Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ex-Dom
Freak

Bayern




Beiträge: 236

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms Datum:01.11.22 15:32 IP: gespeichert Moderator melden


81

Irgendwann hatte ich es dann geschafft und der Handwagen war voll. Mittlerweile war mir auch komplett warm und die Fußgelenke schmerzten wegen den Fesseln, allerdings habe ich herausgefunden, dass es erträglicher ist, wenn ich mit den Füßen über den Boden schlurfe anstatt sie anzuheben. Der Plug in meinem Hintern hat Luft verloren, aber das behielt ich für mich. Lu drückte mir wieder die Deichsel in die Hände und trieb mich an... Zurück zum Haus! Dieser Rückweg war schon deutlich anstrengender, es lag mehr wie ein Zentner Holz im Wagen und ich war froh als die Strecke zurückgelegt war. Ich stellte den Handwagen auf der Terrasse ab und wir gingen hinein. Lu lobte mich und nestelte am Verschluss meiner Knebeltrense herum, aber nicht um sie mir abzunehmen, sondern nur um sie ein Loch lockerer zu machen, was wirklich etwas brachte an Tragekomfort! Ich sagte artig "ganke cherrin" und bekam ein Küsschen auf meine geknebelten Lippen, den ich gerne erwidert hätte. Lu kuschelte sich aufs Sofa und wies mich an, mich neben sie zu legen, was mit Handschellen nicht ganz einfach war. Sie legte eine kuschelige Wolldecke über uns, ich lag etwas in Seitenlage und hatte meinen Kopf auf ihrer Brust bzw dem oberen Bauch von ihr. Sie strich mir durchs Haar, spielte mit meinen malträtierten Brustwarzen und meinem eingesperrten Glied. Ich genoss ihre Berührungen so sehr. Ihre Finger umspielten meine Lippen, mein Speichel lief am Kinn hinab und ich wurde immer geiler.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(11) «3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.11 sec davon SQL: 0.09 sec.