Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Neue Erfahrungen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Neue Erfahrungen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3010

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:10.10.16 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Untertan!

Eine ebenso interessante wie auch potentiell gefährliche Entdeckung. Ich rate dazu, besonders feinfühlig auf die Privatsphäre des anderen Paares zu achten. Du hast etwas gesehen, was sie beide betrifft und hast daraufhin allein für Dich und Deine Freundin beschlossen Euch beide zu outen. Das mag Dir in dem Moment als eine einmalige Gelegenheit vorgekommen sein, war jedoch trotzdem eine Entscheidung, bei der die Freundin unter Umständen gerne ein Wörtchen mitgeredet hätte.

Genauso andersherum: Klar kann es passieren, dass man erwischt wird. Aber die haben sich Dich nicht ausgesucht, um sich Dir bewusst anzuvertrauen. Du hast einen Zufallstreffer gelandet. Nur weil Ihr Männer beide KG-Träger seid, müsst Ihr nicht automatisch beste Freunde werden. Auch unter KG-Trägern gibt es Arschlöcher und hier im Forum gibt es genauso Streit wie im Rest der Welt. Der Unterschied ist, dass ich es mir hier im Forum leisten kann, manche nicht zu mögen, aber durch den Bezug zu gemeinsamen Arbeit habt Ihr Euch jetzt quasi gegenseitig in der Hand

OK, zugegeben: Das gemeinsame Schicksal könnte schon ausreichend sein, um daraus eine solide Männerfreundschaft zu formen. Aber ich habe zweifel, das auf 4 Personen und damit eine Pärchen-Freundschaf zu erweitern. Es gibt halt an beiden Enden Eure Schlüsselherrinnen, die sich evtl. nicht gegenseitig mögen und zu allem Überfluss noch gar nichts von Ihrem Glück wissen, auf der nächsten Weihnachtsfeier zusammen sitzen zu müssen.

Und selbst, wenn das alles glimpflich verläuft, muss immer noch beachtet werden, dass der KG ein Sexspielzeug ist und folglich ganz tief in die Intimsphäre eingreift. Ja, für Dich ist es inzwischen normal damit nackig vor Deiner Freundin zumzuspringen. Aber das kannst Du nicht auf die anderen Beiden übertragen. Da gilt es scharf zu trennen zwischen dem Wissen, dass der andere prinzipiell auch darauf steht und dem Exhibitionismus, sich auszuziehen und es herzuzeigen. Ich vermute, es wäre OK, wenn Du von Dir erzählst, aber Du darfst etwa nicht fragen wie es bei denen abläuft, sondern musst warten bis die anderen beiden auch in Stimmung kommen von sich aus zu erzählen. Und selbst dann kann es sein, dass einer redseliger ist, als dem anderen lieb ist, was zu einer heftigen Abreibung auf dem Heimweg führen könnte.

Zumindest sollte Dir bewusst sein, welcher Sprengstoff in der Situation steckt.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:17.10.16 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo private_lock

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag , und deine Gedanken.

Ja gut, ich habe meinen Kollegen erwischt, zwei Möglichkeiten, meinen L2 verstecken ihn gar noch verraten, oder sagen ok schau her wir sitzen im selben Boot.
Erleichtert war er schon das ich auch KG Träger bin.
Nun ist es so, dass wir beruflich nicht all zu viel miteinander zu tun haben, wir wissen zwar wer wer ist und in der Firma macht, aber man sieht sich mal auf dem Parkplatz oder in der Kantine.
Was nun genau bei uns zu Hause läuft haben wir nicht ausgekaut, nur soviel, seine Frau lässt ihn auch nicht mehr ohne KG aus dem Haus. Ist ja bei mir genauso.
KG-Träger ist nun nicht gleich KG-Träger, dazu braucht man sich nur hier im Forum umschauen. Es gibt die unterschiedlichsten Fraktionen. Ich will das jetzt gar nicht alles aufzählen, nur im Prinzip vereint alle das Thema KG. Bei manchen Sachen hier, stehen mir die Haare zu Berge, genauso wird es andersrum sein.
Mein Schatz hat die Nachricht von der Entdeckung völlig gelassen aufgenommen , ja schon fast freudig. Ihr kann es ja auch egal sein , es war ja auch ihre Entscheidung das ich mit L2 zum Seminar fahre. Wobei egal, hier der falsche Ausdruck wäre.

mfg

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:20.10.16 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,

voller Freude bin ich vom Seminar zu meiner Liebsten gefahren. Der Empfang war mehr als herzlich.
Sofort nach meiner Ankunft war aber auch Kontrolle angesagt. Der L2 wurde inspiziert und der Notschlüssel auf Unversehrtheit kontrolliert.
Große Verwunderung erzeugte der Zustand meiner Rasur nach zwei Wochen.
,,Wie geht das denn?“ fragte sie ungläubig.
Also ab ins Bad, unter ihren Augen habe ich es ihr dann vorgemacht. Doch recht erstaunt bekam ich zur Antwort: ,, Und ich dachte bisher, ich muß dich rauslassen zur Rasur ? Na ja also dann ist das wohl kein Grund mehr…“
Hm ??? Wie meint sie das jetzt ?
Das lange Wochenende haben wir sehr genossen.
Ein von mir geplanter Saunabesuch wurde aber abgelehnt, schließlich steht ja noch die Strafe für meinen Schatz aus. Nichts zu machen, dafür durfte ich sie aber mit der Gerte bearbeiten, was mir, zunehmend Freude bereitet, vor allem wenn jemand zuschaut, wie Andreas und Sandra.
Die beiden haben ihre Neuanschaffung vorgestellt :
https://www.amazon.de/gp/product/B007WU0...YVT945Z4515GFY9

Klar, sie müssen noch Erfahrung sammeln, ich halte nichts von dem Modell.
So war der Samstagabend auch gefüllt mit KG-Tragen für Andreas und mich, und die Damen hatten ihren Spaß. Beide waren der Meinung , das das reiten auf dem L2 wesentlich angenehmer ist. Andreas bekam dann doch noch einen Aufschluss und durfte sich erleichtern.
Ich durfte immerhin zuschauen.
Auch am Sonntag gab es keinen Aufschluss für mich. Etwas genervt wollte ich meinem Begehren Nachdruck verleihen, Fehlanzeige…..

Letztes WE nun, dachte ich, aber nun, nun darf ich mal raus.
Vergiss es, ich durfte ins Bad, mich rasieren und mit Nachdruck sagte mein Schatz : ,, Geht alles ohne Aufschluss…“
In einem Anflug von Protest wurde ich aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
,, Schon vergessen ? Ich bestimme wann du rauskommst ! Du kannst ruhig wieder aufmucken, dann fährst du wieder nach Hause !“
Upps… das hatte ich schon mal. Also habe ich mich wieder eingekriegt.
Es folgte eine wunderschöne Nacht, und ich hab mir richtig Mühe gegeben.
Und dann, am Samstag ist es passiert, mein erster Orgasmus im L2 !!!
Erst hat sie gebettelt, sie ein wenig mit der Gerte zu bearbeiten. Dann wieder dieser Unschuldsengelblick. Die Hodenmassage. Dann der Ritt auf dem L2 .
Unbeschreiblich wie sich meine Muskulatur in rythmischen Zuckungen vertiefte.
Diese Zuckungen verselbstständigten sich und so spritze ich schlussendlich.
Unbeschreiblich !!!
,,Geil !!!“ schrie mein Engel, ,,Du hast es geschafft“ Dabei kam es ihr wie noch nie, sie spritzte ebenfalls , was mich völlig irritierte. Squirting nennt sich das wohl, wie ich nun herausgefunden habe.
Ein völlig neues Kapitel.
Mein Schatz war völlig von der Rolle. ,,Wieder ein Grund, dich nicht rauszulassen, klappt doch auch so.. Und so heiß war ich noch nie, so geil hat mich noch kein Mann gemacht . Du bist mein Held ! „
Ich war ja auch erstmal erleichtert , und zugegeben, der Orgasmus war intensiver als sonst.
Ohne Aufschluss durfte ich wieder nach Hause fahren, aber beide sind wir glücklich.

mfg
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Einsteiger





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:27.10.16 09:27 IP: gespeichert Moderator melden


Na ich glaube, Deine Freundin wird deine "Freigänge" zukünftig sehr beschränken.

Wenn es ja nicht mal für Sex notwendig ist ihn rauszulassen, dann gibt es für Sie ja kaum einen Grund mehr .....

Lese immer wieder gerne Deine Berichte.

Grüße
Mike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:31.10.16 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Na ich glaube, Deine Freundin wird deine \"Freigänge\" zukünftig sehr beschränken.

Wenn es ja nicht mal für Sex notwendig ist ihn rauszulassen, dann gibt es für Sie ja kaum einen Grund mehr .....

Lese immer wieder gerne Deine Berichte.

Grüße
Mike


Hallo Mike,

ich befürchtete schon das du Recht hast....

mehr, im nächsten Bericht

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:01.11.16 20:30 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,

wieder sind zwei schöne Wochenenden vergangen.
Wochenende 1
Die Woche über habe ich mir schon Gedanken über die Strafe für meinen Schatz gemacht. Ich würde sie sehr gerne mal so vorführen, aber vielleicht geht das dann doch auch zu weit, sie so albern vorzuführen.
Als ich bei ihr ankam wurde sofort der L2 kontrolliert.
Sie hatte schon den Tisch gedeckt, Kerzen angebrannt, alles recht romantisch….
Ich wurde regelrecht verwöhnt. Sie wollte wissen ob mit dem L2 alles in Ordnung sei, was ich wahrheitsgemäß bejahte.
Sie versuchte mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, und fragte dann ganz lieb ob ich ihr den Auftritt im Schlabber-Badeanzug nicht doch erlassen könnte.
Ich bin erstmal hart geblieben und stellte lediglich in Aussicht noch mal darüber nach zu denken.
Im Prinzip könnte ich ja einen Tausch aushandeln, ich erlasse ihr die Strafe und sie schließt den L2 auf……
Den Vorschlag habe ich dann am Samstag gemacht.
Antwort: „ Nee ! Das kommt gar nicht in die Tüte! Ich, und nur ich, entscheide über den L2. Wir sind doch wohl nicht auf dem Jahrmarkt zum Handeln, da verwechselst du etwas.“
,, Ja gut, dann lass uns heute Abend in die Sauna gehen mit deinem schönen Badeanzug.“ Konterte ich frech…..
Der Vorschlag wurde natürlich abgelehnt. ,, Ja mein Held, ich habe einen großen Fehler gemacht als ich dich im Urlaub hintergangen habe, es tut mir sehr leid. Aber diese Strafe ist zuviel für mich.“
Sie gab sich alle Mühe mich heiß zu machen, küsste und streichelte meinen L2. Ihr Zunge wanderte die Gitterstäbe auf und ab. Wir steigerten uns in Ekstase was dann in zwei fast gleichzeitigen Orgasmen für uns beide endete.
Der Sonntag war recht nett, und wir haben nicht noch mal über das Thema gesprochen.

Wochenende 2
Also gut, die Würfel sind gefallen, ich werde ihr die Strafe erlassen, vielleicht ist sie ja dann doch auch mir gegenüber nachsichtig….
Nackt und in High Heels wurde ich aufmerksam empfangen. Kontrolle L2, und rasieren.
Ich wollte dann auch gar nicht so lange warten und meinen Entschluss bekannt geben.
Ein Gläschen Wein zur Einstimmung und dann begann ich:
,, So, mein Schatz, ich habe mich entschieden. Die Strafe mit dem Badeanzug sei dir erlassen!
Deine Grenzen: GV mit anderen Männern ist dir verboten! Handarbeit ist erlaubt, aber meldepflichtig! Durch diese wichtige Änderung ist die Strafe entbehrlich!“

Wie eine Wilde ist sie über mich hergefallen, umarmt gedrückt geküsst, und zwar überall.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte meinte sie: das muß gefeiert werden, lass uns zum Grieche gehen und schick essen….
Gesagt getan. Sie putzte sich schnell heraus: Micro-Mini High Heels eine Bluse und ein Mäntelchen. Ich sprang auch schnell in meine Hose und ab ging’s.
Den Auftritt im Restaurant genoss sie sehr. Dem Getuschel nach, hat sie erwartungsgemäß für Aufsehen gesorgt. Ein böser Blick der Dame am Nachbartisch interessierte sie nicht die Bohne und zwinkerte ungeniert deren Mann zu, welcher darauf einen Tritt unter dem Tisch kassierte.
Mein Schatz drängte nach dem Essen zur Heimfahrt, sie war wohl schon recht heiß gelaufen. Zu Hause dann, Klamotten runter und los ging’s. Beide haben wir abgespritzt, und ehrlich, dass macht mich richtig an.
Am Samstag hab ich dann doch noch mal versucht das Gespräch auf den L2 zu lenken, immerhin sind es schon 5 Wochen ohne Aufschluss.
Mein Engel erhob das Wort, offensichtlich hat sie sich auch Gedanken gemacht und war dementsprechend vorbereitet:
,, Mein Held, auch ich habe mich weiter entwickelt. Zu Anfang war es noch so, dass ich mit einem möglichen Partner auch gewöhnlichen GV haben wollte. Mein Problem, die Eifersucht, ich sehe ja wie die Kerle reagieren wenn man ihnen was zeigt.
Und dann kamst du und der L2. Die Lösung für meine Eifersucht. Wie du weißt macht es mich schon an wenn ich dich im L2 sehe, die Optik ist der Wahnsinn.
Wir haben uns Techniken erarbeitet die mich soweit treiben das ich ejakulieren kann, völlig neu für mich und unglaublich geil. Du schaffst es mittlerweile auch deinen Samen im L2 abzugeben, und das sollst du auch gerne tun.
Wir hatten mal einen blöden Streit weil du darauf bestehen wolltest am WE ohne L2 herum zu springen. Müssen andere deinen Steifen sehen, muß das sein? Wir leben hier ein großzügiges Leben aber die Nachbarn oder Andreas und Sandra müssen nicht deinen Steifen sehen, da fängt bei mir die Eifersucht wieder an.
Eigenartigerweise wendete sich das Blatt nachdem ich dich wieder öfter aufgeschlossen habe, da warst du es der plötzlich den L2 am WE tragen wollte.
Oder dieses Theater am Anfang , wie du rumgezickt hast als es um die Gartenarbeit ging. Wenn ich sage nackt im L2 Rasenmähen, dann hast du das zu machen! Na gut das hat ja dann auch geklappt.
Mal angenommen ich würde dich bei deiner Ankunft aufschließen, und Sonntag bei Abreise wieder zuschließen, was hätte ich dann noch vom L2? Das habe ich dir auch schon erklärt, du möchtest schließlich auch was fürs Auge haben, wie die Stiefel zum Beispiel.
Irrtümlich habe ich gedacht das man zum rasieren aufschließen muß, ist ja gar nicht so !

Und da ich es bin, die entscheidet wann du den L2 trägst, lege ich ein paar Regeln fest:
1. Der L2 bleibt dran! Wir sind jetzt bei 5 Wochen und können in 5 Wochen weiterreden!
2. Da du einen L2 trägst darfst du angefasst werden, Hodenmassage inklusive!
3. Für dich gilt grundsätzlich FKK bei mir zu Hause!
4. Wenn ich ein böses Mädchen war, wirst du mich mit der Gerte züchtigen!

So das war’s erstmal in groben Zügen, ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt?“

Hm, das hat erstmal gesessen. Also nix mit entgegenkommen und Aufschluss. Ein komisches Gefühl, zwischen Frustration und Glück. Diskutieren werde ich da nicht weiter, dass geht nach hinten los.
Am Abend haben wir es uns gemütlich gemacht und ich habe mich mächtig angestrengt dieses tolle Weib zu beglücken. Und das haben wir am Sonntag gleich fortgesetzt, wir sind quasi nicht mehr aus dem Bett gekommen…..

MfG

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Einsteiger





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:03.11.16 17:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GerneUntertan,

also das sind ja ganz neue und ganz harte Geschütze.
Also "wir können in 5 Wochen darüber reden ....."

Heißt im Umkehrschluss für Dich 10 Wochen am Stück verschlossen. Und mal ehrlich, so wie ich die Lage sehe wird es Weihnachten (in 5 Wochen ist schon der 2. Advent) oder Du bekommst ein ganz besonderes Feuerwerk an Silvester.

So klingt das gerade für mich.

Viele Grüße und noch viel Spass
auch beim Einsatz der Gerte .....

Mike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:04.11.16 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mike,

ich habs auch etwas übertrieben, obwohl ich ihr das Versprechen zur Schlüsselweihe gab, hab ich immer wieder rumgezickt. Und die Idee ohne L2 zum Seminar zu fahren, war dann wohl zuviel.
Gestern am Telefon: " Niemand zwingt dich, du hast einen Notschlüssel, nimm ihn, schließe auf und gehe deiner Wege, womit du mich sehr traurig machen würdest, ich hab dich doch so lieb mein Held.."
Auf jeden Fall will ich aushandeln, dass sie ihren Schlüssel mal ausprobiert, nicht das das Schloss einrostet....
Es ist ja schon wieder fast eine Woche geschafft, ohne Probleme....( hoffendlich liest sie nicht heimlich mit)

MfG





Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
jubsi
KG-Träger

Vienna


Verschlossen im Looker 01 oder Looker02

Beiträge: 594

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:05.11.16 06:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo gerne Untertan,

das du einen Notschlüssel hast, ist nett von deiner Herrin, meine Lady hat mir beide Schlüssel abgenommen. Im Juli hatte ich mir den Schlüssel heimlich entwendet, das brachte meine Lady in Rage und bekam einen Strafverschluss bis 31.12.
Der Looker01 ist seit dem 24/7 verschlossen ohne einen einzigen Aufschluss und wird bis Jahresende so bleiben.
Er war auch schon über 3 Monate dauerhaft verschlossen und das Schloss machte keine Probleme.

Also deine Sorge das das Schloss einrostet ist unbegründet und somit kann dich deine Herrin noch viiieeelll länger verschlossen halten.

Kleiner Tip.: Gelegentlich lasse in die Schloss Öffnung etwas Nähmaschinenöl einlaufen, ist Wasserabweisend und verhindert Korrosion und vor allem kann man es im angelegten Zustand machen.

Gruß jubsi
Looker 01 oder 02 mit fixen Plug:
A-Ring 43mm
Korb 40mm
Länge 60mm
Abstand A-Ring B-Ring 10mm
12Gitterstäbe
Verschlossen aus
Liebe und Dankbarkeit für meine Lady.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Eigenbau
Sklave/KG-Träger

Wien


Eine Woche verschlossen ist nicht schwer, ein Monat um so mehr!

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:05.11.16 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo gerne Untertan,

Du hast geschrieben, dass du im Looker gekommen bist. Wie sieht es hinterher mit der Reinigung aus? Gibt es da keine Probleme, wenn du verschlossen bleibst?

Ich hatte da mal ein Problem mit meinem Looker 2. Meine Kh Fledermaus, Fixierte mich mal in einer sehr strengen Hogtie, so lag ich einige Zeit, dann durfte ich sie in dieser Stellung mit der Zunge verwöhnen.
Irgendwie bin ich soooo geil dabei geworden, dass es mir gekommen ist. (Hatte schon mal Probiert durch rütteln oder hin und her bewegen zu kommen, aber das war eher unangenehm durch den Plug in meiner Harnröhre, und da habe ich es aufgegeben)

Durfte noch ca. eine viertel Stunde so Liegen bevor ich befreit wurde. In dieser Zeit habe ich aber schon gemerkt wie es in meiner Harnröhre leicht zu brennen anfing.
Ich musste so schnell wie möglich den Looker loswerden und mich reinigen, habe möglichst viel Wasser getrunken um viel Pinkeln zu müssen und allmählich hat das brennen auch nachgelassen.
(Dachte schon das es eine ordentliche Entzündung wird)
Am Nächten Tag war wieder alles in Ordnung und es ging wieder rein in meinen Looker.

Auch wenn ich es irgendwie schaffen würde im Looker zu kommen, nach dem Erlebnis werde ich mich hüten.

verschlossenen Grüße
Eigenbau

Verschlossen, im Neo-Sport, The Arch oder Looker2
24/7
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:07.11.16 15:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


Also deine Sorge das das Schloss einrostet ist unbegründet und somit kann dich deine Herrin noch viiieeelll länger verschlossen halten.



Gruß jubsi


Hallo Jubsi

das kann man auch leiser schreiben.... wenn sie das liest hab ich die A-Karte...

Der Notschlüssel war von Anfang an ein muß für sie. Wie der Name sagt, sollte eine Notsituation eintreten, Unfall ect., muß Hilfe gewährleistet sein !

Gut zu wissen das du Erfahrungswerte gemacht hast bezüglich des Schlosses. Ich würde mich freuen am 31.12. zu erfahren ob das Schloss noch funktioniert.
Und Respekt für deine Ausdauer !

Also ich hab da irgendwie Schiss, dass das Schloss vergriesgnadelt .

MfG

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:07.11.16 15:38 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo gerne Untertan,

Du hast geschrieben, dass du im Looker gekommen bist. Wie sieht es hinterher mit der Reinigung aus? Gibt es da keine Probleme, wenn du verschlossen bleibst?

Ich hatte da mal ein Problem mit meinem Looker 2. Meine Kh Fledermaus, Fixierte mich mal in einer sehr strengen Hogtie, so lag ich einige Zeit, dann durfte ich sie in dieser Stellung mit der Zunge verwöhnen.
Irgendwie bin ich soooo geil dabei geworden, dass es mir gekommen ist. (Hatte schon mal Probiert durch rütteln oder hin und her bewegen zu kommen, aber das war eher unangenehm durch den Plug in meiner Harnröhre, und da habe ich es aufgegeben)

Durfte noch ca. eine viertel Stunde so Liegen bevor ich befreit wurde. In dieser Zeit habe ich aber schon gemerkt wie es in meiner Harnröhre leicht zu brennen anfing.
Ich musste so schnell wie möglich den Looker loswerden und mich reinigen, habe möglichst viel Wasser getrunken um viel Pinkeln zu müssen und allmählich hat das brennen auch nachgelassen.
(Dachte schon das es eine ordentliche Entzündung wird)
Am Nächten Tag war wieder alles in Ordnung und es ging wieder rein in meinen Looker.

Auch wenn ich es irgendwie schaffen würde im Looker zu kommen, nach dem Erlebnis werde ich mich hüten.

verschlossenen Grüße
Eigenbau



Hallo Eigenbau,

die Reinigung nach dem Abspritzen ist recht einfach. Erstmal pinkeln gehen, da wir schon alles aus dem Plug und daneben ausgespült.
In der Kappe des L2 ist dann kaum noch was. Danach noch duschen und alles ist als hätte man keinen Samen abgegeben. Falls Resturin nachtröpfelt, ist das ja wie immer.
Wir beide mögen das ,,Gematsche“ und seit mein Schatz auch abspritzt, gibt jeder seinen Teil dazu…… danach geht’s halt duschen ….

Glückwunsch zum Samenabgang ohne Zutun. Das muß man erstmal schaffen, Respekt !
Was das brennen angeht, bei mir hat es etwas gebrannt, ich denke es kommt von der mechanischen Reizung der HR. Immerhin ist der Plug ein Fremdkörper, den der Körper erst noch anerkennen muß. Abgesehen vom Säuregehalt des Spermas bewegen sich die Spermien, eben in dieser Schleimhaut, welche gereizt ist.
Aber auch so, ohne Plug oder KG, kommt das vor, ließ mal hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ejakulat+brennt

Das Abspritzen im KG ist eine Sache für sich. Es spritzt ja nicht, es kommt eher in einem oder mehreren Schwallen aus dem Plug, der Rest läuft neben dem Plug heraus. Der Orgasmus als Solcher ist für mich aber intensiver als ohne KG.
Das Abspritzen ohne KG und ohne mechanische Reizung ist die Vorstufe dazu. Auch hier habe ich Erfahrung.

MfG:

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
captain
Stamm-Gast

NRW,PLZ 46...


to boldly go where no man has gone before

Beiträge: 176

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:07.11.16 19:35 IP: gespeichert Moderator melden


Das Brennen kann auch mal vom Urin selbst kommen. Helfe mir immer mit einer Plastikspritze voll klarem Wasser, die ich vorne am Plug ansetze und dann hineindrücke. Wohlgemerkt: Kleine Spritze mit 15 ml. Das Wasser sofort wieder "auspinkeln" und sauber isses. Vermindert Gerüche und Brennen. O.K., man muss natürlich ein bisschen Ruhe dabei haben. Also Toilettenkabine besuchen ist da Pflichtprogramm.

Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen.
Herzlichst
Captain
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:07.11.16 20:13 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Tipp, egal warum wieso irgendwas brennt; Blasen und Nierentee von Medicazin.
Auch vorbeugend


Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:09.11.16 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,
meine Ankunft am letzten WE verlief etwas anders als sonst. Klar war mein Schatz nackt, wie gewohnt, aber ich habe meine Rasur vorher in Ordnung gebracht und so bin ich gleich ins Schlafzimmer, Reisetasche parken und die Klamotten runter. Das ganze relativ wortlos, denn ich hatte mir vorgenommen den Mund zu halten und nicht zu diskutieren.
Im Wohnzimmer dann wurde ich inspiziert. Alles ok, lobende Worte, und das geht doch auch runter wie Öl. Mein Schatz hatte schon einiges vorbereitet, der Tisch war gedeckt. Wir redeten über dies und das, dann fragte sie aber gezielt nach, ob ich so verschlossen zurechtkomme oder ob es Probleme gäbe. Wahrheitsgemäß habe ich gesagt, dass alles in Ordnung ist und der L2 prima sitzt und passt. „ Das hätte mich jetzt auch gewundert, sechs Wochen sind geschafft, und wenn man dem Internet glauben kann, ist das wohl eine vergleichsweise kurze Zeit.“ Antwortete mein Engel.
Sie wird doch nicht? Naklar wird sie, mir ist schon klar das Frauen auch Internet haben und stöbern, aber wo sie nun unterwegs war hat sie nicht verraten. Ich habe auch nicht nachgefragt. Unser Gespräch war doch sehr vertraut und ausführlich, so erzählte sie, von ihren Erlebnissen die Woche über. Da kam mein „Anhängsel“ sehr schnell an die Grenzen des L2. Sie wertete das als Wohlgefallen meinerseits. Und ja, es macht mich ja auch an, wenn sie erzählt wie es in der Sauna abging. Völlig unverblümt schilderte sie wie zwei Herren geil wurden, weil sie es nicht lassen konnte, ihnen tiefe Einblicke zu gewähren. ,, Naja, und da konnte ich nicht widerstehen, habe sie per Hand zum Erfolg gebracht, und den Samen im Gesicht und auf meinen Brüsten empfangen. Ich denke doch, das ist ok für dich?“ „ Hm, ja, ich habe es dir ja auch erlaubt, und du hast dich daran gehalten, Meldung zu machen.“ antwortete ich.
Nach vier Gläsern Wein holte sie dann zur Rede aus: „Du musst das auch richtig einordnen, es gibt einen gravierenden Unterschied. Diese Männer kenne ich nicht mal beim Namen, haben sicher eine Frau, gehen fremd, Männer halt. Ich mach sie an, und sie drehen durch. Im Prinzip sehr einfach, ich kriege jeden rum. Sie sind schwach, und folgen ihren Trieben. Mir gefällt das natürlich, wenn sie auf mich abfahren, und ich befriedige damit meine exhibitionistische Neigung. Die Freiheiten die du mir zusätzlich gegeben hast machen mich richtig geil! So habe ich das ja vorher nicht gemacht, sie konnten schauen, mehr nicht! Mit dir als meinen Mann, an meiner Seite, kann ich da aber weiter gehen. Du bist der Mann, mein Held, der neben mir steht, mich versteht, und für mich da ist. Der Mann mit dem ich über alles reden kann, der es schafft mich zu einem Megaorgasmus zu treiben, der seinen L2 trägt, um nur für mich da zu sein. Nicht einer von denen, die überall zu finden sind. Ich habe sehr viel Respekt vor dir. Was soll ich sagen ? Ja, wenn ich ,,unterwegs“ bin macht mich das an. Der Level steigt. Ich befriedige mich selbst vor den Augen dieser Herren, aber es ist ein Unterschied. Nur bei dir kann ich abspritzen, und so blöd es klingt, der Orgasmus ist intensiver, macht mich aber gleich wieder geil. Ich verliere nichts von meinem Level. Der L2 unterscheidet dich maßgeblich von anderen Männern!“
Auch ich hatte noch was zu sagen, bezüglich ihrer Regeln. „ Ich habe deine Regeln nochmal genau studiert, und, bin auch vollumfänglich einverstanden. Mit dem L2 habe ich angefangen, und nun soll er auch dir gehören. Vielen Dank dafür das jetzt andere Frauen eine Hoden-Massage bei mir machen dürfen, das ist sehr großzügig. Nein, ich weiß das wirklich zu schätzen! Das ich nur noch nackt bei dir sein darf kommt mir auch entgegen, ja da wird es noch Verwerfungen geben in gewissen Situationen, aber ich will es bedingungslos respektieren. Und ja, die Gerte ist nicht nur für mich, auch du wirst sie spüren!!!!“
Bei so viel Übereinstimmung ist wohl jedem klar was darauf folgte.

Am Samstag kamen Sandra und Andreas. Der neue KG zeigt wohl einige Schwächen. Er fängt an zu rosten. Passt zwar von der Länge und vom A-Ring, hat aber dieses blöde Schloss. Alles in allem nicht geeignet für einen Ritt von Sandra. Die Vorhaut quillt durch, und verursacht Schmerzen bei Andreas, eine Verstümmelung kommt nicht in Frage, weil, wenn er einen Harten bekommt, ist die Vorhaut quasi nicht mehr vorhanden, die Haut des Penis ist dann straff , die Eichel ist komplett frei. Mein Schatz bemängelte noch, dass da kein Plug dran sei, und das geht ja mal gar nicht, und ist medizinisch notwendig. Sandra meinte auch das ein Plug sehr geil wäre und die Kappe vom L2 einfach fantastisch in der „Furche“ liegt. Der Abend verlief dann doch sexuell recht erschöpfend. Andreas durfte seinen Schwengel präsentieren, beide Weibchen haben sich natürlich darüber hergemacht, mein Schatz aber nur mit den Händen. Danach hat mich mein Engel zur Samenabgabe gebracht, was für Erstaunen bei Sandra und Andreas sorgte.
Am Sonntag habe ich dann doch versucht meinen Schatz dazu zu bringen, den Schlüssel auszuprobieren, ob denn das Schloss noch funktioniert. Oh ! Ein argwöhnischer Blick ! „ Naja, ich dachte ja nur, im Rahmen der Sicherheit, was nutzt mir ein Notschlüssel, wenn das Schloss nicht mehr funzt?“ gab ich bedenklich zu Bedenken. Darauf reagierte sie erst mal nicht. Erst bei meiner Abreise, steckte sie den Schlüssel ins Schloss, drehte kurz auf, dann wieder zu. „ Na?, Funktioniert doch! Wo waren wir doch gleich, bei sechs Wochen? Hm!!!“
Also da habe ich mal lieber gar nichts gesagt, mich brav verabschiedet…….

MfG

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:09.11.16 17:06 IP: gespeichert Moderator melden


Und nicht zu vergessen !

Ich liebe diese Wahnsinnsfrau über alles !!!!
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:14.11.16 19:34 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,

am Freitag wurde ich, zu meiner Verwunderung, von ,,Frau Doktor“ empfangen. Puh, das war schon ein Anblick, wie sie da lasziv mit ihrer Arbeitskleidung in der Haustür stand. Mit offenem Mund schaute ich sie an, High Heels halterlose Strümpfe mit Naht, kurzes Kittelchen, Stethoskop, Brille, der Wahnsinn.
,,Aha, da ist ja mein Patient. Kommen sie bitte herein. Ziehen sie sich am besten gleich aus und folgen mir dann“ Boah war das ein Anblick als sie vor mir die Treppe hinaufging. In ihrem Arbeitszimmer erfolgte dann ein einführendes Gespräch. ,, Wie ich sehe tragen sie fleißig ihren L2, wie geht es ihnen damit, haben sie irgendwelche Beschwerden?“
,,Naja im Prinzip habe ich keine Beschwerden. Körperlich geht es mir gut. Nur manchmal ist es mir fast zu viel und da würde ich am liebsten auch mal raus. Oder auch zur Vermeidung peinlicher Situationen hätte ich gerne eine Wahlmöglichkeit.“ Antwortete ich.
Dabei schaute sie über den Rand ihrer Brille und sagte erstaunt ,, So so, eine Wahlmöglichkeit? Peinliche Situation? Ich werde sie nun körperlich untersuchen.“ Das normale Programm: Blutdruck messen, abhören, AAAA sagen. Sie machte sich Notizen:
„Die Atmung ist frei, Blutdruck im Durchschnitt, körperlicher Zustand überdurchschnittlich gut. Wie sieht es denn mit ihrer Sexualfunktion aus? Bekommen sie Erektionen?“
,,Hm, ich bekomme oft Erektionen und bei entsprechender Reizung, z.B. wenn meine Freundin mich reitet habe ich auch Orgasmen“
,,Haben sie dabei Schmerzen oder empfinden sie das als angenehm?“
,,Nein ich habe dabei keine Schmerzen in dem Sinne, das massieren der Hoden und das Ziehen daran, die Enge im L2 gefällt mir immer mehr“
„Das hört sich doch gut an, wann war denn ihr letzter Aufschluss?“
„ Frau Doktor, ich bin in der siebten Woche, 10 sollen es wohl werden, dann darf ich aber raus.“
„So so, dann dürfen sie raus? Und was wollen sie dann machen? Wichsen? Ihren Steifen umhertragen? Wen wollen sie damit beeindrucken? Ihre Freundin hat durch den L2 ihre Eifersucht im Griff. Sie hat ein ausgeglichenes Sexualleben und sehr viel Spaß mit ihnen. Bedenken sie das! Nun muss ich sie noch genital untersuchen….“
Sie griff nun nach meinen Hoden, massierte sie und zog mir den Sack nach unten bis ich mich meldete. Sie untersuchte den A-Ring und den Käfig. Dabei bekam ich eine Erektion welche nun gegen den L2 klopfte. Jetzt zog sie sich Gummihandschuhe an, ölte mich gut ein, führte einen Finger in meinen Po ein. Mit einer Hand massierte sie meine Hoden.
,,Ich brauche eine Spermaprobe, wenn sie so freundlich wären…“ Ich war so rattengeil, dass sie es geschafft hat mich spritzen zu lassen.
,, Aha, na also geht doch, sehr schön….“ In einer Schale wurde mein Saft aufgefangen.
Sie machte weitere Notizen: Der Patient zeigt sich kooperativ, der Looker 02 passt perfekt, Erektion problemlos zu erreichen, keine Ödeme, Durchblutung nicht zu beanstanden, die Hoden werden gesund vorgestellt, Ziehen drücken und massieren der Hoden und des Hodensack werden ausgezeichnet vertragen, die rektale Belastbarkeit ist gegeben, Prostatamassage wird gut vertragen und führte in Verbindung mit einer Hodenmassage zur Spermaabgabe mit Orgasmus, Das Sperma ist als gesund zu betrachten die Menge ist durchschnittlich.
Der Patient braucht noch Hilfe, er hat noch nicht begriffen, dass nur seine Freundin darüber entscheidet wann und ob der Looker02 abgelegt wird. Im Gespräch fantasiert er wann er aufgeschlossen wird, dabei wird eine Verdeutlichungstendenz sichtbar.

Rezept: Looker02, Hodenmassage, Sauna, Prostatamassage, Dildo, Textilfreiheit
Wiedervorstellung bei Bedarf, aber zwingend bei Aufschluss!

Wir verabschiedeten uns. Ich bin dann ins Bad nochmal rasieren und duschen. Als ich ins Wohnzimmer kam, saß mein Schatz ganz unschuldig auf der Couch und klimperte mit den Wimpern.

Am Samstag waren wir mit Sandra und Andreas verabredet, schick Essen gehen…
Mein Schatz sah wieder hinreißend aus. Ein schulterfreies sehr kurzes Kleidchen passende High Heels weiter nichts außer einem langen Mantel darüber. Der Auftritt im Lokal war ihr gelungen als sie ihren Mantel auszog. Gierige Blicke, der ein oder andere verschluckte sich, da fühlte sich mein Schatz in ihrem Element. Sandra und Andreas kamen etwas später. Auch Sandra hatte sich entsprechend aufgebrätzelt. Als sie ihren Mantel auszog hab selbst ich zweimal hingeschaut. Extrem knappe Leder-Hot-Pants, Stiefelchen, eine Bluse. Sie hat aber auch einen geilen Arsch, dass muss man mal sagen. Sie ist eher klein, eine Art Kindfrau, und ihr Hintern ist zum anbeißen. Der Abend verlief sehr gelungen, und nachdem wir gespeist hatten beschlossen wir, noch auf einen „Absacker“ zu Sandra und Andreas zu fahren.

Nach unserer Ankunft, schaut mich Sandra sehr bestimmend an, und sagte: ,, du ziehst dich sofort aus, für dich gilt in meinen Räumen FKK !!!“
Was war das? Hui, so kenne ich sie gar nicht. Mein Schatz grinste nur, sicher haben die Beiden was ausgeheckt. Ich tat wie mir befohlen und irgendwie war das auch recht angenehm für mich. Wir tranken ein Glas um das andere und das Thema führte zu meinem gestrigen Frau Doktor Besuch. Mein Schatz hatte die Notizen ausgedruckt und verkündete diese nun. Sandra murmelte zu Andreas: ,,da kannst du dir mal ne Scheibe abschneiden!“
Er ist wohl immer noch nicht willig, aber Sandra nervt ihn sich einen L2 anzuschaffen.

Das Rezept sorgte dann doch für eine Idee. Dildo, für wen? Also ich kann mir das nicht vorstellen einen Dildo hinten drin zu haben, ein Finger ist schon neu für mich aber nicht unangenehm. Oder etwa ein Dildo für meinen Schatz, sozusagen als Ersatz?
Andreas meldete sich zu Wort:,, Da gibt es doch auch so Dildo-Partys wo man das ausprobieren kann. Das kann man sogar selbst veranstalten. Sandra schaltete sich ein: „ das ist überhaupt die Idee“ Mein Engel war auch sofort Feuer und Flamme.
Also fragen wir Tante Google, und siehe da gar kein Problem.
Mein Schatz möchte diese Party bei sich im Haus machen, es sei denn, es werden zu viele Interessentinnen dann machen wir es bei Sandra und Andreas, sie haben ja genügend Lokation. Die Idee ist geboren! Mein Schatz will das abklären und dann wird gebucht, ist die Frage wen laden wir noch ein. Sandra kennt einige freizügige Frauen und mein Schatz denkt an unsere Nachbarin Marion, die ein oder andere Kollegin, wobei bei den Kolleginnen Sandra schon wieder skeptisch ist. Naja das müssen die beiden wissen wen sie da einladen können.

Der Abend war doch feucht fröhlich , so das an eine Heimfahrt nicht mehr zu denken war. So verbrachten wir die Nacht bei den beiden. Ein wildes hin und her, wobei Andreas nicht verschlossen war. Das war ein Gewühle auf der Liegewiese , aber auch schön. Auch ich hatte plötzlich den Prügel von Andreas in der Hand oder fand mich an der Spalte von Sandra, es war irgendwie ein Knäul. Ich bin dann eingeschlafen, aber ich denke schon das alle etwas davon hatten. Wir waren echt betrunken!

Sonntag aufwachen, aber erst zu Mittag! Mein Schatz hatte wohl noch den Überblick behalten, Sie konnte mir glaubhaft bestätigen, dass Andreas sie nicht penetriert hat, aber ich hätte wohl nicht mehr gewusst welche Muschi zu wem gehört. Upps! Naja gut das ich einen L2 trage. Sie hat mir das auch nachgesehen, schließlich hatte sie auch damit zu tun das der Prügel von Andreas nicht in sie einfährt.
Als ich nach Hause fuhr, hatte ich wieder so ein Gefühl von Frustration und Glück. Ich kann das nicht beschreiben, dieses Glücksgefühl….
MfG

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Einsteiger





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:26.11.16 12:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GerneUntertan,

das wird ja immer spannender bei Dir !
Ich glaube ja vor Weihnachten oder Silvester lässt sie Dich nicht wieder frei.

Wäre doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk, die Feiertage "frei" sein zu dürfen.

Mike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
jubsi
KG-Träger

Vienna


Verschlossen im Looker 01 oder Looker02

Beiträge: 594

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:27.11.16 08:27 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Gut zu wissen das du Erfahrungswerte gemacht hast bezüglich des Schlosses. Ich würde mich freuen am 31.12. zu erfahren ob das Schloss noch funktioniert.


Heute wurde der KG nach über 4 Monate Dauerverschluss gewechselt. Das Schloss funktionierte wie neu ganz ohne Probleme.

Ps.: Wir benutzen für alle 3 KG`s immer das selbe Schloss.

jubsi
Looker 01 oder 02 mit fixen Plug:
A-Ring 43mm
Korb 40mm
Länge 60mm
Abstand A-Ring B-Ring 10mm
12Gitterstäbe
Verschlossen aus
Liebe und Dankbarkeit für meine Lady.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:28.11.16 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo GerneUntertan,

das wird ja immer spannender bei Dir !
Ich glaube ja vor Weihnachten oder Silvester lässt sie Dich nicht wieder frei.

Wäre doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk, die Feiertage \"frei\" sein zu dürfen.

Mike


Hallo Mike,
warum sollte sie mich jetzt nicht frei lassen? Ich habe nun die 10 Wochen fast geschafft, ohne zu nörgeln.....
Weihnachten? Du machst mir Angst...
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «1 2 [3] 4 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.