Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus)
  Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ArtiCd
Sklave/KG-Träger

Nordhorn


Jedem Tierchen sein Plesierchen

Beiträge: 299

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:13.09.03 14:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lady 452,
hallo Lady-phoenix,
hallo alle anderen!
Selbstverständlich hat ein Zofe das zu tragen, was der Herr oder die Herrin wünscht. Allerdings hat nach meinem Verständnis die Herrschaft auch die Verpflichtung, ihre Zofe zu schützen und dazu gehören nun mal auch gewisse Rücksichtnahmen aus gesellschaftlichen Gründen. In einem kleinen Dorf kann mann nun mal beim besten Willen nicht zu seiner Zofenrolle stehen.
Etwas anderes ist es in einer Umgebung, in der die Zofe niemandem persönlich bekannt ist. Da hat sie ohne Wenn und Aber das zu tragen, was die Herrschaft wünscht (auch wenn ihr das noch so peinlich ist).
Liebe Grüsse
ArtiCd


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ZofeStefanie
Einsteiger



Ich liebe es Zofe und Frau zu sein

Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:26.03.04 00:09 IP: gespeichert Moderator melden


Wir wollen auch nicht darauf verzichten und so ziehen wir beide eine Strumpfhose an egal wie warm es ist.Liebe Grüsse Stefanie
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lisi
Erfahrener



lieb für madame

Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:08.06.04 04:09 IP: gespeichert Moderator melden


der erste warme tag errinnte mich an dieses thema.obwohl ich immer strümpfe und zu meinen tagen strumpfhose trage,gäbe es im sommer wohl einige tage wo ich darauf verzichten könnte.unser neuester fetisch sind superlange zehennägel,in pink lackiert.das macht sich auch in netzstrümpfen ziemlch gut.ich freue mich schon toll auf diesen bestrumpften sommer.
TS in windeln,cb2000,BH grösse derzeit 95 dd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lady452
Keyholderin



Leben ist kein Picknick

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:09.07.04 16:26 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke, in diesem Sommer stellt sich die Frage eigentlich nicht. Es wäre ohne Strümpfe/Strumpfhose eine Strafe.
Bestrumpfte Grüße
Lady D
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
happyjule
Einsteiger



suche immer noch die Herrin die mich erzieht

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:17.07.04 14:25 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
der erste warme tag errinnte mich an dieses thema.obwohl ich immer strümpfe und zu meinen tagen strumpfhose trage,gäbe es im sommer wohl einige tage wo ich darauf verzichten könnte.unser neuester fetisch sind superlange zehennägel,in pink lackiert.das macht sich auch in netzstrümpfen ziemlch gut.ich freue mich schon toll auf diesen bestrumpften sommer.


Das ist auch für mich der richtige Kick, nicht nur lange Fingernägel, sondern auch lange Fußnägel, wie Du richtig sagt, mit einer Netzstrumpfhose läßt sich das auch gut kombinieren. Schade, sieht man eigentlich viel zu selten.

Grüße
Juliette
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sigine
Fachmann





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:07.01.06 14:30 IP: gespeichert Moderator melden


... wurde - leider - lange nichts mehr geschrieben zu diesem Thema.
Dabei ist das doch alles hochaktuell - zu jeder Jahreszeit !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ArtiCd
Sklave/KG-Träger

Nordhorn


Jedem Tierchen sein Plesierchen

Beiträge: 299

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:07.01.06 16:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo allerseits!
Stimmt, hier wurde lange nichts geschrieben und leider hab ich auch lange nichts mehr von Zofe Ria gelesen.
Ich werde seit gestern wieder von einem Herrn erzogen und seine erste Anordnung hieß, dass ich (mit Ausnahme meines beruflichen Dienstes) Nylons tragen muss. Eigentlich trage ich ja ganz gern mal Frauenkleidung und -wäsche, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das was anderes ist, ob ich das gelegentlich freiwillig tue oder ob das auf Anordnung eines Herrn bei jeder Gelegenheit tun muss. Bin mal gespannt, wie konsequent der neue Herr sein wird und ob er seine Anordnungen auch kontrolliert.
Liebe Grüße
ArtiCd
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:11.01.06 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


N´Abend!

Weil wir uns so ziemlich in der dunkelsten Jahreszeit befinden, die unser Breitengrad hergibt..

Ria gehört zum Urgestein des Forums und lesen bedeutet nicht immer etwas antworten zu müssen!?

Aber es ist eine gute Zeit darüber nachzudenken, was wir im kommenden Sommer tragen werden? Ich habe für den nächsten Sommer etwas in Richtung hautfarben und , weil dezent und mit nur 13den, aber 16%Lycra. Fein und fest!

LG, BigBird
Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Michael
Stamm-Gast



fesseln und fesseln lassen

Beiträge: 840

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:11.01.06 21:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, wie wäre ist hiermit zu lesen ?


männerstrümpfe

Vieleicht findet ihr dort etwas ?


Ich fand auch folgenden text :

.....
Zitat
Jede Strumpfhose ist sowohl für die Frauen und Männer geeignet, es gibt nur Unterschieden von der Verpackung aus Verkauftechnischen Gründen.

...

Stimmt das ? Da männer doch etwas anders gebaut sind als frauen.



Gruß Michael
offene Worte für offene Menschen in einer offenen Welt

./\_/\. Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:11.01.06 23:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Michael,

da Strumpfhosen sehr, sehr elastisch sind, gibt
es da in der Regel keine Probleme.
Mann muss nur die für ihn passende Frauengröße finden...
Nur wenn Mann sehr große Füsse (so ab 46) hat,
wird es mit Damen-Strumpfhosen problematisch.

Bei Strümpfen ist das schon schwieriger, zu mindest wenn sie ausgebildete Fersen haben...
Mit ein bischen Probieren wird man aber fündig.

Bei Kompressions-Strümpfen bzw. -Strumpfhosen ist dies wesentlich
kompilzierter - das soll wohl bis zur Maßarbeit hin gehen...

Was, warum denn Kompressionsstrümpfe?
Trombose-Gefahr!!
- bei Langzeitfesselung der Beine (gleiche Problem wie im Flugzeug)
- bei sehr eng geschnürten Korsetts - zur Figurformung
(siehe auch dazu folgenden Artikel: http://f19.parsimony.net/forum34538/messages/873.htm)

Und was macht man im Hochsommer???
- andere Fesselspielchen...
- Mann/Frau trägt ein Sommerkorsett - ist aus anderem Stoffen,
die den Wasserdampf gut durchlassen (nix Lack, Leder oder so Zeugs ) und
es wird bei weitem nicht so eng geschürt (mehr dazu hier: http://www.waspcreations.com/ubsumcorset.htm)

in dem Sinne
happy lacing
Uwe

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Uwe-L am 11.01.06 um 23:17 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Zofe-ria
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 976

Geschlecht:
User ist offline
Zofe ria  Zofe ria  
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:12.01.06 00:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo BigBird
Zitat
....Ria gehört zum Urgestein des Forums und lesen bedeutet nicht immer etwas antworten zu müssen!?

Aber es ist eine gute Zeit darüber nachzudenken, was wir im kommenden Sommer tragen werden? ....


Urgestein ist uralt, hoffentlich.....
Es wird zwar viel gepostet, aber nicht alles reizt (noch) dazu seine eigenen Gedanken dazu zu äussern (oder ist es so spannend, das 27.
Mal über gebrochene Stifte zu philosofieren ?).

Was es nächsten Sommer sein wird (wenn erlaubt) ? Denke, werde treu bleiben und dieselben Modelle wie letzten Sommer wählen, die Aura 5 (5 den) oder Le 9 (9 den) von Wolford. Beide tragen sich auch bei 30 Grad noch hervorragend.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
Dienerin der Herrin C, keusch verschlossen im Twister
Durfte bisher folgende Geschichten schreiben:
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach ganz Frau sein?
Flüchtige Begegnung
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nylon14den
Erfahrener

Braunschweig




Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
nylon_14den  
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:11.06.06 17:58 IP: gespeichert Moderator melden


hallo
ich trage gerade im hochsommer gerne feinstrumpfhosen zur kurzen jeanshose.mich machts sehr geil wenn es die frauen bemerken das ich in feinstrumpfhosen bin.trage dabei hauchdünne wie eine falke shelina in der farbe sun,coffee oder brasil
gruß
hallo
ich liebe und trage sehr gerne feinstrumpfhosen.bin nylonfetischist. lieblingsmarke > Hudson Hauchzart 14 den< in Schwarz
im sommer trage ich gerne zur kurzen hose hautfarbene feinstrumpfhosen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:13.06.06 01:48 IP: gespeichert Moderator melden


@ ria!

Hallo Richard!
Ich verstehe dich voll und ganz! Ein Bleistift ist und bleibt beim ersten Mal zerbrochen und bleibt es auch noch später. Da hilft dann nur noch ein neues Schreibgerät.
Ich würde zu gerne auch die hauchfeinsten Garne tragen, aber bei meiner Konfektionsgröße von 54 schwierig.

LG, BigBird
Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Kirsten-TV
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:13.06.06 15:54 IP: gespeichert Moderator melden


In meiner schriftlich niedergelegten Kleiderordnung steht drin, daß Feinstrumpfhosen 365 Tage ohne wenn und aber zu tragen sind. Also trage ich Nylons auch bei 30°C im Schatten.

Selbst wenn ich mal weiße Kniestrümpfe zum Minirock tragen darf, muß eine FSH dazu angezogen werden.

Mit 8den FSH ist das auch gut erträglich, zumal der Bronzeton einen schönen Teint macht. Nur schade, daß nurdie die 8den FSH nicht mehr produziert. Die nurdie Sonnenbräune war recht preisgünstig zu haben.

Aber wehe, da kommt eine Laufmasche rein, dann setzt es bei 30°C auch schonmal eine moccafarbene 40den FSH zum Minirock.

Eine knallrote Strickstrumpfhose zu den Hot Pants habe ich mir im letzten Sommer einmal eingehandelt, als ich wegen der Temperaturen keine 20den FSH wollte und um eine 8den gebettelt habe.

Nach dieser Aktion werde ich ganz gewiß nicht mehr gegen die Kleiderordnung und Weisung meiner Herrin verstoßen, wenn es um FSH im Sommer geht.

Grüßli

Kirsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Zofe-AndreaVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:15.06.06 09:17 IP: gespeichert Moderator melden


Endlich ist wieder Sommer. Ich liebe es auch bei sehr warmen Temperaturen eine Strumpfhose zu tragen. Neu für mich ist in diesem Sommer mein CB 3000.

Zofe Andrea
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DevotusVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Das Sagen gebührt der Herrin, der sklave hat zu gehorchen

Beiträge: 220

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:17.06.06 14:21 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage im Winter Strumpfhosen und darf im Sommer Halterlose (10den) tragen. Sind zwar teuer aber nicht so bombastisch warm. Wenn ich mit meiner Lady ausgehen darf trage ich Sandalen dazu, bei der Arbeit normale Schuhe.
Sklave,KG-Träger, DWT,Cuckold auf der Suche
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maxx1972
KG-Träger





Beiträge: 193

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:17.06.06 14:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit einer 40Den Strumpfhose?
Meine KH will mir demnächst eine zukommen lassen und will dass ich sie trage.

LG
Maxx
Nur ein verschlossener Schwanz, ist ein guter Schwanz!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lars65
Einsteiger

DEutschland




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:17.06.06 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Maxx!!
Ich selber besitze einige 40den Strumpfosen.Es sind Stützstrumpfhosen.Sie tragen sich wunderbar,weil sie schön eng an den Beinen anliegen und eine tolle Figur machen .Außerdem halten die viel länger.Kleiner Tip .ev.eine Nummer größer kaufen.Die gibt es auch noch in höheren>den<.Viel Spaß beim tragen der Strumpfhose und keine Angst.Lars65 Der Strumpfhosenexperte!!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maxx1972
KG-Träger





Beiträge: 193

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:17.06.06 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lars!

Danke für die Info!
Wie ist es aber eine 40 Den bei Temperaturen knapp unter 30 Grad zu tragen?
Für was stehen die "Den"? Umso höher umso dicker etwa? Und wieviel Den ist das maximum?

LG
Maxx
Nur ein verschlossener Schwanz, ist ein guter Schwanz!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
migwindelmagicVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Siegburger Umgebung


Müde bin ich geh' zur Ruh und decke mich alleine zu :(

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
249497429  249497429  
  RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ? Datum:17.06.06 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

@Maxx1072: guck mal [b]HIER[[/]

den steht für Denier die 'Garnfeinheit.

EDIT: Rechtschreibung & Erklärung

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von migwindelmagic am 17.06.06 um 19:30 geändert
Bye vom Windel(neu)ling migwindelmagic ... ich mag F(et)isch
---
Nur beim Einschlafen bin ich nicht allein, mein Kuschelhund ist bei mir... Kontakte erwünscht, im Ramum K BN SU
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(4) «1 2 [3] 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.