Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


hurra die hochzeitglocken werden erklingen.

drücke dass alles gut geht bis zur trauung.

danke vera für die info. hat danni urlaub von der reha bekommen?


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3440

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 15:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Vera!

Ma, des is a Ding!
Wow!
Na da hau ich doch mal ein: "Wunder ach, oh, kiecke staun!" in die Landschaft.
Na, da wünsch ich Dir massiv heftig viel Spaß als Trauzeugin und Eurem Vierergespann einen superschöne Hochzeit.
Ach so ja, fast vergessen:
Dann mal offiziell herzlichst Willkommen hier bei uns "Durchgeknallten"!
- lach -

Von ganzem Herzen!


Harald



Hallo Dani!

Immer für einen Knalleffekt gut!
Na, dann mal ein Hoch auf die Hochzeit und massiv alles Glück der Welt für Euch!
Treibts nicht zu superheftig, gelle!
Eine ruhige schöne Hochzeit mit viel Milch on the Rocks!
Und immer schön glücklich werden, gelle!

Von ganzem Herzen!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 16:27 IP: gespeichert Moderator melden


blöde Petze!!!!!!!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von danijelle am 28.11.07 um 16:28 geändert




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3440

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 19:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Hey!
Also wirklich!
Dat kann doch net wahr sein, dat Du uns Dei Hochzeit vorenthalten wolltest!
Sach Deinem Gianni ma, er soll Dich in 3 Monaten mal übers Knie legen dafür!
- lach -
Und nu entschuldige Dich auch gleich mal bei Vera mit nem dicken Kuss ( oder geht dat jetzt nich mehr? )!
Nix Petze, dat hat se gut gemacht, jawoll!
Verdammt, warum muss ich an dem Tag auch arbeiten!
- grins -

Von ganzem Herzen!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cyrth
Keyholder



Was ist schon normal....

Beiträge: 411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani,

nun kann ich nachvollziehen, wie Du Deiner neuen Geschichten gekommen bist *g*

Alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Es grüßt Dich
der Peter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

das schlägt ja ein, wie eine Bombe und ich habe es gleich zweimal lesen müssen.

Ich freue mich wahnsinnig für euch beide - besser, euch drei. Für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles Gute und immer die Kraft, Klippen rechtzeitig zu erkennen und zu umschiffen.

Und ich wünsche euch eines: Eine Liebe zueinander, die ein ganzes Leben reicht.

Viele liebe Grüße, Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5628

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.11.07 06:20 IP: gespeichert Moderator melden


Na, dann herzlichen Glückwunsch, Dani, und alles Gute für euer gemeinsames Leben!



Blue
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.11.07 07:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jungs, hallo Leutz,

nein, sicher nicht vorenthalten, aber erst rauslassen wenn alles vorbei ist. Wir heiraten ja auch nur Standesamtlich, ganz schnell und ohne großes Trara. Hinterher noch im engsten Freundeskreis zum "Nawaswohl?" ---> Nobelitaliener. Dürft auch genau 3x raten wer den ausgesucht hat.

Es war eben vorallem der Herzenwunsch von Gianni und ein wenig auch von Vera und meinem Chef. Hatte mein Dreigestirn doch erheblich mit der Bürokratie zu kämpfen (ausgerechnet Vera, Chef, gg) als ich Schachmatt darniederlag.

Dann denke ich, dass es in meiner erzkonservativen Heimatstadt und auch für das künftige Umfeld meines Kindes besser ist, wenn ich einen Partner oder besser gesagt einen Vater, wenn mein Kind einen Vater hat. Seinen Nachnamen werde ich übrigens annehmen (will er unbedingt und ich hatte eigentlich nie was dagegen).

Wie gesagt es wird sicher keine große Sause, dafür bin auch einfach noch zu matt, nach Krankenhaus und Reha bin ja erst seit Dienstag wieder zu Hause. Auch ist mir nicht so sehr nach feiern zu mute, ich bin einfach viel zu viel schwanger mittlerweile und halte es kaum noch aus. Es nervt mich grad alles und jeder.

Die Beziehung wird auch ansonsten nicht viel verändern. Gianni wird weiterhin seinen Lebensmittelpunkt in Roma haben, Vera und ich in Innsbruck und Augsburg. Ja richtig wir sind eine Patchworkfamilie. Die sogar mein Gianni akzeptiert, wenn auch Vera eigentlich so gar nicht sein Fall ist, aber er weiss, er würde mich verlieren ohne sie und so gibt er halt Ruhe und fügt sich.

So jetzt wißt ihr alles und nun könnt ihr mich ja in Ruhe "Ja" sagen lassen am Samstag.

Gruss und Kuss an euch alle!!!
Daniela "Locarno"
(die schon ein wenig nervös ist, *zugeb)




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
m_MPVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

CH / Aargau


Avatar-Bild © [email protected] ZSR 49102100 - Manche Menschen sind wie ein Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen.

Beiträge: 1438

Geschlecht:
User ist offline
0  0  m_MP_98  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.11.07 08:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Dann denke ich, dass es in meiner erzkonservativen Heimatstadt....


Liebe Daniela,

hör nur auf Deinen Bauch und folge Deinem Herz, dann kommt es besser.

Liebe Grüsse

miriam_MP
Es gehört zu einem der am besten gehüteten Geheimnisse, dass in jedem sadomasochistischen Verhältnis der \"Sklave\" stets der offensivere der beiden ist: Er verlangt seine Versklavung mit weitaus größerer Insistenz als der \"Herr\" seine Herrscherrolle. (E. Bornemann)

Infos zum Forum: \"Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z\"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3440

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.11.07 08:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Jo, kann ja eh nicht vorbei kommen.
- lach -
Kannst also in Ruhe "Ja!" sagen.
Hast ja die "Bombe" jetzt "entschärft".
Viel Spaß und immer schön vorsichtig, nicht zuviel Eiswürfel in die Milch kippen bei der Feier!

Alles Glück der Welt für Eure zukünftige Viererbande!

Von ganzem Herzen!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5628

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.11.07 17:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani!

>Deutschlehrer on<
Zitat

[...] ich bin einfach viel zu viel schwanger mittlerweile [...]

Und ich dachte immer, das Adjektiv "schwanger" sei, ebenso wie z. B. "tot", nicht komparierbar ... *gg*
>Deutschlehrer off<

Dann werden wir am Samstag an dich denken und euch alle guten Wünsche rüberbeamen.

LG Blue

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 29.11.07 um 17:51 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xratedVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Bundeshauptstadt Deutschland


Leben & Leben lassen...

Beiträge: 1233

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.11.07 10:42 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir alles Gute, Dani. Hoffentlich geht das gut mit diese Art von PatchWork...

VG Xrated
Aller Anfang ist schwer * Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir findet darf sie entweder überlesen oder für sich behalten, da bin ich grosszügig :)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5628

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.11.07 18:12 IP: gespeichert Moderator melden


Herrlich, Gerry, einfach herrlich! Unsere Dani ist jetzt schwangerer als vor vier Wochen.

Blue
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
darkchild
Sklavenhalterin



Hüterin einer ganz besonderen Liebe

Beiträge: 359

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.11.07 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


Aber ganz bestimmt blue...weil die kleine Domse wächst ja jeden Tag..also ist sie mit jedem tag ein bischen mehr schwanger...

Ich spreche da aus Erfahrung.....

liebe Grüße..Dark

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von darkchild am 30.11.07 um 18:37 geändert
Ich liebe das Leben und den Sex...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Latex_MichelVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball

Beiträge: 3941

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.11.07 19:35 IP: gespeichert Moderator melden


Was immer da wächst....


Dani ich wünsche dir von allem Herzen alles Gute..... das Weitere werden wir sicherlich von dir erfahren...

Viele, liebe Grüße

Michael
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gil_GaladVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Graz


Was du heute kannst besorgen, das vershiebe ruhig auf Morgen, es könnte nicht mehr nötig sein

Beiträge: 269

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:01.12.07 23:48 IP: gespeichert Moderator melden


Auch wenn ich den dierekten Stichtag mal wieder verpasst habe wünsche ich nachträglich alles gute und freue mich sehr für euch und das Kind, welches ja nun schon in recht greifbarer Nähe ist. Hoffentlich wird diese Verbindung noch lange halten und ich bin zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung aufgrund der veränderten Situation war diese Verbindung einzugehen.

Alles gute,

Gil_Galad55
Das leben ist ein scheiß Spiel aber mit einer geilen Grafik
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ZwergleinVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter
Forum-Spender


Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:03.12.07 00:50 IP: gespeichert Moderator melden


Tja, da ich den Termin natürlich wieder verschlafen habe, möchte ich zur leider schon vollendeten Trauung, verspätet recht herzlich gratulieren.

Hallo danijelle!!!!

Dir und Deinem Gianni Nachträglich alles Gute zur Hochzeit.

Dir wünsche ich noch, das mit deiner Entbindung alles klar geht.

Ein weiterer dominanter Part wird dann Deine Erfüllung sein, und dich ganz schön fordern.

Viele Grüße vom Zwerglein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:03.12.07 01:01 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,



herzlichen glückwunsch zu deiner vermählung.
möge das glück immer bei dir sein und der siebte himmel ewig andaueren.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
darkchild
Sklavenhalterin



Hüterin einer ganz besonderen Liebe

Beiträge: 359

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:03.12.07 13:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani..dir und deinem Gianni alles gute zur Hochzeit...Hoffe es war nicht zu anstrengend für dich..und kannst jetzt nachdem der größte Stress erstmal vorbei sein sollte...die restlichen Tage deiner Schwangerschaft genießen..

Liebe Grüße..Dark
Ich liebe das Leben und den Sex...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2157

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:03.12.07 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel der Steuerklasse!

Hoffen wir, daß es mit Deinem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk alles prima klappt und sodann Gianni für mindestens die nächsten 30 Jahre Nervenstärke beweist, wenn ne´ Minidomse, ne´ Krawallsubbi und Co. auf ihn einstürmen und flatratemäßig keine Langeweile aufkommen lassen.

Alles erdenklich Gute für alle Beteiligten Eurer Patchworkgemeinschaft wünscht

SmartMan
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.02 sec.