Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Edging und Keyholding
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RolandB68
Erfahrener

Südlich von Würzburg




Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Edging und Keyholding Datum:18.09.21 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Dieser Post richtet sich nun an diejenigen die ihr eigener keyholder sind und aus dem Großraum Würzburg/Heilbronn kommen


ich wäre gerne key holder für einen anderen Bi Mann
der mich einmal in der Woche besuchen kommt möglichst immer am gleichen Tag. Du wärst mit den Händen hinter dem Rücken gefesselt zum Beispiel, ich würde dich aufschließen und reinigen

Dann würdest du es dir für ein paar Stunden bequem machen und tolle Pornos anschauen, während ich dein bestes Stück bearbeite
Selbstverständlich bist du dabei fixiert und Zweck der Übung ist natürlich auch deinen Orgasmus zu verhindern um dich dann irgendwann wieder zu verschließen und heim zu schicken

Auf dieses Spiel hätte ich wirklich extrem Lust,Ich selbst wäre dabei selbstverständlich die ganze Zeit auch im KG verschlossen

Wer hätte auf so etwas Lust, gerne auch persönliche Nachricht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.