Autor |
Eintrag |
Gummimike |
|
Sklave
Lehrte
Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!
Beiträge: 4222
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:13.11.13 13:08 IP: gespeichert
|
|
Der kleine hat aber auch immer ein Pech, da kann er zum 1. mal mit 3 anderen einen Schlitten ziehen und dann Passiert so ein Blöder Unfall. Zum Glück mußte nichts genäht werden.
Echt Typisch Lady, die anderen Rüden heißmachen weil ihr Partner Stillgelegt ist.
Interessant das Rico die Auspeitschung so gut Überstanden hat, wenn man an das 1. mal mit der Bullenpeitsche denkt. Ich Vermute mal das hängt auch mit der Art des Peitschen zusammen. Als Strafe ist es wohl Schlimmer als wenn man das selber möchte. Don´t Dream it! BE IT!!!
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:13.11.13 13:24 IP: gespeichert
|
|
Hallo dankee für deinen Kommentar.
Zitat |
Ich Vermute mal das hängt auch mit der Art des Peitschen zusammen. Als Strafe ist es wohl Schlimmer als wenn man das selber möchte.
|
Ja da ist wirklich was dran, es ist Real auch so wenn man es will ist es nicht so Schlimm als wenn es strafe ist. Ausserdem wächst man auch und Lernt es mehr aus zu Halten um mehr zu bitten und zu Betteln.
Rico/Dominic sind gewachsen, Lernen und wollen neue Erfahrungen machen und Erleben. Es entwickelt sich wie im Wahren Leben auch. Stagnieren und auf der stelle treten ist Blöd man möchte ja auch mal weiter kommen. Wie schnell eine Grenze Verschwimmt und dann plötzlich nicht mehr da ist habe ich auch schon Erleben dürfen und es war sehr schön für mich.
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
Keuschling |
|
Sklave/KG-Träger
um Ulm herum...
zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...
Beiträge: 1402
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:13.11.13 22:27 IP: gespeichert
|
|
Hi PetSlaveRico,
ja, ich fand es auch schade, daß der Zug so ein vorschnelles und für Rico auch unschönes Ende genommen hat, wo die Zuschauer doch so begeistert waren.
Der Spanking-Workshop war ja echt super - und für Rico/Dominic ein echt geiles Erlebnis. Vor allem, da er so liebevoll dabei unterstützt wurde, denn das mag wohl den größten Unterschied dabei gemacht haben, und Rico dazu fähig, alles zu ertragen - und sogar zu genießen, sich fallenlassen zu können. Echt traumhaft - und ich bin gespannt, wie er demnächst auch seine Grenze dabei kennenlernen wird.
Keusche Grüße
Keuschling
|
|
Freak
Fellbach, Baden-Würtemberg
Das Leben wirklich spühren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.
Beiträge: 132
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:14.11.13 12:11 IP: gespeichert
|
|
Hi Rico,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Armer Rico, dass mit der Scherbe hätte wirklich nicht sein müssen.
Puha, aber Lady hätte ich an Ricos Stelle den Marsch blasen können.
Nur weil Rico, der Arme nicht mehr kann, macht sie die anderen Hunde heiß.
Öh, ich weiß, dass es so was gibt, dass sich niedere Hunde raufen, um in der Hirarchie raufzukommen.
Wie wäre es mit so einer Fortsetzung.
Ja ja ich weiß, Dominic liebt Anja, aber so was wäre echt toll.
Ach und, eine Alpha Hündin braucht einen Alpha Rüden. Martina könnte ja noch mehre Hunde, vorübergehend, aufnehmen, wie die Ponnies.
Überleg mal drüber.
Grüße, Sir Astrae
PS.: Sucht immernoch eine Maso Sklavin
[img] Dominante und sadistische Grüße, Sir Astarus
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:15.11.13 18:43 IP: gespeichert
|
|
So und nun geht es weiter. Viel Spaß beim Lesen.
Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013 Copyright By PetSlaveRico
Fragt Frauchen grade aus. Ich schlucke, irgendwie kann ich mich nicht daran Gewöhnen das Frauchen damit so offen umgeht als würde jeder Mensch ein Hund sein wollen. Der Mann schaut uns an, und will schon Losprusten. Ich sehe es Ihm an. Ganz gegen meine Gewohnheit Unterbinde ich das. „Nicht doch wer wird denn gleich Lachen?? Die Strafe wäre übel weil ich das dann gerne Übernehmen würde. Und wenn du Hunde nicht Leiden kannst, sag es lieber nehmen wir halt einen Anderen Kellner. Fragt sich nur was dein Herr oder deine Herrin dazu sagen würde. Wenn Sie das Erfahren würden na was ist nun mit dem Tisch??“ Der Mann wird Bleich blickt mich etwas ängstlich an. Frauchen mischt sich nun ein. „Sei froh das, Er nur mit dir geredet hat, als Hund hätte er dich in den Hintern Gebissen.“ Und Frauchen sucht sich einfach selber einen Tisch aus. Wir setzen uns an ein Fenster. Der Typ von grade kommt nicht, dafür steht nun eine Dame an unserem Tisch. Die trägt auch nur das Knapste Outfit das es geben kann. Ich glaube dadurch das, ich nicht mehr so kann wie ich mag, also mein junior ist schon seid Tagen still. Komisch und schon fällt mir auf das Es mich gar nicht mehr stört, ganz im Gegenteil ich habe das Gefühl gehorsamer und folgsamer zu sein als Üblich.
Funktioniert das etwa doch, Sub Keusch halten und Er wird ein Engel?? Na klar sagt Ihr jetzt alle ja das es geht und es Stimmt wirklich hab ich im Internet so gelesen. Okay im Internet, klar da steht ja auch wo Atlantis gesunken ist und wie man zur Area 51 kommt. Tut mir Leid liebe Leser aber ich glaub zu meist nur an das was ich selber Sehe und erlebe. Das heißt auch ich muss mich selber davon Überzeugen ansonsten glaub ich erst mal gar nichts. Die Frau fragt was es sein darf. Frauchen und Herrchen bestellen Ihr Sachen, grade will ich etwas sagen doch Frauchen kommt mir zu vor. „Ja dazu dann noch das Steak Medium mit dem Pfannen Gemüse, dazu ein Wasser.“ Und bestellt ebenso für Anja. Ich stutze und sehe Martina. „Na was denn?? Du willst es doch als Sklave oder??“ Zögerlich nicke ich. Maik macht weiter „Du willst auch raus finden wo deine grenzen sind, also Psychisch und Physisch richtig??“ Und wieder nicke ich nur. Anja hält meine Hand und sieht mich nun an. „Du wirst als Folge dessen keine eigenen Entscheidungen mehr Treffen dürfen, Frauchen und Herrchen wählen für uns. Ist bei mir auch so wenn ich Ihre Zofe bin.“
Und Küsst mich Liebevoll auf den Mund. Tja das hatte ich doch Irgendwie Vergessen oder doch Verdrängt ich weiß es nicht. Auf jeden Fall keine 45 Minuten Später steht vor mir ein vor Fett triefendes halb durch gebratenes T Bone Steak Lecker. Ich futtere was das Steak so hergibt, einfach Herrlich das teil. Ich lasse mir Zeit jeden bissen, genieße ich Vollkommen. Mal Ehrlich welcher Hund würde sich nicht gerne über ein Steak Hermachen?? Tja ja ich kann das jetzt. Anja hat einen Chef Salat bekommen und schmollt ein wenig. „Menno.“ Als Sie auf meinen halb geleertem Teller blickt. Maik grinst. „Du hättest dich halt gestern Abend ein wenig mehr benehmen sollen.“ Uh denke ich Anja und nicht benehmen?? Wie kommt denn das nur?? „Na was kann ich dafür wenn der Kerl einfach über mich Stolpert und den Wein auf das Hemd bekommt.“ Jetzt lausche ich doch sehr Gespannt. „Du hättest Ihn einfach nicht als Blind bezeichnen dürfen.“
Ups und ich glaube ich höre nicht richtig. Jetzt blicke ich Anja, Sie schmollt immer noch, das finde ich Irgendwie niedlich. Ganz unbewusst schiebt meine Hand meinen Teller zu ihr rüber. Hallo Hände geht es noch das ist meins ich mag das nicht Teilen. Zu spät denn schon hat sich Anja ein Riesen Stück davon genommen. Sie lächelt mich einfach nur an und sagt mit ihren Augen danke. Jetzt Schmolle ich etwas. Frauchen amüsiert sich wohl grade köstlich. „Na wolltest du das nicht teilen??“ Ich sehe nun zum Rest auf meinem Teller war ja klar das Gemüse lässt Anja da liegen. Okay ich kann ja eh nicht lange Böse bleiben. So Verbringen wir den Abend.
Ein wunder das ich inzwischen überhaupt Sitzen kann. Natürlich tut der Hintern noch weh, aber wisst Ihr das erinnert mich daran und macht mich so stolz. So verbringen wir den Abend zusammen als Freunde und Familie, na ja auch wenn es keine wirkliche Verwandtschaft gibt, für mich ist das meine Familie. Nun ja die Nacht nähert sich und so Liege ich bald darauf mit Anja in einem Bett. Sie schaut mich an, streicht mir über die Brust. „Schatz“ beginne ich nun, Sie hingegen hält mir den Finger auf den Mund. Sie beginnt damit mich über all zu streicheln. Ihre Hand wandert dabei immer zu nach unten. Noch mal will ich was sagen doch Sie hält mir wieder den Finger auf Lippen „schssscht“ Und macht weiter, ich grummle nur. Da kann doch gar nichts Passieren der ist doch von Frauchen still gelegt worden.
Denke ich Grad so als ich etwas Spüre was komisch ist. Dieses Gefühl kenne ich gar nicht mehr. Ungläubig sehe an mir runter. Junior steht da in seiner Vollsten Pracht. Ich kann das gar nicht Fassen, ich darf also wieder?? Und dann direkt der nächste Gedanke, Frauchen Sie hat mich nicht belogen. Sie hat Ihr versprechen gehalten. Ich Vertraue Ihr nun. Ich sehe Anja zu wie Sie meine Eier mit der Hand umspielt. „Na mein großer, was ist denn noch??“ Ich bin so aus der Fassung und Übung das ich zum erstem mal Nein sage. Anja sieht mich völlig Verwirrt an. „Aber …….was ist denn los??“ Ich betrachte Sie einfach nur. „Nichts gar nichts ich habe nur keine Lust darauf. Ich weiß auch nicht warum, aber mir ist grade nicht danach.“ „Ach so Verstehe. Da Flehe ich Frauchen an, auf Knien natürlich und Bettle was das Zeug herhält nur weil ich meinen Geliebten Freund einen gefallen tun wollte.“ Antwortet Sie kurz und knapp und fängt an zu Schmollen. Niedlich so richtig Süß, ich nehme Sie in den Arm und halte sie fest. „Schatz ich weiß nicht warum, aber ich mag im Moment nicht. Ich bin sonst nicht so, ob das vom Keusch halten kommt??“
Sie Erwidert meine Umarmung. „Nein“ Dreht sich und legt sich auf ihre Seite des Bettes. Ich versuche Sie zu Streicheln, doch wehrt Sie meine Hand ab. Ich liege nun noch Wach. Wie man es auch macht, und wie sehr man sich nur anstrengt, es gibt immer etwas das falsch gemacht wurde. Und ich glaube in diesem Augenblick habe ich mal wieder alles ziemlich Falsch gemacht. Auch diese Nacht vergeht mal, so werden wir von Herrchen geweckt. Beim Frühstück erzählt Anja das Herrchen und Frauchen. Ich werde Rot und schäme mich in Grund und Boden. „Also das ist was neues, Rico. Anja hat echt gebettelt und Gefleht, damit Sie sich mit dir Vergnügen kann.“ „Na komm Maik. Du hast auch nicht immer Lust wenn ich mal mag also halt den Mund. Rico mein Lieber, dann werde ich dich mal eine weile wieder so lassen. Anja du darfst wenn du willst dir einen Mann aus suchen. Und Rico du wirst wieder zu sehen damit du weißt was du verpasst hast.“ Frauchen hat ein macht Wort gesprochen das ist mir völlig klar. Ich nicke nur Stumm Anja ist grade am überlegen.
„Wer war denn Gestern der Typ in dem Smoking, der mit der Zigarre, kennt ihr den auch??“ Frauchen schaut kurz auf. Herrchen liest die Zeitung also das lässt Er sich wohl nicht nehmen. „Na ja ich glaube du meinst Louis, den Franzosen.“ Bei dem Wort Franzosen leuchten bei Anja die Augen, die gehen Ihr bald über. „Echt ein Franzose??“ Martina nickt nur „Ja und so weit ich weiß hat es die Natur gut mit Ihm gemeint. Wenn ich nicht Irre trauen sich die weiblichen Sub´s gar nicht mehr an Ihn ran und weigern sich vehement Ihn zu bedienen.“ Jetzt ist Anja in einer anderen Welt. Ihre Augen glänzen, Sie zittert leicht. „Wäre es möglich…:“ „Ja das ist möglich das du Ihm zugeführt wirst. Nur ist Louis etwas extrem der mag es wenn die Frauen still da liegen und nichts tun. Du wirst also bis zur Bewegungsunfähigkeit Gefesselt und geknebelt sein dabei.“ Anja sieht mich an und grinst. „Tja mein Liebster großer Hund das hättest du haben können, aber du wolltest ja nicht.“ Grinst mich Anja frech an.
Verdammt denke ich mir nur und senke schuldbewusst den blick. „Ja nur wird Rico nicht zu sehen können Louis mag das nicht. Und Er nimmt dich nur für seinen Spaß, das du kommen wirst ist garantiert, nicht nur einmal. Louis hat Ausdauer. Ich weiß das Er schon mal 2 Frauen platt genommen hat die konnten nicht mehr und mussten aufgeben.“ Jetzt steht Anja auf. „Nicht weiter Erzählen bitte nicht, mein Höschen ist schon ganz Feucht.“ Frauchen greift Sie am Hosenbund und zieht Sie zu sich. Ihre Hand tastet ihren schritt. „Kleines Luder. Komm wir sehen mal nach.“ Und nimmt Anja mit raus. Ich sitze nun mit Herrchen alleine am Tisch. Und jetzt?? Soll ich hier bleiben oder was?? Herrchen schaut kurz auf und beobachtet mich. „Nein du bleibst hier. Und wirst mir jetzt mal eine Tasse Kaffee bringen, irgendeiner muss ja Gabis aufgaben übernehmen also hopp hopp.“ Wie automatisch stehe ich auf bringe Maik sofort den Kaffee. Er nimmt sich die Tasse und Liest weiter. Ich weiß nichts mit mir anzufangen also Knie ich mich neben Maik hin. Frauchen kommt wieder in den Raum.
„Nanu was ist denn das hier??“ Maik schaut mich kurz an. „Na ja Gabi ist nicht hier also hat Er mir den Kaffee gebracht.“ Frauchen sieht mich an und lächelt. „Hast du Ihn gefragt ob er das möchte oder Ihm das gefallen würde Maik??“ Maik sieht nun auf mich, wie ich neben Ihm auf dem Boden Knie. „Ähm….“ „Ah ja dachte ich es mir doch, du hast Befohlen und der Hund ist Gesprungen oder??“ Maik nickt nur und sieht nun Verlegen auf den Tisch. Frauchen bedeutet mir auf zu Stehen. Na hoffentlich Streiten die jetzt nicht. „Dominic magst du das?? Ist es etwas was du möchtest?? Ein Diener sein??“ Ich sehe Martina nur an. Und denke über diese frage nach. So vieles ist Passiert, so vieles ist dazu gekommen wer weiß denn noch was so in einem Schlummert bis es geweckt wird. „Ich weiß es nicht wirklich nicht, und nein ich möchte es nicht.“ Mit einem grinsen füge ich ein „Noch nicht.“ Hinzu. Maik entschuldigt sich sogar bei mir, was aber nicht nötig wäre weil ich es ja selber auch mit gemacht habe. Hätte ja auch sagen können hole Sie dir selber. „Und was machen wir jetzt??“
Frage ich Frauchen. Sie schaut mich und lacht. „Na was wohl mein Hundchen, komm Hose aus ziehen und auf die Pfoten mit dir.“ Sofort ziehe ich mich aus. Die Pfoten Hand Schuhe schnell an dem Fell Befestigt. Stehe ich neben Frauchen. „Maik willst du mit kommen??“ Herrchen dreht sich zu uns. „Was sagte den Louis wie lange Er mit Anja braucht??“ Frauchen beginnt nun zu Lächeln. „Er meinte nur wir sollten uns nach 2 Stunden keine sorgen machen.“ Herrchen bekommt jetzt große Augen. „2 Stunden und mehr??“ Ich setze mich auf meine Pfoten und mache Sitz. Ich kann es Herrchen sehr gut nach fühlen. „Willst du damit sagen das Er Anja über 2 Stunden bearbeiten wird??“ Frauchen prustet richtig los. „Was denn?? Du wirst doch wohl nicht auf seine Leistung eifersüchtig oder??“ Herrchen schüttelt den Kopf. „Natürlich nicht was denkst du nur von mir??“ Ich weiß Er ist es genauso wie ich. Ich bekomme nun ein Lauf Geschirr und ein Halsband um. Die Leine kommt an das Geschirr.
„Na komm wir gehen Gassi und lassen Herrchen mal mit seinen Eifersüchteleien alleine.“ Sprach Sie mit Lachen und geht mit mir Raus. Im Garten des Schlosses darf ich mich erleichtern und Frauchen geht mit mir wieder in rein, wendet sich zu einer Treppe die nach unten führt. Unten angekommen stehen 5 Paare vor uns. Martina lächelt nun, ich Sitze da und betrachte die Leute Neugierig. Frauchen geht an Ihnen vorbei und die folgen uns. In einer Tür steht diese Frau aus dem Zwinger und lächelt. „Hallo und danke Sie sich die Zeit nehmen.“ Frauchen gibt Ihr die Hand. „Ach was kein Problem, man hilft doch gerne und gibt sein Wissen weiter.“ Wir sind jetzt in einem Raum an der Wand sind Sitz Bänke. Frauchen stellt sich mit mir davor und die Leute setzen sich nun. „Hallo zusammen, ich bin Martina und hier neben mir Sitzt Rico.“ Bäm mache ich Sitz, wie immer mit allem Stolz den ich habe. „Ihr wollt also was über Pet Play erfahren nun gut. Leider habe ich nur meine Hunde mit.
Die sind übrigens die Einzigen die ich mir fest halte, da ich Beruflich Domina bin. Aber ich denke es wird auch möglich sein draußen ein Pony auf zu Treiben.“ Die Frau von eben nickt nur. Frauchen sieht auf mich. „Ach ja ehe ich es vergesse, bitte Versucht nicht Rico zu Streicheln. Der ist noch ein wenig ängstlich und könnte zu schnappen. Okay wir das heißt ich und meine Tiere machen das Real. Das heißt mein kleiner hier bekommt Hundefutter ab und zu ist das völlig unbedenklich. Er wird draußen Gassi geführt und schläft meistens im Körbchen oder an der Hütte. Sehen Sie es gibt immer Unterschiede zueinander. Jeder mag es anders wie mit allen Sachen. Also das wichtigste es gibt kein richtig oder falsch. Merken sie sich das.“ Und Frauchen erklärt nun was es mit Pet Play auf sich hat. Alles und zwar bis ins Detail. Ich sitze da und lausche nur Ihrer Stimme, Sie führt das sehr gut aus und findet meine Zustimmung bei allem was Sie sagt.
„Normalerweise darf Er als Hund nicht reden aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Also wer von Euch der Hund sein soll, setzt sich jetzt auf den Boden.“ Ich warte gespannt wer nun welche Rolle einnimmt. Jetzt sitzen da 4 Männer und eine Frau im Schneider Sitz. Ich sehe mir das an und rümpfe die Nase. Frauchen bekommt das mit. „Okay das sieht aber nicht grade hündisch aus.“ Und schaut mich an, weil ich mich inzwischen hingelegt habe. „Rico, Sitz“ Zack Sitze ich. „So geht es, Fein mein großer.“ Die anderen machen es mir nach. Nun ja nicht unbedingt so Perfekt wie ich das Beherrsche. Also gut denke ich mir, mache ich hier mal den Lehrer denke ich mir und stehe dann auf meinen 4 Pfoten. Ich sehe an Frauchen hoch, Sie nickt nur. Also trotte ich diese Reihe neuer Hunde ab. „Hintern auf die Fersen.“ Beim erstem. Beim 2 sind die Arme nicht durch gestreckt und so gehe ich weiter . Am ende das Weibchen, die hat wohl noch Panik. „Hm….kann es sein das du eigentlich nicht willst, du siehst aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.“ Sie sieht mich an und nickt leicht. „Okay und wer ist dein Herrchen??“ Da kommt ein Mann zu uns. Den sehe ich mir an.
Er setzt sich nun vor mich hin und schaut irgendwie blöd aus der Wäsche. „Habt Ihr geredet??“ Nicken. „Habt Ihr euch das gut Überlegt??“ Nicken. „Wollt Ihr beide das so machen und Leben??“ Er nickt, Sie nicht. „Na so was du dein Hundchen ist da anderer Meinung, kann es sein das du Sie dazu gedrängt hast??“ Er nickt nur. Ich schmunzle ein wenig. „Ihr solltet euch schon einig sein. Ich schlage vor Ihr beide schaut erst mal nur zu okay??“ Beide nicken nur ich gehe zu Frauchen. Sie streichelt mich. Dann geht es los, sie gibt mir einen Befehle nach dem andrem, geht die ganze Palette mit mir durch. Sitz, Platz aus bleib Männchen gib laut.
Wie immer hoffe ich diese Fortsetzung hat Euch gefallen, Kommentare sind wie immer sehr gerne Gelesen.
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
Freak
Fellbach, Baden-Würtemberg
Das Leben wirklich spühren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.
Beiträge: 132
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:15.11.13 22:02 IP: gespeichert
|
|
Hi Rico,
na nu?! Kein eingehen auf die Komentare?
Da Steuert man mal was zur Storie bei und es wird überhaupt nicht beachtet.
Tz, na so was?
Wow, zwei Stunden reglos liegen bleiben. Hmm, was wäre denn, wenn Anja Luis mit ihren Schahmmuskeln bearbeitet?
Na ja, recht gute Fortsetzung. Nur, etwas kurz!
Grüße, Sir Astrae
PS.: suche immer noch masohistische Sub, Weiblich
Dominante und sadistische Grüße, Sir Astarus
|
|
Keuschling |
|
Sklave/KG-Träger
um Ulm herum...
zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...
Beiträge: 1402
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:15.11.13 22:02 IP: gespeichert
|
|
Hi PetSlaveRico,
nun, Rico scheint sich ja echt mehr an die Keuschheit gewöhnt zu haben, als ihm später dann lieb ist, wenn er dann auch die Konsequenzen tragen muß. Aber nu ja, er sammelt ja immer noch Erfahrungen. Seine Verweigerung bei Anja ist wohl für ihn selbst verwirrend, wenn auch ehrlich - und doch grübelt er darüber nach, ob es falsch war. Aber wie Martina später beim Workshop ausführt, es gibt kein richtig und falsch - sondern eben nur Entscheidungen, Handeln, Erleben und Erfahrungen durch die Konsequenzen. Und so kommt Rico Schritt für Schritt weiter, und wird ja auch super angeleitet und begleitet dabei - echt traumhaft. Sogar Erfahrungen als Diener darf er machen, und später beim Workshop für Demonstrationen mitwirken, geschützt von Martina dabei, die ihr Wissen authentisch weitergibt - auch mit den entscheidenden und wichtigen Warnungen, daß eben nix erzwungen werden kann. Herrlich!
Ich bin schon gespannt darauf, was Anja wohl erleben wird mit Louis...
Keusche Grüße
Keuschling
|
|
Gummimike |
|
Sklave
Lehrte
Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!
Beiträge: 4222
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:16.11.13 03:15 IP: gespeichert
|
|
Sir Astrae hast du es schon mal in der Kontaktecke Versucht jemand zu Finden?
Schöne Fortsetzung Rico.
Das er Automatisch mit Anja geteilt hat obwohl er es eigentlich gar nicht wollte war schon Witzig. Klar das Anja beim Fleisch Zuschlägt Salat hatte sie ja schon.
Da bin ich mal gepannt wie Anja die Zeit mit Louis Übersteht und ob es ihr auch Spass gemacht hat.
Den Workshop zum Thema Petplay finde ich sehr Interessant und Ricos Beobachtung das die Frau eigentlich gar nicht wollte ist auch toll. Don´t Dream it! BE IT!!!
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:16.11.13 13:10 IP: gespeichert
|
|
Gut dann gehe ich mal auf eure Kommentare ein
Zitat |
Puha, aber Lady hätte ich an Ricos Stelle den Marsch blasen können. Nur weil Rico, der Arme nicht mehr kann, macht sie die anderen Hunde heiß. Öh, ich weiß, dass es so was gibt, dass sich niedere Hunde raufen, um in der Hirarchie raufzukommen.
|
Nein das macht Rico ihr den Marsch blasen das hätte wohl folgen die für Ihn nicht Absehbar wären.
Rico wird nie das Alpha sein, weil er sich das so für sich entschieden hat und so zufrieden ist.
Zitat |
Ich bin schon gespannt darauf, was Anja wohl erleben wird mit Louis...
|
Ganz ehrlich?? die Szene wird gar nicht beschrieben, zumindest nicht bis jetzt, da müsste ich noch was zu Schreiben, obwohl ich das nicht gerne möchte.
Zitat |
Das er Automatisch mit Anja geteilt hat obwohl er es eigentlich gar nicht wollte war schon Witzig.
|
Tja ja so ist das nun mal man teilt doch Gerne mit der liebsten auch wenn es Ungewollt ist.
Zitat |
Den Workshop zum Thema Petplay finde ich sehr Interessant und Ricos Beobachtung das die Frau eigentlich gar nicht wollte ist auch toll.
|
Nun ja er weiß wie es ist und man sich fühlt wenn alles neu ist.
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
Gummimike |
|
Sklave
Lehrte
Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!
Beiträge: 4222
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:16.11.13 20:31 IP: gespeichert
|
|
Ich finde es Reicht wenn du Erzählst wie sich Anja danach fühlt.
Don´t Dream it! BE IT!!!
|
|
Keuschling |
|
Sklave/KG-Träger
um Ulm herum...
zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...
Beiträge: 1402
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:16.11.13 20:36 IP: gespeichert
|
|
Ich schließe mich Gummimike an - denn mehr wollte ich gar nicht sagen, hab mich leider unverständlich ausgedrückt, sorry.
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:18.11.13 12:41 IP: gespeichert
|
|
Und weiter geht es, jetzt steuern wir auf den Höhe Punkt zu wie ich Persönlich meine. Das Geheimnis um was es ich dabei handelt wird in diesem Teil gelöst. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Euch
Disclaimer:Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013 Copyright By PetSlaveRico
Danach schaut Sie die Leute an. Und lächelt als Sie Unglauben sieht. Ich stehe da auf meinen 4 Pfoten und Hechle mir mal wieder die Zunge aus dem Maul. Ja ja wenn man gut im Training ist es leicht, aber der weg dahin war steinig und schwer. Doch damit nicht genug. Mir bleibt keine Zeit mich aus zu ruhen denn nun Zeigt Frauchen die Kunststückchen die Sie mir beigebracht. Und das ist so einiges geworden Inzwischen kann ich Rollen machen, Toten Hund spielen, Bällchen auf der Nase balancieren. Und noch einiges, auch das Tanzen ist mit dabei. Am ende bin ich wirklich etwas geschafft und schnaufe mürrisch durch die Nase. Frauchen kniet sich runter und Knuddelt mich feste durch. „Feiner Hund bist du mein großer“ Und erklärt das man Hunde auch mal Loben darf. Ein Bellen lenkt mich ab, ich sehe zur Tür und das Steht Lady. Natürlich habe nichts Besseres zu tun als zu Ihr zu rennen. Das ich nicht mehr Neben Frauchen bin merke ich erst als Lady mit der Pfote hinter mich zeigt. Ups denke ich mir nur und drehe mich um. Frauchens Blick ist Streng. Sofort lege ich mich ganz flach hin und lege mir die Pfoten die Augen.
„Ja schäme dich du kleiner frecher Hund.“ Und erklärt gleichzeitig das ich mich als Hund nur durch Gesten verständigen darf und das ich alle auswendig aus dem FF beherrsche. Ich liege immer noch da und habe auch nicht vor das zu ändern. Lady steht jetzt neben Frauchen und wird ausgiebig begrüßt. „Das hier ist meine Hündin, Lady und Sie ist Ricos Partner.“ Ein Mann hebt seine Hand. „Ja was möchtest du Wissen??“ Der Mann schaut kurz zu seiner Begleiterin hoch. „Äh ich… na ja…“ Frauchen Unterbricht Ihn einfach. „Ja natürlich dürfen die sich auch Vergnügen, und Rico nimmt Lady außerordentlich gerne. Wenn ich das erlaube.“ So Vergeht der Tag wie im Flug. Auf der Heimfahrt kann ich mich gar nicht gedulden, Schlafen geht nun gar nicht, weil mein Revier wartet. Ich zittere im Käfig und versuche hin und her zu tapsen geht nur leider schlecht. Plötzlich hält das Auto und die Klappe geht auf Jana steht da und betrachtetet uns. „Hallo Rico und Lady da seid Ihr wieder.“ Und lässt uns raus. Finnchen liegt an der Kette wo ich sonst immer Liege. Sofort drehe ich mich Richtung Weide. Fragend blicke ich zu Frauchen. Sie nickt nur und schwups weg bin ich. Ich muss mal wieder jeden Millimeter des Hofes begutachten. Der Zwinger, die Ställe ja sogar die scheue mit den Kutschen.
Nun gut alles wie es sein soll. Herrchen steht in der Diele und betrachtet mich fragend. Ich sehe es Ihm an. „Was ist denn??“ Frage ich Ihn nur. Immer noch schaut er mich so fragend an. „Ich muss mit dir Reden und zwar nur wir beide.“ Frauchen schaut Maik an und ist Baff. „Öhm…Maik ich habe immer noch mein Fell an.“ Jetzt lacht Maik auf. „Na ja wir können doch umsonst ins Savoy was meinst du dazu??“ Fragend blicke ich Frauchen an, Lady ist auch Verwirrt. „Na gut ihr 2 viel Spaß und Maik nicht übertreiben ja. Lady komm wir gehen rein. Machen wir halt Frauen Abend.“ Sagt Frauchen dazu. Ich folge Herrchen zum Auto, darf diesmal wieder vorne mitfahren lange dauert die fahrt ja nicht. In der Bar begrüßen wir zu erst Ludwig der sich Freut uns zu sehen. Er fragt natürlich auch nach Martina. „Die ist zu hause. Ludwig ich muss was Wichtiges mit Rico bereden, etwas was Martina nicht wissen soll.“ Ludwig sieht jetzt aus wie ein frage Zeichen, okay auch ich mache mir so meine Gedanken. Das wird so ziemlich schräg finde ich. Ludwig gibt uns einen Schlüssel. „Erste Etage, 3 Tür Links.“ Und schon sind wir in Ludwigs Wohnung. Gespannt sehe ich mich um, Loki scheint nicht da zu sein. Herrchen setzt sich auf einen Stuhl in der Küche. „Tja Rico, ich brauche deine Hilfe.“ Jetzt bin ich völlig baff. „Du kennst Martina ja auch ziemlich gut, zwar nicht so lange wie ich aber dennoch. Das muss aber unter uns bleiben okay??“
Ich Nicke nur, jetzt kommt es das Er fremd gegangen ist oder eine andere hat. „Meinst du Martina würde mich Heiraten??“ Ich bin so baff das ich doch glatt auf den Bauch falle. „Heiraten?? Du willst Martina zur Frau nehmen?? Meine Güte da hast du dir was Vorgenomen.“ Und ich denke ja sie würde. „Aber wie willst du Ihr das sagen.“ Maik Raucht sich mal wieder eine Zigarette, ach wie gut das ich es geschafft habe davon weg zu kommen. „Dazu brauche ich deine Hilfe.“ Jetzt wird es wirklich Spannend. „Na ja ich dachte du könntest mit mir zusammen den Antrag machen. Ich würde gerne etwas mit dir einüben. Etwas das nur wir beide am ende Perfekt beherrschen.“ Ich sehe nun zu Boden. Es ehrt mich das er mich das fragt und ich fände es wirklich toll. „Okay ich werde dir dabei helfen aber nur Unter einer Bedingung.“ Herrchen mustert mich knapp. „Wir werden beiden einen Antrag machen, du Frauchen und ich Lady.“ Maik reißt die Augen auf. „Du auch??“ Ich nicke nur. „Was glaubst denn du, ich liebe Anja egal in welcher Rolle. Und ich würde Sie sofort heiraten.“ Maik nickt nur.
„Aber wenn du was mit mir als Hund einüben möchtest wie willst du das tun?? Ich meine du musst doch Arbeiten und Frauchen ist immer zu Hause die würde das merken.“ Jetzt grinst Herrchen. „Och nun ja ich dachte wir beide könnten mal für eine Woche weg fahren ohne die beiden Mädels, ich habe mir Urlaub genommen.“ Boah der hat schon alles Geplant bevor er mich fragte. „Wie lange hast du das schon Geplant??“ Maik lächelt immer noch. „3 Monate, für den Fall das du Nein gesagt hättest hatte ich schon einen Plan B zur Hand, aber da du auch Lady haben willst müssen wir von meinem Plan A zu unserem Plan C wechseln.“ Wir Besprechen eine ganze Menge, stellen uns fragen und Antworten auch. Schnell stellt sich heraus das unsere Vorstellungen dessen wie wann und vor allem wo die gleichen sind. Da geht die Tür, auf und Ludwig steht in der Tür. „Hier“ Rufe ich nur. Dann steht er bei uns, Loki ist auch da und begrüßt mich erst mal. „Was ist denn so wichtig das Ihr beide alleine Reden müsst??“ Ich sehe Ludwig an. „Unsere Hochzeit.“ Antworte ich kurz und knapp. Nun muss sich auch Ludwig setzen. „Ach na dann Glückwunsch, wird auch Zeit.“
Hä?? Herrchen schaut auch ziemlich Verwirrt aus der Wäsche. „Sagt mal Ihr beiden, Ihr habt Eure Frauen wohl nicht gut gelesen oder??“ Maik streichelt mich und starrt Ludwig nur an. „Was weißt du was wir nicht wissen??“ Jetzt lacht Ludwig nur noch. „Na ja wisst Ihr bei dem treffen wo Ihr ohne Lady und Martina Obern wart in eurem Zimmer??“ Wir beide Nicken nur. Ludwig bricht nun völlig ins Lachen aus. „Na ja die zwei Damen haben mich das gleiche gefragt.“ Herrchens Mund klappt sich genauso und vor allem gleichzeitig runter mit meinem. „Wie jetzt??“ Ludwig wird wieder etwas Ruhiger. „Na ja die wollen Euch fragen. Und wenn mich nicht alles täuscht ziemlich bald.“ Autsch. „Maik das darf auf keinen Fall passieren, wir müssen uns Beilen. Die machen Mädels Abend, wer weiß was kommt wenn wir später zu Hause sind schnell.“ Dränge ich nur. Und zu Ludwig fliegt noch ein danke. Herrchen rennt mir nach. Auf dem Hof. Zur gleichen Zeit. „Gabi wie könnten wir die dazu bringen??“
Gabi sitzt am Tisch mit Martina und Anja. „Normalerweise machen doch Männer die Anträge??“ Antwortet Gabi nur. Anja Prustet Los. „Die beiden?? Vergesst es die würden nie darauf kommen. Selbst wenn wir es an die Wand malen würden. Die zwei würden das garantiert nicht sehen.“ Martina fängt an zu lachen. „Ja das stimmt also wie sollen wir das machen??“ Da hört man das Schloss knacken. „Pscht“ Und schon ist der Küche alles wie immer. Zurück zu Maik und mir. Wir gehen rein und hören ihre stimmen aus der Küche. Kein Wort können wir verstehen aber es scheint als ob wir grade noch rechtzeitig da sind. Die Mädels hatten keine große zeit was zu machen so ein Glück aber auch. In der Küche begrüße ich erst mal alle. Und gebe Herrchen einen stupst mit der schnauze. „Hallo sagt mal was haltet Ihr davon wenn Rico und ich Euch eine weile in Ruhe lassen würden?? Wir haben uns überlegt mal für ne Woche weg zu Fahren.“ Die Gesichter der Frauen müsstet Ihr mal sehen.
Alle drei sehen aus als ob Elvis vor ihnen stehen würde. „Ihr wollt weg fahren?? Aber wohin denn bitte??“ jetzt kommt die beste ausrede die man dafür nehmen kann. „Na ja Eis Angeln, ist genau die richtige Zeit dafür.“ Ich nicke nur. „Ihr wollt Angeln gehen?? Ja aber wir wollten mit Euch…“ in dem Moment bekommt Frauchen von Lady einen Stups. Fragend sieht Frauchen auf Sie. Beide verstehen sich auch ohne Worte. „Okay wenn Ihr meint geht Angeln. Gabi Pack bitte Ricos Reisetasche. Maik du machst das selber oder??“ Maik nickt nur. Lady zwinkert mir nur zu. Shit bei Ihr bin ich wohl aufgeflogen. Hoffentlich Verrät die nichts. Keine 30 Minuten Später Verabschieden wir uns von allen dreien. Für den Anfang Fahre ich als Mensch mit. Herrchen fährt schnell auf die Autobahn und gibt etwas zu viel Gas. Angst habe ich zwar nicht, denn ich bin Flotte Fahrten von Haus aus gewohnt. Herrchen scheint sich zu bemühen möglichst viel Kilometer zu machen in kurzer zeit. „Also wo fahren wir den hin?? Das Angeln hast du nicht ernst gemeint oder??“
Maik konzentriert sich auf das Fahren. „Nein natürlich nicht das war die dümmste ausrede die ich mir je ausgedacht habe. Ich geh gar nicht Angeln und habe das auch nie. Und Martina weiß das. Tja ich bin wohl aufgeflogen.“ Ich grinse nur. „Ich auch.“ „Wie jetzt??“ „Na ja Lady hat es mir angesehen und gezwinkert, hast du Ihr Stupsen nicht gesehen bei Martina.“ Maik wendet sich kurz mir zu. „Doch.“ „Siehst du warum hat Sie das wohl getan, weil Sie wollen das wir den Antrag machen und nicht Sie.“ Herrchen nickt nur. „Ah ja also ist es keine Überraschung mehr oder??“ Ich sehe auf die Landschaft, Bäume ziehen an uns vorbei, große Felder und weite Wiesen. „Doch schon, es kommt ja nicht auf das an das man Fragt, es kommt auch auf das wie man Fragt an und wo.“ Und sehe weiter nach Vorne. Herrchen steuert einen Rastplatz an. Fragend sehe ich ihn an als der Wagen steht. „Tja nur haben wir ein Problem wo sollen wir das ein üben, also das was wir geplant haben??“
Herrchen sieht mich nur an. „Öhm was ist denn Maik??“ Maik wird etwas blass um die Nase. „Ich habe keine Ahnung, ehrlich nicht. Eigentlich wollte ich morgen was Organisieren in ruhe. Aber die 2 haben den plan gewaltig durch einander gebracht.“ Staunend sehe ich Herrchen an. „Moment mal du weißt nicht wohin wir sollen??“ Herrchen schüttelt nur den Kopf. „Okay wir fahren jetzt schon fast 4 Stunden durch die Gegend und du weißt nicht wohin. Also wirklich Maik, so geht das nun auch nicht. Maik lässt du mich bitte fahren?? Herrchen bekommt große Augen. „Ja ich weiß keiner darf dein Auto fahren, aber ich weiß den richtigen Ort dafür also??“ Herrchen schaut auf die Straße und Überlegt kurz. „Okay“ und so wechseln wir die Seiten. „Maik vertraue mir einfach mal okay, deinem Auto wird nichts Passieren:“ Ich hoffe nur Inständig das der Feldweg, auf dem Letztem Stück nicht zu viel ist. Und so Fahre ich los. Die Fahrt von hier bis zum Ziel dauert nicht all zu lange.
Auch der Feldweg ist gut Überwunden. Verdutzt sieht Maik einen Bauernhof auf dem wir stehen. „Aber das ist doch…“ Ich lache schon. „Ja Maik ein Bauernhof so wie daheim, nur richtig bewirtschaftet. Pass auf der gehört meiner Schwester, die weiß davon. Die weiß auch das ich bei Euch bin und wie Sie mich erreicht für den Notfall. Ich bitte dich trotzdem nichts von unserer Art zu Erwähnen, wenn noch andere Familien Mitglieder da sind.“ Maik sieht mich an und grinst. „Ja ist gut du kleiner Schelm.“ Wir steigen aus und ich drücke auf die Klingel. Kurze Zeit später steht meine Schwester vor mir. „Das gibt es doch nicht, Dominic komm her.“ Und schon werde ich in den Arm genommen. Maik hält sich zurück. „Hallo Leo, na wie geht es dir Schwesterchen??“ Gebe ich freudig zurück. „Gut sehr gut sogar, du übrigens ehe ich es Vergesse du bist Onkel geworden. Ich wollte dafür nicht Anrufen weiß ich doch was es dir bedeutet so zu Leben.“ Ich sehe zu Erst meine Schwester an und dann Maik. „Hey schon gut, entspann dich wir haben Zeit für unser Vorhaben das ist jetzt wichtiger als das andere.“
Ach ja hab ihn noch gar nicht Vorgestellt. „Leo das ist Maik, mein Herrchen, Maik das ist Leonie meine Schwester und die Einzige dich mich so Akzeptiert.“ Höflich gibt Maik Ihr die Hand. „Hallo Leonie danke das wir einfach so rein kommen durften.“ „Nenn mich Leo, die Freunde meines Bruders sind auch meine Freunde. Kommt rein. Jay müsste schon wach sein.“ Ich sehe Sie an „Jay?? Ihr habt den Jungen Jay genannt??“ Meine Schwester lacht nur. „Quatsch was denkst du denn, Jayden - Pascal heißt er, Jay ist sein spitz Name.“ Und schon sind wir im Haus. Auf einmal läuft mir ein kleiner Mensch auf die Füße. „Wer bist denn du??“ Ich gehe in die Hocke und lächle Freundlich. „Ich bin dein Onkel.“ Der kleine Mann schaut mich an. „Echt Mama??“ Meine Schwester nimmt Ihn auf den Arm. „Ja mein Schatz das ist dein Onkel, du weißt der Mann der immer zu auf Reisen ist. Mit dem Großem Schiff.“ Der kleine Nickt nur. Ah ja so so also bin ich jetzt Seemann in der Familie. Fragend sehe ich Leo an. Sie lässt den kleinen jungen runter. „Jay schau doch mal wo Papa ist, und sag Ihm das Besuch da ist ja??“
Und schwups trippelt der kleine raus. „Das war die Idee unseres Vaters du weißt wie Er das sieht. Und na ja für Jay ist es auch besser. Verstehst du doch oder??“ ich nicke nur. „Also haben die sich immer noch nicht damit abgefunden??“ Sie schaut mich an. „Nein, und Vater versucht dich zu verleugnen. Mama und ich haben alles Versucht aber du weißt ja wie Papa ist.“ Oh ja und wie ich das weiß, als er mal ein Magazin gefunden hat er mir das weggenommen und mir Stunden lang eine Standpauke gehalten. Sogar gehauen hat er mich dazu noch ständig dieses Geschrei. Maik hat natürlich alles mit bekommen. „Aber sag mal du wolltest doch mit einer Frau zusammen sein was ist passiert??“ In dem Moment kommt Tom Ihr Ehemann rein. „Hui hoher Besuch, hat sich der Herr endlich mal durch gerungen seinen Neffen zu besuchen??“ Um mich gleich darauf zu Umarmen. Ja ja diese beiden sind meine richtige Familie nur diese beiden. „Na klar doch ich dachte nach 3 Jahren könnte ich ja mal kommen oder??“
Und wir lachen. Auch Maik stelle ich kurz vor. „Na dann kommt in das Wohnzimmer. Jay ist bei seiner Oma, wir können ungezwungen reden.“ Maik schaut mich an. „Ach keine sorge das bleibt unter uns, glaub mir das ist besser so.“ Maik nickt nur und stellt sich Tom selber vor. Im Wohnzimmer erzähle ich was ich so erlebt habe, wo ich Lebe und wie ich Lebe. „Tja und nun will ich etwas tun, wozu ich nein Wir beide eure Hilfe nötig haben. Wir möchten gerne einen Antrag machen, Maik seiner Freundin Martina, und ich meiner Anja.“
Wollt Ihr mehr??
Wie immer Kommentare und so weiter sind gerne Gelesen.
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
Gummimike |
|
Sklave
Lehrte
Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!
Beiträge: 4222
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:18.11.13 15:19 IP: gespeichert
|
|
Da sind mit Rico mal wieder die Pferde durchgegangen als er seine Lady gesehen hat und Prompt hat er die Gute Erziehung Vergessen. Fand ich ja Süß wie er sich Geschämt hat nachdem er so einen guten Eindruck Hinterlassen hatte.
Tja Jungs wer eine Etwas lange Leitung hat darf sich nicht Wundern wenn die Bessere Hälfte Plötzlich die Regie Übernimmt.sowas kann mir nicht passieren Obwohl ja so Richtig zur Ruhe sind die 4 nicht gekommen. Es kam ja immer mal wieder was Dazwischen.
Wie schön das Dominics Schwester und sein Schwager Eingeweiht sind und ihn so Akzeptieren. Dann bin ich mal gespannt was die sich so Ausdenken um ihre Liebsten zu Überraschen.
Oh und Natürlich will ich mehr wissen. Don´t Dream it! BE IT!!!
|
|
Keuschling |
|
Sklave/KG-Träger
um Ulm herum...
zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...
Beiträge: 1402
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:18.11.13 23:43 IP: gespeichert
|
|
Hi PetSlaveRico,
also bis auf den verständlichen Patzer bei dem Workshop ist doch alles gut gelaufen. Aber mit der Überraschung von den Hochzeitsplänen hast Du mich voll überrumpelt. Schön dabei, daß beide Seiten wohl ähnlich darüber denken - so ungemein romantisch!!!
Toll, daß Rico bei seiner Schwester Leo untertauchen konnte, und dort so herzlich mit Maik aufgenommen wird. Und Rico ist inzwischen Onkel geworden - das ist absolut fantastisch! Ob das Rico und Maik anspornen wird, bald auch Nachwuchs zu kriegen?
Keusche Grüße
Keuschling
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:19.11.13 00:00 IP: gespeichert
|
|
Ahoi Kameraden ja das ist ne Überraschung wie??
Zitat |
Dann bin ich mal gespannt was die sich so Ausdenken um ihre Liebsten zu Überraschen.
|
Lass dich Überraschen das wird keine 0815 im Restaurant Antrags Nummer so viel sei schon verraten.
Zitat |
Schön dabei, daß beide Seiten wohl ähnlich darüber denken - so ungemein romantisch!!!
|
Das wird Romantik Hardcore wer ein noch Höheres Level hin bekommt ist der Mr. Universum was das angeht.
Zitat |
Toll, daß Rico bei seiner Schwester Leo untertauchen konnte, und dort so herzlich mit Maik aufgenommen wird. Und Rico ist inzwischen Onkel geworden
|
Es kommt nicht von Ungefähr. Aber auch das löst sich noch auf.
Zitat |
das ist absolut fantastisch! Ob das Rico und Maik anspornen wird, bald auch Nachwuchs zu kriegen?
|
Nein Definitiv nicht, das passt nicht zu dem Leben das die 5 Führen da passen Kinder nicht rein.
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
Freak
Fellbach, Baden-Würtemberg
Das Leben wirklich spühren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.
Beiträge: 132
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:19.11.13 14:03 IP: gespeichert
|
|
Hallo Rico,
Sorry, bin etwas spät dran mit meinem Beitrag, hatte gestern zu viel zu tun.
Das wird waas werden.
Was wird wohl der Standesbeamte sagen, wenn zwei Hunde vor ihm Heiraten wollen. Äh, oder werden Rico und Lady als Menschen Heiraten.
Tz tz tz, kennt denn Martina nicht jemanden?
Grüße, Sir Astrae
Hallo Gummimike,
Zitat | Sir Astrae hast du es schon mal in der Kontaktecke Versucht jemand zu Finden? |
Natürlich, meine Anzeige steht seid circa zwei Monaten dort.
http://www.kgforum.org/display_5_2424_89252.html">Kontaktanzeige von Sir Astrae .
Grüße, Sir Astrae
Dominante und sadistische Grüße, Sir Astarus
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:19.11.13 14:09 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Was wird wohl der Standesbeamte sagen, wenn zwei Hunde vor ihm Heiraten wollen. Äh, oder werden Rico und Lady als Menschen Heiraten.
|
Das bleibt geheim aber da ich weiß das Ihr das Wissen wollt, Grins bin ich Grade dabei den Nächsten Teil vor zu Bereiten für das Hochladen.
Habt bitte noch ein wenig Geduld so um die 10 Minute oder weniger.+
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:19.11.13 14:26 IP: gespeichert
|
|
Ich kann euch einfach nicht länger warten lassen ich weiß ihr seid Gespannt auf den Antrag und was die beiden so vor haben.
Also viel Spaß beim Lesen.
Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013 Copyright By PetSlaveRico
Meine Schwester schaut mich an. „Du willst Heiraten?? Meine Güte das ich das noch erleben darf. Das muss ich Vater Erzählen der wird sich freuen.“ „Das bezweifle ich sehr.“ „Wieso das??“ fragt Tom nur. Ich schlucke nur. Maik klärt es auf. „Weil Anja genauso ist wie dein Bruder ist, und sich als Hund auslebt deshalb.“ Beide Nicken nur. „Dominic wie lange soll das zwischen euch weiter gehen?? Du bekommst das nicht mit aber Vater leidet und Mutti auch.“ Ich sehe Maik an. „Wie lange müssten wir fahren??“ Fragt nun Maik. Meine Schwester sieht ihn an. „30 Minuten.“ Maik sieht mich an. „Hör zu Dominic, auch wenn du mit ihm Ärger hattest, irgendwann ist es zu spät sich aus zu sprechen. Was meinst du??“ Wie ich soll zu meinem Altem Herrn fahren?? „Ja das wäre wirklich toll.“ Mischt sich Leo nun ein. Ich sehe auf die Tasse Kaffee auf den Tisch. „Ach ja und ich weiß das es wieder nur in Streit und Geschrei enden wird.“
Tom blickt sich kurz um. „Nein tut es nicht, Mutter hat Ihm vor einigen Wochen die Meinung gesagt. Sie Vermisst es dich zu sehen.“ Hm irgendwie ist es ja auch richtig, Irgendwann ist es zu spät, etwas bei zu legen was mal ein streit gewesen ist. Und dann muss man mit dem leben, das man nichts getan hat. Also stehe ich auf. „Maik kommst du mit??“ Jetzt schaut er mich an. „Meinst du das ist so Klug??“ ich sehe Maik nur an. „Weiß ich auch nicht aber wenn ich hinfahre dann so wie ich bin ja, hilfst du mir Herrchen??“ Maik steht auf nimmt mich in den Arm. Mich stört auch nicht das meine Schwester und Schwager zu Sehen beide nehmen mich so hin und akzeptieren das. Herrchen hält mich fest. „Ja ich helfe dir Kleiner.“ Flüstert er in mein Ohr. Ich sehe nun wieder zu meiner Schwester. „Kommt ihr mit??“ frage ich nur. Tom meint nur das es leider nicht geht, die Tiere müssen ja auch versorgt werden Dabei muss ich Schmunzeln. Meine Schwester aber stimmt zu. Und so sitzen wir in Ihrem Auto und Fahren den weg den ich seid fast 10 Jahren nicht mehr gefahren bin. Leo parkt das Auto in der Auffahrt und steigt aus.
„Kommt Ihr??“ Ich bemühe mich einen gefassten Eindruck zu machen. Maik ist wie selbstverständlich neben mir. Die Tür geht auf und ich sehe meine Mutter. Ihre Augen weiten sich und dann Tränen der Freude. „Junge du bist hier?? Ich träume doch wohl nicht??“ Ich gehe auf Sie zu und halte Ihre Hand. „Nein ich bin hier Mama.“ Und schon liegt meine Mutter weinend in meinen Armen. „Was ist den los, wieso steht…….“ Ich sehe nun meinen Vater. Ihm stockt sofort der Atem. Schon mache ich mich auf eine Standpauke und den Üblichen Streit gefasst. Beim letztem mal bin ich Wut entbrannt gegangen und habe Geschrien das er nicht mehr mein Vater sei, und dieses recht sich so zu nennen wenn es um mich geht Verloren hatte. Ein Handfester Familien streit wahr die Folge. „Nu steh da nicht herum, junge kommt doch rein.“ Meine Mutter lässt mich los. Und drängt mich rein. Meinen Vater schweige ich einfach nur an. „Und wer sind sie??“ Maik sieht meine Mutter an. „Sein Freund, nein nicht so ein Freund, einfach nur ein guter Freund.“ Meine Mutter war nie gut zu belügen und man konnte Sie nur schwer vom Gegenteil überzeugen. „So so junger Mann, das sehe ich aber anders. Nun gut kommen Sie doch rein.“
Maik steht nun neben mir, automatisch nehme ich seine Hand, ich brauche jetzt jeden halt der Welt. „Hallo ich bin Maik, ein freund wenn ich das so nennen darf.“ Mein Vater mustert nun auch ihn. „Ach so ist das, erst sich Jahre lang nicht blicken lassen und dann als Schwuler wieder kommen. Na das haben wir hier gerne.“ Und schon geht es los. „Was??“ Bringe ich nur hervor. Maik steht nur stocksteif da. Leo stellt sich vor unserem Vater auf. „Also hör mal reicht es nicht das du Ihn für Jahre Verscheucht hast?? Musst du Ihn immer so fertig machen. Weißt du was Dominic wollte sich mit dir aussprechen. Sieh dir Mutter nur an.“ Ich sehe es, und es tut mir weh. „Weißt du was, wenn du meinst das du gleich wieder Rum Schreien musst kann ich wieder gehen. Du hast nichts gelernt aber auch gar nichts Verstanden. Ich hasse dich so sehr.“ Und stürme aus der Tür. Maik steht Betroffen da. „Na prima Papa das hast du mal wieder gut hinbekommen. Jetzt kommt der gar nicht mehr vorbei und das alles nur weil du so Verdammt stur sein musst. Bist du das bei Jay auch wenn Er so werden sollte??“ Maik dreht sich und geht durch die Tür. „Maik Sie müssen Wissen….“ „Ich weiß er meint es eigentlich nicht so, kann es aber nicht hin nehmen. Machen Sie sich keine sorgen ich bin nicht beleidigt deswegen. Ich mache mir jetzt nur sorgen um Rico.“ „Um wem bitte??“
Maik dreht sich um. „Ach ja Entschuldigen Sie bitte Dominic um Ihn geht es hier doch oder??“ Ich bin total Verzweifelt, wusste ich es doch das, das keine gute Idee war. Doch musste ich es nun mal Versuchen. Langsam beruhige ich mich wieder. Ich gehe wieder zum Haus meiner Eltern. „Ich will hier weg bitte.“ Meine Mutter hat tränen im Gesicht. „Also Ulrich entweder du sprichst dich mit unserem Sohn aus oder ich lasse mich Scheiden, du bist ein Monster Geworden. Komm Leo ich fahre mit Euch.“ Und steigt in das Auto. Ich steh am Auto. „Du hattest deine Möglichkeit dich mit mir aus zu sprechen. Lebe wohl Vater.“ Und steige auch ein. Meine Mama sitzt neben mir und hält mich dabei in Ihren armen. Maik sitzt vorne mit. „Tja unsere bitte können wir Vergessen oder??“ Ich sehe Maik nur an und nicke. „Welche bitte?? Genau warum seid Ihr eigentlich hier her gekommen??“ Nun sprudelt es alles aus mir heraus. Meine Mutter hört mir zu. Schmunzelt hier und da. Reißt die Augen auf und schüttelt ungläubig den Kopf. Auch das mit der Heirat Verschweige ich nicht. Auch nicht was es für eine Feier werden soll. Schweigend hören beide zu. „Du bist mein Sohn, und egal was du in deinem Leben tust, wenn es dich so Glücklich macht. Es ändert nichts daran das ich dich Geboren und aufgezogen habe. Mein Sohn ich liebe dich.“
Das geht natürlich runter wie Schmieröl, ja sie war schon immer so. „Ach so und deshalb seid hier her gefahren??“ Maik antwortet nur mit einem „Ja“ Während wir auf den Hof von meiner Schwester Fahren antwortet sie. „Hm.. Darüber muss ich mit Tom reden, Sorry aber das ist etwas zu heftig. Ich Verspreche euch wir finden eine Lösung dafür okay.“ Und schon sind wir wieder im Wohnzimmer. Meine Neffe sieht mich und stürmt auf mich zu. Das er Springt nehme ich erst ist letztem Augenblick mit. „Du wer ist das??“ Und zeigt auf Maik. „Ist das dein Freund?? So wie Papa und Mama??“ Kinder halt. Fragend sehe ich meine Schwester an die lächelt. „Erziehung ohne Vorurteile und offen mein Brüderchen.“ Ich sehe den Kleinen an. „Nein das ist nur ein guter freund von mir.“ Und so sitzen wir beisammen. Tom lässt sich alles erklären und nickt. „Na ja wir haben doch hinter der Scheune diesen kleinen Innen Hof. Da wollte ich noch einen schönen Wintergarten Bauen. Da kann es keiner sehen. Und platz sollte genug da sein. Aber Jay sollte das nicht sehen. Auch wenn wir ihn so Erziehen das ist glaube ich zu viel des guten.“
Ich bin sprach los. Maik auch. „Wie Ihr habt nichts dagegen das ich….“ Und sehe auf den jungen der mit Lego spielt. „Das ich das hier mache??“ Meine Schwester sieht mich nur an. „Du glaubst wohl wirklich das du der einzige bist denn diese Thema betrifft oder??“ Fragend sehe ich Tom an. „Mutter bringst du bitte Jay ins Bett.“ Meine Mutter steht auf. Kurz darauf holt meine Schwester etwas aus der Schublade. Und gibt es mir. Ich sehe auf ein Buchcover. >Bondage for Bbeginner´s> Fragend sehe ich nun beide an. „Na ja das ist halt unser Spaß. Und wir haben uns das oft Vorgestellt wie du wohl als Hund aussehen würdest deshalb sind wir so offen.“ Ich bin baff. Maik beginnt zu lachen. „Und wir Zermattern uns das Gehirn wo wir das machen können ich Fass es nicht.“ Ja aber ich als Hund und meine Schwester schaut zu. Skeptisch folge ich dem weiterem Gespräch. Ich halte mich soweit es geht raus. „Na Ihr habt Ihn aber gut Erzogen, so still kenne ich meinen Bruder ja gar nicht.“ Ich sehe auf. Maik lacht auf. „Ach ja das macht er öfter. Na was ist wollen wir hier üben und es einstudieren??“ Ich nicke nur. Und schon stehe ich auf 4 Pfoten vor meiner Schwester die mich Neugierig Betrachtet. „Na ja niedlich ist es ja schon.“
Und so legen wir los. Herrchen erklärt mir alles und studiert mit mir eine Choreographie ein die Ihres gleichen sucht. Am ende der Show ziehen wir eine Große Plane in Herzform auf, Herrchen und ich Knien danach darauf und Maik beginnt mit seinem Text. Und ich danach mit dem meinem auf 4 Pfoten im sitzen. Nach den 5 Tagen können wir das aus dem FF. Herrchen packt unsere Sachen wieder ein. Meine Schwester und Ihr Freund sehen uns zu beim Packen. „Eigentlich schade das Ihr schon wieder los müsst.“ Ich dreh mich um mit meiner Tasche. „Ja das finde ich auch, wo ist denn Mama??“ Tom Antwortet. „Die kümmert sich grade um Jay.“ Und so Verabschieden wir uns. Natürlich hat Maik Gabi schon eingeweiht und dazu gebracht uns zu helfen. Ihre Aufgabe bestand darin beide in den Garten zu Lamentieren. Kurz vor dem Hof zieht Herrchen mir mein Fell an, als kleiner Bonus ist auf meinem Rücken teil ein rotes Herzchen zu sehen. Und ich Trage 2 Briefe in Roten Umschlägen am Halsband. Es gibt auch ein kleines Tor zum Garten rein, und Maik nimmt diesen weg. „Bereit kleiner??“ Ich Nicke nur vom Beifahrer Sitz. „Bereit, Herrchen“ Ich sehe wie das Tor aufgeht. Aus der ferne nehme ich wahr das Anja und Martina erstaunt auf das Tor sehen. „Ich habe mir einfach mal die Fernbedienung mit genommen.“ Grinst Maik. Minuten später sind die Fenster ganz auf, das Radio Spielt ein Liebeslied. Herrchen und ich springen gleichzeitig aus dem wagen und beginnen nun unsere Show.
Ich tänzle zwischen Herrchens Beinen durch auf Frauchen und Anja zu. Die staunen echt nicht Schlecht. Dann geht es wieder zurück. Der Kofferraum Springt rauf und ich Zerre mein ende der Plane hervor. Herrchen tut dasselbe. Wir haben die so zusammengelegt das wir genau in der Mitte der Plane zum Stehen kommen. Herrchen kniet sich hin. „Martina 5 Jahre haben wir gemeinsam verbracht. Vieles erlebt und gelebt. Wir Wohnen nun schon fast ein Jahr zusammen. Wir haben uns ein leben und eine Familie aufgebaut. Martina mein Schatz ich liebe dich und deshalb brauche ich dich für immer an meiner Seite. Willst du meine Frau werden??“ Frauchen steht da und wird Blass. Oh ha, haben wir zu dick aufgetragen?? Herrchen bleibt wo er ist. Jetzt bin ich dran. Ich Trotte 2 Meter vor setze mich. Tief durch Atmen. „Anja du bist die Liebe meines Lebens, seid dem ich hier bin kann ich nicht mehr ohne dich sein. Ich Liebe dich egal ob als Hund oder Mensch. Das erste Level haben wir Gewonnen. Nun willst du mit mir gemeinsam das 2 Level Starten und auch mich zum Manne oder besser zum Rüden an deiner Seite nehmen??“ Frage ich Sie. Nun ist auch Sie Blass. Gabi steht da und Lächelt nur. Maik und ich warten gespannt, ja das kann auch in die Hose gehen und zwar sehr derbe.
Die Sekunden dehnen sich zu Minuten. Frauchen steht auf, Anja folgt ihr. Beide knien nun vor uns. „Ja wir wollen Euch.“ Beide gleichzeitig. Herrchen gibt ein Zeichen. Ich setze mich vor Frauchen hin. „Du bist mein Frauchen sieh mal was dein Hund hier hat.“ Und zeige auf einen Briefumschlag an dem Halsband. Martina nimmt sich den mit ihrem Namen drauf. Ich wende mich zu Anja. „Mein Schatz, mein Traum siehe was ich für dich hier habe.“ Auch Sie nimmt sich den Umschlag. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitze bogen unter Spannung. Herrchen hat unsere Ringe ausgesucht. Für Ihn und Martina Goldene Ringe mit schicker Gravur. Für mich und Anja welche aus Titan Silber Matt mit Pfoten drauf die sich halten. Als beide diese Ringe sehen, Atmen beide heftig aus. Maik löst meine Pfoten ab. Gleichzeitig nehmen wir die Ringe in die Hand. Gleichzeitig streifen wir diese unseren Frauen an den Finger. Gleichzeitig wie aus einem Mund Sprechen wir jetzt unseren Satz. „Ich bin der deine, und du bist die meine für immer und Ewig, bis an das Ende der Zeit gehören wir nur noch uns.“ Tränen bei Frauchen, und auch bei Anja. Beiden kommen die Tränen. Frauchen habe ich noch nie weinen gesehen.
„Das…..das war……“ Anja springt nun ein. „Wunderbar, traumhaft schön. Ihr habt euch wirklich was einfallen lassen, das Vergessen wir niemals im Leben.“ Und küssen unsere Frauen. Gabi steht dabei und auch Sie nimmt das mit. Wir Liegen auf dem Herzen aus reinstem Latex. „Das Herz behalten wir, das kommt in die Diele an die große Wand oder was meinst du Anja??“ Anja blickt von mir zu Frauchen. „Auf jeden Fall.“ Phu geschafft, denke ich mir nur. Jetzt gib es kein zurück mehr. Auf Ewig die meine fährt es mir in den Kopf. Wir gehen in das Haus. Frauchen geht in die Küche und kommt mit einer großen Flasche Sekt wieder. „Tja Ihr wart schneller als wir. Wir hatten schon alles Bereit gelegt und wollten euch heute Fragen.“ Ich sehe Maik an und lache. „Wie gut das du die Hinter Tür genommen hast“ Pruste ich nur los. Martina schenkt uns allen ein Glas ein. Ich sehe auf meine Pfoten. Anja lacht auf. „Komm her du verrückter Hund.“ Und befreit mich aus dem Fell. Gabi gibt mir ein T-Shirt und eine Hose. Gabi ach je. „Gabi was ist mit dir?? Gibt es keinen in deinem Leben??“ Frage ich nur. Sie schüttelt den Kopf.“ „Nein ich fühle mich hier wohl so wie es ist. Ich finde es toll das Ihr Heiratet aber für mich ist das nichts. Ich Diene lieber.“ Anja hält nun meine Hand und betrachtet den Ring. Fragend schaut sie mich an. „Schatz frag doch.“ Immer noch ruht ihr blick auf dem Ring. „Woher hast du das Geld??“ Ich sehe Maik an. „Maik hat es Bezahlt, als Dankeschön an mich. Als Treue Beweis und als Entschuldigung für das hauen wegen dem Auto.“ Frauchen sieht nun Maik an. „Okay und wer Plant die Feier und vor allem die Trau Zeremonie??“
Herrchen stellt sein Glas ab. Ich lächle nur still in mich rein. „Äh……ja nun ühmmm……“ Beginnt Maik nun. Martina beginnt nun einen Schmollmund zu Ziehen. Anja tut es Ihr gleich. Ich fange jetzt an „Ja öhm.. Wisst Ihr….“ Mache ich weiter. Maik greift jetzt ein „Tja ja wenn ihr euch noch 30 Minuten gedulden könntet?? Ihr wollt doch Saubere Männer heiraten oder??“ Und wir stehen auf und gehen nach oben. Martina blickt Fragend zu Anja. „Gabi weißt du Irgendwas??“ Fragt nun Anja sie. „Nein wirklich ich weiß nichts.“ Martina sieht Gabi an. „So ganz glaube ich das nicht aber nun gut. Anja ich glaube die beiden machen ernst und haben schon alles Geplant.“ Anja nickt nur „Oh Mist wir sollten uns auch Fertig machen.“ Gabi lächelt nun. „Nehmt das Gäste Bad da liegt alles Bereit.“ Das sich Gabi damit nun damit endgültig verraten hat ist allen klar. Maik und ich Duschen uns schnell, um zeit zu Sparen zusammen. Maik steigt nach dem Abtrocknen in einen guten Anzug. Mein Aus geh Fell, das Gabi extra nicht mitgegeben hat glänzt wie neu und riecht sehr gut.
So wie immer Freue ich mich über Kommentare und so weiter.
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
Gummimike |
|
Sklave
Lehrte
Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!
Beiträge: 4222
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:19.11.13 16:45 IP: gespeichert
|
|
Ist ja echt ein Toller Antrag geworden und die Überraschung für Martina und Anja ist auch gelungen.
Schade das der Alte Herr so Störrisch Reagiert hat aber wenigstens hält die Mutter zu Dominic. Vielleicht kommt der Vater ja doch noch zur Vernunft und Akzeptiert seinen Sohn wie er ist.
Die Trauung findet wohl im Savoy statt vermute ich mal. Kommen dann seine Schwester der Schwager und die Mutter auch zur Trauung? Der Neffe kann ja solange bei seiner anderen Oma bleiben. Don´t Dream it! BE IT!!!
|
|
Story-Writer
NRW, Ruhrgebiet
Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!
Beiträge: 884
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
|
Datum:19.11.13 16:54 IP: gespeichert
|
|
WAH- *hilfe*
Zitat |
Die Trauung findet wohl im Savoy statt vermute ich mal. Kommen dann seine Schwester der Schwager und die Mutter auch zur Trauung? Der Neffe kann ja solange bei seiner anderen Oma bleiben.
|
Bist du vom Beruf Detektiv oder wie?? Das ist so Richtig Erlesen.*grins*
Gruß PetSlaveRico Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken
24/7 in Diapers, seit 18.03.2015
Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
|
|
|
|
|
|