Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Whoozy am 06.03.12 16:20
letzter Beitrag von jubsi am 10.03.12 10:22

1. CB-3000 vs CS-100

geschrieben von Whoozy am 06.03.12 16:20

Hallo KG-Träger,

seit ein paar Wochen verfolge ich dieses Forum. Irgendwann verfolgte mich der Gedanke selber einen KG zu tragen. Ich sprach mit meiner Frau darüber, sie konnte mit dem Gedanken leider nichts anfangen. Habe trotzdem einen CB-3000 bestellt und meiner Frau den Schlüssel in die Hand gedrückt. Es stört sie der Gedanke, wenn ich mich selbst befriedige, also musste sie doch etwas an dem Gedanken finden und tatsächlich war sie plötzlich recht neugierig. Und sie hat Mitleid mit dem Gefängnisinsassen

So viel zur Vorstory. Nun zum eigentlichen Thema: Ich trage seit ein paar Tagen zeitweise den CB-3000. Er trägt rel viel auf und hinterlässt in meiner Jeans eine recht große Beule. Alltagstauglich ist er für mich somit nicht. Außerdem quetsch ich mir damit hin und wieder die Eier - sehr unangenehm!
Habe auch einen Blick auf den CS-100 geworfen. Ist natürlich eine andere Klasse. Wer von Euch kann aus Erfahrung die beiden vergleichen?

Grüße
Whoozy
2. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von latoist am 06.03.12 17:03

Moin Whoozy, einen direkten Vergleich CB-CS kann ich Dir nicht liefern, doch ich habe einen KG in Schellenbauweise (also ähnlich dem CB) ausprobiert und auch ein älteres Modell des CS100; vll. ist mein Bericht ja hilfreich für dich:

http://kgforum.org/display_5_2405_85835.html

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen KG.

evtl. ist ja auch so ein CB-Adapter spannend für Dich wie er von chastity steel / fetisch felix angeboten wird.
3. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von Whoozy am 06.03.12 21:38

Hi Latoist,

danke für die Info. Und jetzt rate mal welcher Artikel mich auf den CS-100 gebracht hat

Grüße
Whoozy
4. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von sub-u. am 06.03.12 22:06

Hallo,

bin vor Jahren mit dem CB3000 gestartet. War jedoch wg. der Probleme mit den Ringen/Scharnier nur bedingt tragbar.

Der CS war interessant, meiner Besten aber zu brachial wg. der Metallröhre. Just da kam CS mit der Innovation, den CB Käfig mit dem CS zu vereinen. Habe das Teil nun seit 2007. Klasse, auch dauerhaft problemlos tragbar.......

vG
5. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von jubsi am 07.03.12 06:45

Hallo Whoozy

Habe den cb 6000 für 3 wochen am stück es zwickte manchmal und die nächtlichen erregungen waren schmerzhaft. Jetzt bin ich Cs dauerträger,man muss sich zwar an den Gürtel gewöhnen,aber wenn er mal gut sitzt trägt er sich wie eine unterhose und merkt man gar nicht. Kann arbeiten sitzen stehen liegen,er ist einfach 24/7 tauglich.

Gruss Jubsi
6. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von Nora29 am 07.03.12 14:19

Mein cb6000 ging zu bruch. Die blöden plastikringe sind fürn a.... bin dann auf den cs-100 umgestigen und bin begeistert. Und es ist kein plastik. Sehr schick. Nicht nur mir gefällts hätte ich das gewusst waer ich direckt auf den cs-100 dann haette mmeine partnerin viel geld gespart.
7. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von Andinator am 07.03.12 15:56

Hallo Whoozy,

ich habe meinen CS-100 nun schon knapp 3 Monate. Es gibt zwar ein paar Sicherheitsbedenken, doch die lassen sich ohne viel Aufwand selber lösen. Siehe hier:

http://www.kgforum.org/display_5_2405_86548.html

Ich hatte vorher einen aus Metall sah in etwa aus wie "the curve" nur als Gitter. Das was mich störte war, dass er sich doch sehr an den Hoden anhängte und mit der Zeit (wenn sich der Hoden entspannt) immer weiter nach unten rutschte. Somit konnten sich Erektionen voll entfalten, dann griff ich durchs Gitter und naja schon bekannt. Es war zwar etwas fummelig aber es ging. Oder ich konnte den Penis gleich nach hinten rausziehen. Eine Zeit lange legte ich mir eine Kette um die Hüfte und hängte mir den Schellenkg dran (der CS-100 in der Evolutionsvorstufe ), somit rutschte er nicht mehr runter, Erektionen konnten sich nun auch nicht mehr entfalten, den Penis konnte ich auch nicht mehr rausziehen, aber das Gitter war immer noch die Schwachstelle. Hygienisch top aber O Schutz nicht vorhanden. Somit war für mich klar, es muss etwas mit Hüftgurt sein und ich brauche eine Vollmetallröhre. Da war der CS-100 genau das Richtige. Vom Prinzip her das Gleiche was ich vorher schon hatte, nur dass diesmal alles zusammenpasst und ich eine Vollmetallröhre habe, die sehr schick ist, da sie Hochglanzpoliert ist. Das Schrittband habe ich mir auch gleich dazubestellt, es macht doch den CS-100 um einiges sicherer. Ausserdem finde ich es erregned, wenn es sich durch die Pofalte spannt. Ich trage immer gerne Strings somit musste das Schrittband auch sein. Anfangs hatte ich noch bedenken wegen dem "Großem Geschäft", doch das ist kein Problem. Man kann das Schrittband zur Seite ziehen mit dem Daumen, somit gibt es keine "Sauerei".

Kleiner Tipp zum Messen: Penis auf dem Tisch und messen = Mittleres Maß
Penis runterhängen lassen und von der Peniswurzel bis zu Spitze messen = Radiusaußenmaß

Schick Ihnen beide Maße, damit du sicher das Richtige bekommst. Bei mir hat es nicht geklappt. Jeder Hersteller mißt anders, der eine rechnet nach dem Außenmaß der andere nach dem Mittleren Maß. Somit war mein erstes Rohr um 2cm zu kurz, bekam aber gratis ein neues.
8. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von Ref76 am 07.03.12 19:08

Hallo allerseits!
Ich kann zwar nicht den Vergleich zum CB-3000 ziehen, da ich diesen nie besessen habe und auch Probleme mit denn Schellenmodellen habe durch das Reißen an den Hoden!
Besitze aber den CS-500/a (keine geschlossene Röhre sondern ein dickes Gitter an der Eichel) mit Schrittband und die Adapterplatte CS-600 an der die Tube des CB-6000 angebracht ist, sowie das CS-Standrohr.
Ja meine Frau steht auf Abwechslung bei der Mode!
Nach einer kurzen Eintragungszeit, welche aus zurechtbiegen des Gürtels, Halterplatte und Einstellung des Hodenbügels bestand, trage ich diesen 24/7. Reinigungsaufschlüsse und das Verlangen meiner Frau natürlich ausgenommen!

Da er meiner Körperform nun exakt angepaßt ist merke ich ihn im Alltag überhaupt nicht, er kann aber in Ruhemomenten umso quälender sein da er seinen Dienst vollends erfüllt.
Die Optik ist recht auftragend und läßt die Hoden in der Regel schön stramm neben der Tube erscheinen ohne diese aber einzuengen.
Diesbezüglich erfüllt er also auch seinen Zweck!
Unter lockeren Hosen, wie Arbeitshosen, nicht ganz so enge Jeans wie sie es Mode sind und Badeshorts fällt er auch nicht wirklich auf, was aber Baulich bedingt bei engerer Unterkleidung nicht zu vermeiden ist.
Der gute Tragekomfort ist aber auch nur durch das optionale Schrittband gewährleistet welches den Hodenbügel in Position hält, tagsüber genauso wie in der Nacht wenn das übliche passiert.

Ich habe es auch bislang nicht bereut an meiner Tube einen Ring an den Anfang der Röhre schweißen zu lassen, da ich mit einem Schellenmodel an dieser Stelle leider Blutige Erfahrungen sammeln mußte.
Kurzum: Sollen die Hoden nicht auch weggesperrt sein, ist in meinen Augen die CS Serie einer der besten Keuschheitsgeräte für den Mann. Optisch genauso wie vom Sichherheitsaspekt her.
Wer es sicherlich bis auf das letzte drauf anlegt schafft es bestimmt ebenso bei den sehr guten Modellen von Latowski, oder My Steel Transformation bzw. Untouchable sicherheitslücken, die vielleicht auch anatomisch bedingt sind, zu finden. (Man hört ja hier im Forum hin und wieder über jedes Model einen Manko)
Ich liebe und hasse meinen CS auf jedenfall zugleich und empfehle ihn gerne weiter!

Ich hoffe doch mit meinem kleinen Erfahrungbericht ein wenig beisteuern zu können, da man ja erst so gut wie nie etwas von diesen Serien gelesen hat, diese aber scheinbar nun in Mode kommen!

Gruß an alle!
Marcel alias Ref76



So langsam würde es sich ja lohnen eine CS-Club zu gründen!
9. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von Whoozy am 08.03.12 00:06

Hallo und danke für die vielen ausführlichen Berichte!

Ich finde der CB3000 trägt schon etwas viel auf, ist es beim CS-100 weniger?

Was die Länge der Röhre angeht, so scheint Ihr im schlaffen Zustand zu messen. In meinem Fall liegen ca 7cm zwischen schlaf und hart, war mir also nicht sicher, was hier die beste Wahl ist. Was meint Ihr?

Und noch etwas: Ich muss mich bei meiner Arbeit sehr konzentrieren - lenkt da der KG nicht arg ab? Während ich den CB3000 getragen habe konnte ich mich auf nichts anderes als den konzentrieren ...

Grüße
Whoozy
10. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von jubsi am 08.03.12 06:28

Zitat
Ich muss mich bei meiner Arbeit sehr konzentrieren - lenkt da der KG nicht arg ab? Während ich den CB3000 getragen habe konnte ich mich auf nichts anderes als den konzentrieren ...


Das ist sicher nur anfangs,da du den Kg spürst und es dich erreckt,war bei mir auch so aber wenn du ihn ein paar monate trägst und hast dich gewöhnt dann merkst ihn gar nicht mehr.

Gruss
11. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von Whoozy am 10.03.12 10:07

Es gibt zwei Neuigkeiten. Am Donnerstag habe ich das erste Mal den KG im Büro getragen, allerdings mit Schlüssel dabei. Und heute ist das erste Mal der Schlüssel nicht in der Nähe, sondern bei meiner SH. Sie muss nämlich heute arbeiten. Die ärmste ist leider krank, da kann ich nur hoffen, dass sie heute abend Lust hat ...

Verschlossene Grüße
Whoozy
12. RE: CB-3000 vs CS-100

geschrieben von jubsi am 10.03.12 10:22

Zitat
Und heute ist das erste Mal der Schlüssel nicht in der Nähe, sondern bei meiner SH.


Und wie ist das gefühl ohne schlüssel unterwegs zu sein? Ich hatte nur 1mal am anfang einen schlüssel dabei,jetzt bin ich immer ohne schlüssel,auch zu hause da meine Kh ihn immer wo versteckt. Aber er lag schon öfter am nachtkästchen nur wenn ich ihn nehme ohne erlaubnis gibt es ein paar wochen keinen aufschluss. Da ist es besser man lässt die finger davon.


Impressum
© all rights reserved, 2024