Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Das Dominastudio
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
padis
Story-Writer

46** Schweiz


Lebe deine Träume

Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:03.04.12 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Alexa

Alexa wacht in ihrem Käfig auf. Da der Monohandschuh sehr eng geschnürt ist, schmerzen ihr die Arme. Sie hört dass die Anderen auch schon alle wach sind. Alexa ruft leise nach Aasha, diese ist jetzt in einem Käfig unter ihr. „Aasha bist du wach?“ „Ja Alexa, es geht nicht mehr lange und wir sind am nächsten Ziel und ich probiere mich mental ein bisschen vorzubereiten.“ Alexa spricht weiter: „Ich möchte beim nächsten Ort den Versuch wagen, zu fliehen. Wir sind ohne unseren Meister zu fünft und haben sechs Stunden Zeit den Kunden zu überwältigen. Das sollte doch möglich sein, ich brauche dafür aber eure Hilfe.“ Aasha sagt: „Du bist neu hier, am Anfang haben wir alle auch so gedacht, doch mit der Zeit wurden wir eines Besseren belehrt. Unsere Arme stecken alle in Monohandschuhen und vielleicht kommt noch mehr dazu.“ „Ich probiere den Kunden zu überlisten und wenn es mir gelingt, wer hilft mir?“ Alle Sklavinnen wollen helfen, aber die Meisten glauben nicht mehr an einen Erfolg.

Der Bus wird langsamer und hält schliesslich an. Der Meister kommt in den hinteren Bereich. „So meine schönen Huren, wir sind in Brno. Hier dürft ihr einen alten Knacker und seine drei wunderschönen Frauen beglücken.“ Er entnimmt aus einer Kiste, Fussschellen und Ketten heraus. Er öffnet den Käfig von Aasha und hebt sie heraus. Ihre Knöchel verbindet er mit den Fussschellen und am Nasenring befestigt er die Kette. Du und die Neue, ihr verwöhnt den Alten.“ Er lässt auch Alexa aus dem Käfig und sie bekommt den gleichen Schmuck. Mit Sara, Kyra und Abigail verfährt er gleich, nur dass die drei zusätzlich einen Doppelschwanzdildo in den Mund eingesetzt bekommen. „Ihr verwöhnt die jungen Damen. Der alte steht nicht auf Japser.“ Er sieht bei diesen Worten zu Kumiko.“ Und da seine drei eigenen Frauen für den Kerl zu wild sind, lässt er für sie ab und zu eine kleine Abwechslung zukommen.“ Er verbindet die Nasenringe mit den Monohandschuhen und führt alle hinter einander aus dem Wohnmobil. Er führt sie in den Garten des Anwesens und sie können sich entleeren. Alexa betrachtet die Villa und sieht, dass hier ein sehr reicher Mann leben muss. Der Meister führt sie über eine sehr breite Treppe zum Eingang und läutet die Hausglocke. Ein alter Mann im Hausmantel öffnet die Türe und bittet alle herein. „Die drei mit den Schwänzen im Mund sind für die Frauen und die die keine Schwänze im Mund haben freuen sich schon den gestopft zu bekommen.“ Der Meister übergibt dem Alten den Schüsselbund für die Fussschellen und für die Ketten. „Ich hole sie in sechs Stunden wieder ab, viel vergnügen.“ Man sieht dem Alten seine Freude an. Er verabschiedet sich vom Meister.

Der Kunde schliesst die Türe hinter sich zu und ruft seine drei Frauen. Die kommen nackt, so wie sie Gott erschaffen hat, die Treppe herunter gestürzt. Der alte Mann löst die Kette am Monohandschuh und jede der Frauen zieht eine der Sklavinnen an der Kette, die immer noch am Nasenring befestigt ist, mit sich die Treppe nach oben, wo scheinbar die Schlafzimmer der Damen liegen. Aasha und Alexa folgen dem Alten in sein Schlafzimmer wo ein riesiges Bett steht. Er zieht den Hausmantel aus und die beiden sehen einen überaus kleinen Schwanz vor sich. „So meine beiden Hübschen zuerst verwöhnt ihr mich mit eurem Mund.“ Da die eine von beiden ein bisschen blöd ist und ihr ständig zwischen dem Mund und dem Schwanz die Kette im Weg ist, entfernt er die beiden Ketten. Alexa hat einen Plan, sie will den Alten aufheizen aber verhindern dass er zum abspritzen kommt. Sie will dass er sie in ihre fo***e fi**en will. Da das mit dem Monohandschuh auf dem Bett schlecht geht, hofft sie, er zieht ihn vorher aus. Sie hat bei Lady Janet gesehen, dass man einen Mann immer geil halten kann ohne dass er abspritzt.

Sie nimmt sein ganzes Glied in den Mund und leckt ihm seine Eier. Sie ist wieder mal erstaunt wie aus einem Häufchen Elend ein so stattlicher Schwanz wird. Dem Mann scheint die Behandlung von Alexa zu gefallen, aber er hat keine Geduld. Er packt ihren Kopf und benutzt ihn wie eine fo***e und nach kurzer Zeit spritzt er seine Männlichkeit in ihren Mund. Nachdem Alexa keine Anstalten macht den Schwanz zu reinigen, zeigt er seine wahre Grösse. Er schleift Alexa hinter sich her zu einem Seil und schliesst den Nasenring mit einem Vorhängeschloss daran fest. Mit einer Winde zieht er sie in die Höhe, bis nur noch ihre Zehen den Boden berühren. Er befreit sie vom Monohandschuh. Ihr Ziel hat sie erreicht, oder doch nicht. Ihre Arme sind jetzt frei, aber durch den Nasenring ist sie gezwungen sich ganz zu strecken. Alexa sieht wie der Mann zu einer Wand geht, wo verschiedene Messer, Schwerter und Peitschen aufgehängt sind. Er ergreift eine Bullenpeitsche und lässt sie einmal in der Luft knallen. „So du kleine Hure, du willst also meinen Schwanz nicht sauber lecken. Ich werde dich erziehen und danach wirst du nach meinem Saft betteln.“ Er fängt mit den Beinen an und seine präzisen Schläge treffen Alexa immer fünf Zentimeter höher als der Schlag vorher. Als er beim Gesäss angekommen ist, fängt Alexa an zu schreien und als der letzte Peitschenschlag ihren Hals trifft hängt sie Bewusstlos am Nasenring. Er rollt die Peitsche zusammen und hängt sie wieder an die Wand zurück.

Er wendet sich Aasha zu. „So du Schlampe hast du auch Allüren?“ Sie kann ihn nicht verstehen, da sie ja kein Tschechisch spricht, weiss aber ganz genau was er gesagt hat und antwortet auf Türkisch: „Sie sind mein Herr und ich werde eine gehorsame Sklavin sein.“ Obwohl er sie nicht versteht scheint er mit ihrer Antwort zufrieden zu sein. Er legt sich aufs Bett und zieht Aasha mit ihrer fo***e über seinen Schwanz und sie muss ihn nun verwöhnen. Nach kurzer Zeit spritzt er in sie ab und schläft friedlich ein. Aasha kann sich, weil er sie mit seinen Armen umschliesst, nicht bewegen. Er dreht sich auf die Seite und Aasha kommt unter ihm zu liegen. Sein Schwanz steckt dabei immer noch in ihr.

Alexa hat gelernt bei ihrer Ausbildung noch viel stärkere Schmerzen zu ertragen. Nach kurzer Zeit erwacht sie aus ihrer Ohnmacht und dreht sich auf ihren Fussspitzen so um, dass sie sieht wie der alte Bock vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Sie hat ihr Ziel erreicht, sie kann sich frei bewegen. Zum Glück wurde der silberne Nasenring durch einen goldenen ersetzt. Dieser Ring kann man leicht von Hand selber öffnen. Alexa zieht sich am Seil hoch und hängt den Ring aus, dabei verletzt sie sich und blutet aus der Nase. Ihre Füsse sind noch durch die Ketten verbunden, aber ihre Hände sind frei. Sie findet nach kurzer Zeit den Schlüsselbund und schliesst ihre Fussschellen auf. Sie beschliesst sie dem Alten um die Füsse zu schliessen. Dieser fühlt sich kurz in seinem Schlaf gestört, dreht sich auf die andere Seite und Aasha ist jetzt auch frei. Sie schleicht sich vorsichtig vom Bett und Alexa befreit sie vom Monohandschuh und den Fussfesseln. Beide gehen zur Wand. Aasha ergreift sich ein scharfes Krummschwert und Alexa die Bullenpeitsche. Alexa holt mit ihrer Peitsche aus und schlägt dem Mann auf die Seite und den Bauch. Dieser wacht natürlich sofort auf, aber bevor er etwas unternehmen kann wird er von den Beiden gefesselt und geknebelt.

Aasha umarmt Alexa und stellt fest, dass ihre Arme und Hände voller Blut sind. Sie erschrickt über den Zustand in dem sich Alexa befindet. Die Bullenpeitsche hat über ihren gesamten Körper tiefe Striemen gezogen und Alexa blutet aus vielen Wunden.
„Du siehst ja furchtbar aus.“ „Das kann warten, unsere Freiheit ist jetzt viel wichtiger. Wir müssen unbedingt die drei Frauen überwältigen. Nimm die beiden Monohandschuhe, die brauchen wir noch. Kannst du mit dem Schwert umgehen?“ Unser Haus in der Türkei ist voller Waffen und wir sind damit aufgewachsen.“ „Gut dann behalte ich die Peitsche, den alten Sack können wir hier hängen lassen, der läuft uns nicht mehr davon.“ Sie schleichen vorsichtig aus dem Schlafzimmer, steigen die Treppe nach oben und hören schon bald wie sich zwei der drei Frauen vergnügen. Die erste Zimmertüre steht weit offen und sie sehen wie Sara eine der Herrinnen mit dem Mundknebel in die Arschfotze fickt. Die Frau kniet glücklicherweise auf dem Bett mit dem Gesäss Richtung Türe. Aasha und Alexa betreten leise das Zimmer und schieben die Türe hinter sich zu. Sie umrunden das Bett und Aasha setzt das Schwert genau an die Kehle der Frau. Alexa spricht: „Wenn du auch nur einen Ton von dir gibst, wird es das letzte sein, was du sagst in deinem Leben.“ Sara zieht den Schwanz aus der Arschfotze der Frau. Alexa schnallt den Knebel von Sara los und montiert ihn bei der Frau. Die sieht dass eine Revolte zwecklos ist und verhält sich daher ruhig. Sie ziehen ihr einen der Monohandschuhe über und binden ihn gut zu. Alexa befreit Sara von ihrem Handschuh, von den Fussketten und von der Kette am Nasenring. Die Fussketten befinden sich schon bald an den Knöcheln der Frau und Alexa verbindet den Monohandschuh und die Ketten an den Füssen mit der Nasenkette.

„So, das hätten wir geschafft, jetzt müssen wir uns um die beiden Anderen kümmern. Bis jetzt haben wir Glück gehabt, das muss aber nicht so weitergehen. Wenigstens sind wir jetzt zu dritt und haben das Überraschungsmoment auf unserer Seite. Das allerwichtigste ist, wenn eine entkommt darf sie unter keinen Umständen das Haus verlassen und den Meister alarmieren.“ Alexa schaut sich im Zimmer um und sucht etwas was Sara als Waffe dienen könnte. Sie bricht an einem Stuhl ein Bein ab und gibt es ihr. „Du bist unsere Rückendeckung. Wenn jemand versucht zu fliehen, schlägst du sie damit nieder. Kommt unser Meister warnst du uns sofort.“ Sie verlassen das Schlafzimmer und gehen zum Nächsten. Die Türe ist leicht angelehnt und Alexa sieht wie eine der Frauen gerade Abigail auspeitscht. Alexa lässt Sara als Wache zurück und sie geht mit Aasha zum nächsten Schlafzimmer. Dort sehen sie etwas was sie zuerst gar nicht glauben können. Kyra liegt auf dem Bett und lässt sich von der Frau, mit dem Doppelpenisknebel im Mund verwöhnen. Die Arme von Kyra sind frei, dafür stecken die von der Ehefrau im Monohandschuh. Da die Frau ihren Rücken zu Alexa zukehrt, winkt Alexa so lange zu Kyra, bis diese, ihre Freundin erkennt. „Von hier droht keine Gefahr, widmen wir uns der Sadistischen Herrin“ Sie gehen wieder zurück zum Mittleren Schlafzimmer. Alexa sieht wie die Frau die Peitsche auf den Boden schmeisst, Abigail mit der Winde wieder auf den Boden lässt und diese zwingt ihre Scham zu liebkosen. „Du geile Hure willst du mir jetzt endlich die fo***e lecken, oder brauchst du nochmals eine Abreibung? Ich habe wieder mal die Niete gezogen. Sie gehorcht nicht und verstehen tut die Schlampe auch nichts.“ Sie löst das Seil vom Monohandschuh und zieht die arme Abigail am Nasenring hinter sich her auf ihr Bett. Sie spreizt die Beine weit auseinander und zwingt Abigail sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sie schliesst ihre Augen und geniesst das Spiel.

Das ist der Zeitpunkt auf den die Drei an der Türe gewartet haben, sie eilen ins Zimmer, Sara ergreift Abigail und zieht sie aus dem Bett und Aasha setzt der ganz erstaunten Frau das Krummschwert an die Kehle. Es geht nicht lange und diese Frau ist gleich eingepackt wie die Erste. Erst jetzt bemerken die Drei dass Alexa ohnmächtig auf dem Boden bei der Türe liegt. Die Anstrengung war für ihren misshandelten Körper einfach zuviel. Sie legen Alexa auf das Bett und gehen ins dritte Zimmer. Kyra lässt sich immer noch von der Herrin verwöhnen. Sara und Abigail beobachten das Spiel von beiden Seiten des Bettes. Kyra sieht ihre beiden Freundinnen und sagt nichts, weil sie sie ja eh nicht verstehen. Sie löst sich von der Frau und Fragt die beiden Anderen: „Alexa wo?“ Sie bedeuten ihr mitzukommen und Kyra folgt ihnen ins Nachbarzimmer. Sie sieht wie die einzige Person die sie versteht gerade wieder das Bewusstsein erlangt. Sie sieht auch die vielen blutenden Wunden und eilt sofort an ihr Bett. Sie spricht zu Alexa und diese übersetzt es auf Deutsch. „Die Herrin vom Nebenzimmer ist auch eine Frau vom Alten, aber gleichzeitig die Sklavin der beiden anderen Frauen. Sie wurde von ihrem Vater an diesen Menschenschinder verkauft und muss ihn den ganzen Tag bedienen.“ Alexa erzählt Kyra wie sie zu ihren Wunden gekommen ist und wie sie die Anderen befreien konnte. „Holt die drei Frauen hier her, ich will sie sehen. Nicht dass sich eine davon schleichen kann und bindet die Sklavin los. Wir müssen unbedingt unseren Meister gefangen nehmen und ich habe auch schon einen Plan wie wir es anstellen können.“


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von padis am 04.04.12 um 22:13 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Das Dominastudio Datum:03.04.12 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Padis,
ich freue mich für Alexa,es tut gut zu wissen,
das sie jetzt frei ist,hoffe sie bleibt es auch,
oder?
Kenne ja nicht deine Pläne und hoffe jetzt auf
eine Einheit der Protagonisten.
Ich würde mir wünschen das Karl Alexa und
oder Claudia befreit,wie wäre das?
Ansonsten vielen Dank fürs weiterschreiben
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ev_1
Fachmann





Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:03.04.12 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hurra, ein Lichtblick! Aber Claudia muß sich wohl auch selbst befreien, da ja keiner, auch nicht Stefan, weiß, wo sich die Gräfin Unmut befindet.
VG!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
folssom Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 2197

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:04.04.12 00:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo padis,


Zitat

Sie lösen mit einem Schlüssel den Nasenring und schliessen dafür seine gefangenen Hände daran. Sie knebeln ihn und ziehen den bewusstlosen mit der Winde in die Höhe.




Auch bei noch so tollen Wixxvorlagen, sollte man einige Regeln beachten.

M. E. werden sie hier überschritten.
Gruß
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bluevelvet Volljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5697

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Das Dominastudio Datum:04.04.12 20:04 IP: gespeichert Moderator melden


Seh ich wie folssom. Ich bitte um umgehende Überarbeitung. Bitte beim Schreiben die Forumsregeln beachten.

Bluevelvet
(gerade aus dem Kurzurlaub zurück)


Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hartmann_g Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:06.04.12 12:45 IP: gespeichert Moderator melden


Bitte bitte schnell weiterschreiben!
Denk ich leide schon an entzug!

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
padis
Story-Writer

46** Schweiz


Lebe deine Träume

Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:06.04.12 13:32 IP: gespeichert Moderator melden


Ich will keine Regeln verletzen, doch da ich die Geschichte in einem anderen etwas toleranterem Forum veröffentlicht habe, muss ich jetzt gewisse Teile umschreiben und entschärfen.

Alexa

Die drei Frauen des Alten sind im Zimmer versammelt und Kyra befreit die Haussklavin vom Knebel und dem Monohandschuh. „Ich bin Alexa, das sind Abigail, Aasha, Sara und Kyra kennst du ja schon. Wir sind die Sklavinnen eines Menschenhändlers der jetzt draussen im Wohnmobil ist. Im Bus draussen befindet sich noch eine Sklavin Namens Kumiko. Unser Meister hat uns teilweise gekauft oder entführt und vermittelt uns an jeden der genug zahlt. Wir werden vergewaltigt und bestraft wie es seinen Kunden beliebt. Wir haben euch gefangen genommen um endlich diesem Schwein zu entkommen. Doch wenn wir weglaufen findet er uns irgendwann wieder und eine Flucht wird dann sicher unmöglich sein. Darum will ich den Kerl unschädlich machen und brauche dazu deine Hilfe. Wie ist dein Name und würdest du uns helfen, unseren Plan zu verwirklichen?“ „Mein Name ist Josephine, seit mich mein Vater vor drei Jahren an diesen alten Bock und seine zwei sadistischen Weiber verkauft hat, ist es mein grösstes Ziel hier abzuhauen. Aber wenn ihr euren Meister beseitigen wollt, helfe ich euch nicht. Ich will niemals einem Menschen, und sei es der grösste Sadist, das Leben nehmen.“ „Keine Angst ich will ihn auch nicht töten. Ich kenne einen Ort wo sie solche Objekte erziehen. Genug Geld hat er ja für seine Ausbildung.“ „Gut, dann helfe ich euch, was muss ich tun?“ Alexa erzählt ihren Mitverschworenen ihren Plan.

Endlich kann ich schlafen. Die Japanische Hure hat ihr Futter bekommen und die anderen werden vom Alten und seinen drei sadistischen Weibern durchgefickt. Das war eine anstrengende Fahrt in der letzten Nacht und jetzt habe ich meinen Schlaf verdient. Der Meister liegt nur mit einem einfachen Nachthemd bekleidet auf seinem Bett und schläft in der Gewissheit ein, den seinen gibt’s der Herr im Schlaf. Jemand poltert mit der Faust an die Türe des Wohnmobils. Da er beinahe schon eingeschlafen ist, wird er wütend wegen des Lärms und öffnet die Türe. Draussen steht eine der Furien vom Alten. Sie ist nackt und ruft. „Mein Mann hat eine deiner Sklavinnen halb tot geprügelt und ruft einen Krankenwagen zu Hilfe. Er hat gesagt ich soll dich holen.“ „Dieser alte Dummkopf, wenn ein Krankenwagen kommt, wird die Polizei auch bald auftauchen.“ Er sieht dass er sofort handeln muss und folgt der Frau ins Haus. Er hat nur ein Ziel, seine Sklavinnen heraus zu holen und mit ihnen abzuhauen. Die Halbtote kann der Alte behalten. Sie betreten über die Treppe das Haus und die Frau zeigt auf ein Zimmer und sagt: „Mein Mann und die schwer Verletzte sind in diesem Zimmer.“ Sie zeigt auf das Schlafzimmer des Alten. Er stürmt, wie einer dem Man um hab und gut bringen will, in das Zimmer und sieht am Boden seine neue Sklavin da liegen. In diesem Moment trifft ihn etwas am Kopf und er fällt ohnmächtig zu Boden.

Alexa die da am Boden liegt sagt zu ihren Gefährtinnen: „Schnell zieht in aus und legt ihm einen Monohandschuh an.“ Nachdem sie den Anweisungen von Alexa nachgekommen sind, verschnüren sie ihren ehemaligen Meister und lassen ihn am Boden liegen. „Sara und Aasha geht hinunter in den Bus und befreit Kumiko und bringt sie ins Haus. Würde mir bitte jemand aufhelfen, ich glaube nicht dass ich es ohne eure Hilfe schaffe.“ Kyra und Josephine heben Alexa aufs Bett.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hartmann_g Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:07.04.12 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Padis,
schade das Du die Geschichte hier umschreiben musst. In welchem Forum kann man denn die originale Geschichte lesen?

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:12.04.12 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo padis,

ich wünsche Dir viel Elan beim Umschreiben Deiner Geschichte und hoffe, dass das Forum hier bald eine Fortsetzung Deiner Geschichte lesen kann.
Natürlich ist es wichtig, dass die allgemeinen Regeln beachtet werden und ich finde es prima, wenn Du lieber padis, Dich dieser Herausforderung stellst.

Auf hoffentlich bald!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Das Dominastudio Datum:13.04.12 09:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Padis,
mich würde auch interessieren wo es deine
Geschichte noch gibt,wirst es uns aber nicht
verraten,oder?
Trotzallem bin ich gespannt auf den weiteren
Fortgang und wie es unseren Protagonisten
weiter ergeht,danke
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hartmann_g Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:15.04.12 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Padis,

bitte bitte weiterschreiben!!

LG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
padis
Story-Writer

46** Schweiz


Lebe deine Träume

Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:17.04.12 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Claudia

Während Claudia die nun sauber rasierte Muschi der Gräfin leckt, weist diese sie in ihre neue Aufgabe ein. „Ich erkläre dir jetzt deine zukünftige Aufgabe, aber vorher erfährst du was mein Diener macht. Er dient mir als Fahrer, als Koch und als Diener. Er ist für dein Wohlergehen zuständig, das heisst, wenn du brav bist sperrt er dich in einen Käfig, wenn nicht, finden wir einen anderen Ort wo du die Nacht verbringen darfst. Er kleidet dich ein, er ist für deine Körperreinigung zuständig, ich hasse es wenn meine Sklavinnen stinken und er ist dafür verantwortlich dass du gut gefüttert wirst. Deine Aufgabe besteht daraus mich durch den Park zu begleiten, mir als Gummizofe zu dienen, das Haus zu putzen und zu jeder Zeit mir als Spielobjekt zur Verfügung zu stehen. Wenn du sehr gute Arbeit leistest werde ich dich belohnen, zum Beispiel darfst du dann meine fo***e, oder die Arschfotze lecken. Wenn ich mit dir unzufrieden bin bestrafe ich dich. Es kann aber auch sein, dass ich mit dir nicht unzufrieden bin und dich trotzdem bestrafe. Also erwarte niemals eine Belohnung von mir.“

Die Gräfin lässt die Scheibe zwischen dem Fahrer und ihr ein paar Zentimeter nach unten und spricht: „Henri, wenn wir im Schloss angekommen sind, fütterst du die Schlampe gleich hier im Wagen. Danach entfernst du den Keuschheitsgürtel und sie darf sich dann im Garten versäubern. Um zwei Uhr hole ich sie ab für eine Kutschenfahrt, natürlich legst du ihr die entsprechende Kleidung an.“ „Natürlich Gräfin, wie sie wünschen.“ Sie schliesst die Scheibe wieder. „Freust du dich schon mit deiner Herrin eine schöne Kutschenfahrt zu unternehmen?“ Claudia ist sich sicher, wenn sie in der Kutsche mitfahren darf, dann höchstens als Kissen für die Gräfin. „Ja Herrin, es ist schön dass sie mir eine solche Gunst erweisen.“

Der Wagen biegt in einen Schotterweg ein und Claudia wird fünf Minuten durchgeschüttelt. Die Limusiene wird langsamer und hält schliesslich an. „Ah, endlich haben wir unser Ziel erreicht. Ich gehe jetzt mein Schönheitsschläfchen machen, ich hatte es ja nicht so schön wie du, du konntest die ganze Nacht hier im Wagen ausruhen. Aber jetzt sind wir da und du wirst für mich hart arbeiten.“ Die Gräfin von Unmut nimmt ihren Rock und verlässt die Limusiene.

Claudia hat seit Stunden zum ersten Mal keine Scham vor ihrem Gesicht und ist darüber sehr froh. Es geht nicht lange und der Fahrer betritt den Wagen. In seiner Hand hält er ein Glas mit flüssigem Honig. Seine Hose und der Slip hat er ausgezogen und das beste Stück steht ihm wie eine Rakete ab. „Es ist Fütterungszeit. Du Hure durftest dich hier an der Scham der Gräfin weiden, während ich die ganze Nacht arbeiten musste. Für deinen Hunger musst du jetzt auch arbeiten.“ Er setzt sich in die gleiche Position wie vorher die Gräfin, hält sein Glied in den flüssigen Honig und steckt es in Claudias Mund. Claudia die seit über vierundzwanzig Stunden nichts mehr gegessen hat, lutscht ihm seinen Schwanz sauber. So verschwindet das ganze Glas Honig in ihren Magen. „Ich habe dich gefüttert, dafür bedankst du dich jetzt.“ Sie bläst ihm den Schwanz und nach kurzer Zeit ergiesst er sich in ihren Mund. „Ich sehe schon, wir werden noch viel Spass miteinander haben.“ Er zieht den mitgebrachten Slip und die Hose wieder an und verlässt den Wagen.

Es geht nicht lange und Claudia spürt wie sie aus dem Wagen heraus gefahren wird. Henri löst die Fixierung und stellt Claudia wieder auf ihre Füsse. Er hängt die Lederleine an den Halsreif und zieht sie hinter sich her.

Claudia sieht zum ersten Mal ihr neues Heim. Es ist ein Rokoko Schloss mit zwei kleinen Türmchen. Auf der einen Seite sind Stallungen angebaut und auf der anderen Seite hat es eine grosse Garage. Henri führt sie in die Stallungen und zieht ihr das Fesselcape, die Gummimaske und den Keuschheitsgürtel aus. Claudia muss sich auf einen Strohballen setzen und er entfernt auch noch ihr Schuhwerk. Er nimmt ein paar Handschellen und fesselt ihre Hände auf den Rücken. Sie muss wieder aufstehen und sie gehen zu einem Ausgang im hinteren Bereich. Sie betreten einen wunderschönen Park.

Nach wenigen schritten bleibt der Fahrer stehen. „Mache dein kleines und dein grosses Geschäft.“ Es vergeht eine Ewigkeit bis Claudia vor diesem Herrn ihre Blase entleeren kann, da sie aber seit ihrem letzten grossen Geschäft fast nichts gegessen hat, bringt sie einfach nichts mehr heraus. „Du willst mich wohl verscheissern?“ Er legt Claudia über sein Knie und verpasst ihr eine Abreibung die es in sich hat. Danach holt er den Gartenschlauch, der an der Rückfront der Stallungen angebracht ist, dreht den Hahn auf und schiebt den Schlauch in ihren Anus. „Jetzt werden wir ja sehen, ob da nichts mehr drin ist.“ Das kalte Wasser füllt die Gedärme von Claudia recht schnell und sie glaubt nach kurzer Zeit zu platzen. Als ihr Bauch eine Ähnlichkeit wie der einer Schwangeren aufweist, zieht er den Schlauch heraus. Sie explodiert förmlich, aus dem Arsch spritzt eine wahre Flut aus Wasser. Sie entleert sich völlig, doch durch den Umstand, dass ihre Hände mit Handschellen auf den Rücken gebunden sind, spritzt das meiste Wasser und wenige Fäkalien an ihre Hände und danach an den Arsch und an die Beine. „Du bist ja ein richtiges Ferkel, willst wohl dass die Herrin sich ekelt vor deinem Gestank und wer muss dann wieder dafür büssen, natürlich der arme Henri.“ Er reinigt sie ausgiebig mit dem kalten Wasser und legt sie zur Strafe gleich nochmals über sein Knie. Erst nachdem beide Backen eine deutlich rote Farbe angenommen haben hört er auf sie zu schlagen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hartmann_g Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:18.04.12 21:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Padis,

suuuper das es weitergeht!!!
Bitte mehr!

Vielleicht kannst Du mir ja verraten auf welcher internetseite die originalstory veröffentlicht ist?
Danke!

LG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Das Dominastudio Datum:18.04.12 23:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Padis,
ich denke das uns noch so manche Überraschung
erwartet,hab ich recht?
An und für sich bin ich zufrieden mit deinem
Stil und Geschichte,danke
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hartmann_g Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:19.04.12 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Padis,

bitte bitte schnell weiterschreiben. Die Geschichte ist einfach toll!
Bin auch gespannt, wie claudia "gemästet" wird. Vielleicht ist Sie ja mit 20-30 kg mehr auf den Rippen doch noch aktriv genug für ihren ex.

LG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
padis
Story-Writer

46** Schweiz


Lebe deine Träume

Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:20.04.12 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


Claudia

Henri zieht Claudia hinter sich her zurück in den Stall. Er entnimmt einer Holzkiste einen Gummicatsuit und legt ihn auf den Strohballen. Claudia wird am ganzen Körper mit Silikonöl eingerieben, wobei auch der Vorder- und der Hintereingang ausgiebig mit dem Öl behandelt werden. Er entfernt ihre Handschellen und hilft ihr in den Catsuit. Wie Claudia bald feststellt, hat der Anzug auch ein Innenleben das aus einem Vaginal und einem Analpenis besteht. Die beiden Eindringlinge füllen ein Teil ihrer Löcher aus. Der Catsuit hat angearbeitete Handschuhe und im Brustbereich zwei Öffnungen aus denen ihre beiden Möpse hervorquellen. Es ist ein seltsamer Anzug, im Schrittbereich fehlen etwa fünf Zentimeter bis zu ihrer Scham und an der Seite im Taillenbereich sind auf jeder Seite ein D Ring angebracht. Nachdem er ihr eine gesichtsoffene Maske übergezogen hat, entfernt er den Halsreif und ersetzt ihn durch ein Halskorsett das Claudia zwingt den Kopf immer in die Höhe zu halten. Das Korsett wird mit der Maske und dem Catsuit verbunden und Claudia kann jetzt ihren Kopf auch nicht mehr drehen. Er setzt sie auf den Strohballen und entnimmt der Kiste ein paar Ponystiefel. Die Stiefel reichen bis zu ihren Knien und werden von Henri ganz eng geschnürt. Sie muss wieder aufstehen und stellt fest, dass sie nur noch auf ihren Fussballen gehen kann. Er entnimmt der Kiste goldene altmodische Hand- und Fussschellen die mit einer Kette verbunden sind. Die Hände von Claudia werden hinter ihrem Rücken mit den Schellen zusammengebunden und die Fussschellen bringt Henri, im Bereich des Knöchels, um die Ponystiefel an. Alle Schellen werden mit kleinen Schlössern gesichert. Zum Schluss schnallt er ihr einen Harness um den Kopf, der eine Trense angearbeitet hat und diese steckt er in ihren Mund. Claudia ist wieder gefesselt, gestopft und geknebelt.

„So mein kleines Gummipony, jetzt wollen wir mal testen ob der Anzug dir auch passt. Hebe dein rechtes Bein! Höher! Noch höher! So ist es gut.“ Claudia spürt wie der Analplug durch das Heben des Beines ganz in ihr versenkt wird. Nachdem sie den Fuss wieder abgestellt hat verlässt der Eindringling sie wieder ein Stück. Nachdem Henri ihr die Anweisung, das linke Bein zu heben gegeben hat, spürt sie, wie sich der Vaginalpenis ganz in ihre fo***e gedrückt wird und diese nach dem abstellen des Fusses auch wieder ein wenig aus ihr heraus gleitet. Claudia würde aufschreien wenn sie könnte, sie steckt wieder mal in einer Fickmaschine und das Perverse daran ist, sie muss sich bei jedem Schritt selbst durchvögeln, wer denkt sich bloss solche perversen Sachen aus.

Henri zieht sie hinter sich her zu einer Art Römerstreitwagen und die beiden Deichseln werden mit den D Ringen an ihrer Taille befestigt. Am Kopfharness befestigt er das Zaumzeug und in ihrem Schrittbereich werden zwei Kabel, die von den Deichseln her kommen, mit einem Schraubverschluss angebracht. Henri nimmt von der Wand eine lange Peitsche und führt das Pony mit dem Streitwagen durch das grosse Tor auf den Vorplatz des Schlosses. „Im Wagen sind Bedienungsknöpfe für die beiden Vibratoren, die deine Löcher zustopfen angebracht. Wenn die Herrin sieht, dass du deine Beine zu wenig anhebst bestraft sie dich mit einem Elektroschock, aber wenn sie mit dir zufrieden ist verwöhnt sie dich da unten. Jetzt bevor ich dich der Gräfin übergebe, testen wir das Gefährt einmal gründlich.“ Er steigt mit dem Zaumzeug auf den Wagen und peitscht mit einem gezielten Schlag auf den Arsch von Claudia. Diese setzt sich sofort in Bewegung und er steuert sie mit dem Zaumzeug um den Stall in den Park. Bei jedem Schritt dringt ein Schwanz in sie ein und der Andere verlässt sie wieder. Nachdem sie scheinbar einmal eines der Beine zu wenig angehoben hat durchzuckt sie ein Elektrostoss in ihrer fo***e. Henri steuert das Gefährt auf den grossen Balkon zu, wo die Gräfin schon ungeduldig in ihrem Reiterkostüm auf das seltsame Gefährt wartet.

„Da kommt ja mein Wagen, endlich.“ Die Gräfin verlässt den Balkon und steigt die Treppe nach unten zu ihrem neuen Gummispielzeug Claudia. Sie greift an die prall abstehenden Brüste und massiert diese durch. Sie zwirbelt den Einen der Nippel und befestigt daran eine Nippelklemme mit einem kleinen Glöckchen, danach verfährt sie mit dem anderen Nippel auf dieselbe Weise. „Henri schau nur wie geil die Stute ist, die freut sich schon richtig durch den Park gefickt zu werden.“ Die Gräfin überprüft das Geschirr und die beiden Dildos. Sie übernimmt von Henri die Peitsche und das Zaumzeug und steigt auf den Wagen. „Ich brauche deine Dienste die nächsten vier Stunden nicht mehr. Du kannst gehen.“ „Danke meine Herrin, ich wünsche noch eine schöne Fahrt.“ Die Gräfin lässt zweimal die Peitsche über den Arsch von Claudia knallen und diese setzt sich mit dem Gefährt in Bewegung. „Ich liebe diese Ausfüge in die Natur. Ein Pferd zwischen den Schenkeln zu haben ist etwas Tolles, aber eine Sklavin durchzuficken, indem sie ihre geliebte Herrin durch den Park zieht, hat auch seinen Reiz.“

Die arme Claudia muss sich abwechselnd in den Arsch und danach in die Muschi fi**en, wenn sie ihre Beine zu wenig anhebt, wird sie sofort von der Gräfin bestraft. Nach kurzer Zeit ist sie so rollig, dass sie ihre Herrin nicht mehr hört. Bei jedem Schritt klingeln die Glöckchen an ihren Brüsten. Nach etwa fünfhundert Meter erlebt sie den ersten Orgasmus. Da sie dabei stehen bleibt, handelt sie sich mehrere Peitschenhiebe auf den Allerwertesten ein. Wie in Trance geht sie weiter doch die Hiebe auf ihren Arsch und das erneute Verwöhnen treiben sie gleich in den nächsten Höhepunkt. Mehrere Elektroschocks hintereinander bringen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und sie geht wieder weiter.

Die Gräfin lenkt das Gefährt eine Anhöhe hinauf und man hat von dort eine schöne Aussicht über die Umgebung. „Dieser Fluss, der da vorbei fliesst ist die Creuse. Hinter dem Schlosspark befindet sich ein kleiner Nationalpark, ich freue mich schon darauf mit meinem geilen Pony diesen zu besichtigen.“ Nicht weit von diesem Aussichtspunkt befindet sich eine Holzbank und die Gräfin lässt Claudia darauf zu gehen. Sie verlässt den Wagen und führt ihre Sklavin zu der Bank und nimmt ihr die Trense aus dem Mund. Sie geht zurück zum Wagen und stellt die beiden Vibratoren auf das Maximum ein. „Das gefällt dir meine kleine Hure.“ Sie tritt wieder an Claudia heran und zieht ihre Brüste mit den Nippelklemmen nach unten. Als Claudia den Mund zum Schrei öffnet, wird sie von der Gräfin geküsst. Die Gräfin erkundet den Mund und umspielt die Zunge von Claudia. Sie löst sich langsam von ihr und spielt weiter mit ihren Nippeln. „Morgen bekommen wir Besuch. Es ist eine Frau und sie wird dir ein Geschenk von mir überbringen.“ Die Gräfin öffnet den Zipper von ihrer Reithose und schiebt diese herunter bis zu ihren Knien. Während sie sich auf die Bank setzt zieht sie Claudia mit dem Zaumzeug auf ihre Knie und drückt den Kopf auf ihre feuchte Muschi. Claudia die durch die beiden Schwänze jetzt andauernd verwöhnt wird, fängt ihre Herrin an zu bedienen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:20.04.12 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Tolle Fortsetzung lieber padis!
Bitte ganz schnell und viel weiterschreiben. Dieser Catsuit ist das moderne portable Fitnessstudio von heut.
Vielen Dank.
Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Das Dominastudio Datum:21.04.12 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Padis,
na da wird Claudia ja einen mächtigen
Muskelkater bekommen,denke ich.
Ansonsten tolle Fortsetzung,danke
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
padis
Story-Writer

46** Schweiz


Lebe deine Träume

Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Dominastudio Datum:21.04.12 14:36 IP: gespeichert Moderator melden


Alexa

Am Flaschenzug im Schlafzimmer hängen zwei nackte Männer in Monohandschuhen und am Boden liegen zwei gefesselte Frauen. Die vier Personen können nicht sprechen, ihre Münder sind mit Knebeln zugestopft, aber alle sind bei Bewusstsein und wissen um ihre heikle Lage. Vor den Gefesselten stehen sechs massive Holzstühle. Sieben Frauen betreten das Schlafzimmer, sie sind alle in edle Kleider gehüllt. Fünf der Frauen setzen sich auf die bereit gestellten Stühle und eine stellt sich zu den gefesselten Frauen.

Alexa die sich wieder einigermassen erholt hat, tritt zu den Männern, sie trägt ein langes Lederkleid mit Stiefeln. „Wir sind hier zusammen gekommen, um zu entscheiden was mit diesen Objekten geschieht. Ich leite die Anklage und spreche Deutsch und Tschechisch, Sara übersetzt alles auf Englisch. So können alle verstehen was gesprochen wird. Ich will dass die beiden Männer zuerst verurteilt werden. Diese beiden Objekte haben sich schuldig gemacht als Sklavenhändler und Vergewaltiger, Frauen waren für sie nur Objekte um ihre Triebe zu Befriedigen. Ich will von euch fünf Frauen nicht hören was sie alles getan haben, ich denke wir wollen nur ungern an das Erlebte wieder erinnert werden. Ich will dass ihr sagt was wir mit ihnen machen sollen. Ich mache meinen Vorschlag am Schluss und wir stimmen dann ab. Abigail du bist die Älteste von uns fange an.

Abigail steht von ihrem Stuhl auf und beginnt auf Englisch mit ihren Ausführungen. Sara übersetzt es auf Deutsch. „Ich bin dafür beide Männer mit dem grossen Messer, das da hinten an der Wand hängt zu Kastrieren, danach ihre Köpfe zu rasieren und sie auszupeitschen.“ Alexa geht zur Wand und nimmt das grosse Messer in ihre Hand und prüft wie gut es schneidet. Sie hält es unter die Genitalien des ehemaligen Meisters. Auf seiner Stirn kann man ganz deutlich Schweissperlen erkennen.

Alexa sagt: „Ich finde das ein guter Vorschlag, wer ist dafür?“ Alle ehemaligen Sklavinnen erheben ihre Hände. Alexa ergreift das Glied und die Hoden und setzt das Messer an. Das zusammengeschrumpfte Meisterchen fängt an in den Knebel zu schreien. „Wollt ihr anhören was er zu sagen hat?“ Vier Hände werden angehoben und Alexa löst den Knebel. „Bitte meine Damen, tut mit mir was ihr wollt aber schneidet da unten nichts ab.“ „Hast du uns einen Vorschlag?“ „Ich gebe euch all mein Geld, aber bitte lasst mir meinen Schwanz da wo er ist.“ Alexa wendet sich zu den anderen fünf Genötigten. „Hört meinen Vorschlag. Ich wurde vor Jahren in einem Studio zur Sklavin erzogen. Dieses Studio nimmt auch Männer zur Langzeiterziehung auf und ich schlage euch vor, wir rasieren beide, peitschen sie aus und danach lassen wir sie in Prag ausbilden, was meint ihr dazu?“ Die anderen Frauen sind mit dem Vorschlag einverstanden. Alexa wendet sich an den Delinquenten. „Was sagst du zu meiner Alternative? Aber überlege dir gut was du sagst, wir haben nur zwei Vorschläge.“ „Ich nehme das Angebot an.“ Alexa bindet ihm den Knebel um und befreit den alten Bock. „Dich stellen wir vor die gleiche Wahl, ausser dass du das ganze finanzieren musst. Mein ehemaliges Studio ist nicht gerade billig und ich denke bis ihr die richtige Einstellung habt, werdet ihr ein paar Jahre da bleiben müssen. Was sagst du dazu, Kastrieren oder Sklaverei?“

Zur Unterstreichung ihrer Worte setzt Alexa das Messer auch unter seinen Hoden an. Scheinbar erregt der Vorschlag den alten Mann. Sein Glied steht ab wie eine Kerze. „Ich bin einverstanden mit deinem Vorschlag, aber um Himmels willen lasst da unten alles wie es ist. Ich bezahle auch den Aufenthalt.“ Alexa setzt den Knebel wieder ein und versorgt das Messer. Sie nimmt von der Wand die Peitsche und sagt. „Jede von euch verabreicht den zukünftigen Sklaven zehn hiebe mit der Peitsche. Geniesst es, aber bringt sie nicht um. Ich will dass sie die nächsten Jahre voll geniessen können.“ Abigail steht auf und Alexa übergibt ihr die Peitsche.

Aasha begleitet Alexa zum Wohnmobil. Sie führen den alten Bock an einer Hundeleine hinter sich her. Im hinteren Teil des Busses sitzt bereits ihr ehemaliger Meister auf dem Spanischen Pferd und wird anal verwöhnt. Sie betreten den Bus und führen den alten zur zweiten Zelle. Sie heben ihn auf den Dildo und dieser gleitet in seinen Arsch. Durch den Knebel hören sie ein Grunzen und an seinem Schwanz sehen sie, dass es ihn auch erregt. Während Aasha seine Fussgelenke ankettet spricht Alexa zu ihm. „Das gefällt dir, du geiler alter Bock, warte nur bis meine Herrin dich deiner annimmt. Dein bestes Stück wird dann eingesperrt und man benutzt dich dann in dein Maul und deinen Arsch.“

Aasha schaltet den Vibrator ein und verschliesst den Käfig. „Dass ich das noch miterleben darf, dieses Stück Scheisse in seinem eigenen Wohnmobil in einem Käfig zu sehen, ich glaube ich träume. Alexa wir stehen hoch in deiner Schuld, ohne dich wären wir die nächsten zehn Jahre weiterhin jeden Tag vergewaltigt worden.“

„Früher oder später hättet ihr euch auch zur Wehr gesetzt, einmal kommt der Zeitpunkt und das Fass ist voll.“ Sie gehen gemeinsam zurück zur Villa. Die anderen Frauen sind immer noch alle im Schlafzimmer versammelt. Alexa übernimmt wieder das Wort. „Josephine du kannst gehen, du hast nichts unrechtes getan, ich denke wir sind alle dafür.“ Sie schaut die anderen an und diese nicken ihr zu.

Kyra sagt: „Wenn du willst kannst du mich nach Athen begleiten. Ich fliege morgen mit dem Flugzeug von Prag nach Athen.“ „Ich komme gerne mit, in diesem Haus hält mich nichts mehr. Es ist schön, dass wir uns so gut verstehen.“

Alexa sagt: „Gut dann ist das geklärt, ich finde es gut dass ihr gemeinsam ein neues Leben beginnen wollt. Jetzt können wir uns um diese Flittchen kümmern, helft ihnen auf die Beine und entfernt ihre Knebel. Wie sollen wir euch bestrafen?“

„Wir haben nichts getan, ihr Sklavinnen habt es doch genossen von uns verwöhnt zu werden.“ „Ihr denkt also Sklavinnen geniessen es von Männern und Frauen vergewaltigt zu werden. Wenn das so ist, dann weiss ich wie euch bestrafen muss. In dieser Nacht werdet ihr uns verwöhnen, wir werden euch benutzen, wie ihr uns benutzt habt. Doch bevor wir das tun, unterschreibt ihr einen Sklavenvertrag für drei Monate und dient gratis bei meiner ehemaligen Herrin als Dreilochstuten.“ „Wieso sollten wir das tun?“ „Ihr habt die Wahl entweder ihr unterschreibt oder wir peitschen euch aus, so wie die beiden Männer vorher. Wenn ich eure schön gepflegte Haut anschaue und denke wie ihr nachher aussehen werdet, ist die Strafe als Sklavinnen doch viel besser. Wie entscheidet ihr euch?“ Die beiden schauen sich gegenseitig an und antworten: „Wir unterschreiben den Vertrag.“ Alexa, die mit dieser Antwort gerechnet hat nimmt zwei Schriftstücke und die beiden Frauen unterschreiben mit einem Stift in ihrem Mund. Sara und Abigail fesseln sie an einen Stuhl und Kumiko bringt eine Schere und das Rasierzeug. Nach kurzer Zeit haben beide eine Glatze.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Das Dominastudio Datum:21.04.12 14:58 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Padis,
ich bin sehr zufrieden wie es hier mit Alexa
ausging und hoffe auch in Bezug auf Karl
das ihre Worte aufrichtig und nicht leere Worte
sind,danke
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(16) «5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.16 sec davon SQL: 0.13 sec.