Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ex-Dom
Stamm-Gast

Bayern




Beiträge: 236

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms Datum:14.02.24 19:28 IP: gespeichert Moderator melden


Lu bot Nadine einen Kaffee an, den sie kurz darauf in der Küche zubereitete! Natürlich war ich das Gesprächsthema Nummer 1 dabei und kurze Zeit später gingen beide Damen mit einer dampfenden Tasse Kaffee an mir vorbei auf die Terrasse, um nebenbei eine Zigarette zu rauchen! Im vorbeigehen stellte Lu mir ein Babyfläschchen mit Tee hin, grinste mich süß an und warf mir einen Kuss zu!

Die zwei Weibsen setzen sich gemütlich raus und ich schaute immer mal wieder missmutig durch die Glastür zu ihnen. Immer wieder warfen sie einen Blick zu mir, Ich saß beschämt am Boden und versuchte unsichtbar zu sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(11) «6 7 8 9 [10] 11 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.09 sec.