Er öffnet den Kofferraum und da ist ein Hundekäfig montiert. So meine Katze, für dich habe ich extra heute diesen Käfig gekauft, damit du artgerecht transportiert werden kannst. So komm, rein mit dir. Aber Nadine hat überhaupt keine Lust in den Käfig zu steigen. Aber die Robert und Ben machen kurzen Prozess und ergreifen sie, und schon ist sie im Käfig und die Türe zugesperrt.

Die andern drei steigen in den Wagen und los geht sie Fahrt auf einen Parkplatz am Fluss. In der Zwi-schenzeit ist es doch fast dunkel und als sie dort ankommen sind praktisch keine Autos mehr da, und somit auch keine Leute zu sehen.
Robert öffnet den Kofferraum und klinkt die Leine in das Halsband der Katze. Er zieht an der Leine, und so ist Nadine gezwungen auszusteigen. Er übergibt nun die Leine wieder Tina.

Aus seiner Hosentasche nimmt Robert nun ein Halsband, das er Nadine zusätzlich anzieht. Es handelt sich um ein Halsband mit Beleuchtung. Mit der Bemerkung, er wolle nicht dass seine Katze in der Dun-kelheit angefahren werde, betätigte er einen kleinen Schalter.
Und so beginnen die kleinen verschiedenfarbigen LED Lämpchen zu blinken. Ben findet es eine gute Idee. Und so können wir auch immer sehen wo sich die zwei gerade befinden.. Die beiden müssen nun in einem Abstand von mindestens 300 Metern vor den beiden Herren Gassi gehen. Und da auf der einen Seite der Fluss ist, und auf der andern Seite eine Steile Böschung, können sie sich nirgends Verstecken, wenn allenfalls Leute entgegenkommen.

Und so passiert es schon nach kurzer Zeit, dass ihnen eine Frau mit einem Hund entgegenkommt. Zuerst wundert sie sich ab dem doch recht grossen Tier, das diese Frau da an der Leine führt. Und als sie auf gleicher Höhe sind bleibt sie stehen und möchte von Tina wissen, was das für eine Rasse sei.
Tina antwortet, dass es kein Hund sondern eine seltene Mefrakatze sei. Auf die Frage was das genau für eine Rasse sei, antwortet ihr Tina, das sei eine Menschenfrau – Katze. Die fremde Dame geht nun näher heran und greift an den Kopf von Nadine. In dem Moment knurrt Nadine so laut, dass die Dame erschro-cken zurückweicht.

Aber die Ursache für das Knurren war nicht dass die Dame ihr an den Kopf gelangt hat, sondern dass der grosse Hund versucht hat an ihrem Hintern zu schnüffeln. Die Dame beginnt nun mit dem Hund zu schimpfen. Entschuldigend spricht sie zu Tina, dass sie nicht genug auf den Hund aufpassen könne. Auch dürfe sie ihn nie ohne Leine laufen lassen. Sie müsse jetzt weiter und wünsche ihr noch einen schönen Spaziergang mit der Mefrakatze. Danke gleichfalls erwidert Tina und geht auch weiter.

Robert und Ben haben aus sicherer Distanz das ganze Schauspiel beobachtet und sich köstlich amü-siert. Wenig später kehren sie auch um und spazieren zurück zum Auto. Dort wird Nadine wieder in den Käfig gesperrt und anschliessend fahren sie nach Hause.

Als sie wieder in der Wohnung sind möchte Ben von Robert wissen, ob er wirklich Nadine bis am Mon-tagabend in dem Katzenkostüm eingesperrt lassen will.
Ich bin der Meinung, dass es reicht, und wir Nadine befreien sollten. So können wir noch zusammen ein bei einem Glas Wein über die Erfahrungen diskutieren die unsere Frauen heute gemacht haben.

Nach längerem Zögern gibt Robert nach..................

Was ist an diesem Abend noch alles passiert? Das wird die Fortsetzung bringen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
couple
Erfahrener





Beiträge: 23

User ist offline
  RE: der handwerker Datum:27.09.16 23:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Nun ist es ja schon ewig her und die Geschichte schon fast in vergessenheit geraten.

Ich werde versuchen noch ein paar Ideen in Text zu verwandeln.

Nadine schien sichtbar erleichtert als ihr Robert die Maske abnahm.
Ein wenig verschwitzt war sie doch darunter.
Sie blickte lächelnd in die Runde und Robert wollte von ihr wissen ob das nach ihrem Geschmack war?
Sie errötete ,schwieg aber die anderen 3 grinsten sie dabei freudig an.
Naja hast bestimmt etwas daraus gelernt.
Dann geh dich mal frich machen und zieh dir was anderes an.
Tina schaute ihr verträumt hinter her als sie die Treppen nach oben stieg.
Robert: du must wissen Nadine hat einen sehr ausgeprägten Latexfetish und naja das sie ein wenuig devot ist hast du ja sicher auch bemerkt.
Ich hoffe ihr beiden versteht euch.
Ich werd uns mal ein Tröpfchen aus dem Keller holen .
Jetzt war Tina und Ben allein in diesem großem Zimmer.
Tina: wow die beiden sind ja schräg drauf. Wustest du das?
Ben: naja das sie auf Latex und SM stehen schon aber so kannte ich sie auch noch nicht.
Sag mal wie sieht es eigentlich in deiner Windel aus?
T.: PPPssstt must du das denn so schreien?
Ben schaute sie plötzlich sehr streng an.: Steh auf!
Etwas erschrocken stand sie sofort auf.
B: die Hände hinter den Kopf!
Mit leicht gespreitzten Beinen stand sie vor ihm.
Etwas ruppig öffnete er den Knopf ihrer Jeans.
Nicht ganz so einfach, doch nach ein wenig ziehen schaffte er es, ihr die Jeans über ihren recht ausgepoltsterten Po zu ziehen.
Bis in die Kniekehlen zog er ihr die Hosen.
Deutlich konnte man jetztz sehen das die Windel schon recht nass war,
besonders am Po war gut zu erkennen, das sie sich ordentlich eingenässt hat.
Die beiden blickten sich tief in die Augen wärend Ben ihr das nasse Paket fest zwichen die Beine presste.
Dabei konnte er an ihrem lüsternen Blick gut erkennen das ihr das nicht unangenehm war.
Genau in diesem Moment kam Nadine die Treppe herunter.
Sofort versuchte Tina sich die Jeans hoch zu ziehen.
Doch da spürte sie einen Schlag auf ihre Hand.
B.: die Hände bleiben wo sie sind.
Nadine blieb auf der Treppe stehen und grinste breit.
N.: oho sexy unterwäsche die du da trägst.
Nadine hatte sich umgezogen sie trug jetzt ein dunkelrotes langes samtiges Kleid und mit ihren langen schwarzen Haaren sah sie wirklich sehr elegent aus.
Tina schlug das Herz bis zum Hals sie schämte sich fürchterlich.
Sie kam jetzt näher und lief um Nadine herum.
Sag mal ist deine neue nicht ganz dicht ,Ben?
B.: Tina heist meine "neue" und ja sie ist Bettnässerin.
N: und warum läuft sie dann auch am Tag mit solchen Seniorenwindeln rum.
Tina schaute zu Boden.
Sie spürte wie Ben sie an den Hüften faste und sie so drehte das sie nadine jetzt genau gegenüber stand.
B: na komm Tina erklär es ihr.
Tina blickte hoch zu Nadine die ungefähr 2 Meter vor ihr stand und sichtlich gefallen an diesem Spiel fand.
Ok dachte sich Tina ,zu verlieren hab ich ja jetzt wirklich nichts mehr und die ganze Situation hier macht mich auch total heis.
Ganz leise und gespielt schüchtern sagt sie: weil mir auch manchmal am tag unfälle passieren.
Robert kommt in diesen moment in den Raum ,grinsend holt er 3 Gläser aus dem Schrank.
Aber Tina, sagte Ben, du must doch nicht lügen.
Es ist nämlich so ,das sie total darauf steht Windeln tragen zu müssen und wie ihr ja sehen könnt benutzt sie die auch fleisig.
Da es uhr innigster Wunsch war wird sie jetzt immer welche tragen, das aber auch ohne Ausnahme und mit allen konsequenzen.
Wow, nicht schlecht meinte nadine und trat etwas näher. Das heist also sie steckt rund um die uhr in diesen dingern?
In dem Moment zog sie etwas das Bündchen nach vorn und schnüffelte.
Und stinken tut sie auch ganz schön.
Das findest du also Geil .
Dabei umarmte sie Tina und fasste ihr mit beiden Händen an ihren gewindelten Po.
In dem moment löste sich eine imense Anspannung von Tina und sie lies es erleichtert einfach laufen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mpwh66
KG-Träger



sicher ist sicher

Beiträge: 303

Geschlecht:
User ist online
  RE: der handwerker Datum:28.09.16 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
Hab erstmal die ganze Geschichte gelesen das ganze hat ja eine steigerug .... Bitte mehr von den handwerklichen fähigkeiten gruss mpwh66
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «1 2 3 [4] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.04 sec.