Autor |
Eintrag |
KG-Träger
Euer Wunsch ist mir Vergnügen, Myladies!
Beiträge: 514
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:19.07.09 06:44 IP: gespeichert
|
|
Hatte ich gehofft, dass nach dem klärenden „Gewitter“ vom vergangenen Samstag wieder normale Verhältnisse eintreten würden, so hatte ich mich gründlich getäuscht!
Meine beiden Schönen liessen mich auch diese Woche nicht in Ruhe! Erstaunlicherweise war dabei Manuela die treibende Kraft! Und sie war es auch, die einen Aufschluss meines kleinen Gefangenen bisher ablehnte!
Gabi scheine ich langsam leid zu tun. Jedenfalls sagte sie immer mitleidig „Mein armer, armer Schatz!“ zu mir, wenn sie sich von einem Orgasmus erholt hatte den ich ihr mit meiner Zunge bereiten durfte. Und streichelte mir zärtlich durch die Haare.
Aber das ändert nichts daran, dass ich mittlerweile die vierte Woche in Folge nicht mehr aufgeschlossen wurde!
Seit ich keinen Zugriff auf meine Internetseiten und meine Dateien mehr habe, habe ich täglich viel mehr Freizeit zur Verfügung. Und langsam wird mir bewusst, wie viel Zeit ich im Durchschnitt eigentlich wöchentlich vor dem PC verbracht habe!
Das Kopfkino fehlt mir doch noch sehr! Ich fühle mich irgendwie so wie damals als ich mit rauchen aufgehört hatte.
Ich habe meinen Prinzessinnen letzte Woche zwei Mal gesagt, dass ich jetzt bereit sei, die Dateien von meinem PC zu löschen. Beim ersten Mal meinte Manu, dass sie mir schon sagen würden, wann es so weit sei. Beim zweiten Mal hat sie dann ziemlich harsch gesagt, dass wenn ich noch einmal fragen würde, das eine Woche zusätzlichen Einschluss bedeute!
Ich weiss nicht, was ich machen soll!
Zwischen meinen Beinen brodelt seit Wochen ein Vulkan und in meinem Kopf haben sich meine Gedanken auf ein einziges Ziel fokussiert: A B S P R I T Z E N !!!!!!
Im Büro muss ich mir mittlerweile schon ziemliche Mühe geben, mich auf meinen Job zu konzentrieren. Zum Glück hat vor einer Woche die Ferienzeit begonnen und es ist etwas ruhiger geworden.
Heute Morgen bin ich kurz nach fünf Uhr aufgewacht. Im Schlaf hatte ich meine Bettdecke zu einer Rolle geformt und diese zwischen meine Beine geklemmt. Als ich erwachte registrierte ich, dass ich mit meinem Unterleib unbewusst wilde Fic*bewegungen ausführte!
Früher wäre ich nach dem Schreiben dieser Zeilen in’s Internet surfen gegangen oder hätte meine Fotos und Videos bearbeitet.
Jetzt aber bleibt mir nichts anderes übrig als wieder in’s Bett zu gehen und zu versuchen, noch etwas zu schlafen!
Oder soll ich die freie Zeit nutzen um den letzten Korb Wäsche zu bügeln? Den mit der Unterwäsche von Manu und Gabi!!
Und schon wieder wird es stärker! Dieses nervende, weil unerfüllte, süsse Ziehen und Kribbeln zwischen den Beinen!!!
|
|
Keyholderin
Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!
Beiträge: 83
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:20.07.09 18:13 IP: gespeichert
|
|
Lieber Sir Dennis
Als Mann kannst du nicht verstehen, wie erniedrigend und demütigend es für eine Frau ist, wenn sie feststellt, dass ihr Mann sich an billigen Fotos und Schmuddelfilmen aufgeilt und sie danach die Beine breit machen soll, damit er sich noch schnell in ihr befriedigen kann!
Deutlicher kann Mann Frau nicht zu verstehen geben, dass sie nicht mehr begehrenswert, nicht mehr anziehend, nicht mehr sexy, nicht mehr aufregend ist!!
Also in unserem Fall ist das jetzt natürlich bildlich gesprochen! Jean kann ja nur, wenn wir es wollen oder es ihm erlauben. Aber dennoch hat er uns jedes Mal – wenn er unten in seinem Zimmer vor dem PC sass und todsicher an seinem Ding herumspielte – auf eben diese Art und Weise betrogen!
Und wer weiss, wo jeweils seine Gedanken waren, während er Manu oder mich lieben durfte? Bei irgend so einer Domina, wo er als winselnder Sklave darum bat, ihre Stiefel lecken zu dürfen? Oder als Hündchen in einem kleinen Käfig, von wo aus er zusehen durfte, wie sich seine Herrin mit einem fremden Stecher vergnügte? Oder dass ihm eine geile Schlampe mit der Reitpeitsche den Hintern versohlte? Oder ........? Oder ......?
Mir läuft es noch immer kalt den Rücken runter, wenn ich nur an so was denke!
Jean hat zwei (wie ich meine nicht unattraktive) Frauen, die ihn lieben und für die er da sein darf! Ich bin sicher, für viele Männer ein Wunschtraum.
Reicht das nicht für einen Mann? Anscheinend nicht für Jean!!
Du schreibst „Und auch ohne Aufpasser würde er euch nicht betrügen.“!! Wer’s glaubt wird seelig! Du weisst doch „Gelegenheit macht Diebe!“
Ich kenne in unserem Bekanntenkreis keinen einzigen Mann, der standhaft bleiben würde, wenn eine attraktive Frau es wirklich auf ihn abgesehen hätte! Ausser Jean und Markus natürlich. Aber auch die würden sofort wenn sie könnten!
Und dafür mache ich euch Männern noch nicht einmal einen Vorwurf! Ihr könnt euch gegen die Raffinesse einer Frau, die sich etwas in den Kopf gesetzt hat, einfach nicht wehren! Ihr seid nicht dafür geschaffen zu widerstehen! Eure Natur „zwingt“ euch zur Paarung, wann immer es möglich ist!
Und deshalb ist es unbedingt notwendig, dass Frau klare Strukturen und Regeln schafft, die es Mann ermöglichen, seinen Willen und seine Bedürfnisse in ihre Hände zu legen, damit sie ihn leiten und das Richtige tun lassen kann!
Du schreibst weiter „Er konzentriert sich schon die ganze Zeit auf euch ..... was wollt ihr mehr?“
Wie wir heute wissen stimmte das eben nicht! ER HAT SICH NICHT DIE GANZE ZEIT AUF UNS KONZENTRIERT!! mein lieber Sir Dennis!!
Sondern er hat unzählige Gedanken und Energien mit seinem Kopfkino verschwendet! Tag für Tag! Woche für Woche! Monat für Monat!
Aber das ist jetzt vorbei! Jetzt kann sich Jean voll und ganz auf uns konzentrieren. Und wer weiss? Vielleicht führt die sexuellgeistige Fastenzeit bei ihm ja auch zu einer sensibleren Erregungsfähigkeit - was sich sicher positiv auf seine Dienstfertigkeit auswirken würde!
Weil Jean ja jetzt viel mehr freie Zeit hat, haben Manu und ich beschlossen, ihn ab sofort regelmässig mindestens zwei Mal pro Woche in’s Fitness-Center zu schicken. Bisher ging er einfach da hin, wenn er gerade Lust und Laune dazu hatte. Und das war in letzter Zeit doch eher selten bis fast gar nie der Fall!
Denn wenn wir schon am „aufräumen“ sind, soll auch Jean’s Bauch verschwinden! Und weil es unfair wäre, Jean’s Body zu trimmen, unsere aber zu vernachlässigen, wird mindestens eine von uns ihn jeweils dabei begleiten.
Wir haben uns auch schon überlegt, ob wir Jean nicht auch in einen Massage-Kurs schicken sollen! Dann könnte er uns zu Hause massieren und Manu und ich könnten eine Menge Geld sparen! Und Jean wäre sicher auch nicht unglücklich darüber!
Damit Jean seine zusätzlich gewonnene Freizeit nicht einfach nur vertrödelt, sondern sinnvoll einsetzt, haben wir letzte Woche zudem bestimmt, dass ab sofort auch das Waschen und Bügeln der gesamten Wäsche zu Jean’s Hausaufgaben gehört.
Du siehst also Sir Dennis, dass Jean noch eine ganze Menge mehr für uns tun kann! Und er hat sogar noch immer eine Menge freie Zeit! Vielleicht fast zu viel noch! Getreu dem Motto „Wer rastet der rostet“ sind Manu und ich deshalb laufend am überlegen, welche Dienste Jean noch übernehmen darf.
Und das tun wir ausschliesslich zu seinem Wohl! Denn wenn er keine Zeit zu unnötigem Grübeln und Nachdenken hat, kann er sich viel intensiver auf Manu und mich und auf unsere Bedürfnisse konzentrieren.
Abschliessend noch eine kurze Bemerkung was die Löschung der Fotos und Filme betrifft: Richtig! Mit der Löschung alleine ist es nicht getan! Zu sehr hat uns Jean damit gedemütigt und enttäuscht.
Was noch kommt und wie lange Jean auf seinen Aufschluss warten muss werden wir sehen. Das kann in ein paar Tagen sein. Oder aber auch erst in ein paar Wochen. Kommt ganz auf Jean an.
Lieber Sklave von Lady Melina
Danke für dein Verständnis. Auch wir haben uns diese Frage immer und immer wieder gestellt.
Aber die Antwort hat Jean ja wohl schon selbst gegeben als er schrieb „Ich weiss, eigentlich bin ich ein glücklicher Mann. Ich habe das Filet vor mir auf dem Teller – und doch ist es halt sehr aufregend, zwischendurch auch mal nach der Wurst zu schielen!“
Männer!!
Lieber Grisch
Ganz herzliche Grüsse an deine KH! Sie ist eine kluge und umsichtige Frau und weiss genau, was für dich das Beste ist!
Ich hoffe sehr, dass Jean sich deine Erfahrungen zu Herzen nimmt und künftig nur noch Manu und mich als ausschliesslichen Mittelpunkt seines Lebens wahrnimmt!
Liebe Grüsse
Gabi
|
|
Gast under her
0 User ist offline
0
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 02:03 IP: gespeichert
|
|
wie dem auch immer sei: Zu den Gaben einer klugen Frau gehören auch Nachsicht, Verzeihen und die Gewährung von Gnade.
Um dies bitte ich nun für Jean.
Er scheint in letzter Zeit etwas zu resignieren. Ein Aufschluß wird ihn wieder aufmuntern.
Sein Dank wird Euch sicher sein.
|
|
Stamm-Gast
Schweiz
Beiträge: 187
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 08:03 IP: gespeichert
|
|
Liebe Lady Gabrielle,
danke vorerst für Ihre Worte an mich.
Im Gegensatz zu Sir Dennis bin ich der Meinung, dass SIE richtig handeln.
Und Ihr Schleckerchen sollte seine Gedanken weniger auf das Abspritzen fokussieren sondern darauf, Ihnen und Ihrer Partnerin zu dienen, Sie beide glücklich zu machen. Dazu gehört sicher auch der Haushalt und das Waschen.
Ihr Jean hat ja selbst erwähnt, wie viel Freizeit er habe, seit die Sache mit dem PC und Internet eingeschränkt ist. Also ist da genügend Zeit für zusätzliche Arbeiten im Haus vorhanden.
Dass ihm deshalb, wie er schreibt, das Kopfkino fehlt verstehe ich nicht, angesichts der Tatsache, dass er täglich in Kontakt mit zwei aussergewöhnlichen Damen sein darf.
Aus den vielen Berichten von Jean haben wir ja alle erfahren, wie viel Vergnügen er mit seinen Prinzessinnen immer wieder hatte. Dieses gleich mit zwei attraktiven und sexuell aktiven Ladies sollte ihm doch diese Mühe mit der zusätzlichen Hausarbeit wert sein.
Der Verzicht auf sexuelle Befriedigung wird ihm etwas mehr Demut abverlangen, die IHNEN jedoch zugute kommen wird. Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen...
Der Rat von stelly dong, Jean doch aufzuschliessen und dass er es Ihnen danken würde beruht meiner Meinung nach auf kurzfristigem Denken.
Für Sie, Ihre Beziehung und schlussendlich auf für Jean wird Ihre konsequente Haltung, so wie Sie diese kundgetan haben die richtige sein.
Liebe Grüsse
Lady Melinas sklave
Seit Januar 09 dauerhaft im Lancelot verschlossen.
|
|
Sir Dennis |
|
Keyholder
Hannover
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit
Beiträge: 1001
Geschlecht: User ist online
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 11:03 IP: gespeichert
|
|
Hallo lady Melinas sklave,
"
Im Gegensatz zu Sir Dennis bin ich der Meinung, dass SIE richtig handeln."
Ich sage ja nicht das die neiden falsch handeln nur handeln sie ein wenig zuviel des guten.
"Und Ihr Schleckerchen sollte seine Gedanken weniger auf das Abspritzen fokussieren sondern darauf, Ihnen und Ihrer Partnerin zu dienen, Sie beide glücklich zu machen. Dazu gehört sicher auch der Haushalt und das Waschen."
Es ist ja nicht so das Jean der sklave seiner beiden schönen ist also fällt Ihnen und ihrer Partnerin weg.
Das er den Haushalt macht ist ja klar und die Wäsche jetzt auch da er ja eh nicht soviel Zeit im Netz verbringen.
"Dass ihm deshalb, wie er schreibt, das Kopfkino fehlt verstehe ich nicht, angesichts der Tatsache, dass er täglich in Kontakt mit zwei aussergewöhnlichen Damen sein darf."
ich meine das Jean es so beschreibt das er jeden tag -Schnitzel isst aber er auch mal eine Bratwurst hätte also er sich das Kopfkino aus dem Netz holt. Und nicht auf der Strasse.
"
Aus den vielen Berichten von Jean haben wir ja alle erfahren, wie viel Vergnügen er mit seinen Prinzessinnen immer wieder hatte. Dieses gleich mit zwei attraktiven und sexuell aktiven Ladies sollte ihm doch diese Mühe mit der zusätzlichen Hausarbeit wert sein."
ich glaube die Hausarbeit macht er auch ohne einen ton zu sagen.
"Für Sie, Ihre Beziehung und schlussendlich auf für Jean wird Ihre konsequente Haltung, so wie Sie diese kundgetan haben die richtige sein."
Jean ist imemr noch kein sklave nur er trägt einen Kg und kann sich frei bewegen..
@steely dong
Eben Seine Schönen sollten ihm verzeihen können und nicht noch 3 Wochen ihm das vorhalten.
Und das Jean resigniert ist klar er hat ja keine Wahl und darf sich auch nicht verteidigen..
Aber einen Aufschluss wird er auch die nächste Woche nicht bekommen
Liebe Grüße
Sir Dennis S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)
wo immer du auch bist, es ist okay so wie es ist
Das Avatar zeigt meinen Mann im Kg :-D
Meine Story im Stories für Mitglieder
|
|
KG-Träger
Das Glück geniessen
Beiträge: 978
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 11:29 IP: gespeichert
|
|
Wenn Jean nach 4 Wochen Keuschheit nicht in der Lage ist sich zu befriedigen, dann sollte er seiner wahren Bestimmung übergeben werden, macht ihn zum Cuckold.
So hat er dann zumindest immer ab und zu etwas sahnig herbes im Mund.
Er sehnt sich in seinem 3 cm Käfig danach!
Und auch für die Lady‘s, mit so einem verkümmerten Stummel kann man doch sexuell wahrhaftig nicht dauerhaft glücklich und ausgefüllt sein.
Hat er denn die richtige Ernährung? Bekommt er genug Eier, Quark, Käse oder konzentriertes Eiweißpulver?
Apropos Schleckerchen, bei Schlecker gibt es Eiweißpulver mit Vanille oder Himbeer Geschmack für ca. 10 €.
Das bringt garantiert sein kleines Fässchen im Stil eines Bettnässers in der Nacht ab und zu zum Überlaufen. Er wäscht doch auch so gerne. Dann ist auch erst mal wieder Ruhe, dieses nervige Gejammer sollte man als Lady durch Förderung von feuchten Träumen abstellen.
Gebt ihm endgültig das Gefühl, nun mal kein Bull zu sein.
Er will es nicht anders.
|
|
Gast under her
0 User ist offline
0
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 15:31 IP: gespeichert
|
|
äähhem... Cream..??......:
gehts Dir nicht gut? Hast Du was falsches gefrühstückt ? Hast Du den Fred richtig gelesen.
Ich glaube nicht, daß die Damen einen Cockold brauchen. Und die Größe eines Schw*n*es ist nicht wesentlich, wenn man eine geschickte Zunge sein eigen nennt.
Fehlt Dir sowas ?
Gute Besserung !
|
|
Switcher
Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte
Beiträge: 2834
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 16:29 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Wenn Jean nach 4 Wochen Keuschheit nicht in der Lage ist sich zu befriedigen, dann sollte er seiner wahren Bestimmung übergeben werden, macht ihn zum Cuckold.
So hat er dann zumindest immer ab und zu etwas sahnig herbes im Mund.
Er sehnt sich in seinem 3 cm Käfig danach!
Und auch für die Lady‘s, mit so einem verkümmerten Stummel kann man doch sexuell wahrhaftig nicht dauerhaft glücklich und ausgefüllt sein.
Hat er denn die richtige Ernährung? Bekommt er genug Eier, Quark, Käse oder konzentriertes Eiweißpulver?
Apropos Schleckerchen, bei Schlecker gibt es Eiweißpulver mit Vanille oder Himbeer Geschmack für ca. 10 €.
Das bringt garantiert sein kleines Fässchen im Stil eines Bettnässers in der Nacht ab und zu zum Überlaufen. Er wäscht doch auch so gerne. Dann ist auch erst mal wieder Ruhe, dieses nervige Gejammer sollte man als Lady durch Förderung von feuchten Träumen abstellen.
Gebt ihm endgültig das Gefühl, nun mal kein Bull zu sein.
Er will es nicht anders. |
Lach...Cream ich schlage vor,du bennenst dich in
FORUMSBULLE um.
Aber ich muß dir mal ein Kompliment machen:
Mit deinen Posts trägst du ganz wesentlich zu meiner Unterhaltung bei. Danke.
Black Panter
|
|
Keyholderin
Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!
Beiträge: 83
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 20:18 IP: gespeichert
|
|
Halt, halt ihr Lieben! Nun mal schön der Reihe nach!
@ Sir Dennis!
1. Was Jean hätte tun oder sagen sollen ist jetzt nicht mehr von Bedeutung! Er hat es NICHT getan – aus und erledigt!
2. Wir behaupten ja auch gar nicht, dass er sich nur auf seinen Schmuddelseiten herumgetrieben hat wenn er im Internet war. Aber ganz sicher die überwiegende Zeit!
3. „Aber vielleicht ist Jean manchmal eifersüchtig wenn ihr beide Sex habt ohne ihn.“ Bin ich etwa eifersüchtig, wenn Jean Sex mit Manu hat – ohne mich? Oder ist Manu etwa eifersüchtig, wenn ich Sex mit Jean habe – ohne sie? Nein, nein mein Lieber! Dieses Argument zieht bei mir nicht!
4. Wir machen keinen Aufstand! Wir haben lediglich die Konsequenzen aus Jean’s Fehlverhalten gezogen! Nicht mehr und nicht weniger!
5. „Entweder Gabi oder ich!“ In diesem Punkt gebe ich dir recht, Sir Dennis. Hätte er damals sagen können! Hat er aber nicht! Und heute ist diese Frage keine Thema mehr.
6. Natürlich hast du nie gelesen, dass Jean sich mit anderen Damen vergnügt hat, mein lieber Sir Dennis. Wie sollte er auch? Mit seinem kleinen Aufpasser!
7. Wir bilden Jean nicht zum Sklaven aus! Wir wollen einen aufmerksamen, fürsorglichen, interessanten und männlichen Mann – keinen Sklaven! Aber selbstverständlich nutzen wir jede Gelegenheit, Jean so zu formen, wie wir es gerne haben. Aber das weiss Jean! Das ist nichts Neues und keine Überraschung für ihn.
8. Wir haben nicht auf fremden PC’s herumgeschnüffelt! Ich habe ganz zufällig beim Abstauben auf die EIN-Taste von Jean’s PC gedrückt – und schon ist das Ding gestartet. Und Jean ist wirklich selber schuld, wenn er seinen PC nicht besser absichert!
9. Es liegt ausschliesslich in Jean’s Interesse, dass wir seinen PC mit einer Kindersicherung versehen haben und die Löschung der Fotos, Videos und Dateien verlangen! Wie heisst doch das Sprichwort? „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!“
10. Wir glauben auch nicht, dass Jean in den Kreis 4 geht und dort die nächste „Schlampe“ nagelt – Grund siehe Punkt 6.
11. „Er hat euch nicht enttäuscht er hat sich nur anregung geholt und hätte dies sagen müssen.“ Wie bitte? Das meinst du doch nicht wirklich im Ernst Sir Dennis, oder? Er hat zwei attraktive Frauen zu Hause und muss sich Anregung holen
12. „aber anderseits verstehe ich auch Jean der sich ja nicht mal verteidigen kann ohne gleich das ein Donnerwetter droht.“ Es gibt kein Donnerwetter, Sir Dennis. Jean hat sich falsch verhalten und einen grossen Fehler gemacht! Und dafür bekommt er seine Strafe!
Die zusätzlichen Aufgaben im Haushalt oder das Fitness-Center sind keine Bestrafung! Wir sorgen nur dafür, dass Jean seine freie Zeit mit sinnvollen Ersatzhandlungen auffüllen kann.
@ Steely Dong!
Du hast absolut recht! Zu den Gaben einer klugen Frau gehören Nachsicht, Verzeihen und die Gewährung von Gnade. Aber alles zum richtigen Zeitpunkt!!
Und der richtige Zeitpunkt für einen aufmunternden Aufschluss ist noch nicht gekommen! Deshalb können wir deiner Bitte leider nicht entsprechen! Aber es ehrt dich, dass du dich für Jean einsetzt!
Ausserdem glaube ich, dass es weniger Resignation ist bei Jean! Es ist viel mehr sein schlechtes Gewissen, dass ihn jetzt plagt!
Und sein Dank wird uns auch zu einem späteren Zeitpunkt noch sicher sein! Wetten dass?
@ Lady Melinas Sklave
Vielen Dank für deine aufmunternden und unterstützenden Worte! Und ein Riesenkompliment an deine KH! Sie scheint da ein richtiges Juwel geschaffen zu haben!!
@ Cream!
Zu deiner Beruhigung kann ich dir versichern, dass Jean’s (ehrliche) 16 Zentimeter Manu und mich durchaus zufriedenstellen und glücklich machen!
So, und nun brav wieder zurück in’s Körbchen, du kleiner, frecher Kläffer du! Und ja nicht an deinem 20 Zentimeter-Dödel herumlecken! Sonst hast am Ende vielleicht du etwas sahnig herbes im Mund!
@ Black Panter
Ich surfe nicht so oft in diesem Forum. Trotzdem sagt mir dein Name etwas, weil mir ein paar deiner Statements positiv aufgefallen sind. Und daher enttäuscht mich deine Reaktion auf Cream’s „Beitrag“ schon ein bisschen!
Liebe Grüsse
Gabi
|
|
Sir Dennis |
|
Keyholder
Hannover
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit
Beiträge: 1001
Geschlecht: User ist online
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 20:41 IP: gespeichert
|
|
Hallo Lady Gabi,
1) gut verstehe ich.
2) das er sich eurer Meinung nach zuviel im Netz rumgetrieben hat okay..
3)Es sollte ja auch kein Argument sein nur können Männer so sein..
4) In meinen Augen war es immer noch kein Fehlverhalten
5) Hat er damals nicht um sein Zimmer gekämpft ? Hat er aber mit wenig erfolg und ich weiss er liebt dich jetzt ja auch..
6) Jean würde sich nie auch ohne aufpasser mit anderen Damen vergnügen denn er liebt euch!
7) Das ist es er ist kein sklave aber jeder sieht hier im Forum ihn als sklave.. ich nicht!
Ganz zufällig drückte ich bei abstauben die eintaste und konnte nicht wiederstehen doch zu sehen was man so findet. Also doch fremder PC und Jean ist jetzt selber schuld das IHR die Kindersicherung eingerichtet habt. Also der Punkt da bin ich nie mit einverstanden.
9) jeans interesse ist es eben nicht das alles gelöscht wird. wie gesagt ich stehe da zu Jean.
10) gleich zu setzen mit punkt 6.
11) Anregung eben vielleicht hat er sich nicht getraut euch zu sagen fesselt mich!
12) Jean hat sich eben in meinen augen nicht falsch verhalten in dem er einpaar Videos hatte aber da ticken glaube ich Frauen eh anders..
da empfehle ich Ralf Königs "WIe die Karnickel"
Also Lady Gaby in einigen Punkten gebe ich dir ja recht und in einigen eben nicht!
Gruß
Sir Dennis
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)
wo immer du auch bist, es ist okay so wie es ist
Das Avatar zeigt meinen Mann im Kg :-D
Meine Story im Stories für Mitglieder
|
|
Switcher
Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte
Beiträge: 2834
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 21:35 IP: gespeichert
|
|
Hiho!
"@ Black Panter
Ich surfe nicht so oft in diesem Forum. Trotzdem sagt mir dein Name etwas, weil mir ein paar deiner Statements positiv aufgefallen sind. Und daher enttäuscht mich deine Reaktion auf Cream’s „Beitrag“ schon ein bisschen!"
Ich weiß ja nicht,was du schon alles von cream lesen durftest....
Sonnige Grüße,
Black Panter
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Black Panter am 21.07.09 um 21:36 geändert
|
|
KG-Träger
Euer Wunsch ist mir Vergnügen, Myladies!
Beiträge: 514
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 21:35 IP: gespeichert
|
|
Liebe Manuela! Liebe Gabi!
Das, was ich Euch beiden heute Abend schon persönlich gesagt habe, möchte ich hier in diesem Forum offiziell wiederholen :
Ich begreife langsam, dass ich Euch mit den Fotos und den Videos verletzt habe. Es war nie meine Absicht und es tut mir aufrichtig leid! Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich unsäglich geil bin und endlich wieder einmal abspritzen möchte.
Und ich sehe mittlerweile auch ein, dass ich es wirklich nicht nötig habe, mich mit Fotos oder Videos anzuregen! Was Ihr beide mir in den paar Tagen ohne Fotos, Videos und Internet an Kopfkino beschert habt, übertrifft alles!!!
Trotzdem fällt es mir noch immer nicht leicht, einfach auf DELETE zu drücken und die „Arbeit“ von Jahren zu löschen! Aber es ist wirklich das Beste für uns alle!! Ihr sagt mir bitte, wann es so weit ist.
Und noch etwas möchte ich Euch hier sagen : Ich liebe Euch beide über Alles und bin dankbar für die Liebe, die ihr mir schenkt und glücklich über das Verständnis, das ihr für mich habt!
Und damit möchte ich eigentlich gerne die ganze Diskussion über Schuld, Strafe, Fotos, Videos, Internet etc. beenden.
Ich danke Dir, Sir Dennis, für Deinen Beistand und Dein Verständnis! Und ich danke Dir, Steely Dong dafür, dass Du Dich für mich bei Manu und Gabi eingesetzt hat! Ebenso danke ich Dir, Lady Melinas Sklave für Deine Sicht der Dinge!
Und jetzt noch ein Wort zu dir, mein lieber Cream!
Ich weiss, dass ich kein Bulle bin. Und ich weiss, dass mein Penis nicht 20 Zentimeter lang ist. Aber ich weiss, dass zwei wundervolle Frauen mich so lieben, wie ich bin!!
Und Du? Hast Du jemanden, der Dich liebt wie Du bist?
Liebe Grüsse!
Jean
|
|
Keyholderin
Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!
Beiträge: 83
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 21:49 IP: gespeichert
|
|
Lieber Black Panter!
Das, was ich hier von Cream gelesen habe, reicht mir völlig!
Liebe Grüsse!
Gabi
|
|
Sir Dennis |
|
Keyholder
Hannover
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit
Beiträge: 1001
Geschlecht: User ist online
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:21.07.09 21:53 IP: gespeichert
|
|
Hallo Jean,
ja ich habe verständnis für deine Situation.
denn ich finde es nicht gut das man an deinem PC rumspielt mehr nicht.
Und dir nicht von anfang an sagen was los ist!
Gruß
Sir Dennis S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)
wo immer du auch bist, es ist okay so wie es ist
Das Avatar zeigt meinen Mann im Kg :-D
Meine Story im Stories für Mitglieder
|
|
Gast under her
0 User ist offline
0
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:22.07.09 07:22 IP: gespeichert
|
|
Jean meinte:
Zitat | Ich weiss, dass ich kein Bulle bin. Und ich weiss, dass mein Penis nicht 20 Zentimeter lang ist. |
...wäre auch völliger Quatsch. 8 Zentimeter davon blieben ungenutzt. (ok, im Moment sind es 16)
|
|
KG-Träger
Das Glück geniessen
Beiträge: 978
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:22.07.09 11:42 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
äähhem... Cream..??......:
gehts Dir nicht gut? Hast Du was falsches gefrühstückt ?
|
Hallo,
warum eigentlich mehrere Identitäten, zuviel Cluedo gespielt?
Steely Dong, das erinnert mich an Steely Dan mit Kid Charlemagne.
Soweit ich mich insoweit erinnere sind Antidepressiva gepaart mit Cialis beim Essen bei einigen Geheimagenten immer noch zugegen, sie machen sich aber anscheinend immer noch zu viele Sorgen.
Zitat |
Und die Größe eines Schw*n*es ist nicht wesentlich, wenn man eine geschickte Zunge sein eigen nennt.
|
Man kann sich auch was schönreden, die Denkweise oder das Schönreden eines Blinden, wenn er sich mit 0,5 km/h den Bürgersteig mit seinem Taststock entlang schlingelt und er dann seinen geschickten Tastsinn rühmt.
Die Größe eines Schw.nzes ist schon für gestandene Frauen wesentlich, ist alles Gewöhnungssache, wenn man natürlich nur normale, zärtliche Größen kennt, 4 Wochen keuschgehaltene Schnellspritzer züchtet, dann sagt man das halt. Einer Frau, die z.B. nichts mit Fisting anfangen kann, kann sich auch nicht vorstellen, dass z.B. eine geschmeidige Frauenhand auch sehr ausfüllend und sehr erregend ist.
Im übrigen verstehe ich das ganze Gejaule nicht, wenn es um Cuckolding geht. Wie spießig die KG Szene doch manchmal in dieser Beziehung ist.
Cuckolding, ein Grundelement bei der Keuschhaltung, basierend auf der Zustimmung beider Partner, ist nichts anrüchiges mehr, füllt durch viele Personen ganze Foren, von denen zumindest einige von hier, bis hin zu gweny vertreten sind.
Um bei Steely Dan zu bleiben, to loosen it up a little bit.
Hallo Schleckerchen,
eine aufreizende Geschichte, die uns hier präsentierst.
Zitat |
Und Du? Hast Du jemanden, der Dich liebt wie Du bist?
|
Ja, habe ich, bin z.B. seit 12 Jahren glücklich verheiratet.
Aber es geht doch hier nicht um mich, sondern darum, dass Du dich angeblich selbst nach 4 Wochen nicht befriedigen kannst, Deine Lady keine regelmäßige Befriedigung durch Dein gutes Stück braucht, und Du das Ganze mitmachst.
Ansonsten, das PC Verbot, das ist doch reinstes Kindergarten Design. Hat Deine Lady keinen Mumm in den Knochen, eine abgeklärte Frau scheint sie nicht zu sein.
Im übrigen verstehe ich auch hier die Echauffiertheit Deiner ‚Lady‘ in Bezug auf einen Vorschlag zum Cuckolding nicht. Das muss ja nicht gleich ausarten. Im übrigen hast Du dich noch gar nicht dazu geäußert?
Insoweit mal ganz ehrlich, um Dich mal wieder auf Trab zu bringen, sehnst Du das nicht oft herbei, wenn Gaby von einem anderen Mann z.B. vor Deinen Augen genommen wird, wenn sie Dir zeigt, wie geil sie ab und zu z.B. auf junge, ausdauernde Kerle ist?
Wie Du dich darauf freust, ihre fremdgeweitete, geschwollene, durchnässte und ausgepowerte Vulva anschließend zärtlich nach einem bestimmenden Ton nachlecken zu dürfen?
Ist es nicht schön, wenn Gaby Dir einen Mundspreizer verpasst, und gesunde, frische, weiße dickflüssige Bullen-Sahne genüsslich bei einem Facesitting in Deinen Mund tropft?
Ich denke schon, Dein Name ist doch Programm.
Aber das Problem liegt nicht bei Dir, sondern bei Deiner Lady.
Eine Frau, die regelmäßig mehrere Wochen auf penetrierenden Sex durch einen Mann verzichtet, ist nicht der Typ dafür.
Schade für Dich, so oder so!
|
|
Gast under her
0 User ist offline
0
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:22.07.09 13:56 IP: gespeichert
|
|
Zitat | warum eigentlich mehrere Identitäten, zuviel Cluedo gespielt? |
Hallo Cream,
wer bin ich , und wenn ja, wieviele ? Diese Frage beschäftigt mich schon lange. Offensichtlich hast Du die Antwort parat. Welch ein Glück. Sei mir also bitte behilflich: welches sind meine anderen Identitäten. Für Deine Mühewaltung im Voraus vielen Dank.
Daß Cuckolding hier im Forum verbreitet ist, ist unübersehbar. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber für Jean und seine Damen ist es mit Sicherheit die falsche Empfehlung. Aus allen Posts lässt sich herauslesen, daß die 3 eine Gemeinschaft darstellen, in der ein Vierter nicht benötigt wird.
Die Sehnsucht der Damenwelt nach Penetration wird von Dir (wie von so manchem unserer Geschlechtgenossen) maßlos überschätzt. Frau will umsorgt werden, eine Umarmung zählt oft mehr als ein schneller F*ck. Aber das weist Du ja, Du bist ja verheiratet.
Von der Kombination aus Paroxetin und Cialis habe ich in der Tat in einer (real erlebten) Geschichte mal berichtet. Sowas findet äußerst selten statt (1-2 x / Jahr über 2-3 Tage) und ist in diesem Maße unbedenklich, andereseits habe ich nie jemanden dazu aufgefordert, es mir nachzumachen. Eine Persönlichkeitsspaltung (mehrere Identitäten) hatte es nicht bewirkt.
Über den Rest Deines Beitrags richtet der Rest des Auditoriums.
Nachtrag: der Wechsel des Avatars stellt noch keine Annahme einer neuen Identität dar.
|
|
KG-Träger
Euer Wunsch ist mir Vergnügen, Myladies!
Beiträge: 514
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:22.07.09 18:17 IP: gespeichert
|
|
Mein lieber Cream!
Dass ich mich selbst nach vier Wochen nicht selber befriedigen kann ist zugegebenermassen mein Pech! Und sicher nicht zuletzt auf das perfekte Teil
von Steelworxx zurückzuführen (ich weiss, es erschüttert Deine Theorie, nach welcher jeder Mann jederzeit aus einem KG ausbrechen kann, wenn er denn nur will).
Und das meine beiden Ladies keine regelmässige Befriedigung durch mein gutes Stück brauchen, habe ich in den letzten Monaten und Jahren eigentlich nicht feststellen müssen.
Lediglich im Moment ist die Situation halt ein bisschen aussergewöhnlich, was mich –- nicht nur was das penetrieren anbelangt - zu etwas Enthaltsamkeit zwingt.
Aber glücklicherweise ist Cuckolding für meine beiden Schönen kein Thema. Denn auch ich kann dieser Lebensform nichts aufregendes oder erfüllendes abgewinnen - nicht einmal in meinen Phantasien. Und ein Problem haben meine Ladies und ich damit nicht.
Ist also nicht schade für mich, so oder so!
Liebe Grüsse!
Schleckerchen
|
|
KG-Träger
Das Glück geniessen
Beiträge: 978
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:22.07.09 21:43 IP: gespeichert
|
|
Hallo Schleckerchen,
na, na, Deine Phantasien sind doch grenzenlos.
Einige glauben das ja auch.
In diesem Sinne, viel Spass noch in Deinem absolut orgasmussicheren KG,
Und vor allem, im Story‘s schreiben.
|
|
Switcher
Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte
Beiträge: 2834
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine ersten Erfahrungen mit einem KG
|
Datum:22.07.09 21:51 IP: gespeichert
|
|
And we believe in cream....
Black Panter
|
|
|
|
|
|