Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.10.07 14:27 IP: gespeichert Moderator melden


stimmt schon alles, schöne Lyriks, Gerry!

Nur kann ich eben nicht anders, es ist mein Stil, meine ureigenste Art und wenn ich diese verlassen würde, wäre ich nicht mehr ich. Wäre dann denk ich nicht mehr autark!


Liebe Grüße
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
darkchild
Sklavenhalterin



Hüterin einer ganz besonderen Liebe

Beiträge: 359

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.10.07 15:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani...
So wie es scheint,bist du wirklich eine rastlose Persönlichkeit..Der,würde es nach Dir gehn..am besten auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen würde!
Alles in allem..auch nicht immer verkehrt,eine zeitlang kann man sowas auch machen..Ich bin da auch nicht besser..Aber irgendwann..kommt quasi der Wink mit dem berühmten Zaunpfahl..wie bei dir...Wo deine Ärzte der Meinung waren dich für eine Woche ins Reich der Träume zu schicken..Und sowas tun diese bestimmt nicht ohne die nötige medizienische Notwendigkeit..weil ich denke,immer noch ein gewisses Risiko für Mutter und Kind bleibt..
Weil ansonsten,wenn du dich jetzt nicht einwenig zurück nimmst..die Ärzte nicht ihre Arbeit machen läßt..kannste dir nämlich schonmal nen Zimmer buchen dort..Weil du wirst schneller wieder da sein..als du denkst...Ruh dich einfach aus...auch wenns dir schwer fällt...Stress bekommste noch früh genug..wenn deine kleine Domse auf der Welt iss...Liebe grüße..von einer gestressten Mutter...Dark
Ich liebe das Leben und den Sex...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.10.07 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


ratschhhhhh... Handbremse angezogen, ich versprechs dir Darkchild, Gerry, Harry, Cryth! O.K.

Aber die Ärzte hier bremsen mich schon, mischen mir glaub ich irgendwie ein Schlafpulver unter, die Lumpen die schlechten! Bin immer noch wahnsinnig müde!

Gruss von Station 3 KKH Innsbruck
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
darkchild
Sklavenhalterin



Hüterin einer ganz besonderen Liebe

Beiträge: 359

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.10.07 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


So lobe ich mir das Dani....immer schön auf uns Großen hören....genieße deine Ruhe..ich wäre froh wenn ich mal welche für mich hätte....kannst mir ja mal den Namen von deinem Doc geben..vielleicht schickt er mir ja mal was von dem Pülverchen..*lol*..ein Streichler über deinen Babybauch..*kleine Domse..laß Mama noch ein Paar Tage in Ruhe..*..liebe Grüße dark..
Ich liebe das Leben und den Sex...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3425

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.10.07 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Gut, dass Du endlich die Handbremse anziehst!
Na, ich glaub das ist auch bitter nötig!
Hat Dir Vera eigentlich schon mal erzählt, wie Du gefunden worden bist?
Ich sag Dir eins, DU, ich bin fast vom Stuhl gefallen!
Sag mir nicht noch einmal, dass Du doch ach so gesund bist!
Ich glaub auch nicht unbedingt, dass die Ärzte Dir da viel "ins Glas mixen".
Denn Du bist die letzten Tage nach dem Aufwachen "mit 200 durch die Innenstadt gerauscht".
Gut, dass Du einsiehst, dass Du die Handbremse ziehen musst!
Wenn Du so weitergemacht hättest, wärst Du sonst nämlich erst nach der Geburt wieder mit der Frage nach dem "wann darf ich nach Hause" auf nicht kopfschüttelnde Ärzte gestoßen.
Wenn Du Dich nämlich nicht benimmst, kann Dir das ganz leicht blühen, so wie das aussieht!
Und mach der lieben Vera das Leben nicht so schwer!
Sie hat schließlich "noch keinen Sklavenvertrag bei Dir unterschrieben".
Schön nett sein, ja, sonst legt sich Vera noch neben Dich ins Zimmer, wenn das Krankenbett dort frei sein sollte!
Ich schreib gleich noch 'ne PN.
Der erste Teil ist für Dich, der 2te für Vera!
Wehe Du schummelst und liest beide Teile!!!

Ruh Dich aus und werde ganz schnell wieder gesund!!!

Von ganzem Herzen!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.10.07 21:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

da kann ich darkchild und Muwatalis nur zustimmen.

Sei bitte vorsichtiger und mach langsamer. Versuche Kraft zu sammeln und nicht immer auf dem Limit zu fahren. Du wirst diese Kraft noch sehr benötigen.

Tante Daimler bleibt am besten wohl erst mal in der Garage und du im Bett oder auf dem Sofa. Und schon garnicht heimkommen und gleich den großen Hausputz anfangen.

Viele Grüße, Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:31.10.07 07:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihrs,


keine Sorge werde nach der letzten Visite bzw. Diagnose noch eine ganze Weile hier verweilen müssen!

...sich schon mal häuslich einrichtet auf Station 3


Gruss
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3425

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:31.10.07 17:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Tja, hört sich nach einem längeren Aufenthalt mit Vollpension an.
Gut, dass Du Dich anscheinend ins unvermeidliche Einzufügen versuchst!
Genau, häuslich einrichten ist absolut das Richtige!
Eine schöne Umgebung erleichtert den Kuraufenthalt und hebt die Stimmung.
Macht Spaß und lenkt ab, die Innenausstattung des "Hotelzimmers" etwas zu verschönern.
Und wie ich sehe, bist Du ja auch fleißig dabei, hier im Forum Ablenkung zu finden.
Macht Spaß, Deinen Namen auch wieder in anderen Threads und Boards unter den Neueinträgen zu finden!
Solange Du es dabei langsam angehen läßt ( meine den Job als Innenausstatterin ) und Dich mächtig schonst, wünsch ich Dir so viel Abwechslung, wie Dir gut bekommt!
Erhol Dich gut und gründlich!
Werde wieder ganz gesund!
Wünsche Dir und Deiner Kleinen in Dir alles Glück der Welt!

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:31.10.07 21:26 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,


das finde ich jetzt gut, daß du drei gänge zurückgeschaltet hast und alles mit viel zeit machst.

ich nehme an du hast dich jetzt mit deinem labtop ausstatten lassen. die welten des www kann ein schöner zeitvertreib sein.

bitte sei geduldig und mach das was die ärzte wollen. wünsche dir eine gute besserung und einen schönen urlaub auf der 3. etage des klinikhotels.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:31.10.07 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

es würde mich auch wundern, wenn dich die Ärzte kaum ein paar Tage nach deinem Wachwerden gleich wieder gehen lassen würden. Zumal deine Schwangerschaft ein zusätzlicher Risikofaktor und für die Ärzte besonders zu beachten ist.

Es ist richtig, dass du langsam machst und dich einrichtest. Von größeren Umbaumaßnahmen rate ich aber ab, die dürften dann doch zu anstrengend sein.

Lasse es dir und deinem Baby gutgehen und erhole dich. Das wünscht dir

Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:02.11.07 09:21 IP: gespeichert Moderator melden


......wie ich dann also in meinem Volldampfbad suhle. Daniela mags gern warm und dampfig, ich mir meine Post noch einmal vorknöpfe stelle ich doch tatsächlich fest einen kleinen etwas unscheinbaren Brief übersehen zu haben.

Ein Brieflein eher, kein Standardmaß, ein kleines rosanes Briefchen sogar mit einem selbstgemachten Siegel versehen.

Uih denk ich mir: "Was das denn nun wieder?, hab ich einen neuen Verehrer?, steht jemand auf mich und ich weiß wiedermal von nichts (wie immer)"

Naja ehrlich gesagt in der Stimmung für solche Briefe war ich ja nun nicht an diesem Tag. Adrenalin konnte ich überhaupt nicht gebrauchen, war nicht der Sinn und Zweck meines Vollbades, würde eher sagen ich suchte eigentlich nach Entspannung.

Nur trieb mich natürlich die Neugierde nach der nochmaligen Prüfung des Briefleins zu öffnen. Zum Verständinis: Ich muss da immer sehr aufpassen, was mir unbekannte Briefe oder nicht bekanntes Material anbetrifft, denn es könnte sich auch um einen Briefbombe oder sonstiges handeln.

So fing bevor ich den Brief öffnete, erstmal an selbigen zu schütteln (ganz proffesionell, denk ich mir Daniela) und abzutasten (hätte auch draufhauen können). Hatte aber Glück es bewegte sich nichts, er explodierte nicht!

Der Inhalt dann allerdings erstaunte mich nicht schlecht: Vera schreibt mir! und noch besser Vera schreibt mir eine Art Liebesbrief! Wow, denk ich mir und schnelle wie von mindestens 3 Taranteln gestochen hoch aus der Wanne, bade im stehen weiter und lese den Brief bestimmt noch fünfmal oder so (in Wirklichkeit 25x)

Kann kaum glauben was sie schreibt. Sie schreibt von das sie sich unsterblich in mich verliebt hätte, dass sie zwar keinerlei Erfahrung mit gleichgeschlechtlichem Sex hätte, dass es sie allerdings jedesmal wenn sie mich sähe oder mich zufällig berühre, elektrisieren würde, dass sie mich unbedingt schnellstmöglich wiedersehen will und naja das mit natürlich "durch die Blume" mich pudern (vögeln, fi**en, liebhaben) will!

Òla, dass ist mal eine erfreuliche Post, denk ich mir, als ich mich dann aufgrund der aufsteigenden Kälte in und um meinen Körper wieder zum niedersetzen in die Wanne entschliese. "Hock dich hin Daniela, schnauf ganz ruhig durch, bleib cool"

Naja bleib cool, wie soll ich da cool bleiben, antworte ich meiner inneren Stimme, fange natürlich sofort an mit meiner inneren Stimme zu streiten und diskutieren, argumentiere das ich das letztemal wahrscheinlich 1984 COOL war, als ich eine 6 in Latein nach Hause schleifte und mir dir anschließende Predigt und die darauffolgenden Prügel von Mutti vollkommen am Ar... vorbeigingen.

Also nix cool, raus aus der Wanne, dass schnurlose Telefon suchend (immer noch nackig), unter dem suchen mich flüchtig abtrockne, dass Telefon finde und fluchs die mitgelieferte Nummer wähle.... Besetzt, piep, piep, piep.

Na, prima denk ich mir, ganz Klasse. Die Nummer nochmal wähle, ja vielleicht auch nur vertippt und wieder belegt, piep, piep, piep........

Gut, irgendwie komme ich durch dieses Belegtzeichen, wieder zu Besinnung und denke mir:
"Hey, hey, Hey, Daniela denk nach und wach auf, sie steht auf dich, soll sie doch mich anrufen oder?, mein guter Bekannter Herr F. Beckenbauer würde sagen: "ja, ham denn scho Weihnachten"

Beschliese flugs, nicht noch ein mittlerweile 8x die Nummer von Vera zu wählen, sondern abzuwarten ob sie mich vielleicht mal anruft. Ehrlich gesagt ein blöder Plan, denn auf einen Anruf warten kann ich schon gleich gar nicht, das pack ich nicht, das nervt mich zu arg.

Stiefle also folgenschwer für meinen Perserteppich und das Profil meiner Hausschlappen, stundenlang durch die Wohnung in Innsbruck und warte und warte und warte...... Kein Schwein ruft mich an, schon gar nicht die gute Vera.

Also nochmal den Brief vom Wohnzimmertisch geholt und nochmal die Nummer gewählt und wieder piep, piep, piep --- belegt!

Just in selbigem Moment fliegen Blumenvase und Handy gegen die Wand: "laut schreiend und schnaubend, wahrscheinlich auch ein wenig fluchend (ganz leicht) ziehe ich weiter meine Kreise auf dem Perserteppich, glaub man sieht die Spuren heute noch.

Als es plötzlich an der Türe läutet, ich aufschrecke und überlege wer das sein könnte, mir denke das es eigentlich nur der Gerichtsvollzieher, der Führerscheinabholvollstrecker oder der Sensenmann sein könne. Nur sicher weiss das es der Weihnachtsmann nicht ist, denn dafür war es Anfang Juli definitiv noch zu früh.....

Sprechanlage drücke und ganz scheinheilig und vorsichtig nachfrage: "Wer da, ich hier...." Ein Rauschen, ein knacken, lange nichts und dann die Antwort: "Ja, ich bins Vera, machst du mir auf, lässt mich rein?"

Puh, was nun?, ja so nicht, denk ich mir vor mich hin: nicht im alten ausbleichten Jogginganzug, mit zerzausten Haaren, ausgelaschten Puschen, nee nee Darling!

Verdammt was mach ich jetzt......

So, Pause
Auflösung demnäxt in diesem Theater.......

Gruss
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3425

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:02.11.07 12:30 IP: gespeichert Moderator melden


"Hmm? Äh! Ach so!
Es geht in der Geschichte weiter!!!",
hab´s erst gar nicht gerafft gehabt, aber dann ist der Groschen gefallen!

Hallo Dani!

Ja das ist ja mal eine coole Entwicklung!
Der Liebesbrief, er lebe hoch!
Der Liebesbrief war out!
War er jemals out?
Nein, er ist nicht out!
Er lebe hoch, hoch ,hoch, der Liebesbrief!

Und damit ist das "Missing Link" gefunden, von dem jeder eigentlich schon irgendwie Gedacht hat: "Da fehlt doch noch was?".
Nu is alles klar!
Das Ein mal Eins stimmt wieder!
Die Dritte Säule des Dreiecks ist gezimmert.
Ein Dreieck mit frei veränderlichen Winkeln und gebogenen Kanten.

Bin mächtig gespannt wie´s weiter geht!

Aber kann natürlich warten, bis Deine Kraft den nächsten Teil erlaubt!

Hoffe, Du erholst Dich auch anständig und machst Dir nicht zu viel Stress!
Obwohl natürlich das Schreiben, das Brainstorming / Erinnern und Textdichten eine hervorragende Ablenkung sind, im Kampf gegen die Langeweile!

Wünsch Dir einen schönen erholsamen, krafttankenden Tag und eine absolute Genesung!
Macht Euch zusammen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, soweit das halt möglich ist!

Alles Wunderschöne, Wundervolle und Gute für Euch alle!

Herzlichst!


Harald

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 02.11.07 um 12:32 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:02.11.07 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


ja, ja mach ich mir, machs mir hier gemütlich. Allerdings waren ein paar kleinere Umbaumaßnahmen in meinem Krankenzimmer hier schon von Nöten:

- Instalation eines ordentlichen VDSL-Anschlußes 16.000
- neue Telefonanlage, 100 Speichertasten, großer Bildschirm, zusätzlich ein Mobiltelfefon (kann ja sein das ich mal aufs Klo muss oder?)

-kleine gemütliche Sitzecke, für ca. 8 Personen
(man könnte ja Besuch bekommen, theoretisch)
-Flatsquare TV mit 100 Programen, natürlich Premiereabo

-natürlich ein kleiner Schreibtisch mit PC und Notebook (wie gesagt kann ja sein das ich mal aus Klo muss)

- ganz wichtig: Sprechanlage fürs Schwesternzimmer (könnte ja sein, dass ich eventuell mal einen Wunsch habe/hätte)

- Standleitung ins Landgericht (ein wenig arbeiten kann ich schon und ohne mich geht eh nix voran)


ja, dass waren so die Kleinigkeiten die ich verändern wollte, nein verändern mußte!

Gruss von Station 3
Daniela
-




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3425

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:02.11.07 13:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Dani!

Äh, kann ich bei Dir Untermieten?

Wow, das nenn ich mal ein perfektes Zimmerchen!
Nichts ausgelassen!
Da hat die Langeweile so gut wie Null Chancen!
Aber nicht bis in die Puppen auf die Mattscheibe starren, sonnst brauchst Du eine viereckige Brille!

Dann kann man ja nur noch viel Spaß wünschen!
Spaß ist auch ein mächtig guter Erholungsbringer!
Solange man nicht zuviel Kraft reinsteckt ( in die Arbeit ) und nicht zuwenig Kraft aus dem Spaß herausbekommt.

Also nochmal, erhol Dich mächtig gut!
Und tu nicht zuviel!

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:02.11.07 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,


ich dachte schon, du bist schon zuhause. aber mir ist es gleich gekommen, das war ein traum oder deine vorstellung wie es zuhause mal passieren könnte. fantasieen darfst du haben, bei solchen schönen kannst du dich hervorragend entspannen.


du hast ja dein zimmer im krankenhaus wie eine einzimmerwohnung bald eingerichtet. fehlt eigentlich nur der kühlschrank und eine kochplatte und das geschirr dazu.

arbeite aber nicht zu viel.

ich wünsche dir viel geduld und gute besserung.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nowalic
KG-Träger

Schwabenländle


Je länger ich über manche Dinge nachdenke, umso häufiger bin ich nicht mehr meiner Meinung.

Beiträge: 555

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:05.11.07 09:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,
wer lange schläft, träumt auch lange.
Aber kannst du mir mal verraten, weshalb du erst jetzt anfängst zu träumen, nachdem du längst wieder wach bist?
Oder träumst du nur, dass du wach bist?

Wie auch immer:
alles Gute und halt dich wacker

nowalic
Nach meinem schwarzen Freitag vom 2.9.2004 freiwillig und dauerhaft eingeschlossen; zuerst im inzwischen verschrotteten CB3000 und 1 Jahr zeitweise im CB6000 (auch schon verschrottet). Seit Anfang 2008 dauerhaft im "Schlaffi" aus massivem Edelstahl.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:05.11.07 09:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Nowalic,

ja, ja stimmt schon!

in der Realität verfüge ich gerademal über einen TV, bei dem man Geld einschmeissen muss, will man "farbig Bildsche" sehen, ein Handy bei dem dauernd der Akku leer ist und einem alten Holzstuhl mit Tisch, für das Essenfassen außerhalb des Bettes (nur soweit bin ich leider noch nicht).

Wenn ich Glück hab und einen guten Tag reicht meine Puste grad mal bis zum Aufenthaltsraum um ein bisserl zu surfen (Analog natürlich, über Telefonleitung oderso)

Aber man wird doch wohl noch ein bisserl träumen dürfen oder.................


Gruss
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xratedVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Bundeshauptstadt Deutschland


Leben & Leben lassen...

Beiträge: 1233

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:05.11.07 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Genau Danimaus, nur in unseren Träumen sind wir wirklich frei... Hab mir schon gedacht das ebend Dein Traumkino mächtig mit Dir durch ging - sind doch nicht bei wünsch Dir was *lol*.

Allet jute von Deinem ollen guten alten Onkel
XR

Axoo, Du wirst das schon schaffen.

PS: Ne längerer Krankenhausaufenthalt wär für mich auch ne Strafe, mir reichen da schon paar Tage - bzw. jeder Tag ist einer zuviel.
Aller Anfang ist schwer * Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir findet darf sie entweder überlesen oder für sich behalten, da bin ich grosszügig :)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3425

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:06.11.07 10:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Träumen erlaubt!
Aber ganz gewaltig sicher doch!
Es wär so schön gewesen, wenn es wahr gewesen währe!
Anscheinend kann es im Bereich des möglichen liegen, dass ich wohl doch in den nächsten Tagen ins Krankenhaus muss, da hät ich so ein Zimmer schon gebrauchen können.
- lach -
Kann aber leider dem Krankenhaus keinen neuen Westflügel spendieren, so dass ich auf ein ganz normales Krankenkassenzimmerchen müsste.
Blöde Nieren!
Ein Steinchen wieder am wandern oder sonst irgendwas.
Schreib das jetzt nur, damit Du weißt, dass wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melden kann, dann bin ich in diesem Zimmerchen!
Dir wünsch ich riesig fantastisch wundervolle gute Besserung und möglichst viel Ablenkung!
Alles Gute und Schöne für Euch alle!

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:06.11.07 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihrs,

@Onkelchen Xrated
schön das mein Onkel mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, dachte du schon du bist verschollen!
Hast mir nämlich bei meinen Genesungsgratulanten ganz arg gefehlt, hab das schon gemerkt!!!


@Mutwatlis oder Harald
na, dann drehen wir den Spieß mal um und ich wünsche dir von Herzen eine baldige Genesung und mal ganz fest die Daumen drück, dass du bald wieder gesund wirst.

Bei mir ist es so das ich wahrscheinlich am Freitag entlassen werde, aber nur mit kurzer Pause am Sonntag werd ich bereits wieder abgeholt in Richtung Bad Gastein zur Reha/Kur. War scheinbar wirklich kurz vor knapp alles bei mir. Trotzdem geht es mir wirklich jeden Tag etwas besser, es geht spürbar bergauf.


Liebe Grüße noch von Station 3
Daniela
(die mittlerweile spürt das es langsam ernst wird mit dem Mutter werden und immer mehr Angst bekommt)




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.02 sec.