Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5631

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:07.11.07 05:17 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Dani,

hört sich ja gut an, dass es mit dir wieder bergauf geht. Dass dir das künftige Muttersein etwas Angst bereitet, ist nachvollziehbar. Schließlich kommt ein ganzes Set von neuen ungewohnten Aufgaben auf dich zu. Muttersein ist darüber hinaus natürlich auch ein fulltimejob. Aber sei dir sicher, dass du da langsam hineinwächst. Und zur Not hast du ja auch noch das Forum und eröffnest nach Bedarf eben einen Mütter-Tipp-Thread.

Schöne Grüße

Blue

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 07.11.07 um 05:18 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:07.11.07 07:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

eröffnest nach Bedarf eben einen Mütter-Tipp-Thread


geh mir bloss vom Zeiger mit.................


Daniela
P.S. übrigens um 5.30h ist hier allgemeines Wecken, kein Mensch weiss warum

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von danijelle am 07.11.07 um 07:29 geändert




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
m_MPVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

CH / Aargau


Avatar-Bild © [email protected] ZSR 49102100 - Manche Menschen sind wie ein Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen.

Beiträge: 1438

Geschlecht:
User ist offline
0  0  m_MP_98  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:07.11.07 08:18 IP: gespeichert Moderator melden


Blue,

Zitat
Muttersein ist darüber hinaus natürlich auch ein fulltimejob.


So maso konnte und wollte ich nie sein.

Dani, Dir ein dickes Bussi und weiterhin gute Besserung!

LG miriam_MP
Es gehört zu einem der am besten gehüteten Geheimnisse, dass in jedem sadomasochistischen Verhältnis der \"Sklave\" stets der offensivere der beiden ist: Er verlangt seine Versklavung mit weitaus größerer Insistenz als der \"Herr\" seine Herrscherrolle. (E. Bornemann)

Infos zum Forum: \"Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z\"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Latex_MichelVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball

Beiträge: 3941

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:07.11.07 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

jetzt komme ich auch mal wieder dazu, hier weiter zu lesen. Und bin sehr, sehr erleichtert, dass es mit dir bergauf geht.

Naja, und das historische Krankenzimmer mit all den Errungenschaften des 19. Jahrhunderts wird auch irgendwann Geschichte sein.

Wünsche euch beiden (mal wieder....) alles Gute und keine weiteren Komplikationen.

Viele liebe Grüße

Michael
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:08.11.07 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Na, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Ich bin am Krankenhaus vorbeigehüpft.
Du darfst bald aus der Klinik raus und gehst in eine wunderschöne Kur.
Dein Daumendrücken und die Guten Wünsche scheinen geholfen zu haben.
Kein Stau mehr in der Nierengegend, der Stein entweder in der Blase oder schon raus.
Ultraschall sah gut aus, also ist der Stein kleiner als 0,4 mm oder hat in der Schüssel nicht geklingelt beim rausgehen und morgen krieg ich noch die Laborwerte und dann hoffe ich auf ein "Puh, geschafft!"
Aber genug von meinen unredenswerten Kleinigkeiten!
Freue mich riesig für Dich, dass es bei Dir so gut aufwärts geht!
Wünsche Dir, dass alles klappt und Du eine wunderschöne Kur haben wirst!
Alles Gute und Schöne für Euch alle!

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xratedVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Bundeshauptstadt Deutschland


Leben & Leben lassen...

Beiträge: 1234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:08.11.07 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


@ Danimaus
Zitat

schön das mein Onkel mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, dachte du schon du bist verschollen!
Hast mir nämlich bei meinen Genesungsgratulanten ganz arg gefehlt, hab das schon gemerkt!!!

Quatsch - Unkraut vergeht nicht. In Gedanken bin ich immer bei Dir :)... Na denn wünsch Dir ne schönen entspannten Kuraufenthalt. Man hoffentlich ham die da ne PC und Internetanschluss *lol*. Sonst seh ich schwarz.

Bis später
Dein Onkel XR
Aller Anfang ist schwer * Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir findet darf sie entweder überlesen oder für sich behalten, da bin ich grosszügig :)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cyrth
Keyholder



Was ist schon normal....

Beiträge: 411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.11.07 10:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani,

wie geht es Dir? Jetzt bist du schon über ein Woche offline. Ich bekomme bald Entzugserscheinungen. :-)

Es grüßt Dich
Cyrth
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.11.07 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Ja genau!
Sag mal, hat Dein Kurort etwa keine Internetverbindung?
Mensch, wie geht es Dir denn?
Läuft alles gut?

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2993

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.11.07 13:54 IP: gespeichert Moderator melden


@Muwatalis

Die turtelt bestimmt mit Vera oder ihrem Römer und hat darum keine Zeit :-)

Jedenfalls war sie heute früh kurz online. Also nehme ich an, dass es nicht so schlimm sein kann.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.11.07 18:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihrs,

Bin auf Kur oder Reha wie es neuerdings ja heisst in Austria und werde gequält und maltretiert vom feinsten.

Rein in den Trainingsanzug und Turnschuhe, raus aus dem Trainingsanzug, rein in den Body und die Ballerinas, raus aus den Ballerinans.

Stellt euch vor jetzt soll ich auch noch "Sport treiben" unfassbar oder?


Außerdem schreibe ich z.Zt an einer neuen alten Geschichte!

Daniela van Bronkhorst


Keine Sorge, es geht uns beiden gut. Termin ist immer noch der 20.12.

Gruss
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.11.07 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Keine Sorge, es geht uns beiden gut. Termin ist immer noch der 20.12.


Hallo Dani,

genau das wollten wir alle hören. Und ein bisschen Sport und Bewegung kann ja auch nicht schaden.

Werde wieder gesund und fit, die Kraft wirst du in ein paar Wochen gut gebrauchen können.

Viele Grüße, Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
darkchild
Sklavenhalterin



Hüterin einer ganz besonderen Liebe

Beiträge: 359

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.11.07 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani..kann mich da harald nur anschließen...noch etwas über 4 Wochen..und deine kleine Domse wird dich ganz schön auf trapp halten...Aber Kinder sind ein Segen..und geben einem alles zurück,was wir ihnen geben..Der Schmerz bei der geburt ist vergessen,sobald du dei Mädel in den Armen hälst..das erste wenn auch unbewußte Lächeln...Sie entschädigen für alle Strapazen..also..erhole dich gut...gruß Dark
Ich liebe das Leben und den Sex...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.11.07 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,


dann laß dich weiter quälen und schreib weiter an deiner story.

mich freut es daß es dir gut geht. ist der internetanschluß in der reha beschi**ener ist, als im krankenhaus oder hast du weniger zeit durch die behandlungen die du jetzt genießen darfst.

ich denke du wirst schwangerschaftgymnastik machen müssen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Herrin_nadine am 18.11.07 um 21:56 geändert


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:19.11.07 01:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Schön, dass es Dir gut geht!
So ein bisserl Bewegung tut doch gut nach dem "langen Liegen", oder?
Na, dann noch viel Spaß beim "quälen lassen".
Und immer schön alles tun, was die Quälgeister Dir sagen.
Zumindestens jedenfalls die, die den entsprechenden Arztkittel anhaben.
Genieß die Zeit bis zum 20.12.!
Und vor allen Dingen:
Freu Dich schon darauf dann endlich eine neue Domse in der Familie auf den Thron der Königin setzen zu können.

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cyrth
Keyholder



Was ist schon normal....

Beiträge: 411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:19.11.07 07:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich lach mich weg, Body und Ballerinas....

Cyrth
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:19.11.07 08:54 IP: gespeichert Moderator melden


ja, stimmt Cyrth, sieht richtig geil aus!
Vorallem weil meiner momentaner Body eher einem Zelt oder Ballon gleicht, als einem Kleidungsstück!

Dani




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cyrth
Keyholder



Was ist schon normal....

Beiträge: 411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:19.11.07 09:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani,

quadratisch, praktisch, gut, in allen drei Dimensionen. :-)

Na das wird sich wieder ändern.

Cyrth
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
thomas
Story-Writer

Kaiserslautern




Beiträge: 199

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:19.11.07 13:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani !!

Ich weiß ich komme wieder hinterher wie die alte Fasnacht(sorry bin eben Pfälzer),aber besser zu spät als nie!
Freue mich unwahrscheinlich das Du wieder auf dem Dampfer bist und schicke Deinem Nachwuchs und Dir
die besten Genesungswünsche auf Station 3.

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Vera D.
Einsteiger

Innsbruck


Man lebt nur zweimal, außer meine Freundin Nicole die hat 7 Leben

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 07:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde,

musste mich erst anmelden, da mir Danijelle den Zugang zu ihrem Nick verwehrt, hat einfach das PW gewechselt. Wenn es nicht so schöne Neuigkeiten gäbe, hätte ich mich auch ganz sicher nicht angemeldet, wäre Gastleserin (ab und an mal) geblieben.


Psssst und ganz leise flüstere: "Mausi heiratet am Samstag den 1.12.2007 ihren Gianni " Wo? Natürlich im "Goldenen Dachl in Innsbruck"

Wir freuen uns alle sehr und hätten mit allem gerechnet bei ihr, aber das schlägt schon dem Faß den Boden raus oder? Die SuperoberwahnsinnsLesbe heiratet einen Mann, kicher, räusper.



Liebe Grüße von der Trauzeugin No.1
Vera D.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
darkchild
Sklavenhalterin



Hüterin einer ganz besonderen Liebe

Beiträge: 359

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.11.07 11:08 IP: gespeichert Moderator melden


Nah das sind doch mal tolle Neuigkeiten...unsere Dani heiratet ihren Sklaventreiber...Ich werde in Gedanken ein Gläschen Sekt erheben und auf die 2 anstoßen...

Grüße Dark
Ich liebe das Leben und den Sex...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.02 sec.