Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Welchen Keuschheitsgürtel besitzt Du????
Access Denied
0.07%
0.07% [ 1 ]
CB2000
4.18%
4.18% [ 59 ]
CB3000
17.14%
17.14% [ 242 ]
Chastitysteel
2.69%
2.69% [ 38 ]
Gerecke-KG
2.83%
2.83% [ 40 ]
Goethals
1.42%
1.42% [ 20 ]
Exobelt
0.21%
0.21% [ 3 ]
Helmet
0.00%
0.00% [ 0 ]
Kalis Teeth Bracelet
0.07%
0.07% [ 1 ]
Kastley
0.00%
0.00% [ 0 ]
Lancelot
0.85%
0.85% [ 12 ]
Latowski
2.97%
2.97% [ 42 ]
Loris Device
0.14%
0.14% [ 2 ]
Lustschloss Peniskörbe
0.14%
0.14% [ 2 ]
Mysteel
4.39%
4.39% [ 62 ]
Neosteel
3.61%
3.61% [ 51 ]
No Respekt
0.14%
0.14% [ 2 ]
Prism Male Chastity
0.00%
0.00% [ 0 ]
Reinholds
0.64%
0.64% [ 9 ]
Saverball
0.21%
0.21% [ 3 ]
Sentinel
0.14%
0.14% [ 2 ]
Stahlzeit
0.07%
0.07% [ 1 ]
Stealheart
1.42%
1.42% [ 20 ]
Steelworxx KG
5.17%
5.17% [ 73 ]
TheCurve
1.77%
1.77% [ 25 ]
Tollyboy
0.21%
0.21% [ 3 ]
Waterhole
0.07%
0.07% [ 1 ]
William Jones
0.00%
0.00% [ 0 ]
---BuddyLocks, Piercing, Schlösser---
1.49%
1.49% [ 21 ]
---KG selbstgebaut---
2.55%
2.55% [ 36 ]
---nicht aufgeführtes Modell---
15.30%
15.30% [ 216 ]
---Ich trage keinen KG---
30.10%
30.10% [ 425 ]
Stimmen insgesamt: 1412
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5799

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:05.10.06 00:09 IP: gespeichert Moderator melden


nö, eher andersherum. 65% aller User im Forum (naja Teilnehmer dieser Umfrage) haben einen KG. Das sind erstaunlich viel.
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3611

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:05.10.06 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen !

Da komme ich viel zu spät in diesen Thread gestolpert.
Nun habe ich mein Häkchen bei Neosteel gemacht.

Nur muß ich anmerken, daß mein Total-KG nix für längere
Strecken bzw. Spaziergänge ist. Denn das Schrittband
scheuert nen bissgen.
Möglicherweise fehlt mir die helfende Hand einer KH ...

Viele Grüße SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
waldmannVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Österreich


als eine sekunde für immer stehenblieb wie konnten wir wissen, dass es keine zeit mehr gibt? (für all jene die es wissen)

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:05.10.06 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Johni!

Was Mehrheiten betrifft gibt es durchaus kulturelle Unterschiede. In Österreich ist es in diesem Jahrtausend modisch geworden 30% durchaus als absolute Mehrheit zu sehen
Liebe Grüße Waldmann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Innsbruck


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  https://www.dropbox.com/sh/4zo5bx7kjxud7is/FZYKDmtlGQ/121226-174910.wmv]Uli oder Dani live[/url]  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:05.10.06 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni,

ich würde mal ein KG-Pflichtwochenende einführen an deiner Stelle!

Aber es ist wie in jedem Verein, kaum Aktive dafür aber reichlich passive.

Gut, für mich zählt das alles nicht, war ich doch jahrelang >> verriegelt und verrammelt. Leb noch von meinem Bonus!

Daniela
P.S. was trägst du eigentlich so Johni?




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xratedVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Bundeshauptstadt Deutschland


Leben & Leben lassen...

Beiträge: 1234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:06.10.06 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


Genau Dani, was trägt denn eigentlich der Forenbetreiber Johni fürn KG???

Also ich trag keinen - brauch ich auch nicht - hab mich (auch) so selbst ohne unter Kontrolle. Aber bei Frauen die sich nicht unter Kontrolle halten können u. z.B. fremd gehen, find ich son Teil jut *s*.

XR
Aller Anfang ist schwer * Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir findet darf sie entweder überlesen oder für sich behalten, da bin ich grosszügig :)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:06.10.06 19:02 IP: gespeichert Moderator melden


In der Tat!

Also möchte Mann/FRAU? Oder träumt davon?
Wer weiß......

Black Panter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:06.10.06 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ach ja,

Ich habe "Nicht aufgeführt" angeklickt.
Ich "darf" seit neuestem den KG für Softies tragen,auf den wir hier gestoßen sind. Herrlich! Ich habe aber keine Ahnung unter welcher Rubrik ich ihn anführen soll. Vorher haben wir mit verschiedensten Artikeln aus den hiesigen Sex-shops Spaß gehabt.

In diesem Sinne,

Black Panter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lordZVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Bayern




Beiträge: 1365

Geschlecht:
User ist offline
154420343  154420343  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.10.06 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


schade, daß keine mehrfachnennungen möglich sind... aber ich habe jetzt mal das angeklickt, worin ich im moment am häufigsten verschlossen bin.
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
verena
Sklave/KG-Träger



Alles ist unmöglich

Beiträge: 186

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:29.10.06 00:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage auch noch keinen KG.
Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
Wer nicht,der nicht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ladyZ
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:01.11.06 13:45 IP: gespeichert Moderator melden


Stimmt, was nicht ist kann noch werden,
halt uns auf dem Laufenden...

viele liebe Grüße,
ladyZ
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
verena
Sklave/KG-Träger



Alles ist unmöglich

Beiträge: 186

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:01.11.06 21:44 IP: gespeichert Moderator melden


Zu Befehl , LadyZ !


Ganz liebe Grüsse von Verena
Wer nicht,der nicht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:13.11.06 18:50 IP: gespeichert Moderator melden


Leider lässt die Auswahl nur ein Device zu, aber ich habe mehrere, weswegen ich mal von so einem Persönchen sogar mal als Keuschheitsgürtelfetischist tituliert wurde, was aber belustigt als lediglich gedanklichen Pudding abgetan habe.
Um mich materiell an das Thema Keuschheitsgürtel, Keuschheit und deren Umsetzung heranzutasten, kam ich in zeitlichen Abständen, zum Kauf des Neosteel Standard, dann des CB 2000, des TC und dann des CB 3000. Letzterer gefiel mir bestens. Und alle, außer dem Neo, aus dem ich leider herausgewachsen bin, funktionieren noch. Aber ich trage sie noch kaum, denn das Wort „Nein!!!“ aus dem Mund einer Frau hat eine viel größere Wirksamkeit als ein jedes sperrige Verschlußteil.

LG, BigBird

Übrigens: Warum wurde das MCD in der Liste nicht aufgeführt?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von BigBird am 14.11.06 um 19:17 geändert
Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:13.01.07 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihrs

Die meisten hier tragen gemäss Statisik einen CB 3000,ist hierbei nur der Preis massgebend oder was anderes?

Interressant wären nebst der ganzen Palette der KGs auch deren Aussehen.Habe von einigen noch nie etwas gehört oder gesehen.Vielleicht wäre das ein eigener Abschnitt im Forum "KG und deren Geschichte"

Gruss siro
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:09.03.07 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jungs und Mädels

Ganze fünf Monate nach Umfragenstart, sind lediglich 157 User mit einem KG unterwegs.

Das kann bei fast 8500 User doch fast nicht stimmen.

Gruss siro
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Under HerVolljährigkeit geprüft
Sklave

München


Keusch gehalten von meiner Key Lady

Beiträge: 2047

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:09.03.07 18:31 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Das kann bei fast 8500 User doch fast nicht stimmen.



Die wollen sich nicht outen, obwohl sie angemeldet sind
Lust kommt bei Frauen nur auf, wenn die Füsse warm sind
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Under HerVolljährigkeit geprüft
Sklave

München


Keusch gehalten von meiner Key Lady

Beiträge: 2047

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:10.03.07 07:07 IP: gespeichert Moderator melden


Johni

Genau das hier, meine ich mit toter Hose.

Du startest vor 5 Monaten eine Umfrage und kümmerst dich nicht mehr darum.

Das Ergebnis kannst du hier sehen

Ich habe in etwa, aber nicht so ausführlich, eine Umfrage gestartet und wenn ich die Zeitdauer vergleiche, haben sich bei meiner Umfrage mehr User beteiligt, weil ein paar Poweruser sich bemüht haben, die Leute zum Abstimmen zu bewegen und den Thread für eine gewisse Zeit am Leben zu erhalten.

Übrigens, deine Umfrage hat Siro "ausgegraben", nachdem sie keinen mehr interessiert hat. Da kannst du noch so groß reinschreiben - Teilnahme ist Pflicht -


Under Her
Lust kommt bei Frauen nur auf, wenn die Füsse warm sind
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gweny
Stamm-Gast

Windhoek/Namibia


NEOSTEEL MASTERPIECE ARCH

Beiträge: 1048

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:10.03.07 10:02 IP: gespeichert Moderator melden


jeder sollte einen k/Gtragen!!,,,K/G suechtige ,,GWENY
wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A B C
\"ARCH\"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Under HerVolljährigkeit geprüft
Sklave

München


Keusch gehalten von meiner Key Lady

Beiträge: 2047

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:01.04.07 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Cream

Dann klick mal zur Umfrage "Wieviel habt ihr für eure KG`s ausgegeben"

Wär mal interessant zu wissen, wieviel du dafür gelöhnt hast
Lust kommt bei Frauen nur auf, wenn die Füsse warm sind
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:02.04.07 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihrs

Zitat

was trägt denn eigentlich der Forenbetreiber Johni fürn KG???


So viel ich weiss wurde auch diese Frage niemals aufgeklärt.

Gruss siro
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
angorafreund2005Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Aachen


Wenn´s ihr heute kannst besorgen, dann verschieb sie nicht auf morgen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:12.04.07 00:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
die Frage würde besser lauten "Welchen Keuschheitsgürtel tragt Ihr?". Ich besitze einen, trage ihn aber höchst selten. Insoweit ist das Ergebnis nicht aussagekräftig.
Euer

angorafreund2005
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(7) «1 [2] 3 4 5 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.