Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ex-Dom
Freak

Bayern

Geschlecht:
  RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms Datum:16.04.23 11:31 IP: Moderator melden


Nach ungefähr fünf Minuten kam Lu zurück, setzte sich erneut und fragte mich in unglaublich liebevollem Ton ob ich verstanden habe, wofür diese Strafe war und ob mir mein Fehlverhalten bewusst wäre! Ich blickte sie aus rotgeweinten Augen an und schüttelte bejahend meinen Kopf, unterstrichen durch ein geknebeltes „ggmmppff“.

Lu entfernte das Klebeband, ich, beeindruckt durch diese Behandlung gerade eben, ließ den Knebelball jedoch im Mund, erst als sie mir ihre Hand hinhielt, spuckte und würgte ich den Ball hinaus! „Danke Lu“ keuchte ich, „ich habe verstanden worum es dir ging dabei“.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(11) «5 6 7 8 [9] 10 11 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.11 sec davon SQL: 0.10 sec.