Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Waldschrat am 11.05.10 21:13
letzter Beitrag von maximilian24 am 21.04.11 23:20

1. Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 11.05.10 21:13

Hallo Leute,
ich bin der Waldschrat und stehe auf die Flämmung von Eichel und Schaft mit möglichst scharfen Brennnesseln. Was für manchen eine Strafe sein mag, taugt auch für den sexuellen Gebrauch, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.
Alle Berichte von Entzündungen und was weiß ich kann ich aus 30 Jahren Erfahrung nicht bestätigen.

Im Moment ist Frühjahrs- Hochsaison, was auch der Grund für dieses Posting ist. Wer jetzt mit offenen Augen einen Feldweg entlang geht, wird die potentesten Exemplare finden. Allerdings gehört eine fett ausgeprägte Masoader dazu. Wer darüber hinaus mit seinem Standvermögen beim Sex nicht zufrieden ist, kann seine Performance im Bett damit dauerhaft verbessern.

Nach dreißig Jahren Anwendung ist für mich die masochistische Komponente eher nebensächlich und das mit der Performance hat sich sowieso schon lange erledigt. Mit Präser komm ich gar nicht mehr zu Potte, weil das auch schon die extra strong Version sein muss, damit das Ding nicht mittendrin kaputt geht.

Was ich aber eigentlich erzählen wollte, war mein heutiger Spaziergang. Ich brauche nur 5 Kilometer fahren, dann bin ich auf dem Land zwischen Feldern und Wiesen. Ich hatte einen Jutebeutel dabei und habe von lohnenden Brennnesselgruppen jeweils die Beste ausgesucht (meist am Südrand der Gruppe zu finden) und da rein gesteckt. Als ich sieben wirklich bemerkenswerte Exemplare zusammen hatte, hab ich mich in ein Wäldchen verzogen und ausgiebig Erntedankfest gefeiert. Mein lieber Schwan, von den 7 Pflanzen waren 6 echte Prachtteile. Fauchend- kochendheiße Teile, und meinem Grundsatz zu folgen, jede gepflückte Pflanze auch ganz aufzubrauchen, war schon nicht ohne.
Nach eineinhalb Stunden ist mir einer abgegangen und nochmal zwei Stunden später der nächste. So wie ich das einschätze, ist noch mindestens einer drin. Mein Rekord lag mal bei 5, aber da war ich auch noch jünger...

soweit erstmal, wenn Fragen sind immer raus damit.

Brennende Grüße
vom WaldschratText
2. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von stiller172 am 12.05.10 13:42

Auch wenn ich wohl nicht so extrem schmerzgeil bin wie Du, hallo Waldschratt, so habe ich auch immer wieder mit Brennesseln herum experimentiert. Da ich ein -- obschon ohne SH -- überzeugter KG Träger bin, hatte ich einmal ein paar Blätter in die Spitze eines CB-2000 gesteckt und dann versucht,ihn anzuziehen; oh Mann o Mann, der sonst so miserabel aussehende Wurm ist bei der ersten Berührung mit diesem lokalen Aphrodisiakum so steif geworden, dass ich den CB schon gar nicht mehr verschliessen konnte.
Später habe ich es dann auch versucht, mir vor dem Wi..... ein mit Brennesseln gefülltes Kondaom überzuziehen. Das war aber so heftig, dass ich nur noch einen Gedanken hatte: raus aus dem Kondom
3. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 12.05.10 23:34

Hi Stiller,

also, von schmerzgeil kann man nicht mehr wirklich reden. Zu Anfang ist ein gerüttelt Maß an masochistischer Tapferkeit wohl Voraussetzung dafür, das überhaupt zu machen. Als ich mir das ausgedacht habe, gab es noch kein Internet für Alle. Aber ich hatte echt die Nase voll von dem Minutensex den ich damals abgeliefert habe. Mein Gedanke war der, dass ich den Schw*** einfach stärkeren Belastungen aussetzen muss, um ihn unempfindlicher zu machen. Das hat auch ziemlich schnell zu Ergebnissen geführt. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber an manches, und so ist es in dem Fall auch. Tatsächlich kann ich mich erinnern, in der Anfangszeit auch heftige Schmerzen gehabt zu haben, aber nach spätestens 15 Minuten klingt der akute Schmerz ab und es stellt sich ein beständiges Sausen und Prasseln ein, das früher manchmal 2 Tage anhielt. Darum geht es ja auch eigentlich, also muss man die Flämmung schon ertragen lernen. Ich würde behaupten, dass Brennnesseln süchtig machen. Spätestens wenn die Phase einsetzt, wo die Flämmung Orgasmen erzeugt, hängst Du dran. Bessere Orgasmen gibt es eigentlich nicht, und davon will man dann auch immer mehr haben. Der dritte, vierte, fünfte Abgang baut sich über zehn, zwanzig Minuten ganz langsam auf und der eigentliche maximale Höhepunkt kann auch schon mal fast eine Minute dauern, bis die letzten mühsam zusammengekratzten Tröpfchen ihren weg ins Freie finden... wo hat man das sonst?

Das mit dem Kondom hab ich auch mal probiert. Hat den Nachteil, dass die eingedrungenen Brennhaare an einer Stelle verbleiben. Viel effektiver und weniger aufwändig ist, den Lümmel oben, unten, links, rechts mit einer oder mehreren Pflanzen zu schlagen und dann zu walken. Allerdings sollte Mann die Vorhaut ständig zurückgezogen tragen, damit die eingedrungenen Brennhaare wieder abrieseln können. Aber erstmal ist sie sowieso zu einem glasigen Rettungsring verschwollen. Ich hab das Ding manchmal kaum wieder in die Hose gestopft gekriegt. Heute schwillt da kaum noch was, irgendwann gewöhnt sich die Haut dran. Na ja, gestern schon, aber es blieb auch bei den beiden Abgängen. Meistens ist es nur noch einer, wenn überhaupt. Aber geil ist es immer noch und Schmerz ist relativ.
4. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Norgasmo am 13.05.10 19:03

Zitat
Heute schwillt da kaum noch was, irgendwann gewöhnt sich die Haut dran. Na ja, gestern schon, aber es blieb auch bei den beiden Abgängen. Meistens ist es nur noch einer, wenn überhaupt. Aber geil ist es immer noch und Schmerz ist relativ.


Könnte aber nicht gerade dies ein Zeichen sein dafür, dass dieses Brennessel-Spiel auf die Dauer zu einer Art Empfindungslosigkeit führt?
5. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 13.05.10 21:07

Hallo Norgasmo,

von Empfindungslosigkeit würde ich jetzt nicht reden. Der Org kommt ja nicht schlechter, sondern nur später. Weißt Du, im Bett will ich kein Sklave sein, und noch nicht einmal Demokrat. Da hilft es schon ungemein, wenn mal mal ein halbes Stündchen richtig Dampf machen kann ohne in Verlegenheit zu kommen. Wobei ich noch am Unterschied zwischen leidenschaftlicher Liebe und hirnlosem Genagel arbeite. Mein Mädel sieht da einen feinen Unterschied... (?)

6. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Norgasmo am 13.05.10 22:58

Zitat
Bessere Orgasmen gibt es eigentlich nicht, und davon will man dann auch immer mehr haben. Der dritte, vierte, fünfte Abgang baut sich über zehn, zwanzig Minuten ganz langsam auf und der eigentliche maximale Höhepunkt kann auch schon mal fast eine Minute dauern, bis die letzten mühsam zusammengekratzten Tröpfchen ihren weg ins Freie finden... wo hat man das sonst?


Hab noch eine (vielleicht etwas naive) Frage: wie genau läuft ein solcher Orgasmus ab? Sind da die Hände wie üblich involviert oder läuft das ganze auch ohne manuelle Hilfe ab, sprich: ist die Reizung so stark, dass alleine dadurch ein Höhepunkt erreicht werden kann? Würd mich echt interessieren! Danke im Voraus für die Antwort!
7. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 14.05.10 08:27

Hallo Norgasmo,

die Hände haben tatsächlich überhaupt keinen Anteil an der Sache. Würde auch kaum was nützen, weil die Nerven anderweitig beschäftigt sind. Was man machen kann ist sich hinzulegen und sich ganz auf die Empfindung zu konzentrieren. Die Reizleitungen sind so ausgelastet, dass das Gehirn den Reiz nur an einem Teil der Fläche wahrnehmen kann. Mit etwas Konzentration kann man diesen Reiz kreisen lassen, immer links oder rechts rum. Zur Unterstützung hilft es auch, mit dem Beckenbodenmuskel zu pumpen.
Nach dem Org sind dann für 1 Minute alle Reizleitungen offen und Du siehst Sterne. Dauert aber nicht lange, dann fängt das Sirren und Prasseln wieder an...

Schönen Gruß in die Schweiz sagt
der Waldschrat
8. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 23.05.10 00:04

Um das Thema nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, halte ich mal eben ein kleines Referat über die Brennnessel.

WELCHE FOLGEN HAT DIE FLÄMMUNG DER EICHEL?

Für den Mann teilt sich die intensive Flämmung der Eichel (und das vordere Drittel des Schaftes) in mehrere Phasen.

Die Anfangsphase (1 bis 3 Jahre)
Zu Anfang gilt es den Schmerz zu ertragen. Überlege dir, ob du nun Masochist bist oder nicht. Es ist nicht schädlich, sofern du nicht allergisch bist. Auch ein grotesk verschwollener Pinsel ist kein Grund zur Besorgnis. Wie gesagt, der Schmerz mag zu Anfang auch mal groß sein, unaushaltbar ist er nicht, und nach 5 bis 10 Minuten ist das Schlimmste vorbei. Und je härter die Flämmung, desto intensiver die Nachwirkung, um die es ja geht. Tatsächlich magst du mit einer Phimose auf die Welt gekommen und bisher ein elender Schnellspritzer sein. Vielleicht glaubst du auch, dass es keinen Ausweg aus dieser Situation gibt, aber das stimmt nicht, wie du bald feststellen wirst. Wenn du wirklich weißt wo der Hammer hängt, steigert das dein Selbstbewusstsein ungemein...

Die mittlere Phase (4 bis 15 Jahre)
Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an den Reiz, der dann ellenlange, grandiose Orgasmen erzeugt. Die Flämmung wird kaum noch als schmerzhaft empfunden. Das wird die Zeit sein, wo Mann seine Leidenschaft für ausgedehnte Spaziergänge entdeckt, die stets mit prall gefüllter Hose enden. Die Hautstruktur der Eichel verändert sich durch die häufigen Schwellungen. Die Zellen wirken gröber strukturiert, aber es sind nur sowas Ähnliches wie Schwangerschaftsnarben.
Solltest du beim Sex mit Präservativen verhüten, nimm die extra starken. Ich habe mehrmals gedacht, dass die Tüte gar nicht so gefühlshemmend wirkt, um nach dem Abspritzen fest zu stellen, dass das Ding geplatzt war und nur noch ein zusammen geschobender Ring am Schaft hing. Zwei übereinander gezogene Blausiegel HT solltest du schon tragen, um sicher zu gehen... aber unter einer Stunde spielt sich dann auch nichts ab.

Die Endphase (ab 15 Jahre und mehr)
Inzwischen nimmst du längst nicht mehr jede Pflanze, weil die nichts bringen. Nur die bissigsten Exemplare entlocken dir überhaupt noch ein lustvolles Schnaufen. Du hast eigentlich keine Grund mehr im Bett devot zu sein, weil es dir egal ist wie lange dein Mädel braucht. Wenn du bisher Sub warst, kannst du jetzt auch Dom sein. Es gibt genug Frauen, die erst mit heißem Arsch zur Lust finden, und wenn du richtig fi**en kannst, findest du auch welche. Ich bin fest der Meinung, dass die besten Doms die sind, die vorher mal Sub waren.

Ich wende die Brennnessel seit etwa 30 Jahren an und muss sagen, dass ich noch nie so guten Sex hatte wie jetzt. Ich bin meiner Frau sexuell nicht ebenbürtig, ich bin ihr überlegen. Leider steht sie nicht auf Schläge, und das könnte die einzige Versuchung sein, meine 22- jährige Monogamie zu unterbrechen. Wenn also eine (gern auch molligere) junge Frau aus dem Süderelberaum sich angesprochen fühlt, möge sie sich gern mal melden. Erst wird der Hintern locker aus dem Handgelenk vorgewärmt, dann gibt es mit der Gerte eine ordentliche Abreibung und dann leidenschaftlichen Sex. Überlegt es euch...


BRENNNESSEL IST NICHT GLEICH BRENNNESSEL!

Bei der Auswahl geeigneter Pflanzen gibt es eindeutige Bestimmungsmerkmale. Die besten Monate sind das Frühjahr vor der Blüte (Ende April bis Ende Mai) und die Herbstgeneration etwa im September. Blühende Pflanzen sind nahezu wirkungslos.

Es gibt die so genannte "Große" und die "Kleine" Brennnessel. Die kleine Nessel hat ovale Blätter, liebt nährstoffreiche und sonnige Lagen und soll intensiver brennen als die "große Brennnessel". Sie tritt bevorzugt in südlicheren Gefilden Deutschlands auf.

Hier im Norden hat man es meistens mit der großen Brennnessel zu tun, deren Wirkung zwischen schlappem Gemüse und fauchender Intensität schwankt. Man erkennt sie an den eher herzförmigen Blättern. Ihre Qualität ist offensichtlich abhängig vom Standort. Brennnesseln sind gesellige Pflanzen, deren Gruppenstärke zwischen einigen wenigen und einigen Hundert schwankt. Generell sind kleinere Gruppen interessanter als große. Setzt zur Not die Lesebrille auf und schaut euch genau die Dichte der Brennhaare an. Am Stiel erkennt man leicht die Unterschiede. Ein dichter Pelz aus feinen Brennhaaren beschert dir das Paradies auf Erden. Die lila angelaufenen Nesseln sind generell schmerzhafter als die hellgrünen.

Gute Standorte sind sonnig, ausreichend feucht und windgeschützt. Feuchtwiesen mit Totholz sind immer eine Inspektion wert, Wasserläufe und Viehweiden sind ein Geheimtipp für den Kenner.

Wenn du es dir richtig gibst, bist du zwar erstmal nicht fähig zum GV und noch nicht einmal zur Masturbation, aber du kannst mit dem Beckenbodenmuskel pumpen, bis du abspritzt.

Viel Spaß allen Mutigen wünscht

der Waldschrat!
9. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 25.05.10 09:09

Fast 1000 Klicks und 3 Reaktionen von 2 Leuten...

Ich glaub, ich lass es sein.

Ist das Thema denn so uninteressant?
10. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von T0rmentor am 25.05.10 13:29

Nein, es ist sehr interessant und ich verfolge das Thema auch. Bin auch am probieren, aber auf der Eichel habe ich aber noch etwas Bammel vor Entzündungen.
11. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Herrin_nadine am 25.05.10 13:36

hallo waldschrat,

ich finde das thema sehr interessant. bitte schreib weiter. laß dich nicht von den wenigen kommentatoren dich nicht entmutigen. die klicks sind doch der beweis daß dein thema gelesen wird.

wenn ich mal etwas zum thema beitragen kann werde ich es tun. ok

danke fürs posten
12. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von ackergaul am 25.05.10 14:20

Also ich habe das auch eine zeitlang praktiziert.
Ich musste wenn ich zu der Domina meines Vertrauens gefahren bin immer welche mitbringen.
Sie hat mich dan über Stunden damit gequält.
Und es geht noch härter, versucht mal die Verbindung Brennnesseln und Reumasalbe bzw. Tigerbalm. Ich sage euch das sind unvergessliche Erlebnisse.
Habe mir auch schon mal beim Joggen welche gepflügt und dann in die Hose gesteckt und versucht weiter zulaufen.
Ich stehe im Moment nicht so auf Schmerzen, denke aber demnächst mal wieder einen Versuch zu wagen.

LG Ackergaul
13. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Siro am 25.05.10 21:23

Es wird wohl auch daran liegen, dass sich nicht alle trauen sich mit Brennesseln zu experimentieren.
14. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 25.05.10 22:52

Hallo TOrmentor,

ich habe im I´net auch von Entzündungen gelesen, die sich bei mir nie eingestellt haben... und ich behaupte, wenn man davon Entzündungen kriegen kann, hätte ich sie in den letzten 30 Jahren gehabt. Wichtig ist, die Vorhaut stets und ständig zurückgezogen zu tragen, damit die eingedrungenen Brennhaare nicht gleich wieder in die Vorhaut wandern, wenn sie von der Eichel ausgestoßen werden. Ich weiß ja jetzt nicht wie viel deiner Vorhaut du noch hast. Ich bin tatsächlich mit einer Phimose (und Leistenhoden) geboren worden, was im Kindesalter durch eine quasi- Verstümmelung und eine kleine OP korrigiert wurde. Ich habe etwa die Hälfte bis ein Drittel behalten, so dass ich nicht sagen kann wie es bei 100% aussieht. Auf jeden Fall ist die Vorhaut erstmal so verschwollen, dass sie wie ein Donut aussieht und sowieso nicht über die Eichel fällt.

Hallo Kollegin Nadine,

wenn ich Interesse an einem männlichen Sexsklaven hätte, würde ich es ihm geben bis er jault. Und seinen Beckenboden würde er bis zur Erschöpfung trainieren, mein Wort drauf. Ein verzärteltes Schwänzchen ist längst nicht so empfindlich wie Subbie vorgibt und auch nicht so gut zu gebrauchen. Aber wem erzähl ich das...?

Hallo ackergaul,

da musstest du dich aber echt beeilen, denn die Potenz der Pflanzen nimmt nach dem Pflücken zügig ab. Das Beste ist die unmittelbare Anwendung nach dem Pflücken. Latz auf, Dödel raus, zappa- zappa- zappa..., Dödel rein, Latz zu. Weiter zur nächsten lohnenden Stelle.
Bei Sonnen Auf- und Untergang sowie bei Regenwetter entwickeln Brennnesseln ihre beste Wirkung.
Innerhalb der Frühjahrs- und Herbstsaison gibt es auch Unterschiede. In der Frühphase sind sonnige Standorte zuerst brauchbar, danach findet man überall kleinere und größere Pflanzen, in der Spätphase der Saison sind an schattigen und kühlen Standorten noch brauchbare Exemplare zu finden, wenn die Anderen alle schon blühen.
Kurze, stämmige Pflanzen sind immer eine Prüfung wert, dünnstielige, hoch aufgeschossene Teile scheiden vorab aus.

Mir geht es nicht primär um den Schmerz. Klar tut das erstmal weh, aber nach 15 Minuten ist der akute Schmerz vorbei und nach 30 bis 90 Minuten geht die angenehme Phase los, wenn die flirrende, sirrende und ungeheuer intensive Nachwirkung einsetzt, die anfänglich bis zu 48 Stunden anhält und etliche berührungslose Orgasmen erzeugen kann.

Hallo Siro,

vielleicht ist das auch ganz gut so. Wenn ich mir vorstelle, ich bin auf Tour und die besten Teile sind abgeerntet... ich wäre empört.
15. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 25.05.10 22:57

Hey, ich lach mich schlapp. Das PfuiWort- Filter ersetzt Be- schnei- dung durch "Verstümmelung"!
16. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Herrin_nadine am 26.05.10 01:11

hallo waldschrat,



ich habe einen sklaven den befehl gegeben eine badewanne mit brennnesseln zu füllen und sich darin zu wälzen. sein körper war hinterher mit pusteln übersät.

so ein vollbad würde ich dir auch empfehlen.
17. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 26.05.10 08:39

Hallo Herrin_Nadine,

das macht die Haut schön zart, wobei mir der erotische Gehalt nicht so ganz einleuchtet. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Ich hätte von einer Jeanshose die Beine abgeschnitten und sie ihm mit Gürtelriemen an die Oberschenkel geschnallt. Dann ab in die freie Natur und auf Knien kreuz und quer durchs Nesselfeld. Du kannst ja mit der Gerte am Rand stehen und ihm vor jeder neuen Runde etwas frischen Mut machen...

18. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 29.05.10 23:39

So Ihr stillen Leser,

heute hab ich einen Ausflug auf eine meiner Lieblingswiesen gemacht, die ich schon zu Beginn der Saison abgeweidet hatte.
Die Saison ist inzwischen weit fortgeschritten. Die meisten Pflanzen sind um die 60 bis 80 cm hoch, und ich meine, dass die Anzahl der Brennhaare beim Wachstum der Pflanze nicht mehr zunimmt. Die sind von Anfang an vorhanden und ziehen sich nur weiter auseinander. Darum ist die beste Zeit so Ende April/ Anfang Mai, wenn sie gerade sowas bei 20 cm und kleiner sind.

Wenn man eine ausgesucht bissige Pflanze sehr früh im Jahr köpft (also wohl gemerkt nicht samt Wurzel ausreißt!), dann treibt sie wieder aus. Gerade jetzt erkennt man sie leicht, denn sie sind nur ein Drittel so hoch wie die Anderen. Und diese Nachtriebe haben es in sich, mein Wort drauf! Die haben sich gemerkt was da mal passiert ist und bilden eine enorme Menge an Brennhaaren, um möglichst wehrhaft zu sein. Sie ahnen ja nicht, dass gerade das sie gleich wieder den Kopf kostet...

So züchtet sich der fleißige Anwender noch eine weitere Generation höchst wirksamer Pflanzen, wenn die Anderen schon zu blühen anfangen. Wenn alle Pflanzen blühen ist die Frühjahrssaison vorbei und man muss bis zur zweiten Generation im Herbst warten. Die Herbstgeneration ist etwas gröber, und ein zweites Mal austreiben tut sie nicht mehr, aber sie hat ihren eigenen Reiz, den man mit den Jahren sehr zu schäzen lernt.

Mit brennenden Grüßen

der Waldschrat
19. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Norgasmo am 30.05.10 00:30

Es gibt ja auch noch andere Pflanzen mit Giftabsonderungen. so z. B. der Bärenklau: wenn man dessen Blätter nachts oder bei schlechtem Wetter berührt, passiert nichts. Doch streift man sie bei Sonnenschein, kriegt man einen Super-Sonnenbrand, der so schnell nicht wieder weggeht – bis hin zu bleibender Narbenbildung!
Kann mir vorstellen, dass es irgendwo Leute gibt, die auch auf sowas stehen...
20. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Herrin_nadine am 30.05.10 03:14

hallo waldschrat,

das ist sehr interessant. so kann man sich brennnesseln einsatzbereit über den ganzen sommer halten. danke für den tipp
21. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Dienach am 30.05.10 06:56

Interessant hier mitzulesen!
Ich hatte nur ein paar mal mit den Pustel machenden Dingern zu tun.
Aber nie in so einer Intensität wie das hier von Nadine praktiziert, oder von Waldschrat gelebt.

Da hätte ich ganz schön Respekt davor.
22. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 30.05.10 22:07

@Norgasmo:

Was ist denn das für ein völlig unquazifilierter Kommentar? Klingt auch nicht gerade wertfrei, wie es deinem Motto entsprechen würde. Man muss das mal relativ sehen. Wer sich den Hintern blau hauen lässt genießt weit größere Schmerzen, aber das mag vielleicht gesellschaftlich eher akzeptiert sein...
Man könnte auch sagen, der Eine sperrt seinen Dödel in einen Käfig und entzieht ihm jegliche Reizung, der Andere setzt ihn größeren Reizen aus als der Durchschnitt. Wo ist der qualitative Unterschied?

@Herrin_nadine:

Von wegen den ganzen Sommer kannste dir abschminken. Das funktioniert nur einmal pro Saison, und im Spätsommer (2. Generation) nur dann, wenn der Herbst lang, sonnig und warm ist.

@Dienach:

Respekt ist angebracht, Angst nicht.
23. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von stiller172 am 31.05.10 10:47

@ Waldschratt

Na wenn Du Dich schon als grosser Brennesselexperte ausgibst, dann kannst Du mir sicher auch bei meinem "Problem" weiter helfen. Ich werde mich nämlich im Laufe der kommenden Woche wieder einmal mit meiner -- leider nur virtuellen -- Schlüsselherrin treffen, die mich dann wohl wieder während der gemeinsam zu verbrigenden Zeit zwischen Lust und Frust hin und her baumeln lassen wird. Meistens endet dann das Vergnügen damit, dass sie mich dazu zwingt, vor ihren Augen das sabbernde Stück Fleisch wieder in den Käfig einzusperren. Und dann ist wieder alle Hoffnung erloschen, dass ich vor dem nächsten Treffen wieder einmal meiner Lust Ausgang geben dürfte.
Nun habe ich mir schon mal überlegt, ob ich, um nicht so lange auf meiner gestauten Lust sitzen bleiben zu müssen, ihr nicht vorschlagen könnte, mich unter erschwerten Umständen --- z.B nachdem ich ein mit Brennesseln gefülltes Kondom übergestreift habe?? -- ein Abwichsen zu gewähren??. Ich stelle mit das nämlich höchst demütigend vor, und genau das würde meiner SH sicher sehr gefallen. Nun ist es aber so, dass ich das im Eigenversuch auch schon probiert habe und eigentlich immer ein Wenig enttäuscht war vom praktisch inexistenten Effekt dieser faszinierenden Pflanze.
Daher meine Frage: Was habe ich bisher falsch gemacht??
24. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 31.05.10 20:44

@Stiller:

Was du falsch gemacht hast ist, dass du eine Brennnessel für brennend hältst, nur weil sie wie eine Brennnessel aussieht. Ich bin bereits ausführlich darauf eingegangen, dass es große Unterschiede in der Potenz der Pflanzen gibt. Überwinde deine Trägheit und geh mal ein paar Kilometer über Feldwege, Feuchtwiesen und Viehweiden. Vergiss die Lesebrille nicht und schau dir die Dinger genau an. Du wirst feststellen, dass von 1000 Pflanzen vielleicht drei was taugen.
Wenn du drei richtig gute Teile wie beschrieben anwendest, kommst du ganz sicher nicht auf die Idee, dir damit einen runter holen zu wollen. Sollte mich jedenfalls wundern.

So rein technisch kann ich mir das mit dem gefüllten Kondom nicht vorstellen. Allenfalls köntest du dein Ding mit Nesseln umwickeln und dann versuchen einen Präser drüber zu würgeln, aber der reine Genuss wird das nicht. Wenn was piekt, tut es das ja immer nur an einer Stelle. Sinnvoll und effektiv ist aber nur eine mehrfach flächendeckende Flämmung nach klassischem Muster.

Also ich würde sagen, entweder suchst du dir ausgesucht schlappes Gemüse und spielst deiner KH einen vor (durch die Webcam sieht sie sowieso nicht was das für Teile sind), oder du machst es richtig. Aber dann kannst du den KG mal ein paar Tage auslüften lassen, der passt nämlich erstmal nicht mehr...

Viel Erfolg wünscht

der Waldschrat (mit einem T)
25. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Norgasmo am 01.06.10 20:24

Zitat
@Norgasmo:

Was ist denn das für ein völlig unquazifilierter Kommentar? Klingt auch nicht gerade wertfrei, wie es deinem Motto entsprechen würde.


Wo bitte schön hab ich da was gewertet, bzw. was negatives geäussert? Anscheinend fühlst du dich einfach sehr schnell angegriffen. Ich habe niemandem was unterstellt, sondern bloss suggeriert, bzw. Möglichkeiten aufgedeckt! Somit geht das mit dem "unquazifilierten Kommentar" postwendend an den Absender zurück...
26. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 01.06.10 23:05

Hey Norgasmo,

dies vorab: mir ist hier überhaupt nicht an irgendwelchen Auseinandersetzungen gelegen. Nur habe ich deinen Kommentar nicht als ernst gemeinten Vorschlag angesehen.

Während ein Kontakt mit Brennnesseln nachweislich ungefährlich ist, würde ich nicht im Traum daran denken, mir den Dödel mit phototoxischen Substanzen zu beträufeln. Zumal das anschließend nötige Sonnenbad nicht immer leicht zu realisieren sein dürfte...

Wenn es denn tatsächlich KEIN ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein sollte, sich irreversible Schäden zuzufügen, was war es dann? Für mich war es deswegen ein unqualifizierter Kommentar und so habe ich das dann gesagt, nichts weiter, und das noch mit einem müden Buchstabendreher um mir den Smily zu sparen. Wenn ich jemandem auf den Zeh steigen will, sieht das ganz anders aus, mein Wort drauf.

Also entspann dich und ich tu das auch, ok?

Hugh!
27. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 02.06.10 18:06

@ Waldschrat

>Ich bin meiner Frau sexuell nicht ebenbürtig, ich bin ihr überlegen.

So, so, deine Frau ist dir sexuell unterlegen, weil sie sich von dir nicht den Arsch versohlen lassen will?

Ein Experte in Sachen Brenneseln aus der Nähe zu betrachten, macht wohl noch lange keinen Experten, in Dingen Frau und Sex!
Es gibt da wohl auch noch tausend andere Dinge, wie Mann länger standhaft bleibt.
Mann sollte sich nicht der irrigen Annahme in die Arme werfen, dass die Frauen grundsätzlich die malerischen Sorgen hätten, der Akt wäre zu kurz.
Viel wichtiger ist das Drumherum, das Gesamtpaket!
Dazu gehört auch, dass Mann nicht auf Abwege geht, nur weil er unbedingt Alles haben möchte!!!!

Irgendwie hab ich hier das Gefühl, das Nesselgift (Methansäure) auch noch ganz andere Nebenwirkungen hat.

Übrigens sind es nur die weißlichen, etwas längeren Härchen, die das Gift enthalten.
Der Rest vom Pelz, der tut nur so.

Auch sehr zu empfehlen – Brenneseltee, gut gegen Verkalkung!

Die Schlossherrin, die weiß, wie man Brenneseln streichelt, ohne dabei Schaden zu nehmen!
28. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 02.06.10 19:06

Damit es mir hier nicht endgültig den Faden zerschießt, lasse ich den letzten Beitrag unkommentiert stehen.
Wenn jemand mich einen Schwachkopf schimpfen möchte, möge er (sie) das bitte per PN oder Mail tun.
Zurück zum Thema:

BRENNNESSELN REAGIEREN AUF STRESS!

Wer sich eine Brennnesselgruppe genauer anschaut wird sehen, dass die Pflanzen in der Mitte weitaus weniger Brennhaare besitzen als die am Rand. Die Nesseln am Rand der Gruppe bilden eine Art Verteidigungsring gegen Eindringlinge.

Ich habe beobachtet,dass Pflanzen auf oder am Rand von Trampelpfaden, auf Baustellen und in Kieskuhlen direkt am Rand der Fahrwege und auf Viehweiden, wo die Tiere um die Pflanzen herum fressen, besonders aggressiv sind.

Das schon erwähnte Köpfen der Pflanze im Frühjahr sorgt für neue Triebe, die überaus herzhaft sind. Auch gibt es Wiesen und Uferstreifen die früh im Jahr gemäht werden, was einige Wochen später zu erstaunlichen Ergebnissen führt.

Überhaupt sind sandige, feuchte Böden deutlich besser als fette schwarze Erde.
Spätestens nächstes Frühjahr werde ich einen Versuch starten, nämlich dass ich einige ausgesuchte Exemplare stehen lasse und sie statt dessen ein wenig mit einem Stöckchen malträtiere und hier und da mal ein Blatt abzwicke. Mal sehen was draus wird...
29. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von wunsch am 02.06.10 23:16

Zitat
>Ich bin meiner Frau sexuell nicht ebenbürtig, ich bin ihr überlegen.


... danke, das hatte ich bei der nicht besondern biologie stunde glatt überlesen
30. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 09.06.10 23:51

Heute hab ich was zu berichten.
Ich hatte beruflich auf dem Lande zu tun, in einer waldigen Gegend im Rosengarten bei Hamburg. Da der Einsatz kurz war, fuhr ich die paar hundert Meter bis zu den "Diebeskuhlen" bei Sottorf. Nachdem ich die Karre im Schatten geparkt hatte, machte ich mich auf den Weg auf dem Trampelpfad, der in das offene Tal hinein führt. Zu Anfang war zwar allerhand Nesselzeugs, aber wirklich was Dolles war nicht dabei. Da wo der Hauptweg dann steil den Hang hinauf führt, gibt es einen nur mühsam passierbaren Trampelpfad am anderen Rand der Talsole entlang. Umgestürzte Bäume und allerlei Gestrüpp machen das Vorwärtskommen nicht leicht. Ich bin schließlich nur weiter gegangen, weil er Weg vorwärts auch nicht mehr viel schlimmer werden konnte als der Weg rückwärts es noch einmal sein würde. Plötzlich sah ich eine äußerst borstige Pflanze, der eindeutig der Kopf fehlte. Der Stumpf war weiter gewachsen, ohne neu auszutreiben. Dieses erste interessante Objekt hab ich dann weitgehend auf Null gekürzt, alle Blätter vom Stiel getrennt und das dadurch entstandene Stöckchen vermeintlich lustbringend eingesetzt. Ich hatte schon damit gerechnet, dass das kein Spaziergang werden würde, aber das Schmerzgeschehen war selbst für mich beachtlich.
Ich kämpfte mich weiter durch die Wildnis und entdecke eine sehr vielversprechende Nesselgruppe und was sehe ich? Zwei geköpfte Exemplare!
Das fand ich ja geil. Ganz offensichtlich tummelt sich hier ein Sangesbruder, denn ich war heute das erste Mal überhaupt hier unterwegs. Die nächsten hundert Meter brachten die völlige Gewissheit: hier findet ein äußerst hart gesottener Genosse sein Vergnügen. Die nächsten huntert Meter waren bemerkenswert. Und überall geköpfte Pflanzen... es tut mir fast schon Leid, wie verschwenderisch ich mich an der prallen Pracht vergriffen habe. Nächstes Mal nehm ich nur 2 bis 3...
... mein lieber Schwan das war deftig. Höchste Punktzahl der ganzen bisherigen Saison. Mein bester Kumpel fühlte sich an wie eine weiß glühende Wunderkerze, als ich wieder ins Auto stieg. Nach 45 Minuten kam der erste, nochmal 60 Minuten später der zweite Orgasmus. Besonders Letzterer war echte Weltklasse.

Aber seit heute weiß ich mit Gewissheit: ich bin nicht allein!
31. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von knickerbocker am 05.08.10 09:05

Hallo Waldschrat,
hallo Leser.

Habe mich in den letzten Tagen auch mal an Brennesseln heran gemacht, sicher nicht so intensiv wie manch anderer hier, aber immerhin.
Meine liebe Frau und Herrin die meine Neigungen nicht immer versteht aber oft unterstütz war von der Idee sehr angetan.
Stehend, an allen vieren gefesselt hat mir meine Herrin dann die Blätter in ein Netzhöschen gestopft, darüber eine Gummihose und fertig.
Das brennt und zwickt schon recht ordentlich. Irgendwann erträgt man das dann auch, bis man sich bewegt, oder jemand einem zwischen die Beine fasst. Das ist ja wohl auch ein wenig der Reiz an der Sache. Jedenfalls hat es meiner Frau sehr gefallen wie ich mich ächzend und stöhnend durch den Nachmittag gequält habe. Zum Schluß hat sie sich dann ihren Po an meinem Zwischendeck geschubbert bis ich dann meine Erlösung bekommen habe. Das war auch sehr reizvoll, es brennt fürchterlich ....bitte aufhören..., macht aber auch tierisch an ...unbedingt weiter machen.... Dieses Wechselbad der Gefühle, war richtig toll. Das Ganze wird wiederholt und noch ein wenig ausgebaut (Wunsch von meiner Frau). Es ist schon eine ziemliche Folter, aber im Ganzen doch recht harmlos. Kann man gern mal ausprobiert haben.

Gruß
Knickerbocker
32. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Single am 06.09.10 12:26

Zitat
Alle Berichte von Entzündungen und was weiß ich kann ich aus 30 Jahren Erfahrung nicht bestätigen.
Wahrscheinlich weil du jedes Mal nur ein paar Pflanzen verwendet hast. Auf die Dauer kommt es nicht an: Jedes Brennhaar kann sein Gift nur 1x injizieren. Und wenn du die Brennnesseln vor der Verwendung zusammenstopfst und eine Weile herumträgst, kann ich mir vorstellen, dass durch die Reibung schon viele Brennhaare abbrechen.

Dass der enthaltene Giftcocktail nicht gesund sein kann, steht wohl außer Zweifel. Irgendwo habe ich außerdem gelesen, dass die Brennhaare über Widerhaken verfügen - macht dich der Gedanke geil? Mich schreckt er eher ab.

Ich habe bei Wanderungen schon öfters Blasen davon bekommen. Da war ich halt nicht nur an 7 Exemplaren angestreift... Das Blöde ist: Wenn man einmal in so einer Brennesselflur drin ist, kommt man schwer wieder raus...

Aus geköpften Brennnesseln würde ich nicht schließen, dass wer anderer das gleiche Hobby verfolgt. Welche Ursachen sonst noch in Frage kommen, kann ich aber nicht sagen, da ich die Pflanzen und den Standort nicht gesehen habe.
33. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 22.09.10 22:16

Zitat
Zitat
Alle Berichte von Entzündungen und was weiß ich kann ich aus 30 Jahren Erfahrung nicht bestätigen.
Wahrscheinlich weil du jedes Mal nur ein paar Pflanzen verwendet hast. Auf die Dauer kommt es nicht an: Jedes Brennhaar kann sein Gift nur 1x injizieren. Und wenn du die Brennnesseln vor der Verwendung zusammenstopfst und eine Weile herumträgst, kann ich mir vorstellen, dass durch die Reibung schon viele Brennhaare abbrechen.

Ich darf Dir versichern, dass ich die gesammelten Pflanzen nicht gestopft, sondern vorsichtig geschichtet habe. Das Beste ist natürlich immer die direkte Anwendung, aber 20 Minuten im luftigen Behältnis macht nicht so viel Verlust an Wirksamkeit.
Zitat
Irgendwo habe ich außerdem gelesen, dass die Brennhaare über Widerhaken verfügen - macht dich der Gedanke geil? Mich schreckt er eher ab.

Dass Brennnesselhaare über Widerhaken verfügen halte ich für ein Gerücht. Dann müssten die Pflanzen bei der Flämmung ja "kleben bleiben", was sich in keiner Weise tun.
Zitat
Aus geköpften Brennnesseln würde ich nicht schließen, dass wer anderer das gleiche Hobby verfolgt. Welche Ursachen sonst noch in Frage kommen, kann ich aber nicht sagen, da ich die Pflanzen und den Standort nicht gesehen habe.


Naja, ich weiß ja wie das aussieht, wenn ich irgendwo gewesen bin. Kein Pflanzenfresser rührt Brennneseln an...
34. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Praide am 04.10.10 22:36

Zitat
Zitat
Aus geköpften Brennnesseln würde ich nicht schließen, dass wer anderer das gleiche Hobby verfolgt. Welche Ursachen sonst noch in Frage kommen, kann ich aber nicht sagen, da ich die Pflanzen und den Standort nicht gesehen habe.

Naja, ich weiß ja wie das aussieht, wenn ich irgendwo gewesen bin. Kein Pflanzenfresser rührt Brennneseln an...

Man kann mit Brennnesseln prima Salat würzen. Auch Brennnesseltee soll sehr gesund sein. Bei uns hier in der Ecke (Rhein-Main-Gebiet) sehe ich ab und zu Leute in Brennnesselfeldern stehen und pflücken.

Es ist doch häufig so, dass man im Kontakt mit seinem Fetisch tierisch aufgeregt ist und denkt, dass alle Umstehenden einen nur angaffen und jeder Bescheid weiß. Tatsächlich rafft das quasi keiner und die meisten wollen es auch garnicht wissen.
...aber wem erzähl ich das
35. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 16.04.11 23:13

Ich wollte mal drauf aufmerksam machen, dass die Brennnessel- Frühsaison jetzt losgeht. Die junge Frühjarhs- Generation ist die süßeste überhaupt. Ich war heute unterwegs und jetzt weiß ich wieder, was ich den Winter über vermisst habe. Verdammte Axt, ist das geil!
36. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von dragonia am 17.04.11 15:36

mußte von euch schon jemand mit bloßen füssen oder nur in strümpfen durch ein blumenfeld zu gehen?

wie lange spürt man die nesseln in den fußsohlen oder am risst?
37. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Trolle am 18.04.11 14:06

bei der gelegenheit kommt mi so eine Idee die ich mich aber nicht traue auszuprobieren aus Angst entteuscht zu werden.
Aber wäre es nicht mindestens genauso "angenehm" wenn man sich die Brennhaare der Nessel abschabt und das ganze mit einem Ultraschallgeel eine art Creme zu mischen. Auf dies Art und weise hätte man auch im Winter noch was davon.
Wer von den Frauen hat sowas denn schon mal ausprobiert...
An sonsten ist da noch ne Frage... Haben Cremes mit Bienengift nicht die selbe wirkung?
38. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von lady Esther am 18.04.11 18:08

Ach, ja, Brennnesseln sind etwa herrliches, die wachsen in unserem Garten. Also, Gummihöschen hinunterziehen, Brennnesseln hineinlegen, schön ausgarnieren, Gummihöschen hochziehen, aber ganz.
Schon geht das Gewimmer los.

Grüsse Lady Esther
39. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Waldschrat am 21.04.11 10:14

@ Dragonia,

die Idee dürfte in der Durchführung scheitern. Nesseln wachsen jedes Jahr an den selben Stellen. Das heißt, da stehen noch die trockenen Stängel vom letzten Jahr, die brechen leicht und können spitz wie Sau sein. Das macht die Sau nicht zwingend spitz...

Zur Frage wie lange man die Nachwirkungen spürt: einige Stunden bis 2 Tage, würd ich sagen. Kommt ganz darauf an, wie scharf die Teile sind, und da gibt es große Unterschiede.


@ Trolle,

ich finde es gut, dass sich mal eine Frau für sowas interessiert. Vielleicht sind die Mädels ja etwas mutiger als die Kerle.
Das mit dem Gel wird m. E. nicht funktionieren. Die frische Anwendung ist nicht zu toppen. Schon 10 bis 15 Minuten nach dem Pflücken lässt die Wirkung nach. Vielleicht würde eine Kühlbox helfen, aber sicher auch nicht mehr als ein, zwei Stunden.

Für die Damen habe ich schon mal empfohlen, eine Klopapierrolle längs aufzuschneiden und in die Mitte der Pappe ein Loch zu schneiden. Dann die Lippen aufspreizen und fest aufdrücken, so dass die Klit durch das Loch kommt, und ab die Post. Würde mich mal interessieren, wie eine Frau dazu steht.

Salben wie Finalgon (aber die starke Variante, in der blau/ roten Tube mit weißer Schrift) geht auch, ist aber nicht zu vergleichen. Tipp: der Klecks auf dem Finger kann gar nicht klein genug sein!

@ Lady Esther:

Wesentlich effektiver ist es, den Pinsel mit kleinen Sträußchen á 3 Pflanzen zu schlagen und zu walken. Im Gummihöschen piekt es immer an der selben Stelle, das lässt schnell nach. Das Gewimmer ist doch bloß Show...

40. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Sissy Raina am 21.04.11 11:21

Musste heute frische Brennnesseln ernten und sie mir in eine vollgepisste Windel stecken. Alles schön um das beste Stück verteilt. Am Anfang war das schlimm, aber mit der Zeit hatte sich mein Sch***z daran gewöhnt!
41. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von Sissy Raina am 21.04.11 13:04

Musste gerade die alten Brennnesseln austauschen gegen Neue.
42. RE: Sex mit Brennnesseln

geschrieben von maximilian24 am 21.04.11 23:20

Und mir hat schon die mögliche Gefahr von Brennnesseln zum Gruseln gereicht.
Siehe http://kgforum.org/display_5_2421_84966.html


Impressum
© all rights reserved, 2024